Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo ihr Lieben :smile:
Hatte heute erneut zwei Anrufe mit unterdrückter Nummer auf meinem Handy. Langsam nervt es mich wirklich. Ich glaube, dass sie das ist. Er hat sich seit fast drei (ich weiß es wirklich schon gar nicht mehr?!) Wochen nicht mehr gemeldet.

Eine andere Frage:
Wir bzw. er hatte ja für Mitte August eine Reise für uns gebucht. Ich hatte noch nichts gezahlt, Frage mich aber gerade, ob ich Abstandshalter nachfragen sollte, ob mit der Stornierung alles geklappt hat? Nicht, dass er das vergisst und ich am Ende zahlen soll?!:::
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Marie,
das ist ja wirklich lästig :shakehead: Ich schätze auch dass sie das ist. Man kann aber glaube auch anonyme Anrufe sperren auf dem Handy, dann bist du das los.
Eine andere Frage:
Wir bzw. er hatte ja für Mitte August eine Reise für uns gebucht. Ich hatte noch nichts gezahlt, Frage mich aber gerade, ob ich Abstandshalter nachfragen sollte, ob mit der Stornierung alles geklappt hat? Nicht, dass er das vergisst und ich am Ende zahlen soll?!:::
Wenn das auf deinen Namen gebucht ist, kannst du doch beim Reiseveranstalter nachfragen, oder?

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Marie,

ohje, das ist ja grauenhaft, was du da erleben musstest. ich hoffe, du kannst das in den nächsten Tagen überwinden :smile:

die Anrufe kann man sperren, musste ich auch schonmal machen.

Fühl dich gedrückt :herz:

Pony
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Wir bzw. er hatte ja für Mitte August eine Reise für uns gebucht. Ich hatte noch nichts gezahlt, Frage mich aber gerade, ob ich Abstandshalter nachfragen sollte, ob mit der Stornierung alles geklappt hat?
W00t? Anstandshalber? Ich glaube das hat er sich verspielt, da musst du auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Alles sein Problem! :PP

Wie gehts dir sonst? Gabs weitere Anrufe oder andere Nervereien? Ein bisschen neugierig wäre ich ja schon, was er jetzt so treibt. Aber eines ist wohl gewiss: Von allen beteiligten Personen geht es dir vermutlich gerade am besten.:grins:

Was hast du schönes am Wochenende vor?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Aber eines ist wohl gewiss: Von allen beteiligten Personen geht es dir vermutlich gerade am besten.:grins:

Das glaube ich auch. :grins:

Mir geht's wirklich gut.
Ich habe gerade Urlaub und verreise auch ganz bald eeendlich wieder. :smile:
Da freue ich mich wirklich wahnsinnig drauf.

Die letzte Woche war seeehr arbeitsintensiv bei mir. ()
Ich habe ihn Mitte der Woche abends, als ich aus dem Büro kam, gesehen habe. Er ist mit dem Fahrrad auf der anderen Straßenseite entlang gefahren, hat mich aber nicht gesehen. Da hatte ich ein ganz seltsames Gefühl. Kann es gar nicht beschreiben.

Gabs weitere Anrufe oder andere Nervereien? Ein bisschen neugierig wäre ich ja schon, was er jetzt so treibt.

Neugierig bin ich mittlerweile auch tatsächlich ein bisschen. :lach:
Anrufe etc. gab es zum Glück keine mehr.
Sollte sie nochmal bei mir anrufen oder ich irgendwie belästigt werden, würde ich ihm wohl auch schreiben, dass er dafür sorgen soll, dass ich meine Ruhe habe.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo ihr :smile:

Ich melde mich zurück, weil in der letzten Woche wirklich seltsame Dinge passiert sind.
(Ich war verreist und bin auch jetzt wieder in Ausland.)

Bitte zitiert nicht alles.

Folgende Nachrichten schickte er mir (Auszüge):

Ich bin ein anderer Mensch. Ich habe dir nie die Liebe gegeben, die du verdient hast. Ich habe hart an mir gearbeitet in den letzten Wochen.
Wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen.

Ich will mit dir glücklich sein.

Du bist JEDEN Tag in meinem Kopf, Marie.. jeden!!

Ich habe darauf nichts geantwortet gehabt, da ich im Urlaub war.

Vorgestern schrieb er dann das:
Nach allem, was war, konnte ich das mit xy (Ex) nicht leichtfertig wegwerfen.


Ich habe dich schlecht behandelt und mich dir gegenüber falsch verhalten.


Da ich im Moment der Nachricht am Flughafen stande und auch jetzt wieder verreist bin, habe ich auch darauf nichts geantwortet.

Ich möchte ihn keineswegs zurück.
Schon die ganze Zeit über nicht.
Ich möchte nur verstehen, was das zu bedeuten hat.. wie das zusammenpasst...

Könnt ihr irgendwelche Vermutungen anstellen? Für mich ist es ein großes Rätsel..

Sie hat übrigens auch Urlaubsbilder gepostet.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Marie,

Also ich muss mich bei dir auch mal wieder zu Wort melden. Also wirklich, der hat sie doch nicht alle. Sorry. Aber was ist das denn?

Erst macht er dir wieder den Hof, will dich blabla, kurze Zeit später will er davon offenbar nichts mehr wissen und verreist mit der anderen Dame.
Also wirklich was geht in ihm vor? :::

Was stimmt denn nicht mit dem? :::

Antworte nicht liebes, du bist auf so einem guten Weg.
Mein Rat.. blockier ihn. :trost:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Danke, dass du dich gemeldet hast. :smile:

Ich bin wirklich dran an mir zu arbeiten und möchte dahingehend einfach verstehen, wieso Menschen so handeln..was seine Intention war/ist.
Was hat er?
Das ist doch alles andere als normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich bin wirklich dran an mir zu arbeiten und möchte dahingehend einfach verstehen, wieso Menschen so handeln..was seine Intention war/ist.
Was hat er?
Das ist doch alles andere als normal.
Du machst das wirklich toll Marie. :smile:
Ich glaube, das man solch ein Verhalten nicht verstehen kann, einfach weil es in keinster Weise normal ist.
Der ist ja so wankelmütig, heute so morgen anders. Schlimm. :::

Ich finde es auch unglaublich, dass er mit ihr quasi meinen ausgewählten Urlaub antritt. :::
Dieselben Programmpunkte und Ausflugsziele.
Das einfach dreist. Allein schon weil er dich einige Tage vorher noch fragt, ob du mitkommst. :nanu::nogo:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Das einfach dreist. Allein schon weil er dich einige Tage vorher noch fragt, ob du mitkommst. :nanu::nogo:

Nene, er wäre direkt danach mit mir auch dorthin gefahren.
Er wusste ja, dass ich zu dem jetzigen Zeitpunkt selbst verreist bin (das war schon lange gebucht). Da dachte er wahrscheinlich "praktisch, fahre ich zuerst mit X, dann mit Marie".
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Marie:smile:
Antworte nicht liebes, du bist auf so einem guten Weg.
Mein Rat.. blockier ihn. :trost:
Sehe ich auch so!!!
Du bist wirklich auf einem sehr guten Weg und liest dich gefestigt:smile:

Dieser "Terror" mit dem Zugetexte is ja belastend:nanu:...das muss aufhören!...so das Du Dich mehr und mehr auf Dich konzentrieren kannst und nicht immer wieder involviert wirst in die ganze Geschichte, weil er Dir keine Ruhe gibt:shakehead:
Erst seine Perle, die dich belästigt und er kann es auch nicht lassen:nanu:
Was stimmt mit den Beiden nicht...echt:shakehead:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft Marie:smile:

Gruß Schlaflos
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ohne Worte...echt:weg_damit:
:grins::schuettel::lach: Genau so..

Nene, er wäre direkt danach mit mir auch dorthin gefahren.
Er wusste ja, dass ich zu dem jetzigen Zeitpunkt selbst verreist bin (das war schon lange gebucht). Da dachte er wahrscheinlich "praktisch, fahre ich zuerst mit X, dann mit Marie".

Ich hab bisschen geschaut. Er hat mich gefragt, ob wir die Reise antreten werden, als er schon mit ihr unterwegs war. :::
Die Nachrichten müssen alle gschriebeb worden sein, als er schon im Urlaub war. :::
Ach so, sorry ich habe es so verstanden et hat erst dich gefragt, und als von dir nichts kam, hat er sie gefragt.

Aber DAS ist ja noch schlimm hör ma..:::

Dieser "Terror" mit dem Zugetexte is ja belastend:nanu:...das muss aufhören!...so das Du Dich mehr und mehr auf Dich konzentrieren kannst und nicht immer wieder involviert wirst in die ganze Geschichte, weil er Dir keine Ruhe gibt:shakehead:
Erst seine Perle, die dich belästigt und er kann es auch nicht lassen:nanu:
Was stimmt mit den Beiden nicht...echt:shakehead:
Absolut, sehe ich genauso.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft Marie

Vielen lieben Dank. :smile:

Da ich in den letzten Wochen gut Abstand gewinnen konnte, belastet mich das gar nicht weiter.
Ich frage mich wirklich nur, warum er nicht von mir lassen kann. Es ist ja nicht zum ersten Mal so, dass wir keinen Kontakt haben und er sich trotzdem immer wieder meldet und mich zurück will, dann aber doch nicht. :::
Ich würde diese Gedankengänge gerne verstehen, damit mir sowas nie nie mehr passiert.

Irgendwie glaube ich, dass er es nicht ausgehalten hat, dass ich anderweitig verreise. ::: Und er dann als Kurzschlussreaktion einfach sie als Urlaubspartnerin ausgewählt hat. Einfach nur krank. :::

Er kann doch nicht während des Urlaubs mit ihr fragen, ob wir nächste Woche fahren?!?!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ach so, sorry ich habe es so verstanden et hat erst dich gefragt, und als von dir nichts kam, hat er sie gefragt.

Aber DAS ist ja noch schlimm hör ma..:::

Finde ich auch.
Und weil er selbst anscheinend keine Idee hatte, hat er für den Urlaub mit ihr, einfach dasselbe Ziel ausgewählt. :::
Das, was ich alles schon vorbereitet und geplant hatte.


Ich mache sowas sonst eigentlich nie, aber habe es jetzt wirklich durchgezogen und alles blockiert von ihm, was geht.
Diensthandy, Anrufe, SMS, WA. Wirklich alles.

Will mir den Urlaub hier nicht versauen lassen. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Zwischen den Nachrichten lagen übrigens vier Tage. :::
Hab das nochmal rückverfolgt.
Für mich ist sowas echt unbegreiflich.

Für mich passt das auch alles nicht mit ihrem Anruf zusammen... Sie hatte mich ja vor kurzem noch übel beschimpft..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Marie!
Krass was da alles noch passiert ist.
Ich glaube, der hat einfach einen Knall. Knall im Sinne von Persönlichkeits-Störung. Vielleicht klingt das zu krass bzw. fasst es auch nicht, aber ich möchte damit sagen, dass er kein normal denkender Mensch ist. Wem mangelt es unfassbar an Reife. Evtl ist er nur Bindungsgestört oder aber irgendwie fernab jeglicher Norm. Vielleicht nur ein Ar***.
Ich glaube, dass man das einfach nicht verstehen kann und sich so damit abfinden muss, auch wenn wir gern alle Fragen beantwortet hätten.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ich glaube, dass man das einfach nicht verstehen kann und sich so damit abfinden muss, auch wenn wir gern alle Fragen beantwortet hätten.

Damit hast du Recht.
Ich werde nie eine Antwort auf das Warum bekommen. Ist letztendlich auch egal.
Ändert nichts.

Ich kenne ihn ja jetzt doch schon eine Weile. Und glaube auch, dass sie massiven Einfluss auf ihn hat/hatte. Wahrscheinlich jetzt immer noch. Er springt fortwährend nach ihrer Pfeife
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Marie,
gut dass du alles blockiert hast. Lass dir ja nicht den Urlaub versauen.


Ich befürchte, dass er nach deinem Urlaub vor der Tür stehen könnte, so wie der drauf ist und dir beweisen will wie sehr er sich doch geändert hat. Weiß er wann du wieder da bist?

Wie die Anderen schon sagten, irgendetwas scheint da bei ihm massiv nicht zu stimmen. :shakehead:

liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Guten Abend Marie,
gut dass du alles blockiert hast. Lass dir ja nicht den Urlaub versauen.

Nein, das lasse ich auf keinen Fall zu. :smile:
Das sind jetzt meine ersten beiden richtigen Urlaube seit 2 Jahren.

Ich befürchte, dass er nach deinem Urlaub vor der Tür stehen könnte, so wie der drauf ist und dir beweisen will wie sehr er sich doch geändert hat. Weiß er wann du wieder da bist?

Naja, genau weiß er nicht, wann ich wieder zurück fliege. Ein paar Tage später wären wir aber zusammen verreist. Diese Reise hätte er ja scheinbar bis zuletzt nicht storniert... (außer er hat das jetzt vorgezogen und auf sie umgebucht?!). Deshalb weiß er, dass ich zumindest da dann Zuhause sein werde.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er überhaupt nochmal irgendwas macht. Schreiben und anrufen geht ja sowieso nicht mehr.
Er scheint ja wieder/immer noch(?!) Mit ihr zusammen zu sein. Trotz ihres Anrufes bei mir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.685
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben