Blick nach vorn. Er wäre perfekt für mich.....

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Im Nachhinein bin ich sehr froh das ich es gesagt habe. Nun kann er entscheiden ob er mich noch will oder nicht. Er weiß jedoch, das er mit meinen Gefühlen spielt wenn er mich noch länger einfach so hinhält.

Hier, bei Chrissy, waren es gerade mal zwei Treffen.
Nach eben zwei Treffen schon mit Gefühlsbekundungen zu kommen, ist schon sehr früh.
Siehe eben auch die Kristallisation.

Denkt ihr das wirft mich zurück?

Schwer zu sagen.
Ich würde auf jeden Fall raten, das gar nicht mehr zu thematisieren und entspannt zu bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Venusstern.

Schön das du dich beteiligst. Danke für deine Antwort.

Wie ich grad schon schrieb er hat es locker gesehen.
Seine Nachrichten sind deswegen jetzt nicht anders oder ähnliches geworden.

Normalerweise bin ich auch nicht so nur das leidige Thema Alkohol und Handy.:blush:

Nein ich thematisiere das nicht gross und lass es einfach normal weiterlaufen.
Das Date steht noch und er sagt er freut sich darauf. :thumbsup:

Danke nochmal
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo zusammen.

Gestern war nun das nächste Treffen.
Es war wieder sehr lustig und schön.
Leider hatte er diesmal nicht so viel Zeit da er noch einem Freund helfen musste. Aber das hat er für mich sogar nach hinten verschoben. :lach:
Er rief seinen Freund an ich war dabei.

Wir haben auch ein bisschen mehr persönlich gesprochen als das letzte Mal.
Er fing von selbst damit an. Das er oft entäuscht wurde beziehungstechnisch. Aber es war nicht zu ernst trotzdem locker flockig.
Vielleicht wollte er mir damit sagen das er es langsam angehen will. Für mich kein Problem da ich mich auch nicht sofort auf jemanden einlasse. Besonders nach dem Schmerz mit ExAM. :cry

Dann sagte er mir noch das er mich vorwarnen möchte. Er ist ein großer Fan von Tattoos und fast am ganzen Körper tätowiert. :grins: er sagte das hätte schon manche Frau abgeschreckt.
Ich hab nur locker mit "Cool" geantwortet.
Im Innern allerdings Freudensprünge gemacht da ich tätowierte Männer ausgesprochen anziehend finde.

Das hab ich ihm nicht gesagt. Hätte ich evt sollen?

Ansonsten schrieb er mir abends nochmal das es schön war und er sich auf das nächste Mal freut. Etwas konkretes folgte aber nicht. :blush:

Nunja ich kann nur sagen das ich ihn wirklich mag und auch ganz zuversichtlich bin das es auf Gegenseitigkeit beruht.

Oder?

Wäre schön wenn ich ein paar Meinungen bekomme.

Danke und viele Grüße :namaste:
 

28_chris

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
33
Hallo Chrissy,

verfolge gerade mit Spannung deine Story um selbst einmal den Blick von der anderen Seite zu sehen.

Das er das Treffen mit seinem Freund verschoben hat ist schon einmal ein gutes Zeichen.

Auch das er dich in seine Gefühlswelt eingeweiht hat sehe ich als einen Schritt in die richtige Richtung.
Man bekommt auch schon mal einen Einblick wie er selbst zu den davor geführten Beziehungen steht und wie er tickt.

Das mit deiner Antwort auf die Tätowierungen finde ich cool !
Ich denke er wollte damit ganz klar abschecken wie du
zu den Tätowierungen stehst und ob er dich damit beeindrucken kann.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Chrissy,

auch ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist bisher.

Er hat sich geöffnet, das ist sehr gut!

Mach nicht den selben Fehler wie ich und gehe zu schnell vor, auch wenn von ihm sehr viel kommt. Aber so ein Kandidat ist er ja nicht :D
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Guten Morgen.
Danke für eure Einschätzungen.

@28_chris

Danke dann hab ich das doch richtig gemacht.
Manchmal kann das lesen hier einen auch durcheinander bringen. :blush::lach:

@Lynnie

Ja ich denke auch das es soweit gut läuft.
Danke
Ich habe früher auch immer wieder den Fehler gemacht das ich viel zu schnell zuviel wollte. :blush:

Aber das lernt man mit der Zeit.

Ich werde mich heute mal in Ruhe mit euren Strängen befassen.

Liebe Grüße :namaste:
 

28_chris

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
33
Guten Morgen.
Danke für eure Einschätzungen.

@28_chris

Danke dann hab ich das doch richtig gemacht.
Manchmal kann das lesen hier einen auch durcheinander bringen. :blush::lach:

@Lynnie

Ja ich denke auch das es soweit gut läuft.
Danke
Ich habe früher auch immer wieder den Fehler gemacht das ich viel zu schnell zuviel wollte. :blush:

Aber das lernt man mit der Zeit.

Ich werde mich heute mal in Ruhe mit euren Strängen befassen.

Liebe Grüße :namaste:

Ja, bei dein eigenen Problemen tut man sich
immer schwerer einen klaren Kopf zu behalten da sehr viele Emotionen daran hängen.

Halt uns weiter auf dem laufenden!
Drück dir ganz fest die Daumen!

LG
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Chrissy,
wie läuft es mittlerweile bei dir? Gibt es ein Update?
Lieben Gruß Gini
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Guten Morgen

@Gini Nein leider nicht. Seit dem letzten Treffen ist er nach wie vor interessiert an mir aber etwas Neues (Date) ergab sich bisher leider nicht.

Danke erstmal :namaste:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo

Ich aktualisier mal meinen Strang. :lach:

Leider ist seit dem letzten Treffen ein Monat vergangen und es kam keine weiteren Anfrage.:::

Obwohl er weiterhin sehr nett schreibt.
Ich hab mich jetzt etwas zurückgezogen und antworte nur kurz. Da mir das zu lange für echtes Interesse erscheint.
Was ich schade finde.
Ich denke ich werde mal direkt nach einem Treffen fragen.

Sollte das nicht stattfinden werde ich den Mann wohl abhaken.
Mein Interesse ist nämlich auch gesunken deswegen.

Wie seht Ihr das?

Danke schonmal
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Chrissy,
vielleicht ist er schüchtern und traut sich nicht:oh:Hast du ihn mittlerweile gefragt? Ich würde das machen. Denn eine Brieffreundschaft möchtest du doch auch nicht:PP
Lieben Gruß Gini
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Hallo Liebe @Chrissy83,

dein Strang ist wirklich sehr spannen, das muss ich schon sagen :coolwink:
Man fiebert richtig mit wie es da wohl weitergehen mag.

Ich hoffe für dich das Beste, dass es für dich gut ausgeht. :smile:

Ich hab da auch so einen OdB, der sich mal so mal so verhält.. :zwinkern: Sitzen also irgendwo im gleichen Boot :PP

Liebe Grüße & weiterhin alles gute :smile:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo an alle.

Danke @Gini369 und @Miss_Sunshine94
Ich war stressbedingt länger nicht hier aktiv.
Sorry :blush:

Im Moment gibt es eigentlich auch nicht zu berichten.
Hab ihn drauf angesprochen auf ein nächstes Treffen. Vorsichtig. Vielleicht zu vorsichtig denn es kam trotzdem nicht zustande.

Jetzt weiß ich grad nicht weiter. :headshake:

Aber danke an Alle erstmal
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Chrissy,

Wenn er nicht will, dann will er nicht...
Grüße
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo an alle.

Danke @Gini369 und @Miss_Sunshine94
Ich war stressbedingt länger nicht hier aktiv.
Sorry :blush:

Im Moment gibt es eigentlich auch nicht zu berichten.
Hab ihn drauf angesprochen auf ein nächstes Treffen. Vorsichtig. Vielleicht zu vorsichtig denn es kam trotzdem nicht zustande.

Jetzt weiß ich grad nicht weiter. :headshake:

Aber danke an Alle erstmal
Hallo Chrissy,

Wie vorsichtig hast du ihm denn geschrieben?
Wenn ich es richtig verstanden habe liegt euer letztes Treffen ja schon 3 Monate zurück oder? Also Mai.
Ich würde wohl einen Haken dran setzen, denn das zeigt wohl doch sehr deutlich sein Desinteresse.:brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Im Moment gibt es eigentlich auch nicht zu berichten.
Hab ihn drauf angesprochen auf ein nächstes Treffen. Vorsichtig. Vielleicht zu vorsichtig denn es kam trotzdem nicht zustande.

Jetzt weiß ich grad nicht weiter.

Liebe Chrissy,

ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, lässt keine Monate verstreichen, um seine Herzdame wieder zu sehen.
Das Schreiben allein ist weder ein Invest, noch sagt das was über das jeweilige Interesse aus... damit hält er dich einfach warm.

Ich kann dir hier nur raten, es bleiben zu lassen und dich nach jemandem umzuschauen, der dich wirklich kennen lernen möchte.
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo nochmal und vielen Dank. Ja ich denke auch das es ihm nicht so wichtig sein kann.
Soll ich denn jetzt einfach den Kontakt abbrechen oder es ihm direkt sagen?

Ich mag es eigentlich nicht einfach nicht mehr zu antworten. :headshake:
Auch wenn er offensichtlich kein Interesse hat.

Durch die lange Zeit des nichtsehens sind meine anfänglichen Gefühle auch ziemlich runter gefahren.

Viele Grüße :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.198
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben