Komm Herz, wir müssen weiter...

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Er hat es mit Fassung getragen. Er meinte, er hätte sich gerne wieder mit mir getroffen und fand es schade. Aber es war okay für ihn.

Gestern tauchte plötzlich noch ein Typ (der ewige Student) aus der Versenkung auf, mit dem ich im letzten Jahr kurz was hatte. Das hatte ich damals direkt beendet, als ich den Oktober-Mann kennengelernt hatte. Ich vermute, er möchte das jetzt wieder aufwärmen.
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Von mir mal wieder ein kleines Update. Viel ist in der letzten Zeit allerdings nicht passiert. Ich war gedanklich oft bei meinem Oktober-Mann. Sein Urlaub und runder Geburtstag stehen vor der Tür. Das hat mich ziemlich beschäftigt. Ich habe ihn gedanklich noch mal ganz bewusst los gelassen, jetzt fühlt es sich wieder besser an.

Ich habe ab morgen auch Urlaub und freue mich so richtig auf meine Freizeit. :)

Der ewige Student wollte übrigens tatsächlich unser Kennenlernen fortsetzen und war dann ein bisschen angefressen, als ich das abgeblockt habe. :nanu:

Nächste Woche werde ich wieder ein Date haben. :) Mit dem Mann hatte ich wohl Anfang Juni schon mal ganz kurz Kontakt in einer Dating-App, die ich nur ganz kurz installiert hatte. Ich kann mich an ihn gar nicht mehr erinnern. ::: Nun hatte er mich vor ein paar Tagen wohl beim Einkaufen gesehen (meine schönen Augen sind ihm aufgefallen und er erinnerte sich dann an mich) und er schrieb mich jetzt noch mal über eine andere App an. Er hatte sich geärgert, dass er mich nicht gleich nach einer Verabredung gefragt hatte.

Ich lege viel Wert auf eine lockere, leichte und lustige Kommunikation gerade am Anfang und hier fließt es so richtig. Macht echt Spaß.

Ich freue mich jedenfalls richtig auf unser Date und bin gespannt, was ich noch so über ihn erfahre. :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Lexia,

Das klingt doch alles ganz gut. Der Oktober Mann wird bestimmt bald nur noch eine blasse Erinnerung sein, bin ich mir sicher. :smile:

Der Student hat wohl nen kleinen Ego Knacks bekommen, aber wenigstens weiss er woran er ist. Das finde ich super das du da so klar bist.

Wünsche dir viel spass beim Date nächste Woche. Was werdet ihr denn machen?:coolwink:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Lieben Dank Ela! :) Wir wollen ein bisschen gemütlich spazieren gehen und dabei Kaffee trinken.

Er hatte mir noch einen weiteren Vorschlag gemacht zum Essengehen. Aber ich finde den Spaziergang irgendwie ungezwungener fürs erste Date.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Lexia!

Auch bei dir lese ich schon seit Beginn mit..
Mir passen Spaziergänge auch immer super für das erste Kennenlernen. Die Bewegung tut mir dann auch immer ganz gut, das hilft auch gut gegen eine anfängliche Nervosität wie ich finde
Man kann sich ja immernoch auf eine Bank setzen, Kaffe trinken, Eis essen oder so

Liebe Grüße, Pony
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Hallo Pony,

ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust. :)

Spaziergänge beim ersten Date scheinen ziemlich beliebt zu sein. Ich habe das in der letzten Zeit schon öfter gehört. Wie du schon schreibst, ist es auch echt vielseitig. Von vorher Kaffee holen und beim Spaziergang trinken, Eis essen und anschließend noch Döner essen war bei mir auch schon alles dabei.

Das wird dann am Ende die Sympathie entscheiden. :)
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Hallo Ihr Lieben,

heute sollte der große Tag und das Date sein, das ich vergangene Woche hier angekündigt habe. Hab es voll versemmelt, indem ich am falschen Treffpunkt auf ihn gewartet habe. :nanu: Wir hatten noch keine Handynummern ausgetauscht und er war zu dem Zeitpunkt über die SB nicht erreichbar.

Das ist mir echt noch nie passiert, ich ärgere mich immer noch. :headshake:


Wir haben mittlerweile alles geklärt und er nimmt es zum Glück mit Humor. Samstag starten wir einen neuen Versuch und inzwischen haben wir auch Handynummern ausgetauscht.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Ihr Lieben,

heute sollte der große Tag und das Date sein, das ich vergangene Woche hier angekündigt habe. Hab es voll versemmelt, indem ich am falschen Treffpunkt auf ihn gewartet habe. :nanu: Wir hatten noch keine Handynummern ausgetauscht und er war zu dem Zeitpunkt über die SB nicht erreichbar.

Das ist mir echt noch nie passiert, ich ärgere mich immer noch. :headshake:


Wir haben mittlerweile alles geklärt und er nimmt es zum Glück mit Humor. Samstag starten wir einen neuen Versuch und inzwischen haben wir auch Handynummern ausgetauscht.
Oh nein ::: Aber sorry bissl lustig ist es schon. :lach: Vielleicht lacht ihr da ja mal gemeinsam drüber. :brav:
Neuer Versuch, neues Glück :rambo:
Wenn er nicht sauer ist, ist es doch gut.

Wo wolltet ihr euch denn treffen und wo hast du du gewartet?
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Ich habe auch schon mit meiner Freundin drüber gelacht. Was soll's, ist nun mal passiert. :schuettel:

Wir wollten uns an einer bestimmten Stelle am Fluss treffen. Da ich aus einer anderen Richtung gekommen bin als er, war ich quasi zu voreilig und dachte, ich wäre schon am Ziel. Ich hätte noch etwas weiter gehen müssen. Als ich meinen Fehler bemerkt habe, bin ich noch mal zu dem eigentlichen Treffpunkt gegangen, aber da war er schon weg.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich habe auch schon mit meiner Freundin drüber gelacht. Was soll's, ist nun mal passiert. :schuettel:
Ich glaub darüber kann man noch Jahre lachen. :schuettel:

Wir wollten uns an einer bestimmten Stelle am Fluss treffen. Da ich aus einer anderen Richtung gekommen bin als er, war ich quasi zu voreilig und dachte, ich wäre schon am Ziel. Ich hätte noch etwas weiter gehen müssen. Als ich meinen Fehler bemerkt habe, bin ich noch mal zu dem eigentlichen Treffpunkt gegangen, aber da war er schon weg.
Dann hat er aber nicht lange gewartet oder? Oder hast du das erst recht spät bemerkt?
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Oja... :schuettel: "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? " - "Das war gar nicht so einfach. Zuerst hat sie mir von was von Weinbergen geschrieben und plötzlich war sie über alle Berge. Kurz danach habe ich sie im Supermarkt gesehen, da sind mir ihre hübschen Augen aufgefallen und ich habe sie wiedererkannt. Als wir uns dann treffen wollten, ist sie einfach nicht aufgetaucht, weil ihr Orientierungssinn nicht ordentlich funktioniert hat..." :rofl:


Ich habe es erst nach rund 25 Minuten bemerkt, als ich gegangen bin. Es hat dann noch mal fast 10 Minuten gedauert, bis ich am eigentlichen Treffpunkt war, da war er natürlich schon weg. Verständlicherweise.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oja... :schuettel: "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? " - "Das war gar nicht so einfach. Zuerst hat sie mir von was von Weinbergen geschrieben und plötzlich war sie über alle Berge. Kurz danach habe ich sie im Supermarkt gesehen, da sind mir ihre hübschen Augen aufgefallen und ich habe sie wiedererkannt. Als wir uns dann treffen wollten, ist sie einfach nicht aufgetaucht, weil ihr Orientierungssinn nicht ordentlich funktioniert hat..." :rofl:
:dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley: Der Brüller auf jeder Familienfeier :grins:

Ich habe es erst nach rund 25 Minuten bemerkt, als ich gegangen bin. Es hat dann noch mal fast 10 Minuten gedauert, bis ich am eigentlichen Treffpunkt war, da war er natürlich schon weg. Verständlicherweise.
Najs gut echt dumm gelaufen ne.. Samstag klappt es dann besser, am besten er schickt dir dann sein Standpunkt :lach:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Ich mag seinen Humor jetzt schon. :grins: Ich habe ihm aufgetragen, einen Treffpunkt für orientierungslose Lexias vorzuschlagen. Schreibt er, dass wir uns "auf dem Waldweg zwischen Ort und Ort, 43. Tannenbaum, gleich hinter der langgezogenen Kurve..." treffen. :grins:

Vorhin kam sogar noch eine zweite Dateanfrage von einem Mann rein, mit dem ich schon seit mehreren Wochen mal mehr, mal weniger schreibe. Jetzt habe ich ihm meinen Standpunkt klargemacht bei einem Thema, mit dem wir absolut nicht überein stimmen und er fragt mich daraufhin nach einem Date. :coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich mag seinen Humor jetzt schon. :grins: Ich habe ihm aufgetragen, einen Treffpunkt für orientierungslose Lexias vorzuschlagen. Schreibt er, dass wir uns "auf dem Waldweg zwischen Ort und Ort, 43. Tannenbaum, gleich hinter der langgezogenen Kurve..." treffen. :grins:
Herrlich :schuettel::schuettel: glaub euer Date wird sehr lustig :schuettel:

Vorhin kam sogar noch eine zweite Dateanfrage von einem Mann rein, mit dem ich schon seit mehreren Wochen mal mehr, mal weniger schreibe. Jetzt habe ich ihm meinen Standpunkt klargemacht bei einem Thema, mit dem wir absolut nicht überein
Jetzt hast du also zwei Dates :coolwink:

Naja es ist halt wie man immer sagt gell, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich habe auch schon mitbekommen, das es viele attraktive Männer gibt.
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Herrlich amüsant!

Herrlich :schuettel::schuettel: glaub euer Date wird sehr lustig :schuettel:


Jetzt hast du also zwei Dates :coolwink:

Naja es ist halt wie man immer sagt gell, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich habe auch schon mitbekommen, das es viele attraktive Männer gibt.

Glaube ich auch, dass es sehr lustig wird am Samstag. :lach: Ich freue mich wirklich sehr darauf und bin super neugierig auf ihn. Jetzt nur noch mehr. :)

Ich muss noch einen kleinen Moment darüber nachdenken, ob ich mich mit dem Anderen treffe. Mir scheint, wir haben zwar ein paar Gemeinsamkeiten, gehen aber auch in vielen Dingen nicht konform. Na, mal sehen. :)


Heute lasse ich es mir wieder gut gehen. Ich habe nachher einen Friseurtermin. Urlaub ist echt was Tolles. Ich glaube, ich beantrage Verlängerung. :lach:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Ich bin eigentlich heute 13 Uhr zum Date verabredet und vor ein paar Minuten schreibt der mir und fragt, ob wir es auf einen der nächsten Tage verschieben können, weil er so müde von der Arbeit sei...

Na, sowas liebe ich ja. :cry
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Lexia,

Ja das ist immer doof gell, so kurzfristig. Aber vielleicht ist er wirklich müde?
Hat er denn schon eine Alternative vorgeschlagen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben