Ich möchte ihn zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herzchen12

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen,

heute sieht die Welt schon wieder ein kleines bisschen besser aus, ich musste das erstmal verdauen.

@wayne: Danke auch für deine lieben Worte. Und ja, du hast recht, das hat mich gestern wie aus dem nichts getroffen. Aber ich habe bereits mein Krönchen wieder gerichtet und weiter gehts.
Deinen Avatar, ich mag! :grins:

@Miriam: Danke auch an dich. Ich habe gestern noch ein paar Stränge gelesen und tatsächlich gesehen, dass das löschen häufiger vorkommt. Ich bin nur jetzt so ganz fest davon überzeugt, dass da jemals noch etwas kommt. Und dafür fehlt mir irgendwie noch die Akzeptanz.

@Schlaflos: Ich freue mich immer von dir hier zu lesen. Deine Beiträge wirken so weise und es macht den Eindruck als würdest du total in dir ruhen, das bewundere ich und ich wünschte, davon könnte ich mir etwas abschauen.

@Luel: Danke auch an dich. Ich schaue gleich mal nach deinem Strang, den habe ich bisher noch nicht gesehen, meine ich.

@Kaffee: Schön, dass auch du hier immer mal reinschaust und mir liebe Worte dalässt. Dankeschön.

@Pony: Natürlich kann es sein, dass er dann auch nicht mehr möchte. Er möchte ja jetzt schon nicht mehr. Aber bisher dachte ich eben, wir wären so gut es eben auseinander gegangen und dann wäre das löschen nicht nötig. Das hat mich gestern getroffen und ich hatte einen schlimmen Moment.
Wie oben schon geschrieben, habe ich seine Nummer nun auch gelöscht. Naja ok, nicht ganz, ich habe vorher einen Screenshot gemacht davon. Nun würde er theoretisch bei WA gar nichts mehr sehen können weil das nur für meine Kontakte sichtbar ist. Aber das sieht er ja nun gar nicht mehr also war meine Genugtuung auch nur von kurzer Dauer :nanu:


Seid bitte nicht verwundert, ich bekomme das mit dem zitieren von mehreren Beiträgen in einem Beitrag nicht hin. Also habe ich es so gemacht.

Habt alle einen schönen Tag :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Morgen zusammen,

heute sieht die Welt schon wieder ein kleines bisschen besser aus, ich musste das erstmal verdauen.
Aber ich habe bereits mein Krönchen wieder gerichtet und weiter gehts.
Guten Abend Herzchen,
das klingt doch schon etwas besser:smile:

Ich habe gestern noch ein paar Stränge gelesen und tatsächlich gesehen, dass das löschen häufiger vorkommt. Ich bin nur jetzt so ganz fest davon überzeugt, dass da jemals noch etwas kommt. Und dafür fehlt mir irgendwie noch die Akzeptanz.
Ob da noch etwas kommt weiß man natürlich nicht. Es hilft wie immer nur Abwarten.

@Kaffee: Schön, dass auch du hier immer mal reinschaust und mir liebe Worte dalässt. Dankeschön.
Gerne doch:herz:

Wie oben schon geschrieben, habe ich seine Nummer nun auch gelöscht. Naja ok, nicht ganz, ich habe vorher einen Screenshot gemacht davon. Nun würde er theoretisch bei WA gar nichts mehr sehen können weil das nur für meine Kontakte sichtbar ist. Aber das sieht er ja nun gar nicht mehr also war meine Genugtuung auch nur von kurzer Dauer :nanu:
Die beste Reaktion wäre gar keine Reaktion gewesen. Falls er es bemerkt wird er sofort wissen, dass er dich mit seiner Aktion getroffen hat. Nun darfst du sie aber wirklich nicht wieder einspeichern. Schaffst du das?

liebe Grüße
Kaffee
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Die beste Reaktion wäre gar keine Reaktion gewesen. Falls er es bemerkt wird er sofort wissen, dass er dich mit seiner Aktion getroffen hat. Nun darfst du sie aber wirklich nicht wieder einspeichern. Schaffst du das?

liebe Grüße
Kaffee

Guten Morgen Kaffee,

ich weiß, dass keine Reaktion besser gewesen wäre, aber für den kleinen unwahrscheinlichen Fall, dass er eine Reaktion in Form einer Nachfrage erwartet hat, hat mir das einfach etwas Genugtuung gegeben. Wahrscheinlich stört es ihn gar nicht und er will wirklich keinen Kontakt mehr, aber dennoch.

Ich schaffe das. Die Nummer habe ich ja noch. Allerdings hatte ich eine recht schlaflose Nacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich vermutlich einfach abschließen muss. Er wird sich nie mehr melden, da bin ich mir sicher. Er möchte das nicht mehr und das hat sich in den Wochen in denen wir getrennt sind auch nicht geändert, wieso sollte es das jetzt. Er ist auch kein Kämpfertyp oder sowas, er macht alles mit sich selber aus auch wenn es ihm nicht gut geht damit. Das hat er mir ja gesagt. Also wird er nie mehr auf mich zukommen.
Es tut weh, aber ich denke, ich sollte mich mit dieser Möglichkeit am ehesten anfreunden. Mein Herz sagt zwar was anderes, aber der Kopf ist da wohl vernünftiger. Das muss ich jetzt nur noch ganz und gar einsehen..
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Herzchen:smile:
Ich freue mich immer von dir hier zu lesen. Deine Beiträge wirken so weise und es macht den Eindruck als würdest du total in dir ruhen, das bewundere ich und ich wünschte, davon könnte ich mir etwas abschauen.
Vielen lieben Dank für deine lieben und wertschätzenden Zeilen:smile::smile::smile:
Glaub' mir...dieses " jetzt wieder in sich ruhen" war ein langer, mit Arbeit verbundener Weg zurück zu mir...und das nicht zum ersten Mal.
Ich bin ein Mensch, den so schnell im Leben nichts aus der Bahn wirft...auf emotionaler, zwischenmenschlicher Ebene allerdings, treffen mich viele Dinge hart.
Meine Erfahrungen über die Jahre zeigen jedoch immer wieder auf, dass diese Tiefschläge auch irgendwann mit der Zeit überwunden sind und man wieder nach vorne blickt und das Leben genießt...auch wenn hin und wieder ein wehmütiger Gedanke an die Vergangenheit auf den Plan gerufen wird, so trifft er einen nicht mehr so, wie am Anfang. :smile:

Allerdings hatte ich eine recht schlaflose Nacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich vermutlich einfach abschließen muss.
Diesen Schritt liebe Herzchen sollte man immer gehen, wenn die Beziehung beendet ist...ganz unabhängig von dem EB-Gedanken.
Es sollte einfach kein "aktives Warten" statt finden!
Die Akzeptanz, dass es an dieser Stelle vorbei ist, ist der erste Schritt.
Das klingt immer einfach daher gesagt, aber es ist einfach eine Tatsache, die es zu akzeptieren gilt.
Was die Zukunft in Bezug auf Euch bringt, weiß niemand...von daher ist alles noch offen:smile:
Er wird sich nie mehr melden, da bin ich mir sicher.
Quäle dich nicht mit solchen Gedanken, denn so sicher ist das gar nicht...und ohne Dir Hoffnung machen zu wollen...ein Großteil der Verlasser klopft irgendwann wieder an:coolwink:
Es tut weh, aber ich denke, ich sollte mich mit dieser Möglichkeit am ehesten anfreunden. Mein Herz sagt zwar was anderes, aber der Kopf ist da wohl vernünftiger. Das muss ich jetzt nur noch ganz und gar einsehen..
Das glaube ich Dir gern:brav:
Diesen Schmerz kennen hier alle...und besonders in der Anfangszeit nach der Trennung bekommt man Kopf und Herz schlecht unter einen Hut...aber auch das wird dir mit der Zeit immer besser gelingen:smile:
Der Fokus sollte jetzt auf Dich und dein Leben gerichtet werden und alles Andere kommt so oder so:coolwink:

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür...
Liebe Grüße Schlaflos
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist. Das wird jetzt etwas verrückt.

2012 habe ich einen Installateur kennengelernt der bei mir im Badezimmer gearbeitet hat. Habe mich damals gut mit ihm verstanden, wir waren aber beide in Beziehungen und erst 2014/2015 haben wir uns eine Zeit lang getroffen und uns dann aus den Augen verloren bzw. es ist dann irgendwie unausgesprochen ausgeschlichen, wir waren auch nie ein Paar. Gestern hat mir dieser Mann eine Anfrage auf FB gesendet und heute hat er mir geschrieben, dass der die Tage in meiner alten Wohnung gearbeitet hat und sich nun fragt, wie es mir geht.

DAS ist tatsächlich verrückt. Sogar nach Jahren :lach:

Mal sehen, vielleicht ist da etwas Ablenkung für mich drin. :headshake:
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Hallo Herzchen:smile:
Vielen lieben Dank für deine lieben und wertschätzenden Zeilen:smile::smile::smile:
Glaub' mir...dieses " jetzt wieder in sich ruhen" war ein langer, mit Arbeit verbundener Weg zurück zu mir...und das nicht zum ersten Mal.
Ich bin ein Mensch, den so schnell im Leben nichts aus der Bahn wirft...auf emotionaler, zwischenmenschlicher Ebene allerdings, treffen mich viele Dinge hart.
Meine Erfahrungen über die Jahre zeigen jedoch immer wieder auf, dass diese Tiefschläge auch irgendwann mit der Zeit überwunden sind und man wieder nach vorne blickt und das Leben genießt...auch wenn hin und wieder ein wehmütiger Gedanke an die Vergangenheit auf den Plan gerufen wird, so trifft er einen nicht mehr so, wie am Anfang. :smile:


Diesen Schritt liebe Herzchen sollte man immer gehen, wenn die Beziehung beendet ist...ganz unabhängig von dem EB-Gedanken.
Es sollte einfach kein "aktives Warten" statt finden!
Die Akzeptanz, dass es an dieser Stelle vorbei ist, ist der erste Schritt.
Das klingt immer einfach daher gesagt, aber es ist einfach eine Tatsache, die es zu akzeptieren gilt.
Was die Zukunft in Bezug auf Euch bringt, weiß niemand...von daher ist alles noch offen:smile:

Quäle dich nicht mit solchen Gedanken, denn so sicher ist das gar nicht...und ohne Dir Hoffnung machen zu wollen...ein Großteil der Verlasser klopft irgendwann wieder an:coolwink:

Das glaube ich Dir gern:brav:
Diesen Schmerz kennen hier alle...und besonders in der Anfangszeit nach der Trennung bekommt man Kopf und Herz schlecht unter einen Hut...aber auch das wird dir mit der Zeit immer besser gelingen:smile:
Der Fokus sollte jetzt auf Dich und dein Leben gerichtet werden und alles Andere kommt so oder so:coolwink:

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür...
Liebe Grüße Schlaflos

Vielen Dank Schlaflos, ich gebe jetzt mein bestes um auf die Beine zu kommen und wenn, zwar sehr unwahrscheinlich, doch noch etwas kommt, dann kann man immer noch sehen. Ich schneide mir jetzt eine Scheibe von dir ab und mach es mir schön.

Ich habe diese Probleme wirklich auch sehr im zwischenmenschlichen Bereich. Ich kann sehr schlecht für mich einstehen und möchte es immer gerne allen recht machen, freue mich wenn es anderen gut geht. Auch wenn ich dafür zurückstecken muss. Eigentlich mag ich diese Eigenschaft, aber ich habe im laufe der Zeit auch bemerkt, dass ich damit an die falschen Personen geraten kann. Das möchte ich jetzt unbedingt verändern denn ich glaube, dass diese Art eine merkwürdige Richtung in unsere Beziehung gebracht hat. Ich war immer sofort zur Stelle, ich habe immer nur nach ihm geschaut und bis dahin fand ich das selbstverständlich. Seitdem ich über die Mechanismen weiß, ist klar, wieso es so kommen musste..
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo:smile:
Habe mich eben bei dir eingelesen.
Mach dir wegen seinem Löschen wirklich keinen allzu großen Kopf. Das kann alles bedeuten .
Viele hier, ich eingeschlossen, wurden sogar zeitweise blockiert um dann wieder entblockt und angeschrieben zu werden.
Habe sowieso das Gefühl, dass sich früher oder später jeder Ex irgendwann wieder meldet.:lach:
Meistens will man ihn dann gar nicht mehr zurück, weil man selber schon weitergezogen und sich umorientiert hat.:smile:
Du solltest die nächsten Wochen wirklich für dich nutzen und an dir arbeiten. Mir hat es geholfen und motiviert, dass ich dachte, ich will die beste Version meiner selbst sein, sollte ich ihm noch einmal begegnen.:Prinzessin:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist. Das wird jetzt etwas verrückt.

2012 habe ich einen Installateur kennengelernt der bei mir im Badezimmer gearbeitet hat. Habe mich damals gut mit ihm verstanden, wir waren aber beide in Beziehungen und erst 2014/2015 haben wir uns eine Zeit lang getroffen und uns dann aus den Augen verloren bzw. es ist dann irgendwie unausgesprochen ausgeschlichen, wir waren auch nie ein Paar. Gestern hat mir dieser Mann eine Anfrage auf FB gesendet und heute hat er mir geschrieben, dass der die Tage in meiner alten Wohnung gearbeitet hat und sich nun fragt, wie es mir geht.

DAS ist tatsächlich verrückt. Sogar nach Jahren :lach:

Mal sehen, vielleicht ist da etwas Ablenkung für mich drin. :headshake:

Guten Abend Herzchen,
hast du dem Installateur zurückgeschrieben? :smile:

Ich habe diese Probleme wirklich auch sehr im zwischenmenschlichen Bereich. Ich kann sehr schlecht für mich einstehen und möchte es immer gerne allen recht machen, freue mich wenn es anderen gut geht. Auch wenn ich dafür zurückstecken muss. Eigentlich mag ich diese Eigenschaft, aber ich habe im laufe der Zeit auch bemerkt, dass ich damit an die falschen Personen geraten kann. Das möchte ich jetzt unbedingt verändern denn ich glaube, dass diese Art eine merkwürdige Richtung in unsere Beziehung gebracht hat. Ich war immer sofort zur Stelle, ich habe immer nur nach ihm geschaut und bis dahin fand ich das selbstverständlich. Seitdem ich über die Mechanismen weiß, ist klar, wieso es so kommen musste..
Aber es ist doch schön dass du deine Baustellen reflektierst. Du kannst dir ja ein paar kleinere Schritte überlegen. Z. B. dass du beim nächsten Mal, wenn du zu etwas Nein sagen möchtest, das auch durchziehst.

liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Riddle-Man

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
108
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist. Das wird jetzt etwas verrückt.

2012 habe ich einen Installateur kennengelernt der bei mir im Badezimmer gearbeitet hat. Habe mich damals gut mit ihm verstanden, wir waren aber beide in Beziehungen und erst 2014/2015 haben wir uns eine Zeit lang getroffen und uns dann aus den Augen verloren bzw. es ist dann irgendwie unausgesprochen ausgeschlichen, wir waren auch nie ein Paar. Gestern hat mir dieser Mann eine Anfrage auf FB gesendet und heute hat er mir geschrieben, dass der die Tage in meiner alten Wohnung gearbeitet hat und sich nun fragt, wie es mir geht.

DAS ist tatsächlich verrückt. Sogar nach Jahren :lach:

Mal sehen, vielleicht ist da etwas Ablenkung für mich drin. :headshake:

Hallo Herzchen,

na das ist doch mal was: du liest dich hier recht glücklich und euphorisch! Wenn du die Chance hast, solltest du dort auf jeden Fall dran bleiben und etwas Ablenkung in der Sache suchen! :)
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Guten Abend Herzchen,
hast du dem Installateur zurückgeschrieben? :smile:

Hallo Kaffee, das habe ich gemacht. Haben uns dann etwas ausgetauscht über die Tage. Leider habe ich jetzt eine Blockade, zuerst auf ihn zuzugehen, seitdem ich hier lese :lach:


Ich habe die letzten Tage probiert, mich intensiv mit der Trennung anzufreunden. Ich denke nicht, dass er sich noch mal meldet.
Ist das normal; dass man zwischendurch immer noch kleine Hoffnungsschimmer hat? Am liebsten hätte ich, ich könnte das einfach zu 100% akzeptieren und keine kleine Hoffnung mehr haben.
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Hallo Herzchen,

na das ist doch mal was: du liest dich hier recht glücklich und euphorisch! Wenn du die Chance hast, solltest du dort auf jeden Fall dran bleiben und etwas Ablenkung in der Sache suchen! :)

Hallo Riddle-Man,

tatsächlich habe ich mich wirklich gefreut von ihm zu lesen. Das kam nur sehr sehr unerwartet. :D
Mal sehen, was das werden kann. Aber wie oben schon beschrieben, bin ich vorsichtig seitdem ich hier lese.
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Und ich dachte schon, es wäre ok.
Jetzt lieg ich im Bett, kann nicht schlafen und muss die ganze Zeit weinen.
Irgendwie tut es mir gerade so weh, dass er mich nicht mehr will und ich will/kann es gerade nicht so wirklich verstehen und würde ihm am liebsten schreiben und ihn fragen, ob ihn das jetzt glücklich macht. Warum ist das so doof? :cry
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebes Herzchen!
Leider kommt der Kummer meist in Wellen. Morgen ist es schon wieder besser, ganz bestimmt..:herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Herzchen:smile:
Und ich dachte schon, es wäre ok.
Jetzt lieg ich im Bett, kann nicht schlafen und muss die ganze Zeit weinen.
Irgendwie tut es mir gerade so weh, dass er mich nicht mehr will und ich will/kann es gerade nicht so wirklich verstehen
Tut mir sehr leid, dass gestern ein nicht so guter Tag für Dich war:trost:
Leider kommt der Kummer meist in Wellen.
Ja...leider ist das so...wenn man denkt man wäre jetzt durch das Schlimmste durch, dann gibt es oft irgendetwas, was uns triggert...eine Erinnerung, eine Situation, ein Ort, ein Duft etc...
Bei Liebeskummer macht man einen sehr ähnlich, schmerzhaften Prozess durch, wie beim Tod eines geliebten Menschen.
Körper und Seele leiden extrem.
Hierbei ist es wichtig den Schmerz anzunehmen und dort hinzu fühlen, wo es weh tut...man darf sich auch wirklich mal all seinem Schmerz hingeben...mit allem was dazu gehört.
Wichtig ist nur, dass man sich auch irgendwann wieder berappelt und nicht Monate oder gar Jahre im Selbstmitleid versinkt und sich dauerhaft darin suhlt, denn das Leben ist schön:smile:...und es geht auch wieder bergauf...versprochen:coolwink:...man muss nur auch selbst etwas dafür tun.
würde ihm am liebsten schreiben und ihn fragen, ob ihn das jetzt glücklich macht. Warum ist das so doof? :cry
Das machst bitte auf gaaaar keinen Fall!!!
Schau mal, was willst damit erreichen?
Gefühle kann man leider nicht herbei reden oder durch endlose Diskussionen oder ständige Kommunikationsaufnahmen dem Anderen einreden.
Es kann wirklich nur einen Anstieg der Restgefühle (wenn sie denn noch vorhanden sind) geben, wenn der andere Part nix mehr von uns mitbekommt...dann kann im besten Fall ein Vermissen einsetzen.
Sind wir aber ständig präsent, ereichbar, abrufbar holt sich Exi nur seine Dosis Bestätigung, dass man noch für ihn brennt und ist wieder verschwunden, denn leider sind seine Gefühle nicht auf dem Level deiner...sonst wäre er nicht gegangen.

Also...nach vorn schauen und sich selbst gaaaanz viel Gutes tun...der für Dich wichtigste Mensch solltest Du dir sein:smile:

Fühle dich mal gedrückt:zerknutschen:
Gruß Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herzchen12

Gelöschter User
Hallo Herzchen:smile:

Tut mir sehr leid, dass gestern ein nicht so guter Tag für Dich war:trost:

Ja...leider ist das so...wenn man denkt man wäre jetzt durch das Schlimmste durch, dann gibt es oft irgendetwas, was uns triggert...eine Erinnerung, eine Situation, ein Ort, ein Duft etc...
Bei Liebeskummer macht man einen sehr ähnlich, schmerzhaften Prozess durch, wie beim Tod eines geliebten Menschen.
Körper und Seele leiden extrem.
Hierbei ist es wichtig den Schmerz anzunehmen und dort hinzu fühlen, wo es weh tut...man darf sich auch wirklich mal all seinem Schmerz hingeben...mit allem was dazu gehört.
Wichtig ist nur, dass man sich auch irgendwann wieder berappelt und nicht Monate oder gar Jahre im Selbstmitleid versinkt und sich dauerhaft darin suhlt, denn das Leben ist schön:smile:...und es geht auch wieder bergauf...versprochen:coolwink:...man muss nur auch selbst etwas dafür tun.

Das machst bitte auf gaaaar keinen Fall!!!
Schau mal, was willst damit erreichen?
Gefühle kann man leider nicht herbei reden oder durch endlose Diskussionen oder ständige Kommunikationsaufnahmen dem Anderen einreden.
Es kann wirklich nur einen Anstieg der Restgefühle (wenn sie denn noch vorhanden sind) geben, wenn der andere Part nix mehr von uns mitbekommt...dann kann im besten Fall ein Vermissen einsetzen.
Sind wir aber ständig präsent, ereichbar, abrufbar holt sich Exi nur seine Dosis Bestätigung, dass man noch für ihn brennt und ist wieder verschwunden, denn leider sind seine Gefühle nicht auf dem Level deiner...sonst wäre er nicht gegangen.

Also...nach vorn schauen und sich selbst gaaaanz viel Gutes tun...der für Dich wichtigste Mensch solltest Du dir sein:smile:

Fühle dich mal gedrückt:zerknutschen:
Gruß Schlaflos
Liebes Herzchen!
Leider kommt der Kummer meist in Wellen. Morgen ist es schon wieder besser, ganz bestimmt..:herz:
Liebes Herzchen!
Leider kommt der Kummer meist in Wellen. Morgen ist es schon wieder besser, ganz bestimmt..:herz:

Hallo liebe Schlaflos,
ich lag einfach nur im Bett und plötzlich kam es so über mich. Dieses löschen der Nummer, macht mich mehr fertig als ich dachte. Das ist noch mal endgültiger und das tut echt weh. Ich habe ihm natürlich nicht geschrieben, so stark bin ich mittlerweile aber ich habe mitten in der Nacht geguckt ob er meine Nummer noch gelöscht hat und sie ist immer noch gelöscht. Wie soll er sich da je wieder melden? :(

Mittlerweile habe ich fast 3 Wochen KS geschafft und es fühlt sich jetzt wieder an wie am Anfang. Irgendwie wünschte ich, er hätte das getan um eine Reaktion zu provozieren, aber das glaube ich langsam nicht mehr. Ich bin ihm einfach egal und das tut mir so weh weil ich ihn so sehr lieb habe.. Wenn ich jetzt noch daran denke, dass er bald eine Neue haben könnte dann drehe ich erst recht durch :cry
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Herzchen,

ich hoffe es geht mittlerweile wieder etwas besser:trost: . Liebeskummer ist schon unschön.

Ich habe ihm natürlich nicht geschrieben, so stark bin ich mittlerweile aber ich habe mitten in der Nacht geguckt ob er meine Nummer noch gelöscht hat und sie ist immer noch gelöscht. Wie soll er sich da je wieder melden? :(

Sehr gut, dass du stark geblieben bist. Der nächste Schritt ist es dann, nicht mehr zu schauen, ob du gelöscht bist. Wenn er dich kontaktieren will, wird er Wege finden. Sei es Social Media, Freunde nach deiner Nummer fragen oder ein ganz banaler Brief. Das geht immer, wenn man nur möchte.

Ich bin ihm einfach egal und das tut mir so weh weil ich ihn so sehr lieb habe.. Wenn ich jetzt noch daran denke, dass er bald eine Neue haben könnte dann drehe ich erst recht durch
Das verstehen wir alle hier, wie schmerzhaft solche Gedanken sind. Aber wenn du ihm egal wärst, wäre es nicht nötig deine Nummer zu löschen. Sowas ist immer eine emotionale Handlung. Und versuche bitte so weit es geht keine solchen Szenarien zu durchdenken und den Kummer damit schlimmer zu machen, auch wenn es schwer fällt.

Und zum Installateur:
atsächlich habe ich mich wirklich gefreut von ihm zu lesen. Das kam nur sehr sehr unerwartet. :D
Mal sehen, was das werden kann. Aber wie oben schon beschrieben, bin ich vorsichtig seitdem ich hier lese.
Das ist kein Ex-back, also musst du nicht gekünstelt strategieren. So etwas ist beim Kennenlernen total kontraproduktiv und macht auch gar keinen Spaß. Gib dich wie du bist, dann geht das immer am besten:smile:

liebe Grüße

Kaffee
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebes @Herzchen12,
auch ich kann total mit dir fühlen. Es ist einfach ganz blöd, sich solche Gedanken zu machen, immer wieder umher zu kreisen und sich zu denken, was wäre wenn, hätte usw.

und würde ihm am liebsten schreiben und ihn fragen, ob ihn das jetzt glücklich macht.
Auch das kenne ich sehr gut und bitte bitte mach das nicht. Je nachdem, wie er gerade drauf ist, wird er genau das von sich geben und es wird dich sehr verletzen.
Eigentlich willst du hören, dass es ihm schlecht geht und er zu dir zurück will, usw. Und das wird er nicht von sich geben, wenn du es mit so einer Frage einforderst.

Auch ich war sogar blockiert und wurde wieder entblockt, auch wenn das trotzdem nichts Gutes mit sich gebracht hat. Er wird einen Weg finden, wenn er das möchte, definitiv.

Bleib stark, bleib bei dir und tu dir was Gutes! Werde ohne ihn glücklich und sollte er sich dann irgendwann wieder melden, hast du auch eine ganz andere Anziehung auf ihn, statt bedürftig zu wirken, als hättest du nur darauf gewartet, dass er sich endlich wieder meldet.

Witziger Zufall mit dem Installateur. Mal schauen, ob er dich nicht noch weiter ablenken kann.

Liebe Grüße
Lisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.909
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben