Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Kann ich schon verstehen, bei euch ist es wie bei uns , nur umgedreht

Genau! Passt dann einfach nicht bzw es ist kaum zu retten. Vll hätte es gepasst, wenn er nicht so und ich nicht so agiert hätten.
Wer weiß. Aber ich denke einfach, dass das Thema durch ist und ich mich lieber anderweitig orientiere, da mehr drauf achte und dann wirds besser :smile:
Zumal mir das am Anfang eben nicht so wichtig war, also da war alles ok. Vll habe ich gemerkt, dass er sich zurückzog und bin dann deswegen so auf ihn zu.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Genau! Passt dann einfach nicht bzw es ist kaum zu retten. Vll hätte es gepasst, wenn er nicht so und ich nicht so agiert hätten.
Wer weiß. Aber ich denke einfach, dass das Thema durch ist und ich mich lieber anderweitig orientiere, da mehr drauf achte und dann wirds besser :smile:
Zumal mir das am Anfang eben nicht so wichtig war, also da war alles ok. Vll habe ich gemerkt, dass er sich zurückzog und bin dann deswegen so auf ihn zu.
Guten Abend Pony,
ich hoffe für dich dass du bei den Treffen deine Stabilität bewahren kannst und so bald wie es geht wieder auf den Gefühlsstand vor Ex zurückkommst. Viel beizutragen habe ich gerade nicht, aber ich drück dich mal doll:trost:

liebe Grüße
Kaffee:herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Guten Abend Pony,
ich hoffe für dich dass du bei den Treffen deine Stabilität bewahren kannst und so bald wie es geht wieder auf den Gefühlsstand vor Ex zurückkommst. Viel beizutragen habe ich gerade nicht, aber ich drück dich mal doll:trost:

Hey Kaffee,

viel beitragen musst du auch nicht :smile: ich danke dir sehr für deine Worte!
ich weiß, dass ich ihn jetzt erstmal nicht mehr sehen muss und da bin ich auch froh drüber :smile:
irgendwann kommt ein Besserer um die Ecke :smile:

Liebe Grüße!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben,


gestern war ich in einer kleinen Negativspirale gefangen. nächste Woche Dienstag hätten wir Jahrestag gehabt und das hat mich total runtergezogen. Dazu hatte ich noch ein Orgathema und musste ihn anrufen.
Er erzählte mir noch, dass er nächste Woche auf einem Lehrgang ist und wahrscheinlich die Orgasache danach erledigt.
Naja, hat mich gestern total getriggert.. schrecklich. Für Dienstag habe ich mir meine beste Freundin reserviert, um an dem Abend nicht alleine sein zu müssen.

Ansonsten rief heute noch die Tierärztin an.. ich war am Montag mit meinem Hund bei der Blutabnahme. Leider muss ich jetzt noch ein zweites Medikament dazugeben und im Ohr sind zwei Keime, die behandelt werden müssen :cry
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hi Pony,

mir fällt jetzt erst auf, dass auf deinem Bild gar kein Pony zu sehen ist.:schuettel: Das weiße "Etwas" ist dein Hund oder?
Mit deinem Hund wird sicher wieder alles gut, ich drück die Daumen.:thumbsup:

Finds sehr gut, dass du dir jetzt mal deine Freundin schnappst. Das war aber nicht die, die sich bissl von dir distanziert hat oder?

Warum gerade Dienstag? Passiert da irgendetwas bestimmtes? Habs grad nicht mehr auf dem Schirm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
nächste Woche Dienstag hätten wir Jahrestag gehabt
Hier ist der Grund für Dienstag..
Mit deinem Hund wird sicher wieder alles gut, ich drück die Daumen.

Ja das Weiße ist mein Hund :lach: ja, das mit dem Hund wird irgendwie.. dauert, aber wird :PP
Das war aber nicht die, die sich bissl von dir distanziert hat oder?
Doch genau die! Ich hatte ihr am Donnerstag oder Freitag geschrieben und sie reagierte positiv. Da ist 'wieder alles in Butter' :smile:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hier ist der Grund für Dienstag..

Ups, nicht gesehen.

Freut mich sehr mit deiner Freundin. Und das nächste Mal bist dann du wieder für sie da, wenn sie dich mal braucht.

Es ist auch so dumm, dass man an Jahrestagen so sentimental wird. Ich dachte letztens im Mai auch wieder: "Ey vor 2 Jahren auf den Tag genau war das mit meiner Trennung von meiner ExEx. Krass." Aber was bitte ist daran so krass? Eigentlich nix.

Ich erwisch mich sogar dabei, dass ich mir denk: "Wow, schon 5 Wochen auf den Tag genau bin ich von Trixi getrennt." Total dämlich oder...? :zwinkern:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Naja, hat mich gestern total getriggert.. schrecklich. Für Dienstag habe ich mir meine beste Freundin reserviert, um an dem Abend nicht alleine sein zu müssen.
Hallo Pony,
ich kann verstehen dass dich das wieder runterzieht. So ein Tag ist gefühlt immer etwas fieser. Schön das du dich mit deiner Freundin ausgesprochen hast und sie Zeit hat.:smile:

Ansonsten rief heute noch die Tierärztin an.. ich war am Montag mit meinem Hund bei der Blutabnahme. Leider muss ich jetzt noch ein zweites Medikament dazugeben und im Ohr sind zwei Keime, die behandelt werden müssen :cry
Der Ärmste :cry. Hat er etwas dauerhaftes oder lässt sich das mit den Medikamenten wieder weg bekommen? Auf jeden Fall gute Besserung für deinen Hund:herz:

:grins: hier sinds nun 2.5 Wochen!
Du schlägst dich gut und den Dienstag schaffst du auch noch:ritter:

liebe Grüße
Kaffee
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Du machst wirklich einen guten Eindruck Pony. Toll das du die Eigenschaft hast schnell abzuschliessen. Ich denke wenn man es einmal gelernt hat loszulassen dann schafft man es jedes mal wieder.
Du bist da ein kleines Vorbild für mich :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Du bist da ein kleines Vorbild für mich :herz:
Danke!
Toll das du die Eigenschaft hast schnell abzuschliessen.
Joa, so würde ich es nicht direkt ausdrücken. Aber ich kann es akzeptieren.
Ich habe ihn auch heute früh kurz gesehen, das war ok. Musste aber danach kurz einbisschen weinen. Das wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis es vollständig weg ist.:herz: da er aber jetzt zwei Wochen auf Lehrgang ist, muss ich da auch erstmal nicht befürchten, dass er mir übern Weg läuft :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony.
Ja eine Schilddrüsenunterfunktion. Ist aber ja alles behandelbar :smile:
Schön dass sich das wenigstens mit Medikamenten einstellen lässt:smile:
Joa, so würde ich es nicht direkt ausdrücken. Aber ich kann es akzeptieren.
Ich habe ihn auch heute früh kurz gesehen, das war ok. Musste aber danach kurz einbisschen weinen. Das wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis es vollständig weg ist.:herz: da er aber jetzt zwei Wochen auf Lehrgang ist, muss ich da auch erstmal nicht befürchten, dass er mir übern Weg läuft :smile:
Ich finde du schlägst dich super. Nicht so schön natürlich dass es dich heute noch mal erwischt hat, aber du liest dich trotzdem sehr gefestigt und positiv.:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Kaffee!

Ich finde du schlägst dich super. Nicht so schön natürlich dass es dich heute noch mal erwischt hat, aber du liest dich trotzdem sehr gefestigt und positiv.:herz:
Mich hats dann gestern Abend auf der Couch nochmal erwischt. Ich war müde und habe mich einfach dansch gesehnt, jemanden in den Arm nehmen zu können und und und.
Ja, ansonsten klappt es schon ganz gut. Aber insgesamt wird das noch eine ganze Weile dauern.
Was ich gestern wenigstens gemerkt habe: er löst kein Kribbeln mehr aus.
Aber als er gehen wollte, zog und schnürte sich bei mir alles zu und ich war den Tränen nah. Also: Beherrschen und später erst weinen! Hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben,

Als ob der Tag heute nicht schon hart genug wäre!
Vor einigen Stunden schrieb ein Typ, mit dem ich im letzten Jahr eine Kennenlernphase gestartet hatte. Plötzlich meldete er sich nicht mehr.
Er hat sich per SMS ganz aufrichtig dafür entschuldigt, hatte wohl private Probleme und wollte mich da nicht mit rein ziehen, hst mich zudem am Ende noch schlecht behandelt. Total krass. Ihm tut alles sehr leid und er kann verstehen, wenn ich ihm das nicht verzeihen kann.

Verziehen und akzeptiert habe ich schon lange.
Ich habe ihm für die Worte gedankt, weil sie mir Tränen in die Augen gebracht haben.:cry
Einfach, weil ich damals damit nie richtig abschließen konnte, weil er einfach verschwand. Umso wichtiger war für mich jetzt diese Nachricht, sodass ich endlich damit meinen Seelenfrieden finden kann()

Liebe traurige Grüße!
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich war müde und habe mich einfach dansch gesehnt, jemanden in den Arm nehmen zu können und und und.
Hallo Pony,
genau das vermisse ich auch sehr. Sich einfach anlehnen können, wenn man mal nicht so gut drauf ist. Lass dich mal zumindest virtuell drücken :trost:
Einfach, weil ich damals damit nie richtig abschließen konnte, weil er einfach verschwand. Umso wichtiger war für mich jetzt diese Nachricht, sodass ich endlich damit meinen Seelenfrieden finden kann()
Dann hatte der Tag wenigstens etwas halbwegs Gutes, das du für dih mit der alten Sache abschließen kannst und weißt das es nicht an dir lag.

Ich wünsche dir dass der morgige Tag viel besser wird und du die Nacht trotz allem gut schlafen kannst:smile:

liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben