Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Es sind erst einmal 5 Wochen, dass ist keine lange Zeit. Ich würde sie in Ruhe lassen, so wie sie es sich gewünscht hat. Gib ihr die Zeit, die sie möchte. Auch wenn nachvollziehbar ist, dass du gern etwas von ihr hören magst.
Ich bin aber kein Profi-Stratege, da können dir die Moderatoren sicherlich besser mit einem Rat zur Seite stehen.

Wie geht deine Trennung voran?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es sind erst einmal 5 Wochen, dass ist keine lange Zeit. Ich würde sie in Ruhe lassen, so wie sie es sich gewünscht hat. Gib ihr die Zeit, die sie möchte. Auch wenn nachvollziehbar ist, dass du gern etwas von ihr hören magst.
Ich bin aber kein Profi-Stratege, da können dir die Moderatoren sicherlich besser mit einem Rat zur Seite stehen.

Wie geht deine Trennung voran?
Das ist schon komplett richtig so, wie Hannah es schreibt. Ich würde den Wunsch deiner EX AF wirklich respektieren ggf. könnte man in ein paar Wochen unauffällig plingen, 5 Wochen ist wirklich keine lange Zeit.

Unabhängig von dem Pling und ihr, ist es sehr wichtig, dass du dich mit dir auseinandersetzen setzt :smile:
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Das ist schon komplett richtig so, wie Hannah es schreibt. Ich würde den Wunsch deiner EX AF wirklich respektieren ggf. könnte man in ein paar Wochen unauffällig plingen, 5 Wochen ist wirklich keine lange Zeit.

Unabhängig von dem Pling und ihr, ist es sehr wichtig, dass du dich mit dir auseinandersetzen setzt :smile:
Ok super, danke
Dann warte ich noch paar Wochen.
Wie soll dann das Plingen aussehen?
Einfach mal fragen wie es ihr geht?
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Zurück an alter Wirkungsstätte.
Seit gestern bin ich in NRW und heute erstmals nach 8 Monaten den Laden hier aufgemacht.
Hier, wo sie mich auf jeder Geschäftsreise begleitet hat.
Da kommen Erinnerungen wieder hoch.