Twitter: Sie ist plötzlich gegangen und hat mich von ihrem neuen Account blockiert.

Devamke

Mitglied
Registriert
24 Juli 2021
Beiträge
9
Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (Lesedauer fast 3 Minuten).

Ich habe vor 7 Monaten ein Mädchen auf Twitter kennengelernt. Anfangs haben wir fast jeden Tag miteinander geschrieben. Mit der Zeit habe ich immer mehr Vertrauen von ihr erhalten und sie hat mir sehr viele persönliche Sachen erzählt. Sie war sehr emotional und ihr leben war nicht immer einfach, weshalb sie ein wenig depressiv ist manchmal. Ich habe sie getröstet, aufgebaut und sie motiviert indem ich ihr Sachen über das Leben und Religion und so weiter erzählt habe. Das ging Anfangs sehr gut. Ich war ein netter Freund und das fand ich auch in Ordnung so. Ich war zufrieden.

Ab und zu hab ich mich leider zu oft in ihr Leben eingemischt, weil ich Gefühle für sie hatte und das beste für sie wollte. Irgendwann nach drei oder Vier Monaten, als sie einen bestimmten tweet postete wurde ich sehr Eifersüchtig und Emotional, daraufhin hab ich sie, für das was sie im Tweet erzählt hatte kritisiert und ihr gesagt das sie das nicht tun sollte. Sie hat mir nicht mehr geantwortet, das hat mich sehr gestört, worauf ich dann noch einen Fehler gemacht habe und sie mit Nachrichten bombardiert habe, danach hat sie geschrieben, dass das nicht mein ernst sein kann und ich hab mich dafür entschuldigt. Ich hab gemerkt das sie irgendwann sehr genervt und bedrückt von mir war. Ich war auch sehr anhänglich und kann das vollkommen verstehen.

Deshalb habe ich eine Pause von 2 oder 3 Wochen angelegt und ihr erst dann wieder geschrieben. Ich habe ab jetzt versucht ihr nicht mehr Sachen über das leben zu erzählen, sondern sie zum Lachen zu bringen, indem ich ihr lustige Antworten auf ihre tweets schrieb oder ihr komplimente über ihre Bilder machte die sie postete. Jetzt haben wir natürlich viel weniger mit einander geschrieben. Wir haben auch manchmal über ihre Trennung und ihre Beziehungen gesprochen. Ich hab ihr Mut gemacht, indem ich ihr sagte das der Junge selber schuld ist und so weiter, aber ich gab ihr keine Tipps mehr für ihr leben oder so. Das ging fast zwei Monate so.

Sie hat gesagt, dass sie sehr beeindruckt über meine komplimente an ihr ist und das ich das ruhig öfter machen kann.

Nach zwei Wochen hat sie ihr Account geschlossen und nach 2 Tagen wieder reaktiviert. Ich habe ihr ganz nett gesagt, falls sie irgendwann mal komplett von twitter verschwinden wolle, das sie mir dann bescheid geben soll, damit ich mich verabschieden kann. Sie war erfreut darüber und hat mit lachendem Smiley "Ok werde ich machen" geschrieben.

Nach ungefähr 10 Tagen nachdem Sie ihr account geschlossen hatte und ungefähr 3 Wochen, als sie sagte, dass ich ihr ruhig öfter komplimente machen darf, habe ich ihr wieder ein Kompliment über ein neues Bild von ihr gemacht. Sie sagte danke.

Am nächsten Tag hat sie ihr Account geschlossen ohne mir etwas zu sagen, obwohl wir uns einmal deutlich versprochen hatten uns zu verabschieden, falls einer von uns gehen sollte. Am selben Tag wo sie ihr Account geschlossen hat, habe ich ihr neues Account entdeckt, weil ich kannte sie gut und wusste wen sie aufjedenfall folgen würde. Ich habe aber keine Anfrage gestellt, weil ich ihr Zeit geben wollte.

Als wieder 3 Wochen vergangen sind hatte ich es gewagt ihr eine Abo Anfrage zu schicken. Sie hat mich sofort blockiert. Das ist nun 3 Tage her.

Das ist ein unglaublicher Schmerz im Herzen, weil wir uns die letzten Monate echt gut verstanden hatten gelacht haben und so weiter. Ich hatte mich an ihr gewöhnt und wollte mit ihr befreundet bleiben. Trotzdem kann man sagen, dass das Interesse von meiner Seite viel größer war, weil Sie sich meistens nur kurz fasste und ich ihr zumindest am Anfang lange Texte schrieb , aber das war vollkommen Okay für mich.

Ich denke es ist kein Zufall, das sie genau ein Tag, nachdem ich ihr ein Kompliment machte verschwand. Sie war wahrscheinlich satt von mir.

Meint ihr ich krieg sie jemals wieder zurück? Ich dachte ich mache einen neuen Account, mit einer neuen Nachricht an sie, wo ich ihr sage, das ich sehr anhänglich war und sie verstehen kann, warum sie von mir abgehauen ist und das ich ihr gerne wieder folgen würde. Ich habe nichts mehr zu verlieren und möchte das gerne riskieren. Denkt ihr das kann erfolgreich werden und nach ungefähr wie vielen Wochen sollte man so eine Nachricht abschicken? Ich möchte ihr Zeit geben und sie nicht wieder bombardieren mit Nachrichten.

ich hoffe sehr das ihr mir folgen konntet und bedanke mich an euch.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Devamke,

deine Geschichte passt nicht in das Ex Back Forum, denn ihr hattet keine Beziehung, sondern eine rein virtuelle Twitterangelegenheit.

Ich verschiebe dich damit in das Kennenlernen Forum, damit du dich über dies gescheiterte Kennenlernen und das Thema ' virtuelle Geschichten' dort austauschen kannst (falls du möchtest), da es dir helfen könnte, das alles realistischer zu betrachten.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Devamke,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Felis aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Guten Morgen Devamke,
ihr habt euch nie getroffen sondern immer nur getextet, richtig? Habt ihr wenigstens mal telefoniert?
Gruß Gini
 

Devamke

Mitglied
Registriert
24 Juli 2021
Beiträge
9
Guten Morgen Devamke,
ihr habt euch nie getroffen sondern immer nur getextet, richtig? Habt ihr wenigstens mal telefoniert?
Gruß Gini
Guten Morgen Gini,
wie du schon sagtest, wir haben nur getextet und nicht telefoniert oder uns getroffen. In der Zukunft wäre ich nicht dagegen das zu tun, aber im Moment wäre ich einfach nur froh, wenn ich ihr wieder ganz normal folgen könnte, aber leider hat sie unerwartet ihr Account geschlossen und mich dann in ihrem neuen Account blockiert.
LG Devamke
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Devamke,

was hält dich an dieser Frau? Du folgst online ihrem Account, hast noch nie mit ihr persönlich gesprochen. Wie alt seid ihr beide?


Grüße
 

Devamke

Mitglied
Registriert
24 Juli 2021
Beiträge
9
Hallo Devamke,

was hält dich an dieser Frau? Du folgst online ihrem Account, hast noch nie mit ihr persönlich gesprochen. Wie alt seid ihr beide?

Grüße
Hallo Ponygirl,

Sie ist 23 und ich bin 1 Jahr älter.

Sie hatte am Anfang 2 Accounts. Eines war ihr Offizielles privates Account und das andere ein Anonymes. Wir haben uns die meiste Zeit über ihr Anonymes Account unterhalten, was die leider nach 5 Monaten geschlossen hat.

In ihrem Anonymen Account hat sie ihre tiefsten Gedanken geteilt, was man so öffentlich niemals sagen würde. Darüber haben wir uns die ganze Zeit unterhalten und das war interessant und hat mir viel Spaß gemacht, sowie das kommentieren ihrer tweets. Ich weiß sehr viel über sie. Sie ist ein interessanter Mensch und ich möchte gerne wissen, wie es in ihrem Leben weiter geht, außerdem hatte ich sie ganz gern.

Ja und irgendwann hat sie dann auch ihren offiziellen Account geschlossen. In ihrem Offiziellen Account hatte sie nicht viele Follower nur ein paar Freunde aus dem echten Leben und 4 oder 5 bekannte aus ihrem Anonymen Account, worunter ich auch war.

Ja und genau dann wo alles eigentlich gut lief ist sie gegangen, ich hätte mich zumindest gerne von ihr verabschiedet.
Ich will sie ja nicht heiraten sondern am liebsten würde ich mich sowie früher mit ihr einfach unterhalten, sowie normale freunde. Ihr einfach nur zu folgen wär ich auch noch sehr zufrieden. Mich von ihr zu verabschieden ist für mich das mindeste was ich von ihr will. Natürlich ist das alles nur
möglich, wenn sie das auch möchte. Aber es muss doch irgendeine Taktik geben, wie ich sie dazu bekomme. Aber welche? Ich will es nur versuchen, ich habe nichts zu verlieren und sie auch nicht.

Grüße
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich will sie ja nicht heiraten sondern am liebsten würde ich mich sowie früher mit ihr einfach unterhalten, sowie normale freunde. Ihr einfach nur zu folgen wär ich auch noch sehr zufrieden. Mich von ihr zu verabschieden ist für mich das mindeste was ich von ihr will. Natürlich ist das alles nur

ich verstehe! :)


Aber welche? Ich will es nur versuchen, ich habe nichts zu verlieren und sie auch nicht.

tja, ich habe so das Gefühl, dass sie das nicht möchte. warum auch immer, können wir nur spekulieren. ehrlicherweise würde ich sie einfach lassen.
 

Devamke

Mitglied
Registriert
24 Juli 2021
Beiträge
9
tja, ich habe so das Gefühl, dass sie das nicht möchte. warum auch immer, können wir nur spekulieren. ehrlicherweise würde ich sie einfach lassen.

Ich weiß das du Recht hast, aber es ist schon sehr schmerzhaft, wenn man sich an einen Menschen gewöhnt hat und dieser dann plötzlich, ohne das man sich verabschieden kann, einfach so komplett aus dem Leben verschwindet.
Das ist so wenn man ein Buch schreibt und dieser dann an der stelle wo man grad ist, einfach zerrissen wird. Alle Recherchen, Arbeit für das Buch und so weiter sind plözlich weg.
Was hat sie sich nur dabei gedacht. Ich finde wenm man mit einem Menschen eine Verbindung aufgebaut hat, hat man die Aufgabe sich mit ihm vernünftig zu trennen. Machen sie sich keine gesanken darpber das man diesem Menschen sehr wehtut. Sie wusste das ich sie sehr mag und sie fand das nicht schlecht
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich weiß das du Recht hast, aber es ist schon sehr schmerzhaft, wenn man sich an einen Menschen gewöhnt hat und dieser dann plötzlich, ohne das man sich verabschieden kann, einfach so komplett aus dem Leben verschwindet.

ich kenne das.. ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt inklusive Küssen, Kuscheln, 6. und nach drei Monaten hat er sich nicht mehr gemeldet. Das tut unfassbar weh und es ist auch nicht nachvollziehbar, aber man kann es nicht ändern. ich habe das für mich abgehakt und nach vorne geschaut. Das wirst du ebenso schaffen :)


Was hat sie sich nur dabei gedacht

Sie wollte einfach nicht mehr und hatte nicht den Mut, dir das zu sagen.. oder hat es nicht für nötig gehalten, weil sie nicht so fühlt wie du es jetzt tust. (selbst wenn sie weiß, dass du sie sehr magst)
 

Devamke

Mitglied
Registriert
24 Juli 2021
Beiträge
9
Hallo Poyngirl,
Ich danke dir für deine Meinung, das hat mir sehr geholfen. Ich werde sie auch abhaken, weil sie es nicht Wert ist, das ich die ganze Zeit an sie denke. Aber ich finde eine letzte Nachricht, wird keinem Schaden. Irgendwann werde ich es vllt. nochmal versuchen.
Ich freue mich auch auf andere Meinungen und auf tipps ob,wann oder wie ich es mit einer Nachricht nochmal versuchen soll. Bis dann

oder hat es nicht für nötig gehalten, weil sie nicht so fühlt wie du es jetzt tust. (selbst wenn sie weiß, dass du sie sehr magst)
Edit: Mir fällt gerade ein, das sie mir auch mehrmals gesagt hat, das sie mich auch mag. Der Beweis dafür ist, das sie mich zusammen mit ein paar handvoll realen Freunden sonst nicht in ihren Privaten Account aufgenommen hätte, aber vllt. hat sich ihre Meinung geändert, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Devamke,

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du nie mit ihr telefoniert oder getroffen? Du weisst also im Endeffekt gar nicht ob sie wirklich eine Frau ist oder?
In der anonymen Welt des Internets kann jeder alles sein.
Was ich damit sagen will, manchmal ist es besser so wie es ist.
Lenk dich ab und in ein paar Wochen geht's dir viel besser. :trost:
 

Devamke

Mitglied
Registriert
24 Juli 2021
Beiträge
9
Hallo Devamke,

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du nie mit ihr telefoniert oder getroffen? Du weisst also im Endeffekt gar nicht ob sie wirklich eine Frau ist oder?
In der anonymen Welt des Internets kann jeder alles sein.
Was ich damit sagen will, manchmal ist es besser so wie es ist.
Lenk dich ab und in ein paar Wochen geht's dir viel besser. :trost:

Hallo Ela87,
ich weiß was du meinst, aber auf twitter ist es vollkommen Normal sich gegenseitig Kommentare an die tweets zu schreiben und dann eine art Freundschaft aufzubauen. Viele machen sogar reale treffen. Aber natürlich hab ich auch gesehen, wie viel mist auf twitter unterwegs ist.
Ich werde wie du sagtest, mich weiter ablenken. Ich merk auch schon wie es mir immer besser geht, danke dir
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich freue mich auch auf andere Meinungen und auf tipps ob,wann oder wie ich es mit einer Nachricht nochmal versuchen soll

Im Kennenlernen dürfen wir da nicht viel eingreifen. Inwieweit man dir dabei helfen könnte, kann ich dir also nicht sagen. Wenn du eine Nachricht schreiben möchtest, dann tu es ruhig.
 

Devamke

Mitglied
Registriert
24 Juli 2021
Beiträge
9
Im Kennenlernen dürfen wir da nicht viel eingreifen. Inwieweit man dir dabei helfen könnte, kann ich dir also nicht sagen. Wenn du eine Nachricht schreiben möchtest, dann tu es ruhig.
Also wenn jemand tipps diesbezüglich hat dann gerne. Aber es muss ja nicht unbedingt dazu was sein, vllt. möchte jemand allgemein seine Meinung zu diesem Thema teilen. Ich bin für alles offen und lese sowieso sehr gerne hier in diesem Forum.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich bin für alles offen und lese sowieso sehr gerne hier in diesem Forum.


das ist schön :)

Also, meine Meinung ist, dass , wenn sie sich so lange nur per Twitter mit dir unterhalten hat, kein Telefonat/Treffen oder so angesprochen wurde, kein ernsthafter Wunsch, dich 'in echt' kennenzulernen usw. - und sie dann plötzlich alles abgebrochen hat - du sehr wahrscheinlich davon ausgehen musst, dass das, was sie vorgegeben hat, nicht der Realität entspricht. Vielleicht ist sie sogar gebunden.

ich denk schon, dass, wie du schreibst

ch weiß was du meinst, aber auf twitter ist es vollkommen Normal sich gegenseitig Kommentare an die tweets zu schreiben und dann eine art Freundschaft aufzubauen. Viele machen sogar reale treffen.

das ganz normal ist und daraus auch richtige Freundschaften entstehen, die in realen Treffen münden oder auch nicht.
Doch wenn jemand dann so abrupt aussteigt, dann ist das , meine ich, ein Zeichen, dass es der Realität nicht standhalten konnte.

Und wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist, dann ist diese Herangehensweise wahrscheinlich eine der schlechtesten bzw. eine, die die meisten Reinfälle mit sich bringt. Und kostet dich Zeit und Energie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Deine Enttäuschung kann ich aber gut nachvollziehen. Klar, das schmerzt :|
 

Devamke

Mitglied
Registriert
24 Juli 2021
Beiträge
9
Also, meine Meinung ist, dass , wenn sie sich so lange nur per Twitter mit dir unterhalten hat, kein Telefonat/Treffen oder so angesprochen wurde, kein ernsthafter Wunsch, dich 'in echt' kennenzulernen usw. - und sie dann plötzlich alles abgebrochen hat - du sehr wahrscheinlich davon ausgehen musst, dass das, was sie vorgegeben hat, nicht der Realität entspricht. Vielleicht ist sie sogar gebunden.

Ein treffen zu machen war nie ein Thema für uns, weil wir fast 1000 km entfernt wohnen. Das wäre nur dann möglich gewesen, wenn ich zufällig wegen dem Job in der Nähe gewesen wäre, aber dann hätte ich sie darauf angesprochen. Ich hatte schon Gefühle für sie aber für mich ging es auch nie darum, mit ihr eine liebesbeziehung aufzubauen, sondern ich war zufrieden damit ein guter Freund zu sein. Für sie habe ich mir sogar gewünscht, das sie endlich einen Liebhaber findet, mit dem sie glücklich wird. Ich bin mir Sicher, das was sie mir erzählt hat, der Wahrheit entspricht, weil die Harmonie zwischen ihren privaten und anonymen Account und das was sie mir alles erzählt hat, perfekt war. Nur leider hat sie mich doch nicht so gemocht wie sie sagte. Oder es wurde mit der Zeit einfach weniger.

Und wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist, dann ist diese Herangehensweise wahrscheinlich eine der schlechtesten bzw. eine, die die meisten Reinfälle mit sich bringt. Und kostet dich Zeit und Energie.
Auf diese Weise würde ich eher nicht versuchen einen Liebhaber zu finden, weil das überhaupt nicht meine Art ist.

Ich gebe dir aufjedenfall Recht, damit das was, falls wir was aufgebaut hatten (dachte ich zumindest) einfach viel zu schwach war um irgendetwas standzuhalten. Ich hätte mir nur gewünscht sie nicht so zu verlieren, dafür habe ich sie zu sehr gemocht, auch wenn sie nicht so für mich gefühlt hat.
Danke für die netten Worte
 
L

LiebesBlume

Gelöschter User
Hallo Devamke,

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du nie mit ihr telefoniert oder getroffen? Du weisst also im Endeffekt gar nicht ob sie wirklich eine Frau ist oder?
In der anonymen Welt des Internets kann jeder alles sein.
Was ich damit sagen will, manchmal ist es besser so wie es ist.
Lenk dich ab und in ein paar Wochen geht's dir viel besser. :trost:

Hallo Devamke,

erst einmal tut es mir leid, dass du traurig deshalb bist und ich hoffe es wird schnell besser. Ich habe mal etwas Ähnliches erlebt wie du und zum Schluss einfach herausgefunden, dass die Person gar nicht die ist, die sie angegeben hat zu sein. Wie bei dir, gab es nie Telefonate oder Ähnliches. Mir war nur wichtig damals zu wissen was es ist und es dann abzuhaken. Daher verstehe ich dich auf jeden Fall und wünsche dir, dass das passiert, was du dazu brauchst und es dadurch einfacher für dich ist.

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben