Frisch getrennt durch Streit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
Mhmmm, aber einen Schritt auf ihn zugegangen bist du ja, indem du ihn gespiegelt hast und eine Einladung zum Golfen ausgesprochen hast. Ich meine, du musst ja dein Ansinnen nicht auf dem silbernen Tablett präsentieren....

.....ja, genau. Ich bin ihm jedoch schon sehr kumpelhaft begegnet. Schon bei der Begrüßung. Ich bin zu ihm hin wie zu einer guten Freundin. Er hat mir zwischendurch erzählt, dass seine Brüder von mir erfahren haben, dass wir getrennt sind und ihn daraufhin angerufen haben.Ich bin nämlich aus der Familien Whatsapp Gruppe ausgestiegen. Ich hab ihm gesagt, dass es mir nicht passend erschienen ist, in der Gruppe zu bleiben, nachdem wir ja getrennt sind.
Vielleicht bin ich ihm einfach zu wenig wertvoll, das ist für mich die naheliegendste Erklärung:'(.
 

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
:smile:... danke Philipp! Er ist eben ziemlich attraktiv und gefällt vielen Frauen. Ich habe aber auch tatsächlich Verehrer, manche schon ziemlich lange sogar und die sehen meinen Wert wirklich anders.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Arista :smile:


mich wundert sein Verhalten jetzt nicht so - es passt zu ihm wie du ihn geschildert hast ( auch diese Verbohrtheit wegen Impfen und Beharren auf seiner kruden Ansicht ) - und es passt auch zu euren letzten Zerwürfnissen, wenn dann wieder eine Versöhnung folgte, hing es ja doch von deinem Verständnis/auf ihn zugehen ab .
Also, du hattest jeweils den mehr reflektierten Part ( hast das ja auch alles mit uns durchgesprochen, abgewogen ) usw.

Auf die Erzählungen über die Französin würde ich jetzt nicht so viel geben - das ist so etwas wie mit der griechischen Tänzerin ( oder Tanzlehrerin oder was war da nochmal ?)

Er weiß aktuell ja auch gar nicht, was du von ihm möchtest - und er ist nicht der Mann, der in 'Vorleistung' geht. Ich würde mir aber diesmal gut überlegen, ob du ihm wirklich nochmal eine extra Brücke bauen willst.
 

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
Danke für die Antwort Felis! Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und beschlossen, dass ganze bleiben zu lassen. Ich werde mich weitgehenst zurückziehen. Diese Woche habe ich ohnehin viel zu tun und keine Zeit. Mein Rad muss ich leider noch holen und dabei bringe ich ihm noch die restlichen Dinge. Dass habe ich ihm gestern schon angekündigt. Die Begegnung bei ihm daheim liegt mir im Magen, deshalb warte ich noch ein bisschen. Ansonsten kann ich ihm gut aus dem Weg gehen, weil ich ab nächster Woche für 2 Wochen weg bin.
Liebe Grüße
Arista
 

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
Die Entscheidung tut mir sehr weh. Doch ich gehe lieber jetzt intensiv durch den Schmerz als lange auf irgendwas zu hoffen. Das Leben ist endlich.....

Danke Philipp für deine Empathie!
Liebe Grüße Arista
 

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
Liebe Felis! Lieber Philipp!
Ich möchte ein letztes Update geben und dann bitte ich um Schließung des Stranges. R hat sich entschuldigt. So aus ganzem Herzen und er hat sich emotional dabei total geöffnet und mir Einblicke in sein Innerstes gegeben. Ich habe damit nicht gerechnet und war ziemlich berührt. Ich habe mir das angehört und war sehr gerührt. Das war so eine gänzlich andere, neue Ebene auf der wir uns getroffen haben. Ich möchte das nun nicht im Detail wiedergeben, da es sehr intim war und ein Moment, der nur uns beiden gehören soll. Ich war sehr überrascht und sehr gerührt. Ich werde die Beziehung zu ihm wieder aufnehmen, nicht im Galopp Schritt, sondern behutsam; die Rahmenbedingungen habe ich festgesetzt.
Ich möchte den Strang nun schließen, da ein neues Kapitel für mich anfängt und ich mich mit eurer Hilfe so weiter entwickelt habe, dass ich mich sicher genug fühle, um eine ausgewogene Beziehung führen zu können. Die Machtbalance behalte ich im Auge, das ist wohl das Wesentlichste was ich in diesem Forum lernen durfte.
Nochmals ein Danke aus ganzem Herzen, dass ihr euch für mich immer wieder Zeit genommen habt und mir so liebevoll, kompetent und wohlwollend zur Seite gestanden seid:herz:!
Alles Liebe
Arista
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Arista ! :herz:

das freut mich wirklich riesig für dich ! :smile: :herz: Du bist eine wunderbare Frau.

Ich werde deinen Strang dann heute Abend schließen. Alles Beste für Euch :bow:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Liebe Arista,

dass ist ja eine überraschende Wende. Ich wünsche dir/euch einen guten Neustart und das es jetzt schön wird. :smile:
Und ansonsten weißt du ja, wo du uns findest. :Tanzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben