Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Mach dir vor dem Treffen auf jeden Fall eine schöne Zeit. Mach dir tolle Musik an, damit deine Laune auf dem Höhepunkt ist und gönn dir vorher was richtig leckeres zu Essen.
Beim Zusammentreffen vielleicht freundlich begrüßen und warten, bis er auf dich zukommt. In der Zwischenzeit zeigst du ihm mit deiner guten Laune bei einem Plausch mit anderen, was er gehen lassen hat :coolwink:


Ich denke damit solltest du recht haben.:nanu:
Ich bin auf dieser Veranstaltung um Fotos zu machen, demnach kommt er mir ja zwangsläufig auch vor die Linse. Was meint ihr? Bilder machen und dann ‚wie immer‘ zukommen lassen oder wie oder was? :lach:
Ich fühle mich als brauche ich für alles Hilfe :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Habt ihr ggf Tipps für mich um so wenig Fehler wie möglich zu machen?

Grundlegend (auch wenn hier eher Zweiertreffen beschrieben werden):
https://www.beziehungsdoktor.de/ich-hab-ein-date-mit-meiner-ex/
https://www.beziehungsdoktor.de/ex-freundin-zurueck-gewinnen/

Sei so normal wie möglich ihm gegenüber. Eher noch Richtung gelangweilt. Wenn Du auf dem Ding was zu tun hast - um so besser. Hab ne gute Zeit dort mit Bekannten.

Vielleicht bietet er dir an, ein paar Schritte mit ihm zu gehen. Wenn er nichts macht, kannst Du auch easy auf ihn zugehen und einfach hallo sagen. Sei da ruhig mutig und fesch, wenn er sich wie ne Mimose ziert. Dann kommst mit ein bissl Oberwasser rüber - was der Sache ganz gut tun würde.

Nachtrag: Mach ihn nicht eifersüchtig mit anderen Typen. Das riecht man gegen den Wind und ist eben das Typische, was Menschen so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ich bin auf dieser Veranstaltung um Fotos zu machen, demnach kommt er mir ja zwangsläufig auch vor die Linse. Was meint ihr? Bilder machen und dann ‚wie immer‘ zukommen lassen oder wie oder was? :lach:

Na klar! Wenn du es nicht wie sonst machst, kommt er noch auf die Idee, dass du noch zu sehr an der Trennung zu knabbern hast. Da du aber schon längst darüber hinweg bist und genauso selbstbewusst und voller Lebensfreude wie sonst auch, machst du alles wie vorher auch. Er muss nach Hause gehen und Tage später noch dein Strahlen vor Augen haben :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Grundlegend (auch wenn hier eher Zweiertreffen beschrieben werden):
https://www.beziehungsdoktor.de/ich-hab-ein-date-mit-meiner-ex/
https://www.beziehungsdoktor.de/ex-freundin-zurueck-gewinnen/

Sei so normal wie möglich ihm gegenüber. Eher noch Richtung gelangweilt. Wenn Du auf dem Ding was zu tun hast - um so besser. Hab ne gute Zeit dort mit Bekannten.

Vielleicht bietet er dir an ein paar Schritte mit ihm zu gehen. Wenn er nichts macht, kannst Du auch easy auf ihn zugehen und einfach hallo sagen. Sei da ruhig mutig und fesch, wenn er sich wie ne Mimose ziert. Dann kommst mit ein bissl Oberwasser rüber - was der Sache ganz gut tun würde.

Nachtrag: Mach ihn nicht eifersüchtig mit anderen Typen. Das riecht man gegen den Wind und ist eben das Typische, was Menschen so machen.


Das mache ich! Ich gebe mein bestes!

Nein eifersüchtig machen kann und will ich nicht und jeder der mich kennt, weis auch dass das absolut nicht meine Art ist.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Na klar! Wenn du es nicht wie sonst machst, kommt er noch auf die Idee, dass du noch zu sehr an der Trennung zu knabbern hast. Da du aber schon längst darüber hinweg bist und genauso selbstbewusst und voller Lebensfreude wie sonst auch, machst du alles wie vorher auch. Er muss nach Hause gehen und Tage später noch dein Strahlen vor Augen haben :lach:


Stimmt wohl, wenn ich krampfhaft jedes Objekt nur nicht ihn fotografiere fällt das natürlich umso mehr auf :lach:
Ich gebe mir sogar noch extra Mühe für schöne Bilder :coolwink:

Einerseits freue ich mich riesig auf das Wochenende auf der anderen Seite hab ich einfach nur Angst :lach:()
Zb was wäre wenn er mit ner Lady da aufschlägt :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Einerseits freue ich mich riesig auf das Wochenende auf der anderen Seite hab ich einfach nur Angst :lach:()
Zb was wäre wenn er mit ner Lady da aufschlägt :nanu:

Das wäre natürlich sehr mies, aber meinst du nicht, dass dich dann schon jemand vorgewarnt hätte? Zumal er ja auch weiß, dass du da sein wirst..
Klar bist du hin und her gerissen, dass ist das erste aufeinander treffen nach so langer Zeit. Aber versuch dich vorher nicht zu sehr verrückt zu machen und alles ganz entspannt auf dich zukommen zu lassen. Lässt sich leicht sagen, wenn man nicht selbst in der Situation steckt :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das wäre natürlich sehr mies, aber meinst du nicht, dass dich dann schon jemand vorgewarnt hätte? Zumal er ja auch weiß, dass du da sein wirst..
Klar bist du hin und her gerissen, dass ist das erste aufeinander treffen nach so langer Zeit. Aber versuch dich vorher nicht zu sehr verrückt zu machen und alles ganz entspannt auf dich zukommen zu lassen. Lässt sich leicht sagen, wenn man nicht selbst in der Situation steckt :lach:


Aber er hat schon niemanden der mit ihm in den Urlaub fährt, wen soll er dann da mit hin bringen?:coolwink: Sorry der musste jetzt sein :lach:

Ich probiere einfach ich selbst zu sein, was soll schon passieren :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Yay das sind doch super Aussichten, drücke dir alle Daumen! :thumbsup:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Also ihr Lieben, an meiner Sommerbräune wird gerade gearbeitet :coolwink:
Exis Kumpel hatte mir vorhin geschrieben wo ich im Urlaub bin und ob ich ihm danach mal die Route zukommen lassen kann ()
Hab geschrieben, bin am ..Ort.. und das ich das sicher machen kann. Er hat es gelesen und nicht mehr geantwortet :PP
Exi schaut brav meine Geposteten Videos an.
vorhin fragte mich ein anderer Freund, welcher Nächstes We auch bei der Veranstaltung sein wird, ob ich cool mit Exi bin ::: ich werde in letzter Zeit ziemlich oft gefragt was die Männerwelt macht usw.. merkwürdig

Mehr gibts an der Stelle erstmal nicht zu sagen :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Durcheinander,

die Veranstaltung ist doch mal gut, um unauffällig zu schauen, ob Ex sich irgendwie mit seinem Verhalten verrät und man absehen kann wo er steht. Ich wünsche dir sehr, dass du dort viel Spaß haben wirst und der Anteil der Vorfreude die Angst vor der Veranstaltung überwiegt.

Sind die Freunde die dich ausfragen, alles Bekannte von EX oder glaubst du da besteht eher von Seiten der Bekannten Interesse :lach:?

Viel Erfolg auch mit der Sonnenbräune, das Wetter ist gerade ideal dafür :)

viele Grüße

Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,

die Veranstaltung ist doch mal gut, um unauffällig zu schauen, ob Ex sich irgendwie mit seinem Verhalten verrät und man absehen kann wo er steht. Ich wünsche dir sehr, dass du dort viel Spaß haben wirst und der Anteil der Vorfreude die Angst vor der Veranstaltung überwiegt.

Sind die Freunde die dich ausfragen, alles Bekannte von EX oder glaubst du da besteht eher von Seiten der Bekannten Interesse :lach:?

Viel Erfolg auch mit der Sonnenbräune, das Wetter ist gerade ideal dafür :)

viele Grüße

Kaffee


Hallöchen,
Ich werde mich einfach so verhalten wie ich nun mal bin. Und wenn mir das zu viel wird muss ich mich halt irgendwie zurück ziehen. Aber ich denke ihm wird es da nicht anders gehen.

das sind alles seine Freunde welche Kontakt mit mir halten. Interesse besteht da definitiv nicht, sind alle vergeben!

Ganz liebe Grüße
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Also ihr Lieben, an meiner Sommerbräune wird gerade gearbeitet :coolwink:
Exis Kumpel hatte mir vorhin geschrieben wo ich im Urlaub bin und ob ich ihm danach mal die Route zukommen lassen kann ()
Hab geschrieben, bin am ..Ort.. und das ich das sicher machen kann. Er hat es gelesen und nicht mehr geantwortet :PP
Exi schaut brav meine Geposteten Videos an.
vorhin fragte mich ein anderer Freund, welcher Nächstes We auch bei der Veranstaltung sein wird, ob ich cool mit Exi bin ::: ich werde in letzter Zeit ziemlich oft gefragt was die Männerwelt macht usw.. merkwürdig
Mein Gefühl sagt mir, dass da ein anderer der Auftraggeber ist. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Heyhey,
Irgendwie fühle ich mich heute nicht gut.. ich hatte einen schrecklichen Traum von Exi.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von ihm irgendwie nichts kommen wird...

Zudem habe ich einfach Riesen Angst nächste Woche etwas falsch zu machen :cry
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Zudem habe ich einfach Riesen Angst nächste Woche etwas falsch zu machen :cry

Liebe Durcheinander,

wenn du du selbst bist, dann kannst du auch nichts falsch machen :herz:

Er hat sich schonmal in dich verliebt, so wie du bist, wenn du dich also nicht verstellst, natürlich bist und einfach Spaß hast, dann machst du auch nichts falsch.
Ich kenn deinen Ex nicht und kann nicht einschätzen, wie er mit der Situation umgehen wird, aber selbst wenn er an dem Abend nicht auf dich zu kommt, was solls? Vielleicht hat er genauso Angst, dass du ihn ignorieren wirst? Vielleicht hat er Angst, dass du gar nicht mit ihm reden willst? Vielleicht hat er aber auch wirklich kein Interesse an dem Gespräch. Vielleicht kommt er aber auch freudestrahlend auf dich zu, sobald er sich sieht. Alles Spekulationen.

Aber du wirst deinen Spaß haben, wirst tolle Fotos machen und den Tag einfach genießen.:herz:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander,

wenn du du selbst bist, dann kannst du auch nichts falsch machen :herz:

Er hat sich schonmal in dich verliebt, so wie du bist, wenn du dich also nicht verstellst, natürlich bist und einfach Spaß hast, dann machst du auch nichts falsch.
Ich kenn deinen Ex nicht und kann nicht einschätzen, wie er mit der Situation umgehen wird, aber selbst wenn er an dem Abend nicht auf dich zu kommt, was solls? Vielleicht hat er genauso Angst, dass du ihn ignorieren wirst? Vielleicht hat er Angst, dass du gar nicht mit ihm reden willst? Vielleicht hat er aber auch wirklich kein Interesse an dem Gespräch. Vielleicht kommt er aber auch freudestrahlend auf dich zu, sobald er sich sieht. Alles Spekulationen.

Aber du wirst deinen Spaß haben, wirst tolle Fotos machen und den Tag einfach genießen.:herz:


Hallo liebe Miriam.
Ansich hast du recht aber ich habe da immer so Angst irgendwie falsch rüber zu kommen. Jeder der dort ist, kennt mich und mein loses Mundwerk also ich gebe mein bestes :lach:

Ich bin so dankbar für deine ehrlichen und unverschönten Worte!
Du hast recht, wie es abläuft weis keiner.. meist kommt alles anders als gedacht.. :::
ich gebe mir extra Mühe mit den Fotos :coolwink:


Mal am Rande, Exi sein nächster Kumpel hat mir geschrieben wie es mir geht usw und wieso ich ihn denn nicht mit in den Urlaub genommen habe ()
Irgendwie alles auffällig und fast nervig..
aber Exi selbst hält sich schön bedeckt ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.943
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben