Er verhält sich widersprüchlich!

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend liebe Durcheinander,

ich bin auch ganz fest am Daumen drücken für heute und bin gespannt auf das hoffentlich gute Update

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen :smile:

Ja wie fange ich an, alles in allem ist das Gespräch sehr ruhig abgelaufen. Er hat mir immer wieder versichert, dass er mich nie betrogen hat und dabei hatte er auch eine ziemlich bedrückte Stimmung.
Er meinte sogar, dass er seinen besagten Freund schon in Verdacht hatte weil er vor paar Wochen auch schlecht über ihn sprach. (Dieser Freund, antwortete sogar noch auf seinen Status der vor kurzem bezüglich seinem Urlaub war)
Ich sagte ihm dass ich nicht weis was ich glauben kann und das es mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat das zu hören. Da brachte er mir auch ne ordentliche Portion Verständnis rüber!
Irgendwann sind wir dann auf die Themen was jeder so macht usw abgeschweift. Er erzählte etwas und auch ich aber beide hielten sich relativ bedeckt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er darauf wartete das ich ihm näher kommen möchte, aber habe ich natürlich nicht gemacht :coolwink:
Er sah einerseits echt gut aus und andererseits irgendwie total zerstört, kann das gar nicht beschreiben.
Jedenfalls brach ich dann das Treffen ab, da ich ja noch ein Stück nachhause zu fahren hatte und das stimmte ihn irgendwie traurig.
Das Thema ,Wir‘ kam so gut wie gar nicht zu sprechen, nur ab und zu so spitzen von beiden Seiten.
Jedenfalls fuhr er mich dann zu meinem Auto und ich wünschte ihm noch einen schönen Abend und eine ruhige Woche. Er sagte ziemlich liebevoll ich soll vorsichtig fahren und gut zuhause ankommen. Ich erwiderte nur ein ,mach ich‘ und ging zu meinem Auto. Auf dem Weg zur Autobahn musste ich ihm noch ein Stück folgen und er gab mir zum Abschied einen liebevollen Gruß mit seinem Warnblinker :lach:
Ja das war’s auch schon. Ich bin selbst erstaunt, wie ruhig und sachlich das alles ausging:::

edit:
Hab ich ganz vergessen, er meinte auch irgendwie das er nur noch arbeiten geht um den Kopf zu voll zu haben damit er nicht nachdenkt. Wir haben auch über die Veranstaltung gesprochen wo ich eigentlich auch hin wollte. Er meinte dass er niemanden wirklich an seiner Seite hat oder hatte der ihn unterstützt (das war sonst immer ich!)
Ich kann die Sache nicht ganz einschätzen um ehrlich zu sein. Allerdings meinte er zum Ende hin so auf Motto ‚ich melde mich‘
Sind wir gespannt :::
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen Durcheinander,

das ist doch gut gelaufen. Hast Dich prima geschlagen. Was mir gut gefällt, dass Du das Treffen beendet hast…

Wie hast Du Dich bei dem Ganzen gefühlt, ihn zu sehen, ihm gegenüber zu stehen?

Auf jeden Fall würde ich jetzt nichts in seine Richtung unternehmen, also nicht anschreiben… er kann jetzt nachdenken, seine Gedanken sortieren, Du warst nicht abweisend, es scheint eine entspannte Atmosphäre gewesen zu sein, ergo wäre er jetzt am Zug… ;)
 

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
Guten Morgen Durcheinander,

ich schließ mich eagle an - du hast das super gemeistert :) ich denk auch dass das Treffen in ihm arbeiten wird und du wahrscheinlich bald etwas davon merkst.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen Durcheinander,

das ist doch gut gelaufen. Hast Dich prima geschlagen. Was mir gut gefällt, dass Du das Treffen beendet hast…

Wie hast Du Dich bei dem Ganzen gefühlt, ihn zu sehen, ihm gegenüber zu stehen?

Auf jeden Fall würde ich jetzt nichts in seine Richtung unternehmen, also nicht anschreiben… er kann jetzt nachdenken, seine Gedanken sortieren, Du warst nicht abweisend, es scheint eine entspannte Atmosphäre gewesen zu sein, ergo wäre er jetzt am Zug… ;)


Guten Morgen Eagle :smile:
Im ersten Moment habe ich wirklich nur daran gedacht endlich in mein Bett zu kommen :lach: aber hat natürlich einen positiven Nebeneffekt

Ehrlich gesagt war ich verdammt aufgeregt aber ab dem Zeitpunkt wo ich ihn gesehen habe dann mit einem Schlag total entspannt. Also es hat sich zwar etwas befremdlich aber dennoch gut angefühlt.

Nein, ich möchte auch von mir aus gar nicht schreiben, sonst würde ich mich ja auch komplett Unglaubwürdig machen. Ich kann und will auch niemandem mehr hinterher rennen.:smile: Es war wirklich super entspannt, ich würde fast sagen, so entspannt war es noch nie :::


Guten Morgen Durcheinander,

ich schließ mich eagle an - du hast das super gemeistert :) ich denk auch dass das Treffen in ihm arbeiten wird und du wahrscheinlich bald etwas davon merkst.

Hallo LittleMissy :smile:
Sind wir mal gespannt wie Exi in nächster Zeit agiert. Meint ihr da kommt was? :lach::coolwink:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Es war wirklich super entspannt, ich würde fast sagen, so entspannt war es noch nie :::
Das klingt super. Keine großen Erwartungen, keine großen Enttäuschungen und alles läuft viel entspannter und kann sich ggf. entwickeln…
Meint ihr da kommt was?
Auf jeden Fall hast Du ihm den Wind aus den Segeln genommen, ihr habt diese Missverständnisse alle konstruktiv und nicht anklagend im persönlichen Gespräch geklärt, also hat er keinerlei negativen Druck… lass es erstmal bei ihm wirken, der Rest wird sich zeigen…

:clap:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das klingt super. Keine großen Erwartungen, keine großen Enttäuschungen und alles läuft viel entspannter und kann sich ggf. entwickeln…


Genau ich wollte auch für mich einfach keine Erwartungen haben und war innerlich auch irgendwie leer, bzw hätte nicht mal gewusst was ich erwarten sollte::: verstehst du wie ich das meine?


Auf jeden Fall hast Du ihm den Wind aus den Segeln genommen, ihr habt diese Missverständnisse alle konstruktiv und nicht anklagend im persönlichen Gespräch geklärt, also hat er keinerlei negativen Druck… lass es erstmal bei ihm wirken, der Rest wird sich zeigen…

:clap:

Ja genauso sehe ich das auch.. was es bringt wird sich zeigen. Jedenfalls gehts mir eigentlich ganz gut, wir haben miteinander gelacht und ich denke das zählt.()
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich habe jetzt irgendwie aus dem Affekt heraus seinen Kumpel überall blockiert ::::lach: irgendwie glaube ich wirklich dass das eine Masche war!
Ansich ist mir dem seine Reaktion auch völlig egal denn irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass er auf biegen und brechen einen Keil zwischen Exi und mich treiben wollte :coolwink:
Will mit dem ganzen Mist jedenfalls nichts mehr zutun haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Heute ist irgendwie so ein Tag, wo ich ziemlich viel in Gedanken bin. Lügt er? Spielt er mir was vor? Sagt er Vielleicht doch die Wahrheit?
So nach dem Gespräch ging es mir eigentlich gut und ich habe mich auch sehr selbstbewusst gefühlt aber irgendwie bin ich hin und her gerissen.. vorallem wünsche ich mir irgendwie, dass er sich zeitnah bei mir meldet :cry
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
@Durcheinander

Heute ist irgendwie so ein Tag, wo ich ziemlich viel in Gedanken bin.

Das mit dem Kontakt ist und bleibt wohl ein zweischneidiges Schwert, wenn man die Trennung noch nicht überwunden hat. Ich hoffe einfach, dass es mit dir von Tag zu Tag bergauf gehen wird. Oft ist der Abstand auch wichtig, um im nächsten Moment auch wieder souverän handeln zu können. Betrachte es vielleicht mal so. Du hast ja sehr gut vorgelegt, deshalb ruh dich jetzt einfach erstmal auf deinem Erfolg aus. Alles weitere wird sich dann schon zeigen :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
@Durcheinander



Das mit dem Kontakt ist und bleibt wohl ein zweischneidiges Schwert, wenn man die Trennung noch nicht überwunden hat. Ich hoffe einfach, dass es mit dir von Tag zu Tag bergauf gehen wird. Oft ist der Abstand auch wichtig, um im nächsten Moment auch wieder souverän handeln zu können. Betrachte es vielleicht mal so. Du hast ja sehr gut vorgelegt, deshalb ruh dich jetzt einfach erstmal auf deinem Erfolg aus. Alles weitere wird sich dann schon zeigen :smile:

Hallo Becki, du hast komplett recht. Ich möchte denke ich schon wieder zu schnell zu viel.. wenn Exi das Bedürfnis hat wird er sich schon melden.. sagte er ja :coolwink::lach:
Wie schätzt du denn das Ganze ein?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Wie schätzt du denn das Ganze ein?

Ich schätze es so ein, dass Ex erst warten wird, ob du dich meldest. Kommt von deiner Seite aber nichts (und davon gehe ich aus), wird ihm wohl nicht anderes übrig bleiben und er muss wieder aus den Latschen kommen. Das Treffen verlief entspannt und gut, du sahst bestimmt granatenmäßig aus und es wäre jetzt ein wahres Wunder, wenn Ex nicht den ein oder anderen Gedanken an dich verschwenden würde. So schätze ich das ein :)
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich schätze es so ein, dass Ex erst warten wird, ob du dich meldest. Kommt von deiner Seite aber nichts (und davon gehe ich aus), wird ihm wohl nicht anderes übrig bleiben und er muss wieder aus den Latschen kommen. Das Treffen verlief entspannt und gut, du sahst bestimmt granatenmäßig aus und es wäre jetzt ein wahres Wunder, wenn Ex nicht den ein oder anderen Gedanken an dich verschwenden würde. So schätze ich das ein :)


Ohne das es jetzt super blöd klingt aber ich hab mir richtig Mühe gegeben das ich gut aussehe und seine erste Reaktion hat bewiesen, dass es geklappt hat :lach:
Ich denke auch, dass er den ein oder anderen Gedanken an mich verschwendet aber dann heißt es wohl wieder warten ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Durcheinander,

ich habe immer mitgelesen und muss auch sagen, dass du das Treffen wirklich gut gemeistert hast. :)
Aber

Ohne das es jetzt super blöd klingt aber ich hab mir richtig Mühe gegeben das ich gut aussehe und seine erste Reaktion hat bewiesen, dass es geklappt hat :lach:
Ich denke auch, dass er den ein oder anderen Gedanken an mich verschwendet aber dann heißt es wohl wieder warten

Ihr habt nun nochmal ein ganz gutes Gespräch gehabt. Ein guter und auch versöhnlicher Abschluss.
Dieses Treffen ging ja nicht von ihm aus, sondern war alleine dein Wunsch.
Es mag auch sein, dass er nicht so gut drauf war und es ihm auch leid tat, was alles so passiert ist...
Aber er hat sich auch nicht aktiv in deine Richtung bewegt.
Das hätte er vermutlich aber spätestens jetzt nach deinen Vorlagen - wenn sein Interesse noch groß genug wäre.

Ich weiss ja, dass die Hoffnung durch dieses Treffen wieder sehr hochgeschnellt ist. Aber warum willst du nun noch weiter warten? - Wie lange noch?
Es ist schon seit Monaten beendet mit euch und von ihm kam in der ganzen Zeit nichts in deine Richtung, eben auch jetzt nicht bei dem Treffen.
Liebe Durcheinander, versuche, ihn mehr zur Seite zu schieben bzw. dir selbst eine innerliche Deadline zu setzen, wie lange du ihm jetzt nochmal Zeit geben möchtest.
...Um dich dann wieder deinem Leben zu widmen, aus zu gehen und einfach Spaß haben.... vielleicht auch wieder offen sein für neue, spannendende Bekanntschaften.
Ich weiss, das das schwer ist, sich endgültig zu lösen. Aber das ist auch ein neuer Anfang für dich...

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander,

ich habe immer mitgelesen und muss auch sagen, dass du das Treffen wirklich gut gemeistert hast. :)
Aber



Ihr habt nun nochmal ein ganz gutes Gespräch gehabt. Ein guter und auch versöhnlicher Abschluss.
Dieses Treffen ging ja nicht von ihm aus, sondern war alleine dein Wunsch.
Es mag auch sein, dass er nicht so gut drauf war und es ihm auch leid tat, was alles so passiert ist...
Aber er hat sich auch nicht aktiv in deine Richtung bewegt.
Das hätte er vermutlich aber spätestens jetzt nach deinen Vorlagen - wenn sein Interesse noch groß genug wäre.

Ich weiss ja, dass die Hoffnung durch dieses Treffen wieder sehr hochgeschnellt ist. Aber warum willst du nun noch weiter warten? - Wie lange noch?
Es ist schon seit Monaten beendet mit euch und von ihm kam in der ganzen Zeit nichts in deine Richtung, eben auch jetzt nicht bei dem Treffen.
Liebe Durcheinander, versuche, ihn mehr zur Seite zu schieben bzw. dir selbst eine innerliche Deadline zu setzen, wie lange du ihm jetzt nochmal Zeit geben möchtest.
...Um dich dann wieder deinem Leben zu widmen, aus zu gehen und einfach Spaß haben.... vielleicht auch wieder offen sein für neue, spannendende Bekanntschaften.
Ich weiss, das das schwer ist, sich endgültig zu lösen. Aber das ist auch ein neuer Anfang für dich...

:trost:


Hallo liebe Venusstern,
Danke für deine Einschätzung. Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass es mir sehr gut geht! Ich warte nicht bewusst auf ihn! Natürlich wünsche ich mir eine Reaktion seinerseits aber ich warte darauf nicht mehr, da ich ganz gut mit mir allein klar komme.
Du hast recht, dass das Treffen von mir aus ging aber es war mir einfach wichtig und hatte den positiven Nebeneffekt mit der Begegnung. Ich lebe tatsächlich mein Leben wie ich es möchte und habe auch mit diversen Männern Kontakt bin aber für mich selbst noch gar nicht bereit andere zu treffen bzw. habe ich darauf einfach keine Lust. Die Chancen wären da..
Ich erwarte denke ich nun einfach wieder zu viel.. ():coolwink:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja liebe Durcheinander du erwartest einfach zu viel, kenne ich von mir selber auch, werde schnell etwas übermütig dann und erwarte große Gesten statt mich überhaupt zu freuen dass der erreichte Stand so viel besser ist als vor paar Monaten. :smile:

Lass ihm jetzt doch auch eine Weile zum Denken, er hat doch gesagt dass er sich mit Arbeit zuschüttet um nicht zu denken, also da kannst davon ausgehen dass er weit seltener drüber nachdenkt dich zurückzuerobern und sowieso dafür erstmal Mut sammeln müsste.

Wow hier ist so viel passiert, ich war doch nur ein paar Tage weg :lach:
Gratuliere dir ganz herzlich dass du das Treffen so gut gemeistert hast! Das lief doch echt top! :prost:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ja liebe Durcheinander du erwartest einfach zu viel, kenne ich von mir selber auch, werde schnell etwas übermütig dann und erwarte große Gesten statt mich überhaupt zu freuen dass der erreichte Stand so viel besser ist als vor paar Monaten. :smile:

Lass ihm jetzt doch auch eine Weile zum Denken, er hat doch gesagt dass er sich mit Arbeit zuschüttet um nicht zu denken, also da kannst davon ausgehen dass er weit seltener drüber nachdenkt dich zurückzuerobern und sowieso dafür erstmal Mut sammeln müsste.

Wow hier ist so viel passiert, ich war doch nur ein paar Tage weg :lach:
Gratuliere dir ganz herzlich dass du das Treffen so gut gemeistert hast! Das lief doch echt top! :prost:


Ja das ist wohl tatsächlich so. Obwohl ich eigentlich gar nichts erwarten darf oder sollte.

Ich denke wirklich, dass er sich Gedanken macht da er die ein oder andere Aussage in die Richtung gemacht hat und sich auch in meinen Augen einsam fühlt..

Es lief wirklich besser als ich dachte.. und irgendwie bin ich auch viel entspannter was das angeht. Zb Stelle ich auch nicht mehr so viel und habe für meine Verhältnisse ziemlich wenig mein Handy in der Hand :::
Ich glaube genau so eine Begegnung habe ich irgendwie gebraucht, einfach die Tatsache das man sich ruhig und sachlich unterhalten kann…
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
UPDATE:
Exi hat sich gemeldet :::
Seine Nachricht:

,Hey Hey, ich denke mal dass du gut zuhause angekommen bist. So wie es aussieht muss ich am Samstag nicht arbeiten und würde rennen fahren gehen. Möchtest du vielleicht mit?‘

ich bin gerade geschockt :::
Hilfe :lach::lach::lach::lach::lach:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
:thumbsup:

Und, möchtest Du mit? Was sind das für Rennen? Motorrad?
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.835
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben