Ich habe ein Ziel

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Wer weiß, was die Zukunft bringt. Endgültig ist nichts solange man lebt, aber man sollte trotzdem das Kapitel abschließen, wenn die Geschichte erzählt ist. Vielleicht taucht er im späteren Verlauf deiner Geschichte als Nebenfigur wieder auf und eine ganz andere Geschichte beginnt :herz:

Das hast du echt schön formuliert.. :herz:

Hmmm ne, denke der Ofen ist jetzt definitiv aus.
Wir drehen nicht nochmal eine Runde.
Ich bin dafür schon zu weit gekommen.
Ich weiß aber auch, dass ich bei einem Treffen noch nicht stark genug wäre, um es nicht wieder anzufangen. Daher wird es erstmal kein Treffen geben und auch keinen weiteren Kontakt.

Finde ich gut!! Und meines Erachtens zeigt dies eben auch, dass du zu der Geschichte schon ein Stück weit Abstand hast....weißt was richtig ist und dies trotz des Kontaktes immer noch halten kannst... Das wird dir Kraft für das weitere Durchhalten geben. Es in dem Sinne ein kleines Bisschen ein positiverer Ausgang für euch Beide ist.... all das wird auch dieses unterstützen und etwas vereinfachen:

Die Zweifel sind einfach da und werden auch nicht so schnell vergehen. Natürlich vermisse ihn als Mensch in meinem Leben, aber ich schütze mich, indem ich keinen Kontakt habe und mich auf mein Wohl konzentriere.

Wir schaffen das, ich drück dich!!! :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
@CarriesShoes wie geht es Dir?

Was machen deine Gedanken, Begegnungen usw.? Fährt er nach der Geburtstagsnachricht immer noch vorbei?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallo liebste Joy,

schön, dass du nachfragst:herz:

Ich habe weiterhin bei euch mitgelesen und bin auf dem Laufenden, hatte allerdings nicht das Gefühl sonderlich viel beitragen zu können, daher habe ich mich ein wenig zurück gezogen und wollte mich außerdem etwas weniger von der Thematik "Affäre" einnehmen lassen.

Ich muss sagen, dass es mir sehr sehr gut geht:grins:
Ich bin aktuell richtig glücklich mit meinem Single Leben. Das Leben startet wieder und ich lasse es mir einfach nur gut gehen. Am Wochenende war ich das erste mal, seit Monaten, mit Freunden weg und wir haben bis in die Nacht gefeiert. Es war magisch:schuettel::coolwink:
Fährt er nach der Geburtstagsnachricht immer noch vorbei?
Ex-AM und ich hatten letzte Woche nochmal Kontakt. Ich kann den Chat leider nicht reinstellen, weil ich ihn danach gelöscht habe.
Er fragte wie es mir geht und, ob ich mich in der Wohnung eingewöhnt hätte, Smalltalk eben. Ich habe ihm nett und in kurzen Sätzen geantwortet und damit hatte es sich.
Es fühlte sich komisch an und ich wollte gar nicht wieder anfangen mit der Schreiberei, also habe ich, nach Beendigung des Gesprächs, den Chat gelöscht und ihn auch nicht mehr kontaktiert
Und das Beste: Ich bin fein damit!:grins:
Es fühlt sich richtig an, keinen Kontakt mit ihm zu haben:smile:

Ja, er fährt immer noch bei mir vorbei. Na ja, das ist oke, wenn es ihm gefällt. Mich störts nicht mehr:zwinkern:

Was machen deine Gedanken, Begegnungen usw.?
Letzte Woche hatte ich ein Date mit dem Jüngling:PP Ich war sowas von nervös:blush: aber es war richtig toll!!:smile: er hat ein Picknick organisiert, fand ich echt ganz süß:thumbsup:wir hatten einen tollen Abend,haben unglaublich viel gelacht und am Ende etwas geknutscht. Das wird keine Beziehung mit uns geben, aber wir mögen Zeit miteinander verbringen und haben Spaß am anderen, also einfach mitnehmen:D

Und dann habe ich aktuell noch drei andere Kandidaten mit denen ich im regen Austausch stehe, wobei einer momentan mein Favorit ist.
Sie sind alle sehr unterschiedlich, aber sehr hinter einem Treffen her, bin ich gar nicht mehr gewohnt, nach Ex-AM:lach: einer schrieb gestern das hier:

Also *Name*, ich muss ja echt sagen, nach diesen paar Nachrichten machst du einen echt tollen und sympathischen Eindruck. Unglaublich, dass du Single bist *Herzaugen* ich freue mich darauf dich zu treffen:smile:
Ich genieße es einfach gebauchpinselt zu werden, es tut gut;)
Ich denke es wird sich das ein oder andere im Sommer ergeben und wenn nicht, ist es auch völlig ok. Ich möchte erstmal keinen Stress mit Männern haben, sondern genieße die Aufmerksamkeit, das buhlen um mich und meine Person. Ich genieße einfach und lasse es locker angehen, bereit für eine Beziehung wäre ich nämlich sowieso noch nicht.
Da mache ich mir nichts vor, das ist leider so:|

Und nur, weil das alles sehr rosig klingt, heißt es nicht, dass Ex-AM nicht täglich in meinem Kopf wäre. Denn das ist er immer noch. Nicht mehr ständig, aber dennoch sehr präsent. Das braucht einfach Zeit und wird sich nach und nach verflüchtigen.

Ich drücke dich liebe @Joy90 und werde versuchen mich wieder mehr einzubringen:zwinkern:


Ganz liebe Grüße ihr Süßen:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe Carrie,

du klingst leicht, entspannt, beschwingt und sonnig :smile: Das ist total schön zu lesen :thumbsup:

Ich genieße es einfach gebauchpinselt zu werden, es tut gut;)
Ich denke es wird sich das ein oder andere im Sommer ergeben und wenn nicht, ist es auch völlig ok. Ich möchte erstmal keinen Stress mit Männern haben, sondern genieße die Aufmerksamkeit, das buhlen um mich und meine Person. Ich genieße einfach und lasse es locker angehen
Genau so halte ich es derzeit auch und es fühlt sich einfach richtig an. Ich fühle mich wirklich einfach FREI :grins: :coolwink:

Genieß den Sommer, meine Liebe :prost:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
habe ich mich ein wenig zurück gezogen und wollte mich außerdem etwas weniger von der Thematik "Affäre" einnehmen lassen.

Das machst du richtig :herz:

Ich muss sagen, dass es mir sehr sehr gut geht:grins:
Ich bin aktuell richtig glücklich mit meinem Single Leben. Das Leben startet wieder und ich lasse es mir einfach nur gut gehen. Am Wochenende war ich das erste mal, seit Monaten, mit Freunden weg und wir haben bis in die Nacht gefeiert. Es war magisch:schuettel::coolwink:

Das freut mich aber :lach::herz: ich war noch nicht feiern, aber einfach das Ausgehen fühlt sich richtig gut an :herz::herz::herz: die Welt wirkt plötzlich wieder groß :)


also habe ich, nach Beendigung des Gesprächs, den Chat gelöscht und ihn auch nicht mehr kontaktiert
Und das Beste: Ich bin fein damit!:grins:

Klasse :thumbsup:

Letzte Woche hatte ich ein Date mit dem Jüngling:PP Ich war sowas von nervös:blush: aber es war richtig toll!!:smile: er hat ein Picknick organisiert, fand ich echt ganz süß:thumbsup:wir hatten einen tollen Abend,haben unglaublich viel gelacht und am Ende etwas geknutscht. Das wird keine Beziehung mit uns geben, aber wir mögen Zeit miteinander verbringen und haben Spaß am anderen, also einfach mitnehmen:D

Da wird mir warm ums Herz. Du genießt einfach dein Leben. Genau so sollte es sein :herz::herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Und nur, weil das alles sehr rosig klingt, heißt es nicht, dass Ex-AM nicht täglich in meinem Kopf wäre. Denn das ist er immer noch. Nicht mehr ständig, aber dennoch sehr präsent. Das braucht einfach Zeit und wird sich nach und nach verflüchtigen.
Hallo Carrie, gib dir noch etwas Zeit. Dass du noch an ihn denkst ist normal und gehört zum Verarbeitungsprozess dazu. Was würdest machen, wenn er sich jetzt melden würde?

Gleich 3 Kandidaten :PP Na du lässt es dir ja gutgehen. Nein mal im Ernst, gönn dir! Lass dich richtig verwöhnen :zwinkern:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
und wollte mich außerdem etwas weniger von der Thematik "Affäre" einnehmen lassen.

Das verstehe ich total... man möchte ja insgesamt von der Thematik etwas Abstand bekommen.. es soll alles nicht immer wieder aufgewühlt werden...

Ich muss sagen, dass es mir sehr sehr gut geht:grins:
Ich bin aktuell richtig glücklich mit meinem Single Leben. Das Leben startet wieder und ich lasse es mir einfach nur gut gehen. Am Wochenende war ich das erste mal, seit Monaten, mit Freunden weg und wir haben bis in die Nacht gefeiert. Es war magisch:schuettel::coolwink:

Es freut mich richtig, dass du dein Leben wieder genießen kannst...das liest man richtig aus deinen Zeilen raus. Wie schön. :herz: Wahrscheinlich richtig befreiend.

Und nur, weil das alles sehr rosig klingt, heißt es nicht, dass Ex-AM nicht täglich in meinem Kopf wäre. Denn das ist er immer noch. Nicht mehr ständig, aber dennoch sehr präsent. Das braucht einfach Zeit und wird sich nach und nach verflüchtigen.

Es fühlte sich komisch an und ich wollte gar nicht wieder anfangen mit der Schreiberei, also habe ich, nach Beendigung des Gesprächs, den Chat gelöscht und ihn auch nicht mehr kontaktiert
Und das Beste: Ich bin fein damit!:grins:
Es fühlt sich richtig an, keinen Kontakt mit ihm zu haben:smile:

Auch das ist normal denke ich.... man erst langsam damit abschließt...haben ja schon viele hier gesagt, dass die Gedanken noch da sind jedoch weniger werden bzw. mehr und mehr verblassen... Solange es dir damit gut geht, ist doch alles in Ordnung. :smile:

Ich denke es wird sich das ein oder andere im Sommer ergeben und wenn nicht, ist es auch völlig ok. Ich möchte erstmal keinen Stress mit Männern haben, sondern genieße die Aufmerksamkeit, das buhlen um mich und meine Person. Ich genieße einfach und lasse es locker angehen, bereit für eine Beziehung wäre ich nämlich sowieso noch nicht.

Genau genieße es einfach so wie es kommt...ohne Erwartungen usw... denke das ist am Besten. :smile:

Hab eine wundervolle Zeit!!! :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
daher habe ich mich ein wenig zurück gezogen und wollte mich außerdem etwas weniger von der Thematik "Affäre" einnehmen lassen.

Guten Morgen Carrie,

Das ist mir auch aufgefallen in meinem Emotionalsleben , wenn ich mal Tagelang nicht hier die Geschichten gelesen habe konnte ich besser abschalten , konnte diese Thematik loslassen und fühlte mich besser . Von dem her , mach das auf jeden Fall ... aber die Neugier wie es bei den anderen läuft ist halt auch da :grins::grins::grins:

Ich wünsche Dir erstmal weiterhin einen wunderschönen Sommer mit vielen wunderschönen Wundern und Momenten :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallöchen ihr lieben Menschen in meinem Handy :herz:

Genau so halte ich es derzeit auch und es fühlt sich einfach richtig an. Ich fühle mich wirklich einfach FREI :grins: :coolwink:

Genieß den Sommer, meine Liebe :prost:

Da wird mir warm ums Herz. Du genießt einfach dein Leben. Genau so sollte es sein :herz::herz:

Gleich 3 Kandidaten :PP Na du lässt es dir ja gutgehen. Nein mal im Ernst, gönn dir! Lass dich richtig verwöhnen :zwinkern:

Es freut mich richtig, dass du dein Leben wieder genießen kannst...das liest man richtig aus deinen Zeilen raus. Wie schön. :herz: Wahrscheinlich richtig befreiend.

Ich wünsche Dir erstmal weiterhin einen wunderschönen Sommer mit vielen wunderschönen Wundern und Momenten :herz:

Es ist so schön den Sommer frei und ungezwungen genießen zu können, nicht wahr? Das Leben ist bunt und wartet nur darauf von mir in die Hand genommen zu werden. Ich mache momentan viele neue Erfahrungen und Erlebnisse und bin sehr nah bei mir, habe ich das Gefühl:smile:
Ich genieße es, dass ich mich einfach nur mal mit mir und meinen Gefühlen auseinander setzen kann, ohne die Ablenkung eines festen Mannes in meinem Leben.

Ich habe am Samstag ein erstes Treffen mit einem Mann, den ich sehr interessant finde, der zwar optisch nicht 100%ig meinem Geschmack entspricht, wir aber schriftlich sehr auf einem Level sind. Es ist locker mit ihm und total ohne Druck. Wir schreiben uns zwischendurch ein paar Nachrichten hin und her, aber den Rest des Tages geht jeder seinen Interessen nach und es fühlt sich sehr leicht an, das finde ich ungemein entspannend und gefällt mir. Ich freue mich auf das Date und schaue einfach wie es so läuft zwischen uns:grins:

Bei den anderen Männern ist es mir schon zu viel hinterher Schreiberei.
Ich merke wie ich das Gefühl habe, schnell eine Antwort formulieren zu müssen, um sie nicht vor den Kopf zu stoßen. Damit setzen sie sich leider selbst ins Aus. Gestern habe ich einem Typen nicht geantwortet und heute morgen kam seine Nachricht: hab ich etwas falsch gemacht oder gesagt, dann tut es mir leid. Ich würde dich wirklich gerne kennenlernen:(
Das erzeugt Druck bei mir und ich gehe automatisch in eine Abwehr Haltung. Spannend es mal aus der anderen Perspektive zu sehen;)

Dass du noch an ihn denkst ist normal und gehört zum Verarbeitungsprozess dazu. Was würdest machen, wenn er sich jetzt melden würde?
Ich denke ich würde nett antworten, aber mich auf kein Treffen einlassen. Ich habe für mich entschieden, dass ich ihn nicht mehr in meinem Leben haben möchte. Es würde mich nicht kalt lassen, wenn er mir von seiner Freundin und irgendwelchen Plänen erzählt, d.h. es wäre immer noch keine Freundschaft für mich möglich.
Der Tag an dem ich kein einziges Mal an ihn gedacht habe, ist immer noch nicht gekommen, aber scheint nicht mehr allzu weit entfernt zu sein:prost:
Da wir Freundeskreise haben, die sich minimalst überschneiden, bekomme ich schon ab und zu noch Infos mit, wie es ihm geht bzw. wie seine Beziehung verläuft.
Und es läuft nach außen hin alles wie immer weiter. Sie planen ihren Urlaub gemeinsam und sind das attraktive Paar, das sich gefunden hat.
Ich schmunzel dabei nur innerlich und hoffe wirklich, dass es das ist was die beiden glücklich macht. Alles andere ist nicht mehr mein Bier und war es effektiv ja auch nie:zwinkern:

Ich bin froh, dass ich den Cut vor 2 1/2 Monaten gemacht habe und erkenne, dass ich mich an eine Wunschvorstellung geklammert habe. Ich war die letzten Monate nicht mehr glücklich und stand mir selbst im Weg.

Diese Episode ist abgeschlossen und jetzt warten neue spannende Abschnitte auf mich, wenn es etwas lesenswertes zu berichten gibt, schreibe ich es bestimmt hier rein.

Habt's ganz fein, ihr Lieben :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich habe am Samstag ein erstes Treffen mit einem Mann, den ich sehr interessant finde, der zwar optisch nicht 100%ig meinem Geschmack entspricht, wir aber schriftlich sehr auf einem Level sind. Es ist locker mit ihm und total ohne Druck. Wir schreiben uns zwischendurch ein paar Nachrichten hin und her, aber den Rest des Tages geht jeder seinen Interessen nach und es fühlt sich sehr leicht an, das finde ich ungemein entspannend und gefällt mir. Ich freue mich auf das Date und schaue einfach wie es so läuft zwischen uns:grins:

Genieß das Date, du lieber Mensch in meinem Handy :PP:herz:

Ich denke ich würde nett antworten, aber mich auf kein Treffen einlassen. Ich habe für mich entschieden, dass ich ihn nicht mehr in meinem Leben haben möchte.

Ich glaube wirklich, dass das das einzig richtige Ergebnis ist, zu dem man in einer Affäre kommen kann, wenn man selbst Gefühle hat. Man ist gar nicht in der Lage, cool zu bleiben, wenn
Es würde mich nicht kalt lassen, wenn er mir von seiner Freundin und irgendwelchen Plänen erzählt, d.h. es wäre immer noch keine Freundschaft für mich möglich.

das passiert.

Ich bin froh, dass ich den Cut vor 2 1/2 Monaten gemacht habe und erkenne, dass ich mich an eine Wunschvorstellung geklammert habe. Ich war die letzten Monate nicht mehr glücklich und stand mir selbst im Weg.

Man liest deine neu gewonnen innere Freiheit raus. Man weiß nie, was die Zukunft bringt, aber du genießt die sonnigen Tage und dein neues Leben. Das ist so verdammt sexy :PP:herz:

Ich stell mir die heiße Carrie in einem wunderschönen Kleid und sexy Schuhen vor wie sie in einer Bar Cocktails schlürfend ihr Leben feiert :silvester_sekt::sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
:coolwink:HalliHallo :smile:

Man liest deine neu gewonnen innere Freiheit raus. Man weiß nie, was die Zukunft bringt, aber du genießt die sonnigen Tage und dein neues Leben. Das ist so verdammt sexy :PP:herz:

Ich stell mir die heiße Carrie in einem wunderschönen Kleid und sexy Schuhen vor wie sie in einer Bar Cocktails schlürfend ihr Leben feiert :silvester_sekt::sonnensschein:
Da stellst du dir schon genau das richtige Bild vor, liebe Lilaa :grins:


Ich hätte letzte Woche Samstag ein Date mit meinem Favoriten gehabt, musste es aber wegen eines Trauerfalls absagen. Er war wirklich verständnisvoll und wir haben dann einen neuen Termin fürs erste Treffen ausgemacht. Das war gestern:smile:

Und was soll ich sagen, es war der Hammer!!:prost:
Wir sind, in einem richtig schönen Bistro, essen gewesen und haben uns vier Stunden unterhalten, gelacht und viele Gemeinsamkeiten erkannt.
Wir haben vorher schonmal miteinander telefoniert und da hat es auch schon gut harmoniert, also war ich zum Glück nicht ganz so nervös.
Er arbeitet in meiner Stadt und lebt ca. ne 3/4 Autostunde entfernt. Finde ich bisher nicht ganz so schlimm. Muss man sich einfach mal anschauen, ob ich beim weiteren Kontakt damit klar komme.

Ich fand das Treffen schön und entspannt, bin jetzt aber nicht direkt Feuer und Flamme, sondern schaue mir bei den nächsten Treffen mal die Dynamik an. Denn, er hat gestern Abend direkt geschrieben, dass er gut angekommen ist, ich eine tolle Frau sei und er mich auf jeden Fall wiedersehen möchte. Terminvorschlag gab es auch schon:lach: Das geht runter wie Öl , muss ich sagen :PP

Geküsst haben wir uns nicht, aber er hat zum Ende hin meine Hand gestreichelt und gesagt, dass er es echt schön fand :smile: Während des Dates hat er auch immer wieder Körperkontakt hergestellt:zwinkern: Z.Bsp. haben wir uns zwischendurch geneckt und da hat er mich schon am Arm geknufft und solche Sachen.
Es war schön locker und so lasse ich es jetzt auf mich zukommen. Nächste Woche ist das nächste Date, ich lass mich überraschen was wir machen:coolwink:


Tja... Ex-AM ist aber leider immer noch ein wenig im Hinterkopf...Zwar viel weniger, als vor 2 Monaten, aber immer noch da.
Er fährt auch weiterhin bei mir vorbei. Kontakt besteht jedoch keiner, werde ich auch nicht anstoßen und er offensichtlich auch nicht. Das ist gut so :namaste:


Ich lasse mir den Sommer um die Nase wehen und bin die strahlend schöne Frau, die ich so lange vermisst habe:lach::smile:

Ich drücke euch:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich lasse mir den Sommer um die Nase wehen und bin die strahlend schöne Frau, die ich so lange vermisst habe:lach::smile:
Das ist soooo toll zu lesen, meine Liebe :brav: :thumbsup:
Genieße die Aufmerksamkeit, die dir zuteil wird. Du hast sie verdient nach all den Monaten.
Halte uns auf dem Laufenden mit deinen Dates, ok?
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Carrie,

ich freue mich sehr, dass du den Sommer genießt und auch andere Männer kennenlernst. Das isr super.

klar ist der AM noch in deinem Kopf. Mit den Geburtstagsgrüßen wurde ja auch gezeigt, dass ihr einander wertschätzt.

ich glaube übrigens, dass er sich gewiss noch mal melden wird.:coolwink:
Der hat dich noch im Kopf. Wie und warum steht auf einem anderen Blatt.

Auf jeden Fall brauchst du gewiss noch Zeit, bis ein Kontakt wie schreiben oder ein Treffen bei dir nix mehr auslösen wird. Man wiegt sich da zu schnell in Sicherheit. :lach:

genieß den Sommer! alles Liebe von mir
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Da stellst du dir schon genau das richtige Bild vor, liebe Lilaa :grins:

Das freut mich sehr :herz::herz::herz:

Tja... Ex-AM ist aber leider immer noch ein wenig im Hinterkopf...Zwar viel weniger, als vor 2 Monaten, aber immer noch da.
Er fährt auch weiterhin bei mir vorbei. Kontakt besteht jedoch keiner, werde ich auch nicht anstoßen und er offensichtlich auch nicht. Das ist gut so :namaste:

Die kommen an, wenn man es eigentlich gar nicht mehr erwartet, aber ich bin froh drum, dass du aktuell deine Ruhe hast und die Sonne und das Daten genießt.

Schön, von dir zu lesen und weiterhin viel Spaß :prost:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
ich glaube übrigens, dass er sich gewiss noch mal melden wird.:coolwink:
Der hat dich noch im Kopf. Wie und warum steht auf einem anderen Blatt.
Die kommen an, wenn man es eigentlich gar nicht mehr erwartet, aber ich bin froh drum, dass du aktuell deine Ruhe hast und die Sonne und das Daten genießt.

Und sie kommen doch alle wieder an!:::::::::

Gestern hat er sich gemeldet...
Seine Nachricht war die hier:
Ich möchte endlich mal wieder mit dir schwimmen gehen, aber auch kuscheln und knutschen :herz: ich kann es nicht ausblenden und weiß was passiert ist und möchte das auch nicht missen. Deine Sinnlichkeit, deine intensiven Küsse, deine weiche Haut. Es ist so viel Verlangen da....
Ich mag dein Profilbild total gerne, so eine schöne Ausstrahlung *Herzaugen*


Ich habe mich artig fürs Kompliment bedankt und den Rest unkommentiert gelassen:lach::zwinkern:
Er hat dann noch ein bißchen gefragt wie es bei mir läuft und von seinem Studium und seiner Arbeit geschrieben.
Ich hab mich dann aus dem Chat verabschiedet und er hat noch ein GIF mit Küssen geschickt:zwinkern:

Der kriegt mich nicht mehr in eine Affäre!
Ne ne, Freundchen so läuft das nicht.
Denn! Er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen() da bist du bei mir an der falschen Adresse!:shakehead: Schauen wir mal, ob es nur ein kleines aufmucken war und jetzt Ruhe im Karton ist:PP

Halte uns auf dem Laufenden mit deinen Dates, ok?

So, dann sollte am Dienstag ein zweites Date mit dem Soldaten (ich nenn ihn mal so):smile:stattfinden. Hat aber nicht geklappt, jetzt haben wir locker gesagt, dass wir nächste Woche was ausmachen.
Er schrieb mir auch gestern nochmal, dass er sich sehr darauf freut mich wiederzusehen:coolwink:

Ansonsten ist alles sehr entspannt:grins: ich geh gleich mit den Mädels schwimmen und wir machen am See ein wenig Männerbeschauung:coolwink::lach:

Dass Ex-AM sich gemeldet hat, hat mich aber schon durcheinander gebracht. Auch wenn aus der Nachricht klar ersichtlich ist, dass er S6 will:zwinkern:
Kennt ihr das Lied "Er will Sex" ? Genau so kommt es bei mir an.

Ich schicke euch viel Sonne ihr Schnecken:herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hihi, ja wundert ja nicht, dass er sich wieder meldet.
Der begehrt dich. Zeigt er deutlich. Aber man kann eben nicht alles haben im Leben. Wie er nun merkt.
Da kommt wieder was. 100%
Der legt nach. Denke, der wird es immer wieder versuchen.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Mensch Carrie, was für Neuigkeiten. Auch, wenn es dich etwas durcheinander bringt freu ich mich für dich. Ist es doch gut für das ego, wenn sie wieder ankommen :zwinkern:

Mal sehen, was noch so kommen wird :coolwink:

So, dann sollte am Dienstag ein zweites Date mit dem Soldaten (ich nenn ihn mal so):smile:stattfinden. Hat aber nicht geklappt, jetzt haben wir locker gesagt, dass wir nächste Woche was ausmachen.
Er schrieb mir auch gestern nochmal, dass er sich sehr darauf freut mich wiederzusehen:coolwink:
Na mal sehen, was du da noch so berichtest.

Du klingst super :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebste Carrie,
Oh man da kam er echt wieder an... War ich etwas verdutzt... Der traut sich ja was. :schuettel: fürs Ego bestimmt gut... :zwinkern: oh man doch anscheinend völlig unreflektiert da einfach auf die Schiene wieder aufspringen zu wollen...

Umso toller finde ich wie du reagiert hast und auch deine Einstellung. :thumbsup: Gut so. Wir bleiben weiter zusammen stark.

Hab eine tolle Zeit und viel Erfolg mit dem Soldaten!

Ich drück dich lieb :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten morgen ihr Hübschen:herz:

Da kommt wieder was. 100%
Der legt nach. Denke, der wird es immer wieder versuchen.
Mal sehen, was noch so kommen wird :coolwink:
Oh man da kam er echt wieder an...

Ihr habt Recht, dass Ex-AM nochmal geschrieben hat. Allerdings nur wie es mir geht und was ich die Woche über so mache. Habe ihm zwei Tage später geantwortet, weil bei mir echt viel los war und ich mich gedanklich nicht mit ihm befassen wollte... Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt.
Heute morgen habe ich schon eine Nachricht von ihm aufm Handy... Er will denke ich wieder in den alten Trott, das war für ihn ja auch schön bequem:zwinkern: Mache ich aber nicht mit. Ist mir gar nicht nach, jetzt wieder so viele Nachrichten auszutauschen.

Anderes Thema:
Gestern war das zweite Date mit dem Soldaten:smile:
Wir waren Essen und danach haben wir uns an den Fluss in meiner Stadt gesetzt und noch was getrunken. Dort hat er mich das erste Mal geküsst. Die Kulisse war malerisch und es hat vom Zeitpunkt sehr gut gepasst, nur habe ich nichts gefühlt::::oh:
Er küsst gut und ist an sich sehr nach meinem Geschmack:PPaber ich habe kein Kribbeln verspürt, sondern fand es einfach nur nett:blush:

Ich überleg jetzt was ich draus mache, er hat bei der Verabschiedung schon gesagt, dass er mich gerne wiedersehen würde. Das würde Ich grundsätzlich auch gern, nur ist noch kein Funke da:|
Aber vielleicht entsteht der noch... Ich kann ihn ja einfach weiter erkunden:zwinkern:, denn wir sind im kennenlern Modus, da testet man, ob's passt oder nicht und die Zeit, die wir zusammen verbringen macht richtig Spaß. Also eigentlich kein Grund für die große Grübelei:PP

Es gibt noch jemand anderen, der hart daran arbeitet, dass wir nächste Woche ein Date haben, den werde ich mir dann mal aus der Nähe ansehen:coolwink:
Ich fühle mich sehr frei aktuell und finde es gar nicht so anstrengend wie ich dachte neue Männer kennen zu lernen, was sich daraus entwickelt ist natürlich eine andere Sache:zwinkern:

Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und feiere mal wieder, wie früher, die Nacht durch:grins: Ich freu mich drauf:D

Ich drück euch:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Carrie,

wow, was für schöne Neuigkeiten ():herz:
Das klingt wirklich wunderbar bei Dir, so leicht und schön. Es freut mich total, dass zu lesen.:Tanzen:

Ich überleg jetzt was ich draus mache, er hat bei der Verabschiedung schon gesagt, dass er mich gerne wiedersehen würde. Das würde Ich grundsätzlich auch gern, nur ist noch kein Funke da:|
Du bist ja im Kennenlernen, da kannst dich ja ausprobieren und sehen...
Du triffst ja noch andere, vielleicht ist er dann nicht der Richtige oder er schleicht sich doch noch durch die Hintertür in dein Herz, wenn du die anderen getroffen hast..so what

Ich fühle mich sehr frei aktuell und finde es gar nicht so anstrengend wie ich dachte neue Männer kennen zu lernen,
Thats it:sonne_lacht::trala_smiley:

Liebe Grüße
Seastar
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.253
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben