Nach Trennung EX zurückgewinnen

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Ach und noch ein Tip,
Lass die Finger von Social Media...
Schalte es auf stumm, wenn nötig Sodas du keine Nachrichten bekommst sollte sie was posten . Auch WA kannst du stumm schalten, psychisch ist das ganz gut, dann siehst du es nicht gleich und schaust nicht immer auf dein Handy ...
Mir hilft das ungemein... habe sogar die Lesebestätigung aus geschaltet .. so kann ich antworten wann immer ich will und bin selber nicht unter Druck...

hab ein schönes WE

LG Angel
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Danke für eure Worte. Bin die letzten Tage seit Beginn der KS viel mit mir selber zugange.

Es gibt Tage, da zieht es sich total und ich weiß gar nicht was ich machen soll. Dann gibt es welche, an denen ich super drauf bin, das Ziel Ex zurück im Blick habe und vor allem stolz auf mich, meine Veränderungen und der Disziplin die ich habe, ihr nicht zu schreiben, wenn mal ein Tag schlecht ist.

Sie war beim Friseur und hat endlich die Haare gemacht bekommen, von meiner Schwester. Sie sieht unfassbar gut aus. Habe ihr Profilbild gesehen. Ging mir danach für 10 Minuten schlecht, einmal kurz geheult, danach weiter positives denken. Habe das echt gut verdaut.

Bisher gab es auch keine Kontaktversuche. Sie postet mehr Stories und Statusmeldungen als sonst, die ich aber alle nicht anklicke. Ich bleibe ihr also weiter fern.

Zu meiner Schwester sagte sie, dass sie mich toll findet und alles, aber auch das meine Probleme sie runtergezogen haben. Viel mehr sei aber klar, dass ihre Probleme sie da ausbremsen.

Aber da habe ich sowieso keinen Einfluss drauf. Ich hoffe sehr, dass sie mich durch die KS vermisst. Mal sehen was Anfang April ist. Ich kann ja sowieso nur weiter machen wir bisher und die beste Version von mir selbst sein. Und das bin ich aktuell im Rahmen dessen was möglich ist. :)

Ich fühle mich gut.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Motiviert,

Es gibt Tage, da zieht es sich total und ich weiß gar nicht was ich machen soll. Dann gibt es welche, an denen ich super drauf bin, das Ziel Ex zurück im Blick habe und vor allem stolz auf mich, meine Veränderungen und der Disziplin die ich habe, ihr nicht zu schreiben, wenn mal ein Tag schlecht ist.

du klingst wirklich sehr reflektiert und auch, wie dein Name vermuten lässt, motiviert, um dein Leben wieder zu leben, dafür Respekt.:prost:

Zu meiner Schwester sagte sie, dass sie mich toll findet und alles, aber auch das meine Probleme sie runtergezogen haben. Viel mehr sei aber klar, dass ihre Probleme sie da ausbremsen.
Aber da habe ich sowieso keinen Einfluss drauf. Ich hoffe sehr, dass sie mich durch die KS vermisst.

Wie du schon richtig sagst, auf ihre Gefühle und Gedanken hast du keinen Einfluss. Wie sie für dich fühlt und was aus "euch" wird, kann nur die Zeit zeigen und du nutzt diese jetzt vorbildlich für dich.

Mal sehen was Anfang April ist. Ich kann ja sowieso nur weiter machen wir bisher und die beste Version von mir selbst sein. Und das bin ich aktuell im Rahmen dessen was möglich ist.
Ich fühle mich gut.

... und das ist die Hauptsache. :smile:

Hast du dir scon grob überlegt, wie du im April weiter vorgehen willst, oder willst du erstmal sehen, wie die Lage dann in 2-3 Wochen ist?
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Ich hatte mit jemandem über die ganze Situation sehr ausführlich gesprochen. Auf Rat wegen des EX zurück, sollte ich erstmal mindestens 3 Wochen die KS halten.

Dann wollte ich gucken und den Kontakt herstellen. Langsam aufbauen. Positive Emotionen hervorrufen ohne auf die vorherige Beziehung einzugehen. Die ist vorbei, dahin will keiner zurück, denn sie ist ja gescheitert.

Über Dinge sprechen die uns beide berühren. Tiere, unsere Lieblingsserie oder so. Gucken wie sich alles entwickelt.

Da es ja absolut kein böses Blut gab und ich die KS auch halte, bin ich guter Dinge, dass der Kontakt nicht das größte Problem darstellen sollte.

Ich werde einfach weiter der neue Mann sein, der ich seit der Trennung bin und gehe diesen Weg konsequent weiter. Sogar auf der Arbeit ist der Stress für mich weniger geworden und auch mein Sodbrennen, was ich jahrelang hatte, tritt immer seltener auf. Richtig gut.

Wenn ich über eine gewisse Zeit merke, dass alles positiv ist, würde ich nach Treffen fragen. Ganz unkompliziert und ohne Druck. Bin auch auf Rückschläge eingestellt, damit ich nicht zu sehr leide, wenn was passiert.

Falls Treffen passieren, habe ich ja noch mehr Möglichkeiten mein neues ich zu präsentieren und gut drauf zu sein und durch mehr Dinge Emotionen und alles auszulösen. Wenn sie aber weiterhin zu nichts bereit ist, muss ich mich leider mit der Situation abfinden oder gehen.

Ich bin realistisch genug um zu wissen das Chancen da sind aber es eben auch anders gehen kann. Und die zweite Frau in meinem Leben, bei der ich echt ankommen würde, lasse ich so nicht fallen.

Aber alles liegt bei ihr und weniger bei mir. Abwarten was in den nächsten Wochen passiert und ob die KS auf sie bezogen überhaupt funktioniert.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Motiviert,

Dann wollte ich gucken und den Kontakt herstellen. Langsam aufbauen. Positive Emotionen hervorrufen ohne auf die vorherige Beziehung einzugehen. Die ist vorbei, dahin will keiner zurück, denn sie ist ja gescheitert.

Ich werde einfach weiter der neue Mann sein, der ich seit der Trennung bin und gehe diesen Weg konsequent weiter.

Aber alles liegt bei ihr und weniger bei mir. Abwarten was in den nächsten Wochen passiert und ob die KS auf sie bezogen überhaupt funktioniert.

ich finde es gut, dass so reflektiert mit der Situation umgehst und auch auf Rückschläge eingestellt bist. Wie die Chancen am Ende stehen, wird die Zeit zeigen, aber am Ende hast du diese für dich genutzt und an dir gearbeitet.

Egal wie es am Ende für euch beide ausgeht, du hast für dich schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.:prost:
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Danke dir sehr.

Ich muss aber gestehen, dass ich Angst habe und sie nicht verlieren will.

Mich nervt das alles sehr oft. Die zweite Frau mit der ich zusammen war, bei der ich dachte, hier könnte ich ankommen. Ich will einfach mit jemanden zusammen glücklicher werden. Mir was aufbauen.

Und wegen so dummen Gründen endet bzw scheitert es. Ich bin ja froh, dass ich positive Dinge aus der Trennung gelernt habe. Sehr viele sogar. Ich hätte nur gern von Anfang an alles richtig gemacht.

Das frustriert alles sehr.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich muss aber gestehen, dass ich Angst habe und sie nicht verlieren will.

Und wegen so dummen Gründen endet bzw scheitert es. Ich bin ja froh, dass ich positive Dinge aus der Trennung gelernt habe. Sehr viele sogar. Ich hätte nur gern von Anfang an alles richtig gemacht.

Das ist auch total verständlich, aber diese Angst ist eben kein guter Berater, weil sie gegen deinen Verstand arbeitet. Als ihr euch beide kennen gelernt habt, da hattest du keine Angst und sie hat dich so geliebt wie du warst, sonst wärt ihr auch nicht zusammen gekommen.

Dieser Mensch musst du wieder werden, bei dem sie nicht nur mit dem Finger schnipsen braucht, damit er ankommt, sondern der mit sich und auch ohne sie glücklich ist. Aber diese Veränderung braucht eben Zeit und dafür nutzt du die Kontaktsperre, um wieder den Verstand über deine Verlustangst siegen zu lassen.

Ob sie jetzt die Frau für dich ist, das kann nur die Zeit zeigen und bis vor ein paar Monaten war ich in der gleichen Situation wie du und konnte mir nicht mehr so wirklich eine andere Zukunft vorstellen, aber mit der Zeit kommst du auch wieder "zu dir" und hast einen objektiveren Blick auf das Ganze, siehst neben deinen auch ihre Fehler und kannst dann auch etwas rationaler agieren.
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Ich bin aktuell ein wenig aufgeregt, wo die KS zuende geht. Ich merke auch, dass ich ziemlich viel nachdenke aber am Ende sowieso nichts zu verlieren habe.

Hat jemand einen Tipp?

Zu meiner Schwester, mit der sie wohl jedes Wochenende Kontakt hat, meinte sie auf Anfrage:

Schwester: auf einer Skala von 1-10, wir dominant magst du Männer?
Ex: schon 10. Ex konnte das nicht so.

Das hat mich etwas wütend, enttäuscht und niedergeschlagen gemacht. Sowas will ich auch nicht mehr wissen.

Ich weiß ja selber, dass ich die letzten Monate aufgrund meiner mentalen Situation 0 Selbstvertrauen hatte, null voran gegangen bin oder die Führung übernommen habe. So gar nicht. Aber am Selbstvertrauen habe ich gearbeitet. Und mache es weiterhin.

Mal sehen was da auf mich zu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Motiviert,

Ich bin aktuell ein wenig aufgeregt, wo die KS zuende geht. Ich merke auch, dass ich ziemlich viel nachdenke aber am Ende sowieso nichts zu verlieren habe.

Hat jemand einen Tipp?

es sind bei euch jetzt ca. 4 Wochen vergangen, oder?

Aber am Selbstvertrauen habe ich gearbeitet. Und mache es weiterhin.

Nach 4 Wochen wird sie dir m. M. n. noch keine großen Veränderungen abkaufen. Wie würdest du reagieren, wenn sie sich nicht auf deinen Pling meldet?

Ich hatte mir viel Zeit mit dem Pling gelassen, bis mich eine negative Reaktion ihrerseits nicht mehr so sehr runterzieht und komme damit jetzt auch halbwegs klar.

An deiner Stelle würde ich mir also noch etwas Zeit lassen, aber das ist meine bescheidene Meinung dazu.
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Turbulente Wochen. War mir nicht sicher ob ich nochmal schreiben sollte, aus Angst, dass ich Dinge höre die mir nicht gefallen würden. :(

Ja, ich weiß. Ihr wollt alle nur helfen. Habe mich viel um mich gekümmert, langsam den Kontakt wieder hergestellt. Mal sehen wie das wird.

Habe mal mit einer, ich nenne sie mal Testfrage, nach der KS gehorcht wie sie so drauf ist. Ob sie überhaupt Kontakt will, navh dem ich vor einigen Wochen den Kontakt vorerst beendet habe.

Sie reagierte positiv. Ich sagte ihr, dass es sicherlich komisch ist, jetzt von mir zu lesen aber meine Mutter möchte sich gern so einen Polster/Sofa Reiniger kaufen. Und wir hatten in der Beziehung viel drüber gesprochen und letztendlich hat sie sich einen geholt. Der funktionierte super, was ich in der Nachricht erwähnte. Ich fragte sie also, welcher das nochmal war. Vielen Dank und bis dann.

Sie reagierte sehr positiv und wollte uns das Gerät auch direkt ausleihen. Schrieb mehrere Nachrichten. Alles gut.

Habe dann erstmal nochmal eine Worte gewartet, meinte ich melde mich. Daraufhin haben wir nochmal sehr positiv geschrieben und ich habe mir besagtes Gerät ausgeliehen. Sie hat sehr viele Infos von sich preisgegeben, dass sie sich tätowieren lassen will etc und war auch super flexibel beim planen der Ausleihe. Auch da war sie sehr nett und hat mir das Gerät auch nochmal erklärt. Mir einen Teil ihres Tattoos gezeigt (Unter der Brust) und mir ein paar Details aus ihrem Leben erzählt. Weitere sind geplant (Tattoos), darf aktuell nicht laufen. Hat gesehen das ich laufe und wie haben kurz über Routen gesprochen. War sehr angenehm.

Habe übrigens etwas über 7 KG seit Februar abgenommen und fühle mich gut.

Das Gerät bekommt sie vermutlich irgendwann gegen Ende der Woche wieder, wo ich wieder mein neues ich präsentieren kann. Natürlich nicht zu sehr Sonnenstrahlen und alles aber definitiv nicht mehr der depri, nach unten-guckende Typ.

Habe neue Schuhe und Klamotten generell gekauft. Einfach mich mal bei gestalten. War auch der Meinung, dass sie mich einmal gemustert hat, als wir draußen an meinem Auto standen.

Gestern haben wir kurz über Whatsapp gesmalltalkt. Ging um unsere Lieblingsserie. Wollte da eine positive, gemeinsame Erinnerung und gute Emotionen hervorrufen. War auch ein positiver Kontakt.

Aber von ihr aus kommt noch nicht so richtig viel, was sicherlich nach allem und der KS normal ist. Vielleicht ist sie auch unsicher, ich weiß es nicht.

Wollte jedenfalls langsam mehr Kontakt etablieren und Normalität reinkommen lassen. Weil von 0 auf 100 in eine Beziehung gehen, ist ja nicht möglich.

Was meint ihr dazu?

Habe übrigens einige neue Bücher. Eines über positive Psychologie, eines das negative Gedanken loswerden heißt und ein Glückstagebuch. Ich arbeite weiter hart an einem positiven Mindset. :D

Liebe Grüße an euch alle und Sorry für den Roman!
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Motiviert,

Habe mich viel um mich gekümmert, langsam den Kontakt wieder hergestellt. Mal sehen wie das wird.

ich denke mal die Strategie ist nicht in Stein gemeißelt und muss auf jeden Fall individuell angepasst werden. Wie es jetzt am Ende bei euch ausgeht, dass wird die Zeit zeigen.

Aber von ihr aus kommt noch nicht so richtig viel, was sicherlich nach allem und der KS normal ist. Vielleicht ist sie auch unsicher, ich weiß es nicht.

Schau einfach mal, wie sich das ganze noch entwickelt, du kennst sie ja am Besten und kannst das dann auch dementsprechend einschätzen.

Habe übrigens etwas über 7 KG seit Februar abgenommen und fühle mich gut. Habe neue Schuhe und Klamotten generell gekauft. Einfach mich mal bei gestalten. War auch der Meinung, dass sie mich einmal gemustert hat, als wir draußen an meinem Auto standen.

Sehr gut, dass du die Zeit für dich so gut nutzen kannst. Sie wird deine Veränderung schon mitbekommen und dann vielleicht auch mal etwas zugewandter sein. Also wie gesagt, abwarten und das ganze mal beobachten.
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Danke für deine Antwort. :)

Ich merke nur, dass ich regelmäßig ein echt blödes Gefühl im Brust/Herzbereich habe. Ich versuche mich dann schon immer abzulenken aber das klappt nicht immer.

Es ist Schmerz aber auch etwas Angst sie zu verlieren und ich weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll.. :nanu:

Ich meditiere zwischendurch, mache Sport aber so richtig weg bekomme ich das nicht. Und das nervt tierisch. Ich will ja nicht gleich, dass mir alles egal ist aber weniger Schmerz und Stress bzw Aufregung wäre echt toll.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich meditiere zwischendurch, mache Sport aber so richtig weg bekomme ich das nicht. Und das nervt tierisch. Ich will ja nicht gleich, dass mir alles egal ist aber weniger Schmerz und Stress bzw Aufregung wäre echt toll.

Hallo Motiviert :smile:
Freut mich das ihr nun auch positiven Kontakt hattet. Ich denke dieser Schmerz verschwindet erst mit der Zeit.
Und mit Kontakt wird die Zeit sich aber etwas dehnen. :smile:
Drücke dir weiterhin die Daumen!
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Schön von dir zu lesen. :)

Ja, vielleicht ergibt sich auch eine Art Entwöhnung bei mir. Die ganze Situation ist total merkwürdig.

Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass da jemand neues ist. Keine Ahnung wieso. Nur so ein Gefühl.

Würde sie dann aber ihren Ex die Sachen leihen und auch anbieten es jederzeit wieder zu tun? Nicht sicher. Will ja weniger interpretieren und nur analysieren. Schwierig.
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Hallo Leute..

Ich glaube das Thema ist durch. Ich mein, klar sucht sie den Kontakt nicht von sich aus, nachdem ich die KS bewusst eingeleitet habe. Wieso sollte sie auch. Aber selbst navh all dem positiven Kontakt und so, nichts.

Beim letzten Kontakt ging es darum:

Habe sie gefragt, ob sie es noch aushält nicht laufen gehen zu können aktuell. Und ob ihr Tattoo für verheilt.

- Hey ja hab gestern trotzdem etwas gesportelt. Ja es heilt ganz langsam.

Ich daraufhin, dass es für klingt und ich aktuell auch nur Sport zuhause machen kann, da ich morgen einen Orthopäden Termin habe. (Stand letzte Woche Donnerstag) ich meinte, dass ich auch nicht laufen gehen kann und geteiltes Leid, halbes leid wäre.

- Wieso was hast du denn

Erzählte dann, dass ein Pferd mir auf den kleinen Zeh getreten ist, dieser nun dick und blau aussieht.

- Achso ja dann mal gute Besserung!

Habe mich bedankt und gesagt, dass es sicherlich nichts schlimmes ist.

Maximales Desinteresse. Und wegen solchen Sachen denke ich immer, dass da entgegen ihrer Aussagen das sie nicht bereit sei und sowas gerade gar nicht könnte, schon wer neues ist. ()

Sie hat auch nicht weiter nachgefragt was beim Arzt rumgekommen ist oder so. Habe eine Quetschung. Yay.

Samstag hatte ich eine sehr positive Nachricht an sie geschickt. Wieder mit unserer Lieblingsserie, wo ich aktuell bin und mit der Nachfrage wo sie aktuell ist. Also welche Staffel.

Daraufhin sagte sie mir, dass sie schon länger nicht geguckt hat. 6 Minuten später noch eine Nachricht. Sie musste am Vorabend einen ihrer zwei Hunde einschläfern lassen, weil ein größerer Hund sie unglücklich erwischt und sie deshalb wohl Hirnblutungen hatte.

Da war für mich vorbei. Ich habe fast 45 Minuten Rotz und Wasser geheult. Ich habe dieses Tier geliebt. Vom ersten Moment an hat es gefunkt, obwohl sie keine anderen Menschen mag und eher etwas bissig ist.

Ich war am Ende. Und die Tatsache, dass meine Ex seit letztem Jahr einen Tiefschlag nach dem anderen bekommt, tat auch weh.

Habe mein Entsetzen, Schock und meine Trauer bekundet. Wollte ihr ja eigentlich ihr Gerät zurückbringen, darauf gab's aber keine Reaktion. Das war vor ihrer Schocknachricht.

Hatte dann noch geschrieben bzw gefragt ob ich irgendwas tun kann? Wenn sie reden will oder sonst was ist, Ich bin da.

Gelesen 2 Stunden später aber seit Samstag keine Reaktion mehr, nichts. Entweder ist sie so in Trauer, hat mich vergessen oder einfach wen anderes um mit solchen Dingen fertig zu werden. :(

Manchmal denke ich, dass Menschen viel zu sehr ihre Gefühle, Empfindungen und alles ok den Himmel heben, obwohl es am Ende doch nichts wert ist oder nicht echt. Das macht mich traurig. wenn ich jemanden mag, gebe ich immer 110%. Wir hätten vor fast 2 Monaten an allem arbeiten sollen, statt es aufzugeben.

Naja. Schwierig einzuschätzen. Sind alles nur Vermutungen und nur Gott und sie wissen, wie sie sich gerade fühlt. Was mir dem Pferd ist, wird sie vermutlich auch nie erfahren und da mit muss sie leben. Genau wie mit dem geliebten Hund. :cry

Ist doch alles blöd. :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Motiviert,

ja, ein nicht so schönes update, leider.

Du bist hier der, der den Kontakt immer wieder aufnimmt und versucht zu halten.
Von ihr kommt da nicht mehr viel.
Und so, wie es aussieht

Ich glaube noch nicht so recht an die Friendzone.

..bist du wohl genau darin gelandet.

2 Wochen, vielleicht 3 aber dann muss ich das von mir aus ganz abbrechen, wenn da nichts passiert, damit ich irgendwie da mir abschließen und weiterziehen kann.

Ich glaube, du solltest nun auch abschließen und weiter ziehen... du reibst dich nur weiter auf.

:trost:
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Ich klinke mich aus. Das Thema ist durch seit heute. Sie kommt einfach mit ihrem Leben nicht klar.

Alles Gute an alle anderen hier. :(
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Ich habe lange überlegt und wollte dir nochmal schreiben und gucken, was so bei allen anderen passiert ist. Und hier bin ich wieder.

Bei mir ist wieder einiges passiert. Aber nur Chaos. Und mittlerweile bin ich auch sehe davon überzeugt, dass meine Ex viel zu sprunghaft ist, gerade aufgrund der letzten Aktionen und ihres miesen Verhaltens mir gegenüber, und das alles aktuell einfach keinen Sinn macht. Während ich an mir gearbeitet habe, hat sie das nicht getan. Es würde wohl einfach nicht gut gehen.

Das akzeptieren und das verarbeiten gehen mittlerweile, aber es gibt immer mal wieder Tage, an denen ich sie sehr vermisse. Ich weiß, dass vieles echt war und die Probleme und auch das Genick gebrochen haben. Ob es jemals eine zweite Chance geben wird? Keine Ahnung. Aber ich werde nicht drauf setzen.

Vor allem werde ich nach den letzten Aktionen nicht der Impulsgebende sein. Ich bin viel mehr wert, als jetzt noch hinterher zu laufen, nachdem sie so zu mir war.

Ich werde die Tage mal hier gucken, mich ein wenig belesen und hoffe euch geht's allen gut.

Ganz liebe Grüße!!!!
 

Felix___

Mitglied
Registriert
11 Juni 2021
Beiträge
14
Hallo lieber Moti :)

ich habe mir auch deinen Strang durchgelesen, habe auch gerade eine harte Zeit durchgemacht und mir mit viel Sport den "Druck auf der Brust" genommen.

Denke auch immer wieder an die Ex zurück, wird aber wie von allen schon gesagt von Zeit zu Zeit weniger (konnte ich anfangs noch nicht glauben, und habe mich immer gefragt wann dies endlich weniger würde)

Also wie ich das verfolgt habe würde ich meine Meinung gerne platzieren:

Erstmal wäre ich komplett in die KS gegangen, auch wenn Sie schreibt. Bzw. gleich von Anfang an ihr bescheid geben das du alles ausblendest von ihr um dich lösen zu können. Ich weiß, extrem hart , Gefühlsachterbahn pur. (Habe es selbst durchlebt)


Es gab danach noch etwas mehr Kontakt.

Ex: Habe 4 stunden geweint
Ex: Kann meine augen kaum offen halten
Ex: Und weiß nicht wie ich damit umgehen soll
Ich: Als ob die Situation nicht schon ätzend genug ist. Das hast du jetzt nicht auch noch gebraucht
Ex: Frag mich echt wie ich das alles aushalten soll
Ex: Jetzt bin ich komplett am ende
Ich: Tut mir leid, ehrlich. Keine Ahnung was ich machen soll.
Ex: Mir gings vorher schon nicht gut
Ex: Jetzt noch viel mehr
Ex: Hab mich vorher schon so schuldig gefühlt
Ich: Vielleicht solltest du an die frische Luft und dich nicht vergraben
Ich: ich weiß wovon ich spreche.
Ex: Nur weil das für dich gut ist
Ex: Ist das nicht für mich gut
Ich: Entschuldige.
Ich: Ich wollte nur helfen.
Ich: Oder da sein
Ex: Lass es besser einfach
Ich: Du schreibst mir und weist mich jetzt ab. Okay. Kann man machen.
Ex: Ja egal
Ex: Sorry
Ex: Weil du alles von dir auf mich ummünzt
Ich: Tue ich nicht. Ich wollte dir einfach nur helfen. Tut mir leid.
Ex:: Ja weiß ich funktioniert nur einfaxh nicht
Ex: Tut mir leid möchte nicht böse zu dir sein oder so
Ex: Aber das Gespräch sollte jetzt besser enden
Ex: Danke für dein Mitgefühl
Ich: Dir muss nichts leid tun. Es ist okay.
Ex: Alles gut es passt schon. Hab einen schönen abend und entschuldige die Störung


So. Seitdem schreibe ich auch nichts mehr. Ist eine Scheiß Situation für sie, in der wirklich Vorwürfe macht und alles. Sie ist richtig am Ende und mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass die eigentlichen Probleme und das überfordert sein IHR Problem waren. Sie weiß halt gar nicht mehr wohin mit ihrem Kopf und was sie will.

Ich fühlte mich jedenfalls nach gestern nicht schlecht, Down oder dergleichen. Mir geht es soweit ganz gut. :) So sehr lasse ich das nicht mehr an mich ran. :)

Und ja, ich kam gut zur Ruhe. Es gab ein paar Folgen Modern Family und danach Tempel des Todes. :grins:

Als du immer wieder mit ihr geschrieben hast und dich sehr oft entschuldigst " Tut mir leid , Entschuldige usw. Ich wollte nur helfen etc" bist du wirklich komplett in die Freundschaftsschiene gefallen. Sie benutzte dich nur deswegen damit Sie ihren Ballast abladen kann. " Wie eben ein Freund"

Sie hatte doch gegenüber deiner Schwester erwähnt das sie einen Alpha will.
Sowas ist echt hart, ich war anfangs in meiner Geschichte (Siehe meinen Strang) der Alpha, selbstbewusst, flirty, necken etc. dann drehte sich das.

Immer wieder sucht sie Kontakt. Das schlimmste ist dem zu widerstehen. Aber sie wird nicht merken wie du dich verändert hast wenn du immer wieder zurückfällst und mit ihr Kontakt hast.

Sie entfernt sich emotionaler immer mehr von dir und dann ist es am Schluss geschehen und sie meldet sich gar nicht mehr.

Den netten Mann wollen viele Frauen nicht. Aber ich bin ehrlich, ganz nette Frauen möchte ich auch nicht. Sie zeigt dir immer die kalte Schulter, das triggert dich und hält dich an der Stange bis Sie jemanden neuen hat.

Wie geht es dir soweit?

LG Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben