Aus heiterem Himmel

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Weiß gerade nicht, ob ich das hier im Strang erwähnt habe
doch da war etwas in der Richtung, kann mich dunkel erinnern.

Ich bin gerade handlungsunfähig. Mein Kopf ist komplett leer.
deshalb erstmal nichts in seine Richtung machen.
Das musst erstmal richtig bei dir ankommen, das ist ja jetzt auch das Ende einer großen Täuschung. Wahrscheinlich ist auch wütend auf ihn, evtl auch auf dich selbst, weil du es nicht früher gemerkt hast.
kannst du zu jemand fahren am WE, das du nicht alleine bist ?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich bin fassungslos.
das glaub ich dir sofort, wäre ich auch.
Wie können Menschen so skrupellos sein.
naja, nur weil er so ist, sind es die anderen nicht unbedingt.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er ja auch Themen mit sich, ist für andere da, kann nicht nein sagen und die Prioritäten in seinem Leben richtig setzten. Das soll jetzt keine Wertung sein, so hab ich es rausgelesen, aus deinen Texten.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Soweit ich mich erinnern kann, hat er ja auch Themen mit sich, ist für andere da, kann nicht nein sagen und die Prioritäten in seinem Leben richtig setzten. Das soll jetzt keine Wertung sein, so hab ich es rausgelesen, aus deinen Texten.

Das ist richtig, ja.

Ich habe heute keinen Bissen runterbekommen. Versuche mich so gut es geht zusammenzureissen um Arbeiten gehen zu können.
Es ist so schwer.

Ich lösche am besten direkt alle, oder?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja, ich fahre zu meiner Familie.
das hört sich gut an :smile:
Ich habe heute keinen Bissen runterbekommen. Versuche mich so gut es geht zusammenzureissen um Arbeiten gehen zu können.
versuch genug zu trinken, Wasser und /oder Tee und wenn das mit dem arbeiten nicht klappt, dann klappt es halt nicht. (obwohl die Ablenkung auch gut sein kann).

Ich lösche am besten direkt alle, oder?
verschieb sie erstmal ins Archiv, löschen kannst dann immer noch.
Wenn du kannst, räum seine Sachen in einen Karton, sie erinnern dich sonst jedes mal.

Bislang habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern. Ausnahmslos.
glaub mir, das wird schon noch.
Wenn es dir etwas besser geht, kannst ja mal aufschreiben, wie die Kerle so waren, was dich getriggert hat, oder welchen Mangel sie evtl in dir gefüllt haben.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
glaub mir, das wird schon noch.
Wenn es dir etwas besser geht, kannst ja mal aufschreiben, wie die Kerle so waren, was dich getriggert hat, oder welchen Mangel sie evtl in dir gefüllt haben.

Das werde ich bald machen. Es war irgendwie auch immer derselbe Typ Mann.
Ich muss davon loskommen, ein für alle Mal.

Mir geht's wieder so so schlecht. Schlimmer als an Silvester, als er mich hat sitzen lassen. Wenigstens das ergibt jetzt einen Sinn.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Marie, das tut mir so Leid. :cry Ich habe es ja irgendwie geahnt, dass da was anderes bei ihm läuft - aber mit seiner Ex... :oh:

Er ist so feige, ehrlich. Er belügt, betrügt, manipuliert. So, wie es ihm gerade passt. Mich wundert, dass seine Ex ihn zurück nimmt. Da bin ICH echt völlig fassungslos. Sie wurde ja auch von ihm belogen und betrogen (mit dir). Ihr steckt ihm gleichen Boot. Nur, dass du weiter bist als sie und dich nicht mehr von ihm veräppeln lässt. Mich würde auch nicht wundern, wenn er in 3 Monaten wieder bei dir anklopft und das Spiel in die nächste Runde geht. Er scheint das ja irgendwie zu brauchen.

Ich drück dich ganz fest, Mariechen und finds ganz toll, dass du nicht geantwortet hast. Du bist stark, vergiss das nicht
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich drück dich ganz fest, Mariechen und finds ganz toll, dass du nicht geantwortet hast. Du bist stark, vergiss das nicht

Das ist so lieb. :herz: Danke!

Ich freue mich hier jetzt gerade sehr, wenn ihr mir schreibt.
Das hilft ein wenig.


Sie schrieb mir, dass sie ihn trotzdem behalten will und ihm eine neue Chance gibt. Er wollte wohl heute auch zu ihr fahren. Sagte sie. Die große Versöhnung wahrscheinlich.
Ich bin mir selbst mehr wert. Mich macht es genauso fassungslos, wie sie so jemanden wieder zurücknehmen kann.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Marie:smile:
Ich habe deine Geschichte immer mitverfolgt und muss ehrlich sagen, dass ich selten sprachlos bin...aber gerade beim Lesen deines Post's hab ich echt geschluckt...puuuuh...das is' ja echt 'ne krasse Kiste:::
Fühle Dich auch von mir mal lieb umärmelt:zerknutschen:
In seine Richtung würde ich jetzt Null Komma Nix mehr unternehmen...sondern mich ausschließlich um mich selbst kümmern.
Du kannst dich hier richtig ausko....... und dir alles von der Seele schreiben...das wird dir helfen.:smile:


Gruß Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Fühle Dich auch von mir mal lieb umärmelt:zerknutschen:

Danke! :smile:

Ich bin gerade aufgewacht und bekomme kein Auge mehr zu. Ich fühle mich gefangen in einem schlechten Horrorfilm.
Im Endeffekt hat er mich über ein halbes Jahr lang nach Strich und Faden hintergangen, belogen und betrogen. Er führte einfach ein Doppelleben über 250 Kilometer. :cry:::
Sie schilderte mir einige Details. Daher ist das alles unbegreiflich für mich.
Ich habe in den letzten Wochen mehrfach Abstand genommen, war mir nicht sicher, hatte ein extrem schlechtes Bauchgefühl. Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr darauf gehört habe.
Er sprach noch letzte Woche von Kindern und Hochzeit. Bei ihr anscheinend genauso.

Ich habe wirklich schon von vielen schlimmen Geschichten gehört und mitbekommen (im Freundeskreis und Bekanntenkreis), aber das ist schon ein gewaltiger Schlag für mich gewesen.
Ich werde doch nie wieder irgendwem Vertrauen und glauben können, geschweige denn mich öffnen.:cry Er wusste, dass mir das sowieso schon extrem schwer fiel, aufgrund schlechter Erfahrungen vor ihm. :cry

Hätte ich jetzt letztlich keinen Verdacht geschöpft, hätte er wahrscheinlich einfach so weitergemacht. Wochen und Monate lang.

Ich zittere am ganzen Körper wenn ich darüber nachdenke. Mir ist richtig schlecht.:cry

Holt mich bitte aus diesem schlechten Horrorfilm raus.:cry

Meine Familie ist ebenfalls dermaßen schockiert.
Vor nicht einmal einem Monat saß er noch bei einer Familienfeier am Tisch und schmiedete öffentlich Pläne für uns.
Er hätte vor zwei Wochen einen Urlaub gebucht. Sagte er zumindest.

Das letzte Wochenende haben wir zusammen verbracht, dachte ich zumindest. Er ist, wie sonst auch, zwischendurch in eine andere Stadt gefahren und hat sie getroffen. Als er zu mir sagte, dass er nachmittags etwas wegarbeiten müsste. Danach saßen wir wieder zusammen im Biergarten. Das ist doch krank. :shakehead:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
hatte ein extrem schlechtes Bauchgefühl. Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr darauf gehört habe.
Weisst du Marie...es ist jetzt wie es ist!
Sich im Nachhinein darüber zu ärgern und sich zu fragen, warum, weshalb, wieso hab ich nicht dieses oder jenes gemacht...bringt Dir nur noch mehr Schmerz.
Verzeih' es Dir...Du bist auch nur ein Mensch...Niemand ist unfehlbar:smile:
Ich werde doch nie wieder irgendwem Vertrauen und glauben können, geschweige denn mich öffnen.:cry Er wusste, dass mir das sowieso schon extrem schwer fiel, aufgrund schlechter Erfahrungen vor ihm.:cry
Das das jetzt natürlich dein aktuelles Gefühl zu deiner Situation ist, ist nachvollziehbar...aber es wird Dir auch irgendwann wieder besser gehen...alles braucht seine Zeit zum Heilen... und dann siehst du viele Dinge, die du jetzt noch "schwarz malst" wieder deutlich rosiger:smile:
Hätte ich jetzt letztlich keinen Verdacht geschöpft, hätte er wahrscheinlich einfach so weitergemacht. Wochen und Monate lang
Ein echt unschöner Gedanke:cry
Aber weisst Du was...so weit ist es zum Glück nicht gekommen:smile:
Jetzt ist Schluss mit zweigleisig fahren!
Ich zittere am ganzen Körper wenn ich darüber nachdenke. Mir ist richtig schlecht.:cry
Das glaub' ich Dir gern:trost:
Versuche nicht bis ins kleinste Detail darüber nachzudenken.
Spiele nicht nochmal alle Situationen durch in denen Du ein schlechtes Gefühl hattest, stelle Dir auch nicht mögliche Szenarien mit den Beiden vor, denn das wird Dich noch mehr runter ziehen:cry
Schau' auf Dich und tue nur Dinge, die Dir gut tun:smile:
Ich finde es prima, dass du zu deiner Familie fährst:smile:...die werden dich auffangen und die akute Zeit mit Dir zusammen verbringen...das wird Dich sicher etwas zur Ruhe kommen lassen:smile:
Vor nicht einmal einem Monat saß er noch bei einer Familienfeier am Tisch und schmiedete öffentlich Pläne für uns.
Er hätte vor zwei Wochen einen Urlaub gebucht. Sagte er zumindest.

Das letzte Wochenende haben wir zusammen verbracht, dachte ich zumindest. Er ist, wie sonst auch, zwischendurch in eine andere Stadt gefahren und hat sie getroffen. Als er zu mir sagte, dass er nachmittags etwas wegarbeiten müsste. Danach saßen wir wieder zusammen im Biergarten. Das ist doch krank. :shakehead:
Das macht wirklich sprachlos:nanu:
Aber soll ich Dir was sagen...wenn die Ex-Perle ihn jetzt wieder zurück nimmt, nach allem was passiert ist, dann haben die beiden sich auch echt verdient!!!
Lass' die machen...und kümmere Dich um Dich...das ist das Wichtigste:smile:
Auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben möchtest...du wirst wachsen an dieser Sache und am Ende gestärkt daraus hervorgehen.
Auch schlechte Erfahrungen ...sind Erfahrungen und auch wenn Frau nicht immer weiß, was sie möchte...so weiß Sie doch ganz sicher, was sie nicht mehr möchte und das ist letztendlich ganz viel wert und wird Dir in Zukunft helfen ein genaueres Augenmerk auf das nächste OdB zu haben:coolwink:

Gruß Schlaflos...
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke dir :herz:

und das ist letztendlich ganz viel wert und wird Dir in Zukunft helfen ein genaueres Augenmerk auf das nächste OdB zu haben

Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Mal eine bessere Wahl treffe. Ich mag nicht nochmal so bitter enttäuscht werden.
Ich hatte wirklich Probleme ihn in mein Herz und Leben zu lassen und jetzt sowas. :shakehead:
Frage mich, was ein Mensch noch alles aushalten kann und muss.
Wie schlimm es noch werden kann..

Das macht wirklich sprachlos:nanu:

Mich auch. Das ist eine komplette Parallelwelt, die er sich da aufgebaut hat. Er hätte es wahrscheinlich unendlich lange fortgeführt. Ein Ende war ja nicht in Sicht.


Aber soll ich Dir was sagen...wenn die Ex-Perle ihn jetzt wieder zurück nimmt, nach allem was passiert ist, dann haben die beiden sich auch echt verdient!!!

Das sehe ich auch so. Sie sagte, sie nimmt ihn auf jeden Fall wieder, weil er sich ja jetzt anstrengen und grundlegend verändern möchte. Das habe selbst ich schon tausende Male gehört.

Versuche nicht bis ins kleinste Detail darüber nachzudenken.

Eigentlich denke ich über die guten Momente der letzten Wochen und Monate nach. Wie er mir da so etwas vormachen konnte. Wie skrupellos er ist. Es ist wirklich nicht in Worte zu fassen.

Weisst du Marie...es ist jetzt wie es ist!
Sich im Nachhinein darüber zu ärgern und sich zu fragen, warum, weshalb, wieso hab ich nicht dieses oder jenes gemacht...bringt Dir nur noch mehr Schmerz.
Verzeih' es Dir...Du bist auch nur ein Mensch...Niemand ist unfehlbar:smile:

Ich versuche das wirklich, es ist nur unglaublich Schwer.:shakehead:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Marie, wow was ein Schock sowas hier zu lesen. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Gut, dass du am Wochenende nicht alleine bist. :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke Kaffeetante, schön, dass du dich meldest!:herz:

Ich habe heute versucht den Arbeitstag irgendwie rumzubekommen und produktiv zu sein, trotz allem. Es ist wahnsinnig schwer.
Für mich macht das alles überhaupt keinen Sinn. Er ist extra zu mir in die Stadt gezogen. 250 Kilometer von seiner Ex entfernt. Wir haben uns zuletzt beinahe jeden Tag gesehen. Und dazwischen soll er noch zu ihr gefahren sein? Ich hatte ein ungutes Bauchgefühl, ja. Er hat sich in den letzten Wochen trotzdem so angestrengt. Wenn er es auch nicht immer sagen oder zeigen konnte. Wir hatten wirklich Pläne. Und nebenbei soll er noch eine andere Frau gehabt haben? Unbegreiflich für mich.
:shakehead::cry
Ich gehe jetzt nach Hause und Versuche mich auch da abzulenken.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Bitte nicht zitieren:

Ich kam eben nach Hause. An meiner Wohnungstüre hing eine Tüte mit zwei drei Sachen von mir. (Er hat noch mehr.)
In den Sachen versteckt war ein Zettel:
Es tut mir leid. Ich wollte nie Böses.

Ohne Worte. Er fertigt mich mit so einem lächerlichen kleinen Zettel ab. ::::cry
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Marie, das ist einfach nur dreist! Und es macht mich richtig wütend. !))

Ich wette mit dir, wenn du ihm jetzt nicht mehr antwortest und er nichts mehr von dir hört, rennt er dir in 3 Minaten wieder die Bude ein. Das ist einfach sein Charakter. Er will immer das, was er gerade nicht hat. Frage ist, ob du das dann überhaupt noch willst. (Ich hoffe nicht, denn er hat einfach einen widerlichen Charakter, ganz ehrlich. :Kotzsmiley: )
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Oh man Marie. Ich bin ja von Anfang an bei dir mit dabei gewesen (eher still) und hatte mich so für dich gefreut. Und nun sowas. :cry Das tut mir so Leid und fühl dich bitte ganz fest von mir umarmt. :cry
Ich frage mich echt was die Menschen zu sowas treibt. Das macht für mich einfach keinen Sinn. :shakehead: Findet er es toll zwei Frauen etwas vorspielen zu können? Mit dir und ihr gleichzeitig irgendwelche Pläne zu schmieden? :shakehead: Was soll sowas?!
Und dann dieser Zettel… den soll er sich sonst wo hin schieben. Unfassbar dieser Typ. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Frage ist, ob du das dann überhaupt noch willst. (Ich hoffe nicht, denn er hat einfach einen widerlichen Charakter, ganz ehrlich. :Kotzsmiley:

Nein, ich will es definitiv nicht mehr.
Nie, nie mehr. Der Zug ist abgefahren.

mich so für dich gefreut

Das tut mir so Leid und fühl dich bitte ganz fest von mir umarmt. :cry

Das ist so lieb, danke. :herz: Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Findet er es toll zwei Frauen etwas vorspielen zu können? Mit dir und ihr gleichzeitig irgendwelche Pläne zu schmieden? :shakehead: Was soll sowas?!

Für mich ist das auch unbegreiflich. Egal, wie oft ich darüber nachdenke, es ist nicht greifbar und zu erklären für mich.
Wie lange hätte er dieses Spiel weiterspielen wollen. :headshake:


Und dann dieser Zettel… den soll er sich sonst wo hin schieben. Unfassbar dieser Typ. :shakehead:

Ich reagiere da einfach nicht drauf. Er hat zwar noch mehr Sachen von mir, aber ich werde nicht mehr darum betteln. Er hat wahrscheinlich absichtlich nicht gleich alles gebracht. Hier liegt auch noch ne Menge von ihm rum.

Phasenweise, so ein zwei Stunden, geht's mir echt gut. Dann falle ich wieder ins tiefe Loch. Ich konnte nicht einmal weinen. ::: Zwei, drei Tränchen kamen gestern und heute Nachmittag, mehr nicht.:::

Ich hab ihn ins Archiv geschoben. Wäre direkt löschen nicht besser? Das würde er dann aber sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.015
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben