Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Was ist das denn ?
:lach: Sitztanzen.... habe ich bisher nur aus dem Rahmenprogramm im Pflegeheim gehört.:coolwink:
:rofl:
Tja, so wie das halt ist, im Sommer 2021. früher hab ich mir die Wochenend-Nächte tanzend bis morgens früh um die Ohren geschlagen.
Jetzt sitze ich mit Freunden bei lauter Musik im Freien an reservierten Tischen. Gut, zum tanzen sind wir aufgestanden, das war zwischen unseren beiden Tischen ok.

„Musikalischer Biergarten“. Großartige Erfindung, während einer Pandemie. :zwinkern:


sorry Liebe Leeloo, ich habe Deinen Strang geentert.
Immer wieder gerne, meine Liebe! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Als ob :lach:
Lass dich davon nicht unterkriegen und schon gar nicht ärgern. Neid muss man sich verdienen!
Sehe ich genauso. :coolwink:
Oder gebe mit den Hip-Thrusts an
Die sind in der Praxis auch kaum zu überbieten und für mich fast der einzig wahre Weg zum Knackar...
Und in 20 Jahren kommen wir alle zur Hochzeit
Deal. :grins: Danke für Deine lieben Worte. :herz:
„Musikalischer Biergarten“
Ein toller Ausdruck und so treffend. :smile:

Knutscha :Kuss:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Selber!!! :Kuss:

Neues aus der Popcorntüte:
Arbeitsvertrag ist unterschrieben! Zum 1.9. geht es los!!!
Verrückte Situation... denen neuen unterschreiben, bevor der alte gekündigt ist.
Dafür habe ich mit Personalabteilung und disziplinarischer Führungskraft auch schon alles geklärt.

So eine Pandemie und ihre Folgen haben Auswirkungen auf Themen, die würde man nicht erwarten!

Meinen neuen Chef habe ich endlich kennen gelernt. Auch so verrückt. Erst Vertrag unterschrieben und dann ihn das erste mal getroffen.
Ich glaube, das wird gut. Der ist jung, frisch, smart, hat Biss - aber sieht auch schon, wo überall Steine herum liegen.
Er kann laut "Scheiße!" sagen - das ist hilfreich und mir sehr wichtig :lach:

Jetzt wird mein Arbeitspensum im Juli erst mal hart hoch gehen.
Da bedeutet, ich schaue heute, ob und wie ich in der Gästekammer eine Arbeitsecke einrichten kann.

Und die Männer....? :coolwink:

Nach über 2,5 Jahren habe ich diese Woche das erste mal mit Kirsche telefoniert! Nichts säuseliges, im Gegenteil, ein Thema, das ihn umgetrieben hatte, an dem er aber nichts ändern kann.
Aber wir haben über eine halbe Stunde gequatscht, als wäre es das normalste auf der Welt! Der Mann hasst eigentlich telefonieren.

Ich habe ja noch überhaupt nie mit meinen Jungs telefoniert.

Und dann rief gestern auch noch mein Kino-Freund an.

Ich sage ja immer: wenn sich eine Dynamik ändert, ändert sich mehr als nur eine Sache.

Am WE ist erneut der "musikalische Biergarten" - allerdings dieses Mal ohne Maskenpflicht und mit Tanzfläche. Ich glaube, ich bleibe dennoch bei meinem Tisch.
Und nachdem mich mein Lieblingsmädchen mehrfach erinnert hat: Don´t screw the crew!!!! war ich in Gewissensnöten und habe dafür präventiv meinem Lieblings-Party-Flirt vor den Kopf gehauen.

Learning: Egal wie gut gemeint, einem Mann zu sagen: Wir können nicht knutschen, das ist besser für dich, Hase! Ist kränkend :blush:

Und sonst? Wer zwei Wochen nicht trainiert, verliert Kraft! Und wer über den Lenker des Fahrrads absteigt, schlägt sich die Knie auf :PP
Ich bin sehr gespannt, wie mein Leben sich ab September wieder drehen wird!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Oh, hier ist es aber still geworden.

Die besten Dates sind übrigens mit verrückten Frauen. Und die allerbesten mit verrückten Frauen aus dem Forum!!!! :herz:

Wenn mir jemand vor drei Jahren gesagt hätte, dass ich nochmal virtuelle Freundschaften schließe - ich hätte so laut gelacht!
Und jetzt haben wir ein Dreibett-Zimmer gebucht, wie die Schulmädchen, dabei habe ich eine der zwei Zauberhaften noch nie RL gesehen. :smile:
Und dann noch ein Date am Silbersee.

Hach!

Und sonst so?
Netflix&Chill sehe ich leider etwas seltener, weil meine Wochenenden jetzt auch mal andersweitig verplant sind, und ich einfach weniger Zeit habe.
Ich freu mich noch immer über diesen süßen Kerl, finde aber, ihm sollte in absehbarer Zeit ein anderes Single-Herz zufliegen. Ich würde mir das so sehr wünschen für ihn!
Und wir bleiben dann eben Freunde.
Kirsche ist Kirsche ist Kirsche. Ach ja, er provoziert mich (oder ich provoziere mich an ihm), wir rangeln und immer wieder hau ich mir den Kopf an ihm.
Ich habe nächste Woche Geburtstag, er hatte etwas falsch verstanden - so bekam ich also einen Geburtstagsgruß 2 Wochen zu früh. Ist ja nicht so, als dass er mir schon 2x pünktlich gratuliert hätte! Um Mitternacht. Ich meine, ist der zu doof, Kalender zu führen?
Ich habe mich sehr geärgert.
Nach wie vor denke ich, ich mag ihn einfach mehr, als er mich. Was schade ist. Aber ich bin einfach ungemein praktisch für ihn.

Zwischendurch hatte ich für 5 Minuten mal wieder Tinder an.
Tsssss, unglaublich, ein Kerl war sowas von anstrengend! Geschrieben, geschrieben, geschrieben, dann Sprachnachricht über Sprachnachricht (ich hasse das), und schließlich hat er auch noch angerufen.
Ist sei so spannend und gefalle ihm so gut. Ja. Nun. Klar, warum sonst hat er nach rechts gewischt? Aber damit lockt er mich doch nicht.
Nachdem ich das runtergeschraubt hatte, hat er mich wortlos gelöscht. :lach:

So she's got
one to make her happy
one to make her sad
one to give her good love
that she never had
Daisy and her boyfriends
living in a house
sharing just a good life
:Tanzen:

Ich lasse euch mal Sonne hier!
:sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Moin, Leeloo,
schön mal wieder von dir zu lesen, hier bei dir ist es wenigstens immer witzig :prost:. Naja, meistens, wenn die Kirsche dich grade nicht ärgert, jedenfalls :schuettel:. Ich glaube ja mittlerweile, dem macht es Spaß dich zu provozieren und du gehst auch erwartungsgemäß hoch dann. Das scheint ein bisschen euer Beziehungsmuster zu sein, oder? :lach:
Egal, bleib heiter, Daisy!;)
Liebe Grüße von Coffee
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Zwischendurch hatte ich für 5 Minuten mal wieder Tinder an.
Tsssss, unglaublich, ein Kerl war sowas von anstrengend! Geschrieben, geschrieben, geschrieben, dann Sprachnachricht über Sprachnachricht (ich hasse das), und schließlich hat er auch noch angerufen.
Ist sei so spannend und gefalle ihm so gut. Ja. Nun. Klar, warum sonst hat er nach rechts gewischt? Aber damit lockt er mich doch nicht.
Nachdem ich das runtergeschraubt hatte, hat er mich wortlos gelöscht. :lach:

:schuettel: Auf diesen Portal wollte ich mich vielleicht auch mal anmelden aber ich glaube nun lass ich es :lach::lach::lach:
Du schreibst immer so lustig leeloo da kann man nur Sonne im Herzen haben...
Wenn mir jemand vor drei Jahren gesagt hätte, dass ich nochmal virtuelle Freundschaften schließe - ich hätte so laut gelacht!


Ich hab mittlerweile auch 2 sehr sehr schöne Freundschaften geschlossen leider trennen uns sehr viele Kilometer dennoch hoffen wir auf ein baldiges reales treffen und freuen uns sehr darauf :herz::herz: schon alleine deswegen war es schön dieses Forum gefunden zu haben !


so bekam ich also einen Geburtstagsgruß 2 Wochen zu früh. Ist ja nicht so, als dass er mir schon 2x pünktlich gratuliert hätte! Um Mitternacht. Ich meine, ist der zu doof, Kalender zu führen?

Hmmm das sind Männer did sind da wenig interessiert und vergessen schneller ::: Ich hoffe für ihn er hat es diesmal notiert fürs nächste Jahr...


Liebe Grüße Pfirsichblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Moin moin,
gestern habe ich mein neues Team schon mal im Biergarten kennen gelernt. Und heute hab ich Reisefieber.... ergo: kein Schlaf mehr seit einer Stunde :::

Unglaublich, was für Kollateraleffekte diese Pandemie hat. Alles durcheinander.
Ich hab meinen Weggang vorbereitet und besprochen vor über einem Monat - werde aber erst nächste Woche kündigen.
Mein Arbeitszeugnis habe ich schon, obwohl die Kündigung noch nicht ausgesprochen ist und gestern war Umtrunk mit dem neuen Team und wir haben echten Alkohol getrunken und saßen 7 Stunden zusammen, haben uns bereits verschwestert und zeigen uns ohne Visier!

Das war gestern ein Abend so voll herzlichem Willkommen und Wertschätzung, ich bin noch immer ganz beseelt. Alles richtig gemacht, ich soll genau dort hin.

Glückwunsch nachträglich
Pfirsichblüte, Liebes, ich hab erst nächste Woche :zwinkern:

Auf diesen Portal wollte ich mich vielleicht auch mal anmelden aber ich glaube nun lass ich es
Probiere es aus! Die einen hassen es, die anderen hassen es noch mehr! :lach:
Ich habe von Tinder einen Freund, der mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist. Mein Kino-Freund. Den könnte ich nachts um 3 anrufen, wenn Not wäre (und er mich)!
Wir kommen beide aus derselben Stadt in Süddeutschland und lieben die Stadt mit Mittleren Norden, die unser heutiges Zuhause ist. Ganz toller Kerl!
Kirsche hab ich von Tinder! Netflix auch!
Mit dem richtigen Händchen... sind ja alles nur Menschen, dort. Ich sage ja auch über mich: nicht erschrecken, ich bin der Tinder-Joker. Ein Osterei. Das Einhorn, an das viele nicht glauben :coolwink:

Ich freu mich unbeschreiblich auf Dich.
:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart: :floating_heart::floating_heart:
Ich glaube ja mittlerweile, dem macht es Spaß dich zu provozieren und du gehst auch erwartungsgemäß hoch dann. Das scheint ein bisschen euer Beziehungsmuster zu sein, oder? :lach:
Ähm. Ja. Ich glaube auch. :grins:

Tja, leg ich mich nochmal hin, mach ich Kaffee oder gehe ich duschen....:schiefes_gesicht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ihr Lieben,

wenn ihr in einem Tinder-Profil am Anfang „offene Beziehung“ lesen würdet, und als letzten Satz „auf der Suche nach Quality Time“…. Was wäre Eure Interpretation???
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Leeloo, jetzt bin ich echt neugierig, wie du das interpretiert hast ?!

Bin ich doof oder warum interpretiere ICH das eher als „nicht nur poppen“?
:blush:

Kirsche hat den Satz „neu“ seinem Profil hinzu gefügt. Irgendwann in den letzten Monaten.

und ich fänds ja okeeee (nein, nicht wirklich, aber ich arbeite dran….), wenn er noch so ein bisschen rummachen will.
Aber in meiner Welt war die Quality Time eine andere Umschreibung für die Insel! innig und weltverloren hochwertig zusammen Zeit vergehen lassen.
Und das hatte mich echt hart getroffen.

Der Kerl ist mein Kryptonit. Ich drehe und winde mich… und hol mich doch regelmäßig eine Breitseite an ihm.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Kirsche hat den Satz „neu“ seinem Profil hinzu gefügt. Irgendwann in den letzten Monaten.

und ich fänds ja okeeee (nein, nicht wirklich, aber ich arbeite dran….), wenn er noch so ein bisschen rummachen will.
Aber in meiner Welt war die Quality Time eine andere Umschreibung für die Insel! innig und weltverloren hochwertig zusammen Zeit vergehen lassen.
Und das hatte mich echt hart getroffen.

Der Kerl ist mein Kryptonit. Ich drehe und winde mich… und hol mich doch regelmäßig eine Breitseite an ihm.

hey Leeloo, ich habe vor einiger Zeit deinen Strang gelesen und finde ihn großartig!

Tatsächlich verstehe ich das genauso wie du...
für mich wäre es auch mehr.

LG
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Tatsächlich verstehe ich das genauso wie du...
für mich wäre es auch mehr.

naja, aber er kann doch kaum 'poppen' in sein Tinder Profil schreiben ? !

dass das aber mit Quality Time (in Verbindung mit der offenen Beziehung) gemeint sein wird und dem Ganzen einen ' besseren' Anstrich gibt, damit Damen sich davon angezogen fühlen, denke ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo,

eine andere Umschreibung für die Insel! innig und weltverloren hochwertig zusammen Zeit vergehen lassen.
Und das hatte mich echt hart getroffen.

Du meinst Umschreibung für "eure" Insel, aber die Frage ist eben, ob er dies auch so sieht.
Ich sehe es so wie die Admina.
Quality Time wird schon Sex und ein bißl Puderzucker drumherum sein, aber ob diese Quality Time personengebunden ist, dass glaub ich eher weniger.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Puh, es geht also um Kirsches Profil…. Da versteh ich schon, dass du jedes Wort auf die Goldwaage legst. Affäre hin oder her, dass er so offensichtlich nach anderen Damen sucht, finde ich schon hart … ich weiß, das Thema Exklusivität war immer mal wieder Thema, man kann es in einer Affäre nicht erwarten und er hat dich auch nicht exklusiv. Trotzdem .
Und ich verstehe dich schon, die quality time, dieses wir-spielen-für-ein-paar-Stunden-frisch-verliebtes-Pärchen soll er gefälligst nur mit dir haben. Und mit den anderen nur poppen. So würde ich mir das zumindest vorstellen…
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Puh, es geht also um Kirsches Profil…. Da versteh ich schon, dass du jedes Wort auf die Goldwaage legst. Affäre hin oder her, dass er so offensichtlich nach anderen Damen sucht, finde ich schon hart … ich weiß, das Thema Exklusivität war immer mal wieder Thema, man kann es in einer Affäre nicht erwarten und er hat dich auch nicht exklusiv. Trotzdem .
Und ich verstehe dich schon, die quality time, dieses wir-spielen-für-ein-paar-Stunden-frisch-verliebtes-Pärchen soll er gefälligst nur mit dir haben. Und mit den anderen nur poppen. So würde ich mir das zumindest vorstellen…

Wenn schon mehrere Frauen! Aber ich Affäre auch nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.240
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben