Abrupte Trennung ohne Worte

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Lucy, bitte, Du schickst hier überhaupt keine Antworten mehr, die ich nicht durchgesehen habe. Am besten schreib ich das alles sowieso selber. Du bist mir viel zu verstrahlt und machst dicke Fehle
Hab die Nachricht so wie du sie formuliert hast weggeschickt.
Verstrahlt bin ich tatsächlich :blush: Mit diese krassen Wendung habe ich nie und nimmer gerechnet.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Mit dieser krassen Wendung hab ich auch nicht gerechnet. Aber, der Pling hat doch in ihm ein Tor aufgerissen, auch wenn es im ersten Moment nicht so ausgesehen hat. Das hätten wir mit einem reinen Orgapling vielleicht gar nicht geschafft.

Und weil das so unvermittelt kam und Du dadurch verstrahlt bist, mußt jetzt doppelt aufpassen keine Fehler zu machen. Es kann dann über Nacht passieren, dass Dein großer Vorteil jetzt schnell wieder zusammenschrumpft.

Er muß jetzt noch ein bischen um Dich kämpfen, damit sich seine neu gewonnenen Gefühle verfestigen können.
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Mit dieser krassen Wendung hab ich auch nicht gerechnet. Aber, der Pling hat doch in ihm ein Tor aufgerissen, auch wenn es im ersten Moment nicht so ausgesehen hat. Das hätten wir mit einem reinen Orgapling vielleicht gar nicht geschafft.

Und weil das so unvermittelt kam und Du dadurch verstrahlt bist, mußt jetzt doppelt aufpassen keine Fehler zu machen. Es kann dann über Nacht passieren, dass Dein großer Vorteil jetzt schnell wieder zusammenschrumpft.

Er muß jetzt noch ein bischen um Dich kämpfen, damit sich seine neu gewonnenen Gefühle verfestigen können.
Ja ein weiterer orga pling hätte nicht zu dieser Wendung geführt. Ich wußte dass ich mit meiner Nichte sein Herz treffen werde.

Ich habe die Nachricht wie von dir formuliert, weggeschickt.
Mit seinen beiden Nachrichten ist er wirklich über einen seeeeehr großen Schatten gesprungen. Möchte sogar vermuten, dass er das vor mir noch nie so getan hat. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und volles Risiko gefahren. Das ist das, was mich so verstrahlt macht. Hätte eher mit einer verhalteneren Message gerechnet. Ich habe das Prinzip dahinter verstanden, dass sich die Gefühle jetzt festigen müssen. Ich denke trotzdem dass hier sehr viel Fingerspitzengefühl angesagt ist, dass er sich nicht wieder in sein Schneckenhaus zurückzieht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich denke trotzdem dass hier sehr viel Fingerspitzengefühl angesagt ist
Er braucht einen kleinen Hoffnungsschimmer, damit er glaubt, er kann nocheinmal bei Dir landen. Aber, darüber muß trotzdem ein Fragezeichen stehen.

Sollte er unerwartet total abtauchen, kann er wahrscheinlich wieder problemlos durch eine entsprechende Message hergeholt werden.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Verstrahlt bin ich tatsächlich :blush: Mit diese krassen Wendung habe ich nie und nimmer gerechnet.
Mannomann, das ist ja wirklich eine sehr krasse Wendung...aber damit kennen wir uns ja schon aus, oder? :lach:
Ich habe gedacht mich haut es um, als ich seine offensive Nachricht gelesen habe.

Liebe Lucy, lass Dir aber bitte nun wirklich von Wolfgang helfen bei den Nachrichten an ihn...sonst geht der Schuss ganz schnell nach hinten los :duck:

Wie fühlst Du Dich denn nun, außer das Du verständlicherweise verwirrt bist?
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Mannomann, das ist ja wirklich eine sehr krasse Wendung...aber damit kennen wir uns ja schon aus, oder? :lach:
Ich habe gedacht mich haut es um, als ich seine offensive Nachricht gelesen habe.

Liebe Lucy, lass Dir aber bitte nun wirklich von Wolfgang helfen bei den Nachricht an ihn...sonst geht der Schuss ganz schnell nach hinten los :duck:

Wie fühlst Du Dich denn nun, außer das Du verständlicherweise verwirrt bist?
Nachdem ich die Nachricht geschrieben habe, kommt jetzt erst mal nichts mehr. Habe Angst, dass er such jetzt wieder zurück zieht weil er denkt, dass er keine chance mehr hat.
Hatte eigentlich mit ner Nachricht gerechnet wie.... ich gebe dir dir zeit oder so etwas. Momentan geht es mir nicht gut, da ich etwas anderes geschrieben habe als ich eigentlich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Nachdem ich die Nachricht geschrieben habe, kommt jetzt erst mal nichts mehr. Habe Angst, dass er such jetzt wieder zurück zieht weil er denkt, dass er keine chance mehr hat.
Hey Lucy,
warte mal ab .. ich habe das sehr starke Gefühl, dass da recht bald etwas kommt .. sollte nach längerer Zeit doch nichts kommen, findet sich mit Sicherheit eine Möglichkeit, wie die nachlegen kannst..
Alles Liebe!
Hank
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Habe Angst, dass er such jetzt wieder zurück zieht weil er denkt, dass er keine chance mehr hat.
Lucy,
wo ist denn Dein verdammter Stolz als Frau?
Er hat Dich nun wochen... ach was sage ich, monatelang leiden lassen, hat mit Dir Schluss gemacht mit der Begründung, er wäre nur sauer auf die Arbeit gewesen...
Willst Du Dich ihm nun wirklich einfach so wieder vor die Füße werfen, ohne das er sich Mühe um Dich geben muss?
Hatte eigentlich mit ner Nachricht gerechnet wie.... ich gebe dir dir zeit oder so etwas. Momentan geht es mir nicht gut, da ich etwas anderes geschrieben habe als ich eigentlich wollte.
Gib ihm doch auch mal ein wenig Zeit zum nachdenken...da wird 1000% ig was kommen wenn er es ernst meint....immer die Ruhe...einatmen....ausatmen.

Du schaffst das :ritter:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Momentan geht es mir nicht gut, da ich etwas anderes geschrieben habe als ich eigentlich wollte.
Okay, Lucy, verstehe, mit Dir ist eine Strategie nicht machbar. Schreib ihm morgen Vormittag Folgendes:

"Hallo Ex, ich bin jetzt in mich gegangen und würde uns schon nochmal eine Chance geben, obwohl mein Vertrauen natürlich sehr angeschlagen ist. Vielleicht könnten wir uns die Tage mal treffen. Was meinst?"
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Lucymel, grüß dich...

ich hab bei dir mal ein wenig nachgelesen und möcht dir sagen, bei allem Verständnis für so eine aufregende Situation schon auch, dass ich sowas nicht ganz nachvollziehen kann:

Nachdem ich die Nachricht geschrieben habe, kommt jetzt erst mal nichts mehr. Habe Angst, dass er such jetzt wieder zurück zieht weil er denkt, dass er keine chance mehr hat.
Hatte eigentlich mit ner Nachricht gerechnet wie.... ich gebe dir dir zeit oder so etwas. Momentan geht es mir nicht gut, da ich etwas anderes geschrieben habe als ich eigentlich wollte.
Deine erste Nachricht letztens an ihn, hat ihm erstens ganz sicher gezeigt, dass er noch Chancen bei dir hat (was ja sowieso eher suboptimal ist, gleich so drauf anzuspringen), die anderen habens dir ja auch schon erklärt: Es ist super ungünstig, wenn du jetzt mit emotionalen Nachrichten, so, als hättest du nur darauf gewartet, auf ihn reagierst. Er hat keine Chance weiterzukristallisieren. Mensch, das wird doch in jedem Strang erklärt (auch bei dir), steht auch auf Wolfgangs Hauptseiten...Einen theoretischen Rahmen als Basis schaffen für das, was man hier tut, wäre doch günstig, um das auch umsetzen zu können! Das verstehe ich wirklich nicht ganz.
Zudem: Bitte verwechsel nicht deine eigene Gefühlslage und deine eigenen Wünsche mit seinen.
Die Nachricht von Wolfgang war so formuliert, dass ein Türchen offen bleibt. Halt nicht die Tür sperrangelweit geöffnet (Erklärung s.o.), wie du es ihm gerne übermittelt hättest.

Ich sag dir ehrlich, ich wäre verärgert, wär ich Beraterin in deinem Strang und könnte mir dann implizit womöglich vorwerfen lassen, dass ich jetzt verantwortlich dafür bin, dass er nicht mehr antwortet.

Ich denke auch, dass ein strategisches Verhalten hier nicht durchführbar ist und ich finde es dann nur richtig, wenn du das ab sofort genau so machst, wie du selbst das denkst, mit allen Konsequenzen halt.

Alles Gute!
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Mir tut gerade es gerade weh, die Zeilen von Schneewittchen zu lesen.
In keinster Weise wollte ich das Vorgehen von Wolfgang in Frage stellen bzw jmd die Schuld dafür geben, dass er sich jetzt nicht gleich auf die Nachricht meldet. Wenn das so rüber gekommen ist, möchte ich mich hierfür von Herzen entschuldigen.
Ich wollte nur meine Gedanken und Gefühle mitteilen, nachdem Wabi mich gefragt hat, wie es mir jetzt geht.
Dass ich anders gehandelt und geschrieben habe, als ich das tun würde ist ja normal. Denn, wie viele hier, muss ich mich ja anders verhalten wie man es in der Vergangenheit getan hat, damit sich was ändert.
Ich war heute morgen sehr emotional und verwirrt. Wollte wie gesagt nur meine Gedanken und Gefühle zu dem Zeitpunkt niederschreiben aber keinesfalls etwas in Frage stellen oder gar den Beratern die Schuld für etwas geben.
Nachdem ich mich abgelenkt habe, geht's mir auch schon wieder besser und bin wieder in der Spur.
Ohne euch Alle wäre ich heute nicht da
Wo ich jetzt bin. Mich hatte diese krasse Wendung, mit der ich nicht gerechnet hatte, emotional aus der Bahn geworfen. Habe mich jetzt gott sei Dank, dank euch, wieder gefangen.
@Wolfgang Es tut mir leid, dass ich den Eindruck vermittelt habe, dass ich nicht dazu bereit bin, mich auf die strategie einzulassen und wollte dir auch in keinster Weise die Schuld für was geben. Ich bin wieder in der Spur und bereit, strategisch weiterzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
In keinster Weise wollte ich das Vorgehen von Wolfgang in Frage stellen bzw jmd die Schuld dafür geben, dass er sich jetzt nicht gleich auf die Nachricht meldet. Wenn das so rüber gekommen ist, möchte ich mich hierfür von Herzen entschuldigen.
Guten Morgen liebe Lucy,
so habe ich das für meinen Teil auch nicht verstanden, das Du jemandem die Schuld dafür geben möchtest...gleichzeitig...
Dass ich anders gehandelt und geschrieben habe, als ich das tun würde ist ja normal. Denn, wie viele hier, muss ich mich ja anders verhalten wie man es in der Vergangenheit getan hat, damit sich was ändert.
...habe ich hier das Gefühl, das die Strategie nicht Deinem Inneren entspricht und Du es auf Dauer nicht schaffen wirst, Dich dementsprechend in Deinem Verhalten zu ändern.
Es ist ja alles gut und schön, wenn Wolfgang Deine Nachrichten schreibt....aber es kommt der Tag, da trefft Ihr Euch und lebt vielleicht auch wieder eine Beziehung, da ist dann Wolfgang und auch keiner von uns mehr dabei.

Mein Gefühl ist, das Du Dich emotional sehr abhängig gemacht hast von diesem Mann und wie ein kleiner Hund auf ihn wartest bis er wieder pfeift.
Es kann sich in Eurer eventuellen neuen Beziehung (die alte ist vorbei!) nur etwas ändern, wenn sich auch die Dynamiken ändern...sonst seid Ihr schneller wieder an dem Punkt, als Du gucken kannst.

Die Strategie und die Änderung der Dynamik, fängt jetzt erst an!

Hör bitte auf ihm alles recht zu machen und alle Türen hier sperrangelweit aufzureißen, nur weil er jetzt mal eine Nachricht geschrieben hat...das sind alles Worte, dem er jetzt nun Taten folgen lassen muss.
Er ist ein Mann (zu dem Einer der Dich beklaut hat) und er kann es selbst, wenn er denn nur will.
Lass Dir bitte nicht alles gefallen, nur damit der Schmerz mal kurzfristig aufhört....hinterher ist er umso größer. Finde bitte Deinen weiblichen Stolz....

Du bist ein wertvoller Mensch und kein Fußabtreter für die Launen anderer Menschen :herz:

Sorry für meine deutlichen Worte....ich stehe aber voll hinter Dir :ritter:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Lucymel,
Da hat sich ja viel bei dir getan:smile:

Bleib ruhig und gehe die kleinen Schritte vorwärts.Das ist soweit gekommen da darf man jetzt keinen Fehler machen.

Liebe Grüße an dich Der-Troll:herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@Wolfgang Es tut mir leid, dass ich den Eindruck vermittelt habe, dass ich nicht dazu bereit bin, mich auf die strategie einzulassen und wollte dir auch in keinster Weise die Schuld für was geben. Ich bin wieder in der Spur und bereit, strategisch weiterzumachen.
Okay Lucy!

Es ist halt so, dass seit Bestehen des Forums wir hier die Problematik zwischen authentisch Sein wollen und Strategie kennen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, die strategische Beratung abzubrechen, als ständig gegen die Gefühlswelt eines Ratsuchenden anzukämpfen. Es ist frustrierend und ärgerlich zugleich, wenn man sich als Verursacher von Leid erlebt, wo man doch helfen will, dass sich alles zum Guten wendet.

Du hast Dich sehr ungeschickt hier ausgedrückt Lucy, das hat die Admina und mich gleichermaßen getriggert. Aber, war wohl eher ein kleines Missverständnis.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ist das Ganze hier tatsächlich nach einem
vorerst erfolglosen Pling und einem darauffolgenden erneuten Pling zustande gekommen? :::

Wow, also ich bin von den Socken. Da sieht man, dass sich jedes EB ganz unterschiedlich entwickeln kann. Ich würde aus dem Bauch heraus aber sagen, dass ein vorsichtiges Herantasten, wie es hier von den Profis empfohlen wurde, sinnvoller ist. So sehr ich mich freue, überfrühte Entscheidungen könnten dir hier wohl echt noch das Genick brechen. Bitte Obacht liebe Lucy, aber dennoch freue ich mich sehr auch sowas mal zu lesen :smile:
 

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Hallo Marie,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Hab still mitgelesen, bin aber in Ratschlägen nicht so gut, deswegen einfach nur ein - Wow! :smile:
Ich drück weiterhin die Daumen, dass ihr das hinbekommt!:)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Guten Morgen liebe Lucy,

hat er denn mittlerweile auf Deine Nachricht geantwortet?
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
warte mal ab .. ich habe das sehr starke Gefühl, dass da recht bald etwas kommt .. sollte nach längerer Zeit doch nichts kommen, findet sich mit Sicherheit eine Möglichkeit, wie die nachlegen kannst..
Alles Liebe!
Hank

Lieber Hank. Dankeschön für deine Zeilen.:herz: Nun muss ich abwarten. Alles Liebe zurück.

Hör bitte auf ihm alles recht zu machen und alle Türen hier sperrangelweit aufzureißen, nur weil er jetzt mal eine Nachricht geschrieben hat...das sind alles Worte, dem er jetzt nun Taten folgen lassen muss.
Er ist ein Mann (zu dem Einer der Dich beklaut hat) und er kann es selbst, wenn er denn nur will.
Lass Dir bitte nicht alles gefallen, nur damit der Schmerz mal kurzfristig aufhört....hinterher ist er umso größer. Finde bitte Deinen weiblichen Stolz....

Du bist ein wertvoller Mensch und kein Fußabtreter für die Launen anderer Menschen :herz:

Sorry für meine deutlichen Worte....ich stehe aber voll hinter Dir :ritter:
Dankeschön für deine aufbauenden Worte liebe Wabi. :herz:
Du hast völlig Recht damit und ich habe auch noch mal über seine Zeilen nachgedacht. Er schrieb ja, dass er nicht mehr wisse warum er seine Sachen gepackt hat. Das kauf ich ihm so nicht ganz ab. Auch wenn er nen Filmriss hat, weil er evtl vom inneren Kind gesteuert oder fluchtinstinkt her agiert hat, (da kann es schon sein, dass er nicht mehr so genau weiß, wie das alles passiert ist) so müsste er such aber schon noch daran erinnern wie es dazu gekommen ist. Auch der Satz.... ich brauchte Zeit für mich. Braucht ja jeder Mal... kommt für mich so rüber, als ob das ganz normal wäre, was da passiert ist. Du merkst... ich analysiere und bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen :ritter:

Hallo Lucymel,
Da hat sich ja viel bei dir getan:smile:

Bleib ruhig und gehe die kleinen Schritte vorwärts.Das ist soweit gekommen da darf man jetzt keinen Fehler machen.

Liebe Grüße an dich Der-Troll
Lieber Troll.
Danke für deine Zeilen. Ich weiß, dass ich vorsichtig mit dem Ganzen umgehen muss. Liebe Grüße an dich zurück :herz:

Okay Lucy!

Es ist halt so, dass seit Bestehen des Forums wir hier die Problematik zwischen authentisch Sein wollen und Strategie kennen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, die strategische Beratung abzubrechen, als ständig gegen die Gefühlswelt eines Ratsuchenden anzukämpfen. Es ist frustrierend und ärgerlich zugleich, wenn man sich als Verursacher von Leid erlebt, wo man doch helfen will, dass sich alles zum Guten wendet.

Du hast Dich sehr ungeschickt hier ausgedrückt Lucy, das hat die Admina und mich gleichermaßen getriggert. Aber, war wohl eher ein kleines Missverständnis.
Lieber Wolfgang. Bei mir wurde was getriggert durch seine sehr offensiven Nachrichten. Aber konnte mich wieder fangen und bin heilfroh, dass ich das Missverständnis aus Ausräumen konnte. Ich vertraue dir und bin bereit, die nächsten Schritte strategisch weiterzugehen:namaste:

Ist das Ganze hier tatsächlich nach einem
vorerst erfolglosen Pling und einem darauffolgenden erneuten Pling zustande gekommen? :::

Wow, also ich bin von den Socken. Da sieht man, dass sich jedes EB ganz unterschiedlich entwickeln kann. Ich würde aus dem Bauch heraus aber sagen, dass ein vorsichtiges Herantasten, wie es hier von den Profis empfohlen wurde, sinnvoller ist. So sehr ich mich freue, überfrühte Entscheidungen könnten dir hier wohl echt noch das Genick brechen. Bitte Obacht liebe Lucy, aber dennoch freue ich mich sehr auch sowas mal zu lesen :smile:
Liebe Becker.
Vielen lieben Dank für dein Einbringen in meinen Strang :herz:
Ja tatsächlich kam diese Wendung nach einem emotionalen Pling. Alles komplett unerwartet.

Hallo Marie,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Hab still mitgelesen, bin aber in Ratschlägen nicht so gut, deswegen einfach nur ein - Wow! :smile:
Ich drück weiterhin die Daumen, dass ihr das hinbekommt!:)
Liebe Ankeria.
Auch dir Dankeschön für dein Einbringen in meinen Strang. :herz:

Guten Morgen liebe Lucy,

hat er denn mittlerweile auf Deine Nachricht geantwortet?
Liebe Wabi. Habe seit der Nachricht ab ihn von Samstag nichts mehr gehört. Ich finde sein Verhalten äußerst merkwürdig. Erst 2 Monate Funkstille. Dann 2 sehr offensive Nachrichten die einen umhauen, dann nichts mehr. Es wäre nett von ihnen gewesen auf meine Nachricht zu antworten, dass er mir die Zeit gibt oder so.
Auch weiß ich nicht wie ich das einschätzen soll, dass er so direkt mit der Tür ins Haus fällt. Ob ich ihm noch mal verzeihe usw. Als ob er jetzt wissen wollte, ob noch mal was wird, ohne sich weiter bemühen zu müssen bzw. Das Risiko zu vermeiden sich die Finger zu verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Mein Kommentar wurde doppelt gepostet - hab diesen hier gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Dankeschön für deine aufbauenden Worte liebe Wabi. :herz:
Naja, es waren ja mehr sehr deutliche Worte...ich hatte gehofft, da wir uns ja hier schon etwas kennen, das Du sie richtig verstehst :prost:
Du hast völlig Recht damit und ich habe auch noch mal über seine Zeilen nachgedacht. Er schrieb ja, dass er nicht mehr wisse warum er seine Sachen gepackt hat. Das kauf ich ihm so nicht ganz ab. Auch wenn er nen Filmriss hat, weil er evtl vom inneren Kind gesteuert oder fluchtinstinkt her agiert hat, (da kann es schon sein, dass er nicht mehr so genau weiß, wie das alles passiert ist) so müsste er such aber schon noch daran erinnern wie es dazu gekommen ist. Auch der Satz.... ich brauchte Zeit für mich. Braucht ja jeder Mal... kommt für mich so rüber, als ob das ganz normal wäre, was da passiert ist. Du merkst... ich analysiere und bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen :ritter:
Auch ich habe nochmals über Deine Geschichte nachgedacht.
Es ist nur so ein Gedanke, der mir gekommen ist, und der auch nicht richtig sein muss...aber es war doch so, das Du Dein Leben in jeder Hinsicht ja ganz gut im Griff hast und er eher schlecht aufgestellt ist/war, oder? (Thema Finanzen, Kinder, Job etc)
Bei mir ist auch die Frage aufgetaucht, ob er nicht einfach nur zurück ins warme Nestchen möchte und das am besten ohne viel Mühe, weil die liebe Lucy wartet sicher auf mich.
Ich hoffe ich täusche mich.

Ansonsten kann ich hier Deine Gedanken auch voll teilen und finde es super, das Du Dich wieder gefangen hast :ritter:
Habe seit der Nachricht ab ihn von Samstag nichts mehr gehört. Ich finde sein Verhalten äußerst merkwürdig. Erst 2 Monate Funkstille. Dann 2 sehr offensive Nachrichten die einen umhauen, dann nichts mehr.
Das ist zwar komisch, da gebe ich Dir recht, aber wahrscheinlich nur aus Frauensicht :lach:

Er merkt nun hoffentlich, das er nicht einfach da anknüpfen kann, wo Ihr aufgehört habt...und das am besten noch ohne großen Stress für ihn.


"Hallo Ex, ich bin jetzt in mich gegangen und würde uns schon nochmal eine Chance geben, obwohl mein Vertrauen natürlich sehr angeschlagen ist. Vielleicht könnten wir uns die Tage mal treffen. Was meinst?"
Ich hoffe ja eindringlichst, das Du diese Nachricht nicht noch hinterhergeschickt hast, oder doch?
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.794
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben