Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Es sind erst einmal 5 Wochen, dass ist keine lange Zeit. Ich würde sie in Ruhe lassen, so wie sie es sich gewünscht hat. Gib ihr die Zeit, die sie möchte. Auch wenn nachvollziehbar ist, dass du gern etwas von ihr hören magst.
Ich bin aber kein Profi-Stratege, da können dir die Moderatoren sicherlich besser mit einem Rat zur Seite stehen.

Wie geht deine Trennung voran?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es sind erst einmal 5 Wochen, dass ist keine lange Zeit. Ich würde sie in Ruhe lassen, so wie sie es sich gewünscht hat. Gib ihr die Zeit, die sie möchte. Auch wenn nachvollziehbar ist, dass du gern etwas von ihr hören magst.
Ich bin aber kein Profi-Stratege, da können dir die Moderatoren sicherlich besser mit einem Rat zur Seite stehen.

Wie geht deine Trennung voran?
Das ist schon komplett richtig so, wie Hannah es schreibt. Ich würde den Wunsch deiner EX AF wirklich respektieren ggf. könnte man in ein paar Wochen unauffällig plingen, 5 Wochen ist wirklich keine lange Zeit.

Unabhängig von dem Pling und ihr, ist es sehr wichtig, dass du dich mit dir auseinandersetzen setzt :smile:
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Das ist schon komplett richtig so, wie Hannah es schreibt. Ich würde den Wunsch deiner EX AF wirklich respektieren ggf. könnte man in ein paar Wochen unauffällig plingen, 5 Wochen ist wirklich keine lange Zeit.

Unabhängig von dem Pling und ihr, ist es sehr wichtig, dass du dich mit dir auseinandersetzen setzt :smile:
Ok super, danke
Dann warte ich noch paar Wochen.
Wie soll dann das Plingen aussehen?
Einfach mal fragen wie es ihr geht?
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Zurück an alter Wirkungsstätte.
Seit gestern bin ich in NRW und heute erstmals nach 8 Monaten den Laden hier aufgemacht.
Hier, wo sie mich auf jeder Geschäftsreise begleitet hat.
Da kommen Erinnerungen wieder hoch.
Ich sehe sie an jeder Ecke sitzen.
Echt schwer!
 

Cateye

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2021
Beiträge
16
Hi Luke :)

Hat sich bei dir nochmal etwas geändert?
Hat sie sich gemeldet oder du dich?
Geht es dir inzwischen besser?
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Hi Cateye :)
Ne, alles noch beim Alten.
Weder sie noch ich.

Ich wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen sollte.

Ne, mir geht es nicht so gut.
Alles iwie schwer
 

Cateye

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2021
Beiträge
16
Also hast du dich damit langsam arrangiert ?
Oder doch noch den Gedanken sie zu kontaktieren?
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Ich würde sie schon gerne anplingen, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Hallo,

nachdem der letzte schriftliche Kontakt per Mail am 30. April war, hab ich am Freitag meine ExAF mal wieder gesehen. Ich war dort wo sie arbeitet.

Ich hätte gern das Gespräch gesucht, aber es war leider nicht möglich.

Auf jeden Fall, hat sie mich dort komplett ignoriert, aber ich hab sie, so glaublich zumindest, ein paar mal erwischt, wie sie mich beobachtet hat.

Nach der 1. Pause, kam sie mit hochgesteckten Haare wieder zurück, genau so wie ich es an ihr mochte/mag.

Einmal musste sie mich ansprechen, da hat sie mich aber gesiezt!

Ich würde eigentlich noch mehr dazu sagen, aber hier ist leider ein User von einem anderen Forum unterwegs, die total gegen Affären ist und kein Verständnis dafür hat, dass sowas passieren kann. Außerdem hab ich ihr, nachdem sie mir eine Pn geschickt hatte, etwas im Vertrauen gesagt, und sie hat es dort in meinem Strang erzählt. Nicht schön sowas!!!

Wie dem auch sei, würde ich gerne Eure Meinung zum Treffen hören!

Ich würde gerne ein letztes Gespräch mit meiner Ex-AF suchen um damit abschließen zu können, aber da ich ja überall blockiert bin, hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll!

LG
Luke
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich würde gerne ein letztes Gespräch mit meiner Ex-AF suchen um damit abschließen zu können, aber da ich ja überall blockiert bin, hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll!

Hallo Luke,
wenn deine AF dich überall blockiert hat, fände ich es sehr übergriffig, wenn du dieses nicht respektierst und dennoch den Kontakt suchst. Ihr Verhalten bei deinem Besuch spricht ja Bände.
Sollte sie das Bedürfnis nach einem Austausch haben, wird sie sich melden.

Ich weiß, dass das hart ist. Aber man kann nun mal nichts erzwingen und muss die Entscheidung des Anderen akzeptieren.

Liebe Grüße
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Hallo @Schmetterling17

ich denke dass die Kontaktsperre, bzw das Blockieren ihrerseits auch zum Selbstschutz diente.
Nun sind 3 Monate rum und ich habe es bis Dato respektiert.
Ich glaube es wäre an der Zeit, etwas zu unternehmen, oder?

Ja ihr Verhalten spricht tatsächlich Bände!
 
H

Hilflos2018

Gelöschter User
Beitrag gelöscht, da keine Schreiberechte! Bitte erst die Regeln lesen, bevor man hier "beratungsmäßig" gleich los schreibt!
Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
541
Ja ihr Verhalten spricht tatsächlich Bände!

Und trotzdem möchtest du was unternehmen??
Widerspricht sich doch ...

Ich würde abwarten und das respektieren !

Was erwartest du denn von ihr wenn du sie jetzt anschreibst ? Obwohl sie dir deutlich gezeigt hat wie sie im Moment zu dir steht !

Einmal musste sie mich ansprechen, da hat sie mich aber gesiezt!

Auf jeden Fall, hat sie mich dort komplett ignoriert,

Das sagt doch schon vieles aus !
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Aber was genau sagt das aus? Für
mich weder positiv noch negativ.

Es sind ja 3 Monate rum, das ist schon bisschen Zeit.

Also sorry Luke, mit Verlaub…
SIE beendet eure Affäre, SIE blockiert dich, sie bittet dich sogar zu respektieren, dass sie keinen Kontakt mehr wünscht, ihr seht euch und sie ignoriert und siezt dich…

Was genau müsste passieren, damit du siehst, dass sie partout keinen Kontakt mehr wünscht?!

Du wirst mit einer Kontaktaufnahme gar nichts erreichen, so lange sie nicht will… und eindeutiger kann man es wohl nicht zeigen.

Du bastelst dir da wirklich gerade was zusammen…
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Vielleicht ist es tatsächlich so und ich sollte sie vergessen und nichts unternehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Bevor du nicht getrennt bist, brauchst du bei der nicht wieder anzukommen. Die ist mal taff. Ich bin ehrlich, ich finde das gut. Irgendwann muss man sich halt mal entscheiden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben