Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Liebe Pneuma.

Oh mann. Da ich keine neuigkeiten von deinem Strang angezeigt bekommen habe, hab ich hier ja ne Menge verpasst. Das tut mir leid. Hätte dich am Samstag auch gerne unterstützt :herz:
Das war ja wirklich der reinste Psychoterror:shakehead:
Das tut mir sehr leid :cry
Du hast dich wirklich sehr gut gehalten:rambo:
Und dich so behandeln zu lassen, hast du absolut nicht nötig!
Ich nehme auch an, dass er es auf einmal so eilig hatte, da du ihn gelöscht hast. Aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht, sich so distanz- und respektlos zu verhalten.
Mein Ex hat mich auch gelöscht und von mir kam gar keine Reaktion darauf.:coolwink:

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass die Emotionen dieser Aktion und auch der Übergabe, schnell wieder vergehen und du dich wieder gut fängst.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hätte dich am Samstag auch gerne unterstützt :herz:
Das war ja wirklich der reinste Psychoterror:shakehead:
Das tut mir sehr leid :cry

Hallo Lucy :smile:
Danke auch dir. Ja, das war wirklich Terror. Aber nun wird Ruhe sein. Er hat seine so super wichtigen Sachen endlich bekommen.

Ich nehme auch an, dass er es auf einmal so eilig hatte, da du ihn gelöscht hast. Aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht, sich so distanz- und respektlos zu verhalten.
Mein Ex hat mich auch gelöscht und von mir kam gar keine Reaktion darauf.:coolwink:

Als ob ich mit den Sachen abhauen wollte. Hätte mit denen eh nichts anfangen können, selbst wenn ich wollte. :lach:
Ich käme auch gar nicht auf die idee jemanden hinterher zu schreiben, der mich löscht. Auch da: Wer mich löscht, wird auch von mir gelöscht. Der/Die hat auch nichts in meinen Kontakten verloren. :lach:

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass die Emotionen dieser Aktion und auch der Übergabe, schnell wieder vergehen und du dich wieder gut fängst.:herz:

Mir gehts ziemlich gut, muss ich sagen. :smile: Ich habe so unendlich viel Stress auf der Arbeit, dass ich Abends auf nichts und niemanden mehr Lust habe und alles andere im Hintergrund verschwimmt. :lach:
Daher bin ich auch gerade nicht so aktiv hier. Ich bin froh, wenn ich ins Bett fallen kann und dann noch wenigstens ein paar Stunden für mich und Katzi habe. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Pneuma:smile:
Hier hatte ich ja 'ne Menge nachzulesen:coolwink:
Erstmal möchte ich Dir echt ein Lob erteilen:lach:, dass du trotz seiner sehr übergriffigen Art persönlich relativ cool auf ihn reagiert hast:thumbsup:
Was zum Teufel hatte ihn denn nun geritten, dass er seine Sachen am Besten noch gestern zurück wollte()
Erst bewegt er sich Monate nicht und dann will er bestimmen, wann du Spalier mit seinen Sachen zu stehen hast()
Geht ja mal gar nicht!!!
Was so ein Löschvorgang alles in Bewegung setzen kann:grins:...der dachte wohl Du bringst seinen Kram zum Flohmarkt und verhökerst das einfach für paar Taler:lach:
...und dann steht der Typ auch noch vor deiner Tür, obwohl du ihm eindeutig zu verstehen gegeben hast, dass du den Tag nicht kannst und nicht Zuhause bist.
Glaubste sowas:lach:
Die Reaktion deiner Mama fand ich übrigens genial...musste echt :lach:
Da er ja nun hat, was er unbedingt wollte, kehrt hoffentlich jetzt Ruhe bei Dir ein und Du kannst entspannt sein und musst nicht immer damit rechnen, dass der Herr vor deinem Haus herumschleicht und Dich stalkt:lach:...das ist doch beruhigend oder?
Mir gehts ziemlich gut, muss ich sagen. :smile: Ich habe so unendlich viel Stress auf der Arbeit, dass ich Abends auf nichts und niemanden mehr Lust habe und alles andere im Hintergrund verschwimmt. :lach:
Daher bin ich auch gerade nicht so aktiv hier. Ich bin froh, wenn ich ins Bett fallen kann und dann noch wenigstens ein paar Stunden für mich und Katzi habe. :herz:
Das liest sich doch richtig gut und freut mich für Dich:smile:


Liebe Grüße Schlaflos
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Mir gehts ziemlich gut, muss ich sagen. :smile: Ich habe so unendlich viel Stress auf der Arbeit, dass ich Abends auf nichts und niemanden mehr Lust habe und alles andere im Hintergrund verschwimmt. :lach:
Daher bin ich auch gerade nicht so aktiv hier. Ich bin froh, wenn ich ins Bett fallen kann und dann noch wenigstens ein paar Stunden für mich und Katzi habe. :herz:


Liebe Pneuma,

das hört sich doch sehr gut an und bleibt hoffentlich noch sehr lange so. Ich hoffe doch auch dass das auf Arbeit positiver Stress ist. :smile:

So eine Samtpfote hätte ich auch gerne. Ich liebe Katzen :herz:

liebe Grüße und ein erholsames Wochenende

Kaffee
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Erstmal möchte ich Dir echt ein Lob erteilen:lach:, dass du trotz seiner sehr übergriffigen Art persönlich relativ cool auf ihn reagiert hast:thumbsup:

Hallo schlaflos :smile:
Schön sich hier wieder anzutreffen. :PP
Ja, ich dachte mir nur „Schön höflich bleiben, das ärgert die Menschen am meisten, wenn sie jemand wütendes erwarten.“ :coolwink:

Was zum Teufel hatte ihn denn nun geritten, dass er seine Sachen am Besten noch gestern zurück wollte()
Erst bewegt er sich Monate nicht und dann will er bestimmen, wann du Spalier mit seinen Sachen zu stehen hast()
Geht ja mal gar nicht!!!

Da fragst du was. :headshake: Das war wohl das kurze Hoch vor dem endgültigen Tod. ()

Was so ein Löschvorgang alles in Bewegung setzen kann:grins:...der dachte wohl Du bringst seinen Kram zum Flohmarkt und verhökerst das einfach für paar Taler:lach:

Dabei war das nicht mal meine Absicht. :lach: Er war nur einer der „leidtragenden“ die meiner Wut ausgesetzt waren. Aber er war nicht alleine dem löschen ausgesetzt - Er soll sich also mal nicht so anstellen. :lach:

...und dann steht der Typ auch noch vor deiner Tür, obwohl du ihm eindeutig zu verstehen gegeben hast, dass du den Tag nicht kannst und nicht Zuhause bist.
Glaubste sowas:lach:
Die Reaktion deiner Mama fand ich übrigens genial...musste echt :lach:

Das war ja auch, wette ich drauf, nicht der erste Tag. Als es los ging war er bestimmt auch hier. Da war ich ja aber wirklich nicht da. () Selten so etwas übergriffiges gesehen, außer mein Stalker. Als ob die alle denken bei mir ist immer „Tag der offenen Tür“. :lach:
Meine Mama wird hier ja noch zum Star. :grins: Ja, sie ist schlagfertig und verdient hat er es. Gelernt hat er trotzdem nicht. Sie hat ihm ja gesagt er soll nicht so einen Stress machen. ()

Da er ja nun hat, was er unbedingt wollte, kehrt hoffentlich jetzt Ruhe bei Dir ein und Du kannst entspannt sein und musst nicht immer damit rechnen, dass der Herr vor deinem Haus herumschleicht und Dich stalkt:lach:...das ist doch beruhigend oder?

Ja, gott sei Dank. Und ich muss nicht jedes Mal „Panik“ haben wieder Stressnachrichten zu bekommen. Er wird nie wieder etwas von sich hören lassen.

Das liest sich doch richtig gut und freut mich für Dich:smile:

Danke! Ich hoffe dir gehts auch gut. :herz: Wo bleibt dein Update denn mal?! :PP

Liebe Pneuma,

das hört sich doch sehr gut an und bleibt hoffentlich noch sehr lange so. Ich hoffe doch auch dass das auf Arbeit positiver Stress ist. :smile:

Hallo Kaffee :smile:
Danke auch dir! Sorry das ich mich, auch bei dir, gerade nicht so einbringen kann. :shakehead: Ich hoffe ich kann mir am Wochenende mal einen Überblick hier in den Strängen verschaffen.
Naja... Zu viel zu tun und zu wenige Leute. Wenn sogar der Chef sagt das es zu viel ist, wir es aber nicht groß verhindern können, dann wird das schon etwas heißen. :schuettel:
Das wird auch noch länger dauern bis sich das beruhigt.

So eine Samtpfote hätte ich auch gerne. Ich liebe Katzen :herz:

Niemals ohne eine Katze! :herz: Kann ich jedem nur ans Herz legen.

liebe Grüße und ein erholsames Wochenende

Kaffee

Danke! Das wünsche ich dir auch! :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Danke! Ich hoffe dir gehts auch gut. :herz: Wo bleibt dein Update denn mal?! :PP
:moin:
:lach::lach::lach::grins:
Mir gehts prima:smile:
Danke der Nachfrage:coolwink:
Ich habe in den vergangenen Wochen viel für mich getan...Zeit mit Freunden und Familie verbracht, dass war mir wichtig, hat gut getan und sehr dabei geholfen wieder zu mir zurück zufinden:smile:
Ich werde mich sicher bald mal dazu hinreißen lassen, etwas frischen Wind in meinen Strang zu bringen.
Das bin ich Euch Allen definitiv schuldig.:ins-mausloch:

Er wird nie wieder etwas von sich hören lassen.
Denkst das wirklich?
Du weisst doch...genau dann, wenn man gar nicht mehr mit rechnet:lach:
Dabei war das nicht mal meine Absicht. :lach: Er war nur einer der „leidtragenden“ die meiner Wut ausgesetzt waren. Aber er war nicht alleine dem löschen ausgesetzt - Er soll sich also mal nicht so anstellen. :lach:
:lach::lach::lach:
Genau...:grins:
Ach weisste...in so einer Situation wütend zu sein, ist manchmal gar nicht so schlecht:coolwink:
Naja... Zu viel zu tun und zu wenige Leute. Wenn sogar der Chef sagt das es zu viel ist, wir es aber nicht groß verhindern können, dann wird das schon etwas heißen. :schuettel:
Das wird auch noch länger dauern bis sich das beruhigt.
Oje:nanu:...ja...kenne ich ...habe ich auch im Job gerade...Urlaubs-Saison beginnt, dann hast noch Krankschreibungen und weisst nicht, was sollste zuerst und zuletzt machen:lach:
Da kann man nur hoffen, es kehrt bald wieder etwas Normalität zurück in den Arbeitsalltag:smile:

Dir trotz allem einen schönen Tag:smile:
Liebe Grüße Schlaflos
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich werde mich sicher bald mal dazu hinreißen lassen, etwas frischen Wind in meinen Strang zu bringen.

Ich warte dann mal fleißig. :PP

Denkst das wirklich?

Ja. Das denke ich wirklich. Meine Kollegin auch. Ich denke ich bin jetzt „unten durch“ weil ich mich mit der Sachen so „angestellt“ habe.
Damit ist auch alles aus seinem „alten Leben“ entfernt.

Ach weisste...in so einer Situation wütend zu sein, ist manchmal gar nicht so schlecht:coolwink:

Ne, eben. Und wenn er es scheinbar so persönlich nimmt ist das am Ende auch nicht mein Bier. Er hatte 5 Monate Zeit einmal zu fragen wie es mir überhaupt geht. Wer das nicht gebacken bekommt hat eben Pech. Ist auch nicht zu viel verlangt, meiner Meinung nach. :headshake:

Da kann man nur hoffen, es kehrt bald wieder etwas Normalität zurück in den Arbeitsalltag:smile:

Ohja! Dieses routieren geht auch irgendwann an die Substanz. :headshake:

Dir trotz allem einen schönen Tag:smile:
Liebe Grüße Schlaflos

Danke! Das wünsche ich drir und allen die das lesen auch. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich warte dann mal fleißig. :PP
Ich auch :PP
Das denke ich wirklich. Meine Kollegin auch. Ich denke ich bin jetzt „unten durch“ weil ich mich mit der Sachen so „angestellt“ habe.
Damit ist auch alles aus seinem „alten Leben“ entfernt.
Das kannst Du nicht wissen...hättest ja auch am Anfang nie gedacht, das er sich so blöde benimmt...und sein letzter Auftritt hat uns ja alle schockiert :coolwink: ...wer weiß, was mal irgendwann sein wird:PP

Sag mal, bist Du noch am Daten? Erzähl mal...
Danke! Das wünsche ich drir und allen die das lesen auch. :herz:
Danke, hab’s auch gelesen :lach:...Dir natürlich auch :herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das kannst Du nicht wissen...hättest ja auch am Anfang nie gedacht, das er sich so blöde benimmt...und sein letzter Auftritt hat uns ja alle schockiert :coolwink: ...wer weiß, was mal irgendwann sein wird:PP

Ich bin mir seeehr sicher dabei. :smile:

Sag mal, bist Du noch am Daten? Erzähl mal...

Das ist in letzter Zeit in den Hintergrund gerückt. Durch den Stress den ich Privat und auf der Arbeit hatte/habe, hat mich das eher genervt als irgendwas sonst.
Ich bin auch so gerade ganz glücklich. Meine Mama hat auch noch mal letztens gesagt „Viele sind heutzutage auch alleine. Wenn du das so möchtest und glücklich bist, dann ist das auch völlig okay.“ :cry:herz:
Meine Eltern sind nun seit 30 Jahren verheiratet. Das klingt zwar doof, aber unterbewusst setzt sowas einen auch unter Druck das auch „hinkriegen“ zu müssen. Das es heute aber oft anders ist als zu der Zeit übersieht man dann gerne.
Auch ist es gefühlt unmöglich online überhaupt wen gescheites für etwas Festes kennen zu lernen. :shakehead:

Danke, hab’s auch gelesen :lach:...Dir natürlich auch :herz:

Danke. :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Meine Eltern sind nun seit 30 Jahren verheiratet. Das klingt zwar doof, aber unterbewusst setzt sowas einen auch unter Druck das auch „hinkriegen“ zu müssen. Das es heute aber oft anders ist als zu der Zeit übersieht man dann gerne.
Auch ist es gefühlt unmöglich online überhaupt wen gescheites für etwas Festes kennen zu lernen. :shakehead:


Danke. :herz:

Liebe Pneuma,

lass dich da nicht unter Druck setzen. Ich kenne das nur von sehr wenigen Paaren, dass die solange zusammen sind. Und bei den zwei Ehen in der Verwandschaft die nun schon länger halten würde ich nur bei einer sagen, dass die Beiden glücklich sind. Auf der einen Seite ist das natürlich traurig, dass scheinbar kaum Jemand in der Lage ist länger an einem anderen Interesse zu zeigen, aber andererseits kommt man sich dann nicht so als Versager vor, wenn es nicht klappt. Lass dir Zeit und wenn du soweit bist, wird dir sicher der Richtige über den Weg laufen :)

liebe Grüße

Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Liebe Pneuma.

Ich finde es klasse, dass du diese Situation so gut wegstecken konntest und so gefestigt bist.
Das komische ist ja, dass man denkt, mann kann die Person gut einschätzen, mit der man so viel Zeit zusammen verbracht hat und dann nach der Trennung doch so schockiert wird mit einem Verhalten, was man vorher nie gedacht hätte.
Du hast dir jetzt deine Ruhe verdient :herz:
Und um Internet ist es heutzutage leider sehr schwierig jmd zu finden, der passt, es ernst meint und dazu noch treu ist.
Deswegen melde ich mich bei sowas gar nicht mehr an:PP
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Liebe Pneuma,

lass dich da nicht unter Druck setzen.

Hallo Kaffee :smile:
Danke dir. Komischerweise sind auch alle Bekannte von meinen Eltern schon ewig verheiratet mit allem drum und dran. Ich weiß ja auch das es „dämlich“ ist, aber naja. :schuettel: Es sind ja nunmal auch andere Zeiten jetzt, so schnelllebig wie alles von statten geht.

Liebe Pneuma.

Ich finde es klasse, dass du diese Situation so gut wegstecken konntest und so gefestigt bist.

Hallo Lucy :smile:
Danke auch dir! Aber was würde mir auch anderes übrig bleiben als es so zu nehmen wie es nun ist? Durchdrehen bringt mir ja auch nichts. Das Ding ist durch und wird sich nun auch nicht ändern dadurch.

Das komische ist ja, dass man denkt, mann kann die Person gut einschätzen, mit der man so viel Zeit zusammen verbracht hat und dann nach der Trennung doch so schockiert wird mit einem Verhalten, was man vorher nie gedacht hätte.

Genau das! Und da frage ich mich: Ist das eventuell das wahre Gesicht das er mir nun gezeigt hat?

Und um Internet ist es heutzutage leider sehr schwierig jmd zu finden, der passt, es ernst meint und dazu noch treu ist.
Deswegen melde ich mich bei sowas gar nicht mehr an:PP

Ja, super ätzend. Und das geghoste an allen Ecken und Enden. :headshake:
Im Moment sitze ich immer hier und denke mir das ich dann doch lieber alleine bleibe, das passt schon so wie es ist. Aber das sind wohl diese Phasen... ()
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ja, super ätzend. Und das geghoste an allen Ecken und Enden. :headshake:
Im Moment sitze ich immer hier und denke mir das ich dann doch lieber alleine bleibe, das passt schon so wie es ist. Aber das sind wohl diese Phasen... ()

Die Gedanken haben wir wohl alle. Mich nervt jetzt schon Gedanke, dass man wieder von vorne anfangen muss, Eltern kennenlernen, was aufbauen, und und und.. Dann lieber noch eine Katze ():lach:
Aber wir malen uns das vermutlich auch alles grade ganz schwarz aus, irgendwann sind wir wieder glücklich verliebt. Und wenn es nicht der Ex ist, dann ist es was neues, was besseres :zwinkern:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Dann lieber noch eine Katze ():lach:

Da bin ich dabei! Niemals ohne Katzi. :herz:

Aber wir malen uns das vermutlich auch alles grade ganz schwarz aus, irgendwann sind wir wieder glücklich verliebt. Und wenn es nicht der Ex ist, dann ist es was neues, was besseres :zwinkern:

Ja, mal sehen. :PP Und wenn nicht, dann ist das für mich auch nicht schlimm. Alleine ging und geht es mir auch sehr gut.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo allerseits. :smile:

Ich wollte auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen da lassen.

Es geht gerade drunter und drüber auf der Arbeit (wie wohl immer :nanu:), weswegen ich immer nur froh bin, wenn ich zu Hause auf die Couch kann und das Handy zur Seite werfe. :lach:
Ich versuche aber bei allen immer wenigstens mitzulesen um nicht den Faden zu verlieren, wenn endlich wieder etwas mehr Zeit ist. :herz:

Ansonsten bin ich wohl der einzige Dussel ohne die Impfung. Nicht mal die erste Spritze wurde bisher gesetzt. :lach: Hauptsache bis September ist das erledigt, da steht das Airbeat an und darauf freuen meine beste Freundin und ich uns schon seit über einem Jahr. :smile:

Ich genieße das Single-Dasein auch aktuell sehr. Ich kann tun und lassen was ich will. Auch, wenn ich bei den Temperaturen einfach nur zu Hause sein will, weil ich die Hitze nicht ertrage. :PP Zumal es die Sonnenallergie auch nicht besser macht. Mit Migräne hatte ich letztes Wochenende auch mein erstes (und hoffentlich letztes) Vergnügen. Das wünsche ich absolut niemanden.

Ein Date mit Typ10(?!) steht aber am Samstag an. Er ist 36 und ich frage mich schon die ganze Zeit ob das nicht doch zu alt ist. () Aber leider kommen mit Gleichaltrigen nicht mal richtige Gespräche groß zustande die mit ihm hingegen wunderbar funktionieren.

Mit Joggen fange ich nun auch wieder an. Yoga habe ich nach 5 Monaten täglich leider über. :schuettel: Mal sehen wie konsequent ich da sein werde.

Zu guter Letzt natürlich noch etwas zum werten Herr Ex. Es hat sich, wie von mir erwartet, nichts mehr getan. :smile: Gelöscht ist er logischerweise weiterhin. In seinen Kontakten bin ich aber immer noch. In den letzten Tagen war ich auch manchmal wieder etwas wehmütig. Das es auf dem Kriegsfuß enden musste finde ich immer noch schade, aber das hat er sich so ausgesucht. Nicht ich. Und solange kein „Entschuldigung“ kommt, werde ich auch kein Wort mehr mit ihm wechseln.
Letztens ist mir auf der Arbeit seine Tasse in die Hand gedrückt worden vom Azubi. Hatte dann zu meiner Kollegin gemeint ob ich ihm nicht schreiben sollte das ich ihm natürlich sofort die Tasse vorbei bringe auf Knien mit Kusshand. :schuettel:

Ich hoffe ihr alle hattet, trotz der Umstände, einen schönen, sonnigen Tag und könnt das anstehende Wochenende genießen. :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ansonsten bin ich wohl der einzige Dussel ohne die Impfung. Nicht mal die erste Spritze wurde bisher gesetzt. :lach: Hauptsache bis September ist das erledigt, da steht das Airbeat an und darauf freuen meine beste Freundin und ich uns schon seit über einem Jahr. :smile:

Guten Abend Pneuma,

du bist nicht die einzige Ohne. Ich habe meinen ersten Impftermin für 14.07. Hast du denn wenigstens schon nen Termin? Dann drücke ich doch die Daumen, dass das Festival auch stattfinden kann. ich vermisse die Festivals. Leider wurden seit 2 Jahren alle abgesagt, wo ich hin wollte :(
Ich genieße das Single-Dasein auch aktuell sehr. Ich kann tun und lassen was ich will.
Sehr gut:grins:
Mit Migräne hatte ich letztes Wochenende auch mein erstes (und hoffentlich letztes) Vergnügen. Das wünsche ich absolut niemanden.
Migräne hasse ich auch (hab das so ein paar mal im Jahr). Ich hoffefür dich , es bleibt bei dem einen Mal.
Ein Date mit Typ10(?!) steht aber am Samstag an. Er ist 36 und ich frage mich schon die ganze Zeit ob das nicht doch zu alt ist. () Aber leider kommen mit Gleichaltrigen nicht mal richtige Gespräche groß zustande die mit ihm hingegen wunderbar funktionieren.
:lach: Wenn es passt, wieso nicht. 36 ist doch kein Alter. Wenn es dich nicht sehr stört, würde ich das nicht als Ausschlusskriterium sehen
Ich hoffe ihr alle hattet, trotz der Umstände, einen schönen, sonnigen Tag und könnt das anstehende Wochenende genießen. :herz:
Ich bekomm auf der Arbeit nicht viel von der Sonne mit, aber das Wochenende macht hoffentlich so sonnig weiter.

liebe Grüße und ein schönes WE
Kaffee
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hast du denn wenigstens schon nen Termin?

Guten Abend Kaffee :smile:
Ich habe mir heute einen über Vitamin B besorgt. Geht am Dienstag dann in die erste Runde. :smile:

Dann drücke ich doch die Daumen, dass das Festival auch stattfinden kann.

Die haben es extra von Juli auf September geschoben. Ich hoffe, dass das dabei bleibt. :smile:

Leider wurden seit 2 Jahren alle abgesagt, wo ich hin wollte :(

Ich drücke dir die Daumen, dass das spätestens nächstes Jahr wieder etwas wird! Oder eventuell spontan? Wacken wurde für dieses Jahr doch noch spontan angekündigt.

Migräne hasse ich auch (hab das so ein paar mal im Jahr). Ich hoffefür dich , es bleibt bei dem einen Mal.

Ohjeh. Das tut mir echt Leid. Wenn ich das häufiger hätte… :shakehead: Das ist ja eine absolute Katastrophe.

:lach: Wenn es passt, wieso nicht. 36 ist doch kein Alter. Wenn es dich nicht sehr stört, würde ich das nicht als Ausschlusskriterium sehen

Alt in dem Sinne ist es nicht, das stimmt. Aber 10 Jahre die uns trennen. Naja, mal sehen. Vielleicht passt es nach dem ersten Treffen für mich sowieso schon wieder nicht mehr. :lach: Nervt mich eh etwas, dass es nun so super heiß draußen ist.

Ich bekomm auf der Arbeit nicht viel von der Sonne mit, aber das Wochenende macht hoffentlich so sonnig weiter.

liebe Grüße und ein schönes WE
Kaffee

Bei mir auf jeden Fall. Ich hoffe du konntest nach der Arbeit auch ein paar Strahlen einfangen. :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Kaffee :smile:
Ich habe mir heute einen über Vitamin B besorgt. Geht am Dienstag dann in die erste Runde. :smile:
Hallo Pneuma,
dann läuft das doch :)

Ich drücke dir die Daumen, dass das spätestens nächstes Jahr wieder etwas wird! Oder eventuell spontan? Wacken wurde für dieses Jahr doch noch spontan angekündigt.
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Aber für mich wird das wohl dieses Jahr eh nix. Ich bin bei der Arbeit gerade noch in der Einarbeitung ins Projekt und kann noch nicht abschätzen, wann da Platz für Urlaub ist. Ein Zelt müsste ich mir auch erst besorgen. Das was hier zu Hause ist, gehört Ex und der wird das beim Umzug wohl mitnehmen. Ich freue mich einfach auf nächstes Jahr und drück die Daumen für dein Festival :)
Ohjeh. Das tut mir echt Leid. Wenn ich das häufiger hätte… :shakehead: Das ist ja eine absolute Katastrophe.
Danke dir.:herz: Ja, ist es, aber geht zum Glück auch vorbei wieder.
.

Bei mir auf jeden Fall. Ich hoffe du konntest nach der Arbeit auch ein paar Strahlen einfangen. :herz:
Ja ein wenig Sonne habe ich bekommen können, das war schon toll :)

Liebe Grüße und mach dir ein schönes Wochenende
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hey @Pneuma,
freut micht hier mal wieder ein Update von Dir zu lesen.
Ich genieße das Single-Dasein auch aktuell sehr. Ich kann tun und lassen was ich will.
Und noch mehr, dass es Dir soweit gut geht.

Gebe Dir recht, dass das mit den Daten mühevoll ist .. dachte mir aber immer, das sei ein Problem der älteren Generation (zu der ich ja zähle) sei und nicht auch bei jungen Leuten wie Dir..

Wie ist denn das Date mit dem "Alten" gelaufen? Oder hast Du wegen Hitze WO geben müssen?
Hast Du von Deinem Ex eigentlich jemals (evt. über Ecken, also Freunden, Kollegen, Verwandten) wieder etwas gehört?
Alles Liebe!
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Gebe Dir recht, dass das mit den Daten mühevoll ist .. dachte mir aber immer, das sei ein Problem der älteren Generation (zu der ich ja zähle) sei und nicht auch bei jungen Leuten wie Dir..

Hallo Hank :smile:
Doch, tatsächlich. Ich schiebe es bei mir auch auf das Alter. Das viele sich immer noch ausprobieren wollen. Obwohl diese Phase bei mir vor 10 Jahren war, aber naja. Da denken Männer vielleicht anders?! ()

Wie ist denn das Date mit dem "Alten" gelaufen? Oder hast Du wegen Hitze WO geben müssen?

Das Date war „leider“ ziemlich gut. :lach: Aus meiner geplanten eine Stunde, wetterbedingt, wurden dann gute drei Stunden. Wir treffen uns Donnerstag wieder, da habe ich aber wirklich nicht viel Zeit. :lach:
Naja, mal sehen. Ist ja nichts in Stein gemeißelt. :coolwink:

Hast Du von Deinem Ex eigentlich jemals (evt. über Ecken, also Freunden, Kollegen, Verwandten) wieder etwas gehört?

Ne, gar nichts. Für mich existiert dieser Mensch auch nicht mehr so lange es kein „Entschuldigung“ von ihm gibt für sein Verhalten. Und da das nicht passieren wird ist und bleibt er Non-Existent. :schuettel:
Gesehen habe ich ihn auch nirgends. Soll auch so bleiben sonst werde ich nur wieder wütend.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben