Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Lippi, es kommt immer auf den Ton drauf an, mit dem man etwas vorträgt.

Es ist nicht so, dass man uns, die Admins, nie kritisieren oder widersprechen darf. Nur, wenn das auf so eine überhebliche Weise geschieht wie oben von Dir, dann trete ich auf den Plan, weil, das können wir uns von den Usern hier nicht bieten lassen. Es war gar nicht unbedingt die Botschaft, die mich so getriggert hat, es war der Smiley, den Du am Schluß verwendest hast. Der hier: :PP
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hab nicht viel Zeit, dazu was zu sagen, Lippi, aber

ich bin 1. nicht im Grundschulalter und du nicht meine Lehrerin, die mir scheinbar wohlwollend nahelegen müsste, mich aus dem Geschehen zu ziehen -

und 2. bin ich hier im AF Forum ja gar nicht so aktiv , sonst hätte ich einige Dinge in anderen Strängen ja früher mitbekommen. Diesen Strang hier habe ich halt führend begleitet und da kann ich mich ja kaum an einem so sensiblen Punkt zurückziehen -
zudem das ja auch ganz dem widerspricht, was ich angemerkt habe mit
' es fehlt das Korrektiv'.

wenn sich dann die Admins auch noch zurückhalten, wird das AF Forum ja nur noch von den AF selbst übernommen ? ich weiß gar nicht, wie man auf solche Vorschläge kommt :::

dir auch einen schönen Tag !
 

lipstick

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2021
Beiträge
43
Lieb, dass du das nochmal aufgreifst, Wolfgang.

Lippi, es kommt immer auf den Ton drauf an, mit dem man etwas vorträgt

Die Sache ist, das war in keinster Weise als Kritik gedacht.
Ich hab mir tatsächlich einfach etwas Sorgen um Admina Felis gemacht- vermutlich unbegründet.

Ich kann das hier einfach immer schlecht ausdrücken, deswegen schreib ich ja auch nicht viel.
Bzw. denkt ihr wohl auch immer, dass ich irgendwas schlechtes will, auch wenn das in keinster Weise stimmt:smile:

Nichts für ungut, Wolfgang

Bzw. Sry

, es war der Smiley, den Du am Schluß verwendest hast. Der hier: :PP

Damit wollte ich eigentlich ausdrücken, dass es keine Kritik ist. Ich interpretiere den Smilie ehr als positiv locker. Weiss ich nicht wie du- ihr den interpretiert :smile:

Lg
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich find den Zungen Smiley in dieser Situation völlig unverschämt.

Zum Rest, zu deinen Sorgen, sag ich mal nix. Ich kann das nicht ernst nehmen.
 

lipstick

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2021
Beiträge
43
ich bin 1. nicht im Grundschulalter und du nicht meine Lehrerin, die mir scheinbar wohlwollend nahelegen müsste, mich aus dem Geschehen zu ziehen -

Das hat doch nichts mit Grundschulalter zu tun. Manchmal kann man auch mit 70 einen gut gemeinten Rat gebrauchen.
Du willst den nicht von mir, oder brauchst den nicht. Ja mei, ist doch inordnung- bzw. gut :smile:

wenn sich dann die Admins auch noch zurückhalten, wird das AF Forum ja nur noch von den AF selbst übernommen ? ich weiß gar nicht, wie man auf solche Vorschläge kommt :::

Darum ging's mir ja nicht!

Ich glaube es ist auch besser, da jetzt nichts weiter zu zuschreiben:smile:

Ich meinte es wirklich nicht böse
Lg
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Denk doch bitte an deinen Avatar, lipstick, wie die anderen hier auch.

das wäre ja schonmal ein Zeichen von Respekt. Es kann ja sein, dass du dich sprachlich nicht so gut auszudrücken vermagst, aber einen Avatar kannst du dir doch erstellen.
So dass einem als Admin nicht auch noch von einer userin mit anonymen Blumenavatar auf diese Weise 'gut zugeredet' wird.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Nun melde ich mich auch mal wieder in meinem Strang. :smile:


Meinen AM gibt es immer noch, wir kommen nicht voneinander los. Nach mehreren Telefonaten mit Wolfgang, weiß ich nun, ich kann es nur beenden, wenn ich meinen Arbeitsplatz wechseln würde, da ich sonst nicht von ihm loskomme. Das ist allerdings überhaupt keine Option für mich und nun muss ich schauen, dass ich die Affäre in Bahnen lenke, mit denen ich leben kann.

Es gibt Tage da geht es mir nicht so gut, da kämpfe ich mit den Gefühlen, ich liebe doch meinen EM, aber warum sind die Gefühle, die Schmetterlinge im Bauch, das Verlangen einfach nicht mehr so für ihn da, sondern für den AM? Aber ich weiß, die romantischen Gefühle verschwinden mit der Zeit. Ja und wenn dann ohne, dass man danach sucht, aus einer langen guten Freundschaft sich mehr entwickelt, muss man schauen wie man damit umgeht.

Dann gibt es Tage, da denke ich weniger an AM, vor allem wenn ich Urlaub habe, aber er bringt sich immer wieder bei mir in Erinnerung, denn er will auf keinen Fall einen Cut. Was ich aber nicht mehr will, sind die heimlichen Treffen an der Arbeit. Mal schauen ob er es schafft dieses Muster zu durchbrechen, war für ihn immer das einfachste, aber für mich immer mit der Panik verbunden wir werden erwischt. Versucht er zwar immer mal wieder, aber da halte ich ihn jetzt ganz gut auf Abstand.

Oft hat man ja Angst den AM dadurch vielleicht zu verlieren, aber das Gegenteil ist der Fall. Er muss sich jetzt um mich bemühen, ich warte bis er sich von sich aus meldet, dauert meistens auch nicht lange. Erstaunlich wenn „Frau“ etwas entspannter mit der Situation umgeht, ist „Mann“ auf einmal in der Lage regelmäßig auch im Urlaub zu schreiben.
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe Fatu,

Wie schön, wieder hier von Dir zu lesen!
Ist dies
ich kann es nur beenden, wenn ich meinen Arbeitsplatz wechseln würde
Deine Einsicht, oder hatte Wolfgang diesen Eindruck?
Es ist schon schwer, wenn man das Lieblingsobjekt ständig vor der Nase hat.

Ich versuche gerade, die Geschichte für mich abzuschließen, es fällt aber immer noch schwer. Ich mag ihn einfach so gerne...
Von mir aus melde ich mich nicht mehr, auch Weihnachten/Silvester habe ich seine Grüße nur beantwortet. Trotzdem wartet man natürlich.
(Diese Achterbahnfahrten mit ständigen Rückzügen nach doch so schönen und intensiven Treffen möchte ich nicht mehr, bekomme ihn jedoch trotzdem nicht aus dem Kopf)
Er muss sich jetzt um mich bemühen, ich warte bis er sich von sich aus meldet, dauert meistens auch nicht lange. Erstaunlich wenn „Frau“ etwas entspannter mit der Situation umgeht, ist „Mann“ auf einmal in der Lage regelmäßig auch im Urlaub zu schreiben.
Schön, daß AM da jetzt mehr auf Dich zukommt!
Oft hat man ja Angst den AM dadurch vielleicht zu verlieren, aber das Gegenteil ist der Fall
Das ist eben mein Problem, darauf zu vertrauen, daß sich was tut, ohne mein Zutun:smile:.
Mach weiter so und genieße sein "auf Dich zukommen" und die gemeinsame Zeit! Ich bin gespannt, was sich AM für Euch ausdenkt...

LG
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Fatu,

Ich habe mich etwas bei dir eingelesen und wollte dich fragen wie ihr denn seit deinem Cut im Sommer wieder zueinander gefunden habt, auch wenn "nur" als Affäre? Hat es was in AM verändert?

Oft hat man ja Angst den AM dadurch vielleicht zu verlieren, aber das Gegenteil ist der Fall.
Das klingt interessant und liest man hier ja immer wieder :smile: finde ich gut, dass du da einen Weg für dich gefunden hast bzw. mehr Schritte weiter bist als im Sommer, mehr bei dir:smile:

LG Cala
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Oft hat man ja Angst den AM dadurch vielleicht zu verlieren, aber das Gegenteil ist der Fall. Er muss sich jetzt um mich bemühen, ich warte bis er sich von sich aus meldet, dauert meistens auch nicht lange. Erstaunlich wenn „Frau“ etwas entspannter mit der Situation umgeht, ist „Mann“ auf einmal in der Lage regelmäßig auch im Urlaub zu schreiben.


Fatuuuuu:herz:

Den letzten Satz kann ich nur bestätigen und unterstreichen!!

Irgendwann denkt man sich "Aus der Nummer komme ich jetzt sowieso erstmal nicht heil raus" und dann beginnt man sich zu überlegen wie man damit umgehen kann.
Auch eine Art Strategie aber mehr für sich selbst .

Als erstes muss man ein 100% Gefühl haben das man machen kann was man will der AM weicht nicht von der Seite , und wenn man das hat ohne Verlustangst und einer Lockerheit dann kann man es beginnen zu lenken.
aber weiblich sanft , ohne den Vorschlaghammer.

Interessant was dann passiert mit dem AMs.


Was ich aber nicht mehr will, sind die heimlichen Treffen an der Arbeit. Mal schauen ob er es schafft dieses Muster zu durchbrechen, war für ihn immer das einfachste, aber für mich immer mit der Panik verbunden wir werden erwischt.

Wenn du das nicht mehr willst , was ich absolut verstehen kann .
Hast du da schon eine Ansage gemacht beim Herrn AM ? Was hat er gesagt ?

Jaja Männer () und wenn die Hose eng wird ... da ist nicht mehr viel mit
oohhh Fatu wollte das ja nicht mehr im Büro .. aber .... Kein Blut mehr im Kopf

:grins::coolwink:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Fatu,

ich kann es nur beenden, wenn ich meinen Arbeitsplatz wechseln würde, da ich sonst nicht von ihm loskomme.

Ich befürchte das wird bei mir auch so sein. Wenn man auf der Arbeit ausweichen muss, ist das wieder mit Stress verbunden. Aber ganz aus dem Weg gehen geht ja auch nicht und der Gedanke ich könnte ja mal Hallo sagen ist immer im Hinterkopf. So kann keine Ruhe innen und außen einkehren.

Aber ich weiß, die romantischen Gefühle verschwinden mit der Zeit. Ja und wenn dann ohne, dass man danach sucht, aus einer langen guten Freundschaft sich mehr entwickelt, muss man schauen wie man damit umgeht.

Möchtest du mit deinem EM alt werden?

Jaja Männer () und wenn die Hose eng wird ... da ist nicht mehr viel mit
oohhh Fatu wollte das ja nicht mehr im Büro .. aber .... Kein Blut mehr im Kopf


Naja. Frauen können genauso gut ihr Hirn ausschalten und in den Paarungsmodus gehen. :lach:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebe Fatu,

Schön, dass du dich in deinem Strang meldest, um uns mitzuteilen, wie es Dir inzwischen geht.

Ich denke, Du bist auf einem guten Weg, um beide Seiten (AM und EM) für Dich im Einklang zu bringen.

Dass dieser Weg nicht einfach ist und auch dauert, ist verständlich. Auch dass es mal Tage gibt, wo es sicher schwieriger ist als an anderen Tagen, kann ich auch nachvollziehen.

Vertraue auf Deinen Weg, denn nur Du alleine, weißt, was gut für Dich ist.

Ich und auch mein AM hardern ja auch immer wieder damit und jeder versucht für sich herauszubekommen, welcher Weg der beste ist. Gerade herrscht bei uns mal wieder Funkstille und ich brauche gerade auch den Abstand und wer weiß, vielleicht ist der Kontakt aber nun auch für immer abgebrochen. Irgendwann schwinden die Kräfte und man benötigt Abstand.

Ich kann darum ein Stück weit nachvollziehen, dass du versuchst, beide Männer in deinem Leben zu behalten. Reflektiere aber immer wieder, wie es Dir damit geht und ob Dir beide Beziehungen mehr geben als Du jeweils beiden gibst.

Alles Gute für Dich
Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mohnblüte,

Deine Einsicht, oder hatte Wolfgang diesen Eindruck?
Ich dachte ja es klappt irgendwie, aber Wolfgang hat mir durch die Telefonate sehr deutlich gemacht das ich keine Chance habe.

Mach weiter so und genieße sein "auf Dich zukommen" und die gemeinsame Zeit! Ich bin gespannt, was sich AM für Euch ausdenkt...
:lach: Da bin ich auch gespannt, ob der sich was ausdenkt. Danke dir :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Cala,

Ich habe mich etwas bei dir eingelesen und wollte dich fragen wie ihr denn seit deinem Cut im Sommer wieder zueinander gefunden habt, auch wenn "nur" als Affäre? Hat es was in AM verändert?
AM wollte mit mir reden. Er kann seine LG nicht verlassen, will mich aber auch nicht verlieren. Ich habe danach noch mehrmals versucht es zu beenden, unmöglich wenn man den AM täglich sieht und er ständig das Gespräch sucht :zwinkern:

finde ich gut, dass du da einen Weg für dich gefunden hast
bin noch nicht ganz sicher auf dem Weg :zwinkern:, gibt Tage da kämpfe ich und rufe Wolfgang an
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

Als erstes muss man ein 100% Gefühl haben das man machen kann was man will der AM weicht nicht von der Seite , und wenn man das hat ohne Verlustangst und einer Lockerheit dann kann man es beginnen zu lenken.
aber weiblich sanft , ohne den Vorschlaghammer.

Interessant was dann passiert mit dem AMs.
Ja, hätte ich nie gedacht und es geht mir viel besser damit.

Wenn du das nicht mehr willst , was ich absolut verstehen kann .
Hast du da schon eine Ansage gemacht beim Herrn AM ? Was hat er gesagt ?
Ja, habe ich ihm deutlich gesagt, eigentlich versteht er es auch, aber probieren tut es immer mal wieder. Aber da kann ich mich gut rauswinden und ich verlasse den Raum, wenn er die Finger nicht bei sich lassen kann. Teile ihm dann freundlich mit, ich möchte schon gerne, aber nicht mehr an der Arbeit.

Jaja Männer () und wenn die Hose eng wird ... da ist nicht mehr viel mit
oohhh Fatu wollte das ja nicht mehr im Büro .. aber .... Kein Blut mehr im Kopf
Manchmal verlässt er auch den Raum und muss erstmal runterfahren :lach:. Da habe ich auch keine Angst ihn deshalb zu verlieren. :grins:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Lieber Tagträumer,

Wenn man auf der Arbeit ausweichen muss, ist das wieder mit Stress verbunden. Aber ganz aus dem Weg gehen geht ja auch nicht und der Gedanke ich könnte ja mal Hallo sagen ist immer im Hinterkopf. So kann keine Ruhe innen und außen einkehren.
Ich habe es versucht, aber das war wirklich der absolute Stress. Ich muss mit ihm zusammen arbeiten. Beide hatten Angst vor der Begegnung und man versucht sich aus dem Weg zu gehen. Wir arbeiten in Gleitzeit, jeder kann beginnen wann er will. Man versucht sich aus dem Weg zu gehen wo trifft man sich, gerade weil man es nicht will, morgens auf dem Parkplatz :nanu:
Den nächsten Morgen fährt man extra 10 Minuten früher, AM hatte den gleichen Gedanken und wir kamen wieder gleichzeitig an, wie wahrscheinlich ist das??? Hätte ich ihn unbedingt sehen wollen, hätte das sicher nicht geklappt.

Möchtest du mit deinem EM alt werden?
Es gibt Tage da kann ich dir es mit einem klaren Ja beantworten, aber es gibt auch Tage da weiß ich es nicht und denke vielleicht doch mit AM. Du siehst 100% sicher in meinen Gefühlen und Gedanken bin ich nicht. Der Verstand sagt, ja mit EM möchte ich alt werden (:grins: bin ich ja eigentlich schon) aber die Gefühle sind sich nicht immer so sicher.

Naja. Frauen können genauso gut ihr Hirn ausschalten und in den Paarungsmodus gehen. :lach:
Ja, da gebe ich dir Recht. Sobald ich mich überreden lasse und mit ihm in einem Raum bin, den man abschließen kann, setzt auch mein Hirn aus :grins:. Aber ich lasse mich jetzt gar nicht erst überreden, dann bleibt das Hirn angeschaltet :grins::grins::grins:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lucy,

Ich denke, Du bist auf einem guten Weg, um beide Seiten (AM und EM) für Dich im Einklang zu bringen.
Ich hoffe es , zumindest arbeite ich dran, wer weiß was die Zukunft noch so mit sich bringt :zwinkern:

Vertraue auf Deinen Weg, denn nur Du alleine, weißt, was gut für Dich ist.
Das stimmt, natürlich nimmt man gerne Vorschläge und Ratschläge an, aber ich muss damit zurecht kommen, egal ob es logisch oder vielleicht sogar komplett unverständlich für andere Menschen ist.

Irgendwann schwinden die Kräfte und man benötigt Abstand.
Das kenne ich nur zu gut. Man versucht den richtigen Weg zu finden, aber er sieht nicht an jedem Tag gleich aus. Es gibt Tage da denke ich kaum an ihn und dann triggert mich irgendwas, egal ob ein Lied im Radio oder irgendetwas anderes und ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Vor drei Jahren war ich noch absolut zufrieden mit meiner Ehe, da hatte ich nicht das Gefühl das ich etwas vermisse. Nun fühle ich mich oft wie ein Teenager der noch auf der Suche nach dem richtigen Weg ist und das mit über 50, verrückt.
Kontaktabbruch klappt bei uns nur wenn wir Urlaub haben, ansonsten sehen wir uns wirklich jeden Tag, bei uns ist kein Homeoffice möglich. Alleine schon wenn ich versuche auf Abstand zu gehen, meine Pausen anders lege oder mich an einen anderen Tisch setze, kommen schon Bemerkungen von den Kollegen. Von diesen Kollegen weiß keiner was von unserer Affäre, nur wenn man über 25 Jahre schon zusammen arbeitet, in den Pausen zusammen sitzt, fällt das natürlich extrem auf :cry

Reflektiere aber immer wieder, wie es Dir damit geht und ob Dir beide Beziehungen mehr geben als Du jeweils beiden gibst.
Das ist sehr weise gesprochen, ich danke dir für den Gedankenanstoß.

Ich wünsche dir auch alles Gute
LG
Fatu
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hahahah ... wie kann er es wagen ?
Ab und zu werde ich übermütig. :zwinkern:

Das Büro ist ein gefährlicher Ort .

Raus aus der Danger-Zone in die Comfort-Zone. :lach:

Den nächsten Morgen fährt man extra 10 Minuten früher, AM hatte den gleichen Gedanken und wir kamen wieder gleichzeitig an, wie wahrscheinlich ist das??? Hätte ich ihn unbedingt sehen wollen, hätte das sicher nicht geklappt.

Ohje. :lach: Man ergibt sich irgendwann seinem Schicksal. Ich kenne dieses Versteckspielchen. Schön ist was anderes.

Es gibt Tage da kann ich dir es mit einem klaren Ja beantworten, aber es gibt auch Tage da weiß ich es nicht und denke vielleicht doch mit AM. Du siehst 100% sicher in meinen Gefühlen und Gedanken bin ich nicht. Der Verstand sagt, ja mit EM möchte ich alt werden (:grins: bin ich ja eigentlich schon) aber die Gefühle sind sich nicht immer so sicher.

Dann brauchst du noch ein wenig Zeit für dich um dir selbst im Klaren zu sein. Solange du eine gemeinsame Zukunft mit deinem AM für dich nicht abhakst bleibt es ungemütlich in deinem Inneren.

Ja, da gebe ich dir Recht. Sobald ich mich überreden lasse und mit ihm in einem Raum bin, den man abschließen kann, setzt auch mein Hirn aus :grins:. Aber ich lasse mich jetzt gar nicht erst überreden, dann bleibt das Hirn angeschaltet :grins::grins::grins:

Finde ich klasse! :lach: Rette sich wer kann bevor das Hirn aussetzt. Kenne ich selber. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.750
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben