Kann daraus was werden?

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Warst du die mit den... ? Laach.


Ja, so mögen wir Jungs das :lach:

Na das hat ja jetzt dann doch eine Art Entwicklungspotential bekommen. Das freut mich für dich.[/QUOTE]

Dankeschön. Ja warten wir mal ab. Meine Euphorie halte ich erstmal noch zurück :lach:
Erstmal abwarten wie das nächste Treffen abläuft, bisher haben wir noch nichts fix ausgemacht. Denke das wird am Wochenende dann spontan passieren.
Werde euch aber auf dem laufenden halten. :)
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Guten Tag ihr lieben. Kurzes Update:

Das Thema ist durch ! Nachdem er mir fürs Wochenende abgesagt hatte und ich dann Samstag Abend nur die Nachricht bekam "wenn dann klappt es nur spontan in der Nacht", und dann noch in einem stream gesehen habe dass er aktuell ein Dorf weiter Sekt schlürfend neben 2 Mädels hängt, war mir das einfach too much.
Als ich das gesehen habe, hat natürlich dann die Nachricht auch Sinn gemacht. Also für so Aktionen bin ich mir einfach zu schade, was ich ihm dann auch freundlich mitgeteilt habe.

Es hat sich aber auch tatsächlich genau parallel noch etwas anderes getan. Und zwar hatte ich Ende Dezember mit noch jemandem aus lovoo länger geschrieben (kenne ich ebenfalls übers streamen).
Wir wollten uns eigentlich einen Tag nachdem ich den anderen Idioten da oben kennen gelernt habe treffen, was ich aber dann aufgrund des spontanen auftauchens von ihm abgesagt habe. Wir hatten jetzt die Zeit über noch leichten Kontakt und ab und zu mal gwschrieben- auch er hatte in der Zwischenzeit ein anderes Mädel kennen gelernt. Letzten Donnerstag schrieb er mich dann aber an vonwegen er hätte sein Profil in der App gelöscht und versteht irgendwie die Frauen nicht so ganz, ob ich ihm mal eine weibliche Meinung zu seinem Pflegefall da geben könnte. So bin ich also von Donnerstag auf Freitag für 2 Stunden noch auf eine Shisha dahin gefahren und wir haben uns gegenseitig halt unsere Storys der letzten 4 Wochen da etwas erzählt. (In diesem Moment hatte es keiner von uns beiden als ein Date oder sowas angesehen).

Freitag kam es dann wieder spontan zu einem Treffen welches sich bis Samstag Abend zog. Dieses war dann schon etwas anders, wir haben wirklich sehr, sehr viel gesprochen und ich war echt verblüfft wie viel mehr Reife dieser Kerl mit sich bringt obwohl er noch 10 Jahre jünger als der andere ist - was mir auch nochmal verdeutlicht hat dass ich Problemfall Nr. 1 der letzten Wochen definitiv ziehen lassen muss.

Jedenfalls kam es nach einigem Alkohol dann irgendwann auch zu einem Kuss. Er hat seitdem auch fast jeden Tag gefragt ob ich Zeit habe und möchte mich sehen, aber ich brauche erst noch ein paar Tage Zeit glaube ich da sie Situation echt etwas komisch ist irgendwie.
Vielleicht sage ich aber heute oder morgen abend doch zu, mal sehen. Mein Gefühl sagt mir jedenfalls bisher, dass da viel mehr Potential drinne steckt als bei dem ersten. Es sind einfach komplett unterschiedliche Menschen.

Drückt mir mal die Däumchen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silja

Gelöschter User
Ich drücke dir ganz fest die Däumchen!

Das du den Ersten "ziehen" lässt, klingt gut und ist nachvollziehbar. Als zweite Geige will man nun auch nicht fungieren. Er hat seine Prioritäten gesetzt und sich gegen euer "Date" entschieden. Ich kann mir vorstellen, dass er trotzdem noch mal von sich hören lässt.

Die Geschichte mit dem Anderen hört sich ganz gut. Es war kein Date, es hat sich mehr oder weniger so ergeben. Klar, es war Alkohol mit im Spiel und ob es aus einer Laune aus passierte, weiß man noch nicht. Vielleicht warst du auch eine Art Trost, weil es mit dem anderen Mädel nicht klappte und es war zwischen euch an diesem einfach passend. Wo die Reise hinführt, seine Motive usw., kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen. Aber vielleicht entwickelt sich was zwischen euch. Du hast ja alle Zeit der Welt, um das herauszufinden. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Danke Silja für deine Worte. Ja Fall Nr.1 hat heute als wir gemeinsam in einem Stream waren nur kurz angemerkt dass er es nett fand dass ich ihn in der App doch nicht blockiert habe und sich für das freischalten bedankt (was ich aber nur getan habe da ich mir dachte es wäre kindisch). Bin dann nicht weiter auf ihn eingegangen, wie gesagt das Thema ist durch.

Ich dachte auch erst es könnte eine Art Trost sein aber inzwischen glaube ich das absolut nicht mehr. Wir haben heute wieder den Abend miteinander verbracht, etwas Dart gespielt und wieder sehr viel gesprochen (diesmal ohne Alkohol und ohne Körperkontakt). Es war wirklich sehr schön und er hat sich als er vorhin gefahren ist
Auch sofort gemeldet als er Zuhause war und sich für den schönen Abend bedankt und direkt schon vorgeschlagen vielleicht die Tage mal einen Filmabend oder sowas zu planen. Hab jedenfalls das Gefühl dass in dem Fall wirklich ernsthaftes Interesse da ist und nicht so luschig wie bei seinem Vorgänger. Bin mal gespannt wie es weitergeht aber hab wie gesagt bis hierhin wirklich ein gutes Gefühl. :herz::herz::herz:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hab jedenfalls das Gefühl dass in dem Fall wirklich ernsthaftes Interesse da ist und nicht so luschig wie bei seinem Vorgänger. Bin mal gespannt wie es weitergeht aber hab wie gesagt bis hierhin wirklich ein gutes Gefühl. :herz::herz::herz:
:thumbsup: yeah - aus der Daumendrückerei. Wenn zwei Menschen sich mögen, ist ein Kennenlernen easy. Gutes Bauchgefühl in der Sache ist soooo viel besser... :smile:
 
S

Silja

Gelöschter User
das freut mich zu lesen. :smile:

Hört sich bislang gut an, ich drücke einfach weiter die Daumen:zwinkern:
 
S

Silja

Gelöschter User
das freut mich zu lesen. :smile:

Hört sich bislang gut an, ich drücke einfach weiter die Daumen:zwinkern:
 
S

Silja

Gelöschter User
das freut mich zu lesen. :smile:

Hört sich bislang gut an, ich drücke einfach weiter die Daumen:zwinkern:
 
S

Silja

Gelöschter User
oh Gott, sorry, jetzt habe ich gleich dreimal dasselbe gepostet. :blush:
Nun ja, dann werden die Daumen gleich dreimal gedrückt, kann ja nicht schaden.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo ihr Lieben. Danke für eure positiven Posts. Leider hat sich das jedoch jetzt auch schon wieder erledigt. Der "neue" hat mir vorgestern dann mitgeteilt dass er nur auf Freundschaft aus ist und sich nicht umschaut aktuell nach etwas festem. Kam zwar ganz anders rüber vorher, aber gut was solls.
Idiot Nr 1 hatte sich auch nochmal gemeldet und wollte eigentlich ein Treffen, nachdem er erst unbedingt wollte und mich dann aber Freitag und Samstag dann ebenso auf die letzte Minute versetzt hat, hab ich seine Nr. nun komplett gelöscht.

Hat sich also beides jetzt zerworfen. Dabei dachte ich bei odB 2 echt, das hätte Potential, zumal er ja auch einen Tag vorher noch nach einem Filmeabend fragte und es schon echt geknistert hatte zwischen uns. Ich denke mal da ist eine andere ins Spiel (zurück?) gekommen. Naja was solls, geht die Suche wohl weiter...
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Guten Morgen Toughlady,

und es schon echt geknistert hatte zwischen uns

Das ist dann natürlich sehr schade. :trost:
Vielleicht hat er es auch anders wahrgenommen, man weiß es nicht.

Zur Nr. 1 fällt mir nicht mehr viel ein, das ist schon ein richtig dämliches Verhalten! Gut, dass du seine Nummer gelöscht hast.

Und gut auch, dass du ansatzweise optimistisch in die Zukunft schaust. :smile:
Die "Suche" bleibt sicherlich spannend, bin schon neugierig, wie es weitergeht.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Danke Shari. Ja der Herr Nr.2 hat mich doch eben wieder angeschrieben, keine Ahnung was er will.
Antworte später erst.

Ja was anderes als optimistisch bleiben bleibt ja nicht. Habe heute wenigstens die Nachricht bekommen dass ich in 2 Wochen wieder arbeiten kann. Das freut mich schon enorm, bin seit Anfang Dezember Zuhause und so langsam nervt es. x)
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallöchen ihr Lieben, brauche mal kurz euren Rat. Es geht um "Idiot 1" der ganzen Geschichte um die es weiter oben geht.
Wir hatten jetzt die letzten Monate ab und an mal sporadisch Kontakt, hier und da mal ne Reaktion auf einen Status oder mal ganz kurzer Smalltalk von wegen wie geht's was gibt's neues etc. Aber eigentlich nichts besonderes.
Heute allerdings kam von ihm die Frage "Wann hast du eigentlich nochmal Bock?"
Also die altbekannte "bock Frage", lach. Habe ihm dann geschrieben "Du, wir können gerne mal was Unternehmen aber ob ich dann Bock habe müsste kann ich dir so spontan nicht beantworten (frecher Smiley).
Darauf kam dann "Hört sich gut an":).
Er hat dann gefragt wann es mir denn passt. Ich hab dann morgen oder Sonntag vorgeschlagen.
Er hat darauf geantwortet: "Freu mich !
Morgen müsste bei mir auch passen, ich melde mich nach der Arbeit bei dir."

So seitdem nichts mehr also gemeldet hat er sich noch nicht seitdem. Jetzt ist generell die Frage ob es eigentlich überhaupt eine gute Idee wäre ihn nochmal zu treffen und vorallem welche Absichten er damit verfolgt. Wir sind ja quasi damals mitten im kennen lernen auseinander gegangen da er ja nebenbei noch so viele andere hatte etc.
Ich weis durch die Smalltalks dass es mit keiner von denen geklappt hat und dass er auch bei lovoo garnicht mehr aktiv ist, also die App sogar deinstalliert hat. Könnte es eventuell sein dass er doch noch vernünftig wird ? Ich selbst glaube jedenfalls für mich dass ich das eventuell doch etwas zu schnell zugesagt habe. Andererseits denke ich mir aber gut, jeder hat eine zweite Chance verdient. Jetzt heisst es erstmal abwarten ob er sich überhaupt noch meldet, sonst ist es eh abgehakt. Wollte nur mal gerne eure Meinungen dazu hören. Liebe Grüße!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Lady,

Könnte es eventuell sein dass er doch noch vernünftig wird ? Ich selbst glaube jedenfalls für mich dass ich das eventuell doch etwas zu schnell zugesagt habe. Andererseits denke ich mir aber gut, jeder hat eine zweite Chance verdient. Jetzt heisst es erstmal abwarten ob er sich überhaupt noch meldet, sonst ist es eh abgehakt. Wollte nur mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Ich sehe das eher und leider sehr skeptisch, liebe Lady.
Weil

Wir hatten jetzt die letzten Monate ab und an mal sporadisch Kontakt, hier und da mal ne Reaktion auf einen Status oder mal ganz kurzer Smalltalk von wegen wie geht's was gibt's neues etc.

Und eben

Heute allerdings kam von ihm die Frage "Wann hast du eigentlich nochmal Bock?"

Monatelang kaum etwas und dann so eine Frage. :cry
Klingt für mich eher nach einer schnellen Verfügbarkeitsanfrage, als nach wirklichem Interesse. Also wie er hat an dem Abend eben nichts "Besseres" vor.
Für mich persönlich wäre so jemand mit dieser Frage raus.
Zudem daraufhin auch nichts mehr kam.

Ich würde dir an dieser Stelle raten, es bleiben zu lassen mit diesem Mann und dich nicht weiter mit ihm aufzuhalten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.809
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben