Kurzzeitiges Ex-Back gescheitert - neuer Versuch sinnvoll?

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pokerqueen,

die Sockenübergabe klingt schon nach einem Vorwand. Im Normalfall würde man die doch wegschmeißen oder warten ob der Sockenbesitzer die vermisst und sich meldet :)

Falls das Thema wieder aufkommt würde ich ihn jedenfalls nicht auf einen Wein reinbitten, wenn er dann vorbeikommt.

liebe Grüße

Kaffee
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Ihr Lieben,

heute bin ich echt ein wenig sauer...Ich war gerade dabei ihn wirklich ein wenig zu vergessen. Hab mir seinen Online Status bei whats app nicht mehr angeguckt und er war auch nicht mehr der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend.

Jetzt hat er mich aber echt angefixt, weil er mich offensichtich gern sehen wollte. Und plötzlich lässt er die selbst benannte Frist kommentarlos verstreichen und das Thema ruht wieder friedlich...

Wäre ich denn jetzt dran gewesen ihm einen Alternativvorschlag zu unterbreiten nachdem ich Dienstag ja abgesagt habe? Aber eigentlich lief die letzte Kommunikation ja schon in die Richtung, dass er wieder am Zug ist.

Ach blödes Hirnen wieder.... :Verzweiflung: Aber ihr kennt das ja alle hier :(
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wäre ich denn jetzt dran gewesen ihm einen Alternativvorschlag zu unterbreiten nachdem ich Dienstag ja abgesagt habe? Aber eigentlich lief die letzte Kommunikation ja schon in die Richtung, dass er wieder am Zug ist.
Nein, liebe Pokerqueen, Du bist gerade mit gar nichts dran...denn...
Er hat sich seit Dienstag und seinem spontanen Wunsch die Socken vorbeizubringen jetzt nicht mehr gemeldet und die "Frist" sozusagen ablaufen lassen...
...er hat die Frist verstreichen lassen. Er hatte seine Chance Dich zu sehen „wegen ein paar Socken“ :lach:, die Du jetzt auch nicht sooooo dringend brauchst, oder? Das ist Euch ja beiden klar ;)
Renn ihm jetzt bitte nicht wegen den Socken hinterher...er wird sich schon melden, wenn er was will :PP
Jetzt hat er mich aber echt angefixt, weil er mich offensichtich gern sehen wollte. Und plötzlich lässt er die selbst benannte Frist kommentarlos verstreichen und das Thema ruht wieder friedlich...
Genau, er hat Dich wieder angefixt...ach ich kenne das Gefühl so gut....und wahrscheinlich reicht ihm diese Sicherheit gerade mal wieder, das er Dich sehen könnte, wenn er denn wollte :cry
Ach blödes Hirnen wieder.... :Verzweiflung: Aber ihr kennt das ja alle hier :(
Da sind wir hier alle Profis drin :lach:
Ich weiß das klingt blöd, aber mach Dir bitte nicht so viele Gedanken und schon gar keinen Vorschlag....warte mal, was da noch so von ihm kommt....die Socken sind ja noch nicht übergeben ;)
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
und wahrscheinlich reicht ihm diese Sicherheit gerade mal wieder, das er Dich sehen könnte, wenn er denn wollte

Liebste Wabi,

das glaube ich eigentlich nicht. Die hat er ja vorletzten Sonntag quasi schon bekommen und wollte ja daraufhin Dienstag trotzdem vorbei kommen. Ich glaube er hat gerade eher wieder kalte Füße bekommen. Treffen mit der Ex - kann er vor der Neuen ja nicht rechtfertigen. Schon gar nicht wegen ein paar Socken()

Ich hab gestern noch mit meiner ehemaligen Nachbarin telefoniert. Sie hat Einblick auf seine Terrasse und parkt in der Tiefgarage neben ihm. Er scheint wohl am Samstag sogar allein zu Hause gewesen zu sein... Zumindest hat er allein auf der Terrasse an seinem Rad gebastelt und sonst wäre weit und breit niemand zu sehen gewesen. Das Wochenende davor war er scheinbar auch schon die ganze Zeit allein mit den Kindern zu Hause gewesen...Bröckelt da die neue Liebe? Vielleicht hat er auch daher den Kontakt wieder zu mir gesucht?

Vielleicht haben Sie sich jetzt auch wieder versöhnt und daher lässt er es erstmal ruhen?" Alles nur Mutmaßungen.

Nein, ich renne ihm wegen ein paar Socken sicherlich nicht hinterher und dass das offensichtlich nur ein Vorwand war, ist ihm und mir ja auch bewusst. Trotzdem nervt es mich, dass es jetzt nicht zu einer Umsetzung kommt und ich will wissen wieso :headshake:

Naja wieder Mauslochparty und der Dinge harren, die da kommen. Feierst du mit?:coolwink:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe Pokerqueen,,

es ist schon erstaunlich wie sehr einen so kleine Nahrichten wieder aus der Bahn werfen und man Szenarien entwirft und verwirft, welche Intention dahinter stecken mag. Manchmal wünschte man sich doch einen Skip Button um zu dem Moment vorzuspulen, an dem alles wieder gut ist und entweder der Ex zurück ist oder einem das egal ist :)

liebe Grüße

Kaffee
 
M

Mitleserin2021

Gelöschter User
Post gelöscht wegen fehlender Schreibrechte, Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mitleserin, wenn du mitgelesen hast, dann müsstest du doch wissen, dass du ohne eigenen Strang keine Schreibrechte hast in den Unterforen 1-5
 
M

Mitleserin2021

Gelöschter User
Hallo Admina Felis, ok. Dann lese ich weiter nur still mit. Entschuldige das wußte ich nicht.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Vielleicht haben Sie sich jetzt auch wieder versöhnt und daher lässt er es erstmal ruhen?" Alles nur Mutmaßungen.
Ja,ja das berühmte KK...kenne ich mich auch bestens damit aus :lach:
Nein, ich renne ihm wegen ein paar Socken sicherlich nicht hinterher und dass das offensichtlich nur ein Vorwand war, ist ihm und mir ja auch bewusst. Trotzdem nervt es mich, dass es jetzt nicht zu einer Umsetzung kommt und ich will wissen wieso :headshake:
Das Wieso bekommen wir wahrscheinlich nicht so schnell raus...wenn überhaupt ()

Der wird schon wieder kommen....keine Bange :brav:
Wer Socken austauschen will als Vorwand, der findet sicher auch noch was anderes wenn er denn will :lach:
Naja wieder Mauslochparty und der Dinge harren, die da kommen. Feierst du mit?:coolwink:
Na klar feiere ich mit....2 Caipirinhas bitte :Betrunken:
 

Xunisu

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
77
Hallo Pokerqueen,

ich erkenne da ein paar Parallelen zu meiner Geschichte. Das hier zum Bsp.:

Jetzt hat er mich aber echt angefixt, weil er mich offensichtich gern sehen wollte. Und plötzlich lässt er die selbst benannte Frist kommentarlos verstreichen und das Thema ruht wieder friedlich...


Hat meiner auch getan damals, als wir uns eigentlich treffen wollten, aber noch keinen Ort und Zeit ausgemacht hatten. Ich dachte dann, das wars dann, als der besagte Tag kam und er 0 Reaktion gezeigt hatte.
Und was war dann? Er hat sich am Wochenende darauf gemeldet, weil ein Brief für mich in unserer alten Wohnung ankam. Den hat er aber nur als Vorwand genommen.

Ich würde dir daher raten, bleib weiterhin bei dir und tu nichts in seine Richtung. Ich denke, der wird noch mal bei dir anklopfen, wenn er merkt, dass du dich jetzt nicht mehr meldest.:smile:
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Hallo meine lieben Mitstreiter,

bei mir gibts etwas neues zu berichten und ich versuch mal meine Gedanken ein wenig zu sortieren.

Mein Ex hat mich Dienstag nach 3 wöchiger Funkstille angeschrieben. Hintergrund war, dass er an meiner Arbeitsstelle vorbeigejoggt ist als ich hier mit einer Kollegin noch vor der Tür stand und gequatscht habe. Er war dann wieder sehr schreibfreudig und kam dann nachts halb 12 auf die Idee zu fragen, ob er noch vorbei kommen könnte die Socken bringen. Hab diesen spontanen Versuch abgelehnt und ihm stattdessen gesagt, dass er am nächsten Tag eine Stunde eher kommen könne, dann hätte ich vielleicht auch noch ein Gläschen Wein für ihn im Angebot.

Gesagt, getan. Er kam gestern nach dem Fußballtraining gegen 22 Uhr zu mir.
Anfänglich gabs natürlich viel Smalltalk über dies und jenes.

Ich war natürlich schon recht neugierg aber habe glaube insgesamt überzeugend verkörpert, dass ich vollständig über ihn hinweg bin und es mir sehr gut geht.
Naja er meinte dann, dass Grund seines Besuches sei, dass er sehen wöllte wie es mir so geht und welchen Umgang ich nun mit der Situation habe, da man das übers Telefon doch sehr schwer einschätzen könnte. Ich fande das etwas großspurig. Hier habe ich auch mal etwas entrüstet gefragt, ob er erwartet hat mich hier immer noch hinter ihm hertrauernd vorzufinden :::

Es war insgesamt eine sehr lockere Stimmung zwischen uns und er hat dann doch wirklich viel geflirtet. Er redete mit mir auch kurz über seine neue Beziehung und sagte mir, dass da keine große Rosarote Brille da sei. Sondern seinerseits auf jeden Fall viel mehr Rationalität mit reinspielt. Es ist insgesamt schon schön zwischen ihnen aber wenn er ehrlich ist, fehlt halt doch auch hier etwas. Es kam insgesamt rüber, dass da halt die Leidenschaft und die großen Gefühle fehlen. Sie passen aber recht gut zusammen, weil sie viele Gemeinsamkeiten hätten. Mit den Kindern ist es schwierig, weil die sich wohl nicht so richtig grün sind und auch sie und er würden öfter mal in Streitigkeiten verfallen, weil sie kommunikativ nicht gänzlcih Kompatibel sind und sich öfter mal falsch verstehen.

Seine Psychotherapie ist beendet. Er und die Psychologin sind gemeinsam zum Ergebnis gekommen, dass sie ihm ab jetzt nicht mehr wirklich weiterhelfen können. Sie hätten aber gemeinsam ein Modell erarbeitet, dass er sich auch jetzt ab und an noch gedanklich zur Hilfe nimmt. Er wäre ab und an noch immer von den Gedanken "Höher, schneller, besser, weiter" getriben aber nicht mehr so stark und er hat jetzt auch endlich erkannt, dass es die eine perfekte beziehung wohl einfach nicht gibt und man in verschienenden Bereichen immer Abstriche machen muss.

Zu mir meinte er, dass er nicht den Weg gehen möchte, dass wir jetzt getrennt sind und deswegen keinen Kontakt mehr haben dürfen. Ich wäre ihm wichtig und er möchte weiterhin Teil meines Lebens sein und ich soll auch Teil seines Lebens sein. Aber seine neue Freundin dürfe davon nichts wissen, weil sie es nicht verstehen würde und den Kontakt zwischen uns sicherlich unterbinden wöllte.
Ich meinte, wenn das heimlich läuft und dann rauskommt, dann wäre dies viel schlimmer, da dann automatisch mehr in die Geschichte als reine Freundschaft hinein interpretiert werden würde. Dies gab er auch zu und schließlich meinte er, dass es ja auch nicht nur freundschaftliche Gefühle sind zwischen uns - zumindest von seiner Seite. Dazu gehört, dass er mich sexuell immer noch sehr begehrt und unser Sex halt viel besser war als das was er jetzt hat. Insofern könnte er auch nicht ausschließen, dass das nicht nochmal passieren könnte obwohl er kein Fremdgeher sei. Er würde nie auf die Idee kommen jetzt neue Frauen kennenzulernen und mit denen Sex zu haben und ist in dem Sinne kein klassischer Fremdgeher. Ihm fällt es in dem Zusammenhang wahrscheinlich schon schwer sich einzugestehen, dass ihm in der Beziehung jetzt auch einfach etwas fehlt und es nicht die große Liebe ist, die er vermeidlich sucht.

Zu unserer vergngenen Beziehung meinte er, dass die Zeit sehr schön gewesen wäre aber er sich nicht sicher sei, ob wir je die große Vertrautheit erreicht haben, die er sich wünscht und dass doch auf beiden Seiten immer mal größere Zweifel gewesen wären, ob das wirklich klappen kann. Zweifel, die nicht nur an der Oberfläche kratzen. Ich hab dann recht schnell versucht ihn von dem Thema wieder abzubringen aber es hat natürlich sehr an mir genagt, weil er mir dann ja wirklich sehr lange etwas vorgemacht haben muss :/

Noch ein Nachtrag, der mich schon erschreckt hat. Er meinte, er hätte ja gemerkt, dass ich mich ab Januar sehr stark zurückgezogen habe. Ich habe dies bestätigt und ihm gesagt, dass ich quasi nicht in die Beziehung reinfunken wollte. Er wollte das für sich mit ihr ausprobieren und wenn es die große Liebe gewesen wäre, hätte ich ihm das natürlich von Herzen gegönnt bla bla. Er meinte dazu, dass er sehr dankbar war, dass ich das getan habe, er wäre damals ja noch sehr anfällig für mich gewesen und auch dafür das solche Ausrutscher öfter passieren aber dann hätte er sich nie richtig auf die Neue einlassen können. Strategie doch falsch?

Aber ein wenig musste ich schmunzeln, weil ich mir so dachte, dass wir jetzt 5 Monate später doch wieder am gleichen Punkt stehen und er eigentlich nach wie vor den Kontakt zu mir sucht und dann auch offen eingesteht, dass er auch den Sex nicht ablehnen würde :schuettel:

ich habe mir insgesamt noch ein wenig mehr Ehrlichkeit/Offenheit gewünscht. Habe gemeint, dass unsere spielerischen Nachrichten zwar unterhaltsam sind aber das ein Treffen auch gern mal mit offenen Worten eingeleitet werden könnte statt mit einem Sokenbild. Dem hat er dann auch zugestimmt.

Hmm das war viel. ich weiß nhicht, ob ich alles mit reinpacken konnte. Vor allem die Stimmung zwischen uns und diese Flirterei. ich sag mal so, hätte ich ihn gestern haben wollen, hätte ich ihn auch bekommen - zumindest ins Bett. Habe mich aber sehr elegant zurückgehalten und ihm nur mit fetten Grinsen zur Verabschiedung kurz umarmt. Da hat er sich dann für den wirklich schönen und lustigen Abend bedankt.

Ob da noch mehr dahinter steckt? Ich weiß es nicht. Habe jetzt Wolfgang mal angefunkt mit der Bitte um Beratung.

Was meint ihr? Wie soll ich weiter vorgehen?
 

Xunisu

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
77
Hallo Pokerqueen,

das hört sich an sich ja gar nicht so schlecht an.

Hab diesen spontanen Versuch abgelehnt und ihm stattdessen gesagt, dass er am nächsten Tag eine Stunde eher kommen könne, dann hätte ich vielleicht auch noch ein Gläschen Wein für ihn im Angebot.

Da hast du gut reagiert. Du entscheidest, wann du Zeit für ihn hast. :)

Naja er meinte dann, dass Grund seines Besuches sei, dass er sehen wöllte wie es mir so geht und welchen Umgang ich nun mit der Situation habe, da man das übers Telefon doch sehr schwer einschätzen könnte. Ich fande das etwas großspurig. Hier habe ich auch mal etwas entrüstet gefragt, ob er erwartet hat mich hier immer noch hinter ihm hertrauernd vorzufinden

Das finde ich auch. Er wollte vermutlich sichergehen, ob er dich noch leicht an der Angel hat, wenn er will. Gut, dass du ihm einen Dämpfer gegeben hast:lach:

Er redete mit mir auch kurz über seine neue Beziehung und sagte mir, dass da keine große Rosarote Brille da sei. Sondern seinerseits auf jeden Fall viel mehr Rationalität mit reinspielt. Es ist insgesamt schon schön zwischen ihnen aber wenn er ehrlich ist, fehlt halt doch auch hier etwas. Es kam insgesamt rüber, dass da halt die Leidenschaft und die großen Gefühle fehlen. Sie passen aber recht gut zusammen, weil sie viele Gemeinsamkeiten hätten. Mit den Kindern ist es schwierig, weil die sich wohl nicht so richtig grün sind und auch sie und er würden öfter mal in Streitigkeiten verfallen, weil sie kommunikativ nicht gänzlcih Kompatibel sind und sich öfter mal falsch verstehen.

Das hört sich ja nicht so nach der großen Liebe an. Ob er sich das nicht alles hinrationalisiert?

Zu mir meinte er, dass er nicht den Weg gehen möchte, dass wir jetzt getrennt sind und deswegen keinen Kontakt mehr haben dürfen. Ich wäre ihm wichtig und er möchte weiterhin Teil meines Lebens sein und ich soll auch Teil seines Lebens sein. Aber seine neue Freundin dürfe davon nichts wissen, weil sie es nicht verstehen würde und den Kontakt zwischen uns sicherlich unterbinden wöllte.

Das ist ja mal echt dreist von ihm. Sorry, aber das hört sich an, als würde er dich in die Mätressenposition drängen wollen.:nogo: Bloß nicht drauf eingehen. Aber das weißt du wahrscheinlich selbst. Wie seit ihr da jetzt verblieben?

Er meinte dazu, dass er sehr dankbar war, dass ich das getan habe, er wäre damals ja noch sehr anfällig für mich gewesen und auch dafür das solche Ausrutscher öfter passieren aber dann hätte er sich nie richtig auf die Neue einlassen können. Strategie doch falsch?

Ich denke, die Strategie war da trotzdem richtig, dass du dich da zurückgezogen hast. Kann mir vorstellen, dass er dich mit dieser Aussage testen wollte. Ob du jetzt auf ihn anspringst. Hättest du es damals getan, dann hätte das auch nichts gebracht. Dieses hinterher betteln und flehen bringt niemanden etwas. Du machst dich dann nur Klein und er ist genervt.

Aber ein wenig musste ich schmunzeln, weil ich mir so dachte, dass wir jetzt 5 Monate später doch wieder am gleichen Punkt stehen und er eigentlich nach wie vor den Kontakt zu mir sucht und dann auch offen eingesteht, dass er auch den Sex nicht ablehnen würde :schuettel:

:lach: Und da widerlegt er doch seine Aussage. Er kommt wieder, ob oder gerade weil du ihn in Ruhe gelassen hast.


Was meint ihr? Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich denke, Wolfgang wird dich da gut beraten, er ist ja da der Profi. Ich würde vermutlich jetzt erst mal weiter abwarten und schauen, ob er sich noch mal meldet.

Liebe Grüße
Xunisu:herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Morgen Pokerqueen,

da scheint dein Ex doch sehr ambivalent zu sein. Was ich nicht herausgelesen habe, die wichtigste Sache überhaupt: Hast du denn jetzt deine Socken wieder? :lach:

Naja er meinte dann, dass Grund seines Besuches sei, dass er sehen wöllte wie es mir so geht und welchen Umgang ich nun mit der Situation habe, da man das übers Telefon doch sehr schwer einschätzen könnte.

Da war er auf jeden Fall neugierig, wo du gerade so stehst. Das ist doch schon mal positiv.
Es war insgesamt eine sehr lockere Stimmung zwischen uns und er hat dann doch wirklich viel geflirtet.
Bist du denn da drauf eingegangen?
Er redete mit mir auch kurz über seine neue Beziehung und sagte mir, dass da keine große Rosarote Brille da sei. Sondern seinerseits auf jeden Fall viel mehr Rationalität mit reinspielt. Es ist insgesamt schon schön zwischen ihnen aber wenn er ehrlich ist, fehlt halt doch auch hier etwas. Es kam insgesamt rüber, dass da halt die Leidenschaft und die großen Gefühle fehlen. Sie passen aber recht gut zusammen, weil sie viele Gemeinsamkeiten hätten. Mit den Kindern ist es schwierig, weil die sich wohl nicht so richtig grün sind und auch sie und er würden öfter mal in Streitigkeiten verfallen, weil sie kommunikativ nicht gänzlcih Kompatibel sind und sich öfter mal falsch verstehen.
Das klingt nicht danach, als wäre das auf Dauer angelegt. Wenn nach so kurzer Zeit schon keine Verliebtheit mehr da ist und die ersten Probleme auftauchen, wird das auch mit der Zeit nicht besser.
Seine Psychotherapie ist beendet. Er und die Psychologin sind gemeinsam zum Ergebnis gekommen, dass sie ihm ab jetzt nicht mehr wirklich weiterhelfen können. Sie hätten aber gemeinsam ein Modell erarbeitet, dass er sich auch jetzt ab und an noch gedanklich zur Hilfe nimmt. Er wäre ab und an noch immer von den Gedanken "Höher, schneller, besser, weiter" getriben aber nicht mehr so stark und er hat jetzt auch endlich erkannt, dass es die eine perfekte beziehung wohl einfach nicht gibt und man in verschienenden Bereichen immer Abstriche machen muss.
Ich finde es gut dass er sich und seine Ansprüche auch selbst reflektiert und an sich arbeitet. Falls es bei euch eine Neuauflage geben sollte, sind das doch schon gute Grundlagen :)
Zu mir meinte er, dass er nicht den Weg gehen möchte, dass wir jetzt getrennt sind und deswegen keinen Kontakt mehr haben dürfen. Ich wäre ihm wichtig und er möchte weiterhin Teil meines Lebens sein und ich soll auch Teil seines Lebens sein. Aber seine neue Freundin dürfe davon nichts wissen, weil sie es nicht verstehen würde und den Kontakt zwischen uns sicherlich unterbinden wöllte
Das hingegen finde ich bedenklich. Klingt ja schon so, als strebte er eine Affaire mit dir an :::, vor allem da danach das kam:
Dies gab er auch zu und schließlich meinte er, dass es ja auch nicht nur freundschaftliche Gefühle sind zwischen uns - zumindest von seiner Seite. Dazu gehört, dass er mich sexuell immer noch sehr begehrt und unser Sex halt viel besser war als das was er jetzt hat.
Denkst du dieses "Mehr" an Gefühlen bezieht sich nur auf den Sex?
Zu unserer vergngenen Beziehung meinte er, dass die Zeit sehr schön gewesen wäre aber er sich nicht sicher sei, ob wir je die große Vertrautheit erreicht haben, die er sich wünscht und dass doch auf beiden Seiten immer mal größere Zweifel gewesen wären, ob das wirklich klappen kann. Zweifel, die nicht nur an der Oberfläche kratzen. Ich hab dann recht schnell versucht ihn von dem Thema wieder abzubringen aber es hat natürlich sehr an mir genagt, weil er mir dann ja wirklich sehr lange etwas vorgemacht haben muss :/
Das war sicher hart zu hören. Aber seine Meinung scheint ja auch nicht stabil zu sein. Sieh es als Momentaufnahme und nicht als Abwertung eurer Beziehung:brav:
Er meinte dazu, dass er sehr dankbar war, dass ich das getan habe, er wäre damals ja noch sehr anfällig für mich gewesen und auch dafür das solche Ausrutscher öfter passieren aber dann hätte er sich nie richtig auf die Neue einlassen können.
Vielleicht war das nur ein Antesten deiner Reaktion? Wärest du damals drauf eingegangen, wäre es doch nur bei einer Affaire mit viel Hin und Her geblieben. Er scheint ja auch ein Warmwechsler zu sein, was Beziehungen angeht. Erst aus seiner Ehe zu dir und dann gleich wieder zu einer anderen Frau. Ich glaube nicht, dass die Strategie da geschadet hat. Und so richtig eingelassen hat er sich auf die Neue auch nicht. Was er über seine jetzige Beziehung sagt, klingt viel zu nüchtern.
Ob da noch mehr dahinter steckt? Ich weiß es nicht. Habe jetzt Wolfgang mal angefunkt mit der Bitte um Beratung.

Was meint ihr? Wie soll ich weiter vorgehen?
Ich kann schlecht einschätzen, ob da mehr dahintersteckt als der Wunsch dich für eine Affaire warmzuhalten. Andererseits will er ja den Kontakt nicht abbrechen. Aber er vermisst dich irgendwie nicht genug um zu kristallisieren. Ist ja auch schwer wenn er die ständige Ablenkung durch seine Neue hat. Ich würde auf jeden Fall erst mal abwarten und schauen wie die Sache bei ihm nachwirkt und mit was er sich als nächstes meldet

liebe Grüße

Kaffee
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hallo Pokerqueen, das ist ja mal ein erfreuliches Update...:thumbsup:
dass Grund seines Besuches sei, dass er sehen wöllte wie es mir so geht und welchen Umgang ich nun mit der Situation habe, da man das übers Telefon doch sehr schwer einschätzen könnte. Ich fande das etwas großspurig.
Das klingt für mich auch sehr nach Oberwasser....noch ;)
Es war insgesamt eine sehr lockere Stimmung zwischen uns und er hat dann doch wirklich viel geflirtet.
Hast Du denn auch mitgeflirtet? :grins:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Jetzt habe ich es aus Versehen schon abgeschickt...hier die Fortsetzung:grins:


Es ist insgesamt schon schön zwischen ihnen aber wenn er ehrlich ist, fehlt halt doch auch hier etwas.
Warum erzählt er Dir sowas? Dann soll er doch mit ihr Schluss machen...aber dafür reicht dann wohl doch nicht ?
Aber ein wenig musste ich schmunzeln, weil ich mir so dachte, dass wir jetzt 5 Monate später doch wieder am gleichen Punkt stehen und er eigentlich nach wie vor den Kontakt zu mir sucht und dann auch offen eingesteht, dass er auch den Sex nicht ablehnen würde :schuettel:
Das hört sich für mich so an, als wolle er nun in den Luxus kommen, 2 Frauen zu haben...Dich für die Kiste und mit der anderen ist er zusammen? Pass da bitte genau auf...
Habe mich aber sehr elegant zurückgehalten und ihm nur mit fetten Grinsen zur Verabschiedung kurz umarmt. Da hat er sich dann für den wirklich schönen und lustigen Abend bedankt.
Das hast Du super gemacht liebe Pokerqueen....das kann jetzt erstmal schön in ihm arbeiten

Ach ja, hast Du denn nun endlich die lebensnotwendigen Socken wieder?:lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo liebe Pokerqueen,

Deine Geschichte spielt sich ja ca im gleichen zeitlichen Rahmen ab wie bei mir. So lange schon :cry …. Ist schon irgendwie so ne Warmhaltetaktik, oder? Und ganz ehrlich, die Socken kann er sich echt sonst wohin schieben. Auch sein Gedankenaustausch mit Dir wg Beziehung no aber Sex go? Was soll das denn …. Dass Du das wahrscheinlich nicht machst, ist klar, denke ich. Aber versetz dich mal ihn und mach das Angebot. Find ich echt nicht nett. Dafür biste noch gut :oh:

gibt es denn was Neues bei Dir?

LG Luca
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben