Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Ich muss schmunzeln darüber und frage mich natürlich was das jetzt soll. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass er weiter an seiner Ehe festhält und somit für mich tabu ist.


Booohhh bist du stark ....Riesen Respekt hab ich vor dir !!!
Mädels, der Mann hat einen Knall :lach: Vorhin klingelt es und an der Tür steht ein Blumenbote mit einem tollen Strauß inkl. Karte:


Ich sollte es nicht schreiben....aber das finde ich echt zuckersüß von ihm ....auch wenn es natürlich nicht das wahr was du dir wünschst


Es waren jetzt 6,5 Wochen ohne Kontakt.

Waht ??? Das war ja schon sehr lange ...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich finde das mit den Blumen ehrlich gesagt plump. Jeder kann in ein paar Sekunden Blumen zustellen lassen . und es macht auch fast jeder, dem nichts Besseres einfällt. Dazu respektiert er deinen Wunsch nach Abstand eben doch nicht, sonst könnte er es ja lassen. Er macht das ja, weil er sich eine Reaktion erhofft.

Gut, er hat von Anfang klar gemacht, dass er seine Frau nicht verlassen wird - hat das aber mit den Katzen, die er nicht verlassen könnte, noch ins Absurde getoppt, obwohl er mitbekommen hat, wie du gelitten hast und wie sehr du emotional drin gehangen hast.
Diese Kontaktaufnahme jetzt, da geht es ja nur um ihn.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich glaube auch, dass er einiges an Zeit hatte während seiner Infektion zum Nachdenken bzw vllt auch wieder gemerkt hat, was mit seiner EF eben alles nicht gepasst hat. Und dann ploppte ich in seinem Kopf wieder auf, wo eben vieles anders war.

Gut, er hat von Anfang klar gemacht, dass er seine Frau nicht verlassen wird
Am Anfang ja, aber wir hatten auch Zeiten, da hat er ernsthaft überlegt sich zu trennen, war dann schlussendlich aber doch zu feige und zu bequem.

obwohl er mitbekommen hat, wie du gelitten hast und wie sehr du emotional drin gehangen hast
Und genau deshalb ist eben eben nicht mit einem Strauß Blumen und ein paar netten Worten getan. Wenn er einen ernsthaften Kontakt möchte, dann muss da wesentlich mehr kommen.

Als wir letztes Jahr schonmal 4 Wochen Cut hatten, hatte ich ihm klar gesagt, dass er sich erst wieder melden braucht, wenn er eine Entscheidung zu meinen Gunsten getroffen hat UND die ersten Dinge dahingehend am Laufen sind. Den Cut habe ich zwar nicht durchgehalten, aber mein Tenor ist derzeit der Selbe.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Nein tatsächlich habe ich damit überhaupt nicht gerechnet oder das von ihm gedacht. Es ist nicht seine Art.

Daran sieht man mal wieder, dass sie eigentlich doch einen Schritt weitergehen können, aber es nicht machen, weil es vorher nicht nötig war.

Als wir letztes Jahr schonmal 4 Wochen Cut hatten, hatte ich ihm klar gesagt, dass er sich erst wieder melden braucht, wenn er eine Entscheidung zu meinen Gunsten getroffen hat UND die ersten Dinge dahingehend am Laufen sind. Den Cut habe ich zwar nicht durchgehalten, aber mein Tenor ist derzeit der Selbe.

Diesmal schaffst du das. Ich habe mir auch nochmal eure letzten Nachrichten durchgelesen. Wie er dir wünscht, dass du glücklich wirst. Beim Lesen hat mir das sogar etwas weh getan... dann warst du alleine und musstest dich nebenbei um deine Süßen kümmern. Das ist hart und nicht mit Blumen zu vergessen. Die Blumen sind das Mindeste und die hast du viel, viel früher verdient :herz:

Wie geht es dir denn damit? Gibt es andere Männer bei dir? :)
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Daran sieht man mal wieder, dass sie eigentlich doch einen Schritt weitergehen können, aber es nicht machen, weil es vorher nicht nötig war.
Damit hast du definitiv Recht. Und warum war es nicht notwendig? Weil wir es haben mit uns machen lassen.

Diesmal schaffst du das.
Ich weiß, dass ich es schaffe, denn ich bin schon viel zu weit entfernt von ihm, als das er mich mit solchen "billigen" Methoden wieder einfangen könnte.
Danke dir für deine lieben Worte :herz:

Wie geht es dir denn damit?
Ich bin fein damit. Es hat mich kurz irritiert und aus dem Tritt gebracht, aber es geht mir gut. Ich erfreue mich wirklich an den Blümchen, aber weil ich Blumen liebe und nicht weil sie von ihm sind.

Gibt es andere Männer bei dir? :)
Ich habe einige Kontakte und die bauchpinseln mich gerade sehr und im Bett passt es da auch. Ich habe ehrlich gesagt, gerade auch keine Lust auf eine Beziehung, daher genieße ich meine Kontakte und den Sommer :coolwink:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Mädels, der Mann hat einen Knall :lach: Vorhin klingelt es und an der Tür steht ein Blumenbote mit einem tollen Strauß inkl. Karte:
Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe.
Ich vermisse dich, respektiere aber deinen Wunsch nach Abstand.
:schuettel: Männer
Schon interessant, da schickt er dir einerseits Blumen, aber respektiert deinen Wunsch nach Abstand :headshake:....nennt er das dann Abstand?

Und genau deshalb ist eben eben nicht mit einem Strauß Blumen und ein paar netten Worten getan. Wenn er einen ernsthaften Kontakt möchte, dann muss da wesentlich mehr kommen.
Würde ich auch so sehen, da müsste viel mehr kommen.
Aber "Mann" probiert erstmal den einfachen Weg :zwinkern:

Ich weiß, dass ich es schaffe, denn ich bin schon viel zu weit entfernt von ihm, als das er mich mit solchen "billigen" Methoden wieder einfangen könnte.
Super, das du so stark bist. Dafür bewundere ich dich sehr :rambo:

Ich habe einige Kontakte und die bauchpinseln mich gerade sehr und im Bett passt es da auch. Ich habe ehrlich gesagt, gerade auch keine Lust auf eine Beziehung, daher genieße ich meine Kontakte und den Sommer :coolwink:
Das hört sich gut an und du liest dich auch sehr sicher und selbstbewusst, super :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
nennt er das dann Abstand?
Scheinbar :zwinkern:

Super, das du so stark bist. Dafür bewundere ich dich sehr :rambo:
Ach weisst du so stark bin und fühle ich mich gar nicht. Aber ich kann konsequent sein (meistens jeden falls :PP)
Ich versuche achtsam mit mir selbst zu sein und zu schauen was tut mir gut uns was nicht. Und er hat mir die letzten Monate nicht mehr gut getan. Das habe ich erkannt und verinnerlicht, was nicht bedeutet dass ich nicht auch mal schlechte Momente habe. Aber ich habe Verantwortung: für mich und meine Kinder. Und wir verdienen es alle 3, dass ich glücklich und zufrieden bin. Denn nur so kann ich eine gute Mama für meine Mädels sein.

Ich habe gestern nicht mehr auf seine Nachrichten oder auf seine Blumen reagiert. Heute hab ich ihm nur ein "Danke für die Blumen" geschickt. Er hat es fast sofort gelesen, aber es ist Ruhe. Ich glaube, so langsam begreift er, dass es eben nicht damit getan ist, weil ich mich weder großartig melde noch ihm vor Begeisterung zu Füßen falle. Mal sehen, ob er es jetzt dabei belässt oder ob da noch mehr nachkommt. Ich sehe dem sehr entspannt entgegen :coolwink:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Mal sehen, ob er es jetzt dabei belässt oder ob da noch mehr nachkommt. Ich sehe dem sehr entspannt entgegen :coolwink:

Er macht es spannend...aber du bist stark in deiner Haltung und recht hast du auch ....du bist soviel mehr wert als ein Strauss Blumen Hanna

Und gerade weil du deine Mädels noch hast schaffst du das...

Ich habe einige Kontakte und die bauchpinseln mich gerade sehr und im Bett passt es da au


Dann fällt dir der Abstand warscheinlich gar nicht so schwer ....und es tut dir gut und das ist doch das wichtigste

Alles Liebe
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich möchte kurz updaten, obwohl es eigentlich gar nichts wirklich zu berichten gibt.

Tatsächlich habe ich ein klein wenig mit EX-AM Kontakt gehabt und es fiel mir gar nicht wirklich schwer. Da ist eine Menge Abstand da und mir geht's gut damit :smile:
Und er hat es gemerkt, denn er meinte irgendwann:
Ich bin ein Idiot und habe es so richtig versaut. Ich merke den Abstand zwischen uns und das es dir gut geht.
Ich vermisse dich als Mensch, als Freundin, als DIE Frau in meinem Bett.
(Achtung: nicht in seinem Leben!)
Ich habe dann nur zu ihm gemeint, dass jeder seines Glückes Schmied ist mit einem :zwinkern:

Ich merke für mich immer mehr, dass die anderen Männer nicht für den Abstand derzeit verantwortlich sind, sondern das ich das ganz allein geschafft habe. Ich bin wieder bei mir und ich bzw das mir gut tut, steht im Fokus. Das ist ein sehr tolles Gefühl und ich versuche auf jeden Fall mir das zu erhalten. Was mit Ex-AM weiter passiert, wird sich zeigen. Ich habe das Gefühl, dass es ihm wirklich leid tut um das was wir hatten, aber er trotzdem den Weg des geringsten Widerstandes weiterhin gehen wird. Und mittlerweile ist es ok. Es ist sein Leben. Ich kann und will ihn da nicht "retten". Er hatte mehrfach die Chance, aber hat sie ungenutzt verstreichen lassen. Schade, aber nicht meine Baustelle.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ich merke für mich immer mehr, dass die anderen Männer nicht für den Abstand derzeit verantwortlich sind, sondern das ich das ganz allein geschafft habe. Ich bin wieder bei mir und ich bzw das mir gut tut, steht im Fokus. Das ist ein sehr tolles Gefühl und ich versuche auf jeden Fall mir das zu erhalten. Was mit Ex-AM weiter passiert, wird sich zeigen. Ich habe das Gefühl, dass es ihm wirklich leid tut um das was wir hatten, aber er trotzdem den Weg des geringsten Widerstandes weiterhin gehen wird. Und mittlerweile ist es ok. Es ist sein Leben. Ich kann und will ihn da nicht "retten". Er hatte mehrfach die Chance, aber hat sie ungenutzt verstreichen lassen. Schade, aber nicht meine Baustelle.

Du liest dich sehr reflektiert und geerdet liebe Hanna. Das freut mich sehr!!! Das du wieder bei dir bist und ja er wahrscheinlich wirklich merkt, dass du nun endgültig weg bist.. doch das hätte er sich ja früher überlegen können... nu muss er die Suppe auslöffeln so wie du es ebenfalls musstest als du dich zu dir selbst durchgekämpft hast.

:thumbsup:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich vermisse dich als Mensch, als Freundin, als DIE Frau in meinem Bett.
Ja Hanna, genau das ist es leider, er vermisst die Frau in seinem Bett.
Ist schon interessant, was man zwischen den Zeilen lesen kann, wenn man es lesen will. Daran siehst du auch, wie du dich schon von ihm entfernt hast und alles nicht durch eine rosarote Brille siehst.
Ich denke auch, das du das ganz alleine geschafft hast, weil du eine echt starke Frau bist :herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Also seine Nachricht klingt schon ziemlich abwertend. Er weiß, dass du mehr wolltest. Er schickt dir Blumen. Und dann bist du nur die Frau in seinem Bett? Da weißt du ja genau, dass seine Blumen nichts wert waren im Prinzip.

Sei froh, dass du dich schon so weit von ihm entfernt hast Hanna :PP
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hey ihr Lieben :)

Das du wieder bei dir bist und ja er wahrscheinlich wirklich merkt, dass du nun endgültig weg bist..
Ist schon interessant, was man zwischen den Zeilen lesen kann, wenn man es lesen will. Daran siehst du auch, wie du dich schon von ihm entfernt hast und alles nicht durch eine rosarote Brille siehst.
Ja ich bin bei mir und er merkt deutlich, dass sich etwas verändert hat. Dazu dann aber gleich mehr.

Du liest dich sehr reflektiert und geerdet liebe Hanna.
Ich denke auch, das du das ganz alleine geschafft hast, weil du eine echt starke Frau bist :herz:
Danke ihr 2 :herz:

Also seine Nachricht klingt schon ziemlich abwertend. Er weiß, dass du mehr wolltest. Er schickt dir Blumen. Und dann bist du nur die Frau in seinem Bett?
Ich empfinde sie nicht als abwertend, sondern als ehrlich. Hätte er geschrieben "DIE Frau" oder womöglich "DIE Frau in meinem Leben", dann hätte ich mich verarscht gefühlt und wäre sauer gewesen. Denn das werde ich nicht, das weiß ich jetzt auch und er braucht mir nichts vorzumachen oder mir Worte ins Ohr säuseln, von denen er glaubt dass ich sie hören möchte.

Ex-AM und ich schreiben ein wenig hin und her. Der Invest geht komplett von ihm aus und er ist mächtig durcheinander. Prescht vor und zieht sich 2 Sätze später wieder zurück. Er weiß überhaupt nicht wohin mit seinen Gedanken. Ich bin ihm zu entspannt und er checkt sehr genau, was gerade passiert. Es ist so richtig typisch zu sehen, dass er auf einmal kann, weil er ein Ziel hat :zwinkern: Nämlich wieder Sex. Mit den anderen Kontakten lief es scheinbar nicht so, wie er es gern wollte bzw muss er sich da anstrengen und mich könnte er "bequemer" haben. Wobei er da gerade deutlich merkt, dass das eben doch nicht so einfach ist. Ich bin permanent hinter ihm und ziemlich locker. Er hat schon 2x einen Termin vorgeschlagen und ich kann natürlich nicht :coolwink:
Er meinte auch zu mir, dass es ihn wundert, dass ich gar nichts zu seiner EF bzw Ehe frage (ich habe nichtmal gefragt, ob sie sich auch angesteckt hat) und wollte ansetzen zu erzählen. Ich hab ihn unterbrochen mit "Das ist deine Baustelle und es geht mich nichts an :zwinkern:". Da war erstmal einen halben Tag Ruhe :lach: Der Mann ist echt ziemlich durcheinander und hat auch gesagt, dass er sich selbst nicht über den Weg traut mich betreffend. Tja alles seine Baustellen und nicht meine. Es arbeitet gewaltig in ihm, weil er merkt dass sich einige Dinge gravierend verändert haben und ich eben als "DIE Frau in seinem Bett" nicht mehr zur Verfügung stehe. Klar gab es einiges an typischem AM-BlaBla, aber das habe ich ignoriert oder elegant an mir abperlen lassen. Das checkt er und es verunsichert ihn :grins:

Mal sehen, was da noch passiert. Vllt sehen es manche als spielen mit ihm an, kann sein. Vllt ist es auch gerade ein wenig die Genugtuung, die ich genieße, dass es ihm nun auch mal nicht gut geht. Keine Ahnung.
Letztlich wäre es schön irgendwann vllt als Freunde wieder zusammen zu finden, aber wenn er seine Spitzen in Richtung Sex nicht sein lassen kann, dann sehe ich da schwarz.

Genießt die Sonne ihr lieben Menschen da draußen :smile: :coolwink:
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Liebe Hanna,

ich verfolge schon länger deine Geschichte. Da du toll beraten wurdest, mag ich gar nicht dazwischen grätschen.

Dir wollte ich nur sagen, dein Update freut mich. Es ist raus zu lesen, wie stark und aufgeräumt du bist.

Wenn dir das für den Ego gerade mal gut tut, ist das Schreiben nach dem Verlauf ok. Pass :herz:auf dich auf.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich möchte wieder updaten ihr Lieben :)

ExAM und ich waren vor einigen Tagen spazieren und haben geredet. Es war deutlich zu merken, dass es ihm wahnsinnig leid tut was da passiert ist. Er hat sich selbst mehrfach als Feigling bezeichnet und das sich der Cut für ihn wie ein echter Verlust angefühlt hat. Und das glaube ich auch. So offen über Gefühle und seine Emotionen zu reden, liegt ihm nicht sonderlich und fällt ihm auch wahnsinnig schwer. Ich fande es gut, dass er es gemacht hat, Vertrauen hatte zu mir. Er wirkte nicht glücklich, wieder sehr hin und her gerissen und auch ein wenig resigniert. Ich habe zugehört, ein wenig von meinen Gedanken preisgegeben und war ziemlich stark. Das hat er auch deutlich gespürt und auch gesagt. Es schwang fast ein wenig Bewunderung mit zeitweise bei ihm. Er hat nie daran geglaubt, dass wir uns nochmal gegenüber stehen werden.
Wir haben uns zur Begrüßung gedrückt und auch zum Abschied, er hat mir dann nochmal über die Wange gestreichelt beim Verabschieden. Mehr Körperkontakt gab es nicht :coolwink: Er schrieb dann später, dass er mich sooo gern geküsst hätte und sich aber nicht getraut hat, weil ich total undurchschaubar bin für ihn :coolwink:
Mir geht's gut damit, das Gespräch war gut und wichtig für uns beide.

Ich schrieb letztens von Vernunftsentscheidungen seinerseits (weil er mir diese Steilvorlage lieferte :zwinkern:) und er erwiderte, dass er nicht weiß, ob seine Entscheidungen richtig waren :coolwink: Ich habe ihm aber auch ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht mehr die alleinige Verantwortung für alles übernehme. Er war recht offen, aber schwankt eben auch hin und her, wobei ich ihn aber recht schnell durchschaue (was er immer unheimlich findet :zwinkern:
). Er meinte aber, dass es ihm jetzt erstmal besser geht, weil wir reden konnten, ein paar Sachen klärten. Und das er mich bewundert dafür, dass ich so cool mit allem bin :grins: :coolwink :

Er schreibt regelmäßig, meldet sich zuverlässig morgens und abends (was ich oft genug stehen lasse) und hat das halbe Wochenende durchgeschrieben. In den letzten Monaten kam am Wochenende bzw wenn er zu Hause war, ja meist nicht mehr viel wegen seiner Frau. Auf einmal geht es scheinbar ja doch... Er bemüht sich.
Eigentlich wollten wir uns kommenden Donnerstag treffen (er hat mich zum Eis am See eingeladen, 2 Einladungen vorher hatte ich schon ablehnt :blush:), aber er schrieb mir gerade, dass er mit seiner Frau heute Nacht in der Notaufnahme war. Sie ist jetzt auch stationär aufgenommen.
Also hab ich ihn artig zu seiner Frau geschickt und er versteht die Welt nicht mehr. ExAm will dieses Treffen unbedingt.

Ansonsten kommt das typische AM-BlaBla:
Daa er mich vermisst hat, die Nähe zu mir, unser Schreiben und natürlich den Sex. Dass er während der Funkstille viel nachgedacht hat und sich nicht mehr sicher ist, ob er die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Dass es ihn sehr getroffen hat, als er mitbekommen hat, dass es andere Männer gab in der Zeit. Dass er sich jetzt hinten anstellt und seine wenige freie Zeit aber gern mir widmen würde usw.

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich in eine weitere Runde steuer :blush: Wobei sich einige Dinge schon geändert haben. Mal schauen, wo das noch hinführt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich in eine weitere Runde steuer :blush: Wobei sich einige Dinge schon geändert haben. Mal schauen, wo das noch hinführt.


wenn du die Oberhand behalten kannst, muss es ja nicht mit einem Bauchplatscher enden. Stell doch am besten ein, wenn er sich meldet, Treffen organisieren will, sich nach den Treffen meldet usw. - dann können wir dich so durchlotsen, dass du weiter wie Superwoman auf ihn wirkst.
Wichtig ist eben, dass du die Macht, die du dir nun zurückerobert hast, behältst und dich nicht blind auf ihn einlässt, sowie weiter undurchschaubar bleibst für ihn.
Möchtest du ihn denn als Affäre behalten oder ganz auf deine Seite ziehen ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
aber er schrieb mir gerade, dass er mit seiner Frau heute Nacht in der Notaufnahme war. Sie ist jetzt auch stationär aufgenommen.
Also hab ich ihn artig zu seiner Frau geschickt und er versteht die Welt nicht mehr. ExAm will dieses Treffen unbedingt.


das hast du ja sehr gut gemacht ! wenn er weiter auf dem Treffen beharrt, dann schicke ihn zunächst weiterhin zu seiner Frau, denn es gibt ja einen guten Grund ( sie ist im Krankenhaus).
So ist das Treffen erstmal verschoben, er kann weiter für dich kristallisieren - und du kannst dir in der Zwischenzeit Gedanken machen, ob du nochmal einsteigen möchtest oder nicht.(also dir ein klares Ziel formulieren. )
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
wenn du die Oberhand behalten kannst, muss es ja nicht mit einem Bauchplatscher enden
Wichtig ist eben, dass du die Macht, die du dir nun zurückerobert hast, behältst und dich nicht blind auf ihn einlässt, sowie weiter undurchschaubar bleibst für ihn.
Das möchte ich auf jeden Fall, ich habe keine Lust wieder auf Drama, Tränen und blöde Gefühle (zumindest nicht bei mir :zwinkern:)

Möchtest du ihn denn als Affäre behalten oder ganz auf deine Seite ziehen ?
du kannst dir in der Zwischenzeit Gedanken machen, ob du nochmal einsteigen möchtest oder nicht.(also dir ein klares Ziel formulieren. )
Das ist dringend notwendig, denn ich weiß es derzeit nicht. Er ist nicht unwichtig für mich, aber ich bin vorsichtig. Es ist viel kaputt gegangen und ich traue dem Ganzen (noch) nicht :coolwink:

das hast du ja sehr gut gemacht ! wenn er weiter auf dem Treffen beharrt, dann schicke ihn zunächst weiterhin zu seiner Frau, denn es gibt ja einen guten Grund ( sie ist im Krankenhaus).
Danke :smile: :herz:
Ein paar Dinge habe ich ja von hier mitgenommen :zwinkern:
Ich denke, er hat es erstmal kapiert, nachdem ich ihm jetzt 3x gesagt habe, dass er sich um seine Frau und sich kümmern soll. Kennt er so von mir ja nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben