Brauche Hilfe weiss nicht weiter. Ich wil sie. Aber weiss nicht ob die chance noch bestehen.

Toni_ch

Neues Mitglied
Registriert
12 Juni 2021
Beiträge
3
Ich fang einfach mal an.

ich habe c.a vor 3 monate jemanden kennengelernt. Es ging sehr schnell, und hatte so Gefühle in mir und sie ja auch. Es wahr einfach sehr schön. Nur das ich aus die Schweiz komme und sie halt aus Deutschland, in der nähe von München, 2 stunden fahrt.

aber das hatte uns nicht ausgebremst, wir sahen uns fast jedes wochenende. Sie kommte immer zu mir nach hause.

Da wir Albanische wurzel haben sagte sie auch ihren Mutter über, den dass hatte mir bestädigt das sie es wirklich auch ernst meinte.

auf jedenfall habe ich recht viel gemacvt, ich fuhr nach deutschland brach ihr blummen. Blieb 1 stunde und kamm wieder zurück.

jedes treffen die wir hatten bekamm sie Rosen oder ein tadybär. Sie liebte mein Parfüm gab ihr das mit, weil sie so wollte.
Sie schickte mir immer bilder das sie mit den taddy am schlaffen ist, und mein Parfum drauf getan hat damit sie denkt das ich bei ihr bin.

auch der sex wahr Traumhaft. Sie konnte nicht aufhören, sie sagte mir ich werde noch süchtig wegen dir. Und das ohne witz jetzt.

es passte einfach alles zusammen.

bei ihren Geburtstag, fing es irgend wie an, ich habe ihr eine Prada tasche gekauft im wert von 1500 euro.
Weil sie das so sehr gewünscht hat, aber finanziell halt nie gereicht hätte.

also kaufte ich ihr das. War mir egal nur ihre Freude war es mir wert.

also wir wahren schon bis ihr her 2,5 monate zusammen.

Und dan nächsten tag hab ich ihres Natel genommen, und sie dan plötzlich, hey du darfst mein Natel nicht.
Da klickte mir die Alarm klocke.

Fragte mich wieso wesshalb, was hat sie zum verbergen.

den fingen wir an zu diskutieren. Und das ging recht 2 wochen so. Ich konnte es nicht verstehn weshalb.

dan kamm sie wieder zu mir hab ihr das alles gesagt das sie mir einfach ein schlechtes gewiessen gemacht hatte wegen der reaktion.. sie zeigte mir dann alles. Und ich wahr beruhigt.

nun gang sie wieder nach deutschland.

ich hatte dennoch so ein kommisches Gefühl im bauch.

ich sah das sie immer on, wahr, ich habe sie dann normal gefragt wieso bist du soviel on, sie sagte ja schreibe mit mutter und freundinnen. Also habe ich es sein gelassen zu fragen.

aber dennoch mein Bauch Gefühl sagte mir da stimmt was nicht.

also habe ich ihr gesagt. Du Schatz ich lade dich im wellness ein für das dass ich so schlecht wahr zu dir.

sie Freude sich. Also kamm sie am samstag. Und wir gingen im wellness.

aber ich konnte nicht bis morgen warten. Also habe ich ihr gesagt. Du ich möchte dein natel haben und mal was schauen. Sie tat dumm und sagte nein nie mals.

ich habe dann ihr gesagt hör mal, ich bin kein schlechter mensch, nur weil jetzt ich Albaner bin das ich dir was antue wen ich was finde. Absolut nicht. Eher gehe ich 1 stunde draussen und beruhige mich zu erst.

also gab sie mir ihr Natel.

Mein Bauchgefühl hatte recht. In Deutschland hatte sie seit 2 Wochen jemanden anders kennen gelernt.
Ich wahr am Boden zerstört wo ich das gelesen habe.

es machte mich so fertig. Hab sie angeschrieen aber habe ihr nichts angetan. Wieso sie das gemacht hatte m, das ich alles für sie gemacht habe. Alles was ihr herz sich gewünscht hatte.

Da wahr ihr zu viel und viel in ummacht, also half ihr, und hab sie beruhigt. Und dann gesagt. Ja komm bitte runter scheiss drauf ich kann es nicht ändern es tut einfach höllisch weh nach allem was ich gemacht habe. Musst mich verstehen.

Hab ihr dann auch gesagt, sie sollte eine endscheidung falle. ob mich oder ihn siemöchte.

sie sagte ich weiss es nicht. Ich muss mirgedanken dabei machen.

das verletzte mich nur nich mehr. Hab aus Schmerz und wut wirklich geweint vor ihr. Weil es einfach sehr schmerz haft wahr.

Hab sie angelogen so zusagen das ich schon lange mit bekommen habe das sie mit ehmwas hate. Hab sie angelogen das sie ihn verarschen wolle nur damit sie mir gehört.Habe paar fehl Entscheidungen getroffen a dem tag, anstatt einfach zu gehen.

aber ich blieb, wir hatten dann wieder sex und das wirklich lange.

nöchsten morgen. Fuhren wir und dann, habe ich ihr gesagt sie könne ihn haben es ist okey. Sie fing an zu heulen, und weinte und weinte, und das sicher 2 stunden lang.

ich ging in einer tankstelle kaufte ihr ein taddy und sagte zu ihr, fals es dir einmal scheisse gehen sollte, nim den teddy und umarmt den.

Die weinte nur weiter, hatte auch Tränen.

sie fuhr nach Deutschland, wir telefonierten wirklich 3 stunden und sie weinte und weinte.

sagte mir, ich wil den nicht. Also hörte sie auf zu telefonieren.

Nächten tag sagte sie mir, ja ich wil ehn. Da brach mir wirklich alles ab.


Und ich dumme mensch, habe schon wieder mit wut reagiert und schmerz.

hab ihm geschrieben. Aber normalgeschrieben. Nicht ihn an geflucht oder sondern im gesagt. Wusstest du dass ich mitihr zusammen wahr.

er sagte wieso, weil sie meine Freundin wahr. Wusstest du das ich mit ihr im wellness wahrüber das Wochenende?

der sagte dass ich lüge. Also schickte ich 3 Bilder von uns. Da sagte er ja wusste ich nicht.

ich habe ihn gesagt das er sie blocken solle überrall.

er machte es. Doch sie wahr sauer auf mich.

also habe ich am nächsten tag gesagtY das er sie haben könne, das es mir egal ist. Nur das es wirklich ein scheiss aktion von euch wahr.

Ich liess ihn in, ruhe aber ich habe mich immer wieder bei ihr, gemeldet.

Ihr geschrieben, das auch 28 mal mirunbekannt jenand angerufen hatte.
 

Toni_ch

Neues Mitglied
Registriert
12 Juni 2021
Beiträge
3
Und ich bedroht worden bin. Sie schrieb nur ich habe deine nr nicht weiter gegeben.

ich sagte ihr sie solle mich anrufeb. Jedoch. Sagte sie mir.. omg ich rufe dich sicher nicht an.

das wahr am 9.6.2021 am mittwoch.

ich schrieb ihr immer, und habe ws immer wieder gelöscht. Schrieb ihr inmer und gelöscht. Ich weiss nicht ob sie mein texst alles gelesen hatte. Aber ich habe es inmer gelöscht.

An donnerstag habe ich ihr zum letzten mal gschrieben.

und das wehre. :::


Ich endschuldige mich wen ich dir was schlechtes angetan habe in deinem leben. Aber habe es nicht mit absicht gemacht sondern alles für die liebe die ich empfunden habe für dich,

eins weiss ich, liebe ist wen man jemanden mit vollen herzen liebt und nicht durch eigenes Interesse,


Dennoch wünsche ich dir das beste sorry!

ich habe mich seit dem nicht mehr gemeldet. Aber ich wil sie irgend wie zurück haben weil ich weiss ich sie noch liebe. Jedes mal wen ich was poste über mich aber nichts trauriges. Sondeen habe mir gerade eben. Ein benz gekauft, habe das gepostet. Habe mich gepostet, aber nichts der gleichen wie gedichte oder so sachen. Absolut nicht.

aber sie hatte jeden bild den ich gepostet habe immer angeschaut. Bin weder geblockt.


Ich frage mich kann es sein das sie mich möchte aber wegen dem alles mir nicht sagen wil. Kann es sein das noch Chancen da sind das wie zusammen kommen und sie sich meldet?

bitte um offene Antwort. Auch wen es weh tun sollte. Besser habe ich ein klaren verstand anstatt das was gesagt wird und nicht so gemeint ist.

ich danke euch das ihr die mühe gibt das zu lesen.

Ach ja. Sie ist 25 ich bin 37 aber sehe sehr jung aus.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Toni,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Felis aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Toni_ch,

es tut mir leid, dass du so enttäuscht wurdest. Aber bei deiner Geschichte fallen mir mehrere Gründe auf die generell beim Kennenlernen problematisch werden können.
Die Entfernung.
Lange Fahrten, der Zeitaufwand und die Erwartungshaltung bei Wochenendbeziehungen sind oft Grund für Trennungen. Es fehlt das Spontane, Leichte und der Anteil am Alltag des anderen.
Der Altersunterschied
Auch wenn es viele Paare gibt mit einem Altersunterschied, 12 Jahre sind gerade in jungen Jahren schon sehr viel. In den 20ern will man sich austoben, Karriere und Erfahrungen machen, in den 30er fängt bei vielen die Nestbau und Familienplanung an, in den 40ern haben viele Ihre Mid-Life Crisis und so weiter. Die Pläne und das Lebensgefühl bei großem Altersunterschied passen oft nicht zueinander.
Die Kennenlernphase
Zu frühes Festlegen auf den neuen Partner als die Traumfrau oder den Traummann lassen die zarten Gefühle am Anfang oft gleich wieder absterben. Es sollte schon bei allem Interesse immer eine gewisse Unsicherheit und Neugier bleiben. Man muss sich nicht ständig Nachrichten schicken und sich der Liebe versichern oder wie bei dir den anderen mit Geschenken oder Aufmerksamkeiten überhäufen. Es muss auch immer noch Zeiten für Sehnsucht und Vorfreude auf den anderen geben.

Auch wenn es schwer fällt, so solltest du deiner Dame erstmal Zeit und Luft geben. Gerade wenn Sie jemanden anderen kennengelernt hat, bringt es wenig hier dazwischen zu grätschen.
Suche dir besser jemanden der nicht soweit entfernt wohnt und ähnliche Vorstellungen von einer Partnerschaft hat wie du. Gib auch nicht gleich so viel Gas am Anfang sondern lass es beim nächsten Mal etwas ruhiger angehen. Erstmal Kennenlernen und dann schauen wohin die gemeinsame Reise geht.

Viel Glück und LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben