Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das auch.

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hunter, irgendwie kann ich mich ganz gut mit dir identifizieren. Mir ging es ähnlich wie dir in einer Geschichte bezüglich meiner selbst und was ich will und was ich brauche. Andere Sache, längerer Zeitraum usw. Aber vieles von dem, was Du schreibst, hätte vor ein zwei Jahren genau so von mir kommen können.

Vielleicht lehne ich mich ein bisschen zu weit aus dem Fenster, aber ich hatte da so Assoziationen beim Lesen deiner Posts - von daher schreibe ich dir das. Das ist jetzt eher so nebenher. Ich will dir keine Hoffnungen machen. Sie hat dir geschrieben, dass sie dich nicht mehr sehen will - nimm das wörtlich. Alles andere wäre ungesund.


Hier ein kleiner Tipp, das ist mir in deinem Text aufgefallen und ist auch ein Punkt, den ich mir selbst hinter die Ohren geschrieben habe:

Die Sache mit dem Eisklotz, dass sie da schlechte Erfahrungen gemacht hat und das nicht mehr will. Wenn sie als Frau noch nicht ganz fertig gebacken ist in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, kann man davon ausgehen, dass das, was sie will und das, was sie braucht, nicht Deckungsgleich ist. Wollen ist klar, mit Brauchen meine ich das, was ihre unbewusste emotionale Seite braucht, um in Sachen Verliebtsein auf Level zu kommen und zu bleiben. Deswegen kommt hier im Forum auch so oft der Satz vor: Achte nicht so sehr auf Worte, schaue auf die Taten!

So, und hier kommt das Fenster ;) ...nimm das einfach als Beispiel, projiziere das bitte nicht auf deine Begegnung.

Sie hat dir evtl. damit gesagt, dass sie auf Eisklötze steht. Unabhängig davon, ob sie das will oder nicht. Das muss natürlich nicht so bleiben. Wenn dir jemand sagt, sie/er ist so und so oder will/wünscht sich in Partnerschaften vom Gegenüber dies und jenes, weil kein Bock mehr auf Wiederholungen ihrer schlechten Erfahrungen, lohnt es sich auf das Gegenteil dessen zu schauen. Denn wenn sie/er noch keinen Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung raus aus dem eigenen Loop gemacht hat, dann ist es oftmals genau das, woran sie ihre Emotionen heften, was sie wirklich anturned.

Wenn sie selbst in einer Heilungsphase dessen ist, was sie nicht mehr will, also von nem Eisklotz an dem sie emotional zur Strecke gebracht wurde, dann findet sie das Gegenteil dessen sehr anziehend und ist vorerst euphorisch voll dabei. Das ist dann wie eine Art emotional stabiler Rettungsanker für sie.


Extrem ausgeprägt, als Beispiel (dein Exemplar ist nicht davon betroffen), ist das bei den Individuen, die stark unter einer echten Bindungsphobie leiden. Diese Pendeln zwischen den Extrempolen Bindungs- und Verlustangst hin und her und können, sofern sie ihr Problem nicht ernsthaft angehen, nur durch das Überwiegen der Verlustangst in einer Art Quasi-Beziehung gehalten werden. Mit all dem Leid und Herzausgeblute das damit einhergeht. Also das Gegenteil dessen, was sie eigtl. wollen und bezüglich ihres OdB sich rational wünschen und im Vorfeld auch euphorisch mitteilen und mitmachen und in dem Moment auch ehrlich meinen. Bindungsängstler wünschen sich nichts sehnlicher als eine gesunde Beziehung. Manchmal so stark, dass diese (unerfüllte) Thematik zu ihrem Lebensmittelpunkt wird. Oftmals geraten diese dann eben an die sogenannten Arschlöcher und notorischen Fremdgeher(innen), über die sie dann im Nachhinein herziehen, weil sie sich da wohl fühlen, oder präziser, ihr Fluchtinstinkt dadurch ausgehebelt wird, dass das Gegenüber keine echte Beziehung aus Mangel an Liebe anstrebt. Permanent in der Verlustangst, berechtigt, weil im Grunde sexuell ausgebeutet und gegaslightet, wenn es richtig schlecht läuft.

Traurig aber wahr:
Manche Menschen müssen genau so verletzt werden, wie sie es gewohnt sind, damit sie sich geliebt und wohl fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Hunter, irgendwie kann ich mich ganz gut mit dir identifizieren. Mir ging es ähnlich wie dir in einer Geschichte bezüglich meiner selbst und was ich will und was ich brauche. Andere Sache, längerer Zeitraum usw. Aber vieles von dem, was Du schreibst, hätte vor ein zwei Jahren genau so von mir kommen können.

Vielleicht lehne ich mich ein bisschen zu weit aus dem Fenster, aber ich hatte da so Assoziationen beim Lesen deiner Posts - von daher schreibe ich dir das. Das ist jetzt eher so nebenher. Ich will dir keine Hoffnungen machen. Sie hat dir geschrieben, dass sie dich nicht mehr sehen will - nimm das wörtlich. Alles andere wäre ungesund.


Hier ein kleiner Tipp, das ist mir in deinem Text aufgefallen und ist auch ein Punkt, den ich mir selbst hinter die Ohren geschrieben habe:

Die Sache mit dem Eisklotz, dass sie da schlechte Erfahrungen gemacht hat und das nicht mehr will. Wenn sie als Frau noch nicht ganz fertig gebacken ist in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, kann man davon ausgehen, dass das, was sie will und das, was sie braucht, nicht Deckungsgleich ist. Wollen ist klar, mit Brauchen meine ich das, was ihre unbewusste emotionale Seite braucht, um in Sachen Verliebtsein auf Level zu kommen und zu bleiben. Deswegen kommt hier im Forum auch so oft der Satz vor: Achte nicht so sehr auf Worte, schaue auf die Taten!

So, und hier kommt das Fenster ;) ...nimm das einfach als Beispiel, projiziere das bitte nicht auf deine Begegnung.

Sie hat dir evtl. damit gesagt, dass sie auf Eisklötze steht. Unabhängig davon, ob sie das will oder nicht. Das muss natürlich nicht so bleiben. Wenn dir jemand sagt, sie/er ist so und so oder will/wünscht sich in Partnerschaften vom Gegenüber dies und jenes, weil kein Bock mehr auf Wiederholungen ihrer schlechten Erfahrungen, lohnt es sich auf das Gegenteil dessen zu schauen. Denn wenn sie/er noch keinen Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung raus aus dem eigenen Loop gemacht hat, dann ist es oftmals genau das, woran sie ihre Emotionen heften, was sie wirklich anturned.

Wenn sie selbst in einer Heilungsphase dessen ist, was sie nicht mehr will, also von nem Eisklotz an dem sie emotional zur Strecke gebracht wurde, dann findet sie das Gegenteil dessen sehr anziehend und ist vorerst euphorisch voll dabei. Das ist dann wie eine Art emotional stabiler Rettungsanker für sie.


Extrem ausgeprägt, als Beispiel (dein Exemplar ist nicht davon betroffen), ist das bei den Individuen, die stark an einer echten Bindungsphobie leiden. Diese Pendeln zwischen den Extrempolen Bindungs- und Verlustangst hin und her und können, sofern sie ihr Problem nicht ernsthaft angehen, nur durch das Überwiegen der Verlustangst in einer Art Quasi-Beziehung gehalten werden. Mit all dem Leid und Herzausgeblute das damit einhergeht. Also das Gegenteil dessen, was sie eigtl. wollen und bezüglich ihres OdB sich rational wünschen und im Vorfeld auch euphorisch mitteilen und mitmachen und in dem Moment auch ehrlich meinen. Bindungsängstler wünschen sich nichts sehnlicher als eine gesunde Beziehung. Manchmal so stark, dass diese (unerfüllte) Thematik zu ihrem Lebensmittelpunkt wird. Oftmals geraten diese dann eben an die sogenannten Arschlöcher und notorischen Fremdgeher(innen), über die sie dann im Nachhinein herziehen, weil sie sich da wohl fühlen, oder präziser, ihr Fluchtinstinkt dadurch ausgehebelt wird, dass das Gegenüber keine echte Beziehung aus Mangel an Liebe anstrebt. Permanent in der Verlustangst, berechtigt, weil im Grunde sexuell ausgebeutet und gegaslightet, wenn es richtig schlecht läuft.

Traurig aber wahr:
Manche Menschen müssen genau so verletzt werden, wie sie es gewohnt sind, damit sie sich geliebt und wohl fühlen.


klangbild, danke für deinen Text. Es klingt alles logisch, was du schreibst. Aber keine Angst, ich projiziere das nicht auf „mein Exemplar“ :lach: Sie sagt von sich selbst, dass sie ein Beziehungsmensch ist und sie hatte auch 3 längere Beziehungen, eine sogar über 7 Jahre. Ihre letzte Beziehung ist ca. 1 Jahr her. Wir sind allerdings nicht wirklich dazu gekommen, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Ich weiß halt nur das mit dem Eisklotz und dass sie mich wegen meines Humors mochte. Das würde ja schon mal zusammenpassen, denke ich.

Was meinst du mit, sie meinte es „wörtlich“, dass sie mich nicht mehr sehen will?

Vielleicht eine kleine wichtige Info: Sie hat meine Nummer noch nicht gelöscht. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Was meinst du mit, sie meinte es „wörtlich“, dass sie mich nicht mehr sehen will?
Was sie damit wirklich "meint" weiß ich natürlich nicht. Ich würde es aber wörtlich nehmen, da es die gesündeste und (auch aus ihrer Sicht) die stärkste Position für dich selbst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Ich habe da mal ein paar Fragen:

- Wie seht ihr das, dass sie meine Nummer behalten hat? Wenn ich weiß, dass ich eine Person definitiv nicht wiedersehen und mit ihr auch keinen Kontakt mehr möchte, würde ich doch die Nummer löschen. Und das haben bisher auch all meine anderen gescheiterten ersten Dates so gehandhabt.

- Wie lang sollte ich warten, bis ich komplett abschreiben soll, dass sie sich jemals wieder meldet? 2-3 Wochen?

- Sollte ich irgendwann mal versuchen, einen Pling zu setzen? Hätte das Sinn? Wann wäre der beste Zeitpunkt dafür?

- Könnte ich heute schon einen WhatsApp-Status nutzen, um sie zu triggern oder wäre das zu früh?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
- Wie seht ihr das, dass sie meine Nummer behalten hat? Wenn ich weiß, dass ich eine Person definitiv nicht wiedersehen und mit ihr auch keinen Kontakt mehr möchte, würde ich doch die Nummer löschen. Und das haben bisher auch all meine anderen gescheiterten ersten Dates so gehandhabt.
Das finde ich total befremdlich, wenn ich ehrlich bin. Ich lösche die Nummern dann nicht sofort, sondern irgendwann. Jeder hat doch zig Kartei-Leichen im Handy..

zu den anderen Punkten: ich würde erstmal versuchen gar nichts in ihre Richtung zu machen. Auch aus Selbstschutz dir gegenüber. Lass doch erstmal Ruhe einkehren.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Puuh, Hunter...
Wie seht ihr das, dass sie meine Nummer behalten hat? Wenn ich weiß, dass ich eine Person definitiv nicht wiedersehen und mit ihr auch keinen Kontakt mehr möchte, würde ich doch die Nummer löschen.
Das ist ein Strohalm an den Du dich klammerst. Und ja, Moora hat recht, mein Handy ist voll von Karteileichen.

Wie lang sollte ich warten, bis ich komplett abschreiben soll, dass sie sich jemals wieder meldet? 2-3 Wochen?
Ich würde versuchen sie sofort abzuschreiben. Gehe davon aus, dass das nichts mehr wird. Sie war doch sehr direkt, oder? Sollte sie auch nur den Hauch spüren, dass Du da auf was wartest und hoffst, bist Du sofort als Weichei komplett abgeschrieben - forever.

Sollte ich irgendwann mal versuchen, einen Pling zu setzen? Hätte das Sinn? Wann wäre der beste Zeitpunkt dafür?
Nein. Es ist ein gescheitertes Kennenlernen. Eine Woche Strohfeuer und dann ausgebrannt. Vielleicht meldet sie sich nochmal. Wenn Du für dich etwas unabhängiger geworden bist und wieder bei Kräften, dann kannste sie unverfänglich mal anschreiben - freundschaftlich, mehr nicht. But what's the point then?

Könnte ich heute schon einen WhatsApp-Status nutzen, um sie zu triggern oder wäre das zu früh?
Was soll das bringen?

Hunter, du bist über beide Ohren verschossen und voll im Verlustschmerz. Das ist verständlich und siehe mir bitte nach, wenn das oben geschriebene etwas harsch klingt. Triff dich mit nem Kumpel oder mehreren und besauf dich oder mache irgendwas, was dein neuronales Netz etwas durcheinanderwirbelt. Du wirst sehen, wenn Du ein paar Millimeter Abstand durch etwas anderes davon hast, wie krass Du dich da festgebissen hast und wie unakttraktiv sowas auf die Frau wirken muss.

Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, hier zu strategieren. Das ist nicht im Sinne eines lockeren Kennenlernens und wird hier im Kennenlernenforum auch nicht unterstützt. Nachträgliche Manöverkritik und generelle Verhaltenshilfestellungen geht.

Wir können dir nur ehrlich das schreiben, von dem wir denken, was gut für dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Hmm, ich glaube, ihr habt da ein falsches Bild. Ich bin null unglücklich. Und ich hatte jetzt auch schon genug Zeit, über alles nachzudenken und es zu verarbeiten.

Ich lote nur meine Möglichkeiten aus und will natürlich Fehler im Umgang mit ihr vermeiden.

Fakt ist, Interesse von ihrer Seite war mehr als genug da und es ging alles zu schnell.

Und bzgl. Nummern ist die Norm eher, dass sie gelöscht werden. Mehrfach schon selbst erlebt. Karteileichen brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannesK

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2021
Beiträge
31
Hmm, ich glaube, ihr habt da ein falsches Bild. Ich bin null unglücklich. Und ich hatte jetzt auch schon genug Zeit, über alles nachzudenken und es zu verarbeiten.

Ich lote nur meine Möglichkeiten aus und will natürlich Fehler im Umgang mit ihr vermeiden.

Fakt ist, Interesse von ihrer Seite war mehr als genug da und es ging alles zu schnell.

Und bzgl. Nummern ist die Norm eher, dass sie gelöscht werden. Mehrfach schon selbst erlebt. Karteileichen brauche ich nicht.

Kann nur sagen, du hattest da Glück. Ich hab jetzt einige Monate etwas hinter mir, wo sie auch den "emotional unerreichbaren" Typ eher wollte. Ihre Ex waren so. Ich war anders. Und sie hat das Interesse sicher gespürt. Über mehrere Monate gab es dann aber nur wenige Dates. Und als sie sich endlich geöffnet hat, hat sie sich dann auch schon verabschiedet.
Wenn man mehrere Monate dieses Auf und Ab hat, ist man danach ziemlich kaputt und bekommt sie kaum aus dem Kopf. Also am besten froh sein, dass du da gimpflich raus bist.

Was die Kristalation und das unsichere betrifft. Anscheinend sind kleine Spielchen beim Kennenlernen wichtig. Hab das auch gemerkt. Wenn ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hab, kamen immer Anfragen für Dates. Egal ob sie stattgefunden haben.
Sie wollte mich sehen.

Nur hat sie danach immer Distanz gebraucht und gerade da, war ich dann eher zu stark präsent. Da war ich dann zu Sicher und das wars. Egal ob es eine Beziehungsangst ist oder nicht. In Zukunft zeig ich mein Interesse nicht mehr viel. Weil, wenn die Frau auf Kontakt warten muss und selber aktiv, verliert sie das Interesse weniger.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
- Sollte ich irgendwann mal versuchen, einen Pling zu setzen? Hätte das Sinn? Wann wäre der beste Zeitpunkt dafür?

- Könnte ich heute schon einen WhatsApp-Status nutzen, um sie zu triggern oder wäre das zu früh?

Neon, es ist aber nun so, dass sie dich nicht wieder sehen möchte.


Gestern bekam ich dann abends die Nachricht, dass sie mich nicht wiedersehen will. Sie meinte, sie hätte sich da in etwas verrannt und sich beim Schreiben unrealistische Vorstellungen gemacht. Außerdem hatte sie das Gefühl, ich würde sie auf ein Podest stellen und sie irgendwie einengen. Und das Gefühl würde sich auch nicht mehr lösen.

Damit hat sie euer Kennenlernen beendet.
Ich würde nun wirklich auf irgendwelche Aufmerksamkeit-Stati und Plings verzichten.
Wenn ich etwas beende, dann meine ich das auch so und ich würde es schon bedürftig finden, wenn der andere Part nicht locker lassen kann.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Neon Hunter,

ich hab gesehen, dir fehlt noch der offizielle Begrüßungstext für das Kennenlernen Forum.
den poste ich dir gleich.

dein Strang im EB ist dann abgeschlossen ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Neon_Hunter,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Felis aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Ja ok, dann mache ich nix und melde mich wieder, wenn von ihrer Seite was kommt.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Könnte ich heute schon einen WhatsApp-Status nutzen, um sie zu triggern oder wäre das zu früh
Diesbezüglich hab ich gestern was ganz interessantes gesehen.

Du triggerst nicht sie damit sondern eigentlich nur dich selbst.
Wenn sie klar geäußert hat, dass sie dich nicht wieder sehen will, musst du das akzeptieren. Da hilft auch kein Status.
Und weißt du, was das eigentliche Ding an der Sache ist?
Du bringst dich damit eigentlich nur selbst in eine gewisse Schutzposition und zwar der Schutz vor dem Zulassen dieser Gefühle. In diesem Fall halt vermutlich eine gewisse Verlustangst. Gefühle die aber nicht kommen würden, wenn du eine Antwort von ihr bekommen würdest. Tatsache ist aber leider, dass sie vermutlich trotzdem nicht reagieren würde.
Schau mal; was bringt es dir denn wenn du sie „triggerst“? Das ändert ja auch nichts an ihrer Entscheidung.

Ich muss das leider auch akzeptieren.
Nur mit dem Unterschied, dass ich keine klare Aussage bekommen habe, so wie du. Fange einfach an abzuschließen und höre auf dein Pulver zu verschießen. :trost::prost:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Neon :)


wenn du die verlinkten Texte im Kennenlernen Eingangspost gelesen hast ( etwas zu spät gekommen :D ), dann kannst du da entnehmen, dass wir im Kennenlernen nicht strategieren und auch keine direkten Handlungsvorgaben machen.

(Grundgedanke: ein Kennenlernen muss so natürlich wie möglich verluafen, auch wenn es scheitert, es nützt dem oder der SE nichts, wenn es künstlich/strategisch und in Abhängigkeit von Beratern zustande kommt )

Das bedeutet natürlich auch, es liegt in deiner Hand, wie du mit dem Scheitern umgehst. Wir ordnen nicht an, dass du nicht melden 'darfst'.

Ich habe mir das alles mal durchgelesen - und rate dir, bei dir selbst zu bleiben - so wie du zunächst ganz natürlich auf ihren derzeit deutlichen Rückzug, ihre Absage reagiert hast

Als Letztes hab ich ihr dann noch geschrieben, dass, wenn sie ihre Meinung ändert, ich mich freuen würde von ihr zu hören. Das war die letzte Nachricht, seitdem kam nix mehr von ihr.

Dahinter würde ich jetzt stehen, Hunter - das wäre respektvoll ihr gegenüber und du wirkst so verlässlich und geradlinig ihr gegenüber.
Heißt ja, so wie du es geschrieben hast - sie kann sich melden, wenn sie möchte. Du gibst ihr Raum und Zeit - und wenn nicht, dann nicht - dann war es das.

Im Nachgang muss man schon sagen, dass du zu vorantreibend auf sie gewirkt haben musst. Kann ja sein, dass es sich nach einer Ruhephase bei ihr nochmal ändert.
 

Neon_Hunter

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2020
Beiträge
48
Dahinter würde ich jetzt stehen, Hunter - das wäre respektvoll ihr gegenüber und du wirkst so verlässlich und geradlinig ihr gegenüber.
Heißt ja, so wie du es geschrieben hast - sie kann sich melden, wenn sie möchte. Du gibst ihr Raum und Zeit - und wenn nicht, dann nicht - dann war es das.

Im Nachgang muss man schon sagen, dass du zu vorantreibend auf sie gewirkt haben musst. Kann ja sein, dass es sich nach einer Ruhephase bei ihr nochmal ändert.

Moin Felis,

fairerweise muss man sagen, dass sie auf mich auch vorantreibend gewirkt hat. Wie ich geschrieben habe, es ging auch viel von ihr aus. Gerade die Initiative mit dem Sex. Zu sowas gehören immer 2.

Aber danke. Ich halte die Füße still. Ob mein Strang aus dem EB abgeschlossen ist, kann ich noch nicht sagen. Für mich eigentlich schon. Aber falls sich da noch mal was ergibt, würde ich mir schon gerne noch mal Rat holen, wenn das ok ist. :blush:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
fairerweise muss man sagen, dass sie auf mich auch vorantreibend gewirkt hat. Wie ich geschrieben habe, es ging auch viel von ihr aus. Gerade die Initiative mit dem Sex. Zu sowas gehören immer 2.

ja, kann gut sein, dass sie da auch zu vorschnell unterwegs war und dann gemerkt hat, dass sie das doch so nicht möchte.

Ob mein Strang aus dem EB abgeschlossen ist, kann ich noch nicht sagen. Für mich eigentlich schon. Aber falls sich da noch mal was ergibt, würde ich mir schon gerne noch mal Rat holen, wenn das ok ist. :blush:


ok :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.661
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben