Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Hm ja. Naja er interessiert sich schon immer sehr für seine Freunde und da er ja nunmal mit mir zusammen war vielleicht etwas mehr. Aber stimmt schon, wieso sollte er dann weiter fragen wie er hieße und wo ich ihn kennengelernt habe. Als ich letztens bei meiner Mutti zu Besuch war sagte sie auch, Eifersucht kann ein sehr hilfreiches Mittel sein;)
So viel ich weiß wöllte er mich auch wieder haben nur ist für ihn derzeit das Problem das er das Gefühl der Liebe nicht mehr/ nicht mehr genug empfindet. Naja mal schauen vielleicht kann das ihm ja Restgefühle (wenn noch welche da sind) vor Augen führen.
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Er hat geschrieben Sag mal bitte und ignoriere mich nicht? (Affe mit zugehaltenen Augen Smiley)
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Er hat geschrieben Sag mal bitte und ignoriere mich nicht? (Affe mit zugehaltenen Augen Smiley)


Mein Lieber, das Band zwischen uns hast Du zerschnitten. Das habe ich akzeptiert. Ich trete dir da doch auch nicht zu nahe oder will Dich ausquetschen. Wir sind getrennt und eben nicht beste Freunde. Du musst deine neue Rolle ohne mich annehmen und akzeptieren und ja, eben auch ein paar Schritte zurücktreten. Und ich meine das wirklich freundlich und wohlwollende, ganz ohne Bitterkeit.
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Zwei neue Nachrichten von ihm:
Mh wollte eig. Mich nochmal mit dir treffen das wir nochmal reden können aber du hattest ja in letzter zeit fast garnicht geschrieben und fährst ja so wie es klang nächste woche in den urlaub......

Und wird bestimmt nichts wenn du eh schon jemanden neues kennen gelernt hast....


Ach mensch ich verstehe ihn nicht. Hat er da doch noch gefühle für mich oder was jetzt:cry
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Naja ich würde mich halt freuen ihn zu sehen und wir hatten ja bis vor 2 Wochen etwa immer was zusammen gemacht und das war dann eher auf freundschaftlicher basis aber mit Tendenz zu ich will eine Beziehung.
Theoretisch könnte ich es einrichten nochmal vorm Urlaub mich mit ihm zu treffen weil danach wäre etwas lang (3Wochen) aber ich weiß nicht worüber er denn reden will. Wenn er nur über freundschaft und das er halt derzeit nichts fühlt reden will dann mache ich ja den Fortschritt zunichte oder?
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Also meine Schauspieltalente würde ausreichen um bei einem Treffen "den Frame" zu halten und ich würde ihn halt schon gerne sehen aber vielleicht ist es von ihm halt auch nur zum einen wegen der Eifersucht und weil wir uns eigentlich immer nochmal gesehen haben bevor ich in den Urlaub bin. Ich habe ihn jetzt gefragt worüber wölltest du denn da reden?
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Seine Antwort darauf war Na generell über uns nochmal und ob du eig. Noch ne Beziehung mit mir wölltest.

Was kann ich darauf antworten ohne den ihm zu viel zu offenbaren? Sollte ich ihn vielleicht erstmal fragen ob er es eigentlich wöllte und was er fühlt oder so?
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Und danke Brian, dass du mir immer wieder antwortest und mit Rat zur Seite stehst auch wenn ich das dann immer mal wieder hinterfrage:herz:
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Du hast doch eine Entscheidung getroffen. Ich hab jetzt nur das Beste draus gemacht. Was hat sich geändert, dass wir das noch mal besprechen sollten?
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Okay habe es leicht abgeändert jetzt so gesendet
Du hast doch eine Entscheidung getroffen. Ich hab jetzt nur das Beste draus gemacht. Was hat sich geändert, dass du das noch mal besprechen willst?

Also echt tausend dank für deine Hilfe ohne dich wäre ich gerade echt aufgeschmissen :danke_alles_ist_super:
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Antwort: Das heißt was, also das mit dem besten daraus gemacht?

Schnattel weil du mir trotzdem wichtig bist und ich habe gedacht wir wollten beide kämpfen dafür....?
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Freunde habe ich genug. Dafür brauche ich nicht kämpfen. Wir drehen uns hier im Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Er bezieht das nicht auf Freundschaft sondern auf "für eine Beziehung kämpfen"
Und naja das ich nicht so viele Freunde habe weiß er. Ist eher eine kleine Auswahl.

Wie wäre es mit: ich kann aber nicht für etwas kämpfen was keinen Ansatz und keine Erfolgsaussichten hat. Wir drehen uns so im Kreis.
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Und vielleicht auf die Frage wegen dem besten daraus gemachz haben
Ich lebe mein Leben ohne dich weiter und es geht mir gut.
 

Schnattel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2021
Beiträge
63
Und wenn ich nur schreibe
Für eine Freundschaft brauche ich nicht kämpfen. Wir drehen uns hier im Kreis.

:blush:
sorry wegen der ganzen Rückfragen. Problem ist halt das wir den gleichen Freundeskreis haben und das auf mich irgendwie komisch wirkt
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben