Und dann kam Corona...

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Hallo NG,

Nein habe ich nicht und es ist auch nicht meine Aufgabe.
Ich will auch niemanden der mich nicht 100% will und keine wirkliche Zeit für mich hat. Dafür bin ich mir auch irgendwie zu schade.

Mein Leben geht einfach weiter, ich habe eh nur gute Gründe zufrieden zu sein :smile:
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Hallo NG,

Nein habe ich nicht und es ist auch nicht meine Aufgabe.
Ich will auch niemanden der mich nicht 100% will und keine wirkliche Zeit für mich hat. Dafür bin ich mir auch irgendwie zu schade.

Mein Leben geht einfach weiter, ich habe eh nur gute Gründe zufrieden zu sein

Hallo Anna,

das hört sich doch alles sehr gut an.
Ich freu mich, dass du so stark und positiv klingst.

Bei mir ist es eigentlich genau so. Ich bin immer noch etwas traurig aber mir geht es eigentlich richtig gut.
Auch ich bin dabei geblieben, mich nicht zu melden. Von mir wird es auch keinen Pling geben.
Ich denke, wenn ein Mann liebt oder vermisst, würde er sich melden.
Meldet er sich nicht, vermisst oder liebt er nicht.
Eigentlich ganz einfach ...:smile:
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Hallo liebes Forum,

Seit langem bin ich nur stille Leserin und verfolge gespannt die Geschichten und Entwicklungen von vielen hier. Interessant wie wir doch alle ähnliche Geschichten und Erfahrungen haben.

Nun natürlich auch ein kleines Update zu meiner Geschichte. Vorab - es ist sehr positiv.
Nachdem ich mich im Juli/August vollständig zurückgezogen hatte von diesem Mann, habe ich so einiges über mich gelernt und vor allem den Kontakt zu meinen Freunden und mir selbst intensiviert. Schon verrückt wie wenig man sich oftmals selbst eigentlich kennt.
Anfang diesen Jahres, hatte ich dann auch wieder einige Dates, allerdings waren diese eher so semi-cool. Ich blieb also weiterhin 'alleine' und machte es mir schön in meinem Leben, indem ich Rituale pfleg(t)e. Ziemlich cooles Gefühl, wenn man unabhängig von irgendjemandem Spaß und Freude empfinden kann:lach:

An meinem Geburtstag, im Mai, erreicht mich dann eine SMS von meinem Ex-ODB. Seitdem sind wir wieder in Kontakt, schreiben und telfonieren häufig, aber nicht jeden Tag - und das ist, meiner Meinung nach, auch gesünder. Zurzeit treffen wir uns zweimal in der Woche und unternehmen, reden und lachen viel miteinander. Slebst in seinem Urlaub, in dem er sich gerade befindet, nehmen wir uns ab und zu die Zeit um 10 Minuten zu telefonieren, ein Treffen für danach hat er auch schon initiiert. Wir tasten uns langsam voran und versuchen uns weiter besser kennenzulernen und vielleicht entsteht ja sogar eine Verliebtheit :zwinkern: Was das mit uns beiden ist, das wissen wir vielleicht beide nicht so genau, aber das ist mir auch egal, denn ich bin glücklich und ich weiß, dass ich jederzeit auch ohne ihn tolle Momente verbringen kann.

(Übrigens :Über den Vorfall und seine psychische Verfassung letztes Jahr haben wir geredet und es für uns geklärt und abgeschlossen.)

Das Forum hat mir geholfen, wenn auch nur als stille Mitleserin zu verstehen, dass das eigene Leben und Wohlergehen um einiges wichtiger ist, als auf biegen und brechen eine Partnerschaft zu haben. Ich habe meine Schwachstellen erkannt: das Drängeln, den Druck und die große Angst verlassen zu werden. Deshalb habe ich viele Podcasts und Bücher darüber gelesen und Arbeitsblätter zu dem Thema gemacht, um mir selbst und diesem seltsamen Mechanismus näher zu kommen.

Ich versuche mich in Zukunft wieder mehr hier einzubringen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben