Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich glaube, das strahlt man aus, und das weckt bei den Männern den Jagdinstinkt.

Ach Angie :herz:

Heute kam nichts von ihm und was macht das mit mir ? Es stört mich. Und es stört mich, dass es mich stört. Kopfkino ist an und zack ist die Lässigkeit vorbei. Ich hoffe, die habe ich spätestens nach dem Wochenende wieder.

Und das weil er mal 3 Tage ständig geschrieben hat und mega zugewandt war bringt mich das heute aus dem Konzept :shakehead:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ach liebe Bimota, so geht's mir auch. Wenn man eine Weile etwas mehr schreibt, dann gewöhnt man sich echt schnell wieder dran. Kommt dann nichts, ist man direkt enttäuscht und traurig.

Versuch es nicht so an dich ran zu lassen. :smile:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe bimota,

oh man bei dir ist ja was los.
Erst die Pause und seine Info, dass er Stress hat, dann doch wieder melden und das sehr offen und dann wieder nix.

kann dich verstehen. Mich würde das auch total durcheinander bringen. Hattest du dich ja erstmal auf eine Pause eingestellt.
Ich drück dich :herz:

wie gehst du jetzt damit um?
Also es wirkt ja so, als wenn er weiter den Kontakt sucht, aber du nie weißt, ob er wochentags schreibt oder nicht.
Findest du das an sich gut, wenn es nicht jeden Tag ist oder wäre dir tgl lieber?
Und wenn es nur schreiben ist, reicht dir das? Ich meine, besteht denn die Chance auf Treffen?
Vielleicht hilft es dir zu überlegen, ob du das überhaupt so willst. Also ab und an Nachrichten hin und her.

Ich hoffe, du kannst das Wochenende dennoch genießen und findest für dich etwas Klarheit.

alles Liebe.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hallo ihr Lieben :herz:

so, eine ganze Weile ist nun vergangen. Ich habe mich hier zurück gezogen, aber dennoch so einige Stränge verfolgt.

Jetzt brauche ich erneut eure "Hilfe", falls das überhaupt möglich sein sollte, aber vorerst ein "Update", damit ihr auf dem neusten Stand seid. Mit Wolfgang gab es bis jetzt auch so einige Telefonate.

Seit dem 05.07. bin ich wieder arbeiten. Bis dahin war er per Schreiben sehr sehr zugewandt, sehr liebevoll. Wir haben uns auch 2x in der Zeit kurz auf Arbeit gesehen (ich war dort um noch Dinge zu klären), wir haben toll miteinander gesprochen, er konnte seine Finger nicht von mir lassen. Alles selbes Spiel wie immer.

An meinem ersten Arbeitstag hat er ständig meine Nähe gesucht, wollte mit mir am liebsten in den Keller und hat mich zum Feierabend mit Fragen gelöchert und sogar vor der Praktikantin "erotisch" berührt. Alles schick, alles toll.

Dann kam der Dienstag. Ich war wieder freudestrahlend auf Arbeit, wollte ihn zur Begrüßung umarmen (wir umarmen uns immer) und schon da hat er mich mehr oder weniger von sich gestoßen. Ich bin dann später zu ihm und habe gefragt was los ist.
Seine Freundin zu Hause wäre durchgedreht, da sie jetzt weiß, dass ich wieder arbeiten bin und es muss erneut großes Drama gewesen sein. Sie will das Kind aus der Kita nehmen und und und. (Ich versuche mich kurz zu fassen).
Ab da hat er mich extrem ignoriert, ich war wirklich Luft für ihn, er hat in der gemeinsamen Pause wirklich über mich hinweg geschaut.

Am Freitag in dieser Woche hatte ich frei und war mit einer Freundin zum Wellness. Er schickt mir gegen 15.30 eine SMS ohne Codewort mit der Aussage, dass er sich sehr sicher ist, dass die Chefin jetzt von uns Bescheid weiß. Ich fragte nach, wie er darauf käme und darauf kam keine Antwort mehr. Ihr könnt euch vorstellen, dass mein Wellness ab dem Moment nicht mehr ganz so der Knaller war.

Die Woche darauf war ich erstmal 2 Tage zu Hause, Kindkrank. Mittwoch bin ich auf Arbeit, nahm mir fest vor, kein Wort mit ihm zureden. Er fing von selbst an von wegen "Na es wissen ja jetzt alle." Ich fragte nach, wie er darauf käme. Seine Antwort: Eine Kollegin hätte es beim Friseur erzählt und eine andere beim Blumenladen. Ich fragte nicht nach, woher er das wisse (ich vermute von seiner Freundin). Auffallend ist, wenn es wirklich alle auf Arbeit wissen würden, würde ich das definitiv mitbekommen. Aber zu mir sind alle komplett normal. Wolfgang ist ebenfalls der Meinung, wenn sie etwas wissen würden, würde ich das merken. AM erzählte weiter, dass zu Hause es wirklich schlimm sein muss. Seine Freundin hätte alte Kamellen rausgefunden (hat erneut seinen Googlemapsverlauf gecheckt und festgestellt, dass er 13 x wohl bei mir war). Also alles nichts neues, sondern nur "alte" Sachen. Sie äußerte, dass sie am liebsten mit dem Auto gegen einen Baum fahren würde, sie hat ihn sogar getreten und geschlagen, dass er wohl sehr an sich halten musste. Sie bezeichnet ihn als eklig und habe sich selbst mit einem anderen Mann getroffen, allerdings konnte sie nichts mit ihm anfangen (als Kurzfassung, es war noch viel mehr). Er meinte, sie sagt nach wie vor, dass er ausziehen soll, er sagt, da muss sie sich was anderes einfallen lassen, er zieht nicht aus. Sie schlafen noch gemeinsam im Bett, in meinen Augen ist da definitiv keine Trennung in Sicht. Wolfgang hingegen vermutet, dass die Beziehung in die Brüche gehen wird.

Nun hab ich versucht mit zurück zuziehen und ihn in Ruhe zu lassen. Am Freitag konnte ich nicht mehr. Ich bin zu ihm hin und habe gefragt, wie wir nun miteinander umgehen. Seine Antwort: "Na normal." Ich:" Du bist aber nicht normal mit mir, du ignorierst mich ohne Ende." Er:" Ja, das ist dann wohl der Situation geschuldet." Es gab wieder viele "Ich weiß es nicht" von ihm. Auf meine Frage, ob das mit uns nun vorbei ist kam etwas in der Art wie "Wenn du das so siehst, dann wird es wohl so sein." Auf meine Frage was er denn nun will (oder so ähnlich), kam ein "Ich will meine Ruhe" und mit diesen Worten hat er mich stehen lassen.

Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so mies gefühlt habe, auch jetzt beim Tippen schießen mir wieder die Tränen in die Augen.

Wolfgang erklärte mir das Verhalten von AM, ich solle ihn in Ruhe lassen, er käme wieder auf mich zu, da er den Sex mit mir nicht vergessen kann, er es aktuell nur sehr schlimm zu Hause hätte. Ich würde diese Worte gerne glauben, geben sie mir ja doch irgendwie Hoffnung.

Aktuell ist es so, dass wir uns kaum sehen, ich war ebenfalls erneut kindkrank, dann war er eine Woche zuHause und jetzt wieder zu hause. Ich würde sagen, wir versuchen tatsächlich uns zu umgehen.
Heute hat er den Krankenschein gebracht, wir hatten kurz über die kranken Kinder gesprochen, ich habe versucht souverän zu wirken, ich denke ich habe das auch ganz gut hinbekommen, außer, dass meine Hände unglaublich zittern. Wenn ich ihn sehe habe ich das Gefühl, dass mein Herz zerspringt.

So, das zum Update. Jetzt zu Euch:

Ich habe für mich einen Entschluss gefasst und auch wenn dieser unglaublich schmerzt, aber Ich möchte das ganze nicht mehr! Unabhängig davon, ob er jemals wieder ankommt oder nicht. Ich möchte nicht mehr. Ich hatte 6 Monate gemeinsam mit ihm parallel zu meiner Familie eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Aber seit über einem Jahr leide ich wegen ihm. Ich möchte das nicht mehr.

Wie komme ich also über diese ganze Sache hinweg, wenn man sich täglich auf Arbeit sieht? Es ist wirklich eine absolute Qual. Dann erscheint er mir jeden Tag attraktiver, jeden Tag besser. Ich sage offen, natürlich wäre es mir das liebste, wenn er hinter mir her rennen würde...
Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu halten, welches unglaubliches Glück ich mit meinem Mann habe. Dass ich mir nie eine bessere Person an meiner Seite vorstellen könnte als ihn, er würde mir immer den Rücken stärken, steht bedingungslos hinter mir. Ich weiß, dass er der Mann ist, mit dem ich jede Hürde überwinden kann. AM ist das nicht. Nur leider bekomme ich das aktuell nicht so in mein Herz rein.
Ich versuche mich abzulenken, unternehme ab und an schöne Dinge mit meinen Mädels, lese.
Ein neuer Job steht aktuell nicht zu Debatte, da ich tatsächlich im Oktober mein Fernstudium anfange und das mit dem jetzigen Job einfach super kompatibel ist. Vielleicht dann nächstes Jahr, mal sehen.
In 2 Wochen hat er 3 Wochen Urlaub und direkt im Anschluss ich 2 Wochen. Das heißt, 5 Wochen Abstand. Ich freue mich sehr darauf.

Also wenn ihr Tipps habt,Ratschläge, aufbauende Worte, gute Bücher, Hörbücher, irgendwas, wie ich diese blöde Zeit überstehen kann und daran wachse, bitte gibt sie mir. Ich sehe derzeit gefühlt nur schwarz.

Desweiteren muss ich trotzdem etwas ungemein positives aus dieser (seit August 2020) misslichen Lage ziehen:

Ich habe 3 wundervolle Menschen hier kennengelernt, die mich seit Januar gefühlt jeden Tag begleiten. Mit lieben Worten, Ratschlägen, die mein Ego pushen (ihr süßen), die versuchen mir meine Selbstzweifel auszutreiben und meine inneren Werte und Stärke in den Vordergrund holen wollen.
Und diese 3 wundervollen Menschen treffe ich im August real, wir machen Party:herz::herz::herz:.
Ich danke Euch so sehr von Herzen @barbarella, @Sue2020 und @caroline123!!
Allein, dass wir uns gefunden haben, ist so viel Wert. Dafür sollte ich AM dankbar sein.
Euch hab ich echt lieb gewonnen:drehen::drehen::drehen:

bimota
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Huhu Bimota meine Hübsche!:herz::Tanzen:

Wie schön "mal wieder" (:coolwink:) von Dir zu lesen!!!:prost:

Auch Du kennst ja meine Meinung bereits sehr gut zu allem was in der Zwischenzeit so passiert ist & sich zugetragen hat...und das war ja wirklich allerhand. Ich pick mir deshalb mal nur paar Passagen gezielt raus:

An meinem ersten Arbeitstag hat er ständig meine Nähe gesucht, wollte mit mir am liebsten in den Keller und hat mich zum Feierabend mit Fragen gelöchert und sogar vor der Praktikantin "erotisch" berührt. Alles schick, alles toll.

Und das, meine Liebe, zeigt ja sehr gut, dass dieser Mann noch immer verrückt nach Dir ist. Der findet Dich hochanziehend, Du hast ihm sexuell eine ganz neue Welt eröffnet,...

Auch wenn es nun etwas anders ist durch die blöden Rahmenbedingungen:

nd schon da hat er mich mehr oder weniger von sich gestoßen. Ich bin dann später zu ihm und habe gefragt was los ist.
Seine Freundin zu Hause wäre durchgedreht, da sie jetzt weiß, dass ich wieder arbeiten bin und es muss erneut großes Drama gewesen sein. Sie will das Kind aus der Kita nehmen und und und. (Ich versuche mich kurz zu fassen).
Ab da hat er mich extrem ignoriert, ich war wirklich Luft für ihn, er hat in der gemeinsamen Pause wirklich über mich hinweg geschaut.

....:nanu::headshake:

Wie du weißt denke ich, dass er nun in seine Höhle ist, weil ihm gefühlt das ganze Drama zuhause und sein Leben allgemein mit Getöse um die Ohren fliegen...aber ich glaube dennoch, dass der noch auf dich steht,..nur eben grade nicht anders kann.

Ihr könnt euch vorstellen, dass mein Wellness ab dem Moment nicht mehr ganz so der Knaller war.

Ja das weiß ich noch sehr gut,..hat mich echt fuchsig gemacht...:trost:

Seine Antwort: Eine Kollegin hätte es beim Friseur erzählt und eine andere beim Blumenladen. Ich fragte nicht nach, woher er das wisse (ich vermute von seiner Freundin). Auffallend ist, wenn es wirklich alle auf Arbeit wissen würden, würde ich das definitiv mitbekommen.

Friseur, Blumenladen,...mehr Klischee geht ja einfach gar nicht mehr.:lach:
Also ich denke auch nicht, dass das irgendjemand weiß bei euch auf Arbeit, höchstens paar Gerüchte oder sonstiges,..aber handfeste "Beweise" werden da wohl kaum vorliegen, das würdest Du/ihr denke ich in jedem Fall merken!

Sie äußerte, dass sie am liebsten mit dem Auto gegen einen Baum fahren würde, sie hat ihn sogar getreten und geschlagen, dass er wohl sehr an sich halten musste. Sie bezeichnet ihn als eklig und habe sich selbst mit einem anderen Mann getroffen, allerdings konnte sie nichts mit ihm anfangen (als Kurzfassung, es war noch viel mehr). Er meinte, sie sagt nach wie vor, dass er ausziehen soll, er sagt, da muss sie sich was anderes einfallen lassen, er zieht nicht aus. Sie schlafen noch gemeinsam im Bett, in meinen Augen ist da definitiv keine Trennung in Sicht. Wolfgang hingegen vermutet, dass die Beziehung in die Brüche gehen wird.

Das finde ich wirklich harter Tobak, was sie so manches Mal rauslässt und abzieht ist echt jenseits von Gut und Böse. :nanu:

Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so mies gefühlt habe, auch jetzt beim Tippen schießen mir wieder die Tränen in die Augen.

Das tut mir jedes Mal wieder Leid, wenn ich lese wie sehr dich das zerreißt, meine Liebste...:cry:herz: Fühl Dich gedrückt!:trost:
Ich suche ja nach wie vor nach der ultimativen Lösung wie man Dich am Besten aus diesem tieftraurigen Loch herausziehen könnte. :(

Wolfgang erklärte mir das Verhalten von AM, ich solle ihn in Ruhe lassen, er käme wieder auf mich zu, da er den Sex mit mir nicht vergessen kann, er es aktuell nur sehr schlimm zu Hause hätte. Ich würde diese Worte gerne glauben, geben sie mir ja doch irgendwie Hoffnung.

Kann ich absolut so unterschreiben diese Worte von ihm, sehe das ähnlich.
Auch wenn du das gerade nicht so sehen kannst,..weil du eben emotional involviert bist.

Ich habe für mich einen Entschluss gefasst und auch wenn dieser unglaublich schmerzt, aber Ich möchte das ganze nicht mehr! Unabhängig davon, ob er jemals wieder ankommt oder nicht. Ich möchte nicht mehr. Ich hatte 6 Monate gemeinsam mit ihm parallel zu meiner Familie eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Aber seit über einem Jahr leide ich wegen ihm. Ich möchte das nicht mehr.

Diesen Entschluss halte ich für SEHR SEHR stark! :rambo: Und werde dich dabei auch tatkräftig unterstützen.:herz:
Es steht auch wirklich (aktuell) in keinstem Verhältnis,...Dein Leiden wegen ihm und die paar schönen Momente, das wiegt sich (nicht mehr) auf, leider,..ich weiß wie schmerzhaft das ist.:shakehead:

Dann erscheint er mir jeden Tag attraktiver, jeden Tag besser. Ich sage offen, natürlich wäre es mir das liebste, wenn er hinter mir her rennen würde...

..hmm...Du Arme..kann das alles verstehen,..

Also wenn ihr Tipps habt,Ratschläge, aufbauende Worte, gute Bücher, Hörbücher, irgendwas, wie ich diese blöde Zeit überstehen kann und daran wachse, bitte gibt sie mir. Ich sehe derzeit gefühlt nur schwarz.

Ich überlege auch nochmal! :smile:

Desweiteren muss ich trotzdem etwas ungemein positives aus dieser (seit August 2020) misslichen Lage ziehen:

Ich habe 3 wundervolle Menschen hier kennengelernt, die mich seit Januar gefühlt jeden Tag begleiten. Mit lieben Worten, Ratschlägen, die mein Ego pushen (ihr süßen), die versuchen mir meine Selbstzweifel auszutreiben und meine inneren Werte und Stärke in den Vordergrund holen wollen.
Und diese 3 wundervollen Menschen treffe ich im August real, wir machen Party:herz::herz::herz:.
Ich danke Euch so sehr von Herzen @barbarella, @Sue2020 und @caroline123!!
Allein, dass wir uns gefunden haben, ist so viel Wert. Dafür sollte ich AM dankbar sein.
Euch hab ich echt lieb gewonnen:drehen::drehen::drehen:

AWWWW, das treibt mir ja Pipi in die Augen! :cry
Bin auch so so so Dankbar für Euch! :herz:
Nicht nur gefühlt,... jeden Tag... ich liebe es, einfach eine Einheit...wir passen perfekt zueinander und ergänzen uns super!:smile:
Und bin schon ein wenig aufgeregt,

Drücker u. Knutscher,
DEINE Caro :Kuss::Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Bimota,

da ist ja einiges Dramatisches passiert bei Dir bzw. bei AM und ich kann verstehen, dass Du nun traurig darüber bist, wie sich alles entwickelt hat. :trost:
Wolfgang erklärte mir das Verhalten von AM, ich solle ihn in Ruhe lassen, er käme wieder auf mich zu, da er den Sex mit mir nicht vergessen kann, er es aktuell nur sehr schlimm zu Hause hätte. Ich würde diese Worte gerne glauben, geben sie mir ja doch irgendwie Hoffnung.
Ich sehe das genauso wie Wolfgang. Allerdings wird Dich die Hoffnung in diesem immerwährenden Kreislauf halten, von daher finde ich Deinen Entschluss
Ich möchte das ganze nicht mehr!
sehr, sehr stark und richtig von Dir.

Dass Ihr Euch nun 5 Wochen nicht sehen werdet, ist hilfreich, um einen Abstand reinzubekommen. Natürlich liegt er Dir noch sehr am Herzen und ja, die äußeren Umstände lassen es derzeit nicht zu, dass Ihr Euch näher kommen könnt, aber ein Jahr quasi nur Leiden wiegt das andere leider nicht mehr auf, ein Ungleichgewicht ist entstanden und hat Dich immer unglücklicher gemacht. Denk immer daran, wenn es Dich zu ihm hinzieht oder Du ihn sehr vermisst, welches Drama sich schon wieder entwickelt hat und wie er sich aus der Folge heraus dann Dir gegenüber verhalten hat. Das würde mich zumindest davon abhalten mich weiter mit ihm als AM zu befassen, denn es wäre nur noch Krampf und von Freude und Spaß und s6y time keine Rede mehr. Und genau das wollen wir aber, gell? :PP

Es ist so oder so sinnvoll und wichtig, dass jetzt erst einmal Ruhe in den Laden kommt, denn dass Du Dich mit seinem Drama zu Hause befassen musst bzw. es live mitbekommst, tut Dir ja auch nicht gut und belastet natürlich(auch wenn ich seine Freundin - wenn auch nicht in dem Ausmaß - verstehen kann).

Wenn meine Gefühle zu sehr involviert waren, hat mir immer ein Faktencheck geholfen. Eine nüchterne Pro-Kontra-Liste, nach der ich mich richten konnte und die mir half meine Ratio einzuschalten, die Emotionen etwas außen vor zu lassen und die Gesamtsituation neutraler zu betrachten.

Schön, dass Du hier drei Ladies gefunden hast, die Dich durch eine schwere Zeit und auch sonst begleitet haben und immer noch begleiten. :herz:

Fühl Dich gedrückt :trost::herz:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
Liebe Bimota, ich gehöre ich nicht zu den "alten Eisen"... aber ich möchte Dir trotz dessen sagen, dass ich Dich sehr bewundere für Deine Stärke. Mach bitte weiter so ! Ich habe das Gefühl, Du bist auf dem richtigen Weg zu DIR !!!!

Dass Du hier 3 Freundinnen gefunden hast ist etwas ganz besonderes. Ich hatte richtig Gänsehaut als ich das las ♡. Und bin etwas neidisch (liebevoll gemeint).... :smile:


Drücke Dich unbekannterweise !

Alles Gute weiterhin !!! Ich lese mit !!!


Amaryllis
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Ich habe 3 wundervolle Menschen hier kennengelernt, die mich seit Januar gefühlt jeden Tag begleiten. Mit lieben Worten, Ratschlägen, die mein Ego pushen (ihr süßen), die versuchen mir meine Selbstzweifel auszutreiben und meine inneren Werte und Stärke in den Vordergrund holen wollen.
Und diese 3 wundervollen Menschen treffe ich im August real, wir machen Party:herz::herz::herz:.


Das finde ich wunderbar ich habe auch zwei sehr tolle Frauen kennengelernt die mich unterstützen und mir sehr ans Herz gewachsen sind deshalb bin ich da voll bei dir ....egal was passiert die beiden werden bleiben :herz:

Also wenn ihr Tipps habt,Ratschläge, aufbauende Worte, gute Bücher, Hörbücher, irgendwas, wie ich diese blöde Zeit überstehen kann und daran wachse, bitte gibt sie mir. Ich sehe derzeit gefühlt nur schwarz.


Du bist super stark und ich kann mir nur vorstellen wie schwer es ist wenn man zusammen arbeitet das muss der Horror sein sich auf die Arbeit zu konzentrieren und dann das noch im Hintergrund zu haben dafür mein größten Respekt

Auch mit der Entscheidung es jetzt endgültig finde ich sehr stark ...

Also wenn ihr Tipps habt,Ratschläge, aufbauende Worte, gute Bücher, Hörbücher, irgendwas, wie ich diese blöde Zeit überstehen kann und daran wachse, bitte gibt sie mir. Ich sehe derzeit gefühlt nur schwarz.

Ich habe mit hullahupp angefangen seid corona dabei kann ich voll abschalten ist gut für die hüfte und macht mega spaß kann ich nur empfehlen ich liebe dieses Ding gehe mittlerweile sogar in einen Kurs ....

Ein Buchtip hätte ich auch noch ..jetzt lasse ich dich los ...von Antonia Lehmann bei Amazon

Alles Liebe für dich :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebes Goldstück :herz:
Schön, dass du wieder hier bei mir, in diesem Chaos, vorbei schaust.

aber ein Jahr quasi nur Leiden wiegt das andere leider nicht mehr auf, ein Ungleichgewicht ist entstanden und hat Dich immer unglücklicher gemacht

Genau so ist es leider. Es ist auch traurig, wie abhängig ich mich und meinen Wert von ihm gemacht habe. Am meisten traurig bin ich ja darüber, dass ich alles in Frage stelle, was zwischen uns war. Ob ich mir das tatsächlich nur eingebildet habe und ich meiner (meiner Meinung nach) guten Menschenkenntnis einfach nicht mehr trauen kann.

Das würde mich zumindest davon abhalten mich weiter mit ihm als AM zu befassen, denn es wäre nur noch Krampf und von Freude und Spaß und s6y time keine Rede mehr. Und genau das wollen wir aber, gell? :PP

Damit hast du total recht :zwinkern: Aber es ist einfacher gesagt als umgesetzt :blush:

Es ist so oder so sinnvoll und wichtig, dass jetzt erst einmal Ruhe in den Laden kommt, denn dass Du Dich mit seinem Drama zu Hause befassen musst bzw. es live mitbekommst, tut Dir ja auch nicht gut und belastet natürlich(a

Tatsächlich belastet mich das mit am meisten. Mir geht es in meiner Ehe so gut. Und ihm geht es so schlecht. Und dann nehme ich die Schuld auf mich, weil nur durch mich, geht es ihm so mies. Ich weiß, es gehören immer zwei dazu und meine Mädels sagen auch, ER wollte ja die weiteren Anläufe und kam immer wieder an... und ich habe dann mitgemacht.

Eine nüchterne Pro-Kontra-Liste, nach der ich mich richten konnte und die mir half meine Ratio einzuschalten, die Emotionen etwas außen vor zu lassen und die Gesamtsituation neutraler zu betrachten.

Tatsächlich gibt es diese Liste schon sehr sehr lange. Und tatsächlich erhält AM - rational betrachtet- hauptsächlich Kontrapunkte und trotzdem sitze ich hier und man denkt an ihn und wie toll alles war.

Ich darf ja auch nicht vergessen, dass ich wirklich einen super EM am meiner Seite habe, dem kann vermutlich nie ein anderer Mann das Wasser reichen und trotzdem zieht es mich zu AM. Wenn es nur nicht alles so weh tun würde:cry

Drückt die Daumen, dass AM diese Woche noch zu Hause bleibt, da sehen wir uns nur noch nächste Woche auf Arbeit.

Fühl Dich gedrückt :trost::herz:

Danke:herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Amaryllis,

dass ich Dich sehr bewundere für Deine Stärke. Mach bitte weiter so ! Ich habe das Gefühl, Du bist auf dem richtigen Weg zu DIR !!!!

Na erst einmal habe ich mir das "nur" vorgenommen, die Umsetzung ist ja das, was wirklich schwer fällt und auch schmerzt. Aber danke dir für deine aufbauenden Worte:herz:

Dass Du hier 3 Freundinnen gefunden hast ist etwas ganz besonderes. Ich hatte richtig Gänsehaut als ich das las ♡. Und bin etwas neidisch (liebevoll gemeint).... :smile:

Hihi:smile: Ja, die 3 sind wirklich goldwert:herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Pfirsichblüte :smile:

ich habe auch zwei sehr tolle Frauen kennengelernt die mich unterstützen und mir sehr ans Herz gewachsen sind

Das freut mich sehr für dich :herz:

Du bist super stark und ich kann mir nur vorstellen wie schwer es ist wenn man zusammen arbeitet das muss der Horror sein sich auf die Arbeit zu konzentrieren und dann das noch im Hintergrund zu haben dafür mein größten Respekt

Ja, ich muss offen sagen, dass ich es mir einfacher vorgestellt habe auf Arbeit. Ich hatte da auch zu sehr meine rosarote Brille auf und hab mir immer romantisch ausgemalt, wie toll das Arbeiten dann mit ihm sein wird... tja... Pustekuchen.

Ich habe mit hullahupp angefangen
Hihi, ich habe auch seit Weihnachten einen zu Hause und hab voll losgelegt. Das Problem ist nur, dass ich wirklich sehr sehr schlank bin und durch das hullern echt einiges an Umfang verloren habe und mir dadurch dadurch Hosen rutschen :lach: Deswegen musste ich erstmal aufhören.

Ein Buchtip hätte ich auch noch ..jetzt lasse ich dich los ...von Antonia Lehmann bei Amazon

Das klingt toll, vielen Dank :herz:

Alles Liebe für dich :herz:
:herz::herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe bimota,

hach Danke für die Blumen, die ich nur zurückgeben kann.:herz:

ja die Situation ist furchtbar aktuell. Ich kenne es ja ähnlich. Zumindest wie es ist, zusammen zu arbeiten.
deine Entscheidung wird dir aber helfen, den Weg weiter zu gehen.
Glaube, die Tipps hier helfen auch. Aber vor allem hilft es, den Kontakt zu meiden.

der Schmerz und die Trauer werden weniger mit der Zeit.
Da muss man leider abwarten. und auch die Freude an deinem Ehemann, dass du wieder fühlst, was du siehst, kann zurückkehren. Aber auch da musst du dir noch Zeit geben.

das ist doch alles noch so frisch. Klar ist der Fokus da noch stark bei ihm. Gerade weil er sich so abweisend verhalten hat. Das hat dich eben verletzt. Abermals. :cry

Gib dir Zeit und mach einfach weiter wie du es derzeit tust.

ich glaube, irgendwann ist auch mit ihm wieder ein normaler Umgang mgl.

Und ich glaube auch, dass du mit deiner Familie, mit deinem Mann wieder glücklich sein kannst. Erstmal denk einfach an dich, stelle dich in den Fokus und zwinge dich zu nichts.

Du bist eine starke Frau, auch wenn du es selbst oft vergisst. :herz:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Bimota, :)

ich habe mich bei dir eingelesen und hake mich auch mal ein.

Also alles nichts neues, sondern nur "alte" Sachen. Sie äußerte, dass sie am liebsten mit dem Auto gegen einen Baum fahren würde, sie hat ihn sogar getreten und geschlagen, dass er wohl sehr an sich halten musste. ... Sie schlafen noch gemeinsam im Bett, in meinen Augen ist da definitiv keine Trennung in Sicht. Wolfgang hingegen vermutet, dass die Beziehung in die Brüche gehen wird.

Was für Zustände. Er lässt sich total unterdrücken. Sie übt psychische und physische Gewalt aus. Momentan hat er einen Tunnelblick und versucht einfach zu "überleben". Ich denke wie Wolfgang. Die Beziehung wird nicht ewig halten. Aber wie lange geht sie noch? 2 Monate? 2 Jahre, oder 5? Deshalb kann ich deine Entscheidung absolut nachvollziehen:

Ich möchte das ganze nicht mehr!

Du musst dich selbst schützen. Diese Schwankungen mit Kontakt ja, nein oder vielleicht machen eine mürbe und rauben einen den letzten Verstand. Man weiß nicht woran man ist und kann deshalb auch gar nicht adäquat reagieren.

Wolfgang erklärte mir das Verhalten von AM, ich solle ihn in Ruhe lassen, er käme wieder auf mich zu, da er den Sex mit mir nicht vergessen kann, er es aktuell nur sehr schlimm zu Hause hätte.

So leicht vergisst er dich nicht. Auch mit brachialem Druck kann er seine Gefühle nicht auf Dauer unterdrücken.

Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu halten, welches unglaubliches Glück ich mit meinem Mann habe. Dass ich mir nie eine bessere Person an meiner Seite vorstellen könnte als ihn, er würde mir immer den Rücken stärken, steht bedingungslos hinter mir. Ich weiß, dass er der Mann ist, mit dem ich jede Hürde überwinden kann.
Ich darf ja auch nicht vergessen, dass ich wirklich einen super EM am meiner Seite habe, dem kann vermutlich nie ein anderer Mann das Wasser reichen und trotzdem zieht es mich zu AM.

Dein EM hat wirklich viel Verständnis gezeigt und meint es sehr gut mit dir. Aber trotzdem scheint dir etwas sehr Wichtiges in deiner Ehe zu fehlen, sonst würdest du nicht so stark am AM hängen.


Ich wünsche dir nur das Beste . Das ihr erstmal physischen Abstand habt ist natürlich sehr gut um die seelischen Wunden zu lecken. Lenk dich ab und konzentriere dich auf dich selbst und deine Bedürfnisse. Ich weiß, es klingt abgedroschen. Ist aber Momentan der richtige und nicht einfache Weg. Befinde mich selber gerade in so einer Phase. :smile:

LG Tagträumer
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Bimota444,
ich war jetzt sehr lange nicht aktiv hier im Forum und konnte auch nicht alles aufholen und nachlesen, aber ich wünsche Dir, dass Du Dich von ihm lösen kannst, denn was ich lese ist, dass er Dir schon lange nicht mehr gut tut und die schönen Momente rar sind.
Ich möchte das ganze nicht mehr!
Das kann ich so verstehen!!! Ich möchte meinen älteren AM auch loslassen. Schaffe es aber tatsächlich nur über meinen jüngeren AM. Da merke ich nämlich wie schön eine Affäre sein kann.
Und diese 3 wundervollen Menschen treffe ich im August real, wir machen Party:herz::herz::herz:.
Ich danke Euch so sehr von Herzen @barbarella, @Sue2020 und @caroline123!!
Allein, dass wir uns gefunden haben, ist so viel Wert. Dafür sollte ich AM dankbar sein.
Euch hab ich echt lieb gewonnen
Das ist so unglaublich schön!!! Ich habe eine Gänsehaut :herz::herz::herz:
Ich sende Dir ganz liebe Grüße
Honey
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich möchte meinen älteren AM auch loslassen. Schaffe es aber tatsächlich nur über meinen jüngeren AM. Da merke ich nämlich wie schön eine Affäre sein kann.

ist das jetzt ein Rat für uns alle? :lach::lach::lach:

Aber im ernst. Ich sehe das auch klar, dass es so schwieriger ist, als damals als Single.
1. hat uns das alle (bzw. In vielen Strängen) besonders umgehauen, da wir alle eine längere Zeit etwas vermisst hatten (die Neugierde, das Begehren, die Aufmerksamkeit usw.).
Wie waren jahrelang weg davon und dann kam AM. Man war Feuer und Flamme. Und garantiert war das alles noch intensiver, weil wir alle aus festen langjährigen Partnerschaften kamen, und die Anfangszeit eben schon laaaaaaange zurückliegt.
2. weil wir ja nicht einfach zum nächsten gehen können. Wir sind ja gebunden. Also manche schon, wie du honey. Gut, wenn dir das hilft! Genieß es! aber ich zum Beispiel werde aktiv nix suchen da ich noch die Option habe, dass Feuer mit meinem Mann wieder mehr zu entfachen. Dein Mann liebe Honey, hat dich vertrocknen lassen. Dabei bist du eine wunderschöne Blume!

Und du liebe bimota, du hast den Weg fest vor Augen. Es schmerzt, es ist hart, aber honey hat so recht. dein Leidensweg ist einfach schon zu lang! Du tolle schöne Frau darfst dich nicht mehr länger runterziehen, sondern sollst von innen strahlen und glücklich sein. :herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
ist das jetzt ein Rat für uns alle? :lach::lach::lach:
:lach::lach::lach:

Wie waren jahrelang weg davon und dann kam AM. Man war Feuer und Flamme.
Das ist es eben! Wir fokussieren uns deshalb so auf den AM, weil wir gar nicht mehr wissen, dass es auch mit anderen Kerlen schön sein kann und sehen deshalb nur den einen AM.
aber ich zum Beispiel werde aktiv nix suchen da ich noch die Option habe, dass Feuer mit meinem Mann wieder mehr zu entfachen.
Ja diese Option habe ich nicht. Aber, mein Mann und ich arrangieren uns jetzt so, dass jeder seine freien Abende so gestalten kann wie man möchte und jeder von uns bleibt bis morgens weg. :coolwink:Seitdem sind wir im Alltag auch harmonischer miteinander.
Dein Mann liebe Honey, hat dich vertrocknen lassen. Dabei bist du eine wunderschöne Blume!
Das ist wahr, das hat er. Und ganz lieben Dank für Deine lieben Worte! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ihr Lieben :herz:,

Eine Woche war er jetzt Kindkrank. An sich ist das ja "gut" für mich... Das Problem ist nur, dass die Kollegen merken, dass etwas mit ihm los ist. Er hat sich nicht wirklich abgemeldet, dass er am Donnerstag erneut zum Arzt geht und das ist bei uns Pflicht Bescheid zu sagen... Es wird sogar gemunkelt, dass er kündigen wird.

Mich persönlich trifft das natürlich knall hart, sag ich ehrlich. Und dadurch ging es mir diese Woche auch alles andere als gut. Diese Schuld zu tragen, dass sein Leben so "im Eimer" ist. ... Selbstgewähltes Leid.

Was für Zustände. Er lässt sich total unterdrücken

Lieber Tagträumer, schön, dass du hier vorbei schaust. Richtig, er lässt sich unterdrücken. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das ja auch total verstehen. Fakt ist aber auch, dass die Beziehung schon vor mir kaputt war und seine Freundin schon nach Wohnungen gesucht hat. Das wird nur mittlerweile einfach vergessen und es wird alles auf die Affäre mit mir gemünzt.

Aber trotzdem scheint dir etwas sehr Wichtiges in deiner Ehe zu fehlen, sonst würdest du nicht so stark am AM hängen.
Ich vermute, dass mir dieses aufregende in meiner Ehe fehlt/gefehlt hat. Mir ist aber auch klar, dass in jeder Beziehung irgendwann der Alltag kommt. Also liegt hier mein Problem. Wie ich das löse, weiß ich allerdings noch nicht. Ansonsten kann ich absolut nichts negatives über meinen Mann sagen. Er ist wirklich nahezu perfekt, aber wir haben auch unabhängig von der Affäre aktuell viel durch zusammen. Und wie hat er letztens zu mir gesagt "bimota, viele hätten ihre Ehe jetzt schon weg geworfen, wir halten aber noch zusammen".
Toller Mann. Dennoch ist es aktuell nicht sicher, ob das mit uns von Dauer ist.

Ich wünsche dir nur das Beste
Danke dir :smile:

Das kann ich so verstehen!!! Ich möchte meinen älteren AM auch loslassen. Schaffe es aber tatsächlich nur über meinen jüngeren AM.

Tatsächlich hat mir das sogar mal eine Freundin geraten. "Such dir jemand neues, dann vergisst du den alten." Sie hat es damals so gemacht und es ging total nach hinten los. Ich persönlich möchte das gar nicht. Das Problem liegt ja bei mir und nicht bei AM. Trotzdem tut es natürlich weh. Das Ding wäre ja, natürlich könnte ich mir sofort jemand neues suchen. Ich weiß auch, dass mich jeder Exfreund sofort mit Kusshand nehmen würde. Aber damit betäube ich ja nur dieses traurige Gefühl und lenke mich nur ab. Ich würde also nicht durch die Gefühle hin durch gehen sondern mich ablenken. Wäre mit Sicherheit die einfachere, in meinen Augen aber auch feigere Variante und mega unfair meinem Mann gegenüber. Und deswegen leide ich aktuell tatsächlich sehr vor mich hin und versuche seit paar Tagen weder zu viel zu denken noch zu fühlen.

Und du liebe bimota, du hast den Weg fest vor Augen. Es schmerzt, es ist hart, aber honey hat so recht. dein Leidensweg ist einfach schon zu lang! Du tolle schöne Frau darfst dich nicht mehr länger runterziehen, sondern sollst von innen strahlen und glücklich sein. :herz:

Danke meine Liebe:herz: Aber ja, es tut einfach echt weh zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Hallo Bimota,

Ich habe bisher immer still mitgelesen, aber hierzu "muss" ich kurz etwas sagen:

Diese Schuld zu tragen, dass sein Leben so "im Eimer" ist. ... Selbstgewähltes Leid.

Ich finde, dass die AMs nicht Schuld daran sind, wenn wir AFs uns in eine Affäre begeben, die dann mit Schmerzen und Problemen einhergeht. Sie sind auch nicht dafür verantwortlich sind, was die AFs tun, geben, verpassen.
Dasselbe gilt hier nun aber auch andersrum. Du hast ihn ja nicht dazu gezwungen, außer ich hab irgendwas grundlegendes verpasst in Deiner Geschichte. Ebenso wie es Deine Entscheidung war es zu tun und Du mit den Folgen Leben müsstest, hätte Dein Mann anderes reagiert, muss er es auf seiner Seite.
Damit will ich nicht sagen, dass die Position der AF einwandfrei ist, noch dass man damit von den Folgen freizusprechen ist, aber er eben auch nicht.

Was ich persönlich tatsächlich etwas befremdlich finde ist die Überlegung, sich einfach einen anderen AM zu suchen und damit die Aufregung zu holen. Aber Du sagst ja auch selbst, dass Du das nicht möchtest/unfair fändest.
Nur ein bisschen stellt sich mir da schon die Frage: ist es so einfach und so beliebig? Hat es nur mit der Position AM zu tun, nichts mit ihm als Mensch? Oder zumindest zu wenig?

LG Plouha
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Liebe Bimota,

Er hat sich nicht wirklich abgemeldet, dass er am Donnerstag erneut zum Arzt geht und das ist bei uns Pflicht Bescheid zu sagen... Es wird sogar gemunkelt, dass er kündigen wird.

Oh je. Es sind ja erst einmal nur Gerüchte. Trotzdem nicht gerade aufbauend, ich weiß. Warte mal ab.

Lieber Tagträumer, schön, dass du hier vorbei schaust. Richtig, er lässt sich unterdrücken. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das ja auch total verstehen. Fakt ist aber auch, dass die Beziehung schon vor mir kaputt war und seine Freundin schon nach Wohnungen gesucht hat. Das wird nur mittlerweile einfach vergessen und es wird alles auf die Affäre mit mir gemünzt.

Sehr gerne. :smile: Das Gleiche herrscht gerade bei meiner AF. Er hat Zugriff auf ihr Handy und sie lässt sich kontrollieren, weil es im jetzigen Moment die einfachste Lösung für sie ist. Ich weiß nicht, wie das eine vernünftige Grundlage für eine Beziehung sein soll. Aber auf so ein Verhalten haben wir keinen Einfluss. Unsere Affären müssen sich selbst aus diesen Klammern lösen.

Ich vermute, dass mir dieses aufregende in meiner Ehe fehlt/gefehlt hat. Mir ist aber auch klar, dass in jeder Beziehung irgendwann der Alltag kommt.

Man kann seinen Alltag auch "aufregender" gestalten oder ein Wochenende nur mit seinem EM etwas unternehmen. An einer Beziehung muss man arbeiten.
Nach deinen Beschreibungen seid ihr ein gutes Team, könnt euch auf euch verlassen und respektiert euch. Sowie Bruder und Schwester...

Toller Mann. Dennoch ist es aktuell nicht sicher, ob das mit uns von Dauer ist.

Dir fehlt halt das Eine, was uns allen gefehlt hatte. :zwinkern: Jeder muss für sich abwägen, auf was er für den Rest seines Lebens verzichten kann.

Aber damit betäube ich ja nur dieses traurige Gefühl und lenke mich nur ab.

Wenn dein Herz noch an jemanden hängt, führt das nur zu größeren Schmerzen und Chaos. Man braucht nicht noch mehr Baustellen. Ich versuche persönlich ja auch eine nach der anderen abzubauen.

LG Tagträumer
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hallo ihr Lieben:herz:


so, da habe ich meinen Strang mal wieder aus der Versenkung geholt. Ich wollte schon öfters hier wieder schreiben, hab es immer wieder gelassen. Nun muss ich doch mal einiges raus lassen.

Ich versuche mich kurz zufassen :lach:

AM und ich hatten ja dann das Glück, dass wir uns 5 Wochen nicht gesehen haben. Er 3 Wochen Urlaub und direkt im Anschluss ich 2 Wochen. Ich habe diese Zeit unglaublich genossen. Das einzige, was tatsächlich weh tat, sein neues gemeinsame Profilbild aus dem Urlaub mit seiner Freundin (dafür, dass er der Meinung war, dass sie denn Urlaub ja storniert hat, weil er ja das Hassobjekt schlechthin für sie ist). Naja, ändern kann ich es ja nicht.
In der zweiten Wochen meines Urlaubs schrieb er mir auf einmal über Signal (diese App nutzen wir nun aktuell auf Arbeit). Folgender Verlauf:

Er: Hey kommst du nach deinem Urlaub eigentlich wieder? Nur so als Frage.

Ich (sofort angesäuert über seine absolut dämliche Frage): Warum soll ich nicht wieder kommen?

Er: Na keine ahnung wollte ja mal fragen

Ich: Es ist meine Arbeit. Sofern niemand krank wird, komme ich wieder.

Er: Alles klar.

Ich: Du hoffst wohl, dass ich nicht wieder komme?

Er: Wie gesagt war nur eine Frage


Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet. Ich fand seine Frage einfach nur dämlich, als ob er hofft, dass ich nicht wieder komme, damit er seine Ruhe zu Hause hat. Natürlich hab ich danach mit Wolfgang telefoniert. Er sagte, dass das ein eindeutiger, wenn auch unglücklich gewählter, Pling von AM war und ich diesen ordentlich zerschossen hätte mit meiner patzigen Antwortweise. Wolfgang meinte auch, dass das gar nicht unbedingt schlecht von mir gewesen war, obwohl ich tatsächlich keine Strategie dahinter verfolgt habe, sondern ich seine Nachricht einfach nur frech fand.
Natürlich haben Wolfgang und ich auch über das neue tolle gemeinsame Profilbild gesprochen und er meint weiterhin, dass AM alles versucht um diese Beziehung zu kitten, das Sexerlebnis mit mir wohl aber nicht mehr aus seinem Kopf bekommt.

Nun denn, mein Urlaub war vorbei, ich ging auf Arbeit, ließ mir nichts anmerken (Das war Mitte September). Zur Begrüßung und zum Abschied drücken/umarmen wir uns. Alle Kolleg*innen. Das war einfach schon immer so und ich wollte das tatsächlich nicht abbrechen, weil das sonst einfach auffällig gewesen wäre.

Mitte Oktober hatten wir alle eine Weiterbildung und fuhren in Fahrgemeinschaften dorthin. AM hätte bei der Fahrgemeinschaft mit mir mitfahren sollen, was tut er? Er fährt alleine. Bei einer gemeinsamen Gruppenarbeit war der einzig freie Platz neben mir. Was tut er? Er bleibt stehen. Mich verletzt dieses Verhalten, als hätte ich eine ansteckende Krankheit. Laut Wolfgang kann einem AM eigentlich nur leid tun, weil er so sehr versucht sich von mir fernzuhalten, gefühlt richtig Schiss vor mir hat und sich wohl sehr anstrengen muss nicht rückfällig mir ggü zu werden. Die Anziehung von mir scheint so groß zu sein, dass er mit solch komischen Mitteln versucht dagegen anzukommen.

Es ist echt immer wieder schön, wie Wolfgang die Dinge sieht, ich sehe die ja nie so.

Nun denn zwei Wochen weiter arbeiten und da hatte AM wieder eine Woche Urlaub. Ich muss offen sagen, dass ich mittlerweile echt sehr sehr gern wieder auf Arbeit gehe. Ich habe mich daran gewöhnt, dass wir uns umarmen und uns sonst gezielt aus dem Weg gehen.

Dann war sein Urlaub vorbei. Ich montags zu ihm ins Zimmer um "Guten Morgen" zu sagen, wie es sich gehört. Wir umarmten uns und auf einmal kam von ihm "Na, alles klar?" Ich dachte, was denn jetzt los? Die erste Frage an mich seit 3 Monaten?
Ich sagte nur "Ja, klar, wie war dein Urlaub?". Er:"Zu kurz."
Ich verließ dann sein Zimmer. Auf Arbeit müssen wir uns 2x die Woche wegen Corona testen, also ging ich ins Bad zum testen. Und komischerweise war AM auch gerade dabei sich zu testen (Man bedenkt, die letzten Wochen ist er teilweise sogar 20 Minuten früher kommen, falls wir zeitgleich auf Arbeit angefangen haben, damit wir nicht gemeinsam testen) und an dem Montag kam er sogar dienstlich deutlich eher als ich und hat sich erst so spät getestet? Nun gut, kann ja alles Zufall sein.

Ich hab mir also dieses Stäbchen in die Nase geschoben, gemeinsam neben ihm (wie strange, früher haben wir andere Sachen ineinander geschoben :schuettel:) und er hat mich die ganze Zeit im Spiegel angeschaut. Nachdem er fertig war und er am gehen war sagte er plötzlich : "Dass ich so sehr zurückhaltend bin hat nichts mit dir zu tun. Es wegen den ganzen Augen hier." Puh.... Herzklopfen ahoi. Ich habe gelächelt, gefragt, ob ihn denn mal jemand angesprochen hat. Er verneinte aber sagte, dass seine Freundin auch von unserem letzten Mal gemeinsam im Bad (das war im Juli) wusste. Also gibt es definitiv einen Maulwurf auf Arbeit, der ihr alles erzählt. Da habe ich geschluckt, das hätte ich nicht erwartet, geschweige denn, hätte er mir das auch mal eher sagen können. Gesagt habe ich nichts.
Auffallend zu diesem Zeitpunkt, dass zwei Kolleginnen Urlaub hatten und diese beiden es sehr wahrscheinlich wirklich wissen.
Die Woche ging so weiter. Er war sehr oft bei mir mit im Büro, wir sprachen ab und an. Er drückte mich jeden morgen und jeden Nachmittag liebevoller. Ich verbat mir auf Wolke 7 zu schweben - was schwer war. Er kam an einem Tag sogar extra ins Büro mit den Worten "Sag mal, hast du im Parfum gebaden? Der ganze Gang riecht danach" ups :lach::lach::lach:
Laut Wolfgang: Siehst du bimota, er taut so langsam wieder auf.

Was habe ich die ganze Zeit gemacht? Nichts. Auch auf dieses angebliche Näher kommen habe ich nichts getan. Ich war nie abweisend, auch vorher nicht, ich lächel viel und bin nett.

So, die Woche darauf waren alle Kolleginnen wieder da und er wieder ein Eisklotz. Gerade so, dass er mir überhaupt guten Morgen sagen konnte. Was macht das mit mir? Es tut weh! Letzte Woche so, diese Woche so.
Dann hab ich in seinem Zimmer ein neues Bild gesehen, was seine Freundin ihm wohl geschenkt hat. Sie mit der Tochter, die Tochter allein plus ein Bild vom gemeinsamen Hund. Das tat natürlich wieder richtig weh, hatte ich doch die Woche davor ein "Es liegt nicht an dir" bekommen.
Laut meinen Mädels, hat sie ihm das Bild geschenkt und darauf bestanden, dass er es aufhängt, damit sie ihr Revier verteidigt. Aus Angst, dass ich ihn ihr wegnehme? Ich wieder ankomme? Er wieder schwach wird?

Es macht mich müde. Ich war tatsächlich relativ ok mit der ganzen Situation, dann kommt so ein kleiner Hoffnungsschimmer und mein Kopf (und auch das Herz) fährt Karussell. Vom Regen in die Traufe.
Ich hatte diese Woche Urlaub, nächste Woche gehts wieder auf Arbeit.
Leider bin ich mir in meinem Verhalten einfach so unsicher. Mal bin ich kühl (unbeabsichtigt), mal liebevoll (unbeabsichtigt), mal zittere ich in seiner Nähe und bin so unsicher (unbeabsichtigt).

Kann man mir was raten? Wenn ja, dann her damit.

Ansonsten, wie sieht mein Leben sonst aus?

Ich habe mich im August wieder tätowieren lassen und feiere mein neues Tattoo jeden Tag. Tatsächlich verbindet es mich auch mit der Zeit an AM, das ist aber bewusst so gewählt wurden von mir. Einschneidende Erlebnisse lasse ich immer auf meinen Körper tätowieren (hab mir auch vor Jahren unter dem Hintern ein "Stay Strong" tätowieren lassen :coolwink:)
Ich habe wirklich mit dem Psychologie Fernstudium in Teilzeit angefangen. Es ist mega interessant und mega anstrengend. Arbeit, danach Kinder, ab 19.00 Studium bis 22.00. Mal schaffe ich das besser, mal schlechter. Gerade mit meinen beiden Mädels ist das alles nicht immer planbar, besonders wenn sie krank sind. Mein Mann unterstützt mich in dieser Hinsicht sehr, ich bin ihm sehr dankbar. Gefühlt läuft unsere Ehe auch wieder deutlich besser (ist es doch oft von mir abhängig, wie ich mich fühle) und doch gibt es ab und an Streitigkeiten.

Mit meinen Mädels hier aus dem Forum hab ich mich im Oktober getroffen :herz: Wir passen wie Deckel auf Topf. Danke, dass es Euch gibt.
Wir wollen das jetzt mindestens einmal im Jahr wiederholen.:herz:

bimota :smile:

Ps.: Jetzt geht es mir doch tatsächlich schon mal besser, weil ich alles hier reingeschmissen habe :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben