Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Wir stecken alle in der selben beschissenen Situation, uns bleibt doch nichts anderes übrig :lach::herz:

Ich bin gespannt was aus Samstag wird. Wenn er doch arbeiten muss, dann wird er sich wahrscheinlich selbst in den Ar*** beißen :lach:


Ich bin so dankbar das es hier gleichgesinnte gibt :herz:

Das witzige ist, über dieses Rennen haben wir uns am Montag noch unterhalten. Da meinte er schon dass er schaut das er da hin kann und irgendwie hatte ich vorhin bzw heute früh sogar noch so ein Gefühl dass er mich diesbezüglich fragt ::: die Intuition gibts dann wohl wirklich :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Aber wirklich, im Bezug auf Ex hatte ich das auch schon total oft ::: liegt wohl daran, dass wir sie besser kennen als sie sich manchmal selbst :lach:

Das kann gut möglich sein und vorallem dachte ich noch daran das er bald Geburtstag hat und wir da bestimmt wieder an einem Tisch sitzen und wenn ich jetzt die Geschichte weiter spinnen darf, wird das wohl auch so kommen :lach:
Hab das einfach im Gefühl.
Na mal schauen was der Herr sich einfallen lässt.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Seine Antwort:

,Okay machen wir so denke morgen gegen Mittag weis ich dann mehr.‘

Will es ungern einfach stehen lassen. Aber habe auch keine Idee was ich da schreiben kann. :lach:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Schicke doch einfach den „Daumen-Hoch-Emoji“…
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Oder ein „Prima.“ wenn Du das Emoji-Ding nicht magst…
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich bin glaub ich einfach nicht so nen emotionsloser Mensch :lach: ist nichts gegen dich aber ich schreib nie so.
Alles gut, wäre ja schlimm, wenn alle gleich schreiben würden… ;)

Aber freut mich für Dich, dass er sich gemeldet hat und es doch erstmal gut gelaufen ist…
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Durcheinander, liebe alle,

ich weiss ja, dass du dich freust, ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich finde es jetzt eher nicht so gut, dass du, Durcheinander, sofort einem Treffen zusagst.
Denn du bist nach dieser langen Zeit wieder auf ihn zugegangen, du hast ihn angerufen, du hast nach dem letzten Treffen gefragt...
Jetzt fragt er nach einem weiteren Treffen und du springst sofort.
Genau so ist es aber schon nach eurer Trennung gelaufen - und wohin hat es dich gebracht?

Es wäre vielleicht besser gewesen, ihm nicht sofort zuzusagen, sondern selbst ein WE deiner Wahl anzugeben z.B.
Einfach, dass du ihm erstens nicht signalisierst, dass du immer noch nicht mit ihm durch bist und zweitens, dass du das Geschehen bestimmst, nicht er.

Es geht darum: So kann er nicht kristallisieren.
Er braucht sich ja keine Gedanken machen, warum du nicht sofort freudig zusagst, was du vieleicht besseres vorhaben könntest... mit wem?
Diese Verfügbarkeit lässt ihn da stehen, wo er eben steht.

Nur mal meine Gedanken dazu... :)

Ich würde dir raten, bei dem Treffen locker und entspannt zu bleiben, ohne Erwartungen.
Gut wäre, wenn du dich danach auch verabschiedest, du hast dann schon was vor...
Lasse ihn dann quasi mit den letzten tollen (hoffentlich ;)) Gedanken an dich allein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nochmal zu eurer Konversation:

Schicke doch einfach den „Daumen-Hoch-Emoji“…

Das wäre gut gewesen.
Nicht zu sehr und zu viel auf ihn eingehen.

Wenn man Bauchkneifen mit einer Nachricht hat, dann ist sie gut. ;)

eagle ist ein alter Hase bei uns. Sie kann dir gut helfen, liebe Durcheinander. :)
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Durcheinander :thumbsup:
Drücke dir auch alle Daumen fürs Date morgen. Du wirst super viel Spaß haben und Eindruck auf ihn machen.

Was das Bauchkneifen angeht kann ich aber nur zustimmen. Diese Nachrichten bei denen man Angst hat sie abzuschicken weil sie doch viel zu kühl und knapp sind... Die haben eine erstaunliche Wirkung. :namaste:

Du präsentierst dich damit in einer Weise die bei ihm den Eindruck erweckt du hättest ohne viel Nachdenken so im Vorbeigehen getippt. Bedeutet du bist locker und nimmst ihn nicht sonderlich wichtig. Woraufhin er den Eindruck bekommen könnte er würde dich mehr vermissen als du ihn. :zwinkern:
die Intuition gibts dann wohl wirklich :lach:
Definitiv gibts die, es ist manchmal als könnte man es einfach riechen :grins:

Bloss, es fällt mir oft schwer dieser Ahnung zu folgen... weil ich Angst habe dass es nur mein Wunschdenken ist was mir hier einen Streich spielt. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Alles gut, wäre ja schlimm, wenn alle gleich schreiben würden… ;)

Aber freut mich für Dich, dass er sich gemeldet hat und es doch erstmal gut gelaufen ist…

Mich hat es tatsächlich irgendwie schockiert weil ich definitiv nicht damit gerechnet hätte. Vorallem interessiert es mich, wie es kommt das er mich auf einmal fragt:::


Liebe Durcheinander, liebe alle,

ich weiss ja, dass du dich freust, ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich finde es jetzt eher nicht so gut, dass du, Durcheinander, sofort einem Treffen zusagst.
Denn du bist nach dieser langen Zeit wieder auf ihn zugegangen, du hast ihn angerufen, du hast nach dem letzten Treffen gefragt...
Jetzt fragt er nach einem weiteren Treffen und du springst sofort.
Genau so ist es aber schon nach eurer Trennung gelaufen - und wohin hat es dich gebracht?

Es wäre vielleicht besser gewesen, ihm nicht sofort zuzusagen, sondern selbst ein WE deiner Wahl anzugeben z.B.
Einfach, dass du ihm erstens nicht signalisierst, dass du immer noch nicht mit ihm durch bist und zweitens, dass du das Geschehen bestimmst, nicht er.

Es geht darum: So kann er nicht kristallisieren.
Er braucht sich ja keine Gedanken machen, warum du nicht sofort freudig zusagst, was du vieleicht besseres vorhaben könntest... mit wem?
Diese Verfügbarkeit lässt ihn da stehen, wo er eben steht.

Nur mal meine Gedanken dazu... :)

Ich würde dir raten, bei dem Treffen locker und entspannt zu bleiben, ohne Erwartungen.
Gut wäre, wenn du dich danach auch verabschiedest, du hast dann schon was vor...
Lasse ihn dann quasi mit den letzten tollen (hoffentlich ;)) Gedanken an dich allein.

Guten Morgen Venusstern :smile:
Deine Ansicht kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich hatte auch bedenken, dass ich da gleich zusage. Wiederum hat er bei meinem Vorschlag auch direkt zugesagt.
Irgendwo war es für ihn sicher ein antesten, allerdings bin ich der Meinung, dass ich ihm beim Treffen null Sicherheit vermittelt habe und er sich jetzt wieder in ein gutes Licht rücken will.

Was die Kristallisation angeht, habe ich mich ja bereits 9 Wochen nicht bei ihm gemeldet bzw. auch auf keine Anspielungen seinerseits reagiert und so kennt er mich eigentlich überhaupt nicht. Ich habe keinesfalls vor, mich wieder auf die Ebene zu begeben von der Dame die ihm hinterher rennt! Das kann und will ich auch gar nicht. Ich möchte trotzdem sehen was seine Intentionen sind.
Er weis auch, dass ich viel unterwegs bin und so wie er sich gegeben hat, macht er sich diesbezüglich auch Gedanken.

Ich bin tatsächlich bisher auch komplett entspannt, hätte auch nie erwartet das er mich fragt.
Samstag Abend bin ich auch bereits schon verplant also habe ich wirklich nur Zeit für das Rennen!


Nochmal zu eurer Konversation:



Das wäre gut gewesen.
Nicht zu sehr und zu viel auf ihn eingehen.

Wenn man Bauchkneifen mit einer Nachricht hat, dann ist sie gut. ;)

eagle ist ein alter Hase bei uns. Sie kann dir gut helfen, liebe Durcheinander. :)

Das stimmt wohl, ich habe da aber öfter Angst das falsche zu schreiben ()
Wiederum war es wirklich immer so. Alles was zwickt trägt Früchte :lach:

Das werde ich! Möchte ja alles richtig machen!
Dankeschön :herz:


Liebe Durcheinander :thumbsup:
Drücke dir auch alle Daumen fürs Date morgen. Du wirst super viel Spaß haben und Eindruck auf ihn machen.

Was das Bauchkneifen angeht kann ich aber nur zustimmen. Diese Nachrichten bei denen man Angst hat sie abzuschicken weil sie doch viel zu kühl und knapp sind... Die haben eine erstaunliche Wirkung. :namaste:

Du präsentierst dich damit in einer Weise die bei ihm den Eindruck erweckt du hättest ohne viel Nachdenken so im Vorbeigehen getippt. Bedeutet du bist locker und nimmst ihn nicht sonderlich wichtig. Woraufhin er den Eindruck bekommen könnte er würde dich mehr vermissen als du ihn. :zwinkern:

Definitiv gibts die, es ist manchmal als könnte man es einfach riechen :grins:

Bloss, es fällt mir oft schwer dieser Ahnung zu folgen... weil ich Angst habe dass es nur mein Wunschdenken ist was mir hier einen Streich spielt. :nanu:

Guten Morgen Herzlein :herz:

Ich probiere den besten Eindruck zu hinterlassen :coolwink:

In unserem Verlauf wo wir am Montag schrieben war ich auch sehr kurz angebunden, weil ich wirklich beschäftigt war! Er ist so ein Mensch, der spiegelt sowas gerne aber kocht innerlich :lach:
Ich warte auch auf den Moment wo er mich wieder fragt wieso ich so abweisend bin, weil ich das sonst in welcher Situation auch immer, wirklich nie war!
Aber mir geht es um einiges besser wenn ich ihm keinen Honig um den Mund schmiere :lach:

Genau so geht es mir auch! Realistisch gesehen, habe ich ein top Bauchgefühl (hab ich wohl von meiner Mama :PP) aber hatte nie wirklich darauf gehört, was mir schon oft fast das Genick gebrochen hat!
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Sollte das EB nicht klappen Durcheinander, dann melde dich. Ich stehe auf Moped fahrende Mädels.:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.115
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben