eher IronMan

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
die LV kann auch ich auflösen. Und seinen Schlüssel könnte ich ihm auch einfach in de Briefkasten werfen. Meinen würde er mir dann wohl auch einfach in den Briefkasten werfen, denke ich. Diese beiden Sachen sind von seiner Seite her immer noch dieser dünne Faden, der uns verbindet. Deshalb will er das nicht.
Guten Abend Luca,

wie fühlst du dich denn bei dem Gedanken das einfach so wie oben beschrieben zu machen? Theoretisch must du ja nicht warten, bis er sich bequemt das zu regeln. So hättest du einen richtigen Cut. Vielleicht hilft dir das sogar?
Ich mag zZ überhaupt nicht mit ihm reden. Und eigentlich mag ich gar nicht mehr mit reden oder sonst was. Wie es in ein paar Wochen/Monaten bei mir aussieht, weiß ich nicht.
Niemand zwingt dich und du wirst ja sehen was in ein paar Wochen ist und wie es dir dann damit geht. Es gibt keinen Grund sich selbst zu drängeln.
Der Morgen ist der schlimmste Moment. Da juckt es mir in den Fingern. Ich starre aufs Handy und führe Selbstgespräche. Wünsche mir dass er sich meldet.
Vielleicht hilft dir ein Morgenritual dass dich vom Handy ablenkt? Also z.B. erst mal eine Tasse Kaffee oder Tee, falls du einen Balkon hast raus setzen und das Handy woanders liegen lassen.
Meine Feundin meinte zu mir, dass das von ihm jetzt Bockverhalten wäre. So nach dem Motto: aha sie reagiert nicht mehr. Ok das kann ich auch. Wie ein Machtspiel.
Aber das kann und möchte ich nicht glauben. Dann müsste ich ihn ja komplett in Frage stellen. Nein ich denke, er will das jetzt auch durchziehen, dass mit dem Gras drüber wachsen. Ich wollte das ja schon viel früher. Den Cut. Damit man wieder klarkommt. Hab das immer wieder angesprochen und er wollte nicht.
Wer weiß schon, woran das Verhalten liegt. Ihr könntet Recht haben oder es hat noch irgendwelche anderen Gründe. Vielleicht ist es ja auch eine Mischung verschiedener Sachen.
Wieso ist es morgens immer so schlimm?

ich wünsche einen guten Wochenstart :smile:

Ich drück:trost: dich mal und hoffe das wird bald besser bei dir. Das Wetter wird ja jetzt auch schöner und mit der Sonne kommen bestimmt wieder viele schöne Momente :herz:

liebe Grüße

Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen Kaffee,

danke für Deine Beteiligung :smile: Ich sitze im übrigen gerade auf meinem Balkon mit einer Tasse Kaffee und ich habe noch nicht in mein Handy geschaut. Allerdings war dieses schwermütige Gefühl nachm Wachwerden natürlich präsent. Oje ….
Trotzdem bin ich mal aus meinem alten Ritual ausgebrochen.

Ich habe unheimlich schlechte Erfahrungen damit gemacht, Entscheidungen zu treffen bzw. zu forcieren, wenn ich negative Gefühle in mir habe. Ich blubber das mit der LV und den Schlüsseln so vor mich hin. Und ja, für andere mag das so aussehen, als wäre das für mich so eine Art offene Tür. Aber nein, so ist es nicht. Bin ich wütend und traurig, möchte ich ihm das so vor die Füße werfen…. Und ich weiß, später würde ich die Augen verdrehen. Auch weil es ein indirekter Kontakt wäre. Und ich bin gerade so tief in meinem Schneckenhaus. Mich hat schon am Wochenende genervt, dass ich mich bei meiner Freundin mit seinem/unseren Netflix-Acc angemeldet habe. Da hat er natürlich ne Mail bekommen, ein Lebenszeichen. Naja …. Der Film war dann wichtiger - Angry Birds :lach:

Ich bin jetzt nun schon am Tag 15 der KS puh …. Was mach ich 3 Kreuze, wenn erstmal der Juni vorbei ist und vor allem, wenn ich wirklich mal behaupten kann yeeessssss da tut sich was bei mir…. Und was freu ich mich auf dem Moment, wo ich mir wirklich komplett emotionslos keine Gedanken mehr machen werde, um ihm seine Schlüssel zu geben und meine zu holen.

einen schönen Tag Euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Oje ….
Trotzdem bin ich mal aus meinem alten Ritual ausgebrochen.
Hallo Luca,

das ist doch schon mal was :). Kleine Schritte bringen dich auch nach Vorne
Mich hat schon am Wochenende genervt, dass ich mich bei meiner Freundin mit seinem/unseren Netflix-Acc angemeldet habe. Da hat er natürlich ne Mail bekommen, ein Lebenszeichen. Naja …. Der Film war dann wichtiger - Angry Birds :lach:
Das sehe ich jetzt nicht als so wild an. ^^ Aber wenn dich das stört, kannst du ja auch einen eigenen Account aufmachen oder du fragst Freunde ob du deren Account mit nutzen kannst.
Und was freu ich mich auf dem Moment, wo ich mir wirklich komplett emotionslos keine Gedanken mehr machen werde, um ihm seine Schlüssel zu geben und meine zu holen.
Wenn du wie du schreibst, erst abwarten willst, bis die Gedanken neutraler sind, ist es doch auch ok. Ich hoffe doch sehr dass das sehr bald sein wird, du nicht mehr so viel grübeln musst und es dir besser geht. :herz:
liebe Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo liebes Forum,

es gibt nichts Neues bei mir :nanu: …. Heute bin ich ganz schön down und könnte nur heulen. Frage mich ob das richtig war mit dem Kontaktabbruch …. aber ändern kann ich es eh nicht. Er fehlt mir. Denkt er auch an mich? Und wenn was? Fehle ich ihm? Was macht er? Würde gerne die Zeit nach vorne spulen oder besser zurück aber mit dem jetzigen Wissen …. :( menno
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Luca,
wie doof dass es wieder schlechter geht. Heulen hilft aber, oft fühlt man sich danach etwas besser. :brav:
Frage mich ob das richtig war mit dem Kontaktabbruch …. aber ändern kann ich es eh nicht.
Was wäre denn sonst die Alternative gewesen, ihm hinterherrennen kannst du ja auch nicht ohne deine eigene Würde mit Füßen zu treten:cry
Er fehlt mir. Denkt er auch an mich? Und wenn was? Fehle ich ihm? Was macht er? Würde gerne die Zeit nach vorne spulen oder besser zurück aber mit dem jetzigen Wissen …. :( menno
Das kennen wir hier alle, aber leider lassen sich diese Fragen nicht beantworten,,. Aber zurück spulen sollte man eh nicht mache. Dann doch lieber vorspulen zu einem Moment wo wieder alles besser ist:herz:
Wie geht es dir denn jetzt so? Wieder etwas besser hoffentlich? Hast du etwas schönes am WE vor?

Ganz liebe Grüße
Kaffee:herz:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo liebe Kaffee,

schön von dir zu lesen :smile: :herz:
Bin leider die Tage sehr wehmütig. Daten klappt auch nicht so richtig, weil ich kaum Zeit habe. Meine Freundinnen kümmern sich sehr um mich. Bin seit Montag bis zum 4.7. bei meiner Freundin. Wir haben Urlaub und werden uns eine schöne Zeit machen.
Dann ist auch der 1. Monat um. Puuuuuh

Liebe Grüße
Luca
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Luca :smile:
Solche Tage gibt es leider oft, aber es wird auch wieder besser irgendwann :herz:

Das Daten musst du ja nicht überstürzen. Schön dass deine Freunde für dich da sind, so etwas ist sehr wertvoll und fängt einen immer ein bisschen auf.

Für den Urlaub wünsch ich dir ganz tolles Wetter und viele schöne Momente.

liebe Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Liebes Forum,

heute ist ja der 1.7. und der erste Monate ohne Kontakt ist rum. Ich bin echt stolz auf mich. Trotzdem hat sich sich für mich emotional leider nichts geändert. Von ihm kam natürlich nichts. Meine Freundin sagt, dass ich ihm mit meinem abrupten Kontaktabbruch womöglich wirklich einen Gefallen getan habe. Sie hakt mächtig auf ihn herum. Nun dann wundert es mich, dass er den letzten Schritt nicht tut - Schlüssel tauschen. Oder sein WA-Anzeigenbild ändern. Das ist immer noch der Kung-Fu Panda. Oder bei FB den Beziehungsstatus ändern. Ach keen Plan. Ich halte mich schon wieder an jeden Strohhalm fest. Hab die letzten Nächte ständig von ihm geträumt. Ätzend!

Naja - das nur als update der nächste Monat ist schon incoming….

LG Luca
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Hallo Luca, hab mal reingelesen und hab mir spontan so gedacht, klingt nach langsamen ablösen seinerseits. Du bist sein Sicherheitsnetz()
Immer wenn er etwas Sicherheit in seinem Leben braucht, geht er zu lieben Luca und holt sich eine Portion. Das macht ihm aber ebend auch das ablösen leichter. Das du den Kontakt auf Null Gefahren hast ist da super:smile:
Aber er wird wissen, dass er dich noch irgendwie hat... LV und Schlüssel. Also hat er da auch noch keine Panik. Der denkt die Tür ist offen. War ja auch sehr lange so.

Das ist aber nur was mir so spontan in den Kopf gekommen ist :blush:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Hannah99,

danke für dein feedback. Das ist mit Sicherheit so. Vielleicht hätte ich da wirklich konsequent sein sollen und war es nicht. Wahrscheinlich weil ich selbst Angst vor irgendwas habe. Wieso er seinen Schlüssel nicht tauschen und den Rest (LV) klären will, ich kapier es nicht. Nach 1,5 Jahren? Meiner Erfahrung nach ist der Verlasser doch nach 1-3 Monaten durch. Und ich ärgere mich selbst über mein Luschi-Verhalten. Ich überlege tatsächlich, wie ich ihm einen Umschlag mit seinem Schlüssel einfach so in seinen Briefkasten lege und die LV trenne. Was wird er von mir denken? Ist die doof, oder so? Wieso redet sie nicht mit mir darüber? Ich habe mich im Grunde ja schon die ganze Zeit zum Horst gemacht. Man ey ….
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Wahrscheinlich weil ich selbst Angst vor irgendwas habe. Wieso er seinen Schlüssel nicht tauschen und den Rest (LV) klären will, ich kapier es nicht.
Weil du ihm wahrscheinlich die Tür offen lassen willst. Und er macht es um dich bei der Stange zu halten. Nur denke ich nicht, dass sich da irgendwas ändert. Stell ihn dir vor, der sitzt da und illert immer mal wieder durch die Tür. "isse noch da? Ach ja alles gut. "
Und dann mach ihm mal die Tür vor der Nase zu. Wenn überhaupt, kommt er erst da ins Nachdenken.
Was wird er von mir denken? Ist die doof, oder so? Wieso redet sie nicht mit mir darüber? Ich habe mich im Grunde ja schon die ganze Zeit zum Horst gemacht. Man ey
Was denkst du denn was er jetzt denkt?
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was er über mich denkt. Im Worst case für mich ist er froh. Oder er denkt, naja ich geb ihr mal 2 Monate, dann guck ich mal. Vielleicht hat sie sich bis dahin beruhigt und wir können freundschaftlich weiter machen :cry ….
Das will ich ja nicht.

Wenn ich wieder zu Hause bin, bin derzeit bei meiner Freundin, dann nehme ich das in Angriff. :ritter:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Soll ich ihm den Schlüssel in einen Briefumschlag packen und einfach in den Briefkasten werfen? Oder soll ich das mit ihm besprechen?
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Soll ich ihm den Schlüssel in einen Briefumschlag packen und einfach in den Briefkasten werfen? Oder soll ich das mit ihm besprechen?
Luca du musst dich damit auch wohlfühlen. Fühl dich bitte nicht gedrängt. Das musst du wirklich für dich allein entscheiden. :smile:
Wenn du das machen möchtest, warte lieber auf einen Mod. Die sind da diplomatischer und objektiver was das wie anbetrifft :PP
Ich hoffe du kannst die Tage bei deiner Freundin genießen?

Lg Hannah
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo Luca,
Versuche dir nicht allzu viele Gedanken zu machen und schaue auf sich. Schau, dass es die gut geht. Was er gerade denkt und ob er dich vermisst, können wir alle nicht wissen. Das weiß nur er.
Ich denke auch, dass er immer noch glaubt, dass er dich jederzeit zurück bekommen kann. Er muss erst merken, dass du wirklich weg bist.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Soll ich ihm den Schlüssel in einen Briefumschlag packen und einfach in den Briefkasten werfen? Oder soll ich das mit ihm besprechen?
Guten Abend Lua
Wenn du wirklich bereit dazu bist, den Schlüssel zu übergeben solltest du machen womit du dich am wohlsten fühlst. ich würde das aber nicht mit ihm besprechen. Du könntest ihn aber informieren, dass der Schlüssel im Briefkasten ist, wenn es dir besser damit geht ihm Bescheid zu sagen.

Ich denke auch, dass es eventuell noch mal was bewirken könnte alle Brücken zu kappen. (Natürlich nur, wenn da noch Restgefühle sind)

liebe Grüße
Kaffe
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Luca,
wie geht es dir so? Du müsstest ja jetzt aus deinem Urlaub bei der Freundin zurück sein. Ich hoffe der war erholsam und spaßig:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Kaffee :herz:
ich habe gar nicht gecheckt, dass hier eine Message in meinem Thread ist :lach: …. Danke der Nachfrage und dass du an mich denkst. Die 14 Tage haben mir sehr gut getan. Ich habe mich mit anderen Dingen beschäftigen können außer mit mir selbst. Das war echt fein. Mein Patenkind (14) ist so Zucker :herz: ….. wir waren baden. Ich konnte flirten und hey zack ich hatte in der kurzen Zeit nen Date ::: … das war echt so cool … wir beide kommen aus der gleichen Branche früher, gleiches Partyleben, Zocker for life….. ja gut er ist 10 Jahre jünger .,.. ach fuck … ich weiß auch nicht, warum mir das immer wieder passiert …. Was ist denn nur mit den Kerlen in meinem Alter los? Ich habe keine Ahnung!
Naja auf jeden Fall gibt es diese Connection und das triggert mein Köpfchen und tut mir gut. Getroffen haben wir uns auch schon und bliblablub … ich genieße die Zeit jetzt einfach und gut ist. Im August werde ich zu ner Freundin nach Bottrop fahren und mit ner anderen nach Binz. Darauf freu ich mich mega.
Ach und ich hatte nen Song in meinem WA Status gepostet. Einfach so. Und den hat Exi geklickt. Relativ spät. Kurz vor Ablauf. Aber war mir fast wayne… fand gut dass er doch nicht seine Finger davon lassen konnte …
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Luca,

na das klingt doch nach einem spitzen Urlaub:grins:, das freut mich .
Was ist denn nur mit den Kerlen in meinem Alter los? Ich habe keine Ahnung!
Ach mal ehrlich, um das Alter würde ich mir nicht so Gedanken machen. 10 Jahre finde ich voll im Rahmen (Es sei denn man ist erst um die 20 ). Genieß weiter die tolle Zeit und mach Pläne. Auf deine geplanten Urlaube bin ich schon etwas neidisch:lach:, ich wollte auch schon lange mal wieder an die Ostsee, aber eben ungern alleine.
Gut dass dich Exis Aktionen nicht mehr so tangieren, das kann nur Aufwärts gehen:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.648
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben