Verlobter hat sich getrennt

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
ich finde es ja echt stark wie du das aushälst, ihn ständig beim rauchen auf dem Balkon zu treffen. Anderseits finde ich es aber auch merkwürdig, dass er auch ständig hinterher kommt und dir ein Gespräch aufdrängelt, als ob er jetzt die Kumpelschiene fahren möchte.
Hallo Miriam,
Das wirkt nach außen hoffentlich auch so :lach:. In Wirklichkeit fühle ich mich damit nicht gut und habe zu Hause die ganze Zeit ein beklemmendes Gefühl, sobald ich mein Zimmer verlasse. Der Körper tut auch an ständig wechselnden Stellen weh, weiß nur nicht ob es der Stress ist oder daran liegt dass ich nun schon seit 5 Wochen auf der Couch schlafe und langsam wieder ein echtes Bett gebrauchen könnte. Ich mag das nur nicht ständig erwähnen und rumningeln, da es ja auch gute Momente gibt, sobald ich draußen bin.

Auf die Idee das er das mit Absicht macht, bin ich nicht gekommen. Ich glaube eher, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, wenn beide rauchen, dass man sich da mal trifft. Es ist auch weniger ein Drängeln. Vielleicht ist es ihm peinlich, wenn wir uns Anschweigen. Ich sage von selbst kaum was außer Hallo. Die einzigen Fragen die ich gestellt habe waren wegen Wohnung oder Umzugskram und ansonsten reagiere ich nur auf ihn.
Versuch da nicht zu sehr deine Gedanken drin zu verlieren. Es kann alles, aber auch nichts sein. Umso weniger du dir darüber den Kopf zerbrichst, desto besser geht es dir im Endeffekt. Wäre auch schön, wenn ich selber mal auf meinen eigenen Rat hören würde ():lach:
:lach: Ich bin auch besser darin, anderen Ratschläge zu geben, als selbst welche umzusetzen.
Wie geht es dir sonst aktuell? Hast du schon Pläne, wie du die Wohnung zu deinem Revier umgestalten wirst?
Aktuell geht es so. Ich fühle mich nicht allzu schlecht. Ich versuche schon wieder Pläne fürs WE zu schmieden. Für die Wohnung habe ich schon ein paar Pläne, die sich aber alle erst umsetzen lassen, wenn ich frei habe. Vielleicht sollte ich aufhören die ganz großen Umbaumaßnahmen zu denken und lieber überlegen, ob ich ein paar Möbel umstelle. Das würde schneller gehen ^^

viele Grüße
Kaffee
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Der Körper tut auch an ständig wechselnden Stellen weh, weiß nur nicht ob es der Stress ist oder daran liegt dass ich nun schon seit 5 Wochen auf der Couch schlafe und langsam wieder ein echtes Bett gebrauchen könnte.

Vermutlich eine Mischung aus allem, aber sieh es positiv, bald kannst du wieder im Bett schlafen! :smile:

Vielleicht sollte ich aufhören die ganz großen Umbaumaßnahmen zu denken und lieber überlegen, ob ich ein paar Möbel umstelle. Das würde schneller gehen ^^
Auf jeden Fall, du musst sofort irgendwas verändern, das hilft ungemein. Ich hatte mir jeden Tag ein anderes Zimmer vorgenommen. Ein wenig undekoriert gepaart mit Frühjahrsputz (im Juni :lach:) und bin jetzt schon am überlegen, in welcher neuen Farbe ich das Schlafzimmer streichen werde. Es ist sind keine großen Veränderungen, aber man macht es wieder zu seinem Reich und erobert Stück für Stück sein eigenes Revier zurück. Bei mir war halt saß nützliche, dass ich seinen ganzen Kram gleich in Kartons packen konnte, so dass das Abholen schnell geht, das fällt ja bei dir zum Glück weg. Aber du könntest bei der Gelegenheit auch gleich ausmisten, alte Sachen zu entsorgen kann auch befreiend wirken :smile:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Er hat mir neuesten Tratsch erzählt: Die Freundin die in Trennung lebt (mit der er ständig rumhängt, wo ich manchmal etwas eifersüchtig war) hat nun etwas mit dem Ex der Frau angefangen, wegen der die Ehe in die Brüche ging.
Hi @Kaffee! Kann mir vorstellen, dass Dich das innerlich sehr erleichtert hat.. Davon ausgehend, dass EB nur funktionieren kann, wenn kein neuer Dritter im Spiel ist.. sind das doch wirklich good news.
Kann mir vorstellen, dass es dann aus der geplanten WG bei ihm mit der getrennten Freundin auch nichts wird, oder?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Vermutlich eine Mischung aus allem, aber sieh es positiv, bald kannst du wieder im Bett schlafen! :smile:
Guten Abend Miriam :smile:,
ja darauf freue ich mich wirklich. Wenigstens etwas .
Auf jeden Fall, du musst sofort irgendwas verändern, das hilft ungemein. Ich hatte mir jeden Tag ein anderes Zimmer vorgenommen. Ein wenig undekoriert gepaart mit Frühjahrsputz (im Juni :lach:) und bin jetzt schon am überlegen, in welcher neuen Farbe ich das Schlafzimmer streichen werde. Es ist sind keine großen Veränderungen, aber man macht es wieder zu seinem Reich und erobert Stück für Stück sein eigenes Revier zurück. Bei mir war halt saß nützliche, dass ich seinen ganzen Kram gleich in Kartons packen konnte, so dass das Abholen schnell geht, das fällt ja bei dir zum Glück weg. Aber du könntest bei der Gelegenheit auch gleich ausmisten, alte Sachen zu entsorgen kann auch befreiend wirken :smile:
Hast du dich denn schon für eine Schlafzimmerfarbe entschieden? Du kannst ja auch mehrfarbig streichen oder mit Streifen. Oder vielleicht ein Muster und Wandtattoos ^^
Einpacken muss ich nicht wirklich etwas. Aber ich werde nächste Woche mal seinen Kram aus meinem aussortieren und in das Regal in meinem Zimmer bereitlegen. Das nimmt er eh mit und dann steht alles an einem Platz.
Hi @Kaffee! Kann mir vorstellen, dass Dich das innerlich sehr erleichtert hat.. Davon ausgehend, dass EB nur funktionieren kann, wenn kein neuer Dritter im Spiel ist.. sind das doch wirklich good news.
Kann mir vorstellen, dass es dann aus der geplanten WG bei ihm mit der getrennten Freundin auch nichts wird, oder?
Hallo Hank,
da hast du völlig Recht. Ich hatte es nicht explizit erwähnt, aber ich bin froh dass es bis jetzt nicht den Anschein einer Neuen macht. Ich könnte das zur Zeit überhaupt nicht vertragen. Und die Wohnung wird er soweit ich weiß alleine beziehen. Aber ob das so bleibt, weiß ich nicht, weil sie für eine Person schon recht groß sein soll und er schon eher ein WG Mensch ist. Zumindest hat er bis jetzt noch nie alleine gewohnt.

viele Grüße
Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich bin auf Arbeit zur Zeit echt gut beschäftigt, die Kollegen sind nett und ich komme auch langsam rein in das Projekt. Die Arbeit ist wirklich kurzweilig :)

Heute hat Ex eine Gruppe vom letzten Jahr wiederbelebt in der wir beide noch sind. Es ist Tradition sich an Halbweihnachten (24.6.) zu treffen mit halbherzigen Geschenken usw. Gleichzeitig ist morgen der Tag, den wir als Jahrestag irgendwann einmal festgelegt hatten (Das genaue Datum wussten wir nicht). Das tut schon noch einmal weh zu sehen, dass er genauso weitermacht, als wäre nichts.

Aus der Gruppe hat er mich scheinbar nicht rausgenommen, so dass ich den Einladungstext für morgen Grillen im Park mit allen und Halbweihnachtsfest mitbekommen habe. Ich habe gar nicht darauf reagiert per WA sondern habe ihm gerade seinen Halbweihnachtsbaum ohne Kommentar in die Küche geräumt, der stand noch in meinem Zimmer. Morgen Abend bin ich dann eh zum Ausstand eines Arbeitskollegen mit eingeladen, so dass ich zum Glück schon etwas anderes vorhabe. Ich muss mich nur zusammenreißen, da morgen Abends nicht doch noch vorbei zu gehen, ich glaube sonst fange ich an seine Freunde auszufragen :nanu:

viele Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Kaffee,
Kenne ich gut die Sachen mit den WA Gruppen,ich würde nicht austreten würde denke ich iwie beleidigt wirken:nanu:

Aber es ist immer schwierig die Gespräche mitzubekommen,gerade wenn er dort so schreibt als ob alles in Ordnung wäre.

Gerade zu besonderen Tagen wie der Jahrestag,das zieht nochmal ordentlich leider.

Hoffe du gönnst dir heute Abend iwie was schönes,ein Getränk eine Serie oder Soulfood tu dir was gutes.

Und danke für die Blumen zwecks meines Alters :PP dachte halt das man dann etwas gelassener wird.Aber Gefühle und Liebe hatte ich da nicht auf dem Zettel.

Liebe Grüße,Troll:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Moin Kaffee,
Kenne ich gut die Sachen mit den WA Gruppen,ich würde nicht austreten würde denke ich iwie beleidigt wirken:nanu:

Nachtrag: Habe gerade festgestellt dass er eine neue Gruppe erstellt hat und mich da mit hinzugefügt hat. Das war gar nicht unsere alte WA Gruppe. Ich hätte ja noch verstanden, dass er mich aus der alten nicht rausschmeißt..:::.

Aber es ist immer schwierig die Gespräche mitzubekommen,gerade wenn er dort so schreibt als ob alles in Ordnung wäre.

Gerade zu besonderen Tagen wie der Jahrestag,das zieht nochmal ordentlich leider.
Ja das wird doof:cry. Aber ich werde die Gruppe wohl ignorieren oder so..
Hoffe du gönnst dir heute Abend iwie was schönes,ein Getränk eine Serie oder Soulfood tu dir was gutes.
Ich werde gleich online mit nem Kumpel zocken. Das lenkt auch schön ab :smile:
Und danke für die Blumen zwecks meines Alters :PP
Gerne doch :grins:

liebe Grüße zurück
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Nachtrag: Habe gerade festgestellt dass er eine neue Gruppe erstellt hat und mich da mit hinzugefügt hat. Das war gar nicht unsere alte WA Gruppe. Ich hätte ja noch verstanden, dass er mich aus der alten nicht rausschmeißt..:::.
Aber ich werde die Gruppe wohl ignorieren oder so..
.. Puh! Schließe mich @Der-Troll an, ist ein schwieriges Thema. Sind in der Gruppe viele engere Freunde / Freundinnen von Dir? So, dass Gefahr besteht, Du könntest den Anschluß an Dir wichtige Menschen verpassen. Und Ex krallt sie Dir als Freunde weg..?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend zusammen,

Lieber Troll und lieber Hank, das mit der Gruppe ist nicht so wild. Ich habe noch eine andere Gruppe mit meinen Freunden. Ich nehme an das war eine einmalige Sache

Die Gruppe wurde nur für dieses Event an Halbweihnachten gegründet, deswegen hat es mich im Nachgang so gewundert, dass er mich da mit reinnimmt. Ich habe ihm ja kurz nach der Trennung gesagt, er soll in Zukunft lieber ohne mich planen.. Aber diese hat mir gestern echt Kopfschmerzen bereitet. ..

Als ich gestern Nachmittag noch auf Arbeit war, fing es an zu regnen und da schreibt Ex in der Gruppe man könne ja auch auf seinem Balkon grillen. Da musste ich erst mal intervenieren, da unser Balkon aus Holz ist: Ich schrieb also in der Gruppe (mein bester Freund meinte ich hätte ihm direkt schreiben sollen): "Du kannst bei uns auf dem Balkon nicht grillen. Der besteht nur aus Holz.."
Das hat sich dann zum Glück mit dem Wetter gegeben und die Truppe ist im Park geblieben. Aber innerlich hab ich mich so aufgeregt, dass er erstens auf dem mit super viel Holz verkleideten Balkon grillen will und zweitens ungefragt irgendwelche Leute einlädt. ich wohn da schließlich auch noch...

Nach Arbeit war ich dann mit Kollegen beim Ausstand und das ging länger als gedacht. War erst kurz vor Null zu Hause. Im Flur stand dann schon Ex. Er meinte zu mir, er dachte ich wäre zu Hause und hätte geschlafen und er sei extra leise gewesen um mich nicht zu wecken. Ich sagte nur er könne das doch sehen wenn mein Schlüssel nicht da ist. Dann bin ich in die Küche. Er kam hinterher und fragte ob ich ein Bier will (Er hatte zwei in der Hand und wollte wohl mit mir zusammen trinken). Ich meinte dann nur "Nein, danke. Dann fragte er ob ich eine rauchen will (Wollte ich eh gerade). Da hab ich gesagt "Ja, können wir machen". So waren wir also wieder auf dem Balkon zusammen. Dann wollte er noch wissen, wo ich war und beschwerte sich dass von meinen eingeladenen Freunden keiner da war. Daraufhin meinte ich, ich war mit Kollegen beim Ausstand und wegen der Freunde, dass das logisch sei weil es mitten in der Woche ist und die meisten arbeiten müssen. Er erzählte mir noch, dass er den Mietvertrag unterschrieben hat. Wir hatten dann noch Smalltalk, er war ganz gut drauf und ich habe ihn einmal auch zum Lachen gebracht mit einer Episode aus der Ratsversammlung der Stadt...

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen zu erwähnen, aber von Beziehung oder Vermissen war kein Reden. Das wird mir langsam etwas anstrengend da so gelassen zu bleiben. ich bin echt froh, dass ich ab nächste Woche zu Hause so traurig sein darf wie ich will und ohne Angst ihm begegnen zu müssen. Außerdem ärgert es mich, dass er so fröhlich seine Freizeit genießt und ich das alles mitbekommen muss, das ist so schwer.

Zum Glück habe ich jetzt erst einmal etwas vor. Ich geh Serie schauen und werde wohl auch erst morgen wieder zu Hause sein. Und auf morgen Abend freue ich mich ganz besonders, da gehts in die Live Musik Kneipe. Es gibt etwas Rockiges zu hören auf dem Freisitz und dazu Bierchen. ich hoffe, das Wetter macht mit:smile:

viele Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen liebe Kaffee,

ich war damals auch froh, endlich meine eigenen 4 Wände um mich zu haben und nicht mehr als Nonsens-Gesprächspartner zur Verfügung stehen zu müssen. Hat sich zwar wie eine 2. Trennung angefühlt aber ich bin etwas zur Ruhe gekommen. Ich hoffe, dass du dann auch etwas zur Ruhe kommst und dann verarbeiten kannst. Dann geht es, denke ich, erst richtig los.
Toll dass du heute sowas schönes vor hast.:prost: Dabei wünsche ich dir viel Spaß.

Drück Dich
Luca
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Luca,
ja ich wäre auch froh nicht dauernd in Gespräche verwickelt zu werden. Und dann quasi die Einladung da noch länger rumzusitzen bei Bierchen...

Heute Nacht war es auch noch mal schwer auszuhalten. Ex ist gegen 2 oder drei duschen und dann irgendwohin los (mit Zahnbürste wieder zum Übernachten !))). Da ging natürlich gleich das Kopfkino wieder an und ich fragte mich für wen er mitten in der Nacht duscht und wer ihn um die Uhrzeit rauslässt. Heute morgen ist es für mich deswegen wieder etwas schlimmer und ich fühl mich nicht so super.

Der Auszug rückt auch immer näher und das macht mich auch gerade traurig. Wenigstens habe ich mir von Freitag zu Samstag nächste Woche einen Schlafplatz organisiert und werde nicht da sein. Aber ich habe Angst vor der Rückkehr in die Wohnung. Und ich zweifele daran, dass er mich irgendwie vermissen wird.

:herz:Danke fürs Drücken

liebe Grüße

Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hast Du gut geplant, dass Du beim Auszug nicht anwesend sein wirst.

Die Geschichte mit dem um zwei Uhr nochmal losgehen finde ich auch etwas seltsam..? Zuerst will er mit Dir ein Bierchen trinken, Du verneinst und dann haut er mit Zahnbürste ab ..? Klingt irgendwie, als wäre der Gute etwas durch den Wind ... aber verwirrt war er ja bei anderen Situationen auch schon... Tut mir leid, dass Dich das wieder stark zum Nachdenken gebracht hat. Ist aber total verständlich.. Würde mir auch so gehen.
Und ich zweifele daran, dass er mich irgendwie vermissen wird.
Vielleicht nicht unmittelbar, aber wie ich schon in @Miriam 's Strang geschrieben habe, er wird sobald die Wohnung einigermaßen bewohnbar ist, unweigerlich an Eure Zeit denken. Mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird er sich auch melden..

Schicke Dir eine Umarmung zurück! WE-Pläne hast Du ja ausreichend. Hoffe Du bist gut abgelenkt.
Hank
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Hank,

Die Geschichte mit dem um zwei Uhr nochmal losgehen finde ich auch etwas seltsam..? Zuerst will er mit Dir ein Bierchen trinken, Du verneinst und dann haut er mit Zahnbürste ab ..?

Das war ein Missverständnis, vielleicht schreibe ich das alles etwas verwirrend auf:lach:. Als ich Donnerstag Nacht nach Hause kam, hat er wegen dem Bier gefragt. Aber mit Zahnbürste abgehauen ist er heute Nacht, also von Freitag zu Samstag. Ist ja auch furchtbar, dass ich so gut wie jeden Tag Kontakt habe, da komme ich manchmal selbst mit den Tagen durcheinander.

Vielleicht nicht unmittelbar, aber wie ich schon in @Miriam 's Strang geschrieben habe, er wird sobald die Wohnung einigermaßen bewohnbar ist, unweigerlich an Eure Zeit denken. Mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird er sich auch melden..
Ich hoffe so sehr dass du Recht hast, danke für den Zuspruch :herz:

Schicke Dir eine Umarmung zurück! WE-Pläne hast Du ja ausreichend. Hoffe Du bist gut abgelenkt.
Hank
Vielen lieben Dank. Ich hoffe die Ablenkung wird helfen. Aber du kennst das ja. Bei dir ist heute auch Grübel-Tag :nanu:

viele liebe Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Kaffee,
Deine Idee am Umzugs Termin mich Zuhause zusein ist gut.Wird besser so sein.Es tut so schon genung weh.

Wenn Ruhe eingekehrt ist wird er sicher immer wieder an dich denken.Da kannst du dir sicher sein wenn er es eh nicht schon tut.

Bin in Gedanken bei dir,gerade die Situation mit dem bevor stehenden Auszug kenne ich zu gut.

Hoffe du geniesst heute Abend die live Musik und das Bier :smile:
Große Umarmung,Troll
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Troll,
ja die Ruhe kann ich gebrauchen, ich lebe hier fast in Dauer-Anspannung und habe ständig Angst etwas falsches zu sagen oder zu tun.
Bin in Gedanken bei dir,gerade die Situation mit dem bevor stehenden Auszug kenne ich zu gut.

Hoffe du geniesst heute Abend die live Musik und das Bier :smile:
Große Umarmung,Troll
Vielen lieben Dank und eine große Umarmung zurück:herz:

Ex ist übrigens vor kurzem wiedergekommen. Ich war gerade in der Küche und hatte Musik laufen, habe ihn gar nicht gleich mitbekommen und weil ich dachte er kommt erst heute Abend wieder bin ich total strubbelig und nur mit Höschen und nem langen Shirt rumgelaufen, aber dazu kam kein Kommentar :lach:

Erst kam von ihm "Heyhoo" und ich nur "Hallo" und dann dachte ich das wars mit Gespräch für heute, aber..
Danach wieder eine Fortsetzung unserer Balkontreffen. ich war draußen rauchen, Ex setzte sich dazu und erzählte mir dass er heute nach Möbeln schauen war (Schätze mal er hat bei der getrennten Freundin geschlafen, da die ein Auto hat und die Möbelläden hier gut verteilt sind. da sind sie wohl schon Morgens los). Er hat mir kurz erzählt was er sich angeschaut hat ich habe ihm etwas zu der Qualität der einzelnen Händler erzählt und wo ich kaufen würde. Nix weltbewegendes mal wieder vom Gesprächsverlauf her()

liebe Grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Er kam hinterher und fragte ob ich ein Bier will (Er hatte zwei in der Hand und wollte wohl mit mir zusammen trinken). Ich meinte dann nur "Nein, danke. Dann fragte er ob ich eine rauchen will (Wollte ich eh gerade). Da hab ich gesagt "Ja, können wir machen"

Liebe Kaffee,

mich finde das hört sich eigentlich ganz gut an, zumindest dein Verhalten erscheint mir immer ziemlich auf den Punkt. Auch das mit dem Grillabend, dass du da den Mumm hast da so durchzugreifen, find ich bemerkenswert. Ich glaube viele würden sich im Leben nicht trauen dem Ex einen Wunsch zu versagen oder ihm so konsequent zu widersprechen. Du hörst dich für mich an (und das ist mir gleich zu Beginn aufgefallen) wie eine total selbstbewusste Frau, die ganz genau weiß was sie will und sich nicht klein machen lässt.

Das mit seinem Auszug verkraftest du ja scheinbar auch sehr gut und kannst dem Ganzen sogar noch was Positives abgewinnen. Denke das könnte auch nicht jeder mit der Einstellung sehen (wobei es objektiv gesehen natürlich das Beste ist).

Ein schönes und spannendes Wochenende wünsche ich dir :prost:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Troll,
ja die Ruhe kann ich gebrauchen, ich lebe hier fast in Dauer-Anspannung und habe ständig Angst etwas falsches zu sagen oder zu tun.

Genau das kenne ich zu gut.Man ist wirklich dauer angespannt.Man ist sehr bedacht und überlegt ständig was man tut oder was nicht.

Wünsche dir auf jeden fall nochmal viel Spaß heute.:prost:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo Kaffee :smile:
Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und finde, du machst das wirklich gut!
Sein Auszug wird sicher nochmal schwer für dich werden, aber du bekommst danach noch mehr Abstand und Zeit und Raum für dich. Das wird dir gut tun.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen Kaffee,

wie war dein Abend? Konntest Du Dich etwas ablenken und gut amüsieren?

LG Luca
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hi @Kaffee,
wollte auch mal nachfragen, wie Dein Wochenende war... Hoffe es geht Dir soweit gut und hattest nicht allzu viel Ex-Begegnungen..


Das war ein Missverständnis, vielleicht schreibe ich das alles etwas verwirrend auf:lach:
sorry, nein. Du hast schon alles richtig notiert. Ich habe wirr gelesen, bin irgendwie zwischen Deinen Beiträgen hin und her geswitcht und habe die dann auch noch vermischt . ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.653
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben