Komm Herz, wir müssen weiter...

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Ja, so sehe ich das auch. Ein bisschen traurig bin ich trotzdem. Vermutlich kommt aber demnächst der edle Prinz angeritten. :bockig:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Aber lieber ein schnelles Ende, als so lsng raus gezogen. Des halt auch bissl blöd fürs Ego, sowas hört niemand gern :trost:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Ich habe ihm jetzt geantwortet, dass ich keinen neuen besten Freund suche. Kann er sich wen anderes zum Kochen und Radeln suchen. :coolwink:

Danke noch mal Ela. Das schreibe ich mir jetzt für's nächste Mal hinter die Ohren. :)

Ein kleiner Dämpfer fürs Ego ist es leider. Wer weiß, was ihn da jetzt diese Haltung hat einnehmen lassen. Am Montag wollte er unbedingt noch mit mir einen Horrorfilm schauen, damit ich mich an ihn kuschle. :shakehead:

Aber jetzt wird das Krönchen gerichtet und weiter geht's.

Am Mittwoch bin ich bereits wieder zum Date verabredet.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hat er schon geantwortet?

Ja, genau krönchen richten weiter geht's. Daiting soll ja spass machen :schuettel:
Aber jetzz haben wir beide was für die Zukunft gelernt, meldet sich der Kerl nicht zeitnah nach dem date... weiter geht's. :coolwink:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Eigentlich wissen wir das ja, dass sich ein interessierter Mann relativ schnell meldet, aber manchmal ist da so eine kleine Stimme, die uns etwas Anderes ins Ohr flüstert. :schuettel:

Er hat (noch) nichts geantwortet. Falls da noch was Spannendes kommen sollte, sag ich Bescheid. Ich glaube aber nicht, dass er jetzt doch noch mit mir den Horrorfilm schauen möchte. :nanu:

Schaust du dich denn jetzt auch wieder vorsichtig um oder leckst du noch Wunden, Ela?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Eigentlich wissen wir das. ja, dass sich ein interessierter Mann relativ schnell meldet, aber manchmal ist da so eine kleine Stimme, die uns etwas Anderes ins Ohr flüstert. :schuettel:
Oh ja, manchmal will man es nicht wahr haben. Wenn man aber so zurück schaut, stimmt das schon gell. Hat man ja selbst auch so gehandhabt :blush:

Er hat (noch) nichts geantwortet. Falls da noch was Spannendes kommen sollte, sag ich Bescheid. Ich glaube aber nicht, dass er jetzt doch noch mit mir den Horrorfilm schauen möchte. :nanu:
Vielleicht ging deine Nachricht jetzt ja auch gegen sein Ego ::: naja, mit dem willst du ja jetzt kein horror mehr schauen, kannst dich ja nimmer rankuscheln :lach:
Ich mag auch total gern horror :lach:

Schaust du dich denn jetzt auch wieder vorsichtig um oder leckst du noch Wunden, Ela?
Nee, ich glaub mir geht's relativ gut. Er ist nimmer fer erste Gedanke morgens. Aber neu umsehen hab ich keine Lust. :smile:
Ich hab gute Freunde, mit denen ich jetzt mehr machen möchte. Der richtige Mann wird irgendwann seinen Weg zu mir finden :smile:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Unser Match habe ich inzwischen auch aufgelöst. Ich muss das echt nicht sehen, wann er immer online ist.

Oh ja, manchmal will man es nicht wahr haben. Wenn man aber so zurück schaut, stimmt das schon gell. Hat man ja selbst auch so gehandhabt :blush:

Wenn ein Mann nach einem Date für mich nicht gepasst hat, habe ich es immer kommuniziert, auch wenn es schwer fiel. Wenn es beim Texten für mich schon nicht passt, lasse ich aber sehr oft auch Nachrichten einfach stehen und antworte nicht mehr.


ging deine Nachricht jetzt ja auch gegen sein Ego ::: naja, mit dem willst du ja jetzt kein horror mehr schauen, kannst dich ja nimmer rankuscheln :lach:

Ich würde schon noch gerne, der ist ziemlich sportlich und durchtrainiert - im Gegensatz zu mir. :lach: Aber eben nicht unter diesen Umständen.
Um sein Ego ist es wohl sowieso nicht allzu gut bestellt nach eigener Aussage. Aber darauf kann ich nicht noch Rücksicht nehmen.



, ich glaub mir geht's relativ gut. Er ist nimmer fer erste Gedanke morgens. Aber neu umsehen hab ich keine Lust. :smile:

Das freut mich, dass du das Schlimmste jetzt wohl überwunden hast und es dir wieder besser geht. Du bist auch echt stark!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Unser Match habe ich inzwischen auch aufgelöst. Ich muss das echt nicht sehen, wann er immer online ist.
Hätte ich auch so gemacht.

Wenn ein Mann nach einem Date für mich nicht gepasst hat, habe ich es immer kommuniziert, auch wenn es schwer fiel. Wenn es beim Texten für mich schon nicht passt, lasse ich aber sehr oft auch Nachrichten einfach stehen und antworte nicht mehr.
In jungen Jahren hab ich das nicht immer gemacht :blush:Nach 30 dann schon :lach:
Nur wenn sie dann noch x mal ankommen, antworte ich nicht mehr.

Ich würde schon noch gerne, der ist ziemlich sportlich und durchtrainiert - im Gegensatz zu mir. :lach: Aber eben nicht unter diesen Umständen.
Um sein Ego ist es wohl sowieso nicht allzu gut bestellt nach eigener Aussage. Aber darauf kann ich nicht noch Rücksicht nehmen.
Olaola, da hätte ich auch nicht nein gesagt :schuettel::lach:
Obwohl ich immer denke die wirklich attraktiven Männer, 10/10... die hat man dich eh nie für sich allein. :Nichtwissen:

Das freut mich, dass du das Schlimmste jetzt wohl überwunden hast und es dir wieder besser geht. Du bist auch echt stark!!
Danke :herz: Ja ich hab recht schnell gemerkt das es mir ohne ihn tatsächlich besser geht :blush:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ach Lexia,

wie schade! aber ok, dann kommt eben der Nächste :-)
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Ach Lexia,

wie schade! aber ok, dann kommt eben der Nächste :-)

Der flutet mir auch bereits schon mein WhatsApp. :lach: Also der Mann, mit dem ich kommende Woche verabredet bin.

Das ist gerade eine willkommene Ablenkung nach der großen Enttäuschung.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Der flutet mir auch bereits schon mein WhatsApp. :lach: Also der Mann, mit dem ich kommende Woche verabredet bin.

Das ist gerade eine willkommene Ablenkung nach der großen Enttäuschung.
Ja das glaube ich dir, dass das eine willkommene Ablenkung ist. :brav:

Bist du Beim 1. Date eigentlich auch immer so nervös?
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Er schreibt jetzt nicht minütlich und antwortet auch nicht innerhalb von 2 Minuten. Also, die Frequenz ist wirklich okay.

Bei mir ist das total unterschiedlich mit der Nervosität. Bei dem Date am Montag war ich schon Stunden vorher total aufgeregt. Ich hatte aber auch schon Dates, da habe ich eine Stunde vorher gedacht, dass es jetzt aber langsam mal Zeit wird, nervös zu werden. ()

Und wie war das bei dir so, Ela?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Er schreibt jetzt nicht minütlich und antwortet auch nicht innerhalb von 2 Minuten. Also, die Frequenz ist wirklich okay.
Wenn die Auserwählten zu schnell antworten finde ich das auch immer irgendwie komisch. :lach:
So ausgewogen ist es super.

Und wie war das bei dir so, Ela?
Ich bin immer super nervös. Hab in der Vergangenheit auch öfter mal nen date verschoben, weil ich einfach zu nervös war. :blush:
Glaub das auch der grund warum ich jetzt nicht date, der stress der damit wieder kommt. :blush:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Wenn die Auserwählten zu schnell antworten finde ich das auch immer irgendwie komisch. :lach:
So ausgewogen ist es super.

So geht es mir auch. Vor ein paar Wochen hatte ich mal Kontakt zu einem Typen, der hat IMMER innerhalb von zwei Minuten geantwortet. Aber hat mir nie persönliche Fragen gestellt, sondern mir immer nur erzählt, welches Bild von mir er heute jeweils am schönsten findet und wann ich mit ihm essen gehe. Als ich ihn dann mal gefragt habe, was er sich eigentlich erwartet, hat er das Match aufgelöst.


Ich bin immer super nervös. Hab in der Vergangenheit auch öfter mal nen date verschoben, weil ich einfach zu nervös war. :blush:
Glaub das auch der grund warum ich jetzt nicht date, der stress der damit wieder kommt. :blush:

Oh echt? Vielleicht kannst du das mal erforschen, was dich da so unsicher macht...?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich war bisher eigentlich nicht soooo super nervös. ich habe eher Angst, dass der Typ mir schon auf den ersten Blick nicht zusagt und da kann ich dann schon schlecht eine Absage formulieren :::
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Guten Morgen,

ich bringe euch mal auf den neuesten Stand. :coolwink:

Letzte Woche hatte ich ja eine Verabredung zum Date. Schrieb ich hier irgendwo. Der Typ schickte mir am Vorabend zwei aktuelle Fotos von sich und da bin ich fast vom Stuhl gefallen. :schuettel: Der sportliche Kerl mit kurzen blonden Löckchen war plötzlich zu einem aufgedunsenen Mann mit schulterlangen roten Haaren mutiert. :nanu: Ich habe das Date daraufhin kurzfristig gecancelt, denn ich habe mich auch ein bisschen veräppelt gefühlt, weil er mir vorher immer die anderen, offensichtlich aber alten Bilder, als aktuell verkauft hat.

Darauf hin hatte ich meine SB-Profile platt gemacht und am Wochenende neu erstellt.

Und dann wurde mir dort ein "alter Bekannter" angezeigt, jemand, mit dem ich bereits kurz Kontakt hatte in der Anfangszeit mit meinem Oktober-Mann.

Wir hatten direkt wieder ein Match und er kam mir mit dem Anschreiben zuvor. Seitdem führen wir einen extrem tollen Austausch via WhatsApp inzwischen. Wir liegen absolut auf einer Wellenlänge. Das mag jetzt kitschig klingen, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Er schrieb mir heute Morgen übrigens dasselbe.

Gestern hat er mich auch endlich nach einer Verabredung gefragt. Wir werden uns Samstag kennenlernen. :smile: Es zeigt sich derzeit sehr vielversprechend und ich bin sehr gespannt, ob die Chemie zwischen uns auch im echten Leben stimmt. :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Lexia,

Letzte Woche hatte ich ja eine Verabredung zum Date. Schrieb ich hier irgendwo. Der Typ schickte mir am Vorabend zwei aktuelle Fotos von sich und da bin ich fast vom Stuhl gefallen. :schuettel: Der sportliche Kerl mit kurzen blonden Löckchen war plötzlich zu einem aufgedunsenen Mann mit schulterlangen roten Haaren mutiert. :nanu: Ich habe das Date daraufhin kurzfristig gecancelt, denn ich habe mich auch ein bisschen veräppelt gefühlt, weil er mir vorher immer die anderen, offensichtlich aber alten Bilder, als aktuell verkauft hat.
Ich hätte wohl ähnlich gehandelt :blush:
Wie hatte er denn reagiert?

Gestern hat er mich auch endlich nach einer Verabredung gefragt. Wir werden uns Samstag kennenlernen. :smile: Es zeigt sich derzeit sehr vielversprechend und ich bin sehr gespannt, ob die Chemie zwischen uns auch im echten Leben stimmt.
Auf ein neues :lach: Ich hoffe diesmal hast du etwas positives zu berichten :lach:

Hast du jetzt eigentlich nochmal was gehört von dem, den du am Treffpunkt verpasst hast?
Ihr habt euch ja glaub nicht mehr getroffen oder? Verzeih.. ich schnitzelhirn :lach:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Hallo Lexia,


Ich hätte wohl ähnlich gehandelt :blush:
Wie hatte er denn reagiert?

Er hat das Match direkt aufgelöst, ansonsten habe ich aber überhaupt keine persönliche Reaktion erhalten.

Der Typ, den ich beim ersten Date verpasst hatte, der wollte ja dann mein neuer bester Freund sein. Er hat mir anschließend noch ein "Mach's gut" geschrieben und so schnell wie er in mein Leben getreten war, war er auch wieder verschwunden. Da er aber in meiner Nachbarschaft wohnt, werde ich ihn bestimmt noch das ein oder andere Mal sehen.

Bei meinem aktuellen OdB hoffe ich auch außerordentlich auf positive Neuigkeiten. Aber ich bin da innerlich ganz ruhig. Es wird sich schon alles fügen. ()
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben