Ich bin verwirrt und ratlos

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Update kurz vor dem Wochenende:

Ich hatte ja berichtet, dass wir uns so langsam seit zwei Wochen angenähert haben. Mittwoch gab es von ihm völlig überraschend eine Umarmung und die ein oder andere „zufällige“ Berührung... Da hatte ich schon die Vermutung, dass es nicht mehr lange dauern würde, dass er nach einem Treffen fragen wird.

erschreckend, wie gut man dann seinen AM schon einzuschätzen weiß:coolwink:
Zumal unsere Blicke, die Art wie er mich die letzten Tage schon immer angesehen hat, extrem „aufgeheizt“ waren :oh:

Lange Rede, kurzer Sinn gestern Abend kam die Frage nach einem Treffen :schuettel:
Ich hab dann erst mal hin und her überlegt. Handy weggelegt, wieder genommen, wieder weggelegt und erst mal drüber :heia:

Heute Morgen hab ich ihm dann geantwortet und zugesagt :blush: hatte ich dich schon lange acht Wochen verzichtet :cry

Was soll ich sagen... es war himmlisch... wir sind uns nach wie vor vertraut. Die Anziehung, das Begehren ist magisch. Wir verstehen uns blind :herz:

Er sagte, dass er mich total vermisst hat und er versucht hat mich krampfhaft aus den Kopf zu bekommen, er es aber einfach nicht schafft!

Ich war dann erst mal auf Wolke7 :verliebt:

Aber: als ich ins Büro kam, hab ich schon gemerkt, dass irgendwas in ihm arbeitet....
Ich hatte ihn dann mittags angesprochen... da kam dann betröppelt, dass er nicht aus seiner Haut kann und so schön wie es war, er jetzt wieder ein schlechtes Gewissen hat:headshake:

Ich konnte nicht wirklich viel dazu sagen und hab mich recht schnell ins Wochenende verabschiedet...

Tjaa, was ich damit jetzt anfangen soll, weiß ich gerade nicht :blush:

Ich bereue es nicht, mich getroffen zu haben, aber irgendwie ärgere ich mich dann über seine Aussage doch ‍♀️

Warum trifft er sich mit mir, wenn er danach so Schuldgefühle hat!

Wenn er nur Unverbindlichkeiten sucht und keine Gefühle hätte, hätte er doch auch kein schlechtes Gewissen, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Ich drück euch :herz:
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Vermutlich erklärt ihr mich für verrückt, weil ich mich sofort wieder mit ihm getroffen habe aber ich hab ihn die acht Wochen sooo schrecklich vermisst

Aber evtl. habt ihr ja Tipps, wie ich die Situation für mich positiv verwandeln kann???
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Wenn er nur Unverbindlichkeiten sucht und keine Gefühle hätte, hätte er doch auch kein schlechtes Gewissen, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Na, ja, das schlechte Gewissen hat er ja seiner EF gegenüber und nicht dir gegenüber.

Vermutlich erklärt ihr mich für verrückt, weil ich mich sofort wieder mit ihm getroffen habe aber ich hab ihn die acht Wochen sooo schrecklich vermisst
Ich glaube das kennt jede von uns, man weiß das es eigentlich keinen Sinn macht, aber man solche Sehnsucht hat. Aber du weißt das er seine EF nie verlassen wird :nanu:

Ich würde dir gerne was Positives schreiben, aber leider weiß ich keinen Tipp für dich.
Ich drück dich mal, hilft dir leider auch nicht viel, ich weiß :trost:
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Na, ja, das schlechte Gewissen hat er ja seiner EF gegenüber und nicht dir gegenüber.

Ja, das ist mir bewusst das er ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hat und nicht mir gegenüber.
Daher frage ich mich auch, warum er es dann macht....
Ist den AM dann der „reine“ Sex dann so wichtig, dass sie dafür den restlichen Tag über lieber mit schlechtem Gewissen rumlaufen?? :sehr traurig:
Ich weiß nicht, wie ich’s genau beschreiben soll, wie ich’s meine... ich versuche es trotzdem mal:

Wenn es nur Sex ist, könnte er es doch „mitnehmen“. Entsteht sein schlechtes Gewissen seiner EF nicht evtl deshalb, weil er gefühlsmäßig irgendwie doch bei mir ist? Warum sonst sagt er, er hätte mich vermisst oder bekommt mich nicht aus dem Kopf??

Als ich mit meinem EM noch zusammen war, hatte ich ihm gegenüber anfangs (als ich es locker genommen habe) kein schlechtes Gewissen! Das schlechte Gewissen kam dann erst, als ich Gefühle entwickelt habe. Daraufhin habe ich mich dann von EM getrennt....

Oder ist das nur ein Versuch mir es „schön zu reden“??
Aber du weißt das er seine EF nie verlassen wird


Hier muss ich dazu sagen, dass er schon öfter geäußert hat, dass wenn er wüsste, dass eine Trennung so „friedlich“ und „vernünftig“ wie bei mir ablaufen würde, würde er es sofort tun... er bleibt nur wegen der Kinder!
Irgendwie klammere ich mich daran ein wenig fest, weil ich mir dadurch einrede, dass seine Ehe ja dann scheinbar tatsächlich nicht gut läuft...:cry Sind das tatsächlich immer nur leere Phrasen der AM?? :cry


Ich glaube das kennt jede von uns, man weiß das es eigentlich keinen Sinn macht, aber man solche Sehnsucht hat.

Was macht man gegen diese Sehnsucht? Gegen das Vermissen? Ich finde den blöden Schalter zum Abschalten nicht... und merke, dass ich noch lange nicht an dem Punkt bin ihn loszulassen... Hab aber gleichzeitig die Angst vor dem nächsten Tief, welches er vermutlich irgendwann wieder auslösen wird. Mir ging’s die letzten Wochen der KS echt teilweise riiiichtig schlecht :cry und irgendwie hab ich Angst, dass ich da noch ewig drinstecken werde und dadurch mir evtl die Chance auf etwas „richtiges“ verbaue, weil ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe...

Es ist und bleibt verzwickt und ich weiß nicht was ich machen soll... hätte mir jemand vor über nem Jahr gesagt, dass ich in sowas reingerate, hätte ich jedem den Vogel gezeigt! Noch dazu, dass es SO lange geht, hätte ich nie gedacht!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... ich bin sooo schlimm verliebt :blush:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Das kann ich sooo gut verstehen das geht glaube ich ganz vielen so .....


hätte mir jemand vor über nem Jahr gesagt, dass ich in sowas reingerate, hätte ich jedem den Vogel gezeigt! Noch dazu, dass es SO lange geht, hätte ich nie gedacht!


Das sage ich auch ich war 19 Jahre mit meinem Mann zusammen immer treu und dann kam er ...mit voller Wucht in mein Leben und nun steh ich da wo du stehst die erste male hab ich gedacht boohh geil ich kann das ohne mich zu verrennen aber das Treffen wurden mehr intensiver auch von seiner Seite....und nun steht man da mit dem Herz in der Hand und fragt sich wie man da wieder raus kommt ....


Und dass schlimme: wir sehen uns JEDEN VERDAMMTEN Tag. Wie soll man da Abstand bekommen? G

Da würde ich durch drehen

Ich kann dir nix raten ich kann dich nur drücken und dir sagen du bist nicht alleine :brav:


Alles Liebe Pfirsichblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Das sage ich auch ich war 19 Jahre mit meinem Mann zusammen immer treu und dann kam er ...mit voller Wucht in mein Leben und nun steh ich da wo du stehst die erste male hab ich gedacht boohh geil ich kann das ohne mich zu verrennen aber das Treffen wurden mehr intensiver auch von seiner Seite....und nun steht man da mit dem Herz in der Hand und fragt sich wie man da wieder raus kommt ....

Hallo Pfirsichblüte,
genau so war es bei mir auch!! Ich war bis zum AM immer treu! Wirklich immer! Und konnte nie verstehen, dass manche in sowas hineingeraten ::: und dann passiert es einen selber. Hat sich wie eine Tsunamiwelle angefühlt, die einen überrollt! Jetzt schwimme ich verzweifelt umher und finde das Land nicht mehr, um festen Boden unter den Füßen zu spüren :cry

Ja, raten kann einem da keiner wirklich was. Irgendwie muss man da ja eh alleine durch dieses bescheuerte Gefühlschaos...

Kopf gegen Herz und das ist so verdammt schwer :cry Im Moment lasse ich mich fast noch ausschließlich vom Herzen leiten :sehr traurig:
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Irgendwie bräuchte ich einfach „nur“ Tipps oder Strategien, wie er wieder etwas zugewandter wird... hat jemand welche für mich??
Am Anfang hat er sich ja auch ordentlich ins Zeug gelegt. Aber jetzt hat das stark nachgelassen. Vermutlich weil er sich indirekt (obwohl ich nie konkretes gefordert habe) unter Druck gesetzt gefühlt hat.....

Ich würde einfach gerne wieder das schöne Gefühl vom Anfang haben wollen
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Drück dich mal:)
Wenn du es selbst jetzt mit Strategie versuchst wirst du wahrscheinlich wieder am Anfang stehen, wie jetzt. Du müsstest immer wieder dieses vermissen und die Enttäuschung erleben. Mach ich seit 5 Jahren... Und das geht tierisch an die Substanz.

Ich finde es übrigens sehr stark von dir, dass du die Trennung mit deinem EF durchgezogen hast! Das zeigt, dass da eine große Kraft in dir steckt:zwinkern:
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Ich würde eine KS machen... Auch für dich. Gibt es auf Arbeit irgendeine Möglichkeit woanders hinzuwechseln?
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Dein AM ist emotional nicht verfügbar. Männer (auch Frauen) können viel von ihren Gefühlen erzählen, dass er dich liebt usw. In dem Moment meinen sie es vielleicht auch so. Letztendlich sprechen seine Taten aber für sich und diese sind sehr deutlich.
Du bist auch noch in einer Position, in der du bedürftig bist, nach einer Trennung ist das ja total normal.
Vernünftig wäre es, selbst Regeln aufzustellen. Was geht für dich, was wünscht du dir, wie soll sich der Kontakt gestalten. Er sollte schmückendes Beiwerk sein, nie der Mittpunkt. Momentan wären eher Selbstliebe und Selbstfürsorge gefragt.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich würde einfach gerne wieder das schöne Gefühl vom Anfang haben wollen
:cry Es wird leider nie wieder so sein wie am Anfang. Ich weiß, man würde gerne die Zeit zurück drehen, aber leider ist das nicht möglich

Ich würde eine KS machen... Auch für dich. Gibt es auf Arbeit irgendeine Möglichkeit woanders hinzuwechseln?
Das wäre auch mein Vorschlag. Vielleicht kannst du mit deinem Chef sprechen um deinen Arbeitsplatz zu wechseln? Sonst wird es echt schwer eine KS einzuhalten :cry

Wenn es nur Sex ist, könnte er es doch „mitnehmen“. Entsteht sein schlechtes Gewissen seiner EF nicht evtl deshalb, weil er gefühlsmäßig irgendwie doch bei mir ist? Warum sonst sagt er, er hätte mich vermisst oder bekommt mich nicht aus dem Kopf??
Ich würde es eher so sehen, kann natürlich auch falsch liegen, sein schlechtes Gewissen entsteht weil er seine EF betrügt, weil er sie liebt und sie betrügt. Denke da ist es egal ob es "nur" Sex ist oder Gefühle im Spiel sind, betrügen tut er seine EF ja auf alle Fälle :cry. Natürlich mag er dich auch und hat dich vermisst, aber nicht so sehr das er dafür seine EF verlassen würde :(
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
:smilie_denkt-angestrengt:Hallo Ihr Lieben,

nun ein kleines Update, auch wenn es kein wirkliches Update gibt:nanu:

Seit unserem letzten Treffen fand kein weiteres mehr statt... :cry

Auf der einen Seite ist er total zugewandt und auf der anderen Seite hält er Abstand! Ich versteh dieses widersprüchliche Verhalten einfach nicht!

Ich gehe jedes Gespräch, jede Geste im Geiste immer und immer wieder durch und versuche daraus irgendwas abzuleiten!

Nach vielem hin- und herüberlegen bin ich am Wochenende aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich noch nicht in der Lage bin, ihn endgültig loszulassen... :cry dafür bedeutet er mir einfach noch zu viel!

Ich bin nun am überlegen, was ich am geschicktesten mache...

Ihn um ein Gespräch bitten, damit er auch mal mitbekommt, wie manches bei mir ankommt und ihn fragen, wo all das von ihm hin ist, was er in der Vergangenheit für mich empfunden hat?

Ihn doch wieder öfter nach einem Treffen fragen (mache ich von mir aus ja gar nicht mehr), damit er sich praktisch wieder emotionaler an mich gebunden fühlt?

Oder eben nach wie vor gar nichts, außer locker und flockig sein und die abwartende Rolle einnehmen? Das fühlt sich für mich am schwierigsten an, weil ich das nun schon seit Anfang April mache... ::: und mich das langsam mehr Kraft kostet, als wenn ich wieder mehr die Initiative ergreifen würde...

Habt ihr eine sinnvolle Strategie??? Gefühlt läuft mir die Zeit weg, weil wir in knapp vier Wochen beide in den Urlaub gehen. Würde daher unsere Verbindung während dieser Zeit gerne wieder etwas intensivieren, damit er im Urlaub evtl wieder mehr ins Vermissen kommt :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Verwirrte,

Ihn doch wieder öfter nach einem Treffen fragen (mache ich von mir aus ja gar nicht mehr), damit er sich praktisch wieder emotionaler an mich gebunden fühlt?

Von weiteren Gesprächen würde ich wirklich abraten.
Denn genau diese bringen dich wieder zurück in die Position, aus der er sich schon lösen wollte

Ich darf aufs Handy keinerlei private Nachrichten mehr schreiben - das wollte er generell nicht wirklich gerne (seine EF kontrolliert wohl regelmäßig). Er hat danach immer ein schlechtes Gewissen auch wenn es sehr schön ist/war. Sowas wird er aber nicht weiter erwähnen, weil das zu nichts führen würde, weil es eigentlich falsch ist was wir machen. Er möchte keinen Gefühlskram mehr, weil das nur zu Komplikationen führt.

Bitte versuche gar nicht mehr auf die Gefühlsebene zu gehen, Verwirrte. Er hat es dir ja auch schon gesagt.
Eben auch keine Nachfragen, was er für dich empfunden hat.
Du bringst so wieder nur Schwere und Druck hinein.

Ihn doch wieder öfter nach einem Treffen fragen (mache ich von mir aus ja gar nicht mehr), damit er sich praktisch wieder emotionaler an mich gebunden fühlt?

Er wird sich nicht "gebundener" fühlen, wenn du ihn so zu dir ziehen willst.
Auch davon würde ich abraten.
Lasse ihm seine Freiwilligkeit, liebe Verwirrte.

Habt ihr eine sinnvolle Strategie???

Was du tun kannst: Bleibe ganz locker und entspannt.... lächle, habe beste Laune, einfach beschwingt.
Grüße ihn mit einem Lächeln, wenn ihr euch seht und gehe ansonsten deiner Arbeit nach.
Und egal, wie er sich verhält.... bleibe locker und gehe nicht auf ihn zu, falls er wieder einen komischen Eindruck macht

Aber: als ich ins Büro kam, hab ich schon gemerkt, dass irgendwas in ihm arbeitet....
Ich hatte ihn dann mittags angesprochen... da kam dann betröppelt, dass er nicht aus seiner Haut kann und so schön wie es war, er jetzt wieder ein schlechtes Gewissen hat:headshake:

Das ist wirklich sein Problem und er muss auch alleine damit zurecht kommen.
Du würdest durch deine Nachfragen nur wieder befeuern, dass er zu viel Sicherheit von dir bekommt, deine Angst, es stimmt was mit ihm nicht.
Lasse ihn seine Dinge mit sich alleine ausmachen.

Gefühlt läuft mir die Zeit weg, weil wir in knapp vier Wochen beide in den Urlaub gehen. Würde daher unsere Verbindung während dieser Zeit gerne wieder etwas intensivieren, damit er im Urlaub evtl wieder mehr ins Vermissen kommt

Ich verstehe deine Gedanken. Aber lasse dich davon jetzt nicht zu unbedachten Aktionen hinreissen...
Es ist "nur" ein Urlaub...

Wie gesagt, bleibe locker, ENTSPANNT.... sei sein Sonnenschein. :)
...und lasse ihn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Von weiteren Gesprächen würde ich wirklich abraten.
Denn genau diese bringen dich wieder zurück in die Position, aus der er sich schon lösen wollte

Liebe Venus,
lieben Dank für deine Antwort :smile: Ja, solche Gespräche vermeide ich zur Zeit komplett, weil ich weiß, dass ich - zumindest im Moment - eh nicht das hören würde, was ich gerne hören würde…:cry

Daher mache ich es schon alleine aus Selbstschutz nicht!
Gestern war wieder so ein Tag, da hab ich ihn ganz schrecklich vermisst. Ich hab ihm dann einen Brief geschrieben, wo ich mir herrlich alles von der Seele geschrieben habe, mit der festen Überzeugung ihn diesen heute zu geben! Ich hab’s gelassen und hab ihm den Brief (natürlich) nicht gegeben… manchmal hilft es noch mal eine Nacht drüber zu schlafen und am nächsten Morgen sieht die Welt dann schon wieder anders aus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Was du tun kannst: Bleibe ganz locker und entspannt.... lächle, habe beste Laune, einfach beschwingt.
Grüße ihn mit einem Lächeln, wenn ihr euch seht und gehe ansonsten deiner Arbeit nach.
Und egal, wie er sich verhält.... bleibe locker und gehe nicht auf ihn zu, falls er wieder einen komischen Eindruck macht

Das mache ich die letzten Wochen und das scheinbar auch ganz gut. Merke, dass es mir damit wesentlich besser geht und ich wieder mehr in meine „Kraft“ komme, die er an mir immer so bewundert hat! Das tut gut zu spüren und lässt uns emotional wieder näher kommen. Die Gespräche werden wieder vertrauter und auch sonst läuft es locker.

nur irgendwie fühle ich mich dadurch in so eine Art „Warteposition“ versetzt! Schwer zu beschreiben. Dadurch warte ich eben, bis er nach nem Treffen fragt, bis er eine Umarmung oder einen Kuss einfordert, ohne dass ich selbst aktiv werde. Vor ein paar Monaten war das irgendwie ein Geben und Nehmen, das mir deutlich besser „geschmeckt“ hat! Irgendwie ist dieses „Warten“ doch recht anstrengend für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Das blöde ist, ich bekomme im Moment so ganz absurde Gedanken, wo ich zB auch meine Trennung in Frage stelle, auch wenn ich weiß dass ich mit EM nicht mehr glücklich war oder geworden wäre! Aber die Gespenster tauchen vermehrt auf, gerade weil ich so viel alleine bin und durch Corona und die Trennung auch mein soziales Netzwerk weggebrochen ist! Ich hab einfach viel zu viel Zeit über soooo vieles nachzudenken. Das macht mich regelrecht irre und fast schon depri….
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Alles was ich mir wünschen würde, wäre, dass er sich endlich seine Gefühle eingesteht. Auch wenn das (erst mal) nichts ändern würde an seiner Situation. Aber er ist leider ein Meister im Verdrängen und Davonlaufen… Waren selbst mal seine Worte :-(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, solche Gespräche vermeide ich zur Zeit komplett, weil ich weiß, dass ich - zumindest im Moment - eh nicht das hören würde, was ich gerne hören würde…

Du würdest ihm auch wieder zu sehr signalisieren, dass du eben mit ihm zusammen möchtest und das möchte er nicht.
Er hat dich da schon mit seinen Regeln auf Abstand gebracht.

Gestern war wieder so ein Tag, da hab ich ihn ganz schrecklich vermisst. Ich hab ihm dann einen Brief geschrieben, wo ich mir herrlich alles von der Seele geschrieben habe, mit der festen Überzeugung ihn diesen heute zu geben! Ich hab’s gelassen und hab ihm den Brief (natürlich) nicht gegeben… manchmal hilft es noch mal eine Nacht drüber zu schlafen und am nächsten Morgen sieht die Welt dann schon wieder anders aus

Bitte schicke diesen Brief nie an ihn ab, Verwirrte...
Es ist schon mal toll, dass du sowieso noch gewartet hast.

nur irgendwie fühle ich mich dadurch in so eine Art „Warteposition“ versetzt! Schwer zu beschreiben. Dadurch warte ich eben, bis er nach nem Treffen fragt, bis er eine Umarmung oder einen Kuss einfordert, ohne dass ich selbst aktiv werde. Vor ein paar Monaten war das irgendwie ein Geben und Nehmen, das mir deutlich besser „geschmeckt“ hat! Irgendwie ist dieses „Warten“ doch recht anstrengend für mich!

Ja, das verstehe ich gut.
Das Problem ist, dass du keinen emotionalen Abstand zu ihm hast und so eben auch nicht locker und vor allem unabhängig von ihm agieren kannst.
Zudem bringst du dich mit deinem Warten in eine ungünstige Position. Denn du lauerst wahrscheinlich mit jedem Blick, dass er dich nach einem Treffen fragt oder dir überhaupt näher kommt und das ist nicht so gut.

Das blöde ist, ich bekomme im Moment so ganz absurde Gedanken, wo ich zB auch meine Trennung in Frage stelle, auch wenn ich weiß dass ich mit EM nicht mehr glücklich war oder geworden wäre! Aber die Gespenster tauchen vermehrt auf, gerade weil ich so viel alleine bin und durch Corona und die Trennung auch mein soziales Netzwerk weggebrochen ist! Ich hab einfach viel zu viel Zeit über soooo vieles nachzudenken. Das macht mich regelrecht irre und fast schon depri….

Wie schauts aus mit einer Wohnung? Diese neu einzurichten macht doch Spaß.... neues Hobby, mal was unternehmen mit einer Singlegruppe.... die sind im Netz zu finden.
Baue dir dein neues Leben auf, liebe Verwirrte, ganz unabhängig von AM.

Vielleicht kannst du es so sehen, dass der AM dein Sprungbrett war, um dich aus dieser Ehe zu lösen und dir selbst so nochmal die Chance zu geben für ein neues Glück, welches nicht AM heisst. ;)

Alles was ich mir wünschen würde, wäre, dass er sich endlich seine Gefühle eingesteht. Auch wenn das (erst mal) nichts ändern würde an seiner Situation. Aber er ist leider ein Meister im Verdrängen und Davonlaufen… Waren selbst mal seine Worte :-(

Ich denke, der Mann möchte nur eine Affaire, nicht mehr.
Das sagt sein ganzes Verhalten. Er hat zwar schöne Worte für dich, aber seine Taten sprechen eine andere Sprache.
Trennen wird er sich nie, hat er selbst gesagt.
Seine Regeln, damit seine Ef ja nichts merkt und auch sein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber...

Siehe es positiv, du bist frei und kannst tun, was du möchtest...
Wenn du alles mit deiner Trennung geklärt und verarbeitet hast, vielleicht schaust du dich dann auch mal wieder um?
Ein Kaffee geht doch immer... ;)
Und vielleicht ist ja mal jemand dabei, der dir neue Schmetterlinge ins Herz zaubert. :)


Liebe Verwirrte, schaue und beteilige dich doch auch wieder an den anderen Geschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Liebe Venus,

danke für deine schöne Nachricht.

Du hast in allem Recht…. Im Moment hänge ich noch arg in nem Loch… mich alleine aufzuraffen (egal zu was) fällt mir unwahrscheinlich schwer… muss ich aber wirklich bald in Angriff nehmen! So geht das ja nicht mehr weiter mit mir :Motzer:

Ob es direkt ein Singletreff sein muss, weiß ich noch nicht :schuettel: ich bin gedanklich noch genug mit Trennung vom EM und Chaos mit AM beschäftigt :lach: da brauch ich nicht zwingend noch nen Kandidaten….

Am liebsten wäre mir, dass mir weder AM noch EM im Kopf rumspuken… das ist irgendwie auf Dauer echt anstrengend!!!

Wohnung ist fast schon eingerichtet. Muss aber aus finanziellen Gründen alles nach und nach machen. Alles auf einmal geht nicht!

Den Brief gebe ich ihm natürlich nicht…. Oooh nein, damit würde ich ihn nur noch mehr in die Enge treiben.
Ich bin mir nicht sicher, ob für ihn eine Trennung tatsächlich NIE in Frage käme. Ich glaube einfach, dass ich schon so viel mehr Vorsprung habe, als er. Ich war schließlich schon ein ganzes Jahr vorher (also bevor wir uns zB das erste mal geküsst haben) in ihn in irgendeiner Form verliebt, bzw. habe mich gedanklich auseinandergesetzt. Mit dieser Frage: „Was wäre wenn….“. Ich bin ihm faktisch schon ein Jahr voraus….:::

Ich kann mir doch nicht einbilden, was er für mich empfindet, wie er mich anschaut, wie er innere Kämpfe kämpft, hadert, überlegt. Zwar ist mein Hirn hormonvernebelt, dass will ich gar nicht abstreiten, aber so doof kann man doch nicht mal sein, wenn man verliebt ist :cry

Er hat mir heute übrigens, nachdem er mich dauernd beobachtet hat ne Mail geschrieben:

Ich vermisse unsere Außwärtstermine, unseren Treffpunkt (kann ich wegen Wiedererkennung nicht so explizit zitieren). Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

Das hab ich erst einmal unbeantwortet gelassen. Soll ich darauf überhaupt was antworten?? Er ist dann relativ früh gegangen mit dem Spruch: Ich geh jetzt, kann mich eh auf nix konzentrieren und ist abgedampft. Evtl weil er auf ne Antwort gewartet/gehofft hat. Keine Ahnung.

Dieses rumgehirne ist echt anstrengend….

LG eine wieder mal Verwirrte
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben