Das leidige Thema mit den Gefühlen

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe FrauimWald. So eine Situation kann zur emotionalen Abhängigkeit führen. Ständig ist man mit den Gedanken bei ihm und es ist schwer bei sich zu bleiben. Aber das hat ja nichts mehr mit richtiger Liebe zu tun, sondern man rutscht in so eine Bedürftigkeit.
Mir hat geholfen meinen Selbstwert zu stärken, meinen Selbstwert nicht davon abhängig zu machen, ob er schreibt oder nicht. Wenn's hilft, meditieren, auch wenn das viele belächeln, aber gegen das Grübeln hat es mir geholfen. Auf YT gibt es da viele schöne Anleitungen.
Es ist unglaublich viel Arbeit, aber es lohnt sich, weil man vieles lernen und erkennen kann.
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Hallo Claudia,

verzeih bitte, aber ich fürchte ich stehe etwas auf dem Schlauch worauf genau sich deine Zeilen beziehen. Vielleicht magst du gegebenenfalls deinen Post etwas genauer ausführen.

Klar geht es mir nicht gut in der Situation. Natürlich muss ich mal weinen, aber dass ist in so einer Situationen, gerade wenn sie so frisch ist doch normal.
Wir hatten noch nie so lange keinen Kontakt, also seit dem Cut vor annähernd zwei Wochen.
Rational ist mir jedoch klar, dass dieser Zeitraum absoluter Peanuts ist und viele inerhalb und außerhalb des Forums können mich zu recht dafür belächeln. Außerdem war ich es, die den Cut ausgesprochen hat.

Natürlich erhoffe ich mir von dem Gespräch mit Wolfgang, etwas mehr Klarheit und im besten Fall eine Strategie für nach der KS. Auch weil, so finde ich, oft nur Bruchstücke der eigenen Situation wiedergegeben kann.

Aber, ich lebe mein Leben, ich arbeite, treffe mich mit Freunden (wenn es die Zeit und Corona zu lässt, ansonsten eben virtuell) und habe Spaß.
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Ich möchte gerne mal eure Meinung hören. AM wohnt zwar nicht in einen so gewaltigen Hochwasser Hotspot wie NRW, aber ich weiß (habe Fotos von seiner Stadt gesehen) dass auch in seiner Region gewaltig etwas runter gekommen ist und auch beim ihm Hochwasser herrscht.
Kann ich vielleicht mal vorsichtig nachfragen, ob bei ihm alles okay ist?
Also ich weiß, dass er auf jeden Fall bei WA online war, aber ich mache mir dennoch ziemlich Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo Claudia,

verzeih bitte, aber ich fürchte ich stehe etwas auf dem Schlauch worauf genau sich deine Zeilen beziehen. Vielleicht magst du gegebenenfalls deinen Post etwas genauer ausführen.

Klar geht es mir nicht gut in der Situation. Natürlich muss ich mal weinen, aber dass ist in so einer Situationen, gerade wenn sie so frisch ist doch normal.
Wir hatten noch nie so lange keinen Kontakt, lässt, ansonsten eben virtuell) und habe Spaß.

Heute ist irgendwie ein blöder Tag...
Kennt ihr das, wenn ihr sonst direkt ihm/ihr eine tolle Neuigkeit erzählt habt? "Das muss ich direkt Name sagen, oh ach ja..."

Wir arbeiten ja in der selben Branche und lieben unsere Arbeit. Wir haben oft stundenlang miteinander gefachsimpelt. Über neuste Techniken und Methoden, die jeweiligen Vor- und Nachteile... diese Gespräche vermisse ich heute ganz besonders.:cry

Habt ihr mit der Zeit Strategien entwickelt, die euch etwas gegen das Grübeln helfen? Insbesondere abends, wenn ihr im Bett liegt?:smilie_denkt-angestrengt:
Hallo FrauimWald,
mein Post bezog sich auf diese Nachricht und insgesamt auf die Stimmung, die ich aus deinen Nachrichten interpretiert habe. Und dass du zu sehr bei ihm bist, noch mehr bei dir sein könntest, damit es dir besser geht.
Wenn ich das missverstanden habe, tut es mir leid.
Es klingt ja super, dass du alles so gut schaffst, ich drück dir ganz fest die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Hallo Claudia,

mein Post bezog sich auf diese Nachricht und insgesamt auf die Stimmung, die ich aus deinen Nachrichten interpretiert habe. Und dass du zu sehr bei ihm bist, noch mehr bei dir sein könntest, damit es dir besser geht.
Wenn ich das missverstanden habe, tut es mir leid.

Ah okay, dann lieben Dank für deinen Input und deine Tipps. Ich war nur etwas verwirrt worauf du dich genau beziehst.
Aber du hast schon recht das "Mimimi" ist leider noch recht stark in mir :star wars:
Ich arbeite daran, allerdings wissen wir ja alle, dass dies leider nicht von jetzt auf gleich geht. Sondern insbesondere am Anfang eher einer Berg und Tal Fahrt gleicht.
Danke, fürs Daumen drücken:smile:


Ich habe auch auch heute mit Wolfgang gesprochen, dazu schreibe ich später noch was.
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Update nach dem Gespräch mit Wolfgang:

Nochmal ganz lieben Dank, für das Gespräch, es hat mir wirklich Klarheit verschafft und ich habe nun einen Fahrplan. Ich kann nur bestätigen, Gespräche mit Wolfgang sind Balsam für die Seele.:herz:

AM hat wohl Gefühle für mich, Wolfgang schätzt ihn bei etwa 50% ein. Für uns spricht, dass wir wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten haben, sowohl privat als auch beruflich. Auch unser guter und wenn dann häufiger 6 sind sehr gute Anzeichen.
In der Zeit bevor er weggezogen war, war es mehr eine Beziehung, denn eine Freundschaft Plus und noch weniger eine Affäre, einfach durch diese vielen Gemeinsamkeiten und Unternehmungen. Ohne den Umzug, bzw. wäre dieser später gewesen hätte sich vermutlich eine Beziehung daraus entwickelt.

Der Umzug hat sich auf unsere Gefühle dann allerdings gegenläufig ausgewirkt. Das scheint ein Mann-Frau-Unterschied zu sein. Während ich einen Kristallberg wurde, hat sich bei ihm die Vernunft gemeldet, welche die Kristallisation zum Stillstand brachte. Da ich durch die Entfernung so gesehen unerreichbar war.

Durch mein Geständnis beim Cut, glaubt er mich nun zurecht sicher. Außerdem hätte er auch nicht anders reagieren können, als ihn erstmal so hinzunehmen. Weil er auch nicht verlangen könnte, dass ich zu ihm hinziehe. So oder so, blöde Situation für ihn.
Wolfgang denkt schon, dass er mich vermissen wird oder zumindest an mich denken wird. Er muss nun aber erstmal zur Ruhe kommen.
Die Frage ist, ob er mit der Zeit mehr Gefühle entwickelt oder sie eben abflauen. Möglich ist natürlich, dass er jemand anderes kennenlernen könnte, dann hab ich sehr schlechte Karten.
Durch seine Vergangenheit ist es aber eher unwahrscheinlich, dass er sich direkt die nächste Frau anlacht.
Ich kann nun nur abwarten und nach 7-8 Wochen, falls dann noch nichts von ihm gekommen ist, einen neutralen Pling setzten.

Uff, viel Input, ich hoffe dass ich nichts vergessen habe.:blush:
Mir geht es jetzt wirklich etwas besser, auch wenn ich erstmal nichts in seine Richtung machen darf.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo Liebes, :herz:

Nochmal ganz lieben Dank, für das Gespräch, es hat mir wirklich Klarheit verschafft und ich habe nun einen Fahrplan. Ich kann nur bestätigen, Gespräche mit Wolfgang sind Balsam für die Seele.:herz:

Ich finde es gut, dass du das Gespräch erneut gesucht hast und es freut mich sehr, dass dir das Gespräch geholfen hat. Du dich dahingehend sortieren konntest. :smile:

Egal wie sich seine Gefühle entwickeln (auch wenn ich dich verstehe und man sich als AF nichts sehnlicher wünscht als das der AM einen vermisst :zwinkern:) schau, dass es dir wieder besser bzw. gut geht...

Aber du hast schon recht das "Mimimi" ist leider noch recht stark in mir :star wars:
Ich arbeite daran, allerdings wissen wir ja alle, dass dies leider nicht von jetzt auf gleich geht. Sondern insbesondere am Anfang eher einer Berg und Tal Fahrt gleicht.

:zwinkern: Hast du süß geschrieben... ja "Mimimi" trifft es sehr passend...mal ist es ein Mimimi und mal ein Mimimimimi.. Mach dir nichts draus... es wird besser und ja gehört leider dazu. Zumindest sehe ich das so... könnte man einfach drüber hinwegsehen, dann hätte es einem nichts bedeutet... :brav:

Also bleib weiter stark!! :ritter: :herz:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Huhu Joy :herz:,

Ich finde es gut, dass du das Gespräch erneut gesucht hast und es freut mich sehr, dass dir das Gespräch geholfen
Es war eigentlich das erste Gespräch, wobei wir später noch kurz ein zweites Mal gesprochen haben, war einfach sehr viel Gesprächsstoff oder aber ich bin sehr begriffsstutzig :lach:

Egal wie sich seine Gefühle entwickeln (auch wenn ich dich verstehe und man sich als AF nichts sehnlicher wünscht als das der AM einen vermisst :zwinkern:) schau, dass es dir wieder besser bzw. gut geht.
Was ich mir wünsche dürfte klar sein, aber nun habe ich wie gesagt etwas mehr Klarheit.
Mein Cut in dieser Form war gelinde gesagt Mist, aber ich kann ich es nicht mehr ändern und muss dafür Verantwortung übernehmen.
Ich kann nun nur abwarten und der Mission "EWW" (einfach weiter wurschteln) nachgehen.
Tatsächlich würde es mir auch sehr überraschen, wenn er sich vor meinen Pling melden würde, da müsste sein Leidensdruck wirklich hoch sein. Er ist auch eher der unsichere Typ. Jetzt heißt es aber erstmal weiter mein Leben leben :namaste:

Also bleib weiter stark!! :ritter: :herz:
Versprochen:ritter:

In diesem Sinne auch nochmal lieben Dank an Claudia für den Mimimi Hinweis und für die Tipps:smile:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe FrauimWald,

Es war eigentlich das erste Gespräch, wobei wir später noch kurz ein zweites Mal gesprochen haben, war einfach sehr viel Gesprächsstoff oder aber ich bin sehr begriffsstutzig :lach:

ahhh dann hatte ich dein Vorhaben, welches du letztens geäußert hast, schon als Gespräch interpretiert.

Mein Cut in dieser Form war gelinde gesagt Mist, aber ich kann ich es nicht mehr ändern und muss dafür Verantwortung übernehmen.

Das finde ich gut, dass du das so siehst...ja kannst nun nur das Beste draus machen. :smile:

"EWW" (einfach weiter wurschteln)

Geile Bezeichnung...muss ich mir merken!! :thumbsup:

Tatsächlich würde es mir auch sehr überraschen, wenn er sich vor meinen Pling melden würde, da müsste sein Leidensdruck wirklich hoch sein. Er ist auch eher der unsichere Typ. Jetzt heißt es aber erstmal weiter mein Leben leben :namaste:

Vermute, dass dieser bei den meisten Männern nicht groß genug ist....sie sind Meister im Verdrängen und haben eine Nothingbox... (mag auch..) :headshake:

Doch du machst das gut. Hast Hilfe an der Hand und machst das Beste draus! :herz: Der Rest wird sich zeigen, ergeben oder es werden andere Wege, die vielleicht nicht zu diesem Ziel, jedoch zum richtigen Ziel führen, eingeschlagen.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Joy :herz:,

Das finde ich gut, dass du das so siehst...ja kannst nun nur das Beste draus machen. :smile:
Ohne Frage, ich vermisse ihn. Sehr... Aber ich verkrieche mich nicht auf ewig in meinem Schneckenhaus.:smile:
Tatsächlich habe ich sogar für morgen ein spontanes Date. Einfach mal wieder etwas Spaß haben und eine schöne Zeit haben..
AM und ich waren nie in einer Beziehung, aber trotzdem gab ich ihm Exklusivität (auch wenn wir nie darüber gesprochen haben). Ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber habe ich aber trotzdem irgendwie.:duck:

Vermute, dass dieser bei den meisten Männern nicht groß genug ist....sie sind Meister im Verdrängen und haben eine Nothingbox... (mag auch..) :headshake:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie einen doch irgendwann kontaktieren, allerdings muss ich zugeben, dass ich mit den besagten Männern zuvor auch eine Beziehung geführt habe. Diese jetzige Konstellation ist mir bis jetzt gänzlich unbekannt :nanu:

Doch du machst das gut. Hast Hilfe an der Hand und machst das Beste draus! :herz:
:herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo Liebes,
wie lief dein Date? Hattest du einen schönen Tag und konntest dich ablenken?

Ohne Frage, ich vermisse ihn. Sehr... Aber ich verkrieche mich nicht auf ewig in meinem Schneckenhaus.:smile:

Sehr gut. Gute Einstellung und das so schnell. Hut ab. Hab ewig für diese Erkenntnis gebraucht. :lach:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie einen doch irgendwann kontaktieren, allerdings muss ich zugeben, dass ich mit den besagten Männern zuvor auch eine Beziehung geführt habe. Diese jetzige Konstellation ist mir bis jetzt gänzlich unbekannt :nanu:

Belasse es lieber bei dem Gedanken, dass sie es nicht tun. :zwinkern: Ist gesünder. :herz:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Joy,
vielen Dank, dass du immer bei mir reinschaust! :zerknutschen:

wie lief dein Date? Hattest du einen schönen Tag und konntest dich ablenken?
War wirklich schön mit dem ein oder anderen Lachflash. :grins:Währenddessen ging es mir richtig gut, wir waren auf einer Wellenlänge (arbeitet auch in der gleichen Branche) und hatten eine tolle Zeit :lach:
Geküsst oder der Gleichen haben wir nicht, hätte ich auch noch nicht gekonnt, dafür ist AM noch zu präsent.
Tja, als ich dann wieder Zuhause war, fiel ich aber später in ein ziemliches Loch, irgendwie hat es sich angefühlt, als hätte ich AM betrogen... :shakehead:
Ob wir uns nochmal treffen, weiß nicht, Andeutungen hat er allerdings viele gemacht. Ich schau einfach mal was noch so kommt :smile:

Irgendwie muss ich auch ein bisschen schmunzeln, als ich AM kennengelernt habe, habe ich auch auf nichts abgezielt und hatte von Männern, durch meine letzte Beziehung eigentlich die Nase gestrichen voll. Fast die gleiche Situation:nanu:

Sehr gut. Gute Einstellung und das so schnell. Hut ab. Hab ewig für diese Erkenntnis gebraucht. :lach:
Also rational habe ich es in meine Hirnwindungen getackert, jetzt muss es nur noch das Herz verstehen. :blush:
Die letzten zwei Wochen war ich beruflich gezwungen, viel zu kommunizieren und auf Menschen zu zugehen. Das und das positive Feedback, welches ich so bekommen habe, hat mir viel geholfen und zudem ein kleines Date verschafft :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Liebe FrauimWald,

Tja, als ich dann wieder Zuhause war, fiel ich aber später in ein ziemliches Loch, irgendwie hat es sich angefühlt, als hätte ich AM betrogen... :shakehead:

Und das, obwohl es nicht einmal einen Kuss gab. :zwinkern:
Aber ich weiß genau, was Du meinst. Versuche diese Einstellung abzulegen, wenn es geht.
Du hast ihm Deine Gefühle präsentiert und er hat es im Moment nicht annehmen können. Also, Du bist frei und ihm keine Rechenschaft schuldig.

Also rational habe ich es in meine Hirnwindungen getackert, jetzt muss es nur noch das Herz verstehen. :blush:

Kopf und Herz schlagen manchmal nicht im gleichen Takt. :coolwink: Mir hilft es immer wieder und wieder, mir die Fakten klar zu machen und die Dinge ganz rational zu sehen.
Das ist ja auch das schöne, wenn man mit Wolfgang gesprochen hat. Man kann wieder seinen Kopf einschalten und die Dinge mal ganz in Ruhe von außen betrachten.

Liebe FrauimWald, ich finde es toll, wie Du Deine Zeit sinnvoll nutzt und aktiv bist. :rambo:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Nachtstern,

Und das, obwohl es nicht einmal einen Kuss gab. :zwinkern:
FrauimWald, die alte treu-doofe Nudel:blush:
Als es damals mit meinen Ex Schluss war, konnte ich mich auch nicht einfach so auf Dates einlassen, trotz Angebote.

Du hast ihm Deine Gefühle präsentiert und er hat es im Moment nicht annehmen können. Also, Du bist frei und ihm keine Rechenschaft schuldig.
Aber Du hast absolut Recht, daran muss ich arbeiten.
Ich werde nichts forcieren, damit würde ich mich noch nicht wohl fühlen, sprich keine Wischapp runterladen. Aber wenn sich so etwas ergibt, okay. :coolwink:

Das ist ja auch das schöne, wenn man mit Wolfgang gesprochen hat. Man kann wieder seinen Kopf einschalten und die Dinge mal ganz in Ruhe von außen betrachten.
Stimmt, seit diesen Gespräch geht es mir insgesamt auch viel besser. Ich wurde davor oft angesprochen, ob ich krank sei (nur meine beste Freundin und ihr natürlich, wisst zur Zeit Bescheid)
Klar, ich darf momentan nichts machen, sondern muss warten. Trotzdem irgendwas sagt mir, dass die Geschichte noch nicht ganz vorbei ist. Auch wenn ich davon ausgehe, dass ich diejenige bin, die nach der KS Kontakt aufnehmen wird. Jedenfalls schätze ich ihn so ein, er ist immer recht zögerlich.
Aber bis dahin dauert es ja noch, die Zeit werde ich jedenfalls weiter für mich nutzen.:rambo:

Liebe FrauimWald, ich finde es toll, wie Du Deine Zeit sinnvoll nutzt und aktiv bist. :rambo:
:herz:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Hallo Zusammen und tur mir leid, dass wird wohl ein ziemlicher Mimimi-Eintrag..

Vier Wochen ist der Cut nun her und selten habe ich etwas so sehr bereut, wie diese dumme Nachricht:Wut:
Nicht nur, dass ich den Menschen weggestoßen habe, den ich liebe. Sondern auch meinen besten Freund, mit dem ich mich oft ohne Worte verstand und mit dem ich mich stundenlang über sense aber auch über non-sense Themen unterhalten konnte.:sehr traurig:

Gestern war ich bei der Familie zu Besuch. Eigentlich war es sehr schön, leider kam dann die Frage, vor der ich ziemlich Angst hatte. "Wie läuft es eigentlich zwischen dir und XY und wie geht es ihm?" Kurz konnte ich die Fassung wahren. Aber dann sind bei mir alle Dämme gebrochen. Ich habe dann erzählt, was passiert ist und auch meiner Cousine unsere letzten Nachrichten gezeigt.
Sie war sehr überrascht und meinte, dass sie gedacht hätte, dass er der jenige war, der mehr wollte. Stimmt vielleicht zum Teil auch, jedenfalls bis zu dem Umzug. Im Frühjahr dieses Jahres nach dem Umzug ist er immer mehr auf Abstand gegangen, anfangs konnte ich es auch akzeptieren und habe ihn gespiegelt. Aber dann hat es mich immer mehr tangiert, gezeigt habe ich es aber, so denke ich, eigentlich nur sehr bedingt. Dann irgendwann kam mein selten dämlicher Cut.
Ich bin zur Zeit ohnehin sehr dünnhäutig durch den ersten Todestag meines Vaters. Mein Vater und ich hatten zwar kein nahes Verhältnis zueinander, trotzdem war es ein ziemlicher Schock. Da wir uns in den letzten Jahren doch wieder etwas angenähert hatten. AM war sofort und ohne meine Bitte für mich da. :cry
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Liebe FrauimWald,

Vier Wochen ist der Cut nun her und selten habe ich etwas so sehr bereut, wie diese dumme Nachricht:Wut:

Du hast vier Wochen die Finger still gehalten, sei Stolz auf Dich.
Was passiert ist, ist passiert und liegt in der Vergangenheit. Du kannst es nicht mehr ändern, konzentriere Dich auf die Zukunft. Setze Deine Fokus auf das hier und jetzt und das was kommen mag.

Klar, ich darf momentan nichts machen, sondern muss warten. Trotzdem irgendwas sagt mir, dass die Geschichte noch nicht ganz vorbei ist.

Das waren Deine Gedanken vor ein paar Tagen. :zwinkern:

Kurz konnte ich die Fassung wahren. Aber dann sind bei mir alle Dämme gebrochen. Ich habe dann erzählt, was passiert ist und auch meiner Cousine unsere letzten Nachrichten gezeigt.

Mein Gefühl sagt mir, dass es für Dich gut war mal darüber reden zu können. Denn....

Ich wurde davor oft angesprochen, ob ich krank sei (nur meine beste Freundin und ihr natürlich, wisst zur Zeit Bescheid)

Es ist nicht immer gut und gesund alles mit sich selber auszumachen. Manchmal muss und darf auch ein bisschen Mimimi sein.
Du erscheint mir, als eine sehr starke Frau. :rambo:

Liebe FrauimWald fühl Dich gedrückt. :zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Nachstern,

erstmal vielen Dank für Deine warmen Worte und den Drücker:zerknutschen:

Ich merke zur Zeit, dass ich sehr ambivalent bin. Oft ist es okay, kann ganz normal leben, kann Spaß haben. Aber dann ploppt plötzlich eine fiese Stimme auf, stellt alles in Frage. Denn wie gesagt, im Grunde genommen habe ich genau das bekommen, worum ich gebeten hatte. Die letzten Tage habe ich einfach ziemlich fieses KK.:Monster:
Deswegen fällt es mir zur Zeit auch schwer mich in anderen Strängen zu beteiligen, Entschuldigung..

Mein Gefühl sagt mir, dass es für Dich gut war mal darüber reden zu können.
Das stimmt, es tat gut. Auch wenn es Fluch und Segen zugleich war. Denn nachdem ich erzählt habe wurde mir geraten, mich bei ihm zu melden und mich mit ihm auszusprechen. Vom dem Forum habe ich nichts erzählt, nur dass ich mich erst in ein paar Wochen melden würde. "Was? So lange möchtest Du nich warten? Glaubst Du nicht, dass das noch mehr kaputt macht?"
Freunde und Familie möchten nur das Beste für einen. Rational weiß ich auch, dass warten und das Vertrauen auf Wolfgangs Expertise und des Forums der bessere Weg ist. Denn mein Weg hat mich erst überhaupt in diese Situation gebracht.
Aber da kommt wieder diese fiese Stimme ins Spiel alla "was ist wenn sie doch recht haben?"
Aber denke auch, dass dieses Problem jeder User dieses Forums bekannt ist, dieser blöde innere Kampf:Fechten:


Es ist nicht immer gut und gesund alles mit sich selber auszumachen. Manchmal muss und darf auch ein bisschen Mimimi sein.
Du erscheint mir, als eine sehr starke Frau. :rambo:
Vielen, vielen Dank, liebe Nachstern!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Aber dann ploppt plötzlich eine fiese Stimme auf, stellt alles in Frage. Denn wie gesagt, im Grunde genommen habe ich genau das bekommen, worum ich gebeten hatte. Die letzten Tage habe ich einfach ziemlich fieses KK.:Monster:

Das kenne ich auch. Ich versuche mich dann auf mein Ziel zu fokussieren. Wolfgang hat Dir einen Plan gegeben, denn ich ziemlich gut finde. :rambo:

Deine Freunde und Familie, raten Dir natürlich, dass Gespräch sofort zu suchen. Hätte ich früher auch jeder Freundin geraten.
Aber in Deinem Fall denke ich nicht, dass dies zielführend wäre. Es würde dich erstens unglaubwürdig machen und zweitens wäre er dich Deiner sehr sicher.

Halte Dich an Wolfgangs Plan, Du hast es schon so weit geschafft. :brav:
Und dann setzt Du den Pling. :smile:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Vielen lieben Dank nochmal, liebe Nachtstern. Du hast mit allem was Du schreibst absolut Recht.
Ich hab Deine Nachricht schon heute morgen gelesen, kam aber noch nicht dazu etwas zu schreiben.
Deine Nachricht hat wieder etwas mehr Ruhe in mich gebracht und die fiese Stimme im Hinterkopf war heute nicht ganz so laut, danke! :herz:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Update:

Nach Rücksprache mit Wolfgang, habe ich nun nach 7 Wochen geplingt. Da AM und ich mit Leib und Seele in der gleichen Branche tätig sind, hat Wolfgang zu einem Pling mit einem solchen Hintergrund geraten.

Seine Antwort:
:smilie_girl_putze:

:juhu:
Zwar keine Frage, aber ich habe auch keine gestellt. Aber ansonsten liest es sich glaub ich relativ zugewandt. Wenn auch, verständlicherweise, freundlich distanziert, oder?:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.667
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben