EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

Felix___

Mitglied
Registriert
11 Juni 2021
Beiträge
14
Hallo Liebes Forum, ich habe mir den Strang (Ex Zurück immer Sinnvoll?) schon komplett durchgelesen und möchte nun kurz meine Chancen bei euch hinterfragen wie das mit EX-Back aussieht wenn Sie keine Gefühle mehr hat.

Wir hatten von Anfang Oktober einen Raketenstart hingelegt (viel Sex viel nähe von ihr), innerhalb eines Monats waren wir schon ein Paar, ab da fing es schon an mit kleinen "Kränkungen" oder Trigger die mich dann in einen Subdomi verwandelt hat Stichwort "nicht gut genug zu sein"
Sie hatte uns immer im Spiegel betrachtet da Sie nur größere Männer bisher hatte (ich 172cm und Sie 169cm)

Die "Trigger" die Sie benutzte war zb. " Normalerweise habe ich größere Männer aber das passt schon (sagte Sie sogar meiner Mutter)" oder als ich ihr neues Bett aufgebaut habe "Du bist mein erster im Bett" Habe alles in mich reingefressen und nie meine Grenzen gezeigt (Ich meine wer sagt sowas denn?) das ging ein wenig so weiter (Sie wollte mich neu einkleiden, kaufte ein Deo das ihr Ex immer hatte und das ihr schmeckt, lief im Supermarkt regelrecht davon das ich Sie nicht mehr fand, etc.) und irgendwann suchte Sie und ich auch nicht mehr die Nähe (nach einem Monat)

Im Dezember hatte ich dann einen zuviel und habe ihr gesagt wenn Sie einen anderen will dann soll sie sich einen suchen etc. war natürlich nicht sehr schlau und ich hatte starke Schuldgefühle danach. Ab da war dann noch 2 Monate kalt warm von ihr. Ich sprang sofort wenn Sie was brauchte, ich holte Sie ab etc. Klare Verlustängste. Sie forderte auch Sex ein, ohne Kuscheln und Küssen, was mich wiederum in Druck versetzte und ich echt Lustlos war. aber dennoch machte.

Das Machtverhältnis war dermaßen schief das ich das mit meinem kaputten Selbstbewusstsein nicht mehr umzudrehen wusste. (War dann ein typischer Nice Guy)

Ebenso fing Sie an mit Kosenamen, "Hallo püffelchen" etc.

Beim Schluss machen dann nochmals nachgesetzt , " Ich glaube ich habe doch ein Problem mit deiner Größe, kein Reiz, keine Gefühle, ich soll kein Drama machen, du warst nie mein Typ etc.)

Ich fiel in ein tiefes Loch, Liebeskummer pur, Depressionen etc. habe jetzt seit ca. 3 Monaten KS.

Will ich so eine Frau zurück? Oder ist es einfach nur mein EGO? Ansonsten haben wir uns immer blendend verstanden. Was haltet ihr von so einer Frau ? (Sie 27 ich 32)

Danke euch und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Felix,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und deinem Partner stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Partnerschaften sind vielfältig. Es gibt Paare, Familien, gleichgeschlechtliche Beziehungen, offene Beziehungen. Eines haben alle am Anfang gemeinsam: die Liebe.

Aber auch in Partnerschaften kann es zu Missverständnissen und Konflikten kommen. Das aus unterschiedlichsten Gründen... in einem langen, gemeinsamen Alltag hat man sich festgefahren, kann nicht mehr zusammen kommunizieren oder fühlt sich nicht mehr geliebt, kann sich nicht mehr als (Liebes)Paar sehen.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Wolfgang aus dem Team

Ps: Wolfgang's E-Book ist bei Partnerschaftsproblemen eine große Wissensbereicherung. Auch wenn es noch nicht zu einer Trennung gekommen ist, ist es für Paare wichtig, die Dynamiken zu verstehen, wenn es kriselt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wir hatten von Anfang Oktober einen Raketenstart hingelegt (viel Sex viel nähe von ihr), innerhalb eines Monats waren wir schon ein Paar, ab da fing es schon an mit kleinen "Kränkungen" oder Trigger die mich dann in einen Subdomi verwandelt hat Stichwort "nicht gut genug zu sein"
Im Dezember hatte ich dann einen zuviel und habe ihr gesagt wenn Sie einen anderen will dann soll sie sich einen suchen etc. war natürlich nicht sehr schlau und ich hatte starke Schuldgefühle danach. Ab da war dann noch 2 Monate kalt warm von ihr.

Ich fiel in ein tiefes Loch, Liebeskummer pur, Depressionen etc. habe jetzt seit ca. 3 Monaten KS.

Lieber Felix,

du bist leider hier im falschen Unterforum gelandet. Ihr kennt euch seit Anfang Oktober, sie hat sich dir gegenüber nicht verbindlich verhalten und nun bist du seit drei Monaten schon in einer KS.

Das ist als ein gescheitertes Kennenlernen einzuordnen, ich verschiebe deinen Strang in das entsprechende Unterforum.

Beim Schluss machen dann nochmals nachgesetzt , " Ich glaube ich habe doch ein Problem mit deiner Größe, kein Reiz, keine Gefühle, ich soll kein Drama machen, du warst nie mein Typ etc.)
Will ich so eine Frau zurück? Oder ist es einfach nur mein EGO? Ansonsten haben wir uns immer blendend verstanden. Was haltet ihr von so einer Frau ? (Sie 27 ich 32)


Bleib in der KS, kann ich dir da nur raten.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hier nochmal ein Begrüßungstext, von diesem Unterforum ( denn im Kennenlernen strategieren wir nicht )

Hallo Felix,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Felis aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Felix___,

statt hier weiter ein EX-Back zu versuchen solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten damit dich solche harmlosen Sprüche
" Normalerweise habe ich größere Männer aber das passt schon (sagte Sie sogar meiner Mutter)" oder als ich ihr neues Bett aufgebaut habe "Du bist mein erster im Bett"
gar nicht erst triggern.

Wachsen wirst du nicht mehr mit 32, aber lernen dass es nicht auf die Größe sondern auf die Qualität ankommt kriegst du schon hin.
Eine EX von mir ist mir vor Jahren mit einem kleineren Mann durchgebrannt. Der hat seine fehlende Länge locker durch eine weitaus größeres Mundwerk wettgemacht.

LG Hulahoop
 

Felix___

Mitglied
Registriert
11 Juni 2021
Beiträge
14
Danke euch für eure Antworten, ich arbeite bereits an mir selber und setze mich intensiv mit dem Thema auseinander (Mann Frau Konflikt, unglaublich wie hilfreich und erklärend). Bin auch in Therapie um meine "Ängste, zb. nicht gut genug zu sein" in den Griff zu bekommen, ich glaube das ist der wesentlichste Teil der dazu führt mich getriggert und abgewertet zu fühlen.

Bin regelmäßig im Fitnessstudio und möchte mich wieder mal gut präsentieren. Fotoshooting wurde auch gestern gemacht.

Gibt es noch weitere Tipps die ihr mir geben könnt um in Zukunft hier etwas gelassener zu werden oder das Selbstbewusstsein zu stärken?

LG Felix
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Felix___,

das liest sich doch schon mal prima.
Mach dir keinen Stress und versuche nicht alles auf einmal zu wollen.
Regelmäßig Sport und ein wenig auf sein Äußeres zu achten ist schon die halbe Miete. Die Therapie der andere wichtige Teil. Weiter so.

LG Hulahoop
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hi, lieber Felix,


da hast Du sie ja am Anfang schon ordentlich bezaubert, wenn es so schnell und häufig in die Kiste ging. Leider ist sie wohl nicht so reif wie sie rallig war.

Das andere waren doofe Shittest von der Marke, die sonst meist von Frauen mit weniger Selbstbewusstsein kommt. Aber bei einem so schnellen Beziehungsstart nicht verwunderlich. Nächstes mal versuchen, etwas länger im Screening zu bleiben bevor man ins exklusive Honey Moon Land fährt.

Shittests sind im Grunde etwas Gutes. Die Frau sieht Dich als möglichen langfristigen Partner an und checkt nun ab, wie selbstbewusst und konfliktfähig Du für eine dauerhafte Beziehung bist. Eine Frau ist ja der selektive Faktor in der Evolution, sie erfüllt damit unbewusst, hier leider auf eine wenig respektvolle Art, ihr biologisches Programm.

Ein „Meine Ex-Freunde waren größer“ kann man kontern mit „meine Ex auch“, „aber nicht hübscher“ wenn sie es besonders respektlos macht auch mit „für Dich reicht es“. Der beste und authentischste Konter ist aber, das zu belächeln mit dem Mindset „erzähl du mal, heute Abend räkelst Du Dich bei mir eh wieder vor Lust durch die Kissen, Schätzchen“.

Bin auch in Therapie um meine "Ängste, zb. nicht gut genug zu sein" in den Griff zu bekommen, ich glaube das ist der wesentlichste Teil der dazu führt mich getriggert und abgewertet zu fühlen.

Das ist eine gute Entscheidung. Ich denke, dass man diese falschen Glaubenssätze schnell wieder aus den Kopf bekommt. Und hey, mit Mitte 30 geht es für Männer erst so richtig los. Der sexuelle Marktwert nimmt ab jetzt zu.
 

Felix___

Mitglied
Registriert
11 Juni 2021
Beiträge
14
Hallo Lieber Brian, danke dir für deine Worte.

Als ich das mit dem "meine Ex-Freunde waren größer" verinnerlichte, fühlte ich mich draußen (beim Spazieren gehen) auch nicht mehr richtig wohl mit ihr. In den eigenen 4 Wänden war mir das egal. Hatte immer ein komisches Bauchgefühl das was nicht stimmt. Ich suchte auch draußen immer ihre Hand, da nicht wirklich was von ihr kam.

Anscheinend ist das Bauchgefühl doch nicht so schlecht :lach:

Auch war ich es nicht gewohnt, dass eine Frau nicht gerne Kuschelt und die "Nähe" sucht wenn man gemeinsam auf dem Sofa gammelt. (Oder sich gegenseitig auch streichelt)

Als ich dann mal die Initiative ergriff und ich mich zu ihr legte sagte Sie : " jaa mein lieber, komm her, bist eh ein braver"...mit 2 Klappser auf den Kopf...da wars bei mir endgültig geschehen. Sowas hatte ich noch nie erlebt.

Ich fühlte mich sowas von "klein" das Gefühl kann man gar nicht beschreiben.

Ebenso dachte ich mir nach dem "gescheiterten Kennenlernen" ob ich nicht eine Art Rebound Partner war, während der Corona Zeit. Sie gab ebenso, in dem ersten Monat, so Gas und war liebevoll (bastelte mir sogar einen Adventskalender) und als Sie mich dann fragte ob wir jetzt zusammen sind und ich "ja eigentlich fühlt es sich gut an, probieren wirs" gings langsam bergab.

Wollte Sie mich ebenso nur erobern und dann war die Luft weg?

Und ja, ich werde in Zukunft die Kennenlernphase (Screening) viel länger ausdehnen um zu sehen obs passt.

Als sie eben sagte ob wir nun zusammen sind und sie mich liebt wollte ich "eigentlich" sagen : " Ja ich bin auch verliebt in dich, aber warten wir noch ab wegen Beziehung, da dies für mich ein großer Schritt ist"

Und da kommt wieder die Verlustangst ins Spiel, also habe ich dem zugestimmt. Hatte Angst, das ich Sie verlieren würde wenn ich da nicht mitspiele.

Unglaublich wie man sich verbiegt, und eigentlich einen Menschen spielt der man in Wirklichkeit gar nicht ist.

Habe sehr viel gelernt in der letzten Zeit und führe viel auf die Kindheit zurück. Konfliktscheu, schüchtern, nicht gut genug zu sein (obwohl nach Außen sehr selbstbewusst) und der glaube allen alles recht zu machen, werde ich in Zukunft ablegen.

Ich muss endlich der werden der ich sein möchte und nicht meine Inneren Glaubenssätze jedes mal gewinnen lassen. Sondern, sobald die Angst einsetzt, "STOPP" zu sagen, einen Schritt zurück zu gehen und dann wirklich auf meinen "Erwachsenen" hören und endlich die Entscheidungen treffen, die ich für richtig halte und diese aussprechen. Nur so kann ich authentisch und ehrlich sein.


Danke euch für eure ehrliche Meinungen, guten Tipps und das es dieses Forum gibt.:herz:

LG Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hi Felix,

ich hab mir grad kurz deinen Strang durchgelesen. Ich bin sicherlich kein Profi, aber aus meiner Sicht kurz eine Anmerkung.
Wenn Du einer Frau so extrem zeigst, gerade in der Kennenlernphase, dass Du sie willst, kann das auch abschreckend wirken. Also so ist es zumindest bei mir, wenn einer sich immer meldet, alles für mich macht usw., kann mir das schnell zu viel werden. Ich weiß, das ist schwierig, wenn ich jemanden mag will ich mich auch permanent melden, aber versuch es mal..
Rar machen ist da manchmal schon ganz gut.

Viele Grüße und alles Gute Dir...
Coco
 

Felix___

Mitglied
Registriert
11 Juni 2021
Beiträge
14
Hallo Coco, danke dir für deine Einschätzung, dieses recht machen hatte ich aus großen Schuldgefühlen weil ich ihr ein paar Sachen auf den Kopf geschmissen habe. Dadurch hat sich dann das Machtverhältnis verschoben.

Also so reflektiere ich das jetzt, da ich mich schon sehr viel eingelesen habe in letzter Zeit.

Wollte Sie nicht verlieren und habe genau das gemacht wie es schon überall hier in den Strängen gut beschrieben wurde: "nachgelaufen".

Die Gefühle nahmen dann bei ihr ab. Und ich tat immer mehr aus Verlustangst.

Echt hässlich so ein Verhalten wenn man es erst bemerkt wenn es schon viel zu spät ist und die Trennung schon ausgesprochen wurde.

Viele Grüße zurück, Felix
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Okay, Mist. Das ist eine blöde Spirale. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dass Du bald über sie hinwegkommst und jemanden triffst der Dich zu schätzen weiß. Aber super, dass Du Dir Hilfe holst, hier und Therapie.
Das ist ein guter Schritt! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
 

Felix___

Mitglied
Registriert
11 Juni 2021
Beiträge
14
Danke dir, na wenigstens habe ich mich mit meinen 32 jungen Jahren JETZT darum gekümmert, anstatt mit 40 oder 50. :grins:

Ich glaube das viele Menschen gar nix reflektieren und immer die Schuld beim anderen suchen und dann schnell wieder in die nächste Beziehung laufen.

Jeder der ein wenig Ahnung von Kristallisation, Mann Frau Konflikt, Selbstwert etc. hat ist klar im Vorteil in einer Beziehung oder im Kennenlernen.
So sehe ich das jetzt. :PP
 

Lost_Dori

Mitglied
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
21
Lieber Felix,

ich bin nur noch stille Mitleserin, aber schätze das Forum viel zu sehr und mochte mich nie abmelden. Die Beiträge und Artikel helfen so oft, dafür bin ich unglaublich dankbar.

Dein Beitrag hat mich ein bisschen getriggert, denn vor über einem Jahr war ich ein bisschen in der Situation deiner Ex. Frisch getrennt (worden) und durch einen blöden Bruch aus dem Verkehr gezogen (langweilig!), war ich auf diversen SB-Plattformen unterwegs. An Pfingsten hatte ich drei Dates an drei Tagen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Eines davon war mit einem Mann, der mich beim Schreiben und Telefonieren geflasht hat. Optisch war er für mich auch toll. Aber – und damit habe ich echt gehadert: Er war mir zu klein (ich bin ebenfalls klein, aber eben auch mit fraulichen Rundungen "gesegnet" und war bei kleineren Männern entsprechend zurückhaltend, weil ich die Kerle ja nicht unter dem Arm irgendwohin tragen können will).

Soll ich dir was sagen? Das erste Date mit dem kleineren (als gewohnten) Mann war das schönste. Er war echt, er war lustig, er hatte eine Meinung, aus einem Nur-Kaffee-Date wurde ein Wir-schließen-den-Laden-zu-Date. Mit dem (und nur mit dem) habe ich mich weiterhin getroffen – und jedes Date, jedes Telefonat war einfach nur "Wow!". Dieser Mann hat mich dermaßen gefangen, dass wir Ende des Jahres sogar zusammenziehen.

Was ich dir damit sagen möchte: Man kann auch außerhalb des (vermeintlichen) Beuteschemas brennen. Oder irgendwann anfangen zu brennen, weil die Körpergröße mal so gar nichts aussagt. Du musst dich nicht verbiegen oder verändern, du bist genau richtig. Vielleicht ist deine Sicht auf dich nicht optimal, weil ich viele Selbstzweifel herauslese. Aber lass das bitte hinter dir.

Mein "Mann" hat mir von Anfang an sehr deutlich gezeigt, dass er mich will. Das hat mich allerdings überhaupt nicht abgeschreckt. Aber das ist wohl eine Typ- und auch Altersfrage – wir beide mögen eher Klartext, leben das, schlucken manchmal, aber kommen damit gut klar, weil wir eben so ticken.

Lieber Felix, "deine Frau" kommt aus ihren Denkmustern nicht raus. Das hat rein gar nichts (!!!) mit dir zu tun. Ich weiß, wie schwer es ist, aber: Öffne dich für andere. Gerade im Kennenlernen – du bist du, sie ist sie. Und wenn es passt, spielen ein paar Zentimeter Körpergröße wirklich gar keine Rolle. Weil alles andere ein Sechser im Lotto ist.

Und NEIN: Hechle bitte keinem vermeintlichen Ideal nach! Du bist du … mit allen Auas aus der Vergangenheit, mit deinen Wünschen für die Zukunft. Das zählt. Unterstützt mit dem Wissen aus dem Forum.
 

Felix___

Mitglied
Registriert
11 Juni 2021
Beiträge
14
Liebe Lost Dori ,

danke dir für deine Einschätzung.

Ich bin der Meinung das es ja vermutlich nicht per se an der Körpergröße gescheitert ist. Ich glaube ich habe das zu sehr in mir verinnerlicht das Sie normalerweise größere hat.

Das hat in mir was ausgelöst und dahingehend auch einen Keil zwischen uns getrieben da ich sehr verunsichert war. Dazu kamen dann noch die doofen shittests.

Mein Selbstwert war da schon anfangs im Keller. Habe es aber null bemerkt.

Danke dir für deine Worte keinem Ideal nachzuhecheln. Es war für mich auf jeden fall Lehrreich dieses "Kennenlernen" mit ihr. ( Lehrreich für meinen Selbstwert, ich bin ich)

Ich hatte auch den Druck rausgenommen am Anfang und Sie drückte richtig auf die Tube. Das war ich nicht gewohnt und habe mich dann in eine Beziehung manövriert (Die Sie wollte). (Corona Lockdown , was macht man sonst)

Deine Geschichte ist ziemlich schön, freue mich wenn mir das auch mal passiert. :smile:


Jetzt haben wir schon seit 4 Monaten keinen Kontakt. Habe noch immer wieder mit Flashbacks zu kämpfen und hoffe noch immer irgendwie :headshake:.

Was würdet ihr mir raten wenn ich Sie mal im Club sehe? Wie kann ich ihr zeigen das ich doch das potential hätte und Sie vielleicht wieder ein Stück weit zu mir ziehen kann? Verändert habe ich mich schon wirklich sehr. Sie wird sicher auch von meinem Aussehen verblüfft sein. (-7 KG , V Form, breiter und männlicher)

Es wird sicher ein Hallo geben, aber wie und was soll ich mit ihr reden?

Man will ja erreichen das Sie was bemerkt, auch eine psychische. Ich würde gerne Selbstbewusst und auch ein wenig flirty wirken.

Danke euch!

LG Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Felix,

Was würdet ihr mir raten wenn ich Sie mal im Club sehe?
Ich würde mir an deiner Stelle da jetzt keinen Druck machen. Ganz spontan wie jeden alten Bekannten begrüßen und ein, zwei Fragen nach dem Befinden stellen. Wenn das Gegenüber Interesse zeigen sollte, kann man dann immer ein Treffen auf einen Kaffee oder so abmachen.
Schau dich aber lieber nach einer neuen Dame um, da sind die Chancen sicher größer.

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.678
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben