Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hey,

ich hab ihm heute noch ein paar Sachen geschickt die ich hier bei mir hatte. Vorgestern kam noch Blabla, er braucht Zeit um sich klar zu werden und Dinge einzuordnen.

Kein klarer Cutt von ihm irgendwie, aber ist auch überflüssig. Traurig das er nach fast anderthalb Jahren nicht mal anruft sondern per WhatsApp bzw. SMS "Schluss macht".

Hab jetzt alles von ihm gelöscht und weggeräumt.

Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Wie kann das so schnell umschlagen, innerhalb von wenigen Wochen :cry

Bin echt super traurig und sehr enttäuscht wie respektlos er das ganze beendet hat.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Marzipanferkel,

es ist ja am einfachsten nichts zu machen. Oft gibt es ja auch noch Restgefühle aber Sie reichen dann nicht mehr aus.
Mache dir nicht weiter Gedanken um Ihn, sondern kümmere dich noch besser um dich. Lass dich nicht unterkriegen und schau nach vorne.

LG Hulahoop
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ja, das hab ich die letzten Wochen getan. War ein ganz schöner Kampf und teilweise war ich auch körperlich echt am Limit. Naja, ich denke immernoch an ihn, aber es wird jetzt langsam besser... traurig bin ich immernoch, besonders über seinen komischen Abgang. Aber der will schon jemanden in seinem Leben, der so feige ist. Ich nicht :PP
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ich muss hier mal hibbeln :blush:

Habe mich vor 4 Wochen wieder ins Getümmel gestürzt und fleißig gedatet :lach: Macht inzwischen auch wieder Spaß, anfangs fand ich es total anstrengend.

Hab nun morgen ein Date mit einem netten Mann. Schreiben uns nur gelegentlich, waren auch beide zwischenzeitlich im Urlaub. Scheint ganz nett, aber bisher fehlt mir ein bisschen der Kontakt.

Warum ich so hibbelig bin ist der andere Mann .... :lach::blush: Der macht mich jetzt schon verrückt. Auf den Bildern sehr attraktiv, genau mein Geschmack :grins: Wir schreiben erst seit ein paar Tagen, haben aber schon zwei mal länger telefoniert. Keine Ahnung was es ist, vielleicht seine Stimme oder die Art wie er spricht und lacht, auf jeden Fall hab ich jetzt voll das Kopfkino :blush:

Schlimm! Hilfe! :lach:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hallo Marzipanferkel :smile:

Hab nun morgen ein Date mit einem netten Mann. Schreiben uns nur gelegentlich, waren auch beide zwischenzeitlich im Urlaub. Scheint ganz nett, aber bisher fehlt mir ein bisschen der Kontakt.
Wie lange schreibt ihr denn schon?

Keine Ahnung was es ist, vielleicht seine Stimme oder die Art wie er spricht und lacht, auf jeden Fall hab ich jetzt voll das Kopfkino :blush:
Das erinnert mich an eine Freundin die auch über Tinder jemanden kennengelernt hatte. Bilder und Stimme waren genau ihr Ding und dann kam das erste Date.
Als der Mann ausstieg, hat sich ihr direkt der Magen umgedreht, denn der Mann hatte gar nix mit dem in ihrer Vorstellung zu tun :schuettel:

Du machst das schon richtig, dir da mehrere Optionen offen zu halten. Hast du mit diesem Mann den auch schon einen Termin für ein Date?
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Oh Gott, ich hoffe so schlimm wird es bei mir nicht ::: Aber kann ich schon verstehen, manchmal stimmt die Chemie einfach gar nicht. Das hatte ich auch schon. Das war ein Blind Date, hatten vorher nur geschrieben.

Mit dem Date morgen schreibe ich ungefähr 3 Wochen, aber wie gesagt nur sporadisch und kurze Nachrichten. Die ersten zwei Tage etwa mehr, halt was man am Anfang so abfragt.

Mit dem anderen Mann steht das Date für Samstag. Bin gespannt :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Marzipanferkel
Der macht mich jetzt schon verrückt. Auf den Bildern sehr attraktiv, genau mein Geschmack
Das kenne ich auch … ebenfalls ein Tinder Date. Wir haben uns super verstanden beim Schreiben und es lief auch super locker und dann haben wir uns getroffen :blush:
Ich sag’s dir … der hat einfach nichts gesagt. Ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Das war so unangenehm :schuettel:


Ich drücke dir für deine Dates die Daumen :brav:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Mit ihm steht das Date für Samstag. Bin gespannt :oh:
Das ist ja noch ein bisschen Zeit :smile:
Und vorher ja noch das Treffen mit dem anderen Mann.
Ich schätze, dass die Aufregung sich bis dahin noch legen wird und dann kannst du ihm mit einem ganz sicheren Frame entgegentreten :smile:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hey Marzipanferkel
Das kenne ich auch … ebenfalls ein Tinder Date. Wir haben uns super verstanden beim Schreiben und es lief auch super locker und dann haben wir uns getroffen :blush:
Ich sag’s dir … der hat einfach nichts gesagt. Ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Das war so unangenehm :schuettel:


Ich drücke dir für deine Dates die Daumen :brav:

Ohje, das ist echt unangenehm. Wenn man die ganze Zeit dann selbst versucht das Gespräch am Laufen zu halten ... anstrengend. Ich glaub, da würde ich das Date beenden. Mein Blind Date wollte auch noch was essen gehen (hatten uns zum Spazieren gehen verabredet), aber ich hab dann direkt gesagt, dass es nicht passt. Ist zwar auch irgendwie unangenehm :cry

Danke fürs Daumen drücken :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Das ist ja noch ein bisschen Zeit :smile:
Und vorher ja noch das Treffen mit dem anderen Mann.
Ich schätze, dass die Aufregung sich bis dahin noch legen wird und dann kannst du ihm mit einem ganz sicheren Frame entgegentreten :smile:


Ist noch soooo lange, schrecklich :lach: wie soll ich das aushalten. Ich hoffe wirklich, dass ich mich noch etwas beruhige bis dahin. Sonst plapper ich die ganze Zeit, dann kommt er gar nicht zu Wort :::
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ohje, das ist echt unangenehm. Wenn man die ganze Zeit dann selbst versucht das Gespräch am Laufen zu halten ... anstrengend. Ich glaub, da würde ich das Date beenden.
Wollte ich tatsächlich auch. Also als wir dann in der Nähe seines Autos waren, hab ich gefragt ob wir gehen wollen oder ob er noch ein Stückchen spazieren gehen möchte. Er wollte nicht gehen :lach:
ich hab dann direkt gesagt, dass es nicht passt.

Ja, manchmal stimmt die Chemie halt einfach nicht :blush:
Danke fürs Daumen drücken :smile:

Gern :coolwink:
Ich bin gespannt was du berichtest.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hab nun morgen noch ein Mittagsdate mit einem dritten Herren :lach: Auch ein sehr sympathischer Mann.

Ich berichte :smile:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Kurzes Update:

Date vom Montag ist untergetaucht :shakehead: Find ich bissl doof ohne abzusagen, aber was soll's.

Mein Mittagsdate.... schrieb die ganze Zeit schon sehr angeregt mit mir. Teilweise ganz unterhaltsam weil wir uns gut kabbeln können und auch diskutieren. Aber teilweise auch etwas anstrengend. Das Date war ganz okay, sind ne Runde durch den Park gelaufen. Konnten uns nach ersten Anlaufschwierigkeiten ganz gut unterhalten und auch miteinander lachen. Optisch ist er irgendwie nicht so mein Typ :cry Bissl unvorteilhaft angezogen. Hm, das wird wohl nix. Hab ihm das dann auch mitgeteilt und er schrieb dann noch was ganz nettes hinterher :blush:

Wird wohl nix ändern, auch wenn's irgendwie schade ist, weil es ganz lustig war.

Mal schauen wie es Samstag wird. Er schreibt nicht wirklich viel (ich auch nicht) und irgendwie hab ich im Gefühl dass er vielleicht kneift :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Date vom Montag ist untergetaucht :shakehead: Find ich bissl doof ohne abzusagen, aber was soll's.
Schade. Sowas macht man nicht aber das scheint leider keine Seltenheit zu sein. Hab ich auch schon erlebt.

Mal schauen wie es Samstag wird. Er schreibt nicht wirklich viel (ich auch nicht) und irgendwie hab ich im Gefühl dass er vielleicht kneift
Hmm vielleicht ist das Schreiben einfach nicht so sein Ding :smile:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Bin mäßig begeistert.... wir wollten ja brunchen gehen und jetzt ist er aufgeregt und kriegt sicher keinen Bissen runter. Gehen nun also spazieren :cry ich hab Hunger :lach: Hab nun nix weiter eingekauft weil wir ja brunchen wollten.

Find ich bisschen unglücklich. Ich bin auch aufgeregt und er darf natürlich auch aufgeregt sein, aber das sollte er mir nicht so offensichtlich sagen :blush:

Jetzt sucht der erstmal wo er parken könnte. Ist also noch nicht mal losgefahren :::
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Huhu :lach:

wollte euch kurz von dem Tag gestern erzählen.

Er war ja nun bissl aufgeregt, das hatte ich schon erzählt. Nachdem ich ihm eine gute Parkmöglichkeit vorgeschlagen hatte, kam er dann auch endlich mal in die Pötte. Ich fand's zwar nicht gerade toll, dass er so bummelt, wollte mir aber auch den Tag nicht versauen lassen und so schlimm isses ja auch nicht. Hab dann Zuhause noch Ordnung gemacht und dann musste er kurz warten bis ich fertig war :lach:

Ich komm also am Parkplatz an, er steigt aus und ich wusste direkt... uiuiuiui, Ferkelchen, du musst dich sehr zusammenreißen:blush::lach: Optisch sehr mein Geschmack. Sind dann hier viel gelaufen, was irgendwie nicht so sein Ding ist. Er hat dann jede Bank ausprobiert und ich hab ihn damit geärgert :lach: War echt sehr lustig und wir konnten gut erzählen und rumkaspern. Es wurden schon tiefe Blicke ausgetauscht und ein klitzekleines bisschen zufälligen Körperkontakt gab es auch. Dann gab's noch ein Eis und weiter zum nächsten Park :lach::lach: Er hat ein bisschen geningelt wegen dem weiten Weg, aber Strafe muss ja sein. Beim nächsten Mal kommt er dann vielleicht pünktlich:PP

An unserem Ziel angekommen haben wir uns eine gemütliche Bank gesucht, genau hinter einer Parkbühne wo auch gestern ein Konzert war. Es war gerade Soundcheck, die Stimmung war schon sehr ... geladen :blush::lach: Und dann spielten die so ein schönes Lied und der Wind wuschelte durch meine Haare. Sind und dann etwas näher gekommen und dann gab's eine sehr schöne Knutscherei :blush: Ich hab das echt total genossen, es war einfach nur sehr sehr schön. Sind dann irgendwann zurückgeschlendert, ich hatte noch eine Verabredung mit einer Freundin und er war zu einem Geburtstag eingeladen. Auf dem Rückweg gab's auch wieder Körperkontakt, sind dann irgendwann eng umschlungen gelaufen :lach:

Er hat sich auch Abends gleich gemeldet. So richtig schlau werd ich nicht aus ihm. Wir haben zwar viel geredet, aber ich glaube, da war nicht viel von ihm zu erkennen. Nur kurz dachte ich, dass ist jetzt wirklich er. Er scheint sehr verschlossen, obwohl er auf den ersten Blick lustig ist und viel quasseln kann. Mal schauen wo die Reise hingeht und ob wir uns nochmal wiedersehen. Gestern Abend war ich schon total verstrahlt, aber jetzt geht es schon wieder.

Ich würde ihn schon gerne weiter kennenlernen, weiß aber auch nicht, was er nun wirklich will. Mit nach Hause würde ich ihn auch gerne nehmen :lach:
Der ist so süß, hach :bratpfanne:

Jetzt mach ich erstmal Sport :lach:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Guten Morgen:herz: ich finde euer Date liest sich sehr schön und auch entspannt..lass es einfach laufen und warte ab :smile:
Versuche dir etwas den Druck rauszunehmen was er wollen könnte denn das macht das Kennenlernen für dich unentspannt.

Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen und lese mit wie es sich weiter entwickelt..:herz:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Druck mache ich mir keinen... Ein paar Gedanken schon, ja... Ich weiß auch nicht so genau, was ich überhaupt will. Ich habe den Tag wirklich genossen und hoffe, ich kann es auch so ohne großen Stress weiter genießen. :herz:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Ferkelchen, :smile:

Du hast ja auch eine herrliche Art zu schreiben :lach:

Finde auch euer Date liest sich ziemlich gut. :smile:
Ich hoffe sehr für dich, das es ganz entspannt weiter geht. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.821
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben