Sein Glied bleibt nicht hart

S

sweety

Gelöschter User
:blush:Woran liegt es wenn der Penis nicht hart bleibt beim Mann?

Wir haben erst vor kurzem das erste mal miteinander geschlafen. Dabei ging gar nichts, er meinte weil er sehr verliebt in mich sei. Obwohl ich nicht enttäuscht gewesen bin und Verständnis gezeigt habe , gab er Erklärungen ab. Das es ein Unterschied ist ob ein Mann liebt oder nur Sex will, wenn es nur um sex geht kann ein Mann.

Jetzt ist es wunderschön mit ihm nur wenn er in mich eindringt wird sein Glied wieder schlaff woran liegt das?

Er sagt von sich aus das er mich will mich auch da glücklich machen will. Er ist enttäuscht von sich. Wie kann ich ihm seinen Druck nehmen?
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Geb ihm Zeit, er ist einfach nervoes :namaste:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich schätze mal, dass er sich da selbst zu viel Druck aufbrummt. Wie MrK sagt, lässt euch da Zeit.
 
S

sweety

Gelöschter User
Ja er baut Druck auf , er will mich auch da glücklich machen. Er ist noch zu kopflastig. Habe ihm gesagt das es ok ist, dass er sich keine Gedanken machen muss.
Wir sind auch schon etwas älter. Er sagte das er Angst hat mich zu verlieren, dabei zeige ich ihm das ich Verständnis habe.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Er macht sich da einfach zu viele Gedanken würde ich sagen. Und des kann man(n) leider nicht von jetzt auf gleich abstellen.

Irgendwann wird der Knoten vielleicht mal platzen bei ihm und ihr kommt beim Sex beid rauf eure Kosten.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Versuch doch beim nächsten Mal folgendes. Wenn er in dich eindringen will verwöhne ihn mal oral und mit der hand. Das nimmt ihm vieleicht ein wenig Druck seinen "Mann" stehen zu müssen.
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Heuer, das mache ich ja schon. Das funktioniert auch sehr gut. Reagiere verständnisvoll und versuche ihm den Druck zu nehmen.
 

Carsten99

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2020
Beiträge
5
:blush:Woran liegt es wenn der Penis nicht hart bleibt beim Mann?

Wir haben erst vor kurzem das erste mal miteinander geschlafen. Dabei ging gar nichts, er meinte weil er sehr verliebt in mich sei. Obwohl ich nicht enttäuscht gewesen bin und Verständnis gezeigt habe , gab er Erklärungen ab. Das es ein Unterschied ist ob ein Mann liebt oder nur Sex will, wenn es nur um sex geht kann ein Mann.

Jetzt ist es wunderschön mit ihm nur wenn er in mich eindringt wird sein Glied wieder schlaff woran liegt das?

Er sagt von sich aus das er mich will mich auch da glücklich machen will. Er ist enttäuscht von sich. Wie kann ich ihm seinen Druck nehmen?
Darf ich fragen wie alt ihr beide seit?
 

Schlumpf2020

Neues Mitglied
Registriert
3 Aug. 2020
Beiträge
4
Dann ist es vielleicht ein ED Problem. Hat er schon mal mit einem Urologen über das Thema gesprochen?
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Schlumpf, ich glaube nicht das er das schon mit einem Arzt besprochen hat.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Hallo Schlumpf, ich glaube nicht das er das schon mit einem Arzt besprochen hat.

Hallo Sweety,

ich glaube nicht, dass dein Partner ein ED Problem hat. Wenn du ihn verwöhnst (Hand, Mund), dann ist er los gelöst, lässt sich fallen und genießt. Er verspürt keinen Druck. Wenn es zum Akt kommt, "muss" er seinen Mann stehen = Druck.

Sei liebevoll zu deinem Partner, Verständnis zeigst du ihm, dass ist sehr schön.

Könntest du ihm den Druck nehmen? Könntet ihr vorerst eure Sexualität ohne den Akt an sich genießen?

Ich war mit meinem Ex auch in solch einer Situation, wie du jetzt bist. Wir hatten ein tolles Vorspiel, verwöhnten uns, genossen, aber sobald wir miteinander schlafen wollten, wurde er schlaf. Wir nahmen den Druck raus, verwohnten uns gegenseitig beim Vorspiel bis zum Orgasmus, ohne einen Schritt weiter zu gehen. Irgendwann löste sich bei meinem EX der Knoten, sein Glied blieb steif und wir hatten Sex.

Später sagte mein EX "Danke, dass du mir den Druck genommen hast. Ich hatte keine Versagensängste mehr, ich wusste, ich genüge dir als Mann, rein wenn ich dich auf andere Weise verwöhne. Du verlangst nicht von mir, dass ich mit dir schlafe, du musst nicht das volle Programm haben, um glücklich zu sein"

Probier es doch mal auf diesen Weg @sweety . dein Partner liebt dich, setzt sich selbst aber unter Druck, ist enttäuscht über sich und hat daher Angst zu versagen.

Liebe Grüße
redsun
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sweety

Gelöschter User
Hi redsun,
ja wir geniessen es auch so.
Ja da hat er so seine Ängste ob er mir als Mann reicht , nur alleine diese Seite macht nicht nur den Mann aus für mich.

Ich heiße nicht Schlumpf, habe nur Schlumpf geantwortet:lach:.

Aber danke.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Hi redsun,
Ich heiße nicht Schlumpf, habe nur Schlumpf geantwortet:lach:.

Oh entschuldige bitte liebe Sweety, die Namensverwechslung tut mir sehr leid! Kommt nicht wieder vor, zukünftig werde ich meine Post viel aufmerksamer schreiben und vor dem Absenden kontrollieren. Schön, dass ihr eure Partnerschaft miteinander genießt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Sweety

Schlumpf, sorry, dass ich versehentlich deinen Namen bei der Antwort für Sweety benutzt habe, meine Antwort war für Sweety bestimmt. ach oh je, da war bestimmt die heiße letzte Woche schuld :blush:
 
S

sweety

Gelöschter User
Hi redsun,
mit Sicherheit bei den Temperaturen kocht einfach das Gehirnwasser:lach::lach: , ich dachte schon ich höre es blubbern bei mir.

Alles gut, kann passieren.
Ja wir geniessen uns er öffnet sich immer mehr.
 

Jens_90

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2021
Beiträge
50
Der Beitrag ist schon so alt, das Mitglied bereits gelöscht… ;)

Oder ist das nur gut platzierte Werbung ??
 
L

leo3131

Gelöschter User
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.700
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben