Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Aber ich habe ihr niemals mehr Aufmerksamkeit geben wollen als dir. Das war niemals meine Absicht. Und ich habe bestimmt auch keiner nachgeklotzt!!
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Und ich habe bestimmt auch keiner nachgeklotzt!!

Toll warum läuft die Bedienung aber auch mit einem Kilo feinstem Fleisch durch die Gegend, wenn wir beide absolute Fleischliebhaber sind. Ich hab ihr ja selber nachgeklotzt wenn sie da was feines in der Hand hatte. Jetzt ist das ja unmöglich abzuschätzen
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ivh glaube wirklich, dass er das Ganze nicht mit Absicht gemacht hat.
Er scheint noch sehr unreif zu sein. Vor allem im Vergleich mit dir, Becki.
Vielleicht kann man diese Diskussion jetzt irgendwie geschickt beenden?! Ich denke, ein weiteres Mal wird ihm das nicht mehr passieren.
Auf mich wirkt er wirklich extrem unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ivh glaube wirklich, dass er das Ganze nicht mit Absicht gemacht hat.
Er scheint noch sehr unreif zu sein. Vor allem im Vergleich mit dir, Becki.

Jetzt bin ich ja selbst schon total verunsichert. Ich kann das nunmal echt nicht ausschließen, dass er den Teller angestarrt hat. Daran hab ich gestern keine einzige Sekunde gedacht. Nur die hat mich genervt und als der Blick in die Richtung ging, war ich total angepisst.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Wie schätzt Du seine Erklärung bzgl. der Kommunikation mit der Kellnerin ein. Bagatellisiert er?

Blöde Situation.... sein Entsetzen kaufe ich ihm ab. Es kann natürlich sein, dass es für EX ein normales Gespräch war und für Dich ein Flirt. Jeder hat eine andere Schmerzgrenze. :zwinkern:

Überschnitten mit Becki
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Auch weil sie mich 2 mal unterbricht und dann kassiert sie auch noch Trinkgeld :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort:

In dieser Situation sehr unwohl „sein Name“. Ich hatte mich auch wirklich auf den Abend gefreut. Dass du im richtigen Augenblick mal meine Hand nimmst, mir einen Kuss gibst und einfach nur wir zwei zählen. Das Gefühl hatte ich dann nicht mehr ganz. Dafür hatte sie es zu leicht uns zu stören und du hast das zugelassen. Kannst du mich da echt so gar nicht verstehen?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Bloß hat er mir dann einfach nicht mehr richtig zugehört und ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass er sie anschaut. Das Fleisch kam mir nicht mehr in den Sinn, weil sie mich eben wütend gemacht hat, mit ihrer Art zu bedienen.

Und nach ihren Sprüchen fiel halt der Kommentar „Ich find das hier so cool mit dem lockeren Umgang. Man wird gleich geduzt. Hier muss man nochmal hin“

Und ich saß da und dacht mir Hä na hör mal :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wir waren ja alle nicht dabei und er schlägt sich ganz gut, daher kommen wir ihm jetzt auch wieder etwas entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und, nix ist so heiss, wie es gekocht wird! Außerdem darf sich Frau solche Gefühlsausbrüche leisten, auch in Zeiten der Emanzipation, basta! :grins:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
In dieser Situation sehr unwohl „sein Name“. Ich hatte mich auch wirklich auf den Abend gefreut. Dass du im richtigen Augenblick mal meine Hand nimmst, mir einen Kuss gibst und einfach nur wir zwei zählen. Das Gefühl hatte ich dann nicht mehr ganz. Dafür hatte sie es zu leicht uns zu stören und du hast das zugelassen. Kannst du mich da echt so gar nicht verstehen?

Ging so raus. Danke Banane. Hoffe ich sorge hier grad nicht für zu viel Wirbel, aber ich weiß auch nicht…
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Er:

Ich kann schon verstehen das du willst das ich mehr auf dich zugehe. Ich will ja auch unbedingt mal diese zweisamkeit zwischen uns. Aber bei solchen dates ist das halt nicht ganz einfach. Das ist das was ich dir gestern noch erklärt habe.
Ich werde das nächste mal auf jeden fall darauf achten das ich mich da nicht ablenken lasse. Aber das war wirklich jetzt keine absicht !!! Deshalb bin ich jetzt auch so baff. Weil ich es selbst ja überhaupt nicht so wahrgenommen habe und hab erstmal die welt nicht mehr verstanden
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ok, Punkt geht an ihn und ich schäm mich grad in Grund und Boden. Das war für mich irgendwie schon glaubwürdig und ich war dabei :lach::lach::lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ok, Punkt geht an ihn und ich schäm mich grad in Grund und Boden. Das war für mich irgendwie schon glaubwürdig und ich war dabei :lach::lach::lach:
Du musst dich nicht schämen. Da wird schon ein bisl was dran gewesen sein.

Und wenn eine Frau ab und zu mal rumzickt hält uns Männer das auch auf Trab und macht euch interessant. Wenn es nicht zu oft vorkommt…hust :lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Versuch das zu vergessen.
Glaube nochmal werdet ihr so schnell sowieso nicht in eine weitere solche Situation kommen. Er wird aufpassen. :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort: Ok, dann will ich dir das jetzt mal glauben. Du hörst dich auf jeden Fall glaubwürdig an und über deine ehrliche Entschuldigung hab ich mich jetzt auch gefreut :)
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Vielleicht hat mir nicht gepasst, dass sie mir die Show stiehlt :lach: Sie war auch ziemlich lustig und hübsch, muss ich zugeben. Und als ich dann dachte er hat da 50% Trinkgeld rausgehauen, war bei mir sowieso Sense. Ohman….:lach:

Ich bin eigentlich keine so schlimme Zicke. Ich hoffe nicht, dass ihr jetzt so von mir denkt…
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben