Toller unheimlich witziger Anfang und jetzt Funkstille

Schnatti

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
19
Och, das "Schatzi" nehme ich auch

Auf meine Frage von letzten Do kam im Übrigen keine Antwort. Und es macht mich schon wahnsinnig.. Ich frage mich halt, was da bei ihm los ist..

Meine Überlege, ich schreib den einfach heute oder am WE nochmal an..

Hmm, du hast mir immer immernoch nicht verraten, wie's dir geht?

Was meint ihr dazu?

VG Schnatti
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Moin :moin:
Auf meine Frage von letzten Do kam im Übrigen keine Antwort. Und es macht mich schon wahnsinnig.. Ich frage mich halt, was da bei ihm los ist..

Meine Überlege, ich schreib den einfach heute oder am WE nochmal an..

Hmm, du hast mir immer immernoch nicht verraten, wie's dir geht?

Was erhoffst Du Dir, wenn Du ihn nochmal anschreibst.

Seit Donnerstag steht eine Antwort auf die selbe Frage aus.
Euer Kontakt war davor regelmäßig.... nun auf NULL.
Insofern hat er wohl kein Interesse.... warum auch immer.:zwinkern:

Natürlich mit einem lustigen Smile :zwinkern: am Ende.. :smile:
Die lustigen Smileys am Ende des Satzes werden keine Wendung bringen. :coolwink:

Alles Liebe für Dich:herz:
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnatti

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
19
Moin :moin:


Was erhoffst Du Dir, wenn Du ihn nochmal anschreibst.

Seit Donnerstag steht eine Antwort auf die selbe Frage aus.
Euer Kontakt war davor regelmäßig.... nun auf NULL.
Insofern hat er wohl kein Interesse.... warum auch immer.:zwinkern:


Die lustigen Smileys am Ende des Satzes werden keine Wendung bringen. :coolwink:

Alles Liebe für Dich:herz:
Meta


Hallo Meta.

Danke für die Kopfnuss.. Wahrscheinlich habe ich zur Zeit ein Brett vor dem Kopf ::: Momentan befinde ich mich im Starker-Modus :cry Ich hatte nich nie einen Status bei WA. Am liebsten würde ich mal einen einstellen, um zu schauen, ob er Ihn sieht. Demzufolge hat er auch noch meine Nummer. Dann weiß aber auch ER, dass ich seine noch habe..

Deine Frage ist berechtigt, was will ich damit bezwecken.. Vll. Ihm nochmal mein Interesse bekunden..
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Och, das "Schatzi" nehme ich auch
haha okay :coolwink:

Hmm, du hast mir immer immernoch nicht verraten, wie's dir geht?
Neee, nix schreiben.
Das ist zwar soooooo schwer aber man muss da standhaft bleiben.
Schau mal, er hat dir auf so eine simple Frage noch nicht mal antworten können, wenn du dann nochmal nachfragst, wird es ihn vermutlich nur nerven.
Mir kann niemand erzählen, dass man so beschäftigt o.ä. ist, dass man nicht mal kurz auf sowas antworten kann.

Demzufolge hat er auch noch meine Nummer. Dann weiß aber auch ER, dass ich seine noch habe..
Über sowas mache ich mir z.B. gar keine Gedanken. Ich hab einige Nummern von Leuten, mit denen ich so keinen Kontakt mehr habe. Ich lösche ja aber nicht immer direkt jede Nummer.
Nur weil du seine Nummer noch hast, hat das ja nix zu heißen :Nichtwissen:

Ich rate dir aber, keinen Status einzustellen, nur um von ihm eine Reaktion zu bekommen, Das geht in der Regel nach hinten los, weil mit Sicherheit nicht kommt, was du dir erhoffst.
So war es nämlich bei mir jedes Mal :zwinkern:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
ch hatte nich nie einen Status bei WA. Am liebsten würde ich mal einen einstellen, um zu schauen, ob er Ihn sieht. Demzufolge hat er auch noch meine Nummer. Dann weiß aber auch ER, dass ich seine noch habe..
Das Wissen um die Telefonnummer bringt Dich nicht weiter.
Ein Mann der Interesse hat, wird die Nummer nicht löschen & schon gar nicht 1Woche untertauchen.

Deine Frage ist berechtigt, was will ich damit bezwecken.. Vll. Ihm nochmal mein Interesse bekunden..

Dein Interesse hast Du schon bekundete. Ihr hattet lange einen Austausch über WA.
Sein Nichtantworten zeigt sein Desinteresse.

Schau :brav: wie würdest Du an seiner statt reagieren, wenn Du Interesse hast.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Ich hab einige Nummern von Leuten, mit denen ich so keinen Kontakt mehr habe. Ich lösche ja aber nicht immer direkt jede Nummer.
Nur weil du seine Nummer noch hast, hat das ja nix zu heißen :Nichtwissen:
Ich lösche generell keine Nummern, damit ich weiß, bei welcher Person ich besser NICHT ans Telefon gehe:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich lösche generell keine Nummern, damit ich weiß, bei welcher Person ich besser NICHT ans Telefon gehe:coolwink:
Jaa, das ist auch noch ein guter Grund, um eine Nummer zu behalten.
Ich weiß nicht, ich finde das hat immer auch so einen patzigen Beigeschmack, wenn man relativ zügig Nummern löscht.
Ich mach es echt nur, wenn mich eine Person richtig nervt, fast schon belästigt :shakehead:
 

Schnatti

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
19
Danke für eure Antworten, das hat mir echt geholfen.. Ihr habt schon Recht.. Ich laufe einfach weiter und werde mich vll. am WE wieder bei der SB anmelden, aber diesmal mit einem ordentlichen Profil und einem Text, wo unmissverständlich drin steht, was ich mir so vorstelle. Er hat sich ja eh abgemeldet. Und seine Nummer habe ich nur gelöscht, damit ich ständig nachschauen, ob der online ist !)) Selbstschutz halt.

Ihr seid echt Spitze!!! :herz:
 

Schnatti

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
19
Huhu.. Ich habe eine Frage an Euch zum Kennenlernen. Es geht um einen anderen Mann.

Uns zwar war ich Sa vor 2 Wochen zu einem Geburtstag eingeladen und habe da den Kumpel von der Gastgeber Familie kennengelernt. Wir haben uns gleich gut verstanden, und kurz bevor ich mit meiner Freundin gegangen bin, hat er mich nach meiner Nummer gefragt. Ich habe sie ihm gegeben und er hat mir auch gleich per WA geschrieben, damit ich auch seine habe. Danach sind wir gefahren.

Meine Freundin sagte mir dann, als ich auf Toilette war, hat er sie gefragt wer ich bin und ob ich einen Freund habe. Der ganze Abend und das Kennenlernen hat mich an früher erinnert, so war das damals noch..

2 Tage später fragte sie mich, ob er sich gemeldet hat. Nee, hat er nicht. Da meinte sie, dass er zuvor 10 Jahre alleine wäre und seit diesem Jahr eine Freundin mit zwei Kindern hätte. Aber sie wollte das prüfen, da die beiden bei FB befreundet sind.

Von ihr kam keine Rückmeldung und er hat sich auch nicht gemeldet. Fand ich irgendwie komisch. Jedenfalls habe ich sie paar Tage später darauf angesprochen, ob sie mal nachgeschaut hat. Da kam nur ne Sprachnachricht, was ich denn wissen wollte. Also ehrlich, gut, ich habe nicht nochmal nachgefragt.

Mir ging es darum, das ich grundsätzlich keine vergebenen Männer anschreibe.

Und da bis heute nix von ihm kam habe ich die Nummer wieder gelöscht. Aber irgendwie schwirrt mir das leise im Kopf rum. Und meine Freundin.. erst setzt sie sowas in die Welt und dann schaut die nicht mal nach, ob das auch noch so ist.

Was meint ihr dazu?
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Schnatti,

was spricht dagegen einfach nochmal deine Freundin zu fragen? Warum sie jetzt ne extra Einladung braucht weiß ich nicht. Aber ist ja auch egal... Du willst das wissen, also hol dir die Info :lach:
Ansonsten würde ich dir recht geben. Sollte er vergeben sein - besser Finger weg :smile:
 
S

Sommerkind1000

Gelöschter User
Hallo. Ich habe Deinen Rat angenommen und nochmal nachgefragt. Und was kam raus. Bezuiehungsstatus: in einer Beziehung mit Frau XY.. Boahh, ist das heftig..

Der Mann fragt meine Freundin, ob ich einen Freund habe, unterhält sich dann den ganzen Abend flirty mit mir, und fragt mich zum Schluss mach meiner Nummer, obwohl er eine Freundin hat, die zu Hsuse auf die Kinder aufpasst. Und alle bekommen es auch noch mit.

Also jetzt bin ich völlig erschüttert, was das Leben noch so alles bereit hält. Meine Hoffnung ist von 80 auf 10 geschrumpft.. ):

VG Schnatti
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Schnatti, du hast ja scheinbar zwei Accounts? :lach:

Naja das ist echt schon ziemlich doof. Kann verstehen das es ein echter Dämpfer war :S

Wie gesagt, falls er schreibt, besser Links liegen lassen.

Boogie
 

Schnatti

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
19
Ohje, ich habe das gerade in Ordnung gebracht.. (;

So werde ich das auch machen.. es ist schon der absolute Knüller was da draußen so los ist, besser wieder es scheinbar nicht mehr :blush:

VG
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben