Affäre will Freundschaft

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Ich wünsche mir, dass du den Weg findest dich und deine Gesundheit zu schützen. Wenn du ihn gegangen bist, auch wenn er noch so schmerzhaft ist, wirst du rückblickend sehen, was es auf Dauer mit dir macht.
Danke dir. Ich bin schon viel weiter als die letzten Monate, auch wenn die Schritte von außen vielleicht klein erscheinen. Ich bin mir bewusst, nur ich kann es verändern.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Nun habe ich schon länger nicht mehr an meiner Geschichte weiter geschrieben, auch weil ich es oft schwer finde, für die eigene Situation Worte zu finden.

Weiterhin versuche ich mich selbst besser zu stärken und auch Grenzen aufzuzeigen. Zu Beginn meiner Geschichte habe ich bereits geschrieben, dass er ein Nähe Problem hat. Er ist verheiratet und hatte vor mir Affären, für ein paar Wochen max. 2 Monate, da ging es klar um das eine. Er wollte den Kontakt oft beenden bei einer Panik Attacke und ruderte dann wieder zurück.

Unser Problem ist, dass er Gefühle hat, die er dann versucht wieder los zu werden, weil er vor Nähe Angst hat. Das hat mich lange verletzt. z.B. er traut sich dann tagelang keine Nachrichten mehr zu lesen etc. Das ist auch kein Scherz, hatten da schon tel, weil ich irgendwann echt enttäuscht bin, er ist dann übernächtigt und hat oft Tränen in den Augen.

Da ich auch an mir selbst mit Unterstützung arbeite, weiß ich, er hat Bindungsangst und ich Verlustangst. Ich bin an einem Punkt, an dem ich mir selbst sage, es bringt nichts das Handeln des anderen zu verstehen, wenn es sich nicht grundlegend etwas ändert und mir jemand oft weh tut. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, es funktioniert nicht mit der Zweitbeziehung.

Mittlerweile ist es anders herum. In den letzten Wochen wollte ich es beenden. Ehrlich geschrieben auch, weil ich nicht zwei Männer dauerhaft lieben kann und möchte. Er ist mir zu nahe. Unabhängig was ich schrieb, kämpfte er darum wenigstens zu tel. auch wenn ich vorher zig Mal ablehnte. Ich lehnte ab, weil mir klar ist, dass ich das sonst in der Video Telefonie schwer leide. Er tat alles dafür, dass das Ende nicht passiert und will eine Lösung mit mir.

Er schrieb dann:
Was erwartest du von mir? Was hätte ich anders machen können?

Ich habe mt ihm tel, aber es gab keine Lösung. Wie denn auch? Komm her, geh weg, wenn es zu nah ist. Das Motto ist schlecht, das ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde, seine Bedürfnisse sind mir wichtig. Jedoch ist es kaum zu erfüllen, weil wenn ich mich weniger melde, dann läuft er mir hinterher und will ja auch erzählen etc. Damit bin jede Woche in der Spannung drin, ist die Woche zugewandt, sehr eng oder braucht er Distanz. Das ist nicht zu erfüllen, weil meine Emotionen gleichbleibend sind. Kreislauf, verstehe uns gut, toller S6, zärtlich- Blackout. Er will keine S6 Affäre mit mir, er sagt lieber verzichtet er auf S6, wenn wir sonst Kontakt und Nähe ohne Stress hinbekommen.

Ich weiß, wenn ich nicht mehr will, muss er mich nicht los lassen. Wobei es für mich mit S6 Affäre zum auslaufen optimal wäre, damit ich mich emotional lösen kann.

Er schrieb:
Es überfordert mich, regelmäßiger Austausch, Freund, Nähe, Treffen +. Es macht mir Angst. Kann deine Erwartung von dir nicht erfüllen. Es geht sonst mit NIEMANDEN. Mit meiner Frau nicht. Affären ohne viel Emotionen. Mit einer Frau mal 2 Monate. Du weißt, du bist mehr als Affäre.

Ich schrieb:
Das verstehe ich. Deshalb habe ich dir eine S6 Affäre ohne sonstigen Kontakt vorgeschlagen. Klar definiert und zeitlich begrenzt.Ich werde mich nicht mehr jede Woche quälen, ich wil das nicht mehr.

Er schrieb: Nur S6 Affäre kann ich nicht. Bin überfordert, kann nix antworten muss schlafen. Ach.

Seit Montag Ruhe.

Ach....2 Jahre Dauer Drama. Ich finde der Ball liegt jetzt in seinem Feld. Eigentlich würden wir uns nächste Woche sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Nach einigen Wochen Auszeit aus dem Forum würde ich mich gerne ein Update schreiben und noch viel wichtiger gerne einen Rat zum weiteren Vorgehen bekommen. Entschuldigt bitte den langen Text, ich dachte es ist zum Verständnis vielleicht besser. Bin so durcheinander, so chaotisch liest wohl auch mein Text :-((

Wie im letzten Update angekündigt ist er vor jedem Treffen so zerrissen und voller Ängste. Bei der letzten Terminvereinbarung ging das auch wieder so, Tage vorher zweifelt er und es ist Stress, dann sehen wir uns jedoch immer. So war es auch dieses Mal.

Ich hatte Mittags Abschluss bzgl. Weiterbildung. Er besuchte mich danach im Seminarhotel, 45 Minuten von seinem Wohnort entfernt. (Wir leben sonst in zwei Länder 4 Stunden entfernt). Wir haben uns lange darüber unterhalten, dass der Stress so nicht weiter geht, er hat mir von sich erzählt, weswegen er mit Nähe Schwierigkeiten hat, von der Therapie und dass er es gleichzeitig so sehr genießt. Danach war es wunderschön ihn zu fühlen, zu spüren, dass er ganz bei mir war ohne seine Zweifel, intensiv, zärtlich und nah.

Er fragte mich auch etwas traurig, wann ich morgens zurück fahre und ob ihn mit zum Bahnhof begleite, da stimmte ich zu. AM meinte, wir haben noch ein paar Minuten bis der Zug eintrifft, magst noch länger eine Runde spazieren laufen. Wir redeten über seinen Job und Veränderungen etc. Als wir am Bahnhof waren, fragte er spontan, magst du einfach noch mit dem Zug mitfahren und fährst dann wieder zurück, dann haben wir noch Zeit zum reden. Ich stimmte zu, erklärte aber das ich Hunger habe. Er meinte ich besorge was zu essen, kein Problem. Wir haben dann im Zug über unsere beruflichen Sachen gesprochen. Er hat mir vom Zug aus sein Heimatdorf als Kind gezeigt, haben uns geküsst und hat meine Hand festgehalten. Rund um, es war sehr schön, was er auch per WA nochmals „bestätigte“.

Wie immer folgte dann nach ca. 4 Tagen das Drama, um so schöner desto schlimmer. Er wollte telefonieren, konnte es dann aber vor Angst erst nicht, er ist überfordert, weiß nicht mehr weiter etc. Telefonierten dann paar Tage später mit Weinen...Um das abzukürzen, weil viele Stammleser denken, ach immer der gleiche Kreislauf. Ja, stimmt. Aber ich möchte was ändern. Ich habe ihm klar gesagt, ich möchte kein Drama mehr vor den Treffen, ständig die Zweifel und nicht zu wissen klappt alles und danach ist alles übel.

Letzte Woche fing er immer wieder von seiner Ehe an, bald 30 Jahre Beziehung echt lange keine Körperlichkeiten (wusste ich schon, ich sagte aber auch, das sagt wohl jeder Mann) etc. Ich bin da nicht so darauf eingegangen, weil ich nicht wusste, was er von mir wollte. Dann sagte er mir, du stehst mir näher als meine Frau, das geht doch nicht. Worauf ich meinte, das ist ja nicht schlimm, wird sind eben Freunde.

Im anderen Telefonat meinte er, das geht nicht so mit uns, wir können nicht alle zwei Tage telefonieren, ich kann doch keine zwei Ehen führen, worauf ich meinte, davon sind wir weit entfernt. Er fing dann damit an, lass uns nur Freunde sein und nicht sehen, du siehst doch ich kriege es nicht hin. Die Diskussion fängt er immer wieder. Trifft sich dann mit mir etc. Dazu muss ich erwähnen wir erzählen uns sehr viel, er hatte mich auch erst von dem Pflege Problem seines Vaters erzählt, vom Gespräch seiner Mutter, Schwester, Kinder, Job Beweber Gespräch etc.

Weil ich die Diskussion satt bin und es mir auch weh tut, habe ich ein zeitliches Limit gesetzt. Sollte wir kein Treffen kurzfristig vereinbaren können, ist für mich nächste Woche Schluss, nicht aus EGO Gründen sondern um mich zu schützen. Dass das Stress gibt war klar, aber lieber ein Ende mit Schrecken als...Er schweigt jetzt seit zwei Tagen. Zuvor sagte er in im Telefonat, er muss sich zu Hause Mühe geben, gleichzeitig hat er so was wie bei mir nie erlebt wie bei mir, er kennt die Nähe und Intensität nicht, aber wo soll das hinführen, es ist für ihn schon lange keine Affäre mehr. Er tut sich schwer sich zwischen Ehe und mir zu entscheiden, kann nicht beides. Er meinte auch, Du kannst beides, ich bei dir nicht. Ich sagte nichts dazu.

Liebes Forum, wegen mir muss er sich nicht entscheiden. Aber er macht alles noch schlimmer in den Diskussionen. Fragt mich, was ist wenn alles so weiter geht Endes des Jahres usw. Was ist wenn es zu Ende ist, dann bist noch verletzter, das will ich auch nicht. Ich sagte, dann ist es so, wie aktuell Ende nächster Woche auch, Affären sind ja immer zeitlich befristet. Worauf er meinte, das ist aber keine Affäre mit Dir !! Zwei Jahre, zu lange, zu intensiv, wir haben immer mehr Nähe. Zu mir: Ich liebe ihn,(was er weiß, aber ohne Erwartungen) aber akzeptiere seine Ehe, möchte dazu nichts wissen und das muss er auch selbst wissen, was er da macht. So lange die Treffen / Kontakt ruhig verlaufen. Ich sagte, will mir das nicht anhören. Wir haben uns gefetzt, Funkstille. Er fehlt mir, ihn zu spüren, halte das keine Wochen mehr aus. Was soll ich tun? Meine Idee wäre das doch auszuhalten, falls er sich meldest, das wird er, Zeitlimit beibehalten und wirklich ein Cut zu probieren?:titanic:Bin traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
Liebe Sommer,

man liest zwischen Deinen Zeilen, wie verwirrend und schmerzhaft es doch ist...

Aber was ich erst einmal verstehen möchte:

Was willst DU denn erreichen bei alledem ?
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Was willst DU denn erreichen bei alledem ?
Danke dir für deine Worte. Ich möchte ihn treffen. Aber ich verstehe das Drama nicht.Ja, ich bin verliebt, aber ich würde nie irgendwelche Erwartungen stellen, sofern soll er mit Ehe machen was er möchte. Das muss doch jeder selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
Es ist sein persönliches Drama. Der Mann ist glaube ich völlig fertig. Völlig zerissen. Da kannst Du nichts tun. Er muss selbst damit zurecht kommen !

Was möchtest Du denn aber am Ende erreichen ? Eine Beziehung mit ihm ?
Weiterhin eine schöne leidenschaftliche Affäre mit ein bisschen Liebe ?
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Es ist sein persönliches Drama. Der Mann ist glaube ich völlig fertig. Völlig zerissen. Da kannst Du nichts tun. Er muss selbst damit zurecht kommen !
ja, das ist so. Aber er haut doch oft Sachen raus, die mich verletzen, wie z.B. Treffen sollten wir uns nicht mehr, besser Freunde sein etc. Das ist auch zu akzeptieren, aber das will ich nicht und er lässt mich dann am Ende nicht gehen. Wir treffen uns wieder, er hält es nicht aus…. Kreislauf beginnt von vorne oder wie heute Abend, ich dann auch wütende Whatsapp zurück schreibe.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Sommer,

zeitweise dachte ich du sprichst von meinem AM.... Der hat genauso solche Sachen gebracht... Push and pull an der Tagesordnung... Mich hat das kaputt gemacht und ja bin ebenfalls jedes Mal mit meiner Verlustangst aufgefahren...

Man liest aus deinen Zeilen deine Zerrissenheit. Was genau erhoffst du dir von dem Treffen? Ich glaube er würde sich da raus winden.. Entweder mit dem Treffen ansich oder bei dem was er sagt...

Wünsche dir sehr, dass es sich fügt und nicht noch mehr Drama entsteht... Glaube jedoch mit dem Background ist das schwer... Außer das jeder bei sich selbst ankommt... Das ist viel Arbeit und ebenfalls nicht ohne Schmerz...

Weil ich die Diskussion satt bin und es mir auch weh tut, habe ich ein zeitliches Limit gesetzt. Sollte wir kein Treffen kurzfristig vereinbaren können, ist für mich nächste Woche Schluss, nicht aus EGO Gründen sondern um mich zu schützen. Dass das Stress gibt war klar, aber lieber ein Ende mit Sc

Deshalb finde ich das gut.. Auch wenn es nicht einfach wird und sogesehen die Einleitung dessen ist was ich meinte mit, dass jeder wieder bei sich ankommen muss...
Glaube jedoch, dass es langfristig besser so ist, denn wenn er immer ausweicht, wird er das auch weiterhin tun.

Ich drück dich mal... :herz: ich schicke dir mal ganz viel Kraft.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Was möchtest Du denn aber am Ende erreichen ? Eine Beziehung mit ihm ?
Weiterhin eine schöne leidenschaftliche Affäre mit ein bisschen Liebe ?
Ich möchte, dass er glücklich ist. Deshalb überlege ich aktuell auch, ob es besser ist ihn los zu lassen. Was mir durch meine Gefühle so schwer fällt. Wenn es ihm wegen mir schlecht geht, geht es mir nicht gut dabei.

Lange habe ich den Gedanke an Beziehung mit ihm nicht in Zusammenhang gebracht. Weil er vor mir einige Kurz Affären hatte, mittlerweile weiß ich jedoch, dass da mehr die Angst anstatt der der coole Typ die Ursache seines Verhaltens waren.

Ich mag sein Herz, in welcher Form auch immer. Es ist schwer in seinem hin und her an eine Beziehung zu glauben. Das Chaos belastet mich ja sehr. Das ist vermutlich der Grund, weshalb ich mit einer ruhigen Affäre realistisch schon zufrieden wäre. Was er aber ja nicht kann.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Man liest aus deinen Zeilen deine Zerrissenheit. Was genau erhoffst du dir von dem Treffen? Ich glaube er würde sich da raus winden.. Entweder mit dem Treffen ansich oder bei dem was er sagt...
Herzlichen Dank für deine Worte. Treffen hat er immer eingehalten. Jetzt haben wir auch keines vereinbart. Wegen müsste er sich nicht raus winden. Für mich wäre es ok. Aber diskutiert mit mir, was ist wenn wir uns noch zig mal bis Ende des Jahres sehen, was passiert in paar Monaten… er baut Druck auf und ich frage mich warum? Seine Ehe schwierig mit mir. Wegen einem Treffen?

Ich sagte ja zu ihm, es ist nur eine Affäre alles gut, aber er muss immer weiter diskutieren, nein, das ist es nicht…

Ich finde er sieht alles schlecht. Fühle mich dann zurück versetzt, wie mit dem Drama um das Treffen. Es stimmt Joy, es tut mir dann weh.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
irgendwann bin dann auch wütend…weil mich seine Sachlichkeit mit intelligenten Fragen und ganz vielen Gedanken zu noch mehr Problemen wahnsinnig macht… Hatte vor gestern nach tel geschrieben…

Satire ?
Wir können wegen einem einzigen !! Treffen für die Tage oder nächste Woche uns bereits Hindernisse überlegen. Natürlich noch alle Ehen positiv durchsprechen, den anderen nur negatives an Kopf werfen und uns gegenseitig richtig weh tun. Wie heute Abend, ich bin mindestens komplett übermüdet, nach Telefonat fast nichts essen können, was ja dann auch gar nicht auffällt. Wir können alle Eventualitäten durchsprechen, eine pro und contra Liste nur mit Sachargumenten erstellen und gewichten. Dann ein Portfolio-Diagramm nach McKinsey erstellen.Dann fassen wir mehrere Einflussfaktoren zu einem Indikator für die Wettbewerbsposition und für die Marktattraktivität zusammen. Normstrategie ergibt sich dann. Weißt du - gut, dass du BWL studiert hast und so schlau bist, hat mir gleich gut gefallen.

Dann mit Excel die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, wann und ob das Gefühl vorbei geht und eine Gesamt Prognose für die nächsten Jahre abgeben, gerne unterteilt, kurz, mittel und langfristig inkl. Inhalt und Ziele. Dazu gehört auch die Formular Erstellung und Erfassung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Zur besseren Übersicht die Zahlen in einem Säulendiagramm darstellen und zur offenen Diskussion gerne zuvor in Power Point präsentieren. Am besten in deutsch und schweizer Deutsch, damit Kommunikationsfehler vermieden werden. Unglaublich ich habe mal gehört, halte es aber für ein Gerücht, kann es mir kaum vorstellen, es gibt Menschen, die kennen sich nur zwei Jahre und probieren es einfach aus sich zu treffen und sprechen sich ab und sehen dann das Ergebnis.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo Sommer!
Ich kann dir nur zur Konsequenz raten: diese Gespräche sofort unterbinden und klar mitteilen: ich rede da nicht drüber.

für mich braucht er diese Gespräche. Diese haben nur den Sinn, dass er sich darüber irgendwie spürt.

und tatsächlich liest es sich leider bei dir seit Beginn des Stranges immer gleich.
Er wird sein Verhalten wohl nicht ändern bzw solltest du sein Verhalten akzeptieren. Du kannst nur dein eigenes Verhalten ändern.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Herzlichen Dank für deine Worte. Treffen hat er immer eingehalten. Jetzt haben wir auch keines vereinbart. Wegen müsste er sich nicht raus winden. Für mich wäre es ok. Aber diskutiert mit mir, was ist wenn wir uns noch zig mal bis Ende des Jahres sehen, was passiert in paar Monaten… er baut Druck auf und ich frage mich warum? Seine Ehe schwierig mit mir. Wegen einem Treffen?

Okay ihr würdet euch treffen... Was passiert da? Ist es harmonisch oder seid ihr da auch am Diskutieren? Was genau will er denn dann? Kann es sein, dass er sich den Druck selbst macht, wenn es doch für dich okay ist?!

Du möchtest die Affäre fortsetzen jedoch ohne das Drama? Dafür bedarf es jedoch einer Leichtigkeit, die nicht mehr vorhanden ist?

Für ihn ist es mehr als eine Affäre? Jedoch als gebundener Part?

Ihr bräuchtet ne Art Reset... Ausgangspositionen neutral formuliert und dann wie und was sich jeder vorstellt... Ohne verstecken, Drama und Diskussion...
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
ich rede da nicht drüber.

für mich braucht er diese Gespräche. Diese haben nur den Sinn, dass er sich darüber irgendwie spürt.

und tatsächlich liest es sich leider bei dir seit Beginn des Stranges immer gleich.
Ja, das ist richtig. Aber ich möchte ihn ja sehen, weil ich ihn vermisse.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Okay ihr würdet euch treffen... Was passiert da? Ist es harmonisch oder seid ihr da auch am Diskutieren? Was genau will er denn dann? Kann es sein, dass er sich den Druck selbst macht, wenn es doch für dich okay ist?!
Wir diskutieren nur über das Thema Treffen und das ihn die Intensität der Nähe überfordert. Über alle anderen Themen können wir uns sehr gut unterhalten, unterstützen uns und vertrauen uns.

Was passiert beim Treffen? Wir reden viel, so wie am Telefon ohne unser Streitthema auch. Wir können über alles stundenlang reden, Job, Interessen, Kinder, unsere Gedanken. Er hat einen tollen Humor. Zu Anfang war es S6, schön ja. Schon lange ist es so, dass er an Nähe und Zärtlichkeit nicht genug bekommen kann. Selbst wenn ich in der Situation davor warne und sage dann lass uns nur was essen gehen, es ist besser für dich. Sagt er, du weißt ich kann es nicht, wenn du da bist. Vereinfacht wie ein Kind, das unbedingt Schokolade will und bei einer bestimmte Menge schon vorher klar ist, das gibt Bauchweh. Sein Bauchweh ist - dann schläft er vor und paar Tage nach Treffen kaum, nimmt Tabletten gegen Magenschmerzen, zu nichts mehr in der Lage zu antworten… Er will dann Freunde sein…
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Für ihn ist es mehr als eine Affäre? Jedoch als gebundener Part?
Ja. Und ich habe auch oft gesagt, sehe es doch locker. Kann er nicht. Aber er bringt immer mehr schwere rein mit seiner Ehe etc. Einfach mal Ruhe und genießen geht nicht. Habe ja auch nur s6 vorgeschlagen sonst kein Kontakt, da war es sehr wütend.

Ihr bräuchtet ne Art Reset... Ausgangspositionen neutral formuliert und dann wie und was sich jeder vorstellt... Ohne verstecken, Drama und Diskussion...
Freunde will er ja immer in seiner Panik vor Gefühlen. Aber für mich ist Ende nächster Woche fertig.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ja, das ist richtig. Aber ich möchte ihn ja sehen, weil ich ihn vermisse.
Das kann ja gut sein, aber trotzdem kannst du genau dieses Thema doch unterbinden:
„Wir haben das schon tausend Mal durchgekaut, das musst du mit dir selber ausmachen“ und Punkt.

Ihr könnt euch doch dann trotzdem sehen .

aber liebe Sonne: du denkst über einen cut nach? Hälst du dieses für realistisch von deiner Seite aus?
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Wir diskutieren nur über das Thema Treffen und das ihn die Intensität der Nähe überfordert. Über alle anderen Themen können wir uns sehr gut unterhalten

Also ihr könnt quasi über alles reden völlig unkompliziert nur über das Thema nicht... Andererseits zeigt er dann jedoch durch seine Taten, dass er mehr will...
Hmm mein AM hat mal deutlich gesagt, dass er auf Distanz geht, wenn er mit Gefühlen bedrängt wird.. Immer nach einer innigen Phase kam die kalte Leere und Distanz...

Sein Bauchweh ist - dann schläft er vor und paar Tage nach Treffen kaum, nimmt Tabletten gegen Magenschmerzen, zu nichts mehr in der Lage zu antworten… Er will dann Freunde sein…

Hmmm.... Finde jedoch, dass du hier schon richtig handelst, da du ja um die Thematik Bescheid weißt und selbst nen Schritt zurück gehst und eher mit ihm essen gehen willst... Dem Ganzen vorbeugst. Das finde ich lobenswert.... Und ja schlichtweg muss er seine eigene Baustelle angehen... Denn auf Dauer ist es zermürbend... Es sei denn du kannst das Pendel immer an der richtigen Stelle halten und willst das auch. Bin gespannt auf deinen weiteren Bericht... :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Andererseits zeigt er dann jedoch durch seine Taten, dass er mehr will...

Er will nicht "mehr".
Der AM will sich nicht trennen, sondern bei seiner Familie bleiben.
Und bei jedem Treffen macht er ein Drama... Vielleicht sollte man nicht immer wieder auf diesen Treffen bestehen, Sommer.
Er sagte ja mal, dass ihm dieses Virtuelle reicht. Und dieses Virtuelle füllt ihm seine Zeit.
Und er findet es sicher toll, wenn ihn so ein junges Mädchen anhimmelt - und das tut unsere Sommer (entschuldige die dritte Person, Sommer) schon von Anfang an.
Denn unterm Strich sind das eben nur viele schöne Worte.... mit welchem Ziel? Gar keines.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Er will nicht "mehr".
Der AM will sich nicht trennen, sondern bei seiner Familie bleiben.

Ach Venus... Du siehst einfach immer das was hinter den Kulissen ist... So hart wie es ist ist es auch ehrlich und das ist gut.

Denn unterm Strich sind das eben nur viele schöne Worte.... mit welchem Ziel? Gar keines.

:shakehead:

Sommer, umso besser dein Entschluss, dass du nächste Woche den Cut setzen möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben