Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Toni,

schön von dir zu lesen. Danke dir.

Man hat ja vor allem die positiven Momente im Hinterkopf und die vermisst man einfach. Es könnte doch so schön sein... wenn, ja wenn...
Und genau da kannst du dir das Negative vor Augen halten. Denn das überwiegt leider

Wie recht du hast. Es gehören eben immer zwei dazu. Und er handelt wie er handelt. Und ja, sobald ich an diese sehr genialen Gespräche denke und wehmütig werde, halte ich mir vor Augen, dass es da auch das andere gab. Und das es einfach nicht ok war. Man darf sich selbst nicht verklären. er hat es auch drauf vom brillanten schmusekater zum
Knurrenden Raubtier mitten im Gespräch überzugehen. So schnell konnte man gar nicht schauen und es war total unvorhersehbar. :shakehead:

Ich habe einen Kollegen im Team, der lange Zeit nicht befördert wurde, weil er "nicht teamfähig" ist. Er war nur auf sich bedacht und wunderte sich immer, dass er vom Können her zwar ins Team kam, aber lange Zeit weniger als ich verdiente, sprich, sich nicht bewährte. Es dauerte zwei Jahre und viele Gespräche, bis er sich tatsächlich wandelte, jetzt wirklich mithilft, man sich auf ihn verlassen kann und er nun auch das Gehalt bekommt, das seiner Stufe entspricht.

toni,
Das trifft es gut! Passt sehr. Denn das frustet ihn schon, dass er aufs Abstellgleis geschoben wird, obwohl er ein Genie ist. Tja, wer nur meckert und nichts schafft, wird eben umgangen.
Ich werde immer mehr einbezogen und um Rat gefragt.
Frage ist, was beim Kollegen klick gemacht hat.
Ich hab ihn da so lange versucht zu pushen, zu schützen und deren Team zu fördern. Ich lasse es nun.

er ist selbst verantwortlich für sein Handeln, ob mir oder anderen ggü oder was er aus seinem job macht. Und ich kann da nix dran ändern.


Danke dir. Hat mir noch mal mehr die Augen geöffnet.
Eigentlich nur schade für ihn. Er verliert dabei am meisten.
Beruflich und was mich angeht. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Eigentlich nur schade für ihn. Er verliert dabei am meisten.
Beruflich und was mich angeht. :coolwink:
So sehe ich das bei euch auch.
Genie hin oder her... das ist eine gute Basis und zu recht oft eine Voraussetzung, um voran zu kommen.
Aber die kleinen Feinheiten, die einfach immer wichtiger im Arbeitsleben werden (das Team als solches) zählen (zum Glück) auch und ich finde, aktuell immer mehr.

Er wird das schon merken, dass dein Rückhalt fehlt und dann kann er sich hinterfragen, warum er den verloren hat.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Barbarella,

dein AM hat sich ja schon eine ganze Weile entzaubert für dich. Ich denke, wenn ihr nicht berufliche Berührungspunkte hättet wäre er wohl schon nicht mehr als eine schöne Erinnerung. Du klingst gut, so auf dem Boden. Und dass man mal schwache Momente hat… ganz klar. Dir AM haben ja auch etwas gefüllt, das noch immer da ist: Wie du ja schreibst, das pure Frau sein z. B.

Liebe Grüße
Angie
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Barbarella,

dein AM hat sich ja schon eine ganze Weile entzaubert für dich. Ich denke, wenn ihr nicht berufliche Berührungspunkte hättet wäre er wohl schon nicht mehr als eine schöne Erinnerung. Du klingst gut, so auf dem Boden. Und dass man mal schwache Momente hat… ganz klar. Dir AM haben ja auch etwas gefüllt, das noch immer da ist: Wie du ja schreibst, das pure Frau sein z. B.

Liebe Grüße
Angie

hallo Angie,
ja du triffst es ganz gut. Ich seh den Zauber bei ihm schon noch. Aber das ist eben nur ein Teil und das Gesamtpaket zu schwierig. Vielleicht ändert es sich irgendwann. Ich bleibe da optimistisch. Nur muss es nicht so sein und ich tue dafür auch nichts mehr.
Die schwachen Momente sind auch ok. Ich hab die guten Gedanken an ihn auch aufgrund guter Zeit mit ihm. Somit darf man deswegen durchaus traurig sein. Für mich war es was besonderes, was zwischen uns war.
Aber jetzt genieße ich den Sommer und die ausschließlich positiven Vibes mir ggü von allen anderen um mich rum. Da gibt mir keiner ein schlechtes Gefühl für mein Sein. :coolwink:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Barbarellaaa:herz:,

wollte mich ja die ganze Zeit schon hier mal wieder melden, auch wenn wir ja sowieso in stetigem Kontakt stehen, haha.:PP:grins:

Du kennst ja meine Meinung zu ihm und zu eurer Story.

Aktuell gefällt mit Deine Haltung jedenfalls sehr gut, merkt man auch mitunter daran, dass hier ja länger nichts geschrieben wurde,..dachte hole das hier mal hoch.:smile:

Wie recht du hast. Es gehören eben immer zwei dazu. Und er handelt wie er handelt. Und ja, sobald ich an diese sehr genialen Gespräche denke und wehmütig werde, halte ich mir vor Augen, dass es da auch das andere gab.

Ja. Immens wichtig ist glaube ich, um Abstand zu gewinnen (was ja Dein primäres Ziel nach wie vor ist denke ich (Quatsch, weiß ich natürlich Haha :coolwink:), dass man sich bewusst auch mal an die negativen Gefühle erinnert, die man durch die Person erlebt hat. Leider ist es ja doch so, je länger eine Situation her ist, desto bunter erstrahlt einem die Vergangenheit. Negatives wird dann leider fix ausgeblendet. Sich aber bewusst immer mal wieder auch das Doofe hervorzuholen kann helfen.
Ich hab ja oft dann mir ne "Kontra-Liste" mit sämtlichen negativen Eigenschaften der Person und weshalb man ja sowieso nicht harmoniert und schlag mich tot angefertigt, die ich immer angesehen habe, wenn ich mal wieder in zu positiven nostalgischen Erinnerungen schwelgte,..kein Plan, ob das ggf. auch was für Dich wäre. Nur mal so ein Impuls.:zwinkern:

Knurrenden Raubtier mitten im Gespräch überzugehen. So schnell konnte man gar nicht schauen und es war total unvorhersehbar. :shakehead:

Oh ja, also da haben WIR ja so manches Mal echt was mitgemacht, mit diesem Raubtier. Der ist schon nicht ohne,...:PP Knacken kann den auch keiner so richtig, durchschaue bis heute sein ambivalentes Verhalten nicht so recht muss ich zugeben. Genau das macht ihn vermutlich ein stückweit halt auch so interessant, leider,...() Nerv!

Ich werde immer mehr einbezogen und um Rat gefragt.

Nun das wundert mich jedenfalls nicht!:zwinkern:

er ist selbst verantwortlich für sein Handeln, ob mir oder anderen ggü oder was er aus seinem job macht. Und ich kann da nix dran ändern.

Ja schau da auf Dich, bist ja nicht sein Retter. Er ist ja ein erwachsener Mann, sollte man jedenfalls meinen.

Er verliert dabei am meisten.
Beruflich und was mich angeht.

ABSOLUT!

Wobei ich ja auch nach wie vor an meiner Theorie festhalte, dass der aus rationalen Gründen eben so auf Abstand ist. Du kennst ja meine Audios diesbezüglich,...Du selbst vertrittst ja immer eher die Auffassung, dass er schlicht kein Interesse mehr an Dir hatte. Aber das kann ich nicht so ganz glauben,...aber letztlich eh egal wieso, weshalb, warum...musst ja schließlich mit dem Ist-Zustand arbeiten. Es ist wie es ist (@Bimota :zwinkern:) Und du kannst nur an deiner Reaktion arbeiten. Und die wird ja stetig "besser" bzw. eben weiter weg von ihm einfach, kann es gerade schwierig in Worte fassen, aber Du weißt ja was ich meine denke ich,... weiter so!:rambo::herz:

dein AM hat sich ja schon eine ganze Weile entzaubert für dich. Ich denke, wenn ihr nicht berufliche Berührungspunkte hättet wäre er wohl schon nicht mehr als eine schöne Erinnerung.

Ich denke ja auch, wäre es nicht Dein Arbeitskollege, dann wäre die Sache längst verarbeitet und Haken dahinter, aber dieses nahezu tägliche in Kontakt stehen...das triggert eben ständig wieder aufs Neue, aber naja, was will man machen.:::() Deshalb ist es so sehr wichtig, dass man diese Zeit wie jetzt bspw. den Urlaub gut und effizient für Abstand nutzt.:PP:coolwink:
Aber machst ja eh schon supi.

Vielleicht ändert es sich irgendwann. Ich bleibe da optimistisch.

Und noch ist nicht aller Tage Abend...das Leben ist immer im Fluss,..mal ist es so::titanic: und mal eben wieder anders,... wer weiß was noch alles so passieren wird: The rest ist still unwritten.:smile: Es bleibt spannend, das ist gewiss.

Wir werden Dich jedenfalls super gerne weiterhin auf Deiner Reise begleiten, ob mit oder ohne dem Raubtier.:lach::smile:

Halt die Ohren steif und Danke Dir im Übrigen sehr für deine Mühe und Muße im Formulieren von Nachrichten für mich des Öfteren mal...Muchas gracias.:PP:Kuss:
(Die Dame ist bei mir der weibliche Wolfgang,...Wolfine:schuettel:)

Gruß u. Kuss
Caro
:Beachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo ihr Lieben,

lange nichts geschrieben hier. :smile: ich lese aber bei euren Strängen gerne weiter und schreibe auch gerne ab und an.

schon witzig, wenn man sieht, wie sich alle mit den gleichen bzw. ähnlichen Problemen, Ängsten, Sorgen und Gefühlen rumschlagen.

danke Caro für deine tolle Nachricht! Du hast wie immer in allem so recht!

Ich hab ja oft dann mir ne "Kontra-Liste" mit sämtlichen negativen Eigenschaften der Person und weshalb man ja sowieso nicht harmoniert und schlag mich tot angefertigt, die ich immer angesehen habe, wenn ich mal wieder in zu positiven nostalgischen Erinnerungen

Tatsächlich habe ich so etwas mal gemacht. Die negative Seite ist wesentlich länger. Aber es hilft nur bedingt. Ich kenne die Realität.
Dennoch gibt es noch traurige Momente in mir drin, in denen ich ihn vermisse. ()


Wobei ich ja auch nach wie vor an meiner Theorie festhalte, dass der aus rationalen Gründen eben so auf Abstand ist. Du kennst ja meine Audios diesbezüglich,...Du selbst vertrittst ja immer eher die Auffassung, dass er schlicht kein Interesse mehr an Dir hatte. Aber das kann ich nicht so ganz glauben,.

das warum werden wir nie erfahren. Er spricht nicht über sowas. Und ob es Desinteresse oder rationale Gründe sind,
Ändert nichts daran, dass ich rational weiß, dass es sogar besser so ist wie alles gekommen ist und gleichzeitig meine Wunden noch nicht so richtig verheilt. :cry

tatsächlich muss ich zugeben, dass es nur wenige Männer gab, die mich so verletzt haben. Weiß er nicht, ist nicht sein Fehler, aber wenn ich mir meine Geschichten der Jahre ansehe, alles durchgehe, selbst die langen Beziehungen oder die kurzen intensiven Affären. Nein, keine davon ist so geendet, keine hat mich so lange beschäftigt.:nanu:

Ich kam eigentlich immer über alles zügig hinweg. Ich glaube aber auch, ich war noch nie in so einer Situation mit einem Mann, der so mit mir umgeht.

Wahrscheinlich ist auch zu viel in meinem Herzen und meinem Kopf passiert, dass ich gar nicht mehr leicht mit ihm sein kann.
Das weiß er ja alles nicht. Was auch gut so ist.


Nun, wie ist unser Status…

ich habe seit 3 Wochen Urlaub und werde nicht sofort zur Arbeit zurückkehren, da ich krank geschrieben bin. Leider war ich die ganze Zeit krank. Bzw. Erst mini und dann ich. Hat mich total umgehauen und es hilft nur noch Antibiotika. Happy holidays mit kids.:::

ich war leider nicht in der Lage die Freizeit gut zu nutzen. Ausflüge etc. Gingen nur etwas. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und ich bin sehr geerdet.:smile:

Die Wochen vor dem Urlaub waren ok mit Panther. Wir haben mehr Kontakt. Erst sehr anstrengend krampfig. Viel Spannung. Wir hätten uns beide ständig streiten können, aber er ist sehr bemüht sich zu beruhigen bzw. Mitzuteilen wenn er miese Laune wegen was anderem hat.

Also man merkt, ihm ist daran gelegen, sich gut zu verhalten. Ob das nun an seinem Teamleiter liegt, oder an mir. Wer weiß. Mit der Zeit wurden wir enspannter und jetzt ist es auch wieder locker.

Er hat sich auch für damals entschuldigt. Etwas ausweichend aber nun denn. Ich kenn ihn ja mittlerweile ganz gut. Ich bin kein nachtragender Mensch, ich weiß aber, dass er im Nu sich um 180Grad drehen kann.:::

Ich bleibe auf der Hut. Es gibt selten Gespräche. Definitiv keine langen. Es gibt keine geplante Zusammenarbeit. Das mache ich nur spontan. wir chatten ab und an dienstlich und auch lustig.

ich glaube, wir beide sind erleichtert, dass es keinen tiefen Graben mehr gibt. Das Umfeld ist es auch. So wie früher ist es nicht mehr. Kann ich auch noch nicht.


Und Ende kommender Woche werde ich wieder arbeiten. Zudem haben wir ein Sommerfest. Ich werde ihn sehen.:blush:

und ich weiß eigentlich, dass ich ihn ignorieren muss. Dass ich keinen Kontakt zu ihm haben darf.
Und es ist schwer. Wir verstehen uns so unglaublich gut. Gleichzeitig haben wir immense Spannungen zwischen uns und streiten sehr schnell. Das war schon vor der Affäre so. Feuer und Öl kann man sagen. Das wird sich nicht ändern so schnell.


Ich habe akzeptiert, dass ich Gefühle habe. Ich habe akzeptiert, dass er mich nicht will. Ich bin auf einem guten Weg und wieder viel mehr bei mir und in meinem Leben. Und dennoch kommt es immer wieder in Wellen, dass ich das alles mit ihm nicht vergessen, nicht auflösen kann.
Mein Herz schmerzt immer seltener. Und das hat wirklich real weh getan. Sowas hatte ich noch nie.

was war echt, was war es nicht? Keine Ahnung. Werde ich nie erfahren.
Warum war er dann so ignorant warum so abweisend? Ist er einfach so oder lag es an mir weil er genervt war oder weil er doch mehr fühlte?
Diese Fragen führen eh zu nichts. Ich will keine Beziehung in der klassischen Art mit ihm. Ich würde gerne unsere Bindung aufrechterhalten aber dazu gehören eben zwei. Und deswegen habe ich versucht davon Abschied zu nehmen. Und bin noch dabei.

Nur sein arbeitsbuddy und therapietante zu sein, nein, das kann ich nicht, denn dazu hab ich zu viele Gefühle für ihn. Da mache ich mir was vor.


Und so bleibt es dabei, wie es ist. Ich bin stärker, ich bin mehr bei mir. Ich weiß, dass es nur eine Phase in meinem Leben ist. und trotz aller Reflektion, trotz allem offensichtlichen (er steht einfach nicht auf mich!) fühlt ein Teil von mir anders. Und es geht nicht weg, es hört nicht auf. Es ist weniger ja, aber nicht weg.
und ich verstehe nicht warum. Warum ich ihn nicht einfach vergessen kann.

kommende Woche treffen wir dann aufeinander. Ich denke, für mich selbst, muss ich wirklich mal die komplette ignorieren schiene fahren. Ich war ja immer normal, vielleicht kurz angebunden, aber normal. Und es geht nicht. Dann verstehen wir uns super, ich höre seine Stimme, sein Lachen und merke wie Kristalle wachsen. Und das ist so unfassbar dumm von mir. Aber so ist es nun mal. ()
Ich bin durchaus gespannt, was von ihm kommt. Von mir gewiss nichts.
Aktuell haben wir soweit wieder einen guten Umgang. Kein Groll, kein Streit.
Aber er weiß, dass ich vorsichtig bin. Ich lasse mich nicht wieder auf ihn menschlich ein. Er stößt mich weg, sobald ich wieder vertraue. Ob Zufall oder nicht. Egal.
Ich will ihn innerlich gehen lassen, ich will es wirklich. Ich hoffe, eines Tages sehe ich ihn an, höre ihn oder was auch immer und empfinde nichts. Einfach nichts.
Drückt die Daumen für das Sommerfest. Und wer noch einen Rat oder Tipps hat,
Immer her damit!

liebe Grüße
Barbarella
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Liebe Barbarella,

Auch bei mir ist es ewig her, dass ich hier geschrieben habe. Nachdem meine Affäre mehr oder weniger zuhause aufgeflogen ist, habe ich mich nicht mehr getraut hier zu schreiben und traue mich auch immer noch nicht an meinen eigenen Strang.

Wie dem auch sei, deine Zeilen haben mich berührt, so dass ich dir einfach ein paar Worte hier lassen wollte.
Die negative Seite ist wesentlich länger. Aber es hilft nur bedingt. Ich kenne die Realität.
Dennoch gibt es noch traurige Momente in mir drin, in denen ich ihn vermisse. ()
Wäre bei mir vermutlich auch so, dass die negative Liste länger wäre. Trotzdem ist es uns nicht immer möglich rational zu betrachten. Dafür waren halt mal Gefühle vorhanden, oder sind es vielleicht sogar immer noch. Da kann man schon mal ins vermissen kommen:brav:.
Das ging mir ganz genauso, obwohl ich genug rationale Gründe hatte, die dagegen sprachen.


tatsächlich muss ich zugeben, dass es nur wenige Männer gab, die mich so verletzt haben. Weiß er nicht, ist nicht sein Fehler, aber wenn ich mir meine Geschichten der Jahre ansehe, alles durchgehe, selbst die langen Beziehungen oder die kurzen intensiven Affären. Nein, keine davon ist so geendet, keine hat mich so lange beschäftigt.:nanu:

Ich kam eigentlich immer über alles zügig hinweg. Ich glaube aber auch, ich war noch nie in so einer Situation mit einem Mann, der so mit mir umgeht.
Das finde ich spannend und kann auch hier Parallelen zu mir erkennen. Ich bin auch der Meinung, dass mich noch nie jemand so verletzt hat wie AM. Das ist die eine Seite. Habe mich ewig gefragt, warum ich mich so behandeln lasse und dennoch so an ihm hänge. Und das war für mich der Kasus knacktus und auch Wendepunkt der Geschichte. Ich habe meine Anteile darin erkannt und gemerkt, dass ich in Wirklichkeit viel mehr von mir selbst enttäuscht war als von AM. Von mir enttäuscht eben weil er mir eigentlich nichts mehr gegeben hat, ich aber trotzdem nicht loslassen konnte und mich weiter habe so behandeln lassen. Ich habe in solchen Momenten aufgehört meine Frau zu stehen und habe da gelegen wie ein Maikäfer. Als mir das bewusst geworden ist, konnte ich neue Kraft daraus ziehen und habe meine alte Stärke zurück gewonnen. Vielleicht denkst du mal drüber nach, ob das auch bei dir eine Rolle spielen könnte. ()


Du wirst deinen Weg gehen und für euer aufeinandertreffen nächste Woche wünsche ich dir viel Stärke. Du hast so viel power und du wirst das meistern!!

ganz liebe Grüße von Frau Holle
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Frau Holle,
Ach DU bist das :smile:. Hätte ich nicht gewusst. Schön, dass du doch noch irgendwie da bist. Erinnere mich gut.
Danke für deine Zeilen :herz:

Das finde ich spannend und kann auch hier Parallelen zu mir erkennen. Ich bin auch der Meinung, dass mich noch nie jemand so verletzt hat wie AM. Das ist die eine Seite. Habe mich ewig gefragt, warum ich mich so behandeln lasse und dennoch so an ihm hänge. Und das war für mich der Kasus knacktus und auch Wendepunkt der Geschichte.

ja das trifft es alles gut, das habe ich auch reflektiert. Zu einem Wendepunkt hat es leider nicht geführt. Aber ich gehe da noch mal tief in mich. Danke dir für den Hinweis!

hoffe, dir geht es soweit gut. Es klingt auf jeden Fall so.

bis ganz bald.:namaste:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ach DU bist das :smile:. Hätte ich nicht gewusst.
Jaaa, ich bin’s :grins: kannst ja auch nicht wissen, mit dem neuen Namen hatte ich nichts mehr geschrieben, aber es erschien mir damals sicherer :PP


ja das trifft es alles gut, das habe ich auch reflektiert. Zu einem Wendepunkt hat es leider nicht geführt
Von heute auf morgen ging das bei mir auch nicht. Aber es hat sich immer mehr gesetzt und gefestigt und irgendwann tat es nicht mehr weh ()


hoffe, dir geht es soweit gut
DANKE! Mir geht es wirklich sehr, sehr gut :herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Barbarella,
ich bin auch wieder aktiv hier und lese gerade überall nach.
Ich denke ja auch, wäre es nicht Dein Arbeitskollege, dann wäre die Sache längst verarbeitet und Haken dahinter, aber dieses nahezu tägliche in Kontakt stehen...das triggert eben ständig wieder aufs Neue, aber naja, was will man machen.:::() Deshalb ist es so sehr wichtig, dass man diese Zeit wie jetzt bspw. den Urlaub gut und effizient für Abstand nutzt.:PP:coolwink:
Aber machst ja eh schon supi.
Das sehe ich auch so. Ist einfach schwer, wenn man sich täglich sieht. Ist ja bei meinem älteren AM und mir auch so.
Ich möchte Dir viele liebe Grüße da lassen,
Honey
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Barbarella,
ich bin auch wieder aktiv hier und lese gerade überall nach.
Das sehe ich auch so. Ist einfach schwer, wenn man sich täglich sieht. Ist ja bei meinem älteren AM und mir auch so.
Ich möchte Dir viele liebe Grüße da lassen,
Honey


Oh honey, du auch wieder da? Muss ich gleich mal nachlesen. :herz:
Danke für deine Worte.
Heute geht es auch wieder.
Ich hatte zwei Tage ne Welle. Aber nun geht es wieder und ich bin innerlich eher frei von Gedanken an ihn. Ich hab wieder meine Vogelperspektive. hat nicht sollen sein, und fertig. :lach:
Je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es.
Es passiert alles in uns. In unseren Köpfchen. Wenn man es schafft, da etwas aufzuräumen, ist es alles wieder halb so wild.

ich werde nun mit Freude und Stärke auf Arbeit zurückkehren, sobald ich wirklich genesen bin.
Und ihn, ihn sein lassen.
Ich will eine neue Ära, ein neues Leben auf Arbeit. Und er kommt darin nur als Randperson vor. :smile:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Barbarella,
ich bin auch wieder aktiv hier und lese gerade überall nach.
Das sehe ich auch so. Ist einfach schwer, wenn man sich täglich sieht. Ist ja bei meinem älteren AM und mir auch so.
Ich möchte Dir viele liebe Grüße da lassen,
Honey


Liebe Honey,‘ich kann bei dir nix kommentieren? freue mich, dass du den jahrelangen sexentzug nun aufholen/ausleben kannst. Das ist wichtig!

zu deinem jungspund- mein ex am war ja später auch so :lach: Also ich bin wohl die falsche Ratgeberin. :smile:
aber ich versuche es mal:
Es nervt dich, dass nix von ihm kommt, aber pass auf, wenn du ihn fest willst, dann akzeptiere, wie er ist und mach keinen Druck. Dann ist er weg . Kennst du doch…
Also ich denke, es ist so, wie er sagt, er weiß nicht, ob er darf. Ich würde eh immer das was sie sagen annehmen statt zu unken (KK sucks)
Vielleicht ist er auch nicht so der Schreiber? Oder seine Abstände wären länger als deine. Oder er hat einfach nicht sooo die Sehnsucht? Oder er hat Angst, dass du „erwischt“ wirst?
Melde dich doch einfach mal nicht und schau, wann was von ihm
Kommt.
Alles Gute dir!
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ich will eine neue Ära, ein neues Leben auf Arbeit. Und er kommt darin nur als Randperson vor. :smile:
Das finde ich richtig gut! Um ehrlich zu sein sollte dass das Mantra für eine Affäre sein! Gleich mal abgespeichert :herz:

Und ich danke Dir für die Ratschläge zu meinem Jungspunt. Er wirkt einfach so extrem verliebt wenn wir zusammen sind und ist dann so komplett anders, wenn ich aus der Tür bin. Das verwirrt mich so. ::: Aber wahrscheinlich ein Luxusproblem. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben