verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Nur war ich eben die letzte Zeit nicht ich selber sondern durch Verlustangst geprägt :cry

das kenne ich. ich musste dann auch für mich feststellen, dass die Beziehung nichts bringt. einfach weil man nicht zusammenpasst und weil ich da sehr drunter gelitten habe. ich möchte nicht weiter so leiden.


beide an sich arbeiten

ja.. wenn beide an sich arbeiten.


In den Zeiten des Internets ist es ja auch einfach . Aber was bleiben soll bleibt..was nicht das nicht..
Glaube da auch ein bischen ans Schicksal.

genauso ist es! wer nicht bleibt, der wollte auch nicht bleiben und der tut dir auch auf Dauer nicht gut.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Wie ist denn der Fahrplan wenn er sich jetzt wirklich nicht mehr meldet ? Wie lange sollte ich warten und dann nochmal nachfragen oder vllt zu seinem Geb was kurzes schreiben ?
Ich bin mir sicher das was nicht in Ordnung ist, es kommt ja rein gar nichts :cry

Klar geht es mir schon besser und ich lebe mein Leben aber so ein wenig bohrt das Ungewisse doch .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie ist denn der Fahrplan wenn er sich jetzt wirklich nicht mehr meldet ? Wie lange sollte ich warten und dann nochmal nachfragen oder vllt zu seinem Geb was kurzes schreiben ?
Ich bin mir sicher das was nicht in Ordnung ist, es kommt ja rein gar nichts :cry

Klar geht es mir schon besser und ich lebe mein Leben aber so ein wenig bohrt das Ungewisse doch .


Nach dieser Nr. jetzt würde ich sicher nicht noch zum Geb gratulieren. Liebes, das wäre wieder so eine Aktion, um nur die Harmonie wieder her zustellen, womit du aber nichts erreichst. Denn es ist ja nichts geklärt, er lässt dich gerade nur hängen.
Sei doch mal sauer! Er hat doch jetzt keinen lieben Glückwunsch verdient.

Ich denke, dazu warten wir mal Wolfgangs Meinung ab.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ja falls Wolfgang was schreibt. Sonst frag ich ihn nächste Woche einmal wegen telefonieren.

Ich schwanke zwischen enttäuscht sein , sauer sein , Gleichgültigkeit und Harmonie herstellen wollen :cry Im Moment bin ich wieder eher bischen verzweifelt und unsicher.
Ich hab Angst das er sauer auf mich ist weil ich ja hinter seinem Rücken mit seiner Schwester gesprochen habe oder das er sich entschieden hat und sich nicht traut mir das zu sagen weil er mit Theater rechnet.

Ich kann aber schlecht abschliessen wenn ich immer noch Hoffnung habe.

Vllt überlegt er auch noch und braucht Zeit für sich aber das soll er dann verdammt nochmal sagen.. Ich hasse dieses Verhalten..

passiv - aggressive Kommunikation..

Ich bin genau das Gegenteil davon .

Ich kenne ihn ja nun schon eine Weile aber einschätzen kann ich es gerade trotzdem nicht.. dadurch das mir auch komplett die Sicherheit fehlt iwie.

Aber ein Gruss zum Geb wäre vllt mal was nettes nach dem ganzen Stress und einfach mal ein anderes Thema.. aber bis nächste Woche ist ja noch etwas Zeit .

Wenn er aber sauer ist würde ich mich gerne erklären.. sonst beendet er es ohne das ich eine Chance habe..einfach nur weil er seine Gedanken denkt ohne meine Meinung dazu.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich schwanke zwischen enttäuscht sein , sauer sein , Gleichgültigkeit und Harmonie herstellen wollen :cry Im Moment bin ich wieder eher bischen verzweifelt und unsicher.

Ich verstehe, dass du gerade sehr unsicher und verzweifelt bist...
Und deshalb

Aber ein Gruss zum Geb wäre vllt mal was nettes nach dem ganzen Stress und einfach mal ein anderes Thema.. aber bis nächste Woche ist ja noch etwas Zeit .

Liebes, du bewegst dich auf der gleichen Schiene, wie vorher. Er verletzt dich und taucht ab... und du willst ihm mit einem lieben Geb-Gruß hinterherlaufen?! :cry
Wo sind deine Grenzen, Vanessa?
Genau das ist doch auch mit ein Grund, dass du nun an diesem Punkt hier stehst.
Du kannst dich so nie mit einem Partner auf Aufgenhöhe bewegen, wenn der Partner tun und lassen kann, wie er mag und du steckst alles ein, schreibst ihm wieder liebevoll nur damit er nicht "böse" auf dich ist....

Auch wenn du jetzt Angst hast, bitte bleibe jetzt mal bei dir. - Du bist jetzt nicht dran, schon gar nicht, ihm wieder wa Gutes tun zu wollen...
Schau, wie e rmit dir umgeht und sage dir selbst "bis hierhin und nicht weiter"!

Wenn er aber sauer ist würde ich mich gerne erklären.. sonst beendet er es ohne das ich eine Chance habe..einfach nur weil er seine Gedanken denkt ohne meine Meinung dazu.

Warum sollte er sauer sein? Du solltest sauer sein und zwar ganz gewaltig.
Du musst dich weder erklären, noch rechtfertigen.
Der Einzige, der jetzt was dazu sagen sollte, wäre er, nicht du.
Vanessa, hier wurden so viele Seiten geschrieben... :cry

Ja falls Wolfgang was schreibt. Sonst frag ich ihn nächste Woche einmal wegen telefonieren.

Unbedingt.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Warum sollte er sauer sein? Du solltest sauer sein und zwar ganz gewaltig.
Ich bin nicht gewaltig sauer, meine toleranzgrenze ist wohl höher als andere..Dad war schon immer so. Aber Grenzen setzen auf jedenfall. Falls er wieder auf mich zukommen würde dann würde ich ihm in einer ruhigen Minute aber lieber erklären wie es sich für mich anfühlt wenn er so ist und das ich mich besser fühlen würde wenn er es so und so machen würde.

Er könnte sauer sein weil ich seiner Schwester gesagt habe das sie seinen Eltern von mir sagen sollen das sie ihm zum hier bleiben animieren sollen weil er da unten von der Ex eh nur übelst ausgenutzt wird aber es vllt selber nicht sieht .
Das war ja hinterm Rücken reden und es war übergriffig iwie weil ich mich da so eingemischt habe .
Ich weiss natürlich nicht ob er es weiss denn ich habe keine Kristallkugel..

Aber vllt sollte ich auch wirklich abschliessen.. wenn er das jetzt abgeschlossen hat was ja auch sein kann dann sehe ich es auch nicht ein mir dazu Gedanken zu machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
weil ich ja hinter seinem Rücken mit seiner Schwester gesprochen habe

Wann hast du denn mit seiner Schwester gesprochen?

Falls er wieder auf mich zukommen würde dann würde ich ihm in einer ruhigen Minute aber lieber erklären wie es sich für mich anfühlt wenn er so ist und das ich mich besser fühlen würde wenn er es so und so machen würde.

Liebes, jetzt ist aber was vorgefallen und er benimmt sich echt arschig dir gegenüber.
Da kannst du auch mal die lieben und netten Worte vergessen, die sind doch hier gar nicht gegeben bzw. die Situation ist doch jetzt eine andere.
Es ist unmöglich von ihm, dich so hängen zu lassen, ohne ein Wort!
das ist ja auch nicht neu, dass er sich einfach nicht meldet...

und das ich mich besser fühlen würde wenn er es so und so machen würde.

Hatten wir doch schon.. Hat es was gebracht?
Zudem möchtest du ihm wieder sagen, was er TUN soll. Und das solltest du dir jetzt mal abgewöhnen.

Er könnte sauer sein weil ich seiner Schwester gesagt habe das sie seinen Eltern von mir sagen sollen das sie ihm zum hier bleiben animieren sollen weil er da unten von der Ex eh nur übelst ausgenutzt wird aber es vllt selber nicht sieht .

Und ja, hier mischt du dich wieder in seine! Angelegenheiten und schickst Schwester und Eltern vor.
Auch, wenn ich dich verstehe, aber das war wieder so ein ganz unguter Alleingang, Vanessa.
Das werden sie ihm doch brühwarm erzählen, dass du dich dort gemeldet hast und auch was du gesagt hast.
Wie soll er sich denn jetzt Gedanken um dich machen, ob du ihn überhaupt noch willst? :cry
Klar hat er jetzt wieder alle Zeit der Welt, sich nicht melden zu müssen... weil er einfach keine Angst bekommen kann, dich zu verlieren.
Und nun möchtest du auch noch gratulieren...
Ach, Vanessa, hast du denn nach diesen ganzen Seiten immer noch nicht verstanden, worum es geht und warum du in diese Situation jetzt geraten bist? Warum willst du genauso wieder weiter machen? ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Wann hast du denn mit seiner Schwester gesprochen?
Sie war bei mir auf der Arbeit einkaufen und ich konnte nicht zurückhalten::: Die Woche vor dem Gespräch war das, hatte ich hier auch geschrieben aber ist wohl untergegangen .
Ich weiss das war total blöd von mir aber überlegen ist wohl oft nicht meine Stärke.

Liebes, jetzt ist aber was vorgefallen und er benimmt sich echt arschig dir gegenüber.
Da kannst du auch mal die lieben und netten Worte vergessen, die sind doch hier gar nicht gegeben bzw. die Situation ist doch jetzt eine andere.
Lieb und nett würde ich auch nicht reagieren falls er sich melden sollte aber auch nicht voller Vorwürfe. Ich würde ihn erstmal schmoren lassen und distanziert sein.
Es ist unmöglich von ihm, dich so hängen zu lassen, ohne ein Wort!
das ist ja auch nicht neu, dass er sich einfach nicht meldet...
Die Erfahrung die ich gemacht habe das passiv agressive Menschen nicht gelernt haben über ihre Wünsche Bedürnisse Ärger zu reden.. die gehen von aus das der andere schon weiss das was nicht stimmt wenn sie auf Abstand gehen.
Na klar ist das unmöglich von ihm mich so hängen zu lassen..da sage ich auch nichts dagegen.
Wie wir dann verfahren wenn er sich melden sollte können wir ja noch absprechen.
Hatten wir doch schon.. Hat es was gebracht?
Zudem möchtest du ihm wieder sagen, was er TUN soll. Und das solltest du dir jetzt mal abgewöhnen.
Nein es hat nicht viel gebracht aber lag zum Teil daran das ich es nicht richtig rüber gebracht habe und weil die Gefühle wohl leider nicht hoch genug waren.
Wie sollte ich ihm das sonst erklären das mich sein Mauern verletzt und das ich möchte das es es anders macht ohne Vorwürfe?
Auch, wenn ich dich verstehe, aber das war wieder so ein ganz unguter Alleingang, Vanessa.
Das werden sie ihm doch brühwarm erzählen, dass du dich dort gemeldet hast und auch was du gesagt hast.
Ich weiss ich weiss aber ich war diese Woche so sehr verzweifelt. Ich weiss nicht ob sie was gesagt haben.. Aber wenn sie es haben und er ist jetzt sauer würde ich eben gerne sagen warum ich es gemacht habe und mich rechtfertigen.
Da ich aber nicht weiss was los ist vermute ich das nur.
Wie soll er sich denn jetzt Gedanken um dich machen, ob du ihn überhaupt noch willst? :cry
Klar hat er jetzt wieder alle Zeit der Welt, sich nicht melden zu müssen... weil er einfach keine Angst bekommen kann, dich zu verlieren.
Naja er weiss ja das ich möchte das er bleibt , das ist ja nun kein Geheimnis. Beim Gespräch damals habe ich ihm ja gesagt das ich in einer Fernbez keine Zukunft sehe und Lösungen gesucht wie er bleiben kann mit ihm..
So lange wie jetzt hat er sich aber echt noch nie bei mir nicht gemeldet. Ich hab keine Ahnung ob das normal ist aber langsam ist es mir auch egal was dieses gedenke und vermuten anstrengend ist .

Ach, Vanessa, hast du denn nach diesen ganzen Seiten immer noch nicht verstanden, worum es geht und warum du in diese Situation jetzt geraten bist? Warum willst du genauso wieder weiter machen?
Doch ich möchte behaupten das ich schon viel verstanden habe, sonst hätte ich ihm schon lange geschrieben und wäre ihm hinterher gelaufen.
Ich weiss genau wie ich in diese Situation geraten bin . Durch mein bemuttern und zu viel machen und tun bin ich unattraktiv für ihn geworden und die Gefühle sind fast weg .

Ich weiss auch das eine Zeit ohne Kontakt helfen könnte das er wieder mehr Gefühle entwickeln könnte. Aber die wenige emotionale Verbindung geht auch verloren.
Die braucht man doch um sich mit einer Person verbunden zu fühlen und die Partnerschaft aufrecht erhalten zu wollen oder sehe ich es falsch? Entsteht diese Verbindung bei ihm erst wenn er merkt ich könnte weg sein?
Was ist wenn er zu stolz ist um auf mich zu zukommen weil ich ja den Fehler gemacht habe mit dem erzählen mit seiner Schwester?

Das mit dem gratulieren wäre nur freundlich gemeint weil ich nicht weiss ob ich mich sauer geben soll oder ob mich das nicht stört weil ich eh beschäftig bin und von meinem Leben ausgefüllt.
Ich bespreche das aber vorher mit Wolfgang. Alleine mache ich gar nichts mehr.
Mit nichts machen kann ich am besten nichts falsch machen.. Das fatalste wären Impulsive Handlungen .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sie war bei mir auf der Arbeit einkaufen und ich konnte nicht zurückhalten::: Die Woche vor dem Gespräch war das, hatte ich hier auch geschrieben aber ist wohl untergegangen .
Ich weiss das war total blöd von mir aber überlegen ist wohl oft nicht meine Stärke.

Es wäre wirklich besser gewesen, sie freundlich zu grüßen, bisschen Smaltalk und gut.
Wenn sie ihm dann erzählt hätte, sie hat dich getroffen aber kein Wörtchen über euch verloren, sondern war gut drauf, dass hätte vielleicht eine sehr viel bessere Wirkung gehabt.

Lieb und nett würde ich auch nicht reagieren falls er sich melden sollte aber auch nicht voller Vorwürfe. Ich würde ihn erstmal schmoren lassen und distanziert sein.

Ich würde ihn mal richtig abblitzen lassen. Wer so mit mir umgeht, braucht von mir nichts anderes erwarten.
Er müsste sich mal richtig drehen, nicht ich, ihm wieder irgendwelche Worte in den Mund zu legen.

Die Erfahrung die ich gemacht habe das passiv agressive Menschen nicht gelernt haben über ihre Wünsche Bedürnisse Ärger zu reden..

Vanessa, es muss nicht an irgendwelchen psychologischen Vermutungen liegen, sondern er ist einfach so, weil du ihm den Weg so geebnet bzw. er ja immer tun konnte, was er wollte.
Er ist jemand, der Ärger aus dem Weg geht, es lieber bequem hat.
Du hast Jahre lang die Füsse still gehalten und er hat sich von der Ex kommandieren lassen, anstatt selbst das Geschehen zu bestimmen.
Ja, vielleicht ist er so.
das heißt aber nicht, dass er nichts alleine kann.

Wie sollte ich ihm das sonst erklären das mich sein Mauern verletzt und das ich möchte das es es anders macht ohne Vorwürfe?

Vanessa, der Mann ist doch nicht dumm. Er weiss doch, was er tut.
Du willst dich in deiner Verlustangst wieder hinsetzen und dich bemühen, damit er nicht so mit dir umgeht...
So ziehst du aber keine Grenzen.
Siehe weiter oben...

Ich weiss nicht ob sie was gesagt haben.. Aber wenn sie es haben und er ist jetzt sauer würde ich eben gerne sagen warum ich es gemacht habe und mich rechtfertigen.

Das Verkehrteste, was du jetzt noch tun könntest, wäre dich zu entschuldigen und zu rechtfertigen. Warum denn?
Du sitzt auf dem Trockenen, weißt von gar nichts, weil er dich hängen lässt und du hast die Möglichkeit ergriffen, weil seine Schwester gerade da war.
Ich würde richtig wütend werden, wenn er mir da noch was sagen würde.
Vanessa, siehst du, dass du - bildlich gesehen - vor ihm knien willst, anstatt dich mal umzudrehen und zu gehen? Mal zu zeigen, dass es dir jetzt auch mal reicht...
Du musst jetzt nichts gut machen, er muss das.

Was ist wenn er zu stolz ist um auf mich zu zukommen weil ich ja den Fehler gemacht habe mit dem erzählen mit seiner Schwester?

Dann ist er eben zu stolz und bleibt da, wo er ist.
Denn, Vanessa, das heißt doch eigentlich nur, dass es ihm nicht so wichtig ist, wie dir.
Es würde doch nichts helfen, ihm da wieder entgegen gehen zu wollen.

Komme bitte mal runter von dem Pfad, du müsstest jetzt alles versuchen und wieder gut machen.... Nix musst du.
Er hat sich die Suppe eingebrockt und er muss sie auslöffeln.
Tut er das nicht, dann will er nicht.

Das mit dem gratulieren wäre nur freundlich gemeint weil ich nicht weiss ob ich mich sauer geben soll oder ob mich das nicht stört weil ich eh beschäftig bin und von meinem Leben ausgefüllt.

Lasse das mit dem Gratulieren.
Vanessa, wer so mit dir umspringt, braucht doch nicht noch liebe Worte zu erwarten. :headshake:

Ich bespreche das aber vorher mit Wolfgang.

Bitte unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Danke für deine ehrlichen Worte Venus :herz: Ich bin da mit jedem Buchstaben bei dir :smile: Die Realität das ich ihm egal geworden bin tut schon weh aber besser sich damit abzufinden als ständig ausreden zu suchen weil ich es nicht wahrhaben will.

Ich hab ihn so erzogen , sehe auch auch ein. Ich bin normal nicht so aber die Beziehung und er waren mir so wichtig das ich völlig falsch gehandelt habe nur um ihn nicht zu verlieren.
Jetzt ist das Gegenteil der Fall..Aber es ist wahr, umso mehr man etwas möchte und behalten will, umso schneller wird es einem Weggenommen..
Wer nicht los und sein lassen kann dem wird es eben entrissen damit er es lernt.

Ich glaube aber an Schicksal oder an eine höhere Macht und was nicht sein soll das soll eben nicht sein. So wie die letzten Monate konnte es auch nicht weitergehen und darum ist es auch ganz gut so wie es gerade ist mit der Funkstille .

Es ist teilweise sehr schön einfach Ruhe zu haben und auf mein Leben zu gucken. Keine Fragen mehr wann ich wie und was schreibe.
Das fühlt sich befreiend an auch wenn ich ihn stellenweise auch noch vermisse.

Ich Frage mich öfter ob er so ist wie er ist oder ob er nur so ist weil ich so bin..Vllt war er in seiner letzten Bez anders weil er wusste die Frau geht wenn er sich nicht genug anstrengt..

Das Thema ist so interessant.. Bindungen an sich wie ich mir meinem Verhalten das Verhalten anderer Beeinflussen kann.

Das wirklich Schöne ist ich werde langsam gleichgültiger und hab nicht mehr solche Panik. Alleine deshalb war es gut den Nullkontant durchzuhalten.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Wünsche dir einen schönen Feierabend... Komm gut nach Hause

Hat er mir kurz nach 20.00 geschrieben . ich weiss aber nicht warum denn er weiss doch gar nicht das ich Spät hatte ..
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen weil ich mich nicht gemeldet habe... Es tut mir sehr seeehr leid
Dir und euch einen wunderschönen Abend

die nächste Nachricht hinterher
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Siehst du, da ist er wieder...

Bitte beide Nachrichten jetzt so stehen lassen - nicht antworten, Vanessa.
Er hat dich auch Tage warten lassen. Es eilt jetzt nichts.


Ich persönlich finde das wirklich scharf, dich jetzt mit so einer lapidaren Nachricht abspeisen zu wollen.
Das sollte er jetzt auch spüren von deiner Seite.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Nicht antworten!! :smile:
Er wird sich wieder melden. Ich sehe das so wie Venus. Unfassbar, dass er nur das schreibt.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Siehst du, da ist er wieder...

Bitte beide Nachrichten jetzt so stehen lassen - nicht antworten, Vanessa.
Er hat dich auch Tage warten lassen. Es eilt jetzt nichts.
Ja hab gedacht ich guck nicht richtig, mit Nachricht stehen lassen hab ich diesmal auch so gar keine Probleme.
Ich flippe nichts aus oder bin aus dem Häuschen so wie sonst so oft.
Bin erstaunlich gleichgültig und das ich darauf nichts schreibe ist diesmal nicht mal Strategie.
Ich persönlich finde das wirklich scharf, dich jetzt mit so einer lapidaren Nachricht abspeisen zu wollen.
Das sollte er jetzt auch spüren von deiner Seite.
Naja er wird nicht wissen wie ich mich gefühlt habe. Mittlerweile bin ich fast fest überzeugt das er sich ganz schlecht in andere reinversetzen kann:::
Wenn das echt so ist dann fehlt ihm eine ganz wichtige Eigenschaft.
Nicht antworten!! :smile:
Er wird sich wieder melden. Ich sehe das so wie Venus. Unfassbar, dass er nur das schreibt.
Ja wenigstens sei mir nicht böse ich habe mich aus den und den Gründen nicht gemeldet , aber dazu müsste er sich ja rechtfertigen, wo er wohl keine Lust zu hat.

Er müsste sich aber auch nie entschuldigen :cryBin ja in solchen Situationen immer hinter ihm her und hab immer für alles Verständnis gezeigt. Hab soooo viel falsch gemacht , das wird mir jetzt in den letzten Tagen erst bewusst.

Venus hat so auf mich eingeredet die ganze Zeit aber meine emotionale Abhängigkeit wollte es nicht wahrhaben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja er wird nicht wissen wie ich mich gefühlt habe. Mittlerweile bin ich fast fest überzeugt das er sich ganz schlecht in andere reinversetzen kann:::
Wenn das echt so ist dann fehlt ihm eine ganz wichtige Eigenschaft.

Vanessa, du versuchst wieder zu denken, was er denken könnte... und schon nimmst du ihn in Schutz, würdest wieder Erklärungen für ihn suchen..
Gehe mal bitte weg davon - es geht um dich!

Natürlich wird er auch wissen, wie du dich gefühlt hast, er kennt dich doch.
Er weiss aber auch, dass du brav die Füsse still hältst, wie immer halt.
Er lebt eben sein Leben und irgendwann kommst du.
Für ihn ist alles im Fluss.

Also höre bitte auf immer nur wieder zu schauen, was er denken und annehmen könnte.. bleibe jetzt mal bei DIR!

Er müsste sich aber auch nie entschuldigen :cryBin ja in solchen Situationen immer hinter ihm her und hab immer für alles Verständnis gezeigt. Hab soooo viel falsch gemacht , das wird mir jetzt in den letzten Tagen erst bewusst.

Jetzt siehst du (leider), was dein Verhalten auf diese Zeit hin bewirkt hat.
Er ist immer mehr abgelascht.

Und gerade wieder schaust du nur wieder, was er denken könnte, anstatt das jetzt mal abzustellen und auf dich zu schauen.
Denn genau das hat dich immer wieder zu deinen Aktionen getrieben "Er tut mir leid, ich muss ihm doch helfen, ich muss auf ihn zugehen, weil er kann das nicht"
Stelle das ab, Vanessa.
Er kann, aber er will nicht - denn warum sollte er? Du nimmst alles ab und hin.

Dir geht es doch nicht gut mit dieser Situation! Das zählt jetzt.
Ihn interessiert das doch doch auch nicht.
Also verhalte dich mal danach, anstatt ihn wieder pampern zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Er lebt eben sein Leben und irgendwann kommst du.
Für ihn ist alles im Fluss.

Also höre bitte auf immer nur wieder zu schauen, was er denken und annehmen könnte.. bleibe jetzt mal bei DIR!
ja() aber 2 Wochen nicht melden das hat er echt noch nie gebracht :::
schon krass
Jetzt siehst du (leider), was dein Verhalten auf diese Zeit hin bewirkt hat.
Er ist immer mehr abgelascht.
Ja das sehe ich aber ich glaube ich habe diese Erfahrung innerlich gebraucht.
Es ging in meinen Kopf nicht rein das er nicht will..hab es mir schön geredet das er nicht kann , weil ich es nicht wahrhaben wollte.

Dir geht es doch nicht gut mit dieser Situation! Das zählt jetzt.
Ihn interessiert das doch doch auch nicht.
Also verhalte dich mal danach, anstatt ihn wieder pampern zu wollen.
Ja ich hab mir auch schon einen Text überlegt eventuell..schreibe ich später mal hier rein.
Kann ich Wolfgang eigendlich hier auch verlinken? würde auch gerne seine Meinung hören was ich schreiben könnte .
in den nächsten Tagen vllt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja das sehe ich aber ich glaube ich habe diese Erfahrung innerlich gebraucht.
Es ging in meinen Kopf nicht rein das er nicht will..hab es mir schön geredet das er nicht kann , weil ich es nicht wahrhaben wollte.

Ein wichtiger Punkt jetzt nur auf dich zu schauen, nicht auf ihn.

Ja ich hab mir auch schon einen Text überlegt eventuell..schreibe ich später mal hier rein.

Auf seine letzten Nachrichten jetzt würde ich nicht antworten. Soll er sich doch mal Gedanken machen... und was für dich TUN, anstatt sich so lapidar zu melden.
Du hast zwei Wochen! auf einen Pieps von ihm gewartet.

Kann ich Wolfgang eigendlich hier auch verlinken? würde auch gerne seine Meinung hören was ich schreiben könnte .
in den nächsten Tagen vllt

Du wolltest doch sowieso einen Telefontermin mit Wolfgang vereinbaren... dann tue das doch in Ruhe. Es eilt jetzt nichts.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Du wolltest doch sowieso einen Telefontermin mit Wolfgang vereinbaren... dann tue das doch in Ruhe. Es eilt jetzt
Na er ist ja nur noch dieses Wochenende hier aber falls er fragen sollte wegen Treffen würde ich es glaube ich nicht machen. Ich möchte Abstand und es fühlt sich auch gerade nicht gut an. Ich habe nicht mal Verlustangst die ihn sehen möchte.
Das war mir einfach zu viel in letzter Zeit und das hat mich schon verletzt sein Verhalten.

Zumal man auf diese Nachrichten auch nicht antworten muss..Selbst wenn ich wollte .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na er ist ja nur noch dieses Wochenende hier

Ja, jetzt wollte er sich kurz melden, alles paletti mit Schatzi, um dann in seinen Urlaub zu verschwinden (und sich dann wieder nicht zu melden)
Wieder ein Krümelchen von ihm....

Lasse die Zeit jetzt ruhig verstreichen und ihn dann fahren.
Ich schrieb es schon, soll er sich mal Gedanken machen...

Du hast Zeit und Ruhe, um nochmal mit Wolfgang sprechen zu können.

Und bitte, Vanessa, keine Alleingänge mehr jetzt!
Schreibe hier rein, wenn du ihm wieder so unbedingt was mitteilen willst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.799
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben