Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Dann hat er ohne viel DrumRum oder Vorgeplenkel gefragt, ob du mit ihm eine Nacht verbringen wollen würdest?
Er hat das nicht gleich in der ersten Nachricht geschrieben, aber ist schon relativ bald zum Punkt gekommen. Aber das ist ja klar, es war ja eine Sexaffäre und keine Beziehung. Er ist jedenfalls komplett on Fire und will mich unbedingt sehen ::: Ich erkenne den Mann nicht wieder, er war wirklich komplett abgelascht vor der KS :::


Er muss sich dann auch vorher schon sehr zusammengerissen haben, um dann letzendlich über seinen Schatten zu springen :coolwink:.
Ja, scheinbar. Hätte ich nicht gedacht!


Da hat er mal gemerkt wie toll du doch bist .....genieße die Zeit jetzt wird es gerade mal wieder interessant....und er muss sich schon mühe geben ....berichte uns
Hallo Pfirsichblüte! Ich muss sagen, ich genieße das schon irgendwie. Dass er so wirbt um mich. Und dass er das nicht mit Komplimenten oder falschen Gefühlsbekundungen tut. Sondern sagt, was er will, und dass er solche Sehnsucht danach hat. Er gibt sich sehr Mühe, ich mache von mir aus nichts, reagiere nur.

Ich werde auch mal bei dir reinlesen.


Wie genau hat er das denn formuliert? Mit dem Sexdate?
Auf viele verschiedene Arten :lach: Aber ganz direkt: Ich will dich sehen, muss dich sehen, kannst du dir nochmal eine Nacht mit mir vorstellen etc.
Könntest du dir Sex denn vorstellen? Meiner hat sich danach ja auch immer zurückgezogen. Ich weiß daher genau, was du meinst. Man selbst ist total angeknipst durch den intimen Kontakt und der Mann zieht sich zurück. Sehr verletzend...
Derzeit nicht. Ich hab grade so viel Abstand. Aber sollte es dazu kommen, dann weiß ich, wie ich mich schütze. Ich öffne mich nicht ganz so wie beim letzten Mal. Habe viel gelernt in der Zeit und auch durch das Forum hier. Dass ein Rückzug kommen würde, davon gehe ich aus. Er ist halt ein Mann und kriegt das nicht auf die Reihe sonst mit seiner Familie. Ankommen würde er immer wieder, das weiß ich jetzt auch.


Steht schon ein konkreter Termin an?
Nein, gar nicht. Ich gebe mich undurchschaubar, mal zugewandt, mal reserviert. Er kennt sich gar nicht mehr aus, glaube ich :lach: Wir werden sehen.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Angie,

ich habe jetzt nur die letzten Seiten bei dir gelesen.

Derzeit nicht. Ich hab grade so viel Abstand. Aber sollte es dazu kommen, dann weiß ich, wie ich mich schütze. Ich öffne mich nicht ganz so wie beim letzten Mal. Habe viel gelernt in der Zeit und auch durch das Forum hier. Dass ein Rückzug kommen würde, davon gehe ich aus. Er ist halt ein Mann und kriegt das nicht auf die Reihe sonst mit seiner Familie. Ankommen würde er immer wieder, das weiß ich jetzt auch.
Überlege dir gut ob du ihn wieder in dein Leben lässt. Man weiß zwar jetzt wie man sein Herz besser schützen kann, aber Gefühle lassen sich leider nicht immer steuern.
Natürlich weiß man es ist nur eine Affäre, Männer können das wirklich viel besser trennen als wir Frauen.

Mein AM hat sich nach einem Cut nach 6 Wochen KS wieder gemeldet, aktuell läuft es bei uns wieder gut, aber ich habe Angst wieder zu viel Gefühle zu investieren. Merke, das ich mir immer selber wieder sagen muss, es ist nur eine Affäre.
Es ist nicht leicht da die Gefühle zu steuern. Aber natürlich hat man den AM vermisst und freut sich riesig das er sich wieder meldet.

Lass dir viel Zeit mit einem Treffen und genieße erstmal die Aufmerksamkeit die er dir jetzt schenkt.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Fatu,

du hast soooo recht! Ich bin da mittlerweile (nach fast zwei Jahren) enorm auf der Hut! Bei mir haben die letzten Monate, sein Abgelaschtsein und die KS bewirkt, dass ich ihn nicht mehr unbedingt brauche. Ich habe dadurch Entscheidungsmacht zurückbekommen, und das ist für mich ein unschätzbares Gut, das geb ich nicht mehr her :smile:


Lass dir viel Zeit mit einem Treffen und genieße erstmal die Aufmerksamkeit die er dir jetzt schenkt.
Das ist der beste Rat überhaupt. Genauso habe ich es vor. Manches kann, nichts muss. Das würde vielen AF hier guttun, ich leide so oft beim Lesen mit.

Ich schau auch mal in deinem Strang vorbei :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich habe gestern mit Wolfgang telefoniert und sehe jetzt sehr klar. Er meinte, ich hätte bisher perfekt agiert. Die KS, ihn kommen lassen, mich ein bisschen geziert, ihm ein bisschen entgegengekommen (Sextalk), von mir aus nicht agiert, nur reagiert. Mein Ziel ist: Sollte ich ihn wieder treffen, muss er sich jetzt anstrengen. Sollte es dann dazu kommen, muss er nachher wild nach mir sein, sodass seine Rückzüge nicht allzu lang sind und die Sehnsucht bald überwiegt. Ansonsten: Hab ich keine Lust darauf, Ende.

Wolfgang rät erstmal zu Spaziergang, dann maximal etwas Gefummel im Auto. Ich hätte schon die Gelegenheit für ein längeres Treffen mal, aber das solle ich dem AM noch nicht sagen. Er muss jetzt liefern, mehr kann ich nicht tun.

Ich fühle mich ganz ruhig und entspannt, ich hab die Wahl und werde es mir sehr gut überlegen, ob und wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Angie,
gut dass du mit Wolfgang gesprochen hast. Das klingt doch nach einem Plan! :smile:
Gibt es denn schon eine Spazierdate-Anfrage? Wie läuft denn eure Kommunikation?
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Schmetterling,

nein, keine Anfrage und keine Meldung mehr seither. Und das ist auch ganz gut so, ich hatte so Gelegenheit, den Kopf wieder ganz klar zu kriegen. Ich bleibe geerdet und schaue mir an, was kommt. Dass was kommt, da bin ich sicher. Einen täglichen Kontakt wird es so oder so nicht mehr geben, das hat uns beide in der Vergangenheit zu sehr abgelenkt und kopflos werden lassen. Ich finde diesen neuen Weg sehr interessant und bin diesmal selbst ganz anders drauf. Mal schauen!
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe Angie,

mensch ich hab lange nichts von dir in deinem Strang gelesen aber da ich selbst weniger aktiv bin, nicht bemerkt, dass es bei dir ja Neuigkeiten gibt.

erstmal: faszinierend mit den 7 Wochen!
Und super,‘dass du das durchgehalten und Stärke für dich gewinnen konntest.
Raus aus dem Leben, in dem sich alles um AM dreht.
Bleib dabei!
Wie steht es denn jetzt? Ist er noch am „betteln“ und habt ihr euch schon getroffen?
Wie fühlst du dich?

liebe Grüße
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Barbarella,

ich hatte auch lange nichts geschrieben, da es nichts Berichtenswertes in Bezug auf AM gab.

erstmal: faszinierend mit den 7 Wochen!
Da sagst du was. Ich habe in der Zeit nichtmal Social Media von ihm verfolgt. Das war hart... Aber es hat sich gelohnt! Ich habe dadurch richtig Abstand gewonnen, und fühle mich innerlich wieder wie die Göttin, die sich erobern lässt - wenn sie will :lach: Klingt komisch, ich bin einfach in meiner Mitte.


Raus aus dem Leben, in dem sich alles um AM dreht.
Bleib dabei!
Ja genau! Der AM hatte viel zu viel Raum eingenommen. Einfach schwachsinnig! Aber das sehe ich erst jetzt so klar.


Wie steht es denn jetzt?
Also ich kann das noch gar nicht fassen, was da passiert. Mein AM (ich hatte ihn ja innerlich schon zum Ex-AM gemacht) hat eine krasse Wandlung vollzogen ::: nachdem er sich nach den 7 Wochen gemeldet hatte und es nach nef Weile ein wenig Sexchat gab, hat er sich ganze 3 Wochen nicht mehr gemeldet :lach: Ich lache im Nachhinein wirklich darüber, denn ich weiß jetzt, dass er pausenlos an mich gedacht hat, aber nicht wusste, wie er sich melden soll. Ich hatte ihm trotz Sexchat schon ordentlich kalt-warm gegeben. Anscheinend hab ich instinktiv (und mit seelischem Beistand einer lieben Freundin, die ich hier gefunden habe :zwinkern:) richtig gehandelt.

Ich habe ja dann mit Wolfgang telefoniert, und dadurch wurde ich bestärkt, eine klare Linie zu fahren. Ich habe mich in den 3 Wochen nicht beim AM gemeldet, mein Ding gemacht und ihn das via ein wenig Social Media indirekt wissen lassen :zwinkern:

Tja, vor ein paar Tagen hat er sich mit einem schwachsinnigen Pling (ein Emoji) gemeldet. Aus dem Familienurlaub... ::: Und mittlerweile ist er so on Fire, dass ich fast ein wenig Angst bekomme. Er schreibt tagsüber und abends ständig ::: Mir ist das fast schon zu viel, und ich bin recht zurückhaltend (natürlich nicht gänzlich :zwinkern: ) - scheint ihn nicht zu stören.

Naja. Treffen gab es noch keines, aber er macht sehr Druck deswegen. Kommt aber bisher nicht mit Terminvorschlägen. Ich kann warten :PP Von Wolfgang hab ich die Aufgabe, erstmal nur Spazieren zu gehen mit maximal ein wenig Gefummel. Und dann schauen, ob ich ein weiteres Treffen will. Keine Ahnung, wie ich meinen AM da im Zaum halten soll, der ist scharf wie eine Granate derzeit :::

Mal schauen, ich bin gefühlsmäßig derzeit kaum dabei und merke schön die Machtverschiebung durch sein Verhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe Barbarella,

ich hatte auch lange nichts geschrieben, da es nichts Berichtenswertes in Bezug auf AM gab.


Da sagst du was. Ich habe in der Zeit nichtmal Social Media von ihm verfolgt. Das war hart... Aber es hat sich gelohnt! Ich habe dadurch richtig Abstand gewonnen, und fühle mich innerlich wieder wie die Göttin, die sich erobern lässt - wenn sie will :lach: Klingt komisch, ich bin einfach in meiner Mitte.



Ja genau! Der AM hatte viel zu viel Raum eingenommen. Einfach schwachsinnig! Aber das sehe ich erst jetzt so klar.



Also ich kann das noch gar nicht fassen, was da passiert. Mein AM (ich hatte ihn ja innerlich schon zum Ex-AM gemacht) hat eine krasse Wandlung vollzogen ::: nachdem er sich nach den 7 Wochen gemeldet hatte und es nach nef Weile ein wenig Sexchat gab, hat er sich ganze 3 Wochen nicht mehr gemeldet :lach: Ich lache im Nachhinein wirklich darüber, denn ich weiß jetzt, dass er pausenlos an mich gedacht hat, aber nicht wusste, wie er sich melden soll. Ich hatte ihm trotz Sexchat schon ordentlich kalt-warm gegeben. Anscheinend hab ich instinktiv (und mit seelischem Beistand einer lieben Freundin, die ich hier gefunden habe :zwinkern:) richtig gehandelt.

Ich habe ja dann mit Wolfgang telefoniert, und dadurch wurde ich bestärkt, eine klare Linie zu fahren. Ich habe mich in den 3 Wochen nicht beim AM gemeldet, mein Ding gemacht und ihn das via ein wenig Social Media indirekt wissen lassen :zwinkern:

Tja, vor ein paar Tagen hat er sich mit einem schwachsinnigen Pling (ein Emoji) gemeldet. Aus dem Familienurlaub... ::: Und mittlerweile ist er so on Fire, dass ich fast ein wenig Angst bekomme. Er schreibt tagsüber und abends ständig ::: Mir ist das fast schon zu viel, und ich bin recht zurückhaltend (natürlich nicht gänzlich :zwinkern: ) - scheint ihn nicht zu stören.

Naja. Treffen gab es noch keines, aber er macht sehr Druck deswegen. Kommt aber bisher nicht mit Terminvorschlägen. Ich kann warten :PP Von Wolfgang hab ich die Aufgabe, erstmal nur Spazieren zu gehen mit maximal ein wenig Gefummel. Und dann schauen, ob ich ein weiteres Treffen will. Keine Ahnung, wie ich meinen AM da im Zaum halten soll, der ist scharf wie eine Granate derzeit :::

Mal schauen, ich bin gefühlsmäßig derzeit kaum dabei und merke schön die Machtverschiebung durch sein Verhalten!

wow angie, ich bin baff. Das klingt alles wie aus dem Lehrbuch. Und vor allem liest du dich richtig toll. Ja ich hatte bemerkt, dass du nicht geschrieben hattest. Umso mehr freue ich mich zu lesen, dass du scheinbar alles richtig gemacht hast. Wahnsinn.
Ich bin schwer beeindruckt.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe Angie,
Egal wie es nun bei euch weitergeht,
Diese Zeilen werden dich „leiten“

Keine Ahnung, wie es sich anfühlen würde wenn er sich meldet. Ich hoffe, ich lasse mich dann auf nichts mehr ein. Ich bin viel zu angeschlagen und verletzbar...

Dass ich die Kontrolle wieder habe, habe ich mit dem Kontaktabbruch für mich erreicht. So fühlt es sich jedenfalls an.


UND wenn, muss es zu meinen Bedingungen laufen. Also: Er muss sich reinhängen und ich sag eventuell irgendwann mal zu - oder auch nicht. Sollte es dazu kommen und er sich danach wieder stark zurückziehen, war’s das endgültig.

Ich bleibe wachsam und gelassen und nehme mir fest vor, nicht mehr in irgendeine Form der Abhängigkeit zu geraten.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Danke, liebe Barbarella!

Ich hab so viel gelernt durch diese Affäre. Wenn ich mir durchlese, was ich anfangs so geschrieben habe... ich weiß jetzt ganz genau, dass wir kein Paar werden. Schon allein, weil ich nicht Stiefmutter so kleiner Kinder sein möchte. Da bin ich ehrlich.
Meine sind aus dem Allergröbsten raus. Und deshalb hab ich mich gefühlsmäßig abgeschottet. Und deshalb brauche ich immer wieder diesen Abstand. Mein AM hat das schon viel früher kapiert. Er macht das genau richtig für sich. Und wenn ich ehrlich bin: So wie ich zwischendurch Druck gemacht habe hätte mich das auch abgeturnt...

Es ist halt so, dass er nicht irgendwer ist, sondern jemand, den ich sehr lange schon kenne und mit dem mich auch manches verbindet. Ich weiß, dass er es wollen würde, wenn wir nicht beide Kinder und Familie hätten. Bei mir selbst bin ich mir da nicht so sicher. Ob ich ihn wirklich wollen würde, wenn er frei wäre. Ich mag es, wie er manchmal ist, das zieht mich sehr an. Aber anderes wiederum reizt mich nicht so an ihm.

Momentan mag ich wieder etwas Abstand, und das passt auch so. Und er wohl auch. Eigentlich alles easy, wenn man das immer so leben könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
So. Wir haben uns getroffen. Wilder S6. Bisschen Kuscheln und Reden. Es war wirklich gut. Ich merke, dass ich mich nicht mehr mit dem Herz so einlasse und Abstand habe. Ganz lassen kann ich ihn noch nicht.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Angie,
Sehr schönes update. Ich gebe zu, ich musste kurz schmunzeln, dass aus dem ursprünglichen Plan (Spaziergang und höchstens ein bisschen Fummeln) jetzt wilder s6 wurde. :lach: Hätte in meiner Konstellation auch niemals geklappt :zwinkern:

das schönste ist doch aber der Abstand, den du jetzt hast! Wenn das so weiter geht musst du es doch gar nicht ganz lassen :-)

alles liebe dir :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Danke, Martha :herz:

Ja, optimal war das nicht. Aber die Gelegenheit war so günstig, wenn ich da mit Spazierengehen gekommen wäre, wär ich nicht so glaubhaft rübergekommen :lach:

Na mal schauen. Bis jetzt schreibt er fleißig.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe Angie,

was ein Update! :lach:
Es klingt gut und vor allem nach einer Menge Spaß.
Du aber gleichzeitig recht cool damit und weißt, dass du auf dich aufpassen musst.
Wie du sagst, du kennst ihn schon lange, er ist sehr emotional und du willst es nicht mehr so an dich ranlassen und findest auch einiges an ihm und seinem Leben nicht ausreichend/passend für etwas Ernsteres. Ich denke, das solltest du dir immer vor Augen halten.:herz:

Wie geht es dir ein paar Tage nach dem Treffen?
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Wie geht es dir ein paar Tage nach dem Treffen?
Hallo Barbarella, ich bin noch immer nicht in das berühmte Loch gefallen. Auch ist die Sehnsucht nicht mehr geworden als vorher. Sogar ein bisschen weniger. Ja, es war schön und intensiv, aber auch recht kurz und ich habe mich ihm nicht so nah gefühlt wie sonst. Es war der Sex im Vordergrund, und ich habe mich gefühlsmäßig auch nicht wirklich eingelassen. Ich glaube, er auch nicht. Er musste dann recht plötzlich weg, aber selbst das hat mir nicht wirklich viel ausgemacht. Und jetzt gerade habe ich gar kein Bedürfnis, ihn zu sehen. Das wäre mir gerade zu viel.

Vielleicht fängt es ja an, auszulaufen von meiner Seite? So habe ich es mir ja gewünscht, weil auf Dauer eine Affäre zu haben kann ich mir schwer vorstellen.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe Angie,

ich bin noch immer nicht in das berühmte Loch gefallen. Auch ist die Sehnsucht nicht mehr geworden als vorher. Sogar ein bisschen weniger.

das liest sich sehr gut. Ich hoffe, dass es so bleibt. wahrscheinlich ist es so, wie du sagst, dass du dich auch herzmäßig nicht so geöffnet hast.
und wenn du auch jetzt kaum Sehnsucht verspürst, umso besser. Das freut mich sehr.
Ich hoffe, dass es so bleibt für dich.

ob das zu einem ablaschen bzw. Auslaufen führt. Wer weiß… erstmal ist es wichtig, dass du damir gut zurecht kommst.
Du willst ihn ja auch als dir nah stehenden Menschen behalten. Dazu müsst ihr beide aber keinen Sex mehr miteinander wollen. Das geht schon. Aber wann, schauen wir mal. :smile:

hab ein schönes Wochenende.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Hallo ihr Lieben hier,

ich habe länger nichts geschrieben, aber jetzt habe ich wieder etwas zu erzählen.

Der Kontakt mit AM war seit dem letzten Treffen gut. Immer wieder mal kleine Pausen von ein paar Tagen wegen Urlauben etc. Mein AM öfters seeehr sehnsüchtig. Sogar (etwas verhalten) liebevoll, man merkt, dass er sich da zurücknimmt und das ist gut so.

Vor ein paar Tagen dann eine seltene Gelegenheit. Für mich war es einfach aufgrund der Umstände, für ihn schwieriger, trotzdem hat er es hinbekommen. Wir waren auf einem einsamen Parkplatz, draußen heftiges Gewitter und im Auto wir zwei. Irgendwie schon romantisch :lach: Diesmal hat es geklappt: Nur (wildes) Gefummel :PP Und viiiiel reden, über alles Mögliche, dazu ein Bier geteilt. Ich muss sagen, es war wirklich schön…

Seither hat er sich wieder ein wenig zurückgezogen. Mittlerweile kann ich damit sehr gut umgehen. Wolfgang hat mir da die Augen geöffnet, warum Männer so handeln. Und seit ich das verinnerlicht habe läuft es. :smile: Ich leb mein Leben und er wird schon wieder ankommen.

Was das Fremdgehen betrifft bin ich nicht so cool wie ich klinge. Es fühlt sich nach wie vor falsch an und das ist die schlechte Seite der Medaille. Meine Bedürfnisse zu erfüllen bedeutet, meinem EM zu schaden. Ich sehe mich da klar in der Verantwortung und weiß, was ich da tue. Ich werde also alles daran setzen, zu verhindern, dass mein EM davon erfährt. Und versuchen, das mit AM auf kleiner Flamme köcheln zu lassen bis das irgendwann ausläuft. Ein wenig entzaubert hat sich AM ja ohnehin schon für mich.

Alles Liebe,
Angie
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Seither hat er sich wieder ein wenig zurückgezogen. Mittlerweile kann ich damit sehr gut umgehen. Wolfgang hat mir da die Augen geöffnet, warum Männer so handeln.

Hoho, da sind bestimmt noch mehr Frauen interessiert, an diesem Insiderwissen :zwinkern:. Warum machen die das denn???

Was das Fremdgehen betrifft bin ich nicht so cool wie ich klinge. Es fühlt sich nach wie vor falsch an und das ist die schlechte Seite der Medaille. Meine Bedürfnisse zu erfüllen bedeutet, meinem EM zu schaden. Ich sehe mich da klar in der Verantwortung und weiß, was ich da tue. Ich werde also alles daran setzen, zu verhindern, dass mein EM davon erfährt. Und versuchen, das mit AM auf kleiner Flamme köcheln zu lassen bis das irgendwann ausläuft. Ein wenig entzaubert hat sich AM ja ohnehin schon für mich.

Ja, das verstehe ich und es klingt für mich nach einem Plan. Hauptsache du behältst deine Gefühle unter Kontrolle!!! Das ist ja manchmal gar nicht so einfach, aber für mich liest es sich, als ob du den Kopf nicht ausschaltest und ziemlich deutlich weißt was du willst. Und was du eben auch nicht aufs Spiel setzen willst. Das erscheint mir eine gute und wichtige Voraussetzung....

Ich wünsche dir, dass du das so umsetzen kannst!

Liebe Grüße von Coffee
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Hoho, da sind bestimmt noch mehr Frauen interessiert, an diesem Insiderwissen :zwinkern:. Warum machen die das denn???
Also mein AM ist ein sehr treusorgender Familienvater, und was er da mit mir macht erschüttert schon sein Selbstbild. Wenn er nach so einem intensivenTreffen weiter Kontakt hält kann er zu Hause nicht funktionieren. Und weil er ja auch weiß, dass das mit uns keine Zukunft hat schaltet er den Verstand ein und blendet mich aus. Bis die Sehnsucht wieder zu viel wird und er sich melden „muss“. Es sei denn, ich mache irgendwie Druck oder bin beleidigt oder sonstwas. Das lässt ihn komplett ablaschen. Alles, was ich tun kann und muss, ist ruhig bleiben und „warten“ bzw. derweil ein schönes Leben leben.

Ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich wiedergeben.


Ich wünsche dir, dass du das so umsetzen kannst!
Danke :herz: Momentan klappt das gut. Mein AM hat sich halt schon auch ein wenig entzaubert. Auf einem Podest steht er für mich nicht mehr. Ich muss nur noch daran arbeiten, dass ich nicht mehr so kristallisiere, wenn er länger auf Tauchstation geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben