eher IronMan

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Luca,
ist ja auch wieder eine Woche her, dass ich dir geschrieben habe. Die Neugier treibt mich:lach:

Gibt es denn etwas Neues von deinem Date?

liebe grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Abend Kaffee :smile:

also was ich wg dem Date gerade erlebt habe, ist der Knaller! Wir waren letzte Woche Dienstag verabredet. Wir waren spazieren und soooo …. Also er hat mir optisch schon sehr gefallen und seine lockere Art. Hatten auch vorher Videocalls. Alles von ihm. Als er abends nach Hause ist, hat er mir Sprachnachrichten geschickt, dass er den Abend sehr schön fand und er mich mag. Letzte Woche Donnerstag, also 2 Tage nach dem 1. Date wollte er mich wieder sehen. Fand ichn bissi zu kurz aber dachte mir egal …. Ich genieße die Zeit und gut ist. Aber er wurde krank. Hat mir auch die ganze Zeit gesagt, dass er das schade findet, dass wir uns deshalb nicht sehen können. Bis Sonntag war die WA Kommunikation auch relativ cool, würde ich sagen. Dafür dass er krank war….er hat zwar weniger geschrieben aber wenn ein Mann krank ist :lach: …. Diese Woche Montag u Dienstag gab es keine Kommunikation. Also du merkst, es flaute ab…. Wie immer in der Datingphase. Aber ok man muss ja auch nicht jeden Tag Kontakt haben. Ist ja auch Quatsch. Gestern hab ich ihm ne GuMo-Nachricht geschickt mit der Info, dass ich von ihm geträumt habe. Dachte mal gucken was der Herr daraus macht. Mir ist auch aufgefallen, dass er so alle 4 Tage sein WA-Anzeigenbild ändert. Seit gestern ist es schwarz. Aha … hmmm … gestorben oder wen will er auf sich aufmerksam machen? Mich bestimmt nicht. Dazu kennen wir uns zu wenig. Er hat meine Nachricht auch gelesen aber erst so gegen 10 Uhr. 1,5 Std später rief er mich an und wollte sich erstmal erkundigen, wie es mir geht, dass es ihm besser geht und was ich am WE gemacht habe. Was ich geträumt habe, wollte er natürlich auch wissen. Nun, ich wollte ja herausfinden, ob diese Abstinenz, sag ich jetzt mal so, was mit mir zu tun hat. Hab ja mächtig Selbstzweifel wg EX. Er schlug dann vor, noch am gleichen Tag zu treffen. Er meldet sich nochmal, weil er nicht weiß, ob er seine Tochter noch sieht. Also die sind wohl getrennt, er und die Mutter seines Kindes. Das wusste ich zumindest. Er rief gestern auch fix wieder an und war traurig, dass es nicht klappt, dass ihm seine Tochter gebracht wird. Ich solle bitte schauen, wie ich Donnerstag, also heute, Zeit habe. Hab ich ihm gesagt ab 16 Uhr. Er sagte dann, dass das klar geht. 6 mal rief er insgesamt gestern an. Sooooooo und nun heute! Ich hatte so ein merkwürdiges Bauchgefühl und wollte ihm die Möglichkeit geben, abzusagen. Weil ich auch keinen Bock hatte, abserviert zu werden. Keine Ahnung was da in mir vorging. Ich habe zu 12 Uhr eine WA geschickt: Freu mich….. die hat er ne Std später gelesen. Soweit so gut. Die Zeit verging …. Es kam nichts mehr …. Es war dann kurz nach 15 Uhr und er wollte sich melden, damit ich weiß, ob er das mit den Öffis checkt. Nichts. Und dann war ich mutig und rief ihn an. Es klingelte ein paar Mal, dann ging er ran:

Er: Ja bitte?
Ich: hier ist Name
Er: kein Interesse. Danke

…. Und bääääääm aufgelegt :oh: :cry:lach: …. Krassss !
Ich stand erstmal unter Schock :cry ….. das ist mir ja noch nie passiert :blush:
Er hat mich nicht blockiert! Ich hatte ihm geschrieben: warst nicht alleine wa? hat er gelesen.
warum macht man das? Jetzt kann er mich doch blockieren … versteh ich nicht :lach: oh Gott …. Ich musste erstmal ne Std mit meiner Freundin telefonieren. Ach fuck ausgerechnet der ja … maaaaan gestern noch lovebombing betrieben

Also neee …. Hab mich wieder von der Dating App abgemeldet. 3 Monate Sinnlosigkeit reichen mir.

was ich nicht erwähnt habe, ist, dass ich mich ja seit Januar mit jmd zum xxx treffe. Den hab ich damals gedatet, als ich Ex gedatet habe, vor 10 Jahren. Der AM war plötzlich wieder da. Krass ok …. Egal …. Der war wenigstens gleich ehrlich und ich konnte selbst entscheiden.

Sonntag hab ich ein Date mit jmd anderem …. Naja, wenn nicht wieder irgendwas schräges passiert.

:lach::lach::lach::lach: Oh man das gibt es doch nicht. Ich saß auf der Couch und hab die Wand angestarrt :lach: mein Mund stand offen :lach: oh gott….

was sagt man dazu ….
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Luca,

das mit dem date ist ja richtig blöd gelaufen. Was ist denn das für eine Art jemanden abzuwimmeln:shakehead:. Ich kann so ein Verhalten echt nicht verstehen und hätte wohl genauso schockiert dagestanden wie du. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Hat er denn gar keinen Anstand? Ich hoffe doch, du hast dich da nicht so sehr von dem Verhalten runterziehen lassen :trost:

Ich hoffe doch das Date am Sonntag läuft sehr viel besser.

liebe Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen Kaffee,

es beschäftigt mich blöder Weise etwas. Bin ja kein Eisklotz. Aber wahrscheinlich muss ich mir eine Mauer hochziehen. Wobei mir meine eine Freundin oft vorwirft, immer alles so negativ zu sehen. Was gar nicht ist, finde ich. Also versuche ich ja extra optimistisch, offen und locker an sowas ranzugehen und das nicht zu eng zu sehen. Ich bin eh nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Das wusste er auch. Keine Ahnung warum er über Nacht so krass anders war. Er hat mich Mittwoch therapiert, nicht ich ihn. Er wollte Donnerstag das Treffen. Wer weiß, was der für Probleme hat. Und ich bin reingetappt.

Hab nun schon gar keine richtige Lust auf das heutige Treffen. Aber bevor ich zu Hause rumschmolle, treff ich mich mit ihm. Vielleicht ist mein Köpfchen dann etwas freigepustet.

Ich überlege oft, ob es nicht besser für mich wäre, mal wirklich so einen Zeitraum von 3-6 Monaten komplett männerfrei zu sein. Nur um meinen eigenen Focus wiederzufinden. Soll ja Vorteile haben :coolwink:

LG Luca
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
s beschäftigt mich blöder Weise etwas. Bin ja kein Eisklotz. Aber wahrscheinlich muss ich mir eine Mauer hochziehen. Wobei mir meine eine Freundin oft vorwirft, immer alles so negativ zu sehen. Was gar nicht ist, finde ich. Also versuche ich ja extra optimistisch, offen und locker an sowas ranzugehen und das nicht zu eng zu sehen.
Hallo Luca,
ich bin ja auch für Optimismus, aber so ein Verhalten kann man sich nicht schönreden, da muss man sich auch mal aufregen dürfen. Aber deine Freundin hat insofern Recht, dass du den Ärger bei diesem speziellen Exemplar lassen solltest und das nicht auf andere Situationen übertragen solltest. Kann ja nicht jeder so bescheuert sein wie dieses Date ^^
Hab nun schon gar keine richtige Lust auf das heutige Treffen. Aber bevor ich zu Hause rumschmolle, treff ich mich mit ihm. Vielleicht ist mein Köpfchen dann etwas freigepustet.
Gucks dir an und gehe da ohne Vorurteile ran. Der Andere kann ja nichts für das Verhalten des Vorigen
Ich überlege oft, ob es nicht besser für mich wäre, mal wirklich so einen Zeitraum von 3-6 Monaten komplett männerfrei zu sein. Nur um meinen eigenen Focus wiederzufinden. Soll ja Vorteile haben :coolwink:
Wenn du glaubst dass das hilft, wieso nicht? Ich selber habe noch nie ein Date ausgemacht und wüsste gar nicht wie ich mich da verhalten soll, wenn ich Jemand mit Absicht zum kennenlernen treffe. Bis jetzt hat sich das immer irgendwie ergeben.

Ich wünsch dir jedenfalls ein tolles Date, falls du dich heute noch für ds Treffen entscheiden solltest :herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Hallo @Luca,
habe jetzt auch mal in deinem Strang gelesen :)
Ich glaube leider auch, dass wir doch immer ein ganz gutes Bauchgefühl haben, was die Aktivitäten unserer Ex so angeht... Mir war das mit der Neuen auch total klar und wusste sogar, wo er sie kennengelernt hat...
Finde es aber super, dass du die Zeit so gut nutzen kannst. Ich bin noch gefühlt Jahre davon entfernt, mich mit irgendwem anders zu treffen, da stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Er: Ja bitte?
Ich: hier ist Name
Er: kein Interesse. Danke
Wow das ist ja so unnötig...
Solche Stories habe ich leider auch bei Freundinnen immer wieder mitbekommen. Plötzlich solche Ansagen oder komplettes Ghosting oder so; daher habe ich noch weniger Interesse am Datingmarkt... :oh:

Vielleicht war es zu viel auch, dass du ihm geschrieben hattest, dass du von ihm geträumt hast? Das ist ja schon irgendwie auch ein starkes Zeichen nach einem Date? Vielleicht hat ihn das verschreckt.

Ich hatte ihm geschrieben: warst nicht alleine wa?
Das hättest du glaube ich besser nicht geschrieben. Diese Aufmerksamkeit hatte er nach diesem Telefonat definitiv nicht mehr verdient!

Hab nun schon gar keine richtige Lust auf das heutige Treffen.
Ist das der von der Ansage? Den triffst du nochmal? :oh:

Ich überlege oft, ob es nicht besser für mich wäre, mal wirklich so einen Zeitraum von 3-6 Monaten komplett männerfrei zu sein.
Das ist einerseits eine gute Sache wirklich zu sich zu finden und nochmal zu schauen, was man selbst möchte und zu sich zu finden. Andererseits lenkt es dich auch gut ab. Hat alles immer zwei Seiten.
Ich brauche gerade erstmal ganz viel Zeit alleine für mich. Ich habe zwar ein paar Mal schriftlich Kontakt zu Kerlen gehabt, merke aber immer sehr schnell, dass mich das noch völlig überfordert und ich null bereit bin, mich auf irgendwas einzulassen...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Ihr Lieben,

ich muss gerade so lachen, weil mein Papa damals in meiner extremen Datingphase den Kerlen schon Nummern gegeben hat. Er konnte sich die Namen nicht merken :lach: oh Gott … ist mir echt nicht peinlich :blush:

ich schiebe das alles auf meine Kindheit und meine Mutter ….

also das Date am Sonntag war nett und schön aber bei mir ist der Funke nicht übergesprungen, kein Kribbeln pipapo ….

aber heute ist was passiert :blush: …. Heute hat mich nämlich der Kandidat A angerufen! Also der, der mir so gefallen hat und so schräg am Tel reagiert hat. 4x hat er heute angerufen. Er hat sich erstmal für sein Verhalten mehrfach entschuldigt. Und es war so, wie ich gedacht hatte. Da gibt es eine Frau, mit der er in einer WG wohnt, seit 6 Monaten. Und hier hatten sich zwischenzeitlich auch Gefühle entwickelt aber es wurde kompliziert. An diesem Tag wo er so schräg am TEL war, hatten sie eine Aussprache. Sie weiß von mir, hat er gesagt. Und er hat diese Woche gebraucht, um sich zu sortieren und klarzukommen und hat darüber nachgedacht, warum ich so reagiert habe, wie ich reagiert habe. Und deshalb meldet er sich und weil ich ihm nicht aus dem Kopf gehe. Ich hab kein Drama gemacht. :lach: Mit ihm nicht nein …. :lach: …. Aber ich bin eh kein Mensch der Drama macht, sondern mach das mit mir aus. Und aus negativen Gefühlen heraus, treffe ich eh keine Entscheidungen und flippe nem Mann gegenüber nicht aus. Außer jetzt Ex - aber das war zu krass. Dass er natürlich am Anfang die Karten nicht auf den Tisch gelegt hat, kann ich auch verstehen. Ich erzähle ihm ja auch nix von meiner Affäre. Wäre ich ja schön blöd. Nun weiß ich, was da bei ihm los ist, obwohl ich es mir gedacht habe und werde das im Kopf behalten. Ich will derzeit eh keine Beziehung, habe ich ihm gesagt. Hat vielleicht auch nochmal Druck genommen. Er meinte, er will auch nicht zweigleisig fahren. Deshalb musste er sich erstmal zurückziehen und klarkommen. Ja nee ist klar. Ich sag da nix zu. Wenn der wüßte …. Er sagte dann, er will mich wiedersehen und es liegt an mir. Ich solle entscheiden. Pfff ja dann … mein Leben ist zu kurz. Habe 8,5 Jahre in einer Beziehung verbracht und 1,5 Jahre wie ein Idiot auf schönes Wetter gewartet.

Ich habe eine so lange Beziehung hinter mir und stand 1,5 Jahre auf dem Abstellgleis aber Männer finde ich trotzdem toll …. Mein Ex wollte nicht … püh dann nicht. Ist mir auch irgendwann wayne :ritter:

Mit meiner Affäre war das so:
ich hatte ihn vor 10 Jahren gedatet, als ich meinen Ex gedatet habe. Es war ein ONS. Ich konnte nicht mehr daraus machen, weil mir bei ihm so dermaßen die Alarmglocken angegangen sind. Also ghosting. Mit meinem Ex war das chillig, weil er mir emotional nicht gefährlich wurde oh Gott :lach: …. Ich fand’s einfach cool, alles so. Zwischenzeitlich wollte ich sogar meinen Schlüssel zurück :lach: das Thema wiederholt sich irgendwie…. Und nach einem Jahr habe ich ihn mit meinem Herzen gesehen :herz: …..

Tjaaaaa und nun im Jan 2021 meldet sich AM. Whuaaat? Bester Zeitpunkt wirklich. Hab ihm meine Karten aufn Tisch gelegt, damit er gleich weiß, woher der Wind weht. Und er meint, er hätte ne Beziehung. Oh man ey …. Sein shice Problem. Meine sind größer :blush: ….. nach 2 Monaten musste ich feststellen, dass ich etwas für AM gebrannt habe. Ich wusste, das ist nur ne Phase und habe die Arschbacken zusammengekniffen. Gemerkt hat er trotzdem was. Nun, diese Brennphase ist vorrüber und nun rennt AM mir die Bude ein, weil er meinen Frame merkt.

Genau das selbe wird mir definitiv auch mit dem jetzigen Favoriten passieren. Ich weiß das, wie das Amen in der Kirche, bin aber nun „geschulter“ … hört sich doof an, ich weiß.

Dem Date vom Sonntag habe ich geschrieben und mich entschuldigt. Er hat schon geantwortet, ist mir nicht sauer.

Moralisch betrachtet ist das ein oder andere nicht fein. Das weiß ich auch. Ich hatte selbst eine Beziehung, in der ich jahrelang betrogen wurde. IHR habe ich nie einen Vorwurf gemacht. Sie ist mittlerweile eine meiner besten und längsten Freundinnen. ER war verantwortlich mir gegenüber.

Nun sitz ich hier und habe mir schon die erste Standpauke von meiner einen Freundin angehört. Dabei hat sie selber Männerprobleme. Versuche es mit Fassung zu tragen und sag nix dazu.

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend :herz:

Luca
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
ich muss gerade so lachen, weil mein Papa damals in meiner extremen Datingphase den Kerlen schon Nummern gegeben hat. Er konnte sich die Namen nicht merken :lach: oh Gott … ist mir echt nicht peinlich :blush:
Guten Abend Luca,
Und die Nummern konnte er dann auseinanderhalten oder gabs immer nur ein Date und dann Next :lach:
Er sagte dann, er will mich wiedersehen und es liegt an mir. Ich solle entscheiden. Pfff ja dann … mein Leben ist zu kurz. Habe 8,5 Jahre in einer Beziehung verbracht und 1,5 Jahre wie ein Idiot auf schönes Wetter gewartet.
Also nach dem Verhalten würde ich mir das nicht mehr überlegen. Egal welche Ausrede er da parat hat, das Benehmen war unterste Schublade.
größer :blush: ….. nach 2 Monaten musste ich feststellen, dass ich etwas für AM gebrannt habe. Ich wusste, das ist nur ne Phase und habe die Arschbacken zusammengekniffen. Gemerkt hat er trotzdem was. Nun, diese Brennphase ist vorrüber und nun rennt AM mir die Bude ein, weil er meinen Frame merkt.
Immer wollen alle das was sie nicht haben können. Schon blöd dass Gefühle immer so irrational sind. Und willst du denn noch was von AM?
Dem Date vom Sonntag habe ich geschrieben und mich entschuldigt. Er hat schon geantwortet, ist mir nicht sauer.
Wofür hast du dich entschuldigt? Hast du was angestellt?

Ganz schön turbulent bei dir. Vielleicht sollten wir uns ein paar Spitznamen überlegen, damit wir die Kandidaten auseinanderhalten können:PP?

liebe Grüße

Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo liebe Kaffee,

Guten Abend Luca,
Und die Nummern konnte er dann auseinanderhalten oder gabs immer nur ein Date und dann Next :lach:

Mein Dad hat mich einfach immer nur veräppelt und als Lisa mit meiner Date-Aufzählung durcheinander kam und du sie korrigiert hast, hat mich das irgendwie an meinen Papa erinnert :lach:


Und willst du denn noch was von AM?

Ach naja … ich find den jetzt nicht schlecht :coolwink: … aber seit ein paar Wochen bekomme ich täglich Nachrichten von ihm. Das bin ich überhaupt nicht gewöhnt und irritiert mich. Ich werde dem auf den Grund gehen … müssen … :schuettel:



Also nach dem Verhalten würde ich mir das nicht mehr überlegen. Egal welche Ausrede er da parat hat, das Benehmen war unterste Schublade.

Du hast Recht. Das war unterste Schublade. Nun hat er sich mehrfach entschuldigt und rief heute auch schon wieder an. Ich habe derzeit eh keine Zeit, weil ich ab morgen wieder bei meiner Besten bin :herz: …. Aber auch dieser Sache werde ich auf den Grund gehen … müssen .… hab nix zu verlieren und ich find den halt einfach super hot :coolwink:


Wofür hast du dich entschuldigt? Hast du was angestellt?

Mit diesem Herrn hatte ich schon seit über 4 Wochen WA-Kontakt. Allerdings immer nur so im 3-Tages-Rhythmus. 3 Dates hatte ich auf sein Bitten angeboten und er hat sie ständig abgesagt. Dann hatte ich keinen Bock mehr, nett auf seine Nachrichten zu reagieren und war dann eher abgelatscht. Dann hat er sich ins Zeug gelegt und es kam zum Treffen am Sonntag, auf das ich ja eigentlich keine Lust mehr hatte. Aber ich war irgendwie so gut drauf. Ich habe richtig gemerkt, wie mein Kernreaktor gestrahlt hat :sonne_lacht: …. Hatte gar nichts mit ihm zu tun. Weiß auch nicht was mit mir war. Hat nicht lange gedauert bis ich gemerkt habe, wie er auf meine Fröhlichkeit angesprungen ist. Hat mich die gesamte Zeit angestrahlt. Und kaum saß ich im Auto, ging es los mit WA. Montag und Dienstag auch zugeballert. Hab sogar eine Insta-Anfrage von ihm bekommen. Hab ich mich schon überrumpelt gefühlt. Ich war nur nett und fröhlich. Und deshalb hatte ich mich entschuldigt. Weil ich ihm wohl irgendwas signalisiert haben muss.


Vielleicht sollten wir uns ein paar Spitznamen überlegen, damit wir die Kandidaten auseinanderhalten können:PP?

Der AM hat dkl Haare und der verwirrte blonde. Ich bin für Schneeweißchen und Rosenrot :grins:


Vom Ex gibt es bisher nichts zu berichten. Ich habe immernoch die Schlüssel und er meine. Aber den Gefallen tu ich ihm nicht, das zu klären. Nö….. noch nicht…. Nö….das sitze ich jetzt auch aus.

LG Luca
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ach naja … ich find den jetzt nicht schlecht :coolwink: … aber seit ein paar Wochen bekomme ich täglich Nachrichten von ihm. Das bin ich überhaupt nicht gewöhnt und irritiert mich. Ich werde dem auf den Grund gehen … müssen … :schuettel:
Guten Abend Luca,
die Neugierde :lach:. Kann verstehen, dass das genauestens überprüft werden muss:PP

Du hast Recht. Das war unterste Schublade. Nun hat er sich mehrfach entschuldigt und rief heute auch schon wieder an. Ich habe derzeit eh keine Zeit, weil ich ab morgen wieder bei meiner Besten bin :herz: …. Aber auch dieser Sache werde ich auf den Grund gehen … müssen .… hab nix zu verlieren und ich find den halt einfach super hot :coolwink:
Hm, ich weiß nicht... bei mir hat er sich disqualifiziert, aber ich darf ja nicht für dich entscheiden. Ich rate dringend davon ab einfach weil das eine sehr große charakterliche Schwäche ist. Wenn du aber nur eine Bettgeschichte suchst, dann vielleicht..
Der AM hat dkl Haare und der verwirrte blonde. Ich bin für Schneeweißchen und Rosenrot :grins:
Der verwirrte wär bei mir Sahneschnittchen und der Am kann als Ghost durchgehen ^^

Hast du nicht jemand stabileren auf Lager?:lach: Der eine ghostet dich, der andere legt einfach auf und Wochenend-Date-Typ sagt diverse Dates ab.

Vom Ex gibt es bisher nichts zu berichten. Ich habe immernoch die Schlüssel und er meine. Aber den Gefallen tu ich ihm nicht, das zu klären. Nö….. noch nicht…. Nö….das sitze ich jetzt auch aus.
Ja, muss ja auch nicht :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen Kaffee,

Ghost und Sahneschnittchen finde ich gut :lach:

womöglich liegt es an mir, dass ich eher sowas anziehe. Ich bin nun nicht wirklich stabil unterwegs. Und was Festes suche ich wirklich nicht. Kann ich nicht, will ich nicht. Jemand ernsthaft wieder mit meinem Herzen zu sehen, das wird bestimmt 1-2 Jahre dauern. Ich merke das ja jetzt in dieser Dating-Phase. Ich bekomme sofort Schweißausbrüche, wenn ich das Gefühl habe, es ist ernsthaft jmd interessiert. So kann ich mich selbst aus der Affäre ziehen. Ja, ich verknalle mich anfangs. Aber das geht in der Regel nach 1-3 Monaten wieder weg und hat für mich mit ernsthaften Gefühlen nichts zu tun. Deshalb kneif ich da die Arschbacken immer zusammen. Wenn diese Phase vorbei ist, zeigt sich, wie groß das Interesse wirklich ist. Ob es betttechnisch noch geht oder nicht. Das Techtelmechtel von meiner Freundin schafft es betttechnisch zB nach der Verknallphase von ihr leider nicht hinaus. Sie findet ihn nicht mal mehr anziehend. Beim Sahneschnittchen ist das nicht so :blush:

Trotzdem fand ich es irgendwie echt mutig von Ghost, sich überhaupt zu melden :lach: ich hätte nicht den Mumm. Aber was soll schon passieren, außer dass es im Sande verläuft. Dann habe ich mich aber nicht blamiert, sondern eher er :grins: …. Leider find ich ihn hot. Und deshalb spiele ich da jetzt mit, bis ich keine Lust mehr habe .

Heute geht es bis Sonntag wieder zu meiner Freundin. Das ist wichtig für mich :herz: …. Und dass Ex nicht mehr so präsent ist.

Ich bin ein schlechtes Vorbild für mein Patenkind :lach:

LG Luca
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
womöglich liegt es an mir, dass ich eher sowas anziehe. Ich bin nun nicht wirklich stabil unterwegs. Und was Festes suche ich wirklich nicht. Kann ich nicht, will ich nicht. Jemand ernsthaft wieder mit meinem Herzen zu sehen, das wird bestimmt 1-2 Jahre dauern.

Guten Morgen Luca,

Ich war selbst zwischen meinen Beziehungen früher auch schon mal 7 Jahre Single, weil es einfach nicht gepasst hat. Und so richtig in die Verknallphase komme ich eigentlich auch nie. Bei mir ist es eher so, dass zuviel Invest am Anfang mich abschreckt und ich mich langsam eingewöhne. Das führt natürlich dann oft dazu, dass das gegenüber Vollgas gibt, was mich dann wieder wegtreibt:lach:
Heute geht es bis Sonntag wieder zu meiner Freundin. Das ist wichtig für mich :herz: …. Und dass Ex nicht mehr so präsent ist.
Da wünsche ich dir doch viel Spaß dabei :smile:
Ich bin ein schlechtes Vorbild für mein Patenkind :lach:
:lach: Sie bekommt das doch sicher nicht alles mit, oder?

liebe Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo liebes Forum,

lange lange ist es her und heute muss ich mich mitteilen. Mein Ex hat sich vorhin gemeldet.
Also seit Mitte Mai hatte ich den Kontakt komplett abgebrochen und von ihm kam ja seit dem auch gar nichts mehr. Die Lebensversichung war immernoch nicht getrennt und die Schlüssel nicht ausgetauscht.
Anfang der Woche habe ich meinen Teil der Lebensversicherung gekündigt und mein Plan war, ihm seine Unterlagen und seinen Wohnungsschlüssel demnächst in den Briefkasten zu werfen.
Vorhin rief er an und ich hörte an seiner Stimme, dass er leicht aufgeregt war. Er fragte erstmal, wie es mir ginge. Whoop nach über 4,5 Monaten ne starke Leistung. Der Grund seines Anrufs war, dass er unsere Wohnung gekündigt hat und mitten in die Innenstadt gezogen ist und deshalb seinen Wohnungsschlüssel benötigt. Er hat sehr lieb gefragt. Ich habe gemerkt, dass ihm das Thema sehr unangenehm war. Mir hat es natürlich innerlich den Boden unter den Füßen weggezogen, dass er so weit weg gezogen ist. Er kann sich die Wohnung nicht mehr leisten und er kommt auch mit der Gegend überhaupt nicht mehr klar. Es war halt unsers und so kann er nicht mehr. Das hat mich natürlich nachdenklich werden lassen. In diesem Zusammenhang habe ich ihm mitgeteilt, dass ich die LV gekündigt habe. Da hat er sehr überrascht reagiert und kündigt jetzt seinen Teil. Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich noch Netflix schaue. Es ist ja sein Account und ich zahle ihm monatl 7 Euro. Er nutzt es ja gar nicht. Ich hatte ihm gesagt, dass er den gerne kündigen kann, mir aber bitte Bescheid gibt, damit ich den Dauerauftrag ändern und mir ein eigenes Abo anschaffen kann. Daraufhin ruderte er wieder zurück. Die 7 Euro kann er sich auch noch leisten. Und wer weiß im Winter schaut er vielleicht wieder mehr TV. Ich sagte ihm, dass er doch bestimmt wieder Kung-Fu Panda schauen möchte. Das WA-Anzeigenbild ist immer noch der Kung-Fu Panda. Wir haben noch Smalltalk gehalten. Er hat sich nach meinem Leben erkundigt usw. Ich meinte dann, dass er ja dann weg ist. Und er revidierte mit nein ist er doch gar nicht. Krass er ist weg aus meiner Hood. Es zerreist mir das Herz.
Es war ein sehr schönes Telefonat, welches ich dann aber beendet habe.
In der letzten SeptWoche werden wir die Schlüssel tauschen.
Nach dem Telefonat bin ich nervlich natürlich erstmal zusammengebrochen und habe geweint. Nichts ist passiert - gar nichts ... ich stehe da, wo ich schon letztes Jahr stand. Diese shice Kontaktsperre hat nichts gebracht.
Jetzt ist wieder WA-Kontakt. Er schrieb mir, wie schön es war, mit mir zu telefonieren. Das bejahte ich und schickte ihm das GIF, welches er für den Kung-Fu Panda gebastelt hatte, über das wir uns jedes Mal kaputt gelacht haben. Darauf antwortete er sofort mit LachEmojis und "bestes Video der Welt" usw.

Mir geht es gerade nicht gut. Er kreist wieder extrem in meinem Kopf herum. Ich bin traurig und weine. Es war doch alles so cool mit uns. Wieso hat er Probleme mit der Wohnung? Er hat sich doch getrennt. Wieso hat er Probleme mit der Gegend? Nach fast 2 Jahren? Wie kann das denn sein? Da muss doch noch was bei ihm sein? Ich hatte nie Probleme beim Schlussmachen, mit meinem Leben wieder klarzukommen. Ich wollte den Menschen doch nicht mehr in meinem Leben haben. Also ist doch alles fein. Wieso ist bei ihm nicht alles fein? Fragen Fragen Fragen

:cry
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Liebes Forum,

gerade rief mein Ex an und hat gefragt, ob er jetzt schon wg Schlüsselübergabe vorbeikommen kann. Der Übergabevertrag, den ich ja auch unterschreiben muss, lag in der Post und dann ist das erledigt. Dann hat er gefragt, ob ich den Weihnachtsbaum möchte, was ich bejahte und was er dafür möchte. Er möchte nichts dafür. Ob ich den Baum überhaupt bei mir abstellen könne. Ich habe keinen Keller sondern einen Abstellraum in meiner Wohnung. Eigentlich müsste er wissen, dass der da reinpasst. Hab die Frage nicht verstanden. Er würde nämlich Sachen zu seiner Mutter bringen, um sie bei ihr auf dem Dachboden zu deponieren. Sollte da jetzt der Baum hin oder wie? Und dann frage ich jedes Mal nach? Ich blicke es gerade nicht. Er war nervös am Telefon. Er lacht dann immer so schnappig/hysterisch …. Also …. Wenn ich so reagieren würde, könnte ich das verstehen aber aus ihm werde ich einfach nicht mehr schlau….

Bin jetzt puuuuh aufgeregt. Mache mir über die Begrüßung Gedanken. Was soll ich tun? Mit oder ohne Umarmung? Kein Plan …. Help
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Liebes Forum,

Ex war gerade für 2 Std da. Irgendwas stimmt mit ihm ganz und gar nicht. Er hat sich weiter von seinen Freunden abgegrenzt. Er hat mir erzählt, dass die neue Wohnung nur eine Notlösung ist, weil er schnell eine Entscheidung treffen musste. Er mit der Situation nicht klar kommt. Das Finanzielle mal dahingestellt. Womöglich hat mein Kontaktabbruch vom Mai doch etwas bei ihm gemacht? Ich bin verwirrt über ihn …. Es ist nun eigentlich alles getrennt außer halt das Netflix aber gut …. Eigentlich bin ich froh, dass die Schlüsselübergabe so stattgefunden hat und nicht auf meine Weise. Mit der neuen Wohnung hat er sich ganz schön gedowngraded…. Richtig auf der Flucht …. Oh man ….
Bei mir schien er sich wohl gefühlt zu haben. Wir haben gelacht und gequatscht so wie sonst auch. Das Treffen hab ich beendet. Ich habe keinen Plan, ob mein Verhalten strategisch gut war….. er hatte zwischendurch Tränen in den Augen. Maaaan ich verstehe das alles nicht …..

Puuuhhh …. Nun fange ich wieder von vorne an. Prima…. Wie oft denn noch? Gedankenkarussel ist wieder an. Wird er sich melden? Wann? Wie in welcher Form? Ist doch alles Mist….
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Luca,

Soweit denke ich hast du das treffen gut gemeistert.Es wird wohl in ihm arbeiten aber natürlich ist es jetzt für dich belastend,weil wie du sagst dein Gedankenkarusell wieder von vorne los geht.
Ich hoffe du kannst etwas zur ruhe kommen.
Was sich so leicht sagt,mir geht es heute mal wieder ähnlich und man denkt zuviel.

Schicke dir eine Umarmung, Troll :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Luca,

Es scheint ja doch irgendwie in ihm zu arbeiten:
Vorhin rief er an und ich hörte an seiner Stimme, dass er leicht aufgeregt war. Er fragte erstmal, wie es mir ginge.
Er kann sich die Wohnung nicht mehr leisten und er kommt auch mit der Gegend überhaupt nicht mehr klar. Es war halt unsers und so kann er nicht mehr.
Hat er das direkt so gesagt? Dann würde es ja schon bedeuten, dass ihm da zu viele Erinnerungen dranhängen-
Er hat sich nach meinem Leben erkundigt usw. Ich meinte dann, dass er ja dann weg ist. Und er revidierte mit nein ist er doch gar nicht.

Er war nervös am Telefon. Er lacht dann immer so schnappig/hysterisch …
Nun kann man natürlich nicht wissen, ob er nervös war, weil es ihm unangenehm war sich erst nach so langer Zeit bei dir zu melden. Aber du hast da gut gemeistert. Der Smalltalk und die Insider haben da etwas Lockerheit reingebracht.

Er hat mir erzählt, dass die neue Wohnung nur eine Notlösung ist, weil er schnell eine Entscheidung treffen musste. Er mit der Situation nicht klar kommt. Das Finanzielle mal dahingestellt. Womöglich hat mein Kontaktabbruch vom Mai doch etwas bei ihm gemacht?
Hat er denn genauer erläutert, mit welcher Situation er nicht klar kommt? Also mal vom Finanziellen abgesehen?
Bin jetzt puuuuh aufgeregt. Mache mir über die Begrüßung Gedanken. Was soll ich tun? Mit oder ohne Umarmung? Kein Plan …. Help
Wie habt ihr denn die Begrüßung gelöst?

Puuuhhh …. Nun fange ich wieder von vorne an. Prima…. Wie oft denn noch? Gedankenkarussel ist wieder an. Wird er sich melden? Wann? Wie in welcher Form? Ist doch alles Mist….
Es ist natürlich doof, dass nun die Gedanken wieder vermehrt kreisen. Ich hoffe, du kannst dich da wieder etwas beruhigen :trost:

liebe Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Kaffee,
hallo Troll,


Hat er das direkt so gesagt? Dann würde es ja schon bedeuten, dass ihm da zu viele Erinnerungen dranhängen-

Ja, genauso hat er es am Freitag telefonisch und vorhin gesagt/wiederholt.


Nun kann man natürlich nicht wissen, ob er nervös war, weil es ihm unangenehm war sich erst nach so langer Zeit bei dir zu melden. Aber du hast da gut gemeistert. Der Smalltalk und die Insider haben da etwas Lockerheit reingebracht.

Das denke ich auch, weil er viel Preis gegeben hat. Eigentlich hat er ja schon etwas die Hosen runtergelassen. Über das finanzielle, dass er sich downgegraded hat und mir das Gefühl gab, dass ich seine Verbündete bin….. heute gab es ja auch viel Insider. Ich hab ihn viel zum Lachen gebracht. Er meckerte über seine angebliche Lieblingskollegin, die es nun nicht mehr ist, weil kein Tag vergeht, an dem sie mal nicht rummeckert. In diesem Zusammenhang sagte er zu mir, dass ich ja so gar nicht bin. Seh überall was Positives, egal wie shice gerade wirklich alles ist. Das ging natürlich runter wie Öl.


Hat er denn genauer erläutert, mit welcher Situation er nicht klar kommt? Also mal vom Finanziellen abgesehen?

Er sagte, dass er dachte, dass die ganzen Änderungen in der Wohnung und im Garten dazu führen würden, alles zu verarbeiten. Aber er hat sich getäuscht. Es war und bleibt unsers, sagte er. Und so kann er nicht mehr. Alles erinnert ihn an uns und das schmerzt ihn.

Irre, ich bin Dezember 2019 ausgezogen, weil er sein Leben wieder haben wollte. Ich versteh echt nichts mehr ….


Wie habt ihr denn die Begrüßung gelöst?

Wir haben uns kurz umarmt. Und es war ok für mich.
Oh man ey …. Ich war schon so gut drauf. Es fing Mitte August bei mir an, stabiler zu werden. Schließlich habe ich die LV gekündigt …. Und nun das.

Ich danke Euch vielmals für Eure Gedanken und Umarmungen :herz:

LG
Luca
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Liebes Forum,

ich halte jetzt wieder Kontaktsperre, richtig? Ich brauche echt Zuspruch …. Es zerreißt mir das Herz…. Würde ihm so gerne irgendwas schreiben. Der Kontakt hat so gut getan. Ok, danach bin ich ins Loch gefallen….. ach shit ….

LG
Luca
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben