Verlassen worden, Ex zurück chancen?

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Guten Tag Zusammen,

ch hoffe der Urlaub war schön und entspannend. So eine Internet-Pause hat doch auch mal was

Ja, war trotz Corona recht gelungen :)
Internet pausen sind super, mit sowas komm ich gut klar :)
Vor allem als Single klappt das prima.

Über was habt ihr euch denn so unterhalten?

Wir haben und gestern Abend zum grillen getroffen (an einem See).
Erstmal ganz normale Themen.. was seine Pläne angeht, da er mit der Ausbildung bald fertig ist. Er möchte sich überall wo möglich bewerben.

Sein Chef hat ihn wohl doch zur Übernahme eingeplant... ausgerechnet als Zweitbesetzung zum bösen Kollegen. Also würden die zukünftig eng miteinander arbeiten.

Scheinbar ist der private Kontakt zum Kollegen tatsächlich auch vollständig eingebrochen.
Der Kollege nach wie vor blockiert, die zusammenarbeite scheint zu funktionieren.
Das sagt er so und am Sonntag war ich geschäftlich bei den Großeltern, da haben wir auch sehr viel geredet (nicht nur über ihn). Die haben das auch bestätigt bzw. sind sich da auch sicher. Klar könnte er uns alle noch verarschen.

Wahnsinn finde ich den Rückhalt den ich in der Familie habe, die ganze Familie steht hinter mir auch wenn ich nicht mal Kontakt zu dene habe, gerade seine Schwester die ich kaum kenne und mit der ich nie Kontakt hatte, war immer auf meiner Seite.

Seine Aussagen kurz zusammengefasst:

Er persönlich, will mit mir seine Zukunft verbringen. Er will zusammen ziehen und mich heiraten. Das was mit dem Kollegen war, ist vorbei und wird auch nie wieder.
Er hat sich in der Zeit in der er mich wollte eher aus Trost mit ihm getroffen, er dachte das mit uns wird nie wieder was.

(Er kann nicht alleine sein, das hat er nicht gesagt aber das sage ich und auch die Großeltern)

Er hat ein Tagebuch geschrieben, er hat mir angeboten es bei Gelegenheit zu lesen.
Mal schauen ob ich das mache.

Grundsätzlich sind meine Gefühle zu ihm klar.
Womit ich meine Probleme habe ist, dass er weiter mit Kollegen arbeiten wird
gerade wenn er jetzt nun doch übernommen wird eben noch enger.
Ich weiß nicht ob ich das langfristig schaffe..... ich denke nicht.

Mal sehen

Viele Grüße
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Boerben,

der Kontakt liest sich doch insgesamt recht entspannt und liebevoll. Er plant mit dir, gibt dir Sicherheiten in Bezug auf Kollege und will das Vertrauen wieder aufbauen (Tagebuch lesen).

Das mit dem Tagebuch würde ich mir überlegen, vielleicht bereut er später, dass er dir das zum Lesen gegeben hat. Das ist doch schon etwas sehr persönliches.

Das mit dem Kollegen würde ich abwarten. Du hattest doch geschrieben, er will sich überall bewerben. Vielleicht fängt er auch woanders an und das Thema hat sich dann damit erledigt? Aber es ist natürlich ein schwieriges Thema, wenn du es nicht schaffst wieder Vertrauen aufzubauen. Ständige Vorwürfe und Misstrauen können eine Beziehung auch wieder zerstören. Ich kenn das, ich hatte bei dem Ex wegen dem mich mal ursprünglich hier angemeldet war auch (nach viel zu kurzer Zeit) die Beziehung wieder aufgenommen und das Misstrauen hat alles schnell wieder kaputt gemacht. Es war zwar in meinem Fall berechtigt, aber auch wenn es das nicht gewesen wäre, wäre so ein Neustart niemals möglich

Ich wünsche dir, dass ihr das hinbekommt und an dieser Sache wachsen könnt. Es ließt sich doch ganz gut

liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Das mit dem Tagebuch würde ich mir überlegen, vielleicht bereut er später, dass er dir das zum Lesen gegeben hat. Das ist doch schon etwas sehr persönliches.

Ja, ich habe es abgelehnt und möchte es auch nicht lesen.

Das mit dem Kollegen würde ich abwarten. Du hattest doch geschrieben, er will sich überall bewerben. Vielleicht fängt er auch woanders an und das Thema hat sich dann damit erledigt?

Ja, im Januar ist seine Ausbildung beendet, er will jetzt dann anfangen sich zu bewerben.
Das Problem, wenn er keine Stelle bekommt, dann wird er in der Firma bleiben und das Problem mit dem Kollegen wird bestehen bleiben.

nicht schaffst wieder Vertrauen aufzubauen

Das würde ich mit der Zeit schaffen, das weiß ich

Vorwürfe und Misstrauen können eine Beziehung auch wieder zerstören

Allerdings, das hab ich zwar noch nicht erlebt aber ich weiß es.

Mein Problem wird sein, dass ich bis Januar damit klarkommen müsste, dass er mit dem Kollegen zu tun hat. Im schlimmsten Fall würde er nach der Ausbildung dort bleiben und das würde ich definitiv nicht schaffen (nach meiner jetzigen Meinung). Die 6 Monate könnte ich durchstehen.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Mein Problem wird sein, dass ich bis Januar damit klarkommen müsste, dass er mit dem Kollegen zu tun hat. Im schlimmsten Fall würde er nach der Ausbildung dort bleiben und das würde ich definitiv nicht schaffen (nach meiner jetzigen Meinung). Die 6 Monate könnte ich durchstehen

Guten Abend Boerben,

der Kollege ist wirklich so ein rotes Tuch für dich, kann ich auch verstehen. Aber was machst du denn, wenn er nun doch in der Firma bleibt? Das Ganze wieder auf Eis legen? Ich weiß ja nicht, ob er nach der Ausbildung ohne Berufserfahrung so viele Chancen hat in einer anderen Firma unterzukommen. Das kommt wahrscheinlich darauf an, wie dringend in seiner Branche gesucht wird.

Wie geht es dir denn zur Zeit mit dieser Ungewissheit?

liebe Grüße

Kaffee
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Wie geht es dir denn zur Zeit mit dieser Ungewissheit?

Hi Kaffe, dazu jetzt mein Update.

Ich habe erfahren, dass er wieder im privaten Kontakt ist mit dem Kollegen und sich auch getroffen hat mit ihm (freundschaftlich so die Aussage).
Das hat mir seine Schwester erzählt, wohl als Warnung...sie bedauert die Situation und ist auf meiner Seite.

Ich habe ihm darauf hin gesagt, dass das mit mir nicht geht ich mach das nicht mit und die Geschichte mit uns ist damit gegessen. Wir hatten auch ausdrücklich vereinbart, dass es keinen Kontakt mehr geben darf. Seine Argumentation war, er möchte sich nicht einschränken lassen und möchte von ihm nichts, nur befreundet sein aber er liebt mich.

Das ich das nicht akzeptiert habe, ist denke ich klar und man versteht mich denke ich auch hier. Jedenfalls habe ich den Kontakt (vorerst) endgültig beendet.

Einen Tag später hat er sich nochmal gemeldet und gemeint er würde diese Einschränkung hinnehmen, weil er mich liebt.
Das das nicht langfristig funktioniert ist denke ich auch klar. Aus diesem Grund bin ich bei meinem Standpunkt geblieben.

Heute haben wir uns nochmal persönlich getroffen und alles beredet.
Das Gespräch war über die ganze Zeit normal und sachlich.
(Ich wollte eigentlich mein Niveau etwas nach unten verlassen :P)

Er blieb dabei, dass er sich einschränken lassen will und mit mir zusammen sein möchte.
Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass die Beziehung für mich keinen Sinn mehr macht.
Natürlich mit Begründung.

Interessanter Fakt, er hat mit dem Kollegen an diesem Tag auch was ausgemacht und würde dieses Treffen absagen wenn ich bei ihm bleiben möchte.
Zu meiner Frage wie sich der Kollege dann fühlen würde hat er nicht groß reagiert.
Ich hab ihn auch darauf hingewiesen, dass er so nicht mit Menschen umgehen kann.
(hab in dem Fall für den Kollegen gesprochen). Der Kollege wusste auch, dass ich da bin/war.

Ich wollte dann auch gehen, er hat sich dann noch vor die Tür geschmissen weil er nicht wollte dass ich gehe. Wir haben uns wortlos sehr lang und tief in die Augen geschaut. Wir waren uns dabei sehr sehr nah.
Hab ich so in der Form mit ihm noch nie gehabt.

Ich habe gesagt, dass es zwei Optionen gibt, dass ich jetzt hier bleibe oder dass ich gehe.
Bleibe ich hier, dann musst Du mit der Einschränkung leben und bist nicht glücklich damit und ich möchte, dich nicht einschränken und möchte dass Du glücklich bist.

Bleibe ich hier, muss ich immer damit klarkommen, dass ich befürchten muss, dass Du was mit dem Kollegen hast.

Er hat länger überlegt und dann im Prinzip das gleiche gesagt wie ich nur so in die Richtung, dass es gescheiter ist wenn ich gehe (aber er hat es so nicht gesagt)
Kam so rüber als hätte er Einsicht gezeigt. Wohl zum ersten mal seit der ganzen Geschichte, dass er ernsthaft einsichtig ist.

Dann hab ich gesagt also ist nur diese Option richtig *Pause*
Türe auf gemacht und gegangen. Es viel nur noch ein Tschüss.

Das wars.....

Natürlich bin ich traurig und finde es wirklich verdammt schade aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung gewesen sein muss. Heute hänge ich nicht mehr so an ihm wie noch vor ein Paar Wochen.
Also ich bin stabil aber nachdenklich würde ich sagen.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass er mit dem Kollegen wieder was anfangen wird (früher oder später). Das er gleich nach unserem Treffen was mit ihm vereinbart hatte fand ich krass in so einer Situation. Wär ich geblieben, hätte er ihn einfach abgesägt, da aber ich ihn abgesägt habe konnte der Kollege kommen. Schon krass unmenschlich finde ich.

Das wird aber trotzdem nicht das letzte sein, was ich von ihm gehört habe.
Da wird nochmal was kommen......bin gespannt was.
Ich glaube ernsthaft nicht, dass er mit Kollegen glücklich sein wird....aber wer weiß...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Boerben,

das ist ja wirklich schade, dass es nun so gelaufen ist, dabei klang es doch ganz vielversprechend von seiner Seite aus. Aber du hast ja auch selber erkannt, dass du ihm den Kontakt nicht verbieten kannst und auf Dauer würde er dir das sicher vorhalten (Und ich vermute gerade das Verbot durch dich erhöht die Anziehung des Kollegen). Auf jeden Fall verstehe ich aber dass du enttäuscht und traurig bist, dass er noch am selben Abend ein Treffen mit dem Kollegen ausmacht. Ich hoffe sehr, dass du in deiner Entscheidung weiterhin stabil bleibst, denn es sieht nicht so aus als könntest du mit dieser Situation mit dem Kollegen auf Dauer leben. Ich vermute das würde dich zermürben, deswegen ist es stark von dir, die richtigen Konsequenzen zu ziehen, auch wenn es weh tut.

Vielleicht solltest du wirklich alle Informationsquellen kappen (auch Großeltern, Schwester) damit du zur Ruhe kommst und heilen kannst?

liebe Grüße und bleib stark:trost:
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Lieber @Boerben,
ich habe Deinen Strang mitverfolgt und auch sehr gehofft, dass es eine positive Wendung gibt (wobei - wie Du ja auch selbst erwähnst - das wohl noch nicht das Ende der Geschichte ist).
Was ich Dir aber sagen wollte ist, dass ich von Deiner mentalen Stärke schwer beeindruckt bin! Du bist in Eurer Wiedersehensszene dermassen souverän aufgetrreten, dass mir beim Lesen schlichtweg die Luft weggeblieben ist. Wohlwissend, dass Dich das ganze mit Sicherheit innerlich auch sehr, sehr berührt hat.. Ich weiß nicht, ob ich in der Situation auch so handeln hätte können. Obwohl ich fast 20 Jahre älter bin als Du!
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
das ist ja wirklich schade, dass es nun so gelaufen ist, dabei klang es doch ganz vielversprechend von seiner Seite aus

Ja, ich hatte ihm das wirklich zugetraut, vor allem die ganze Familie hat alles miterlebt und hat mir dann auch Mut gemacht, seine Schwester ist entsetzt von der erneuten Kontaktaufnahme (wir hatten nur deswegen Kontakt, sonst niemals während der ganzen Zeit).

denn es sieht nicht so aus als könntest du mit dieser Situation mit dem Kollegen auf Dauer leben

Könnte ich in der Tat nicht.

Vielleicht solltest du wirklich alle Informationsquellen kappen (auch Großeltern, Schwester) damit du zur Ruhe kommst und heilen kannst?

Also mit der Schwester hatte ich nie Kontakt, erst als er wieder Kontakt mit Kollegen aufgenommen hat.

Die Mit den Großeltern werde ich keinen Kontakt aufnehmen, hier kanns aber sein, dass die mit mir in Kontakt treten, weil wir auch geschäftlich miteinander zu tun haben.
Mein Ex hat mir bei dem Gespräch auch gesagt, dass ich weiter Kontakt halten soll/kann weil die mich sehr mögen und die würden sich auch freuen. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht machen würde.

1. ich finde das etwas verrückt
2. wirds mir nicht gut tun
3. hab ich nichts davon

Was ich Dir aber sagen wollte ist, dass ich von Deiner mentalen Stärke schwer beeindruckt bin!

Vielen Dank für Deine netten Worte @Hank ich bin wirklich beeindruckt!


nnerlich auch sehr, sehr berührt hat.

Ja, es war schwierig, vor allem ihm zu sagen, dass ich darin wirklich keine Zukunft mehr sehe, das ging schon wirklich schwer über die Lippen.

Viele Grüße

Börben
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ja, es war schwierig, vor allem ihm zu sagen, dass ich darin wirklich keine Zukunft mehr sehe, das ging schon wirklich schwer über die Lippen.
Guten Abend Boerben,
ich kann dich da sehr gut verstehen. Vernunfts-Entscheidungen, bei denen man nicht mit dem Herzen dabei ist, sind so viel schwerer zu treffen. Deshalb schließe ich mich da Hank an, Respekt dafür.

Die Mit den Großeltern werde ich keinen Kontakt aufnehmen, hier kanns aber sein, dass die mit mir in Kontakt treten, weil wir auch geschäftlich miteinander zu tun haben.
Finde ich eine gute Entscheidung. Das reißt nur die Wunden wieder auf.

Ich hoffe dir gehts nicht allzu schlecht:trost:

liebe Grüße
Kaffee
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hallo,

sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. Aber es gab einfach nichts besonderes zu berichten.

Wie am 3.Juli bereits geahnt war es nicht das letzte was ich von ihm gehört habe...
Es gab wieder hin und her, bei welchem ich mich ziemlich mies verhalten habe...
hab mehr so das Arschloch gegeben, was ihn nicht abgeschreckt hatte.

Er hat wieder schlimme Depressionen und braucht seine Tabletten, die aber auf dem
Postweg verloren gegangen sind weswegen er die Tabletten nicht nehmen konnte.

Ich bin ganz zufällig auf das Thema boarderline gestoßen und hab ihn da
wieder erkannt, er selbst wollte das nicht ausschließen und zufällig hatte er am Tag danach einen Termin mit seinem Psychologen und dieser meinte ebenfalls, dass zumin. eine leichte Form vorliegen könnte.

Der Psychologe meinte, dass er da auch alleine durch muss und ihm keiner helfen kann....
Nach seinen Aussagen hatte er nichts mehr mit dem Kollegen kann aber auch nicht aufhören an ihn zu denken. Ich habe ihm gesagt ein WIR macht so keinen Sinn.

Das hat er scheinbar eingesehen (vorläufig ?! :P)

Er meinte er muss jetzt erstmal lernen alleine mit sich klarzukommen, eigene Hobbys usw. ausüben (Das sagte ich ihm schon immer).

Jedenfalls will er sich bei mir wieder melden wenn er das geschafft hat.
Meine Meinung dazu habe ich nicht gesagt....

Er schafft es nicht....weil er schwach ist...er wird ziemlich bald
wieder beim Kollegen abhängen, davon bin ich zu 100% überzeugt.
Wann/ob er sich wieder bei mir meldet, bleibt abzuwarten, wir sind jetzt fast bei einer
Woche in der er sich nicht gemeldet hat.

Ansich gehts mir ganz gut soweit manchmal bin ich schon etwas traurig, aber der Verstand setzt sich mehr und mehr durch.

Das wars vom neuesten :)

Gute Zeit wünsche ich euch Allen!

Grüße

Börben
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Boerben,

du kennst ihn ja am Besten. Wenn du meinst er wird das nicht durchhalten und wieder beim Kollegen landen wirst du sicher Recht haben. Schade dass alles nicht geklappt hat und er so instabil ist.

Schön aber dass du dich trotz deiner Traurigkeit recht gefestigt liest und ich hoffe dass sich das durchsetzt und du wieder viele schöne Momente im leben haben wirst.

liebe Grüße
Kaffee
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
so geht es mir zum Glück auch

Gott sei Dank!

Wenn du meinst er wird das nicht durchhalten und wieder beim Kollegen landen wirst du sicher Recht haben. Schade dass alles nicht geklappt hat und er so instabil ist.

Wissen kann man es nie, hätte ja auch nie gedacht, das ich ihn an den Kollegen
verlieren würde als sie angefangen haben belanglos privat zu schreiben.
Aber mein Gefühl sagt, dass er es macht und mein Gefühl hatte leider meist recht.

Wir sind jetzt übrigens seit 8 Tagen ohne jeglichen Kontakt, wenn ich mich recht erinnere ist das ein neuer Rekord ;)

Schön aber dass du dich trotz deiner Traurigkeit recht gefestigt liest und ich hoffe dass sich das durchsetzt und du wieder viele schöne Momente im leben haben wirst.

Schwierig isses leider trotzdem noch immer wieder.
Hab mir einfach zu sehr von/mit ihm versprochen/ausgemahlt.
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Guten Tag,

ich lass mal wieder was von mir hören. Hab auch ein wenig was zum erzählen :D

Mir gings ne Zeit lang nicht so gut, hab dann mein Urlaub für ne Radtour durch Deutschland genutzt... bin fast 600km geradelt. Immer wieder kamen meine traurigen Gefühle zum Vorschein (plötzliche Heulanfälle).

Zum Anfang meiner Reise habe ich meinem Ex geschrieben, dass ich ihn blockiere, weil ich nicht möchte, dass er meine Aktivitäten verfolgt und das sei auch besser für ihn. Hab ich dann auch auf allen Kanälen gemacht in dene ich mehr oder weniger aktiv bin. Eine Antwort ist nicht nötig habe ich dem beigefügt. Die kam auch nicht unmittelbar.

Um mich etwas mit der Traurigkeit zu unterstützen nehme ich etwas pflanzliches (legales) zur Stimmungsaufhellung, hat mir damals im Studium bei der Lerndepression auch geholfen. Scheinbar jetzt auch. Mir gehts nun soweit gut und komme klar.
Hatte aber auch ein herausragendes Wochenende :)

Ich hatte übrigens Kontakt zu ExEx. So wie er schrieb, wie psycho und manipulierend, narzistisch usw. ich sei, war reines Geschwätz um mich schlecht zu reden.

Ich hatte in der Zwischenzeit auch 2 Dates, war jeweils ganz nett, man ist in Kontakt ob was
draus werden kann wird sich mit der Zeit zeigen, bin da nicht so der der schnell entscheidet. :D

Gestern kam eine Nachricht von Ex ich habe darauf eben geantwortet.
Nichts besonderes, ich stell die Konversation einfach mal rein.


ER hey, ich weiß ich antworte spät auf die nachricht… aber ich wusste echt nicht was ich dazu sagen soll. hast du vielleicht lust die woche mal zu reden..?

(Er Antwortet quasi auf meine Nachricht die ich ihm geschrieben habe bezüglich dem blockieren und er braucht nicht zu antworten, ich schrieb diese Nachricht vor 3 Wochen ca.)


ICH Was gibts zu besprechen?


ER ich dachte das ergibt sich dann, aber du wirkst nicht wirklich interessiert. also lassen wirs lieber…?


ICH Wir lassen es….


ER okay, dann viel erfolg noch in deinem leben :)



ICH Dir auch


ER danke, tschüss


ICH Bye bye

Das ist der aktuelle Stand, ich wünsche euch allen was!

Viele Grüße

Börben
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hey hab dein Update gelesen.

Na das klingt doch aber unterm Strich nach einem guten Urlaub.

Was Exi macht das sollte dich besser nicht interessieren, zieht dich nur runter.

Fühl dich auch mal gedrückt :trost:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend boerben,

Schön Mal wieder von dir zu lesen. Klingt so als ginge es bei dir etwas besser, auch wenn es sich noch verhalten liest.

Gut dass du bei Ex so konsequent bleiben konntest

:smile:

Liebe Grüße :herz:
Kaffee
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
unterm Strich nach einem guten Urlaub

Naja, ganz ok, bin nicht zufrieden, aber das ganze Jahr 2021 war ja beschissen :/
Aber ich will nicht zu viel klagen, hat andere Menschen schlimmer getroffen!

Was Exi macht das sollte dich besser nicht interessieren

Jo, mach in seine Richtung wenig, hab ihn ja überall blockiert (bis auf i Message).
und kann dementsprechend auch nicht stalken :D

Fühl dich auch mal gedrückt :trost:

:trost:

Klingt so als ginge es bei dir etwas besser

Ja, im Grunde komm ich klar :)

Gut dass du bei Ex so konsequent bleiben konntest

Ja, ich hoffe ich kann es bleiben, denn erfahrungsgemäß wird er sich wieder melden.
Aber ich halte auf dem laufenden ;)


auch viele liebe Grüße :)

Respekt!! das ist echt viel :o

Geplant war sogar mehr, aber Wetter hat nicht so ganz mitgespielt und da ich im freien ohne Zelt geschlafen habe, war ich da etwas abhängig von.

sehe ich auch so! das ist besser so :)

:thumbsup:

Einen schönen Abend wünsche ich allen Zusammen

Grüße
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Naja, ganz ok, bin nicht zufrieden, aber das ganze Jahr 2021 war ja beschissen :/
Aber ich will nicht zu viel klagen, hat andere Menschen schlimmer getroffen!

Guten Abend Boerben,

da hast du Recht, das Jahr lief für viele nicht gut. Kann also nur besser werden in Zukunft:smile:

Jo, mach in seine Richtung wenig, hab ihn ja überall blockiert (bis auf i Message).
und kann dementsprechend auch nicht stalken :D
Das ist eine gute Maßnahme auch zum Selbstschutz. Ja nicht das Kopfkino füttern ^^

Ja, ich hoffe ich kann es bleiben, denn erfahrungsgemäß wird er sich wieder melden.
Aber ich halte auf dem laufenden ;)
Mach das. Du kannst ja auch schreiben, wenn etwas Schönes passiert. Wir alle hier können gute Nachrichgten gebrauchen :smile:

auch viele liebe Grüße :)
Danke :herz:

Dir auch einen schönen Abend
Kaffee
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Kann also nur besser werden in Zukunft

Ja, denke ich auch.
Ich glaub auch, dass ich dieses Jahr zum ersten mal Silvester feiern werde :D :D

wenn etwas Schönes passiert

Also ich erzähle was schönes auch wenn es wahrscheinlich für den fremden uninteressant ist :D
Das (Flug)Wetter war ja nur kacke in diesem Jahr. Jedenfalls vergangenes Wochenende sollte es schön werden. Freitag nach der Arbeit bin ich dann auf den (wie ich finde) schönsten Berg und hatte seit vielen Wochen mal wieder einen Flug und es war super!
hätte nicht sehr viel besser sein können, ich habe eine Gams beobachtet und hatte wunderbar ruhige Luft tolle Landschaft mit prächtigen Farben.
Am Tag darauf sollte es auch schön werden, also bin ich an einen Berg gefahren, an dem eigentlich immer gute Flüge möglich sind. 2 Stunden hoch gelaufen um festzustellen, dass einige andere Piloten bereits runter laufen, der Wind war entgegengesetzt der Voraussage viel zu stark.... Ich geduldig wie ich bin hab 2 Stunden gewartet und der Wind hat tatsächlich nachgelassen und ich hatte einen wunderbaren Flug der über eine Stunde ging.
Ich konnte meine waghalsigen Manöver üben und die Landschaft genießen von allem war was dabei :)

Viele Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben