Ist das Märchen zu Ende...

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Troll,

also einen Schlüppi würde ich nicht gleich platzieren :lach:. Wie soll man das wieder auflösen? Da ist doch Metas Idee mit dem Zopfhalter wesentlich dezenter. Das andere wirkt zu aufgesetzt, den Zopfhalter aber könntest du leicht übersehen haben :PP

Liebe Grüße in den Urlaub :herz:
Kaffee

Moin Kaffee ja der Schlüppi wäre übertrieben und sie würde wissen das es Fake ist sie kennt mich zu gut dafür.Aber nen Haargummi finde ich nicht verkehrt.

Liebe Grüße zurück:herz:

Dat Schlüpper-Dingens war auch für 'ne andere Situation:lach:...schon länger her...den sollte Trolli natürlich jetzt nicht ins Auto schmeißen:lach:

Genau aus diesem Grund ...seine Exi würde doch meilenweit Lunte riechen:lach:, dass der treusorgende Ehemann von einst plötzlich zum Schlüpfer-Stürmer mutiert:schuettel:

Moin Schlaflos,
Genau das sie würde es einfach merken:blush:
Kennt mich ja zu gut.


Moin zusammen heute ist mein letzter Tag hier angebrochen:| und am liebsten würde ich hier bleiben.

Ich könnte hier so schön abschalten und Kraft tanken bei der Familie und Freunden.
Werde jetzt noch ne Runde in Biergarten gehen:PP.

Nach dem Urlaub kann ich mich auch wieder mehr in eure Stränge einbringen:smile:.

Ein paar Gedanken will ich noch mit euch teilen,ich bin mir selber wieder mehr bewusst geworden,und sehe das Mädels auch bewusst zu mir rüberschauen flirten klappt auch.Nur merke ich mein Herz ist noch nicht bereit über flirten hinauszugehen.

Ich finde Madame trägt viele Widersprüche in sich,alleine damals zusagen wir sollten uns absprechen wer wo hingeht,wenn es ohr egal wäre oder sie nur freundschaft will könnte es ihr egal sein ob sie mich trifft oder vielleicht verletzt.

Wie meinte ein Freund lass sie ihr Ding machen,sie muß merken ob ihr was fehlt und das Gras ist auf der anderen Seite nicht grüner.

Was sie in dieser langen Zeit und in eurer Ehe hattet,wird sie schon noch merken 11 Jahre ist solange,es wird ihr nicht egal sein.Gerade hält sie ihre Entscheidung für richtig und rückt nicht ab davon.

Egal was du tust mach es für dich.Macht sie ja auch was auch immer sie tut einrichten sich mit Leuten treffen tut sie um sich auch abzulenken aber du weißt nicht wie es ihr Abends geht.

Klar ihre Entscheidung wird sie lange mit sich herum getragen haben,aber irgendwann wird sie merken eine solange Partnerschaft ist was wertvolles woran sich arbeiten lässt.
Gerade weil ihr zwei auch freundschaftlich immer auf einer Linie wart und seit.
Andere wünschten sich soviel mit ihrem Partner lachen zu können wie ihr es immer tatet habt ja immer alle abgeholt:PP.

Ich muß sagen er hat recht,solche Gespräche mit guten Freunden Geschwistern Eltern tun einfach gut.

Ich weiß ich liebe sie,auch sie weiß sicher was sie an mir hatte,aber gerade ist bei ihr alles unterdrückt wegen ihrer Entscheidung.

So jetzt erstmal den Rest des Tages geniessen.Es grüßt euch Der-Troll
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Trolli:smile:
Moin zusammen heute ist mein letzter Tag hier angebrochen:| und am liebsten würde ich hier bleiben.

Ich könnte hier so schön abschalten und Kraft tanken bei der Familie und Freunden.
Das kann ich sehr gut nachempfinden:smile:
Diese Zeit mit der Familie und Freunden ist immer kostbar...besonders in dieser emotionalen Zeit.
Schön, dass du es richtig genießen und auch abschalten konntest:smile:
Das Du da nicht weg möchtest, ist klar:coolwink:
Ein paar Gedanken will ich noch mit euch teilen,ich bin mir selber wieder mehr bewusst geworden,und sehe das Mädels auch bewusst zu mir rüberschauen flirten klappt auch.Nur merke ich mein Herz ist noch nicht bereit über flirten hinauszugehen.
He he:grins:...na das klingt doch prima.
Weisst du...immer Step by Step...hierbei hat jeder eine andere Zeitrechnung...der eine ist früher bereit dazu, der andere braucht länger.
Das dein Herz noch ganz woanders ist, ist doch klar...11Jahre sind da nicht mal eben ausradiert...das würde ich auch komisch finden:coolwink:
Seinen "Marktwert"testen hingegen, kann nicht verkehrt sein:lach:
Du entscheidest, wie weit das geht:coolwink:
Egal was du tust mach es für dich.
Eine ganz ganz wichtige Aussage, dem kann ich nur zustimmen!!!
Gerade hält sie ihre Entscheidung für richtig und rückt nicht ab davon.
So ist aktuell der Stand der Dinge.
Was die Zukunft bringt, weiß niemand.
Du weisst ja...die Exis sind uns einen Schritt vorraus, was die emotionale Abgrenzung zur vergangene Beziehung und der Trennung angeht...aber auch bei Ihnen kommt der Punkt, wo sie vermissen und an die schönen Zeiten denken...in 11Jahren bei Dir gibt's da sicher 'ne Menge:coolwink:
Die Zeit und dein weiteres Vorgehen und Verhalten sind wichtige Faktoren:smile:

Viel Kraft...

Liebe Grüße Schlaflos
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Dat Schlüpper-Dingens war auch für 'ne andere Situation:lach:...schon länger her...den sollte Trolli natürlich jetzt nicht ins Auto schmeißen:lach:
Nee bitte keinen Schlüppi ins Auto schmeißen...das kauft sie Dir auf keinen Fall ab, lieber Troll...fang mal mit nem Ohrring oder nem Zopfgummi an :lach:

Wäscht Du denn noch Deine Wäsche bei ihr? Nee, oder?
Sonst hätte man da den Schlüppi noch schön einbauen können :lachtsichtot:
und sehe das Mädels auch bewusst zu mir rüberschauen flirten klappt auch.


plötzlich zum Schlüpfer-Stürmer mutiert:schuettel:

Das wird Trolli....das wird...:lachtsichtot:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo Trolli,
freut mich, dass es Dir dank der Nähe zu Deiner Familie so weit gut geht :-) Die positiven Vibes musst Du versuchen zu konservieren und in den Norden als Reise-Souvenir mitnehmen.

Der Story mit dem Job, war von mir ja nur als Vorschlag gedacht, den ich zur Diskussion stellen wollte. Denke mittlerweile aber auch, dass @Meta recht hat und man keine Dritten in die eigene Geschichte reinziehen sollte ..

Der Haar-Gummi gefällt mir mittlerweile auch besser!
Alles Liebe und angenehme Heimfahrt, Trolli!
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
He Trolli:smile:

Das kann ich sehr gut nachempfinden:smile:
Diese Zeit mit der Familie und Freunden ist immer kostbar...besonders in dieser emotionalen Zeit.
Schön, dass du es richtig genießen und auch abschalten konntest:smile:
Das Du da nicht weg möchtest, ist klar:coolwink:
Oh ja könnte locker noch ein paar Wochen dran hängen :coolwink:

He he:grins:...na das klingt doch prima.
Weisst du...immer Step by Step...hierbei hat jeder eine andere Zeitrechnung...der eine ist früher bereit dazu, der andere braucht länger.
Das dein Herz noch ganz woanders ist, ist doch klar...11Jahre sind da nicht mal eben ausradiert...das würde ich auch komisch finden:coolwink:
Seinen "Marktwert"testen hingegen, kann nicht verkehrt sein:lach:
Du entscheidest, wie weit das geht:coolwink:
Das stimmt ich kann selber entscheiden was und wie weit ich gehen möchte,aber wie du schon so schön sagst 11 Jahre verschwinden nicht einfach so :cry[/QUOTE]

So ist aktuell der Stand der Dinge.
Was die Zukunft bringt, weiß niemand.
Du weisst ja...die Exis sind uns einen Schritt vorraus, was die emotionale Abgrenzung zur vergangene Beziehung und der Trennung angeht...aber auch bei Ihnen kommt der Punkt, wo sie vermissen und an die schönen Zeiten denken...in 11Jahren bei Dir gibt's da sicher 'ne Menge:coolwink:
Die Zeit und dein weiteres Vorgehen und Verhalten sind wichtige Faktoren:smile:

Viel Kraft...

Liebe Grüße Schlaflos

Klar ist sie viel weiter als ich,ist ein Marathon aber aufgeben kann ich noch nicht.

Danke für deine Wünsche Liebe Grüße Troll

Nee bitte keinen Schlüppi ins Auto schmeißen...das kauft sie Dir auf keinen Fall ab, lieber Troll...fang mal mit nem Ohrring oder nem Zopfgummi an :lach:
Ne das kauft sie mir sicher nicht ab.Aber kleinigkeiten wären definitiv was:smile:

Wäscht Du denn noch Deine Wäsche bei ihr? Nee, oder?
Sonst hätte man da den Schlüppi noch schön einbauen können :lachtsichtot:

Ne waschen tue ich jetzt selber:lach:
Der Schlüppi taucht hier aber immer wieder als Thema auf:rofl:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Trolli,
freut mich, dass es Dir dank der Nähe zu Deiner Familie so weit gut geht :-) Die positiven Vibes musst Du versuchen zu konservieren und in den Norden als Reise-Souvenir mitnehmen.

Hallo Hank :smile:

So versuche ich es es wird mir helfen.:smile:
Der Story mit dem Job, war von mir ja nur als Vorschlag gedacht, den ich zur Diskussion stellen wollte. Denke mittlerweile aber auch, dass @Meta recht hat und man keine Dritten in die eigene Geschichte reinziehen sollte ..
Bin dir auch dankbar für deinen Vorschlag,aber beim darüber überlegen merkt man doch das es nicht so gut wäre.

Der Haar-Gummi gefällt mir mittlerweile auch besser!
Alles Liebe und angenehme Heimfahrt, Trolli!
Mit den Haargummi lässt sich was machen :PP

Danke Hank,hoffe es geht dir soweit auch gut.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin kleines Blitzupdate,

Ein guter gemeinsamer Freund schrieb mir gerade,er war mit ihr was trinken.

Sie meinte zu ihm,sie hätte Angst wenn man es wieder miteinander versuchen würde das die selben Fehler nochmal passieren.

Deshalb wüsste sie für sich gerade nicht weiter.Außer sich um sich selbst zu kümmern und manches zu verändern.

Er meinte wollte es dir nur kurz mitteilen,keine Ahnung was das jetzt heißt,Sorry.

Kann ich auch nicht:nanu:.

Liebe Grüße Der-Troll
 

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Sie meinte zu ihm,sie hätte Angst wenn man es wieder miteinander versuchen würde das die selben Fehler nochmal passieren.

Deshalb wüsste sie für sich gerade nicht weiter.Außer sich um sich selbst zu kümmern und manches zu verändern.

Hey Troll...

Das hört sich für mich eigentlich doch sehr positiv an. Das heißt doch, sie macht sich sehr viele Gedanken über euch.
Denke du bist auf einem guten Weg, aber geh weiter deinen Weg.

Hast du ihm bzw. was hast du ihm geantwortet? Denke weil wenn er dir sowas erzählt, gibt er es auch an deine Ex weiter, wenn du ihm antwortest.

Liebe Grüße Linkindr
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Sie meinte zu ihm,sie hätte Angst wenn man es wieder miteinander versuchen würde das die selben Fehler nochmal passieren.

Deshalb wüsste sie für sich gerade nicht weiter.Außer sich um sich selbst zu kümmern und manches zu verändern.

Liebe Grüße Der-Troll

Guten Abend Troll,

das klingt doch so, als würde sie darüber nachdenken, wie es wäre das wieder zu versuchen. Versuch aber, da nicht zu viel Hoffnung aufkommen zu lassen. Du bist auf einem guten Weg und liest dich nach deinem Urlaub sehr entspannt. Ich wünsche dir, dass es so bleibt.

Ich bin auch der gleichen Meinung wie Linkindr und würde dolle aufpassen, was du dem Kumpel darauf antwortest. Es könnte sein, dass er es weitergibt, wenn er sich ab und zu mal auf etwas zu Trinken mit ihr trifft.

liebe Grüße

Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hast du ihm bzw. was hast du ihm geantwortet? Denke weil wenn er dir sowas erzählt, gibt er es auch an deine Ex weiter, wenn du ihm antwortest.

Finde auch das es etwas positives hat wenn sie darüber überlegt.Geantwortet habe ich ihm nur mit Ah ok mehr nicht:zwinkern:
Liebe Grüße zurück
Ich bin auch der gleichen Meinung wie Linkindr und würde dolle aufpassen, was du dem Kumpel darauf antwortest. Es könnte sein, dass er es weitergibt, wenn er sich ab und zu mal auf etwas zu Trinken mit ihr trifft.
Wie oben geschrieben meinte ich nur Ah ok.
Sicher ist sicher.

Ja ich versuche meine erlangte Ruhe zu behalten und das Ziel im Auge zu behalten zu große Hoffnungen wären jetzt gerade kontraproduktiv.Weil von ihr ja sonst nur Orga Kram kommt.
Liebe Grüße zurück
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin,

So Urlaub ist leider vorbei,bin wieder im Norden eingetroffen und es ist ein komisches Gefühl.

Insgeheim wünschte ich natürlich ich wäre bei ihr einfach richtig Zuhause.

Konnte viel Kraft tanken die Zeit bei der Familie tat einfach gut,und ich hoffe das ich lange davon zehren kann.Mann weiß ja nicht was einen alles erwartet.

Ihre Lieblingsnichte hat mir ein selbst gemaltes Bild für sie mitgegeben.Mit den Worten gib das bitte Tante....
Sag ihr ich habe sie sehr lieb ich vermisse sie und das ihr euch wieder vertragen sollt im Kindergarten finde ich manchmal auch jemanden doof aber am nächsten Tag mag ich ihn wieder.:cry:cry:cry

Jetzt sitzt ich hier und überlege was ich mache werde ihr wohl das Bild und eine Flasche Wein mit Grüßen von meinen Eltern in Keller legen so kann sie selber entscheiden ob sie es will oder nicht.

Es grüßt euch Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Willkommen zurück!
Ich wünsche dir, dass du noch seeeehr lange von den neu erlangten Kräften zehren kannst.

Ihre Lieblingsnichte hat mir ein selbst gemaltes Bild für sie mitgegeben.Mit den Worten gib das bitte Tante....
Sag ihr ich habe sie sehr lieb ich vermisse sie und das ihr euch wieder vertragen sollt im Kindergarten finde ich manchmal auch jemanden doof aber am nächsten Tag mag ich ihn wieder.:cry:cry:cry

Oh nein ist das süß :cry aber wo sie recht hat, hat sie recht. Im Alter wird man irgendwie nachtragender bzw. man steigert sich in Kleinigkeiten viel zu sehr rein, statt einfach glücklich zu sein, das Leben das man hat zu genießen und dankbar zu sein, für das was man hat.

Jetzt sitzt ich hier und überlege was ich mache werde ihr wohl das Bild und eine Flasche Wein mit Grüßen von meinen Eltern in Keller legen so kann sie selber entscheiden ob sie es will oder nicht.

Es grüßt euch Der-Troll

Das finde ich eine gute Idee. So muss sie auch nicht irgendwelche Gefühle verstecken oder vortäuschen (wird eher verstecken sein, aber man muss ja von allen Eventualitäten ausgehen :zwinkern:)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He lieber Troll:smile:
Ich schliesse mich den Anderen an.
Sei bitte vorsichtig mit Aussagen bei gemeinsamen Freunden zu eurer Situation, deinem Gefühl etc...das könnte wirklich arg nach hinten losgehen!!!
Dennoch freut es mich, dass sie ja anscheinend noch viel an Dich und eure Zeit denkt:herz:
Es arbeitet auch in ihr:coolwink:
Wie oben geschrieben meinte ich nur Ah ok.
Sicher ist sicher.
Das finde ich suuuuuper:thumbsup:
Prima reagiert!!!
Sie muss auch nix über deine Gefühlslage erfahren, behalte das bitte so bei:smile:...auch in nächster Zeit.

Gruß Schlaflos
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Willkommen zurück!
Ich wünsche dir, dass du noch seeeehr lange von den neu erlangten Kräften zehren kannst.
Danke dir Miriam :smile: das hoffe ich auch.

Oh nein ist das süß :cry aber wo sie recht hat, hat sie recht. Im Alter wird man irgendwie nachtragender bzw. man steigert sich in Kleinigkeiten viel zu sehr rein, statt einfach glücklich zu sein, das Leben das man hat zu genießen und dankbar zu sein, für das was man hat.

Sehr süß hat mich so gerrührt,als sie mich mit großen Augen ansah und diesen Satz sagte:cry:herz:.

Kindermund tut Weißheit kund, sie sehen das wirklich nicht verbissen man streitet sich ind versöhnt sich wieder weil man sich mag.Und sie freuen sich einfach des Lebends.

Sie versteht es einfach nicht warum ihre Tante nicht dabei war.

Das finde ich eine gute Idee. So muss sie auch nicht irgendwelche Gefühle verstecken oder vortäuschen (wird eher verstecken sein, aber man muss ja von allen Eventualitäten ausgehen :zwinkern:)

So dachte ich es mir auch,so kann sie allein für sich entscheiden wie sie mit ihren Gefühlen in dem Moment umgeht.:zwinkern:

He lieber Troll:smile:
Ich schliesse mich den Anderen an.
Sei bitte vorsichtig mit Aussagen bei gemeinsamen Freunden zu eurer Situation, deinem Gefühl etc...das könnte wirklich arg nach hinten losgehen!!!
Dennoch freut es mich, dass sie ja anscheinend noch viel an Dich und eure Zeit denkt:herz:
Es arbeitet auch in ihr:coolwink:

Hallo Schlaflos :smile:
So werde ich es halten,bloß nicht zuviel erzählen und ja anscheinend arbeitet es abunzu auch in ihr.Wohl immer mal wieder.

Das finde ich suuuuuper:thumbsup:
Prima reagiert!!!
Sie muss auch nix über deine Gefühlslage erfahren, behalte das bitte so bei:smile:...auch in nächster Zeit.

Gruß Schlaflos

So dachte ich es mir auch,wer weiß was bei Bier so geredet wird.:coolwink:

Lieben Gruß,Troll
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Lieber Trolli,
es freut mich sehr zu lesen, dass Dir Dein Familien-Urlaub so gut getan hat .. Du klingst wirklich entspannt und gefestigt. Auch, dass Dich die Szene mit der kleinen Nichte nicht aus der Bahn geworfen hat...
Jetzt sitzt ich hier und überlege was ich mache werde ihr wohl das Bild und eine Flasche Wein mit Grüßen von meinen Eltern in Keller legen so kann sie selber entscheiden ob sie es will oder nicht.
Das finde ich eine gute Idee.. Vielleicht legst Du ihr nur das Bild und die Flasche Wein ohne Zettel mit Grüßen Deiner Eltern in den Keller.. Wenn sie nachfragt, kannst Du dann immer noch schreiben: .. "ah ja, der Wein ist von meinen Eltern mit Grüßen an Dich .." Ich denke, das wirkt etwas "unpersönlicher".. Oder haben Dir Deine Eltern eine Gruß-Karte bzw. einen Zettel mitgegeben? Wenn ja, dann natürlich den hinlegen .. Selber schreiben würde ich aber nichts..

Dennoch freut es mich, dass sie ja anscheinend noch viel an Dich und eure Zeit denkt
Das sehe ich auch so und werte ich auch, als Zeichen, dass sie nun begonnen hat nachzudenken .. Das zeigt meiner Meinung nach, dass doch noch Gefühle vorhanden sind.. eben (derzeit) zu wenig, ernsthaft die Beziehung weiterzuführen .. Aber ein gutes Zeichen und ein guter Anfang!

Sei bitte vorsichtig mit Aussagen bei gemeinsamen Freunden zu eurer Situation, deinem Gefühl etc...das könnte wirklich arg nach hinten losgehen!!!
Da hat @schlaflos37 recht. Aber Du hast mit Deinem kurzen Antwort-Kommentar aus meiner Sicht alles richtig gemacht!

Bleib stark. Wünsche Dir einen angenehmen Samstag, mein Freund! Ich hoffe, Du hast Pläne für das Wochenende..!
Hank
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Lieber Trolli,
es freut mich sehr zu lesen, dass Dir Dein Familien-Urlaub so gut getan hat .. Du klingst wirklich entspannt und gefestigt. Auch, dass Dich die Szene mit der kleinen Nichte nicht aus der Bahn geworfen hat...

Danke Hank,

Oh ja dieser Urlaub tat der Seele richtig gut.
Meine Nichte hat mich mit ihrem Satz innerlich total berührt.Ehrliche Worte die mich beschäftigen,aber in positiver weiße.
Das finde ich eine gute Idee.. Vielleicht legst Du ihr nur das Bild und die Flasche Wein ohne Zettel mit Grüßen Deiner Eltern in den Keller.. Wenn sie nachfragt, kannst Du dann immer noch schreiben: .. "ah ja, der Wein ist von meinen Eltern mit Grüßen an Dich .." Ich denke, das wirkt etwas "unpersönlicher".. Oder haben Dir Deine Eltern eine Gruß-Karte bzw. einen Zettel mitgegeben? Wenn ja, dann natürlich den hinlegen .. Selber schreiben würde ich aber nichts..

Guter Hinweis,werde ich so machen.Eine Karte haben sie mir nicht mitgegeben.Sie meinten gib sie ihr doch persönlich Grüße schön,trinkt sie am besten zusammen und redet in diesem Moment nochmal miteinander.

So wie Eltern sich das halt wünschen,verstehen tun sie es nicht,und sind mit dem Herzen bei einer Versöhnung.

Wollte eigentlich nen Zettel schreiben von wem der Wein kommt,aber durch deinen Hinweis glaube ich auch der wäre wohl wieder zuviel gewesen.So kann sie immer nochmal nachfragen wenn sie es interessiert.

Das sehe ich auch so und werte ich auch, als Zeichen, dass sie nun begonnen hat nachzudenken .. Das zeigt meiner Meinung nach, dass doch noch Gefühle vorhanden sind.. eben (derzeit) zu wenig, ernsthaft die Beziehung weiterzuführen .. Aber ein gutes Zeichen und ein guter Anfang!


Da hat @schlaflos37 recht. Aber Du hast mit Deinem kurzen Antwort-Kommentar aus meiner Sicht alles richtig gemacht!

Ihre Gedanken zeigen,das sie immer wieder über die jetzige Situation nachgrübeln.Ist immerhin ein Schritt.

Werde einfach ruhig bleiben,heute Morgen nach dem aufstehen sah ich das gestern Nacht noch über alles mögliche in der WA Gruppe geredet wurde,sie hat sich doch rege beteiligt,so weiß ich was sich gerade bei ihr auf Arbeit tut und was sie beschäftigt.
Schon komisch das nur so mitzubekommen, ich glaube sie vergisst manchmal das ich da auch mitlesen kann.:PP

Erzähle meine Gedanken oder fragen nicht mehr so offen,ich weiß was bei Bier und Co
erzählt werden kann wenn die Zunge locker sitzt().

Bleib stark. Wünsche Dir einen angenehmen Samstag, mein Freund! Ich hoffe, Du hast Pläne für das Wochenende..!
Hank

Danke,ich versuche stark zu bleiben.

War schon eine Runde radeln und werde mich gleich nochmal in Sattel schwingen.

Heute Abend dachte ich erst daran in Pub zu gehen,aber sie wird dasein und ich denke mir ist das noch zu früh da jetzt auf sie zu treffen.

Da dieses Wochenende ein Mitbewohner da ist werden wir was zusammen unternehmen.
Hoffe dir geht's gut und hast ebenfalls Pläne :smile:.Troll
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guter Hinweis,werde ich so machen.Eine Karte haben sie mir nicht mitgegeben.Sie meinten gib sie ihr doch persönlich Grüße schön,trinkt sie am besten zusammen und redet in diesem Moment nochmal miteinander.

So wie Eltern sich das halt wünschen,verstehen tun sie es nicht,und sind mit dem Herzen bei einer Versöhnung.
Hallo Troll,
deine Eltern meinen es sicher gut, aber du weißt ja dank dem Forum dass das eher kontraproduktiv wäre. Ich schätze auch dass das Bild und der Wein ohne extra Zettel reicht.
War schon eine Runde radeln und werde mich gleich nochmal in Sattel schwingen.

Heute Abend dachte ich erst daran in Pub zu gehen,aber sie wird dasein und ich denke mir ist das noch zu früh da jetzt auf sie zu treffen.

Da dieses Wochenende ein Mitbewohner da ist werden wir was zusammen unternehmen.
Hoffe dir geht's gut und hast ebenfalls Pläne :smile:.Troll
Da wünsche ich doch viel Spaß bei den Wochenendplänen. Und falls dir danach ist, kannst du die Sache mit dem Pub auch spontan nach Gefühlslage entscheiden. Wenn dir danach nicht ist, dann vielleicht ein anderes Mal. Durch euren gemeinsamen Freundeskreis werden sich auch später noch Gelegenheiten ergeben, das läuft ja nicht weg. :)

viele liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Troll,
deine Eltern meinen es sicher gut, aber du weißt ja dank dem Forum dass das eher kontraproduktiv wäre. Ich schätze auch dass das Bild und der Wein ohne extra Zettel reicht.

Hallo Kaffee,ja wie Eltern so sind meinen sie es natürlich immer gut.
Aber wie du schon sagst unterstützt das Forum durch Erfahrung und man weiß mittlerweile was nicht gut wäre.So steht der Wein und das Bild nun so vor Ort.

Da wünsche ich doch viel Spaß bei den Wochenendplänen. Und falls dir danach ist, kannst du die Sache mit dem Pub auch spontan nach Gefühlslage entscheiden. Wenn dir danach nicht ist, dann vielleicht ein anderes Mal. Durch euren gemeinsamen Freundeskreis werden sich auch später noch Gelegenheiten ergeben, das läuft ja nicht weg. :)

viele liebe Grüße:herz:
Kaffee
So bin fleißig geradelt und sitze nun noch mit einem Mitbewohner auf ein Bier auf der Terrasse.
Pub lasse ich heute,ist mir nicht danach wie du schon meinst läuft ja nicht weg.

Hoffe dir geht es gut,viele liebe Grüße zurück:herz: Troll
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
So bin fleißig geradelt und sitze nun noch mit einem Mitbewohner auf ein Bier auf der Terrasse.
Pub lasse ich heute,ist mir nicht danach wie du schon meinst läuft ja nicht weg.

Hoffe dir geht es gut,viele liebe Grüße zurück:herz: Troll

Guten Morgen Troll,

du hast dir hoffentlich mit Mitbewohner und Bierchen noch einen schönen Abend gemacht :). Bei mir ist es durchwachsen, aber es könnte mir schlimmer gehen nehme ich an:lach:

liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Guten Morgen Troll,

du hast dir hoffentlich mit Mitbewohner und Bierchen noch einen schönen Abend gemacht :). Bei mir ist es durchwachsen, aber es könnte mir schlimmer gehen nehme ich an:lach:

liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Kaffee

Ja wir hatten einen entspannten Abend,:Dwar froh nicht los gegangen zusein.
Dieses auf und ab der Gefühle,ist verdammt schwer.Heute Morgen hab ich gesehen,sie hat seit langem mal wieder ein Bild in ihren WA Status gesetzt.
Natürlich vom Pub Abend,draufgeklickt habe ich nicht,weiß nicht ob sie darauf hofft.
Gerade weil sie lange nichts mehr gepostet hat.

Wie du siehst,kann jeden Tag was passieren was uns irgendwie beschäftigt.

Hoffe du hast ebenfalls soweit einen schönen Sonntag:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben