Vollfahrt ins Unglück?

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hey Leute, heute bin ich mal in Freundesangelegenheiten hier. Einer meiner besten Kumpels hat sich vor 2 Wochen online in eine 18 Jahre!! ältere Frau verguckt, die 8 Stunden von ihm entfernt wohnt. Er war nach einer 1jährigen Beziehung gerade frisch getrennt, war total fertig und meinte er möchte single bleiben denn es ist sowieso immer das gleiche. Nuja jetzt keine 2 Monate später nach der Trennung erzählte er uns im Freundeskreis dass er über Nacht bei Tinder eine Frau kennengelernt hat und die ist so toll und die Liebe seines Lebens. Wir waren erstmal etwas geschockt, 18 Jahre ältere Frau, wohnt 8 Stunden entfernt, hatten sich noch nie live gesehen, noch vor 2 Wochen saß er deprimiert wegen seiner Ex wie ein Häufchen Elend in unserer Runde und über Nacht online die Traumfrau? Wir haben das mal eher belächelt und dachten ok jetzt tickt er aus. Er fuhr dann letzte Woche zu ihr für 2 Tage und schickte uns schon Pärchenfotos. Seine Instastories und WA Statusse waren seither voll von Zeilen wie Frau meiner Träume, nie mehr ohne Dich usw und auch seine Herzdame schreibt dasselbe, wie Teenies:lach:
Seit 2 Tagen redet er nur ständig über diese Frau, wie toll usw und es nervt uns mittlerweile weil es nur noch um diese Frau geht, sie sei die Seelenverwandte, usw, er ist total verblendet und das alles geht so rasend schnell dass er gestern meinte er zieht vielleicht zu ihr und gibt hier alles auf. Ich meinte zu ihm Alter bitte überleg Dir das ihr kennt euch seit 2 Wochen und habt euch 2 x gesehen. Aber er ist da voll drin und meint das ist die Traumfrau. Das hat er von all seinen Exfreundinnen auch gesagt:blush: Wie kann man da einen guten Rat geben weil ich habe das Gefühl der läuft in ein Drama, vor allem er ist sehr sensibel und vor 3 Wochen vor der Dame war er noch sehr deprimiert wegen der Trennung von der Ex. Soll ich mich als bester Kumpel überhaupt einmischen?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo James,

lass ihn doch seine eigenen Erfahrungen machen. Du kannst ja auch nicht vorhersehen, ob es am Ende für ihn nicht DER Volltreffer ist. Und selbst wenn er auf die Nase fliegt, Fehler sind die besten Lehrer im Leben. Und wer stolpert, steht halt auch wieder auf, und weiter geht das Leben.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi JamesDean81,

ja,ja ist klar....ich frag für einen Freund...;)

Ist ja wohl eher was für die Plauderecke der Post, aber um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben.
Je höher man steigt, je tiefer man fällt. Sowohl Altersunterschied als Entfernung sprechen hier nicht für etwas langfristiges. Aber beide sind erwachsen und haben Ihren Spaß. So what.
Als guter Freund würde ich meine Bedenken kundtun und viel Glück wünschen. Ansonsten möchte er doch noch mal seine Filtereinstellungen bei Tinder überprüfen;)

Wie geht es dir denn aktuell, James?

LG Hulahoop
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke bei mir alles klar, date aktuell zwar nicht aber ich weiß mittlerweile auf welche Rote Flaggenparade ich achten muss:lach: Ach menno mein Kumpel kippt da voll rein, ich finds nur schade weil wir immer viel unternommen haben und jetzt dann 8 h weit wegziehen wegen einem Tinderdate, die er grad nach 2 Wochen kennt. Sowas verrücktes have ich noch nie erlebt.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo James, prima.
Lass deinen Kumpel machen aber lass Ihn wissen dass er sich immer melden kann wenn was ist. Die Liebe ist ein seltsames Spiel;)
LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben