Hat es Zukunft!?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Habt ihr den AM's mal gesagt, hier will ich nichts von hören!?

Hier... Ich... ziemlich am Anfang hab ich ihm gesagt, dass er mit seiner LG machen kann, was er will, aber ich davon nichts wissen will. Seitdem erfahre ich diesbezüglich auch nichts mehr.

LG SD
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Mal ein kurzes UpDate.

In den letzten Telefonaten u. Treffen spricht er immer wieder von Szenarien wie er meine Familie kennenlernt oder eben jemanden aus meiner Familie (gibt 2 Mini Orte wo man sich über den Weg laufen könnte bzw. schon gelaufen ist).
Jedes mal frage ich mich, warum spricht er das an!? Sicher ist das alles immer in einer lustigen Geschichte verpackt, aber warum macht er sich so sehr Gedanken darüber ?!

Dann würde mich interessieren, wie geht ihr damit um wenn euch die AM's Fotos oder Video der Kinder zeigen wollen!?
Nein sagen, ok sagen?! Aktiv Interesse zeigen!?

In vielen Strängen wir erwähnt, "angefüttert" zu sein!? Woran merkt man ob der AM genug angefüttert ist oder nicht!?

Macht eine KS Sinn, wenn er ehr im Alltagsleben feststeckt oder wenn er zb. in Urlaub fährt!?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Macht eine KS Sinn, wenn er ehr im Alltagsleben feststeckt oder wenn er zb. in Urlaub fährt!?
wenn er im Urlaub wäre oder ich selber urlaube, dann würde ich mich wenig bis gar nicht melden. wahrscheinlich sogar eher gar nicht. einfach um den Urlaub zu genießen, nicht ständig verfügbar zu sein. und wenn er in den Urlaub fährt, würde ich genauso nichts schreiben, weil er eben im Urlaub ist und sich dort erholen soll(te).
Dann würde mich interessieren, wie geht ihr damit um wenn euch die AM's Fotos oder Video der Kinder zeigen wollen!?
Nein sagen, ok sagen?! Aktiv Interesse zeigen!?
möchtest du das denn? findest du das blöd? ist das ok für dich??
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
wenn er im Urlaub wäre oder ich selber urlaube, dann würde ich mich wenig bis gar nicht melden. wahrscheinlich sogar eher gar nicht. einfach um den Urlaub zu genießen, nicht ständig verfügbar zu sein. und wenn er in den Urlaub fährt, würde ich genauso nichts schreiben, weil er eben im Urlaub ist und sich dort erholen soll(te).

Schreibt ihr dann "du bist im Urlaub erhol dich und leg das Handy weg?"

Bisher ist ja noch gar nichts passiert in irgendeine Richtung. Daher ist ja alles noch leicht und entspannt und ich bin halt immer 24/7 dazu geschaltet.
Ich weiß halt nicht ob ich das nicht weiter so fahren möchte, weil ich dann denke irgendwann muss es der alten doch mal auffallen, dass er den ganzen Tag schreibt!

Und ich möchte ungern gerade eine schwere reinbringen. Ich bin selber aktuell nicht in einer gefestigten Position in allen Bereichen des Lebens, daher (egoistisch ich weiß) halte ich das einfach für mich alles positiv. Wird noch schwer genug, aber Schritt für Schritt.

In einigen Strängen liest man ja auch, das sich dann getrennt wird, dann wieder zusammen, dann wieder getrennt. Ist das wirklich gut!? Ich dachte jetzt, wenn eine KS dann mal richtig und dann geht's danach hoffentlich in die richtige Richtung!?

möchtest du das denn? findest du das blöd? ist das ok für dich??
Wäre für mich völlig ok, ich mag Kinder. Bin ein totaler Familienmensch, aber ich weiß halt nicht ob das gut ist!?
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Dreamy,

mir sind 2 Dinge aufgefallen, die ich dir gerne sagen möchte.


Eine Seite im Netz für Singles.

1. Einem Mann, der sich in einem Singleportal anmeldet, obwohl in einer festen Beziehung, dem würde ich von vorneherein nicht so viel glauben.
2.Dass zu Hause körperlich nichts mehr läuft behaupten viele Männer (sicher auch Frauen :schuettel:). Überlege mal, er hätte dir gesagt, er schläft noch mit ihr, aber er möchte gerne ein bisschen Abwechslung. Wie du schreibst, wärst du raus, wenn er noch 6 mit ihr hätte. Also sagt er lieber nicht die Wahrheit.

Dies ist nur meine Meinung und mag auch falsch sein. Hoffe dich nicht verletzt zu haben, aber ich denke, du siehst mehr als da ist und er überhaupt geben will.

Dann solltest du dich auch fragen, ob du um einen Mann kämpfen willst, der als gebundener Partner sich auf einem Singleportal anmeldet. Und ob es zu Hause wirklich so eskaliert, kannst du auch nicht wissen, da du nur seine Worte hörst und die werden immer so sein, dass du weiter an der Sache dranbleibst.

Wenn Du ihn wirklich willst, dann wäre es aus meiner Sicht sinnvoll zu sagen, ich möchte das jetzt beenden, bitte melde dich wieder, wenn du getrennt bist. Dann siehst du schnell was Sache ist.

Übrigens war mein 2. EM mein Affärenmann, wir waren 25 Jahre verheiratet und er hat sich damals innerhalb von 4 Monaten von seiner Frau getrennt, eben weil die Ehe nicht mehr in Ordnung war. Aber ich musste zu keinem Zeitpunkt strategieren, sondern wir wussten beide, dass es passt (wenn auch nicht bis zm Lebensende :cry)

Pass gut auf dich auf :brav:


Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hallo Silver,

ja du hast Recht „alte“ sagt man nicht. Sorry dafür.

Ich möchte es ja richtig machen, wie gesagt eigentlich gibt es ihn ja weil ich Abwechslung brauchte für mich, da ich noch selber in Trennung gelebt habe. So als Absprungbrett vielleicht. Ich hätte doch nie geahnt das sich das daraus entwickelt.

Aber eben sein offener Umgang draußen, der meines Erachtens einfach da ist weil er alles um sich herum vergisst, dass er in seinem eigentlichen Leben nicht mehr so glücklich ist. Es gibt kein großes zusammenleben zwischen den beiden, also die Leben nebeneinander her. Tolles Team mit Sicherheit, Sie arbeitet auch im Schichtsystem ist also abends auch öfters erst später Zuhause. Dann hat er den Kleinen Bett fertig gemacht und sie kommt, geht in Ihren Sessel und er verschwindet nach oben. Er findet das halt völlig ok so.
Klar ist das nicht meine Aufgabe ihn darauf aufmerksam zu machen, aber wenn wir zusammen sind kommt halt das er sagt so stellt er sich das vor. Diese Nähe, dieses körperliche, eben Zweisamkeit.
Und wenn ich eins zu 100% weiß, dass er in vielen körperlichen Dingen vieles nicht erleben durfte bisher.
Aber nochmal zu meiner Frage, wann merkt man denn (in den Strängen wurde von anfüttern gesprochen!?) das es soweit ist eine KS einzuleiten.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe Dreamy,
dazu möchte ich dir gern etwas schreiben:
Aber eben sein offener Umgang draußen, der meines Erachtens einfach da ist weil er alles um sich herum vergisst, dass er in seinem eigentlichen Leben nicht mehr so glücklich ist. Es gibt kein großes zusammenleben zwischen den beiden, also die Leben nebeneinander her. Tolles Team mit Sicherheit, Sie arbeitet auch im Schichtsystem ist also abends auch öfters erst später Zuhause. Dann hat er den Kleinen Bett fertig gemacht und sie kommt, geht in Ihren Sessel und er verschwindet nach oben. Er findet das halt völlig ok so.
Klar ist das nicht meine Aufgabe ihn darauf aufmerksam zu machen, aber wenn wir zusammen sind kommt halt das er sagt so stellt er sich das vor. Diese Nähe, dieses körperliche, eben Zweisamkeit.
Ich kenne das alles mehr als genau und habe das über einen echt langen Zeitraum mitgemacht. Mein ExAM war mit mir in seiner Stadt unterwegs, in "seinem" Supermarkt (wo wir sogar angesprochen wurden, dass es toll ist heute noch so ein verliebtes Paar in der Öffentlichkeit zu sehen), wir waren gemeinsam auf 2 Stadtfesten (ok da mit entsprechend Abstand zueinander) usw... Da hätte uns jederzeit jmd sehen können, der ihn kennt (bzw haben wir sogar Arbeitskollegen von ihm getroffen und einer der Arbeitskollege hat ihn danach auch auf uns angesprochen), aber er hat diese Gefahr immer in Kauf genommen. Er konnte in der Öffentlichkeit kaum die Finger von mir lassen und wir waren uns körperlich immer sehr sehr nah. Ich habe auch immer deutlich gespürt wie sehr er es genießt und das diese Dinge genau die sind, die ihm fehlen (was er auch äußerte). Wenn wir in der nächst größeren Stadt zusammen unterwegs waren, dann "klebte" er komplett an mir. Da hätte nie jmd vermutet, dass wir kein Paar sind. Und auch da war die Gefahr groß, dass wir gesehen werden.

Und trotz dieser Taten, dieser vielen Worte was ihm zu Hause fehlt usw usw. ist er weiterhin bei seiner EF und nicht an meiner Seite.
Ich war eine schöne Auszeit von seinem eingespielten Alltag (und er ist ein Feigling dazu :zwinkern:). Nicht mehr und nicht weniger.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Und trotz dieser Taten, dieser vielen Worte was ihm zu Hause fehlt usw usw. ist er weiterhin bei seiner EF und nicht an meiner Seite.
Ich war eine schöne Auszeit von seinem eingespielten Alltag (und er ist ein Feigling dazu :zwinkern:). Nicht mehr und nicht weniger.

Hallo Hanna,
das klingt ja genau wie bei mir. Eben deswegen denke ich immer, er kann es doch nicht als so ein 0815 Ding betrachten.
Gefühle sind ja von seiner Seite auch da, hat er ja schon mehrfach gesagt. Ich halte mich wie gesagt bedeckt, also geantwortet habe ich ihm schon. Aber von meiner Seite kommt in diese Richtung nix, immer locker und fröhlich.

Darf ich fragen wie lange da bei dir ging!? Ist es vorbei?!
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Darf ich fragen wie lange da bei dir ging!? Ist es vorbei?!
Zwischen uns läuft etwas seit Anfang 2018, fing als die klassische Affäre an und wurde dann mehr.
Ob es vorbei ist? Ich weiß es nicht, es ist alles kompliziert (wie überall hier :zwinkern:).
Mein Herz sagt etwas anderes als mein Verstand.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ja diese Gefühle :cry

Er ist jetzt mit Sohnemann und EF 5 Tage an die Nordsee.
Haben dann heute zwischendurch telefoniert und er schreibt mir jetzt das es total merkwürdig ist das wir uns jetzt 6 Tage nicht sehen werden.

Was schreibt man denn nun zurück. Ich würde natürlich gerne schreiben das ich ihn vermisse. Ich will nicht so kalt und abgebrüht sein :blush: aber was meint ihr?
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.470
Nein schreib nicht (!), dass Du ihn vermisst.

Wünsche ihm bitte eine gute Zeit und gute Erholung. Das ist nicht abgebrüht oder kalt. Es ist sehr freundlich.
Ggf schreibst du noch was du Schönes machst. Mit Freundinnen oder so. ;)
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Es ist so schwer und fühlt sich so komisch an nicht darauf einzugehen.:cry

Gestern Abend hat er mir noch mal geschrieben das er sich allein fühlt. Ich weiß nicht was ich da bzw. wie ich darauf antworten soll?! Ich will nicht kalt rüber kommen. Das hat er ja schon öfters gesagt das er mich nicht einschätzen kann und ihn das sehr verunsichert.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Da würde ich auch nicht drauf antworten.. das wirkt nicht kalt. Es ist eigentlich gut, wenn es ihn verunsichert
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ich schrieb ja schon das AM im Urlaub ist.

Er meldet sich fast noch mehr als Zuhause. Spricht mir Voices auf und schickt Fotos über Fotos. Gestern habe ich ihn stark ins Off gesetzt habe gesagt habe einen vollen Terminplan. Hatte ich sogar wirklich. Da kam dann :cry
Sicher kann er auch mal "heulen" aber jetzt ständig so sein?

Ich kämpfe mit mir:blush:
Er ist im Familienurlaub und meldet sich ständig. Egal ob ich antworte oder nicht.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Ich schrieb ja schon das AM im Urlaub ist.

Dann soll er ihn genießen. Er wollte dahin.

Er meldet sich fast noch mehr als Zuhause. Spricht mir Voices auf und schickt Fotos über Fotos. Gestern habe ich ihn stark ins Off gesetzt habe gesagt habe einen vollen Terminplan. Hatte ich sogar wirklich. Da kam dann :cry
Sicher kann er auch mal "heulen" aber jetzt ständig so sein?

Die Nachrichtenfrequenz deines AM finde ich generell faszinierend. Das ist aber alles nur Ersatzkommunikation um mit dir weiterhin einen guten Draht zu haben (du könntest ja was planen, was ihm nicht gefällt). Er kann dich aber auch live erleben.
Er möchte halt gerne wissen, was du 24h am Tag machst. Deshalb schickt er Tagesupdates von ihm und hofft, dass du ihm gleich tust.

Ich kämpfe mit mir

Mit was genau?
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Mein Am war jetzt 10 Tage im Urlaub, wir haben ganz normal weitergeschrieben von morgens bis spät abends. Wie bisher auch.
Dazu hat er mich wirklich jeden Morgen angerufen.
Ich strategiere aber auch nicht, noch nicht.
Ich gebe uns noch ein paar Wochen, danach will ich eine Entscheidung.
Ich glaube, es liegt immer an einen, was man gerade will und deshalb verunsichert ist.
Wenn du mit den Konsequenzen leben kannst, dann muss man sein Verhalten ändern.
Ich will es gerade noch nicht. Aber der Tag wird kommen.

Viel Kraft dir weiterhin.
Eigentlich hätten wir single Frauen was besseres verdient...
:schuettel::coolwink:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Annamarie,

wir Single Frauen hatten von Anfang an die Wahl.

Dann dürfen wir jetzt nicht unterschwellig die Schuld unserem AM geben, weil wir eigentlich was besseres verdient hätten. Wir haben uns unsere Situation selbst geschaffen, hätten ja nicht darauf eingehen müssen.......

Liebe Grüße Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Die Nachrichtenfrequenz deines AM finde ich generell faszinierend. Das ist aber alles nur Ersatzkommunikation um mit dir weiterhin einen guten Draht zu haben (du könntest ja was planen, was ihm nicht gefällt). Er kann dich aber auch live erleben.
Er möchte halt gerne wissen, was du 24h am Tag machst. Deshalb schickt er Tagesupdates von ihm und hofft, dass du ihm gleich tust.

Ja aber die bekommt er von mir nicht. Außer er fragt wirklich ganz explizit. Das habe ich aber immer schon gemacht.
Umgehe fragen wohin und mit wem total. UND habe am Anfang auch gesagt das ich mal eine Beziehung beendet habe weil ich nicht mehr konnte mit wo bleibst du, was machst du wo bist du.

Hatte anfangs sogar das Gefühl er fragt es deswegen nicht. Also in Summe fragt er das auch ehr nicht.
Wie ich antworten soll. Aktuell will ich ihm eigentlich lieber die Wahrheit sagen als immer nur entspannt und easy. Also Wahrheit was ich in dem Moment empfinde, wenn er sagt er fühlt sich allein.
Mein Am war jetzt 10 Tage im Urlaub, wir haben ganz normal weitergeschrieben von morgens bis spät abends. Wie bisher auch.
Dazu hat er mich wirklich jeden Morgen angerufen.
Ich strategiere aber auch nicht, noch nicht.
Ich gebe uns noch ein paar Wochen, danach will ich eine Entscheidung.
Ich glaube, es liegt immer an einen, was man gerade will und deshalb verunsichert ist.
Wenn du mit den Konsequenzen leben kannst, dann muss man sein Verhalten ändern.
Ich will es gerade noch nicht. Aber der Tag wird kommen.

Viel Kraft dir weiterhin.
Eigentlich hätten wir single Frauen was besseres verdient...

Ich habe ja auch noch keine wirkliche Stratgie. Weiß nicht ob er genug angefüttert ist und wann und wie dann vielleicht eine Ks angesetzt wird. Vor allem was soll sie auslösen. Ist ja ziemlich harmonisch alles.

Und vor allem stelle ich ihn vor die Wahl vorher? Das übt doch Druck aus?!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben