Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Wenn du halt null Kontakt möchtest und dein eigenes Ding machen willst dann sag mir das und ich respektiers..ich fände das halt einfach nur schade

Aber das ist für mich schon eher so Friendzone. Find das eigentlich auch nett von ihm, dass er mir hier die Wahl lässt. Menschlich gesehen eigentlich echt korrekt.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ok. Mach ich. Wie empfindest du die Nachrichten von ihm?

Was ist mit der blöden Bankverbindung? :lach: Hab ihm das Geld ja zum 01.07 zugesichert. Das will ich unbedingt weg haben. Nochmal bei der Mutter nachhaken?


Es wäre jetzt durchaus blöd alles zu ignorieren und nach der Bankverbindung zu fragen :lach:
Allerdings würde ich auch nicht über die Mutter gehen!
Ist ne schwierige Angelegenheit
Hast die Bankverbindung nirgendwo aufgeschrieben oder auf Kontoauszügen?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ja das ist jetzt voll scheisse :lach: Oder ich werfe es in ner Nacht und Nebel Aktion in den Briefkasten. Das Risiko, dass ich erwischt werde ist halt extrem hoch. Die wohnen in nem fucking Vereinshaus
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ne ich hab sogar das Pssswort von seiner EC Karte noch irgendwo, aber die IBAN find ich nirgends. Wir haben ja nie zusammen gewohnt
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ja das ist jetzt voll scheisse :lach: Oder ich werfe es in ner Nacht und Nebel Aktion in den Briefkasten. Das Risiko, dass ich erwischt werde ist halt extrem hoch. Die wohnen in nem fucking Vereinshaus

Die Idee ist aber gar nicht so übel. Wieso denn erwischt werden? Du brichst ja nicht ein sondern wirfst was in den Briefkasten :lach:
Je nachdem wie hoch die Summe ist, wäre das ein cleverer Schachzug.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Was wäre mit Postversand?

Gestern schon gegoogelt. Das ist scheinbar nichtmal erlaubt, Bargeld zu verschicken. Ich muss wohl jemanden schicken oder mich um 6 Uhr in der Früh dahin begeben mit dem Fahrrad. Egal ich bin ja ruckzuck wieder weg. Wohn ja um die Ecke :lach:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
PayPal wäre möglich, aber wie affig ist es jetzt die Nachrichten stehen zu lassen und schick ihm dann die Kohle :lach: Das sieht er ja direkt als Meldung auf dem Handy.

Ich werfe es in den Briefkasten. Ganz oldschool.
Je nachdem wie hoch die Summe ist, wäre das ein cleverer Schachzug.
Damit das Geld nicht abhanden kommt oder wie?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hey zusammen, ich Idiotin habe die zweite Nachricht in der Bildschirmansicht nicht vollständig lesen können. Es hat ein kurzer Teil gefehlt. Ich korrigiere hier:


Wie gesagt ich habe ja absolut nichts gegen dich und ich versteh das wenn du Abstand willst oder brauchst. Aber das du mir halt nicht mal mehr in die Augen schauen kannst finde ich halt blöd. Will nur dass du weißt dass es für mich auch nicht einfach ist und so. Alles ungewohnt, vermisse auch als die Zeit.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Kannst morgen antworten:

Erste WA:
Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut. Aber, eine Freundschaft möchte ich zumindest aktuell noch nicht. Nicht böse sein bitte :)

Direkt danach die zweite WA:
Schick mir mal bitte deine Bankverbindung. Möchte dir dein Geld überweisen.

Auf deine neue Freiheit gehen wir nicht ein, das geht ihn nix an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Vorschlag:

Dann ist ja gut :)
Das war natürlich die absolut richtige und passende Antwort.

Der Satz zuvor mit den Vorwürfen war ganz wichtig, gut, dass du ihn nicht gelöscht hattest. Zum einen ist es wahr. Er macht dir Vorwürfe, dass du dich ihm entziehst. Dich unaufgeregt davon abzugrenzen hat Dir einen Machtgewinn eingebracht und ihm seine Folgenachrichten entlockt.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Der Satz zuvor mit den Vorwürfen war ganz wichtig, gut, dass du ihn nicht gelöscht hattest.

Ok verstehe. Gut, dass ich hier blind vertraut hab :smile:
Ich würde das jetzt erst mal stehen lassen.

@Mod BrianBrian hat ja vorgeschlagen, alles erst mal stehen zu lassen. Ich weiß jetzt nicht, was er genau im Sinn hatte, ob er dann später noch vorhatte eine Antwort hinterherzuschicken. Würd mich über eine Erklärung freuen.


Kannst morgen antworten:

Erste WA:
Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut. Aber, eine Freundschaft möchte ich zumindest aktuell noch nicht. Nicht böse sein bitte :)

Direkt danach die zweite WA:
Schick mir mal bitte deine Bankverbindung. Möchte dir dein Geld überweisen.

Damit würde ich mich auch nicht unwohl fühlen und hätte dann vielleicht auch endlich die Bankverbindung, was mir schonmal einen Teil Kopfzerbrechen erspart :lach:

Wenn ihr Zeit findet, dann würd ich mich von beiden Seiten über eine Erläuterung des weiteren Vorgehens freuen. Sind ja doch zwei recht unterschiedliche Wege (es sei denn Brian wollte einfach heute oder die nächsten Tage eine Antwort basteln)
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Becki,

Ich versuchs mal zu erklären, das ist aber nur meine Sicht der Dinge.

Er schreibt:

Will nur dass wir uns auch noch gut verstehen

Wie gesagt ich habe ja absolut nichts gegen dich und ich versteh das wenn du Abstand willst oder brauchst. Aber das du mir halt nicht mal mehr in die Augen schauen kannst finde ich halt blöd. Will nur dass du weißt dass es für mich auch nicht einfach ist und so. Alles ungewohnt, vermisse auch als die Zeit.

Wenn du halt null Kontakt möchtest und dein eigenes Ding machen willst dann sag mir das und ich respektiers..ich fände das halt einfach nur schade

Um mehr gehts mir auch nicht. Will dir keine Vorwürfe oder sonst was machen!!

(Mit dieser Nachricht hat er kurz gewartet)

Mich würde nur interessieren wie es dir geht? Ob du da halt jetzt schon voll drüber hinweg bist und „dein Leben jetzt genießt“ wie du gestern gemeint hast

Also jemand der dich ausschließlich in der Friendzone halten will schreibt alles andere aber nicht so ausführliche Nachrichten. Da stecken mehr Emotionen drin als man meint. Und das würde auch erklären warum BrianBrian das hier schreibt:

Ich würde das jetzt erst mal stehen lassen.

Denn damit lässt ihn quasi erst mal mit einigen Fragen und vor allem Emotionen in seinem Kopf zurück und er wird verwundert sein warum du darauf nicht einsteigst.

@Mod BrianBrian hat ja vorgeschlagen, alles erst mal stehen zu lassen. Ich weiß jetzt nicht, was er genau im Sinn hatte, ob er dann später noch vorhatte eine Antwort hinterherzuschicken. Würd mich über eine Erklärung freuen.

Was Banane im späteren Verlauf schreibt ergibt allerdings auch Sinn es gestern Abend noch zu schreiben wäre nicht so optimal gewesen ihn aber damit stehen zu lassen, weil du gerade "besseres" zu tun hast schon deshalb ja auch der Ansatz es heute irgendwann zu schreiben.

Kannst morgen antworten:

Erste WA:
Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut. Aber, eine Freundschaft möchte ich zumindest aktuell noch nicht. Nicht böse sein bitte :)

Direkt danach die zweite WA:
Schick mir mal bitte deine Bankverbindung. Möchte dir dein Geld überweisen.

Auf deine neue Freiheit gehen wir nicht ein, das geht ihn nix an.

Und keine Erklärung wegen der "Freiheiten" das wurmt ihn dann sehr, denn eigentlich wollte er damit nur diese Frage beantwortet wissen, nämlich ob du noch verfügbar bist oder ob in deinem Orbit womöglich schon ein anderer Kreist. Man könnte ihn also mit einem "Willy" schon kriegen ist so mein Verdacht.
Also ists wichtig diesen Fragen erst mal auszuweichen, denn dann kann sein KK anspringen.

Also aus meiner Sicht kannst du die beiden Nachrichten von Banane heute im Laufe des Vormittags schon schreiben. Nur nicht am Abend weil es ist Freitag :coolwink:

Und was das Geld angeht: Ich würde es auf keinen Fall einfach in den Briefkasten stecken, denn dann hast du keinerlei Belege darüber ob es wirklich angekommen ist. Per Post versenden sind im Einschreiben nur kleinere Beträge mit versichert ich meine bis zu 25 Euro ich vermute mal da wäre dann mehr drin. Größere Beträge darf man nicht versenden, bzw wenn man es tut und sie verschwinden bekommt man sie nicht wieder. Da wäre Überweisen der beste Weg. Du hast einen Beleg, dass du es gezahlt hast und musst dir keine Gedanken machen obs jemand aus dem Briefkasten puzzelt.

Liebe Grüße KT :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.009
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben