Zwischen zwei Männern

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Guten Morgen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Es ist viel passiert in den letzten Tagen.
Und dass ich das mit dem AM beenden sollte und auch werde, weiß ich sehr genau und habe das auch schon so geschrieben. Ich weiß nur nicht, wann und wie das sein wird. Aus meinem Erfahrungen mit mir selbst weiß ich aber auch genau, dass es oft plötzlich und aus der Situation heraus passiert.
Das ist dann jetzt in der letzten Nacht passiert. Ich konnte wieder nicht richtig schlafen, mir ging soviel durch den Kopf und ich musste ihm dann einfach schreiben. Dass ich nicht länger die Affäre sein will, dass ich mir wieder jemanden wünsche, der frei für mich ist. Dass mir die wenige Zeit, die wir gemeinsam haben, zu wenig ist.
Er hat toll reagiert und geschrieben (auch heute Nacht), dass er sowas schon geahnt hat, dass er mir nicht im Weg stehen will und möchte, dass ich glücklich bin.
Dass er mich sehr liebt, aber nicht den Mut dazu hat, sein Leben dort aufzugeben und mir nicht alles bieten kann, was ich mir wünsche. Und dass ich ihm furchtbar fehlen werde, aber er mich eine Weile in Ruhe lässt. Jetzt nagelt mich bitte nicht auf dieses "eine Weile" fest. Das ist für mich so in Ordnung, wenn er es tatsächlich durchhält und sich nicht schon heute oder morgen wieder meldet.
Ich bin erst einmal erleichtert, dass es ausgesprochen ist.
Mit meinem OdB habe ich weiterhin Kontakt und es fühlt sich gerade sehr gut an.
Ob und was daraus wird, kann ich aktuell nicht sagen. Aber mit dieser einen Sorge weniger, kann ich dem jetzt entspannter entgegensehen.
Ich habe übrigens auch meine Zweitwohnung gekündigt und mir eine andere Wohnung näher zu meinem Arbeitgeber und weiter weg zum AM gesucht.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Destiny!

Ein super tolles und super schönes Update, wie ich finde! Du machst das toll :smile:
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Ein super tolles und super schönes Update, wie ich finde! Du machst das toll :smile:
Dankeschön :smile:
Es wird vermutlich nicht alles immer so glatt laufen und ich rechne auch mit dem einen oder anderen Rückschlag. Sei es, weil der AM es irgendwie doch nicht so richtig akzeptieren kann oder weil mein OdB über den Status F+ nie hinaus kommt oder er sich dann doch in eine Andere verliebt. Im Moment strengt er sich sehr an, meldet sich regelmäßig und will mit mir Essen gehen, o.ä. und ich habe natürlich wieder Hoffnung geschöpft. Der totale Kontaktabbruch hätte sich für mich nicht richtig angefühlt.
Aber ich weiß natürlich nicht, ob und wie es sich weiter entwickelt. Ich freue mich wie verrückt auf das geplante Konzert und hoffe, es findet statt.
Allerdings ist es auch erst Anfang September und bis dahin kann noch so einiges passieren.
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Guten Morgen ihr Lieben,
wieder mal ein Update von mir. Mit meinem AM habe ich die letzten Tage noch geschrieben. Es war anders als sonst und er hat sich sehr zurückgehalten, aber trotzdem hat er den Kontakt immer wieder gesucht. Er war zwischendurch im Urlaub mit seiner EF. Und ich habe mich von Anfang an nicht wohl gefühlt, es einfach so über WA zu beenden. Es hat sich einfach nicht richtig und ein bisschen billig angefühlt und es wurde dem nicht gerecht, was zwischen uns war.
Er war vorhin dann auch nochmal hier und wir haben beide zusammen geweint. Es war traurig, aber auch irgendwie befreiend. Natürlich hätte er gerne nochmal S6 mit mir gehabt, aber er war nicht sehr aufdringlich und ich habe ihm gesagt, dass ich so einen Abschieds-S6 nicht möchte und dass es das nur noch schlimmer macht.
Wieder hat er betont, dass er nicht will, dass ich ganz aus seinem Leben verschwinde. Aber dass er jetzt erst einmal eine Weile Abstand braucht. Seit heute weiß er auch, dass ich die Zweitwohnung wieder aufgeben werde.
Und er hat zum ersten Mal auch geredet. Über seine Gefühle, seine Ängste und Sorgen. Und auch, warum er aus seinem Leben nicht herauskommt. Letztendlich sind es die Fesseln, die er sich selbst angelegt hat.
Ich habe noch einmal gesagt, dass ich nicht mehr nur die Affäre sein will und dass ich das nicht mehr kann. Dass ich mehr will und wieder neben jemandem aufwachen will.
Seine Antwort war: Ich hoffe, derjenige weiß zu schätzen, was er an dir hat. Dann fing er an mit so Sätzen wie: Ich mache alle falsch und bekomme nichts auf die Reihe.
Auf sowas reagiere ich empfindlich und bin direkt dazwischen gegrätscht. Das sind Sätze, die ich nicht hören mag. Jeder ist in der Lage, etwas zu ändern, wenn er denn nur will. Natürlich kann sowas Kraft kosten und es braucht Mut. Aber sich selbst zu bemitleiden hilft keinem.
Ich bin gespannt, ob nochmal etwas kommt. Fühle mich gerade extrem einsam, aber erleichtert.
Meinen OdB werde ich die nächsten zwei Wochen sicher weiterhin nicht sehen. Erst ist er im Urlaub, dann bin ich am Wochenende auf Familientreffen, dann beruflich unterwegs und dann besuche ich Freunde auf der anderen Seite von DE.
Er schreibt mir immer noch jeden Tag und fragt mich, wie es mir geht und wie es in meinem Job läuft, usw. Und ich freue mich jeden Tag über seine Nachrichten. Und ich freue mich immer noch sehr auf das Konzert.
Und ich sehne mich mehr denn je nach etwas mehr Ruhe in meinem Leben. Damit meine ich nicht die anstehenden Reisen, sondern mich einfach wieder irgendwo zuhause zu fühlen.
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Guten Morgen,
auch auf die Gefahr hin, dass das hier ins Leere läuft, will ich einfach nochmal ein paar Zeilen schreiben. Vielleicht, um es abzuschließen. Mit dem AM hatte ich immer noch Kontakt, aber wir haben uns seit dem 9. August nicht mehr gesehen. Ich habe es nicht geschafft, ihn zu blockieren. Hatte immer das Gefühl, dass es zu heftig wäre. Schließlich hatten wir ja keinen Streit. Trotzdem habe ich mich langsam, nach und nach, immer weiter distanziert. Ein paarmal hat er mich angeschrieben und gejammert, dass ich ihn ignoriere. Nach einem kurzen Austausch hat er mir geschrieben, dass er mich nun stumm schalten würde, um meine Posts nicht immer lesen zu müssen. Hat er natürlich nicht gemacht und weiter fleißig alles kommentiert. Trotzdem wurde es weniger und seit 3 Tagen kommt von ihm tatsächlich gar nichts mehr. Auch, wenn ich dafür jetzt einen längeren Atem brauche, ist es mir so lieber. Ich hatte Sorgen, dass er nach einem kompletten Cut einen öffentlichen Seelenstriptease hingelegt hätte und es in diesem Social Media Portal vielleicht eindeutig gewesen wäre, von was oder wem er spricht.
Denn mit meinem OdB läuft es gerade sehr gut und ich will nicht, dass mir der AM das versaut mit irgendwelchen unüberlegten und gekränkt klingenden Posts.
Tja, mit dem OdB hat es sich in eine für mich sehr schöne Richtung entwickelt. Wir sehen uns zwar nicht regelmäßig, aber so oft es geht. Manchmal dreimal in der Woche, manchmal nur einmal innerhalb von zwei Wochen. Je nachdem, wie es unsere Jobs es zulassen.
Aber nicht nur ich versuche, jede Möglichkeit zu nutzen, ihn zu sehen. Umgekehrt ist es genauso und er hat auch schon ein paarmal seine Pläne umgeschmissen, damit wir uns treffen können.
Und ich habe gemerkt, dass es mir nicht mehr wichtig ist, wie man unsere "Beziehung" nennt. Ich sehe ihn heute oder morgen wieder und ich freue mich schon sehr darauf.
Das alles passt nun wohl nicht mehr hier ins Affärenforum, daher ist es sicher mein letzter Post zu diesem Threat.
Ich bin froh, dass ich alles so gemacht habe, wie ich es gemacht habe. Vielleicht war nicht alles richtig und es ist auch sicherlich nicht auf Andere übertragbar. Aber ich habe wieder reine Bauchentscheidungen getroffen und letztendlich scheint es ja doch sowas wie ein Happy End zu geben. :smile: Irgendwie...
Das Forum hier hat mir sehr geholfen, weil ich dadurch auch eine andere Sicht auf die Dinge erfahren habe und damit besser für mich entscheiden konnte, was richtig und nicht ganz so richtig für mich ist...
So ein Austausch mit anderen "Betroffenen" hilft doch sehr... :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.826
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben