Keine Liebe mehr nach 8 Jahren

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Moin Neon_hunter,
Ich von meiner Seite aus Suche keinen Kontakt.Als verheiratete haben wir gerade noch abunzu Orga Dinge zu klären.Bzw haben wir uns ein paar mal persönlich getroffen.

Bin hier von der WG aus weiter auf Wohnungssuche und viel mit Freunden und Hobbys beschäftigt.Aber ich denke sehr oft an sie.



Lustig,genau diesen Satz hat mir meine Mutter zu dieser Situation auch gesagt:zwinkern:.Muß in nur noch mehr verinnerlichen.


Verlier die Hoffnung nicht, Troll. Ich versuche auch, sie mir zu bewahren.
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Auf einmal schreibt mir ihre beste Freundin und Schwägerin wieder und fragt mich über meine neue Wohnung aus... ()
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin neon_hunter,

Klingt ja iwie neugierig.Da würde ich nicht zuviel schreiben.Aber über dritte Informationen einholen klingt ja erstmal abenteuerlich :nanu:
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
So, jetzt ist rausgekommen, dass sie jemand neues hat. Allerdings eine Fernbeziehung mit einem Unterschied von 300 km. Was ich über denjenigen weiß, macht mich auch stutzig, denn der passt von der Art so gar nicht zu ihr. Und auch sonst macht sie keine großen Anstalten, sich irgendwie mit dem zu zeigen. Es hat zwar keine große Aussagekraft, aber selbst auf Facebook hat sie ihren Beziehungsstatus noch nicht geändert und dort ist sie täglich aktiv.

Würdet ihr das auch als klassischen Rebound einschätzen?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Würdet ihr das auch als klassischen Rebound einschätzen?

Guten Morgen Neon Hunter,

nach über einem Jahr ist das kein klassischer Rebound meiner Meinung nach. So nennt man das nur, wenn sehr kurz nach Beziehungsende Jemand Neues im Spiel ist.

Ich kenne einige Leute (inklusive mir selbst) die ihren Status auf Facebook nicht anpassen und finde das persönlich nicht ungewöhnlich.

Woher hast du die Info denn überhaupt, wenn ihr keinen Kontakt hat und sie das bei Social Media nicht einstellt?

viele Grüße
Kaffee
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Für jemanden, der sonst seine Beziehung auf Facebook gezeigt hat, finde ich das schon ungewöhnlich. Aber wie gesagt, mir ist bewusst, dass das keine große Aussagekraft hat.

Die Info habe ich aus einer Todesanzeige ihrer Oma.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @Neon_Hunter
Würdet ihr das auch als klassischen Rebound einschätzen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass du gern an dieser Vorstellung festhalten würdest, weil es eben irgendwie noch einen Funken Hoffnung in sich trägt und ihr ja lange ein Paar wart.
Ich kann mich allerdings den Anderen nur anschließen...
Dafür ist seit eurer Trennung viel zu viel Zeit ins Land gegangen, als das ihr Neuer eine "Übergangs- Lösung" sein könnte mit der man alte Wunden der vergangenen Beziehung überdecken will, nicht allein sein kann oder sich mit der Trennung nicht auseinander setzen möchte und das durch jemand potentiell Neues deckeln will.

Ich denke es wäre an der Zeit für Dich, nach vorne zu schauen:smile:

Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Mir ist gerade eine alte Email in die Hände gefallen, in der sie mir schreibt, dass sie nicht allein leben und keine Wochenendbeziehung führen will. Und jetzt hat sie genau das. Sogar noch extremer. Das war, bevor wir zusammengezogen sind.

Ich vermisse sie so sehr.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Neon Hunter,

das tut mir leid, dass du immer noch so darunter leidest.:trost:

Aber die alten Sachen sind halt auch der Stand von vor ein paar Jahren. Menschen entwickeln sich ständig weiter und ändern auch ihre Meinung. Zu dem Zeitpunkt der Mail hat sie das sicher auch so empfunden, aber das heißt ja nicht dass sie aktuell nicht ganz woanders stehen kann.

Hoffentlich schaffst du es das Grübeln abzustellen und dich wieder mehr auf dich zu konzentrieren.

viel Grüße
Kaffee
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Hallo Neon Hunter,

das tut mir leid, dass du immer noch so darunter leidest.:trost:

Aber die alten Sachen sind halt auch der Stand von vor ein paar Jahren. Menschen entwickeln sich ständig weiter und ändern auch ihre Meinung. Zu dem Zeitpunkt der Mail hat sie das sicher auch so empfunden, aber das heißt ja nicht dass sie aktuell nicht ganz woanders stehen kann.

Hoffentlich schaffst du es das Grübeln abzustellen und dich wieder mehr auf dich zu konzentrieren.

viel Grüße
Kaffee


Danke dir.

Ja, ich bin ja auch nicht mehr der gleiche Mensch, wie vor der Beziehung. Damals hatte ich mich etwas dagegen gesträubt, mit ihr zusammenzuziehen. Nicht wegen ihr, sondern wegen anderer Umstände. Wir sind in eine Einliegerwohnung in das Haus ihrer Eltern gezogen. Und die Nähe zu den Eltern war mir nicht so recht, obwohl ich ihre Familie mochte. Letztendlich ist es aber zu meinem Zuhause geworden. Vor allem wegen ihr.

Nach der Trennung hat sie mir gesagt, dass sie glücklich alleine ist und lieber Zeit mit ihren Freunden verbringen will. Und dann wirft sie sich doch dem nächsten Typen an den Hals.

Ihre Oma hätte so gerne ihre Hochzeit miterlebt. Und ich war eigentlich derjenige, der sie heiraten wollte. Ich hatte sogar schon nen Ring besorgt. Aber jetzt geht das nicht mehr...
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Nach der Trennung hat sie mir gesagt, dass sie glücklich alleine ist und lieber Zeit mit ihren Freunden verbringen will. Und dann wirft sie sich doch dem nächsten Typen an den Hals.
Guten Abend Neon Hunter,
ich weiß wie furchtbar sich das anfühlt. Aber versuch bitte nicht über die beiden nachzudenken und darüber was hätte sein können. Damit machst du dir das Ganze noch schwerer. Also alle Zukunftspläne mit ihr wieder in der Schublade verstauben lassen, so gut es geht und etwas Schönes unternehmen oder sich einem Hobby widmen.

Es gibt sicher irgendetwas was dir Spaß macht und dich an etwas anderes denken lässt.
Oder du probierst es mit etwas Neuem. Vielen hilft auch Sport zum Ablenken.

liebe Grüße
Kaffee
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Guten Abend Neon Hunter,
ich weiß wie furchtbar sich das anfühlt. Aber versuch bitte nicht über die beiden nachzudenken und darüber was hätte sein können. Damit machst du dir das Ganze noch schwerer. Also alle Zukunftspläne mit ihr wieder in der Schublade verstauben lassen, so gut es geht und etwas Schönes unternehmen oder sich einem Hobby widmen.

Es gibt sicher irgendetwas was dir Spaß macht und dich an etwas anderes denken lässt.
Oder du probierst es mit etwas Neuem. Vielen hilft auch Sport zum Ablenken.

liebe Grüße
Kaffee

Einfacher gesagt als getan. :D
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin neon_hunter,

Ich fühle mit dir,gerade eine große Liebe so wie ihr sie empfunden hattet vergisst man nicht.

Auch sie wird es sicher nicht vergessen,haben was ihr hattet.Aber leider ist sie nun ja neu verliebt.Das tut weh aber sich mehr auf sich zu konzentrieren ist das einzigste was hilft.
Aber wie du schon sagst einfacher gesagt als getan :cry.

Ich fühle mit dir,da es mir genauso geht.

Liebe Grüße,Troll
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Nach 1 Jahr und 8 Monaten habe ich heute mal wieder einen sehr schlechten Tag.

Es kommen wieder diese Gefühle hoch, dass ich jemanden verloren habe, mit der ich meine Zukunft verbringen wollte. Der ich alles von mir gegeben habe. Mit der ich einen Teil meines Selbst verloren habe. Und die jetzt vermutlich mit jemand anderem glücklich ist. Der sie glücklich macht, wie ich es nicht konnte. Und mit dem sie jetzt ihre Zukunft verbringen will.

Ich heule mir gerade schon wieder die Augen aus. Worte können nicht beschreiben, wie sehr sie mir fehlt.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Neon Hunter,

es ist schade, dass es dich auch nach langer Zeit immer noch mal heftig erwischt. Vielleicht hilft es dir rauszugehen? Heute ist in den meisten Teilen Deutschlands noch einmal ein richtig schöner Tag. Und Sonne hilft bekanntlich das Gemüt aufzuhellen.

Ich drück dich mal:trost:

liebe grüße

Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Neon Hunter,

Ich verstehe dich sehr gut,dieses Gefühl des Vermissens schlägt bei mir auch immer wieder mit aller Macht zu :cry.

Schließe mich Kaffee an ein Spaziergang kann helfen

Schicke dir ebenso einen drücker:trost:

Liebe Grüße ,Troll
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Ich bin gerade mit dem Fahrrad unterwegs, aber wirklich helfen tut das nicht. Ich denke trotzdem nur an sie. Dass ich sie gerade gerne an meiner Seite hätte, die Sonne mit ihr genießen würde, ihre Hand halten, mit ihr reden, ihre Stimme hören würde...

Danke euch trotzdem, Kaffee und Troll. :S
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ich bin gerade mit dem Fahrrad unterwegs, aber wirklich helfen tut das nicht. Ich denke trotzdem nur an sie. Dass ich sie gerade gerne an meiner Seite hätte, die Sonne mit ihr genießen würde, ihre Hand halten, mit ihr reden, ihre Stimme hören würde...
Kann dich so gut verstehen Neon Hunter
mir geht es genauso wie dir :cry wir können nur versuchen stark zu bleiben,auch wenn es jeden Tag aufs neue ein Kampf ist.
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Ich bin wirklich kurz davor ihr mal zu schreiben. Sie zu fragen, ob sie glücklich ist. Glücklicher als mit mir. Oder sie anzurufen. Oder sie zu treffen.

Ich weiß wie dumm das ist. Aber mein Herz schreit so sehr nach ihr.

:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.778
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben