Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Wenn ich mir das alles so durchlese, weiß ich ja selber wie unendlich verrückt das alles klingt. Ich würde jedem anderen in meiner Situation raten, renn aber ganz schnell. Aber es geht nicht....weil diese Gefühle und die Hoffnung trotz allem so sehr noch da sind
Guten Morgen, muss schmunzeln mir geht es genau wie Dir. Wenn ich alles gelesen habe von Dir kann ich nur sagen... Schreib ihm nicht mehr!!! Aber ich selber kann mir keinen Rat geben. Total bescheuert irgendwie. Fühl dich gedrückt ganz doll. Die Hoffnung ist das schlimmste. Nach meinem Telefonat gestern mit meinem bin ich auch getriggert so unter dem Motto ach dem armen gehts ja auch nicht gut. Völliger Blödsinn. Wenn er wirklich wollen würde findet er den Weg zu Dir oder meiner zu mir!!! Als wir uns kennengelernt haben hatte er doch auch IMMER Zeit. Also wissen wir: jetzt wollen Sie gerade nicht! Also akzeptieren so schwer es auch fällt. Mich begleiten Verlustängste, das Gefühl verloren zu haben (total dämlich), Zerrissenheit, Selbstzweifel, Kopfkino wie glücklich er ist und ich leide, ich denke dann das ist die richtige Strafe für mich weil ich in seiner Ehe rumgepfuscht habe... Und noch vieles mehr. Auf der anderen Seite sage ich mir in klaren Momenten sein Leben, seine Entscheidung!!! Ich hab den Vorteil ich kann von vorne anfangen und mich irgendwann neu verlieben, wenn ich loslasse und dazu bereit bin. Er ist in seiner Ehe "gefangen", muss alles aufarbeiten, den Druck jetzt aushalten und zu Hause alles grade biegen. Optimistisch gedacht hab ich da die bessere Position. (hab grad einen klaren Moment) :smile: heute früh hab ich Rotz und Wasser geheult... War auch gut... Das Leid ausschwemmen.... In Gedanken bin ich bei Dir und wünsche dir Kraft und Trost in dieser schwierigen Situation und Zeit. :brav:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Ich hab den Vorteil ich kann von vorne anfangen und mich irgendwann neu verlieben, wenn ich loslasse und dazu bereit bin. Er ist in seiner Ehe "gefangen", muss alles aufarbeiten, den Druck jetzt aushalten und zu Hause alles grade biegen. Optimistisch gedacht hab ich da die bessere Position. (hab grad einen klaren Moment) :smile: heute früh hab ich Rotz und Wasser geheult... War auch gut... Das Leid ausschwemmen.... In Gedanken bin ich bei Dir und wünsche dir Kraft und Trost in dieser schwierigen Situation und Zeit. :brav:

Hallo liebe Yvonne :smile:,

vielen Dank für deinen Kommentar.

So ganz unrecht hast du damit ja auch nicht. Wir können von vorne anfangen, haben tatsächlich die bessere Position. Weil wie du schreibst, muss er ja seine Ehe aufarbeiten. Und genau da ist der springende Punkt, der mir dann auch so sehr weh tut zugleich. Der Gedanken daran, dass er diese Ehe wieder aufarbeitet oder wie auch immer, das tut wirklich weh. Obwohl ich ja von Anfang an wusste, dass er verheiratet ist. Deswegen ist es auch kompletter Blödsinn das zu verteufeln, denn es steht ihm ja auch zu diese Ehe aufzuarbeiten, sie war halt eben zuerst da :schuettel:
Ziemlich dämlich sich dann doch darauf einzulassen, aber rückgängig machen kann ich das Ganze nun leider auch nicht mehr. :shakehead:

Die Tage sind auch bei mir nach wie vor die selben, alles wechselt sich ab. Man hat mal wieder klare Gedanken, dann kommt das brutale Tief mit zahlreichen Tränen, schlaflosen Nächten, Enttäuschen, Wut und Trauer und dann gibt es eben diese Tage, wo man denkt "wieso tue ich mir das an, ich habe was besseres verdient, ich muss weitergehen". Irgendwie schwierig, wenn man so sehr zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit gefangen ist.

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und Trost für deine Situation, fühl dich gedrückt :brav:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
In den letzten paar Tagen hat sich dann doch das Ein oder Andere getan, aber irgendwie auch nicht so wirklich.

Wir schreiben nun seit seinem Geburtstag doch wieder so gut wie jeden Tag. Sollten wir das besser nicht tun? Natürlich nicht, da steht außer Frage. Aber leider kann ich auch einfach nicht anders :nanu:

Und wirklich einzuschätzen weiß ich die Situation dann auch nicht :Nichtwissen:
Kommt er mal wieder etwas näher und ich gehe darauf ein zieht er sich wieder zurück, meldet sich weniger. Sofern ich mich aber zurückziehe und auf dieses blabla nicht eingehe, schreibt er auch mal mehr. Oft habe ich das Gefühl, wir würden uns beide eigentlich sagen, wie viel da noch ist, nur keiner spricht es an.
Wenn er denn mal einen Schritt in diese Richtung tut und ich ihm näher komme, dann weicht er den Themen gekonnt mit Charme und Witz wieder aus.

Manchmal kommt mir das wie die reinste Provokation vor und manchmal habe ich das Gefühl er wartet nur darauf, dass ich denn etwas sage. Dass ich ausspreche, dass da noch etwas ist, obwohl er das denn eigentlich weiß.

Es kommen kleine Andeutungen, für ein Treffen beispielsweise und dann wird aber nicht näher darauf eingegangen. Ganz ganz schwierig aktuell für mich.

Und auch ich bin so blöd und würde natürlich gerne wieder ein Treffen haben wollen. Ja, für was denn eigentlich? Er hat mir ja alles geschrieben, es wird sich auch nichts an dieser Situation ändern. Aber so bescheuert es auch klingt, ich würde gerne, dass er mir dabei in die Augen schaut und mir diese Dinge eben ins Gesicht sagt. Dass ich denn dann vielleicht das Ganze hinter mir lassen kann.

Und ständig wechseln auch diese Gefühle. Von "da sind bestimmt noch Gefühle für mich" bis hin zu "er spielt nur mit mir, weil er weiß, dass er es kann".

Und diese ständige Frage, wieso löscht er diesen Messanger nicht, wieso schreibt er doch immer wieder. Wieso ich ihn nicht lösche? Nun, weil ich es nicht kann. Vielleicht wäre das auch besser....aber ja, nein aktuell kann ich es noch nicht.:Wut:

Eigentlich weiß ich auch gar nicht so wirklich, was ich jetzt mit diesem Post mitteilen möchte, ich bin innerlich einfach vollkommen verwirrt. Noch mehr, als wir keinen Kontakt hatten.
Und da der Kontakt ja jetzt wieder langsam da ist, der ein oder andere Schritt auf mich zugegangen wird, nur um ihm im nächsten Moment wieder zurückzugehen, triggert das meine Hoffnung dann doch wieder extrem. Ach menno :cry
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Und diese ständige Frage, wieso löscht er diesen Messanger nicht, wieso schreibt er doch immer wieder. Wieso ich ihn nicht lösche? Nun, weil ich es nicht kann. Vielleicht wäre das auch besser....aber ja, nein aktuell kann ich es noch nicht.:Wut:

Huhuuu PAIN

Wieso kannst du das nicht ? Du kannst schon , das geht ganz einfach !
Du willst nur nicht :coolwink: Hahah wer kennt es nicht , aber weißt du was es tut richtig gut !
Wenn es WA ist kannst du dir ja den kompletten Chat auf deine Email schicken und die Mail ins Archiv packen . Aber du hast es bei WA
gelöscht , das ist ein Anfang , zwar mit einer kleinen HIntertüre , aber irgendwann juckt dich nicht mal mehr die Mail zum Nachlesen . Das ist ein kleiner Schritt , aber den zu machen fühlt sich MEGA an weil es ein bisschen mehr Loslassen ist .

ich bin innerlich einfach vollkommen verwirrt.
Ja man kann es förmlich lesen :cry Ich selbst bin ja selber so ein Verwirrtes Ding , ich kann es nur mitfühlen .. aber so wirklich helfen ... er ist aber auch glitschig wie ein Fisch den man nicht packen kann . Das einzige was du machen kannst dich ihm anpassen und auch ein glitschiger Fisch werden den er nicht packen kann . Ich würde ein spiel draus machen , das hebt die Laune etwas mit so einem Gedanken im Kopf .


:brav: Ich drück DICH :herz:
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
In den letzten paar Tagen hat sich dann doch das Ein oder Andere getan, aber irgendwie auch nicht so wirklich.

Wir schreiben nun seit seinem Geburtstag doch wieder so gut wie jeden Tag. Sollten wir das besser nicht tun? Natürlich nicht, da steht außer Frage. Aber leider kann ich auch einfach nicht anders :nanu:

Und wirklich einzuschätzen weiß ich die Situation dann auch nicht :Nichtwissen:
Kommt er mal wieder etwas näher und ich gehe darauf ein zieht er sich wieder zurück, meldet sich weniger. Sofern ich mich aber zurückziehe und auf dieses blabla nicht eingehe, schreibt er auch mal mehr. Oft habe ich das Gefühl, wir würden uns beide eigentlich sagen, wie viel da noch ist, nur keiner spricht es an.
Wenn er denn mal einen Schritt in diese Richtung tut und ich ihm näher komme, dann weicht er den Themen gekonnt mit Charme und Witz wieder aus.

Manchmal kommt mir das wie die reinste Provokation vor und manchmal habe ich das Gefühl er wartet nur darauf, dass ich denn etwas sage. Dass ich ausspreche, dass da noch etwas ist, obwohl er das denn eigentlich weiß.

Es kommen kleine Andeutungen, für ein Treffen beispielsweise und dann wird aber nicht näher darauf eingegangen. Ganz ganz schwierig aktuell für mich.

Und auch ich bin so blöd und würde natürlich gerne wieder ein Treffen haben wollen. Ja, für was denn eigentlich? Er hat mir ja alles geschrieben, es wird sich auch nichts an dieser Situation ändern. Aber so bescheuert es auch klingt, ich würde gerne, dass er mir dabei in die Augen schaut und mir diese Dinge eben ins Gesicht sagt. Dass ich denn dann vielleicht das Ganze hinter mir lassen kann.

Und ständig wechseln auch diese Gefühle. Von "da sind bestimmt noch Gefühle für mich" bis hin zu "er spielt nur mit mir, weil er weiß, dass er es kann".

Und diese ständige Frage, wieso löscht er diesen Messanger nicht, wieso schreibt er doch immer wieder. Wieso ich ihn nicht lösche? Nun, weil ich es nicht kann. Vielleicht wäre das auch besser....aber ja, nein aktuell kann ich es noch nicht.:Wut:

Eigentlich weiß ich auch gar nicht so wirklich, was ich jetzt mit diesem Post mitteilen möchte, ich bin innerlich einfach vollkommen verwirrt. Noch mehr, als wir keinen Kontakt hatten.
Und da der Kontakt ja jetzt wieder langsam da ist, der ein oder andere Schritt auf mich zugegangen wird, nur um ihm im nächsten Moment wieder zurückzugehen, triggert das meine Hoffnung dann doch wieder extrem. Ach menno :cry

Liebe Pain, ja, das ist die Sucht, die aus sie spricht. Ich hatte mal gelesen, man sollte den AM mit einer Flasche Rotwein vergleichen. :-)
Man braucht immer Mal wieder eine Dosis.
Insgesamt ist es ja immer angenehmer, wenn der Kontakt ausgeglichen ist, das gilt ja eigentlich für jeden Kontakt.
Stell dir vor, er würde dich ständig mit Nachrichten bombardieren. Am Anfang findest du das vielleicht noch schmeichelhaft, so viel Aufmerksamkeit, aber irgendwann, der Punkt kommt nur bei manchen etwas später, wird einem das langweilig.

Schau dir noch mal deine Bedürfnisse an, deine innersten Bedürfnisse und versuch diese nicht bei ihm zu suchen und zu finden.
Ich weiß, leichter gesagt als getan :lach:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Wenn es WA ist kannst du dir ja den kompletten Chat auf deine Email schicken und die Mail ins Archiv packen . Aber du hast es bei WA
gelöscht , das ist ein Anfang , zwar mit einer kleinen HIntertüre , aber irgendwann juckt dich nicht mal mehr die Mail zum Nachlesen . Das ist ein kleiner Schritt , aber den zu machen fühlt sich MEGA an weil es ein bisschen mehr Loslassen ist .


Nein schreiben über einen anderen Messanger und wenn ich diesen löschen, dann ist alles weg. Tutti completti und ich schätze das ist es was mich davon abhält das zu tun, auch wenn es irgendwie total bescheuert ist das alles zu behalten. Ach keine Ahnung, ich kann es ja selber nicht erklären :lach:

Das einzige was du machen kannst dich ihm anpassen und auch ein glitschiger Fisch werden den er nicht packen kann . Ich würde ein spiel draus machen , das hebt die Laune etwas mit so einem Gedanken im Kopf .

Ja, das klingt wirklich gut. So fühlt es sich aktuell auch an, wie ein Spiel. Das Blöde an der Sache ist nur, dass er das Spiel besser spielt wie ich :grins:
Und auch die Frage, wieso überhaupt.... weil es doch auch so anstrengend gleichzeitig ist.

Ich beschäftige mich aktuell einfach sehr mit der Frage ihn einfach direkt nach einem Treffen zu fragen und ihn mit all meinen Fragen zu konfrontieren. Mehr wie weglaufen kann er ja nicht, dass dann endlich Ruhe eintritt in meinem Kopf. Aber wahrscheinlich auch nicht....ach menno, das ist doch alles so kompliziert :cry
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Man braucht immer Mal wieder eine Dosis.
Insgesamt ist es ja immer angenehmer, wenn der Kontakt ausgeglichen ist, das gilt ja eigentlich für jeden Kontakt.

Das klingt wirklich nachvollziehbar, wobei sich bei mir dann der Gedanke auftut, wieso konnte er denn 2 Monate fast komplett ohne und jetzt braucht er dann doch plötzlich wieder "eine Dosis"? :schuettel::nanu:


Schau dir noch mal deine Bedürfnisse an, deine innersten Bedürfnisse und versuch diese nicht bei ihm zu suchen und zu finden.
Ich weiß, leichter gesagt als getan :lach:

Ja, das ist es leider Gottes. Ein riesen Bedürfnis wäre es mir aktuell tatsächlich ihn einfach ausblenden zu können, die Welt wieder bunter zu sehen, die Gefühle abzuschalten mit einem Schalter und alles ist wie es vorher war :lach:
Achja..... vielleicht muss man hier über kleine andere Dinge gehen, damit es im Endeffekt wieder besser werden kann :zwinkern:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich beschäftige mich aktuell einfach sehr mit der Frage ihn einfach direkt nach einem Treffen zu fragen und ihn mit all meinen Fragen zu konfrontieren.

Hey Pain ,

also ich bin da ja eher die direkte , wenn ich ein treffen will teile ich das mit , dann ist es an ihm ob er zusagt oder eben nicht , aber das steht halt dann im Raum bzw. in seinem Kopf . Aber so weißt du dann auch mehr . Eben, mehr als wegrennen kann er nicht , und du kannst dich zurück lehnen und warten , oder dich eben um andere dinge kümmern .
So wie ich das aber mitbekomme hier , oder bei mir auch kommen sie alle früher oder später eh ! :PP
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Ja, da ist jeder anders gestrickt, aber ich meinte eher, dass du süchtig bist, er nicht so sehr.
Du ziehst ihn an, aber er hat's besser unter Kontrolle. Bedürfnisse sind unterschiedlich.
Mein AM braucht auch weniger als ich. Das ist immer ein Mist:lach:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Ja, da ist jeder anders gestrickt, aber ich meinte eher, dass du süchtig bist, er nicht so sehr.
Du ziehst ihn an, aber er hat's besser unter Kontrolle. Bedürfnisse sind unterschiedlich.
Mein AM braucht auch weniger als ich. Das ist immer ein Mist:lach:

Hihi, ja leider kann man das bei mir schon so sagen. :headshake:

Aber ich hab ja auch selbst keine Ahnung, was das denn gerade aktuell bei uns ist....Weil die Affäre wurde ja beendet. :blush:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hey Pain ,

also ich bin da ja eher die direkte , wenn ich ein treffen will teile ich das mit , dann ist es an ihm ob er zusagt oder eben nicht , aber das steht halt dann im Raum bzw. in seinem Kopf . Aber so weißt du dann auch mehr . Eben, mehr als wegrennen kann er nicht , und du kannst dich zurück lehnen und warten , oder dich eben um andere dinge kümmern .
So wie ich das aber mitbekomme hier , oder bei mir auch kommen sie alle früher oder später eh ! :PP


Nun, auch wenn ich Angst vor einem Nein habe, weil ich so Vieles denn dann doch gerne persönlich klären würde, fasse ich mir ein Herz und werde ihn mal fragen.
Hätte ich auch nicht in Erwägung gezogen, wenn er denn nicht vor Kurzem so etwas in dieser Hinsicht geschrieben hätte.

Ich hoffe ja insgeheim doch, dass es denn zu einem Treffen kommt. Dass wir uns mal aussprechen können und dann eben schauen können, was das denn jetzt hier genau ist.... ob wir es denn dann wirklich endgültig sein lassen oder wie auch immer, ach schwierig ja :grins::cry
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hihi, ja leider kann man das bei mir schon so sagen. :headshake:

Aber ich hab ja auch selbst keine Ahnung, was das denn gerade aktuell bei uns ist....Weil die Affäre wurde ja beendet. :blush:
Für mich wäre das erst beendet, wenn er sich dauerhaft nicht mehr meldet. So wie es jetzt aussieht steuert ihr eher auf eine On/Off Beziehung. Und ehe du dich verstehst, steckst du wieder in dieser Affäre mit seinen Spielregeln.
Überleg dir bitte sehr gut was du möchtest.
Und wenn ihr euch trefft, kann ich dir garantieren, dass es nicht bei der Aussprache bleibt....:blush:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Für mich wäre das erst beendet, wenn er sich dauerhaft nicht mehr meldet. So wie es jetzt aussieht steuert ihr eher auf eine On/Off Beziehung. Und ehe du dich verstehst, steckst du wieder in dieser Affäre mit seinen Spielregeln.
Überleg dir bitte sehr gut was du möchtest.
Und wenn ihr euch trefft, kann ich dir garantieren, dass es nicht bei der Aussprache bleibt....:blush:


Nun ja. Er hatte sich ja zwei Monate nicht gemeldet. Meine gelegentlichen Nachrichten hatte er nur wortlos gelesen.

Es ist wirklich ein ganz komisches Ding. Kein ich liebe dich mehr oder dieser Kosename von früher aber ab und an mal ein anderer Kosename, ein Schritt auf mich zu und hin und wieder ein Kompliment. Auch manchmal Sätze wie '' du weißt wohl nicht mehr wie das vorher war'' von seiner Seite aus... Da er ja nur gelegentlich schreibt und sich ansonsten wieder zurückzieht und es nicht mehr so ist wie früher sehe ich es als beendet an, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren :blush:

Hm... Ich weiss nicht recht. Er lässt nicht richtig durchblicken, wie er denn zu mir steht. Deswegen wollte ich ja eben diese Aussprache um dann endlich hier einen Cut hinter setzen zu können.
Aber vielleicht bringt es im Endeffekt auch nichts, weil rein theoretisch ist ja auch alles gesagt. Uff, so viele Gedanken :cry
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Bevor ich ihm wieder schreibe, muss ich es dann doch hier reinschreiben und wahrscheinlich können es alle schon nicht mehr lesen / hören, weil es immer wieder das Ein und das Selbe ist :grins:

Hab ich mich doch so sehr gefreut über den hin und wieder Kontakt und seit gestern Mittag wieder Funkstille....
So schwer das auch ist, man muss es eben akzeptieren. Es fällt durchaus sehr schwer.

Meine Gedanken kreisen immer wieder um das Selbe, obwohl ich alles eigentlich schon weiß. Und immer wieder tut sich dieser Gedanke auf, auch wenn es denn so gemein klingt. Wenn denn der Stress losgeht mit dem weiteren Kind, ob wir uns dann wieder näher sein werden... Uff ja, so sollte ich eigentlich nicht denken. Sondern ihn bei seiner Familie sein lassen. Menno :cry


Versuche mich mal etwas abzulenken indem ich mir neue Dekosachen für die Wohnung raussuche, vielleicht bringt es ja etwas.
Schönen Abend an alle :smile:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hallo Pain
Lese schon eine Weile mit deine Geschichte bewegt mich auch!

Versuche mich mal etwas abzulenken indem ich mir neue Dekosachen für die Wohnung raussuche, vielleicht bringt es ja etwas.

Das mache ich auch gerade ich Räume alle schränke auf und sortiere aus ...kaufe mir gerade ein paar Sachen neu hilft mir ungemein muss mich ablenken....


Wenn denn der Stress losgeht mit dem weiteren Kind, ob wir uns dann wieder näher sein werden... Uff ja, so sollte ich eigentlich nicht denken. Sondern ihn bei seiner Familie sein lassen. Menno :cry


Kann deine Gedanken so gut verstehen aber mit einen Baby wird es zuhause nicht leichter vorallem wenn die Beziehung schon kaputt ist ! Du kannst nur abwarten und dich zurück halten ...
Hab ich mich doch so sehr gefreut über den hin und wieder Kontakt un

Was schreibt er denn da so wenn ich fragen darf ? Fühl dich gedrückt halte durch du schaffst das :brav:

Liebe Grüße Pfirsichblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Kann deine Gedanken so gut verstehen aber mit einen Baby wird es zuhause nicht leichter vorallem wenn die Beziehung schon kaputt ist ! Du kannst nur abwarten und dich zurück halten ...

Meine Gedanken sind einfach gemein, was das angelangt. Er sollte für seine Familie da sein, denn die brauchen ihn dringender als ich und der Gedanke daran, dass es jetzt alles wieder harmonisch ist, der tut mir echt weh :cry

Was schreibt er denn da so wenn ich fragen darf ? Fühl dich gedrückt halte durch du schaffst das

Nun liebe Pfirischblüte es war alles irgendwie oberflächlich, mal ging es in die Tiefe. Mal ging er darauf ein, dann wieder nicht.

Aber das tut jetzt leider nichts mehr zu Sache, denn am Freitag kam bei einem lockeren Gespräch noch ein Nein mit einem Lachsmiley zurück, ich habe darauf geantwortet, meine Nachricht hatte ZWEI Häkchen. Ich fand sie im Endeffekt doof und habe sie gelöscht und neu abgeschickt gestern Abend, aber nur ein Häkchen. Das heißt ganz klar: er hat die App nun gelöscht.
Wieso, weshalb gerade jetzt verstehe ich auch nicht. Er folgt mir auf den Social Media Plattformen noch und auch bei WA seh ich sein Bild noch, d.h meine Nummer hat er noch (als er mich damals nicht eingespeichert hatte, da hab ich das Bild nämlich nicht gesehen)

Ich verstehe alles nicht und bin gerade wirklich zu tiefste bestürzt :cry
Das bedeutet nämlich ganz klar: Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben und es tut so weh, so unfassbar weh. Meine Tränen können nicht aufhören zu laufen :cry
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Meine Gedanken sind einfach gemein, was das angelangt. Er sollte für seine Familie da sein, denn die brauchen ihn dringender als ich und der Gedanke daran, dass es jetzt alles wieder harmonisch ist, der tut mir echt weh :cry


Ja du solltest so denken das er sich jetzt um die Familie kümmern soll um seine Kinder. Aber es ist für dich sehr sehr schwer das versteh ich auch .Du machst dir Gedanken darüber wie es jetzt da läuft und ob er alles andere vergessen hat.


Ihr habt über einen anderen messegner geschrieben den hat er gelöscht? Das ist bitter aber er lässt ja Türen offen. Warum auch immer ..
Ich verstehe alles nicht und bin gerade wirklich zu tiefste bestürzt :cry
Das bedeutet nämlich ganz klar: Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben und es tut so weh, so unfassbar weh. Meine Tränen können nicht aufhören zu laufen


Grübel nicht so sehr viel .Denke an dich schau bisschen nach vorne treff dich mit Freunden und lenke dich ab.. er ist in einer Zwickmühle auch wenn er dich vielleicht noch möchte .seine frau ist hoch schwanger sie brauch ihn jetzt auch das weiß er .er muss sich entscheiden und wer geht schon wenn die Frau hochschwanger ist..

Man kann einen Menschen nicht sofort vergessen wie soll das gehen. Dennoch steht sein Leben ja im moment auch Kopf. Ich heule auch immer viel das hilft mir auch .Aber Pain vergess dich nicht ...pass auf dich auf.
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
.Du machst dir Gedanken darüber wie es jetzt da läuft und ob er alles andere vergessen hat.

Ja, das denke ich eben teilweise. Obwohl er vor 2 Wochen noch geschrieben hat, dass er nicht vergessen kann, so sehr er sich auch anstrengt. Und eben auch die Nachricht, dass immer wieder was passieren könnte, wenn wir uns treffen würden, aber dass es uns am Ende nur noch mehr nach unten zieht. Auf die Frage, was ihn nach unten zieht habe ich keine Antwort bekommen. Er hat diese Frage gekonnt ignoriert. Deswegen dachte ich, dass es ihm denn dann doch nicht so egal ist. :cry

Ihr habt über einen anderen messegner geschrieben den hat er gelöscht? Das ist bitter aber er lässt ja Türen offen. Warum auch immer ..

Ja über einen anderen Messanger haben wir geschrieben. Anfangs sagte er immer er kann ihn nicht löschen, da er ja eh an mich denken muss und das dann Blödsinn wäre und jetzt hat er es doch getan, obwohl wir ja auch Kontakt hatten. Deswegen verstehe ich es so gar nicht gerade :headshake:
Welche Türen sollte er sich denn hier offen halten? Vermutlich wird SOCIAL media und meine Handy Nummer auch gelöscht in den nächsten Tagen. Ich werde ihn außerhalb der App auch nicht kontaktieren. Dass er sich nicht mehr melden wird, vermutlich nie wieder zerreißt mich gerade wirklich :cry

jetzt auch das weiß er .er muss sich entscheiden und wer geht schon wenn die Frau hochschwanger ist..

Natürlich braucht sie ihn, das steht ja außer Frage. Und entschieden hat er sich ja schon im März, als er das Ganze beendet hat, mit den Worten '' ob diese Entscheidung richtig ist, kann man nie wissen''.
Nun, dass er jetzt wieder auf heile Welt macht, das tut mir echt weh. Aber ich verstehe es ja auch irgendwie, er hat Frau, Haus, Kinder...

Man kann einen Menschen nicht sofort vergessen wie soll das gehen. Dennoch steht sein Leben ja im moment auch Kopf. Ich heule auch immer viel das hilft mir auch .Aber Pain vergess dich nicht ...pass auf dich auf.

Hm, wieso denn Kopf bei ihm? Er hat doch nichts verloren, es ist doch alles beim Alten. Frau noch da, Haus noch da und ein zweites Kind kommt dazu. Besser könnte es ihm ja nicht gehen. Ich denke er wird vergessen auf kurz oder lang... Dass alles wieder besser werden wird und ich... Ja vllt nur eine positive Energie war, die beide wieder nähergebracht hat. Meine Gedanken überschlagen sich gerade so maßlos und es tut weh. Wenn ich doch nur wüsste, dass es ihm auch weh tut wäre das ein kleiner, schwacher Trost für mich :cry

Ich weiss, ich muss auch an mich denken. Aber es fällt mir so so schwer. Aber ich muss ihn nun gehen lassen... Und ich habe Angst, nie wieder was zu hören. Ohne Ankündigung einfach gelöscht, das ist wirklich schwierig zu verkraften für mich...

Fühl dich ebenfalls ganz fest gedrückt Pfirsichblume :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben