Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Um die geht es weiterhin- dem Auszug hat die EF zugestimmt (keine Ahnung was er ihr erzählt hat… vielleicht ne Trennung auf Zeit oder living apart together)
Ich weiß es nicht… es ist mir auch ziemlich einerlei. Der Scheidung stimmt sie nicht zu.
Das ganze würde mich tatsächlich interessieren. Am Ende ist es so wie du sagst und er ist nur zum Schein ausgezogen. Allerdings willst du ja eh nichts festes mit ihm - dahingehend hat sich ja nichts geändert oder?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Das ganze würde mich tatsächlich interessieren. Am Ende ist es so wie du sagst und er ist nur zum Schein ausgezogen. Allerdings willst du ja eh nichts festes mit ihm - dahingehend hat sich ja nichts geändert oder?
Ich will keine Beziehung mit Alltag, aber eben Erreichbarkeit, Romatik, guten Sex…
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Zack - wir haben einen Streit, der das Wesentliche zum Ausdruck bringt und ich komme da nicht raus - er vermutlich auch nicht.
Hintergrund ist ein Reparatur, die ich am Haus machen lasse… gefolgt ist dann meines Erachtens das klassische Besserwissen…
Irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt und ich hab ihm sehr bestimmt mitgeteilt, dass er, wenn er mir helfen will, dieses gerne tun kann, aber große und leere Worte nicht hilfreich sind und mir nur das Gefühl vermittelt nix auf die Kette zu kriegen.
Er reagierte dann mit: Wollte mich nur einbringen, gut ist nicht erwünscht, kommt nimmer vor - und ist beleidigt.

Mir ist es zu blöd, einerseits führen wir eine Affäre, andererseits will er sich in meinem Leben wichtig machen. Mir reicht es gerade irgendwie :cry
Ich misch mich bei ihm ja auch nicht ein… das verfolgt uns ja schon die ganze Zeit, er will Beziehung, fordert die auf jeder Ebene - und bietet (nach wie vor) geheime Affäre.
Ich werde das diesmal nicht lösen, ich bin jetzt einfach auch bockig und weiche keinen mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
r will Beziehung, fordert die auf jeder Ebene - und bietet (nach wie vor) geheime Affäre.
Ich werde das diesmal nicht lösen, ich bin jetzt einfach auch bockig und weiche keinen mm

Oh man Miss , schon wenn ich das lese merke ich richtig wie dich das ankotzt , und ich kann es so gut verstehen , da platzt einem echt der Kragen .. aber vielleicht sind wir eben gerade im Moment etwas empfindlich , bin auch gerade Bockig :blush:

:grins::grins:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wir spielen wohl Mikado.. wer sich bewegt, verliert. Ich kann Mikado.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Er wird sich melden.

Bzgl Haus und Bauarbeiten gab es doch schon mal eine Diskussion bei euch oder ?
Mah, das weiß ich gar nimmer…. Er will mir halt ständig erzählen, was ich zu tuen hätte… und immer wieder reicht es mir halt.
Das wird nie was mit uns, das muss ich einsehen - völlig blubb, ob er Zuhause ausgezogen ist, oder nicht. Wir passen für ne Beziehung schlicht nicht zusammen, eigentlich weiß ich das schon von Beginn an..:blush:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Miss,

gehören Streitereien nicht ab und an dazu? Oder ist das für dich grundlegend nicht passend, dass er da ein typischer Erklärbär ist? Mich nervt sowas übrigens auch immens. Meistens meinen sie es ja nur gut. Wollen sie damit ja helfen und sich einbringen. Nervt nur, wenn man nicht darum gebeten hat.!))

an sich ist es eh eine Nichtigkeit.

ich versteh dich schon. Keine Beziehung also willst du sowas auch nicht diskutieren. Nur ist es realistisch? Ich meine, ihr kennt euch ja nun schon lange und er ist an deinem Leben auch interessiert. An sich ja schön.


Wie auch immer. Der wird sich bestimmt wieder melden. :smile:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
ich versteh dich schon. Keine Beziehung also willst du sowas auch nicht diskutieren. Nur ist es realistisch? Ich meine, ihr kennt euch ja nun schon lange und er ist an deinem Leben auch interessiert. An sich ja schön.
Och Menno… jetzt hab ich fast n schlechtes Gewissen :cry

Er hat sich eh bereits gemeldet… er ist mit dem Sohn unterwegs und schickt Fotos…


Mich nervt diese Besserwisserei von ihm - schon immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Och Menno… jetzt hab ich fast n schlechtes Gewissen :cry

Er hat sich eh bereits gemeldet… er ist mit dem Sohn unterwegs und schickt Fotos…


Mich nervt diese Besserwisserei von ihm - schon immer.

ach einfach Schwamm drüber. ;)
Panther ist ja auch ein extremer mansplainer. Mich macht das sehr wütend, aber ich glaub, dass Problem liegt da eher bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
ach einfach Schwamm drüber. ;)
Panther ist ja auch ein extremer mansplainer. Mich macht das sehr wütend, aber ich glaub, dass Problem liegt da eher bei mir.
Ich weiß nicht, bei mir ist es halt so, dass ich seit Beginn dieser Affäre Grenzen durchaus akzeptiere. Ich misch mich nicht ein, ich ruf nicht an, ich akzeptiere dieses und jenes, was in einer Affäre so anfällt….
Er hingegen versucht mir zu sagen, welches Auto ich kaufen soll, will meine Freunde und Familie kennenlernen, steht vor meinen Türen, platzt als „Überraschungsgast“ uneingeladen in ne Party… Ich hab das Gefühl, er will so unbedingt alles in meinem Leben besetzen… aber zu mir bekennen DAS will er nicht.
Ich hab das Gefühl mich schützen zu müssen.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich weiß nicht, bei mir ist es halt so, dass ich seit Beginn dieser Affäre Grenzen durchaus akzeptiere. Ich misch mich nicht ein, ich ruf nicht an, ich akzeptiere dieses und jenes, was in einer Affäre so anfällt….
Er hingegen versucht mir zu sagen, welches Auto ich kaufen soll, will meine Freunde und Familie kennenlernen, steht vor meinen Türen, platzt als „Überraschungsgast“ uneingeladen in ne Party… Ich hab das Gefühl, er will so unbedingt alles in meinem Leben besetzen… aber zu mir bekennen DAS will er nicht.
Ich hab das Gefühl mich schützen zu müssen.

ja der ist da noch nie sehr reflektiert gewesen. Er versucht krampfhaft den glitzernden Flamingo zu schaffen. wie eine Beziehung soll es sich anfühlen aber den Schritt sich zu bekennen, was das normalste ja wäre. Geht er nicht. Wobei das natürlich auch an den Umständen liegt und vielleicht auch an deiner recht deutlichen Haltung ihm ggü..

irgendwie finde ich das bei euch beiden auch wirklich süß. Vielleicht ist das auch euer Klebstoff.
Du bist sehr unabhängig und willst gar nicht so viel Nähe bzw. Dauerhaftes zusammensein. Er will aber alles austauschen. ihr seid schon süß.:lach:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Jetzt hat er angerufen… ich munter- fröhlich… dann blubbert er von seinem 10000 Euro teuren Wochenende bei Formel 1… so mit Hubschrauber Shuttle und so…musste das Gespräch dann beenden, weil „ich muss jetzt duschen gehen, meldest dich halt mal wieder, wenn du Zeit hast“

Das Ding rast gerade ganz gewaltig auf den Abgrund zu… so ist er nicht mal als AM tauglich, von Partner ganz zu schweigen… er zieht einfach nicht
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ach herje...
Kann es sein, dass ihr in 2 komplett verschiedenen Welten lebt? Für ihn es halt normal ist, solche Dinge zu unternehmen bzw davon zu erzählen und es für dich eher befremdlich ist?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ach herje...
Kann es sein, dass ihr in 2 komplett verschiedenen Welten lebt? Für ihn es halt normal ist, solche Dinge zu unternehmen bzw davon zu erzählen und es für dich eher befremdlich ist?
Jo, eh :grins:
Ich bin mir da immer nicht so sicher….
Er ist entweder Mr. Wichtig oder Mr. Wehleidig und nur in den Momenten, in denen wir zusammen sind, da ist er phantastisch…. aber, ich erinnere mich ja an Situationen, wo er mir echt auch peinlich war.
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, ihn nicht als Partner zu wollen, auc nicht als Freund. Das muss ich ihm jetzt nur noch deutlicher zeigen, dass es für ne nette Affäre was anderes braucht. Da kau ich gerade drauf rum. Ich bin völlig abgelascht (was gut ist), traue mir aber selbst nicht und frage mich, ob ich mir was vor mache….:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich habe bei dir schon länger mitgelesen und finde, dass du auf einem guten Weg bist. Einem guten Weg zu dir selbst.
traue mir aber selbst nicht und frage mich, ob ich mir was vor mache….:blush:
Das kenne ich nur zu gut. Horch in dich hinein, gib dir Zeit und dann wirst du fühlen, was richtig für dich ist.

Was bräuchte es denn für dich für eine nette Affäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben